WDR - 30.01.2004 - 18.20h
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
für die, die es interessiert: am Freitag, 18.20h kommt mal wieder eine Sendung Servicezeit Essen und Trinken mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer. Thema: Reis – Risotto, Pilaw etc. Liebe Grüße Bono |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Danke Bono,
hätte ich sonst glatt verpasst. Ich liebe die beiden. LG Pueckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
hab auch gerade die Benachrichtigung erhalten und mir ein Zettelchen gemacht, dass ich nicht vergesse es aufzunehmen. Hoffentlich verlege ich nun dieses Zettelchen nicht
lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2003 |
bei der sendung bewundere ich immer ihre geduld mit ihm
liebe grüße artemisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
artemisia, das macht das Ganze ja so realitätsnah *zwinker*
Auf jeden Fall merkt man den beiden an, daß sie gerne kochen und genießen und sie verstehen ja auch was davon! Wenn auch nicht immer alles so überzeugend ist, den einen oder anderen Tipp gibt´s eigentlich doch. Grüße Bono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2003 |
@bono
ich wollt jetzt nicht falsch verstanden werden. ich mag die beiden. sie sind irgendwie bodenständig und nicht verdreht wie so manch anderer (obwohl ich gestehn muß, daß ich relativ wenig erfahrung mit kochsendungen hab). liebe grüße artemisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ne ne, hab´ Dich schon richtig verstanden
Grüße Bono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle ... ich hab die Sendung nicht gesehn - aber: Wiederholung: 2. Februar 2004, 13.00 Uhr ... ich freu mich schon!! Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Mist
*grmpf* fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich habe es natürlich auch verpasst ..... aber fine, auch wenn es nicht so viel Spass macht,
So dolle finde ich die Rezepte allerdings auch nicht......aber vermutlich ist man ja schon CK-verwöhnt..... *zwinker*!!! Grüsschen scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Gerade noch rechtzeitig ... danke, Wanda!
LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Danke Scharly
stimmt ... Reis kannte ich schon Aber ansonsten ist die Sendung von diesen beiden wirklich erfrischend \"normal\" gruß, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stimmt, Scharly, war nicht so prickelnd dieses Mal. Aber, wie fine sagt, die beiden sind nicht so krampfhaft aufgesetzt, wie manch andere TV-Köche.
Grüße Bono |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Stimmt, Bono ........ deshalb ist das Miteinander der Beiden manchmal interessanter als die Rezepte selber (aber nur manchmal) ..... und ich finde es total spannend, ihnen beim Zubereiten auf die Finger zu schauen ...... oft kann man sich da den einen oder anderen kleinen Kniff abgucken!!!!
Grüsschen scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Die 2 haben\'s einfach drauf, stellen nicht sich sondern das Kochen & Essen in den Vordergund.
Und sie räuspern sich auch nicht mit viel Schleim *würg* wie Biolek.... das finde ich total ekelig und habe insbesondere deshalb aufgehört, es zu gucken. Außerdem geht mir dessen \"Rrrriesling\" auf die Nerven. (Wußtet ihr, daß Biolek neulich im Stern, Focus oder in solch einer Zeitschrift in einem Atemzug mit wirklichen Köchen als \"Starkoch\" genannt wurde ??? Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hi!
Ich habe ein Kochbuch von den beiden zu Weihnachten bekommen! Ich finde diese Sendung immer so gut, weil hier auch \"nach dem Auge\" gekocht wird. Bei Bio krieg ich immer Schreikrämpfe, wenn er alles so 1000% genau abwiegt und abmisst. Die beiden und Horst Lichter kochen immer so schön nach dem Motto: von dem leckeren darf es auch ein bisschen mehr sein (so mit Alkohol im Essen und so ....). Viele Grüße, Frauke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine