..ich werde Millionär..

zurück weiter

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,72/Tag)

..weil ich die ultimative 'Original Berlin Currywurst' in die USA exportieren werde... YES MAN YES MAN YES MAN



..mit dem Döner warte ich noch...


Gruß pp Küsschen
Zitieren & Antworten

olga4

Mitglied seit 27.04.2004
9.710 Beiträge (ø2,02/Tag)

the oritschinell Börlin currywörst, yesssssssssssssssssss 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
3.445 Beiträge (ø0,82/Tag)

pp, wie soll ich dir das jetzt beibringen..... Welt zusammengebrochen

.... in Manhattan hatte schon einer die Idee....

... und ist wirklich richtig, richtig erfolgreich mit.
Zitieren & Antworten

Sanela82

Mitglied seit 15.02.2009
212 Beiträge (ø0,07/Tag)

da können die hot dog stände einpacken. the currywurst is coming Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø5,21/Tag)

Original Berliner Currywurst ist ja nur so eine Art Currywurst.... YES MAN


Mit echter Currywurst hat die nix zu tun Na!


Aber es sei dir gegönnt..........wenn du reich geworden bist, sag Bescheid - bis dahin bin ich auch in Rente und kann den Amis zeigen, was wirkliche Currywurst ist hechel... hechel... hechel...
Zitieren & Antworten

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,72/Tag)

@bernd - komm mir nicht mit dem billigen Abklatsch.. YES MAN

..hier geht es um das historisch verbriefte Original und das lieben die Amerikaner.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..'History, from the divided city'... ..denken immer noch Viele... Na!
Zitieren & Antworten

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø5,21/Tag)

Lass sie denken was sie wollen - die "echte" wissen die sowieso nicht zu würdigen YES MAN
Zitieren & Antworten

Hauself_B.

Mitglied seit 30.09.2003
5.550 Beiträge (ø1,11/Tag)

Tachchen! Lachen

Na warte erstmal ab, noch bist du es nicht Na! Vielleicht kommt die Wurst auch nie dort an, falls die Ladung vor Spitzbergen untergeht BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es grüßt
Betty .....der Hauself
Zitieren & Antworten

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.534 Beiträge (ø4,72/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..schon was von Fliegern gehört? Haben 2012... YES MAN
Zitieren & Antworten

Hauself_B.

Mitglied seit 30.09.2003
5.550 Beiträge (ø1,11/Tag)

Tachchen! Lachen

Jaja..2012..das Jahr als die Costa Concordia versank. BOOOIINNNGG.... Der Flieger kann bei Spitzbergen auch ins Meer klatschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es grüßt
Betty .....der Hauself
Zitieren & Antworten

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.795 Beiträge (ø5,5/Tag)

Ach, Bernd, lass' doch!

Was kann man schon von einer Stadt erwarten, die einen Fußballverein nach einem Wursthersteller benennt na dann...
Zitieren & Antworten

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,2/Tag)

Es gibt einen FC Meica? BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

hubert50

Mitglied seit 29.11.2006
11.356 Beiträge (ø2,94/Tag)

... in Manhattan hatte schon einer die Idee....

... und ist wirklich richtig, richtig erfolgreich mit.


und seine Wurst-Kreationen haben Autonamen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Gruß Hubert
Zitieren & Antworten

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø7,22/Tag)

Hallo zusammen!


"Würstchen" gibt es überall auf der Welt.

Ganz besonders arme Würstchen..................

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

jd140808

Mitglied seit 04.08.2008
9.760 Beiträge (ø3/Tag)

pp,

probier du erstmal woanders... YES MAN

In der Zeit sind Heinz und ich schon über alle Berge und leben den amerikanischen Traum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann kannst du dich mit deiner Berliner Currydingens hinten anstellen HAR HAR HAR
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine