neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WDR - 30.01.2004 - 18.20h

Vom 28.01.2004 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

für die, die es interessiert: am Freitag, 18.20h kommt mal wieder eine Sendung Servicezeit Essen und Trinken mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer.
Thema: Reis – Risotto, Pilaw etc.

Liebe Grüße

Bono
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pueckchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2003
160 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Bono,
hätte ich sonst glatt verpasst. Ich liebe die beiden. Lachen

LG Pueckchen

Vom 28.01.2004 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hab auch gerade die Benachrichtigung erhalten und mir ein Zettelchen gemacht, dass ich nicht vergesse es aufzunehmen. Hoffentlich verlege ich nun dieses Zettelchen nicht Lachen
lg biggi

Vom 28.01.2004 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artemisia Smutje

Mitglied seit 14.08.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
bei der sendung bewundere ich immer ihre geduld mit ihm Na!

liebe grüße
artemisia

Vom 28.01.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
artemisia, das macht das Ganze ja so realitätsnah *zwinker*

Auf jeden Fall merkt man den beiden an, daß sie gerne kochen und genießen und sie verstehen ja auch was davon! Wenn auch nicht immer alles so überzeugend ist, den einen oder anderen Tipp gibt´s eigentlich doch.

Grüße Bono

Vom 28.01.2004 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

artemisia Smutje

Mitglied seit 14.08.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
@bono

ich wollt jetzt nicht falsch verstanden werden. ich mag die beiden. sie sind irgendwie bodenständig und nicht verdreht wie so manch anderer (obwohl ich gestehn muß, daß ich relativ wenig erfahrung mit kochsendungen hab).

liebe grüße
artemisia

Vom 28.01.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ne ne, hab´ Dich schon richtig verstanden Lächeln

Grüße Bono

Vom 02.02.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallöle

... ich hab die Sendung nicht gesehn - aber:

Wiederholung: 2. Februar 2004, 13.00 Uhr ... ich freu mich schon!!

Grüssle, Wanda Lachen

Vom 02.02.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Mist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen erste Sendung verpasst und zweite in meiner Arbeitszeit traurig

*grmpf* fine

Vom 02.02.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich habe es natürlich auch verpasst ..... aber fine, auch wenn es nicht so viel Spass macht,

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts GUXU HIER

So dolle finde ich die Rezepte allerdings auch nicht......aber vermutlich ist man ja schon CK-verwöhnt..... *zwinker*!!!

Grüsschen

scharly

Vom 02.02.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Gerade noch rechtzeitig ... danke, Wanda!

LG
Sia

Vom 02.02.2004 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Danke Scharly Lachen Lachen

stimmt ... Reis kannte ich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ansonsten ist die Sendung von diesen beiden wirklich erfrischend \"normal\"

gruß, fine

Vom 02.02.2004 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Stimmt, Scharly, war nicht so prickelnd dieses Mal. Aber, wie fine sagt, die beiden sind nicht so krampfhaft aufgesetzt, wie manch andere TV-Köche.

Grüße Bono

Vom 02.02.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Stimmt, Bono ........ deshalb ist das Miteinander der Beiden manchmal interessanter als die Rezepte selber (aber nur manchmal) ..... und ich finde es total spannend, ihnen beim Zubereiten auf die Finger zu schauen ...... oft kann man sich da den einen oder anderen kleinen Kniff abgucken!!!!

Grüsschen

scharly

Vom 02.02.2004 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Die 2 haben\'s einfach drauf, stellen nicht sich sondern das Kochen & Essen in den Vordergund.

Und sie räuspern sich auch nicht mit viel Schleim *würg* wie Biolek.... das finde ich total ekelig und habe insbesondere deshalb aufgehört, es zu gucken. Außerdem geht mir dessen \"Rrrriesling\" auf die Nerven.

(Wußtet ihr, daß Biolek neulich im Stern, Focus oder in solch einer Zeitschrift in einem Atemzug mit wirklichen Köchen als \"Starkoch\" genannt wurde ??? BOOOIINNNGG.... Oweia... )

Kunterbunt

Vom 03.02.2004 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi!

Ich habe ein Kochbuch von den beiden zu Weihnachten bekommen!

Ich finde diese Sendung immer so gut, weil hier auch \"nach dem Auge\" gekocht wird. Bei Bio krieg ich immer Schreikrämpfe, wenn er alles so 1000% genau abwiegt und abmisst. Die beiden und Horst Lichter kochen immer so schön nach dem Motto: von dem leckeren darf es auch ein bisschen mehr sein (so mit Alkohol im Essen und so ....).

Viele Grüße,
Frauke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: