Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
diese boesen Sprueche haben wir uns als Jungspunde ausgedacht. Kennt Ihr die auch? Leider fallen mir so wenig ein, naja ist ja auch schon Jahrzehnte her. Einer noch: Alle gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen Bin gespannt! LG Dodinchen |
|
|
Hallo,
lies Dich doch hier einmal durch: *klick* Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
|
|
Hallo zusammen!
Alle ackern hart fürs Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
moin moin.
alle haben schöne haare, nur nicht torsten; der hat borsten! lg Trösen |
|
|
die Themen von 2007 habe ich nicht so verfolgt, sorry |
|
|
Allen steht das Wasser bis zum Hals.
Nur nicht Reiner, der ist kleiner... LG aus Dinslaken bei Götterswickerhamm, Heimat von Uschi Blum, Michael Wendler und Brutzel |
|
|
Ja ja so is et, buddeld man wat altet aus jibt et kloppe
macht man einen neuen Fred auf jibt et kloppe, weil man den alten nicht gefunden hat!!!! Dresche is hier garantiert! "Alle Kinder rennen ums brennende Haus nur Heiner der schaut raus! Alle Kinder rennen um die Betonplatte nur Gunter der liegt drunter! |
|
|
Hallo,
alle fahren Fahrrad, nur nicht Annette, die hängt in der Kette. Lg Schokobombe |
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Alle Mädchen kriegen Kinder, nur nicht Bille, die nimmt die Pille. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Bravo, Toskana99!! Das war auch mein Gedanke bei Elas "hilfreicher Geste" Liebe Grüße ![]() Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||
|
|||
|
|
Hallo,
alle Kinder spielen auf dem Eis, ausser Vera die ist schwerer. alle Kinder spielen auf der Strasse, ausser der kleine Lord der klebt vorm Ford Grúß Ute |
||
|
|||
|
|
Dankeee! Alle Kinder rennen ums brennende Haus nur Klaus der guckt raus! Fehler: Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser nur Heiner ist ein Kopf kleiner! |
||
|
|||
|
|
Hallo
Mama, Mama, warum ist Papa so blass ? Sei ruhig Kind und grab weiter . Mama, Mama ,wie weit ist es noch bis Amerika ? Sei ruhig Kind und schwimm weiter. Mama, Mama, mein Ei ist schlecht. Sei ruhig Kind und ess weiter. Mama, muß ich den Schnabel auch mit essen ? Mama, Mama, warum muß ich immer im Kreis rumlaufen ? Sei ruhig Kind, sonst bind ich Dir das andere Bein auch noch fest. Ganz liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||
|
|||
|
|
achja
alle Kinder sitzen im Rettungsboot, ausser Oliver der schaut hinterher Gruß Ute |
||
|
|||
|
|
Mama, mama ich mag meine Schwester nicht!
Sei ruhig und iß weiter. Mama, darf ich mit Opa spielen? Nein, der Sarg bleibt heute zu. |
||
|
|||
|
|
Was ist orange und kann nicht schwimmen...? Ein Bagger. Und warum ? Er hat nur einen Arm. |
||
|
|||
|
|
Wer hat denn hier gekloppt ??? Das war doch nur eine Empfehlung, weil man da auch noch rein gucken kann...
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||
|
|||
|
|
..und mir ist schlecht..
..echt? |
||
|
|||
|
|
@ Ela* Danke für´s anpinnen Obwohl... der Fred hätte ein paar Jahre eher eröffnet werden sollen... Dann hätte er dem Hausmeister der Kunstakademie Düsseldorf vielleicht hilfreich sein können lg kristine |
||
|
|||
|
|
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter !
LG marina02 |
||
|
|||
|
|
Danke
mir gings so sch....e , aber das hat mich aufgemuntert, hihi das reizt geradezu Scribbeln ;ö) |
||
|
|||
|
|
Alle rennen aus dem brennendem Haus...
- ...nur nicht Klaus.. ... der guckt raus |
||
|
|||
|
|
ach so ähnlich gabs ja schon, hab ich überlesen.
nun ja, Nachts ist eben kälter als draußen |
||
|
|||
|
|
bei manchen Sprüchen braucht man viel Humor um zu lachen
Gruß Hubert |
||
|
|||
|
|
Moin!
Mama, warum läuft Papa im zickzack durch den Garten? Sei ruhig Kind, lad' nach! Mama, warum hat Papa so wenig Haare? -Weil er so viel denkt! -- Mama, und warum hast du so viele???? Alle Kinder stehen vor der Dampfwalze. Nur nicht Gunter, der liegt drunter. Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Kommt ein Bus um die ecke, ist der Mann weg. Kommen beide um die Ecke, ist die Ecke weg... Oh man, Schwachsinn kann Spass machen.... Gruesse, nick67 |
||
|
|||
|
|
Gehen zwei Irre durch die Wüste:
Sagt der eine zum anderen: "He, jetzt will ich aber auch 'mal in der Mitte gehen!" ----------------- stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine:"Muh" Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen." --------------------- Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg... |
||
|
|||
|
|
Stehn zwei Zahnstocher im Wald, kommt ein Igel vorbei, fragt der eine Zahnstocher den anderen "Wusstest du das hier auch Taxis fahren?"
Was ist grün und trägt nen Turban? - Ne Gürkin Was macht ein 20-KG-Vogel auf nem Baum? - PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Liebe Grüße Daina |
||
|
|||
|
|
Alle tanzen ums Feuer herum
außer Gitte - die steht in der Mitte! Mama, ich will nicht nach Amerika! Sei ruhig mein Kind und schwimme weiter. Onkel Peter, was passiert wenn man die Hand in den Rasenmäher steckt? Das weiß ich nicht, dass musst du ausprobieren. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Ganzen Land? Geh mal zur Seite, ich sehe ja gar nichts. Herr Doktor, kann man mit Durchfall auch baden? Klar- wenn sie die Wanne voll kriegen. Lustigen Abend noch! |
||
|
|||
|
|
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Honig. Sagt das eine zum anderen:Du, morgen ist Weihnachten! Sagt das andere: macht nichts, ich geh eh nicht hin...
Lg, Mibu |
||
|
|||
|
|
Noch einer ist mir eingefallen:
Alle Kinder fahren Schi. Nur nicht Sabine, die fährt Lawine! Mibu |
||
|
|||
|
|
Ilse Bilse, keiner will se, kam der Koch und nahm sie doch
Liebe Grüße Burgy ![]() |
||
|
|||
|
|
....weil sie so nach Zwiebeln roch...
LG aus Dinslaken bei Götterswickerhamm, Heimat von Uschi Blum, Michael Wendler und Brutzel |
||
|
|||
|
|
Alle Kinder gehn zum Friedhof - nur nicht Hagen, der wird getragen
|
||
|
|||
|
|
Ein Regenwurm war schlechter Dinge,
vor Einsamkeit hat er geweint, dann sprang er ueber eine Rasierklinge, nun hat er endlich einen Freund. Zwei Ballons in der Wueste. Sag der eine: Achtung, da kommt ein Kaktuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssss |
||
|
|||
|
|
Was muss man machen, wenn 100 Elefanten auf einmal kommen???
SCHWIMMEN |
||
|
|||
|
|
alle fallen auf die nase
nur nicht paul, der fällt aufs maul |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Alle Kinder gehen über die Straße - nur nicht Rolf: der klebt am Golf. Der Golf fährt immer weiter, und Rolf wird immer breiter. LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||
|
|||
|
|
Oha... die dämlichen Sürüche kenne ich auch noch...
Alle laufen über die Straße, nur nicht Ulli, der fällt in den Gulli. Alle haben Freunde, nur nicht Heiner, den mag keiner. Alle schauen in den Abgrund, nur nicht Gunther, der fällt runter. Alle kennen Brian, nur nicht Horst, der ist ein Widerporst. Alle Menschen sind glücklich, nur nicht die Nonnen, weil die nie kommen. Alle sind selbstbewusst, nur nicht Franz, der hat... Komplexe. ... Die Abwärtsspirale ist unendlich lang. Alle probieren erfolgreich neue CK-Rezepte aus, nur nicht Jürgen, der muss würgen. |
||
|
|||
|
|
Nachts ist es kälter als draußen.
Und jetzt zur Abwechslung was modernes: 10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash - Now we have no Jobs, no Hope and no Cash Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Ich finde das Original leider nicht mehr, ging aber in Etwa so:
"What happened to those good ol' times? We had sex, drugs and rock'n'roll, but all that is left is aids, weed and techno." |
||
|
|||
|
|
...hiessen die nicht damals schon Antiwitze?
Jedenfalls haben wir uns köstlich amüsiert, so blöde, wie´se auch waren... Hattu Möhrchen??? LG Anne |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Sitzen zwei Leberkäse auf dem Kirchturm. Sagt der eine: "Soll ich dich runterschmeißen?" Sagt der andere: "Nein." Gruß, Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo Uschi,
dann habe ich es bei dir falsch verstanden. Oft genug ist es so gemeint! VG Toskana Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste. Was ist tiefer Tasse Oder Teller? |
||
|
|||
|
|
Auweia,
kennt ihr noch diese fiesen Witze? Was ist ein Leprakranker mit weißen Haaren? Eine Pusteblume. Wie begrüßen sich zwei Leprakranke? Was geht ab? Was macht ein Leprakranker in der Disco? Er tanzt, bis die Fetzen fliegen. Grüßchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen !
Was ist gelb und schwingt sich von Torte zu Torte ? Tarzipan. Was ist rot und liegt auf der Wiese ? Ne Bauernregel. LG marina02 |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Witzbolde !!!
Gehen zwei Irre hintereinander durch die Wüste. Da tippt der hintere dem vorderen auf die Schulder. Dreht der sich um und sagt: Das warst du! Gehen zwei Irre durch den Wald. Da sagt der eine Irre: Guck mal, da steht ein Pilz. Sagt der Pilz: Na und? VG Elke Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
||
|
|||
|
|
Ich kann nur noch einen schweinigen dazuschreiben, die anderen habt Ihr ja alle schon gesagt.
Der Rüdiger, der Rüdiger, das ist ein Selbstbefriediger. |
||
|
|||
|
|
Hi.
Völlig sinnlos: Ein Uboot fliegt durch die Wüste. Dabei verliert es 2 Räder. Daraus ergiebt sich die Frage, wieviele Pfannkuchen in eine Hundehütte passen. 63, denn ein Uboot hat keine Gräten. Gehn 2 Männer durch den Wald. Sagt der eine: Guck mal, da steht ein Pilz. Sagt der Pilz: Na und? Naaajaaaa. Gruß Kieselpüh |
||
|
|||
|
|
@Neuhaus:
|
||
|
|||
|
|
Hi,
was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang! LG 4coco |
||
|
|||
|
|
liegt der Popper tot im Keller war der Punker wieder schneller... LG Andidrea |
||
|
|||
|
|
- wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht früher begriffen!
|
||
|
|||
|
|
Ein Wiesel saß auf einem Kiesel inmitten Bachgeriesel...
|
||
|
|||
|
|
Was ist weiß und steht in der Ecke?
|
||
|
|||
|
|
- Du kannst machen, was Du willst, aber nicht so!
- Als Gott die Lehrer unserer Schule sah, weinte er bitterlich! - Mit leerem Kopf nickt es sich leichter! Wieviel Männer backen einen Schokoladenkuchen? |
||
|
|||
|
|
Boah, wat peinlich...
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
die Magd liegt tot im Kuhstall, der Bauer obendrauf er zappelt noch ein bisschen wahrscheinlich stirbt er auch. LG Mona |
||
|
|||
|
|
Fallen zwei Männer vom Dach......der andere heißt Klaus! Fallen zwei Männer vom Dach.....der eine hat Glück, ist mit einem Auge am Nagel hängengeblieben..... Wer glaubt, er könnte lapsuslos durchs Leben wandeln, der ist ein Hofnarr im Königreich der Illusion. |
||
|
|||
|
|
Das sind ja echt erbärmliche Witze. Ich hab da auch noch Raucherwitze, über die wir damals gelacht haben: Seht Ihr die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Pallmall! Seht Ihr die Gräber dort am See? Das sind die Raucher von HB. etc. etc. Seht Ihr die Gräber dort an den Hecken? Das sind die Nichtraucher, die auch verrecken! LG Missy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Alle lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Es wird nicht besser...
|
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Ich hab auch noch paar. Zwei Erbsen gehen spazieren. Warnt die eine Erbse die andere: Achtung eine Treppe. Diese fragt: Wo ist eine Tep-pe-pe-pe-pe-pe? Zwei Bienen fliegen durch die Luft. Ruft die eine: Achtung einen Platte aus Beton. Fragt die andere: Wo ist die Platte aus Betonnnnnnng? Fritz ruft: Mutter ich habe im Garten Opa gefunden! Mutter: Fritzchen- ich habe dir doch verboten im Garten nach Schätzem zu graben. Wir kamen an dem Haus vorbei wo die Mütter ihre Kidner gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns fröhlich zu. Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Hallo skippy!
Dann mach dem Elend doch mal ein Ende und schreib einen sinnvollen Witz auf VG Elke Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hö hö hö, die ollen Witze "leben" wieder auf! Da fühlt man sich doch glatt 20 Jahre jünger... LG Mone |
||
|
|||
|
|
elke,
dieser Thread ist wie ein Autounfall. Man will nicht aber man muss immer wieder hinschauen... Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer... |
||
|
|||
|
|
*ggggggggggggg* - siehste - geht doch !!!!!!!!!!!!!!!1
Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
||
|
|||
|
|
Alle stehn auf neue Witze, nur Dodinchen nicht, die findet die mit langen Bärten spitze
|
||
|
|||
|
|
Witze mit Bart sind zur Not noch okee
aber über Leute mit Lepra,neeeeeeeeeee |
||
|
|||
|
|
"Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
"Mutti ?" "Mutti ???" "Muuuuuuuuutttiiiiiiiii !!!!!!!!!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wünsch mir einen schönen Tod... Wie mein Grossvater... Im Schlaf.... Und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer.... |
||
|
|||
|
|
mamirah,
*flüstermodusan* zu meiner Schulzeit heiß gehandelt und immer nur unter der Hand... *flüstermodusaus* |
||
|
|||
|
|
Mama, darf ich auf der Autobahn spielen?
Ja, mein Kind, aber NICHT auf dem Grünstreifen! Es klingelt an der Tür. Ach liebe Schwiegermutter, warum stehst du da draußen im Regen? Geh doch einfach nach Hause. |
||
|
|||
|
|
Achtung Achtung, auf der Autobahn 123 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!
Einer? Hunderte... |
||
|
|||
|
|
Ein Mädchen zog an einem Ding,
das zwischen Ar*** und Beinen hing, die weiße Soße sich ergoss und über ihre Hände floss. Sie molk eine Kuh, was dachtest du? |
||
|
|||
|
|
Na mein Kleiner,
Wo ist dein Vater? ... Vom Trecker überfahrn! Wo ist deine Mutter?... Vom Trecker überfahrn! Wo ist dein Großvater?... Vom Trecker überfahrn! Wo ist Deine Großmutter?... Vom Trecker überfahrn! Das ist ja schrecklich, mein Kind! Was machst Du denn so ganz alleine? Trecker fahrn!!!! |
||
|
|||
|
|
Opel, Opel, Karavan,
alle woll`n nen Opel fahr`n liegt er dann im Graben, will ihn keiner haben. |
||
|
|||
|
|
Oma, darf ich heute wieder mit deiner Brust spielen?
Ja mein Kind, aber geht nicht wieder vor die Tür!!!!! Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Was ist grün und wohnt einen Meter unter der der Erdoberfläche? Der kleine grüne Steinefresser Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Stell dir vor du bohrst ein Loch von dir auf die andere Seite der Erdkugel. Nun wirfst du einen Stein hinein. Was glaubst du wo der Stein rauskommt? Nirgends...er fällt nur einen Meter tief. Dann frist ihn der kleine grüne Steinefresser Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Jetzt ist es mir auch egal...
Mammi Mammi, mir wird schwindelig . Sei still das ist erst der Vorwaschgang. Mammi, Mammi, Ich mag Opa nicht! Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen? Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin! Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln? -nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt! Mammi, Mammi, schau mal ich hab Opas Gebiss ! - und was hat er dazu gesagt ? Bib mir mein bebiss wieder ! |
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Herr Doktor ..ich glaub ich hab die Besenkrankheit. Wieso? Na bei mir wachsen Haare da unten Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Alle sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte!
Alle rennen aus dem Kino, nur nicht Appdull, der hängt im Klappstuhl. Alle laufen in den Bunker, nur nicht Beate, die fängt ne Granate! Alle Kinder haben nen Hund, nur nicht Uschi, die hat...... eine Katze Alle Kinder heißen Walter, nur nicht Hans, der heißt Franz! Alle Kinder mögen Pommes, nur nicht Jürgen, der muss würgen! Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Minne, die steht drinne. Alle Kinder spielen mit dem Hai, außer Schröder der spielt Köder. Alle Kinder essen Schnitzel, nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne. Alle Kinder haben einen Hund, außer Rolf der hat nen Wolf. Alle Kinder fahren mit dem Panzer, nur nicht Anette, die hängt in der Kette. Alle Kinder kauen auf Laktritz, nur nicht Uli, der kaut auf nem Kuli. Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, bei der reißt die Liane Alle Kinder gehen über das Eis, nur nicht Vera, die ist schwerer. Kein Anspruch auf Vollständigkeit |
||
|
|||
|
|
hi,
... alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur Hagen wird getragen. ... alle Kinder stehen vor dem brennenden Auto, nur Kurt hängt im Gurt. Jaja, lustig damals! LG rosi-teufel |
||
|
|||
|
|
Oh Mann, da gibt es seitenweise Zeugs von im Netz...
|
||
|
|||
|
|
Ja, aber einen musst ich halt irgendwie verklausulieren...
|
||
|
|||
|
|
Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Ganz einfach: Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu! Woran sieht man, dass du einen Elefanten im Kühlschrank hattest? An den Fußstapfen in der Butter! *BONUSELEFANTENRUNDE* What did the grapes say when an elephant stepped on them? Nothing. They just gave a little whine. |
||
|
|||
|
|
Hey Leute,
stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin! Wo wären wir, wenn wir uns nicht ständig fragen würden, wo wir denn wären und keine ginge, um zu gucken, wo wir denn wären, wenn wir denn gingen! |
||
|
|||
|
|
Treffen sich zwei Bauern.
Sagt der Eine zum Anderen: Sag mal, raucht eigentlich Dein Pferd? Nee, sagt der Gefragte, eigentlich nicht. Man nun, dann brennt Dein Stall. |
||
|
|||
|
|
Ganz einfach: Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu! Und wie kriegt man wohl eine Giraffe in den Kühlschrank? Ganz einfach: Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu! |
||
|
|||
|
|
Was ist orange und trägt ein kleines Rucksäckchen?
Eine Wandarine! Was ist grün und bewegt sich nicht mehr? Eine Sterbse! Was ist braun und schwimmt unter Wasser? Ein U-Brot. Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat! Was ist violett und sitz in der Kirche immer zu vorderst? Eine Frommbeere! Ws ist klein, rot und ballert im Garten rum? Ein Rambodieschen! Was ist gross, grau und ruft aus Afrika an? Ein Telefant! .....was ist blau und liegt regungslos im Strassengraben? Ein totes Tram! (Ok, der funzt wohl nur für Zürich-Insider und andere Leute die wissen, dass in Zürich die Strassenbahnen blau sind! |
||
|
|||
|
|
Wie bekomme ich eine Giraffe in einen Kühlschrank ?
Man öffnet den Kühlschrank, stellt die Giraffe hinein und schließt die Tür. Wie bekommt man einen Elefant in einen Kühlschrank? falsch: Man öffnet den Kühlschrank, stellt den Elefanten hinein und schließt die Tür. richtig:Man öffnet den Kühlschrank, nimmt die Giraffe hinaus, stellt den Elefanten hinein und schließt die Tür. Der König der Löwen hält seine jährliche Konferenz der Tiere. Alle Tiere bis auf eines sind erschienen welches fehlt? Der Elefant fehlt, denn er ist ja im Kühlschrank. Sie müssen einen Fluß überqueren, der von Krokodilen bevölkert wird. Es gibt keine Brücke und kein Floß. Wie lösen Sie dieses Problem? Sie schwimmen hinüber, denn die Krokodile sind ja bei der Konferenz der Tiere. Gruß Lollo |
||
|
|||
|
|
Ich trau mich ja gar nicht, aber da gab`s doch noch die Ostfriesenwitze....
Warum trägt ein Ostfriese immer ein Messer bei sich? Damit er jederzeit in See stechen kann. Wieviele Menschen braucht man um ein Glühbirne auszuwechseln? 5 - einer hält die Glühbirne und 4 drehen das Haus. |
||
|
|||
|
|
Wie fängt ein Ostfriese eine Fliege?
Er jagt sie auf den Heuboden und nimmt die Leiter weg! |
||
|
|||
|
|
Woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war?
An den Fußstapfen in der Butter! Und woran erkennt man, dass zwei Elefanten im Kühlschrank waren? Die Tür geht nicht mehr zu. |
||
|
|||
|
|
sacht mal...wo bleiben eigentlich die Blondinen-Witze?
tztztz |
||
|
|||
|
|
Na, dann leg mal los!
|
||
|
|||
|
|
auf besonderen wunsch:
eine brünette und eine blondine springen gemeinsam vom hochhaus. wer ist zuerst unten? die brünette, denn die blondine mußte zwischendurch nach dem weg fragen |
||
|
|||
|
|
Nabend,
wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann ermordet hat? In der Bildzeitung. Und wo steht es, wenn ein Mann seine Frau ermordet hat? In der "Schöner wohnen"..... Gruß Ted |
||
|
|||
|
|
Also gut, ich auch.
Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Du, ich mach gerade ein Puzzle, das krieg ich einfach nicht zusammen, kannst du mir bitte helfen?" Der Freund: "Hm, wie sieht es denn aus?" "Auf der Schachtel vorne ist ein Hahn drauf!" "Ok, ich komme vorbei und helfe dir!" Als der Freund da ist: "Ok, jetzt schütten wir die Cornflakes einfach schön in die Schachtel zurück und sprechen nicht mehr darüber!" |
||
|
|||
|
|
Warum sitzt eine Blondine nackt am Strand`
Sie wartet auf eine Seezunge. |
||
|
|||
|
|
Eine Frau zu ihrem Partner: "Du, das Auto ist kaputt, es hat Wasser im Vergaser!"
"WAS - Wasser im Vergaser? Typisch Frauen, ihr habt ja keine Ahnung von Autos! Ich schau mir das jetzt mal an. Wo ist das Auto?" "Im Pool!" |
||
|
|||
|
|
oh,
dazu passend..... warum sitzt ne Blondine nackt auf der Heizung? Der Heizungsbauer hat gesagt, die würde lecken..... |
||
|
|||
|
|
Lol, Teddy, der ist übel, aber gut.
|
||
|
|||
|
|
eine Blondine sitzt auf dem Flug Frankfurt - Miami in der ersten Klasse,
die Stewardess erklaert ihr, dass ihr Ticket nur fuer die 2. Klasse ist und sie bitte nach hinten gehen soll. Nein, ich bin ne Blondine und fliege nach Miami. Ja, sagt die Stewardess und bittet die Blondine wieder nach hinten. Nein, ich bin ne Blondine und fliege nach Miami. Die Stewardess probiert alles, im Guten und im Boesen, kein Erfolg. Ich bin ne Blondine und fliege nach Miami. Ploetzlich kommt der Co-Pilot in den Passagierraum und fragt die Stewardess, ob es ein Problem gibt. Die Stewardess erklaert dem Co-Piloten, was los ist. Der nickt, geht zu der Blondine, fluestert ihr was ins Ohr und ......schwuppst laeuft die Blondine nach hinten in die 2. Klasse. Die Stewardess ist total erstaunt. Was hast Du ihr gesagt? Der Co-Pilot: Ach nur, dass der vordere Teil nicht nach Miami sonder nach Paris fliegt. Dodinchen (ebenfalls blond, hat sich aber noch nie verflogen) |
||
|
|||
|
|
Mariechen sagt zu Mariechen, lass mich ma riechen Mariechen,
da liess Mariechen Mariechen ma riechen. |
||
|
|||
|
|
oh Claudia,
zu Deinem hab ich auch noch was passendes Kommt ne Blondine nach Hause und jammert "der Spiegel vom Auto ist kaputt"... ...sagt der Mann, na komm, so schlimm wird es ja nicht sein... ....sagt sie, doch, das Auto liegt drauf..... Gruß Ted |
||
|
|||
|
|
Teddy,
Ich hab noch einen zu Dodinchens: Es sagte einst der Leibesriese auf ihrer Liebesreise: "Reib es, Liese!" - und sie rieb es leise. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
es klapperte die klapperschlang,
bis ihre klapper schlapper klang! |
||
|
|||
|
|
Hast du Lust,
nimm einen zur Brust, hast du Gelüste, nimm beide Brüste. Ich bin froh, denn mein Po paßt genau auf euer Klo. |
||
|
|||
|
|
Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht und erst noch diese wunderschönen Augen... Aber genug von mir. Wie geht es Dir?
|
||
|
|||
|
|
Tachchen!
Horido und Weidmanns heil ein Schwanz ist kein Indianerpfleil! Sonst hätten die alten Weidgenossen schon längst ihre Fauen im Bett erschossen Uuuups Es grüßt Betty .....der Hauself |
||
|
|||
|
|
Hast du Lust zu Kuscheln? Im Sitzen und im Stehen? Körper aneinanderzupressen? Von vorn und von hinten? Ja? Dann nimm den Bus!
Wieso beginnt eine Blondine zu japsen wenn man ihr die Kopfhörer abnimmt? Weil sie dann nicht mehr hört: "einatmen-ausatmen-einatmen....." |
||
|
|||
|
|
Erdrosselt die Amseln nicht!
|
||
|
|||
|
|
![]() Hallo,mir ist auch noch einer eingefallen. Zwei Blondien treffen sich zum Tee. Als nach der zweiten Tasse noch wasser im Kessel ist sagt die Eine zur Anderen, ach Gott jetzt hast Du ja noch soviel heisses Wasser übrig. Sagt die Andere, das macht nichts, ich frier´s mir ein, heisses Wasser kann man ja immer brauchen. ![]() Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!!!
Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!!!!! |
||
|
|||
|
|
Hey,
was mach ein Clown im Büro? Faxen LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Was ist ein Skelett im Busch? Einer, der beim Versteckspielen gewonnen hat! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Was ist schwarz und sitz auf dem Baum? Ein Spanner nach einem Waldbrand. Was ist rot und sitzt daneben? Sein Bruder, der glüht noch..... |
||
|
|||
|
|
Ich komm mir vor wie bei der ARD:
Die ersten Wiederholungen... |
||
|
|||
|
|
oooh skippy,
ich wollt das nicht sagen aber Lesen von Freds hülft - wirklich Treffen sich 2 zwi Tomaten und sehen einen Hub schup schup! |
||
|
|||
|
|
okok....ich gebe es zu...den hab ich überlesen
|
||
|
|||
|
|
Was sind 2 Leprakranke aufm Dach?
Vom Winde verweht! |
||
|
|||
|
|
Jetzt habe ich mich gerade durch den alten thread gelesen und dachte, da geht es nun munter weiter
Falsch : der ist geschlossen und hier stehen die gleichen Sprüche noch mal Da lese ich mich jetzt nicht durch und poste einfach mal ein paar Erinnerungen - auch auf die Gefahr hin, dass die Sprüche hier schon stehen: |
||
|
|||
|
|
biene,
*denZeigefingerheb* Pschschscht... |
||
|
|||
|
|
Warum streut die Blondine Brotkrümel in die Toilette?
Sie füttert die WC-Ente. Was ist rot und wird auf Knopfdruck grün? Zurich Kosmos - machts wieder gut. |
||
|
|||
|
|
Warum ist es für Frauen wichtiger hübsch als gescheit zu sein?
Weil Männer besser schauen als denken können! |
||
|
|||
|
|
bin ja schon still
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
||
|
|||
|
|
Der Zug fährt hart über die weichen und die Frau weich über die H..... |
||
|
|||
|
|
Männer, die Geheimratsecken haben, sind Denker!
Männer, die am Hinterkopf eine Glatze haben sind gut im Bett! Männer mit Vollglatze denken, dass sie gut im Bett sind |
||
|
|||
|
|
Was ist rund und liegt unterm Baum?
|
||
|
|||
|
|
Was hat ein Chinese bestellt, der mit 2 Blondienen aus der Bäckerei kommt?
|
||
|
|||
|
|
Ich wollte ein Klavier, konnte mir aber keins leisten. Also hab ich an Red Bull geschrieben.
Red Bull verleiht Flügel... |
||
|
|||
|
|
Der kürzeste Blondinen-Witz:
Blondine macht Abi |
||
|
|||
|
|
Steht ein Manta vor der Uni...
|
||
|
|||
|
|
Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger?
|
||
|
|||
|
|
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?
Um-Lei-Tung |
||
|
|||
|
|
Wie heißt die chinesische Polizei?
Lang Fing Fang |
||
|
|||
|
|
Wie wurde das Jodeln erfunden???
Einem chinesischer Wanderer ist sein Radio in eine Felsspalte gefallen und er sagte zum Bergführer: "Hol du die Ladio" |
||
|
|||
|
|
Und ie heißt die Pistole der chinesishen Polizei?
|
||
|
|||
|
|
Ich kenn den kürzesten Ausländerwitz!
Aber den kann ich nicht sagen 1. politisch nicht korrekt 2. ich hab meine polnischen Mitbürger echt lieb.!! 3. Der Lange Witz ist wieder nicht politisch Korrekt und 4.) haut mir die polnische Ommi meines Liebslingskumpels das Fett von den Ohren wenn ich hier erzähle warum ausgerechnet in Polen den kleinen Teufelchen mit dem roten Eimerchen das Eimererchen verloren ging, und nicht in Belgien (gefüllt mit Schokolade) und nicht in Frankreisch (gefüllt mit Käse) Omaaaaaaaaaa! |
||
|
|||
|
|
Toll! Der geballte Schwachsinn, dieser Thread.
