Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo!
Ich weiß nicht,ob nur mich das nervt... da sucht man ein Rezept oder eine Rezeptidee,findet auch was was in der Überschrift gut klingt,und wenn man es anklickt springt einem zuerst " 10 kg Abnehmen in 5 Tagen" oder so ein Mist entgegen! Wenn ich zb eine leckere Pastasauce suche,kann ich sowas überhaupt nicht brauchen. Da kommt dann das schlechte Gewissen durch... LG Nette |
|
|||
|
|
Hi,
warum schlechtes Gewissen? Immer an die Atkinsdiät denken, Fett, Fett, Fett und nochmals Fett. Wer Nahrung duchr lutschen eines Mineralsteins zu sich nimmt hat aufgehört zu Essen. Viele Grüße su-chef |
||
|
|||
|
|
gegen den "Mis"t kann ich dir das
empfehlen...ich finde die leckere Pastasauce aber trotzdem! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Werbung einfach ignorieren |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich bin von Diäten nicht betroffen. Habe es schön, denn ich kann essen was und wie viel ich möchte und nehme nicht zu. Werbung ignoriere ich grundsätzlich. Was mich an solchen Werbungen stört, ist dass Werbung mit Produkten gemacht wird, die umstritten sind. Bei den meisten Diät Produkten werden Gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe nachgewiesen. Ist das nicht mit der Grund, weshalb man selbst kocht. Bin zwar Raucher, aber achte wenigstens bei Nahrung auf gesunde Produkte. Grüße Joachim |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da nun mal der Trend zu Übergewicht einen großen Teil der Bevölkerung betrifft. Ist das Chance von einigen Unternehmen den Kunden mit ihrerer Diät das schlechte Gewissen zu nehmen. Es gibt so viel Werbungslügen, die viele Menschen glauben. Es gibt z.B. bei ihrendwelchen Gummitierchen Werbung, enthält kein Fett! Aber dafür 100 % Zucker. Der wird dann mit anderen Namen auf die Inhaltsliste geschrieben. Soll man dazu noch was sagen! LG denni-blue |
||
|
|||
|
|
Hhuhu,
also ich hab nen Ad-Blocker :D Ergo keine Werbung, die mir geile Rezepte vermiest Lg os |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wenn du alles tun würdest, was in der Werbung kommst, dann würde es den Rahmen sowiso sprengen. Wenn du keine Diät machen willst - dann lass es bleiben, ganz einfach! Mich interessieren auch die rezepte und keine Diäten, deswegen nehm ichs gar nicht wahr LG Laryhla |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.