Donald "Duck" Dunn ist gestorben

13.05.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739

Mitglied seit 19.07.2006
20.493 Beiträge (ø8,11/Tag)

Hej - einer der besten Bassmänner aller Zeiten ist am Sonntag im Alter von nur 70 Jahren gestorben....

Schade, sehr schade - ich war ein großer Fan von ihm.

Farewell Duck

Ein letztes

Glück Auf

Bernd

13.05.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze

Mitglied seit 04.07.2008
1.506 Beiträge (ø0,83/Tag)

Schön war es, Dich gehört zu haben! Hast mir viel Freude bereitet!

Traurig, der Hofschranze

13.05.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buddysuperdog

Mitglied seit 28.01.2011
377 Beiträge (ø0,43/Tag)

Möge er im Himmel mit seinen Größen weiter spielen dürfen...unvergessen all die Kollegen aus Blues Brothers... Goodbye, farewell good music

Die Musik meiner Jugend...unvergessen...heißgeliebt...

Buddysuperdog

14.05.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008
9.760 Beiträge (ø5,49/Tag)

Ja, die Musiker "meiner Zeit" verabschieden sich so langsam...

Farewell Duck...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de