|
||
|
|||
|
|
Alli Kinder stehen auf Straße,
nur nicht uli steht im g u l l i! |
||
|
|||
|
|
Alle rennen über die Strasse nur nicht Peggy,die wird überholt von ner Schneggi |
||
|
|||
|
|
Ich stehe niemals im Gully, oder sonstigen Unzukömmlichkeiten. Dafür habe ich Leute. Und keine freien Hirnkapazitäten
für derartige Auswüchse literarischer Art. |
||
|
|||
|
|
Du bist ja auch nicht uli,
sondern uli106 mit immerhin freien Kapazitäten für bis jetzt 2 Beiträgen in diesem |
||
|
|||
|
|
Willst Du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten!
|
||
|
|||
|
|
@toskana ........aber noch meilenweit von der bewundenswerten Menge Deiner Beiträge auf allen Wellen, entfernt!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sitzen 2 Kamele auf der Kirchturmspitze und stricken ein paar Handgranaten, kommt ne Kuh vorbeigeflogen, meint das eine Kamel zum anderen: "Sachen gibt's, die gibt's gar nicht." Rotkäppchen ging in den Wald Pilze pflücken, dabei musste sie sich oftmals bücken, scheis Pilze, jetzt stillt se. Viele Grüße su-chef |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben!
Herrlich, so schön blöd, dieser Fred! Keiner weiß, woher diese komische schallende Stimme in der Saftfabrik kam: "Hallo? Hallo Sie? Schalten Sie bitte noch nicht die Zentrifuuuuuuuuuuuuuuuuu..........." Was ist klein, schwarz, und macht immer "mmus....mmus....mmus..."? Eine Fliege im Rückwärtsflug... Mother hold her little daughter fifteen minutes under water. Not to make her any troubles - but to see the funny bubbles! lg Küchenkay |
||
|
|||
|
|
Was ist Grün und auf Knopfdruck Rot? - ein Frosch im Mixer
Was ist Grün und auf Knopfdruck bleibt's Grün? - ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt |
||
|
|||
|
|
Was ist weiß und schaut durchs Schlüsselloch ??
Ein Spannbettlaken... |
||
|
|||
|
|
Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?
Voll. |
||
|
|||
|
|
Was ist weiß und groß und stört
gewaltig beim Mittagessen? Eine Lawine. |
||
|
|||
|
|
Was hockt mit feuchten Augen im Gebüsch und... - "Kann man denn nicht mal in Ruhe kacken, hier?!"
|
||
|
|||
|
|
Das mit der Gummipuppe kapier ich nicht.
|
||
|
|||
|
|
Margie, dann besorge Deinem Mann/Freund eine Gummipuppe und sage ihm, er solle mal machen, bis sie voll ist und Dich dann rufen...
|
||
|
|||
|
|
Muss das denn ein Mann machen??
Geht's sonst nicht? |
||
|
|||
|
|
Ich nehme an, Frauen sind da körperlich benachteilt. Aber Dein Mann/Freund/hilfreicher Nachbar kann Dir da weiterhelfen.
|
||
|
|||
|
|
Margie, hast du es jetzt verstanden? |
||
|
|||
|
|
Ja-ha!!!!
|
||
|
|||
|
|
Das ist schön, Margie!
Wenn dein Auto hinten quakt, hast du auf ´nem Frosch geparkt..... |
||
|
|||
|
|
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex:
Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: nicht so schnell, nicht so schnell! |
||
|
|||
|
|
Ich sitz im Klo am Deckelrand
und rauche Peter Stuyvesant; was hinter mir ins Wasser fällt, das ist der Duft der weiten Welt. Die anderen Zigarettenmarken weiß ich leider nicht mehr Antonia |
||
|
|||
|
|
Der Morgenschiss, der kommt gewiss und wenn es erst am Abend iss.
|
||
|
|||
|
|
Kommt ein Huhn um die Ecke - is der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke - is das Huhn weg. Kommen Beide um die Ecke - is die Ecke weg...! Warum laufen Montags keine Krokodile durch den Wald? Weil da die Elefanten Vom-Baum-Springen üben. Warum sind Krokodile so flach? Weil sie DOCH Montags durch den Urwald laufen.... Warum haben Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können. Hast du schonmal Elefanten im Kirschbaum gesehen? Kannste mal sehen, wie GUT die sich verstecken können....! Ich hör lieber auf...... |
||
|
|||
|
|
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Öl. Sagt die Eine:" Du, morgen ist Weihnachten!" Darauf die Andere:" Egal, ich geh sowieso nicht hin."
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.