Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Zitaten aus Kinderfilmen. Am schönsten find ich bislang Fallen Euch noch andere ein? |
|
|
" Wir kaufen nix ",
naja war ne Familienserie mit Maria Schell. Den Spruch verwende ich fast täglich, ist auch für die Kaufdiät geeignet. |
|
|
Liebe Grüße Daina |
|
|
Da sind Haare im Thunfisch........ - .......... Also mir schmeckt's
Alf |
|
|
Gute Nacht,John Boy!
Nette |
|
|
"Superkalifragelistigexpialigetisch"
|
|
|
Hakuna Matata!
Du bist heute ja mal wieder ganz schön knurrig! (Winnie Puuh) Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas! (Findet Nemo) |
|
|
Hallo,
eigentlich bin ich kein Freund davon Googlesuche zu empfehlen aber wenn du mal nach "Disney Zitate" suchst findest du viele schöne zitate. Ich hätte natürlich auch alles kopieren können, aber dann würde ich mich mit fremden Federn schmücken ;) LG Lela |
|
|
Für Vegetarier
"Fische sind Freunde - kein Futter" (Findet Nemo) Liebe Grüße Daina |
|
|
Die find ich beide sehr schlau! Liebe Grüsse Julie *** Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht! ***
|
|
|
it´s so fluffy i´m gonna die
Agnes in Ich einfach unverbesserlich. ESCH |
|
|
"Die Züricher Verlobung" ist zwar kein Kinderfilm, aber ein Kind hat das gesagt:
"Wenn endlich mal Gras über eine Sache gewachsen ist kommt bestimmt ein Kamel und frisst es wieder weg." LG Elisabeth |
|
|
...einfach nicht ignorieren!
Augsburger Puppenkiste, leider weiß ich nicht mehr, WER das gesagt hat. LG crinolinette |
|
|
MoinElisabeth Extra für dich ![]() Gruß mamirah Europe,Germany,NRW,Grönemeyer-Town,direkt gegenüber vonne Kirche |
|
|
''Lisa, Vampire sind Fabelwesen, genau so wie Werwölfe und Eskimos.'' (Homer Simpson)
"... nach Hause telefonieren!" (E.T.) "Dann wirst auch du sterben!" "Sterben... das wäre doch endlich mal was!" (die unendliche Geschichte) LG crinolinette |
|
|
Hallo!
"Liebe kleine Krumulus - lass mich niemals werden gruß! " Pippi Langstrumpf Also das ist einer meiner liebsten. lg |
|
|
Hallo!
"Unfug denkt man sich nicht aus, Unfug wird es von ganz allein." Michel aus Lönneberga LG Mina |
|
|
"Die Eule, die meine Entlassungspapiere gebracht hat hatte sich verflogen...
irgendso'n bescheuerter Vogel namens Errol" Harry Potter |
|
|
Aus Winnie Puh: Tiggers großes Abenteuer:
"Manche Ferkel haben Glück - manche Esel nicht." |
|
|
Danke für Eure Anregungen
Ich habe ja damals zigmal "Ronja, die Räubertochter" gesehen, so sehr hab ich den Film geliebt, aber irgendwie fällt mir davon leider nichts mehr ein |
|
|
Hallo,
"hühüpf" Biene Maja. Sagen wir seit Urzeiten daheim, wenn jemand sich etwas schneller bewegen soll. Lg,Marie |
|
|
Die Waldwichtel fragen sie doch immer: Wiesu denn bluß?
oder ist das net ronja räubertochter |
|
|
Jaaaaaaa, das ist aber auch das einzige, an das ich mich erinnern kann...
|
|
|
"Still, still,....es war der Wind"
|
|
|
Dschungelbuch die Schlange KA:
könnte ich mich immer noch drüber beömmeln |
|
|
nicht aus einem Kinderfilm, aber von einem Kind:
zicke zacke Hühnerkacke Dickie Hoppenstedts Weihnachtsgedicht in "Weihnachten bei den Hoppenstedts" |
|
|
Scher dich zum Donnerdrummel!
Wiesu tut sie su? Hüte dich vor den Wilddruden und den Graugnomen und den Borkaräubern. Ich liebe Ronja Räubertochter! |
|
|
Hi Akima!
Spontan fallen mir da die herrlichen Kommentare zu allem Neuzeitlichen ein, die Hexe, Riese und Rumpi in "Spuk unterm Riesenrad" so abgelassen haben.... Ganz süß fand ich auch Michel, nachdem er die Lehrerin geküsst hatte: "Das hab ich einfach aus meiner Güte heraus getan..." |
|
|
Hallöchen,
schöner Threat. Grüßchen |
|
|
Na? Woher?
Grüßchen |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Diese hier liebe ich auch:
Grüßchen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
"Wer bist Du und was hast Du mit Hermine gemacht???" (aus Harry Potter - 3??? jedenfalls Ron zu Hermine, nachdem sie Malfoy geohrfeigt hat und vorschlägt diverse Regeln zu brechen.... "Die Wangen sind mit Asche beschmiert, aber der Schornsteinfeger ist es nicht, Eine Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht, Ein ........Kleid zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr" Na, aus was ist das???? Liebe Grüße Paehm "Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach" Matta und Lissbett |
||
|
|||
|
|
3 Nüsse für Aschenbrödel
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
... aus My Girl |
||
|
|||
|
|
"SPUNK"
|
||
|
|||
|
|
Spunkuntersuchung
|
||
|
|||
|
|
Plutimikation verursacht Hirnschäden
WIE MACHT EINE FEINE DAME DENN, WENNS MAL IN DER NASE KITZELT??? (den Satz hab ich als kleine Göre sooo geliebt) |
||
|
|||
|
|
Ich bin ein schöner
und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren und der beste Karlsson der Welt in jeder Weise! |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich find den sehr gut: LG Puzzi |
||
|
|||
|
|
Ihr seid echt klasse, sind schon tolle Sachen hier erwähnt worden. Mal ein liebes Dankeschön zwischendurch |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.