Abenteuer Krankenhaus

zurück weiter
20.02.2012 16:12

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002
4.590 Beiträge (ø0,84/Tag)

Wie versprochen hier die Cartoons zu meinem Krankenhausaufenthalt.

Die ersten hab ich fertig, weitere werden folgen.

Dank meiner letzten Zimmergenossin und meinem medizinischen Gerät, wurde es mir nicht langweilig Was denn nun?

Ooooooooh what a night Welt zusammengebrochen

(die größere Version wegen der Einzelheiten)


Abenteuer Krankenhaus 2980824569
Angehängte Datei
20.02.2012 16:18

Lorbeer8917

Mitglied seit 11.06.2008
12 Beiträge (ø0/Tag)

Bambina, war sicher nicht lustig, trotzdem musste ich herzlich lachen jetzt........... einfach "nur" super gezeichnet (wie immer)
Nachträglich gute Besserung.
20.02.2012 16:22

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.754 Beiträge (ø0,79/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätte nicht mit dir tauschen wollen Sicher nicht! .

Deine Bilder "sagen" mehr als tausend Worte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nachträglich wünsche ich dir aber auch gute besserung und Erholung!




lG krebsi62
20.02.2012 16:31

rurseenic

Mitglied seit 12.12.2008
2.206 Beiträge (ø0,76/Tag)

Herrlich wie immer, Bina!

Auch von mir Gute Besserung!

lg vom Hörnchen
20.02.2012 17:05

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,45/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina
20.02.2012 17:12

ElisabethWh

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,46/Tag)

Oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen.
4 Tage im Überwachungszimmer mit 2 Mitpatientinnen, von denen eine immer geschnarchelt hat - nicht allzu laut aber stetig. Dazu den automatischen Blutdruckmesser am Arm, wo man jedesmal meint der Arm fällt einen ab wenn der loslegt.
Dann kam noch ein junger Mann dazu, der nach kurzer Zeit in die Höhe fuhr, die Schnarcherin anschaute und sagte: "Wer zuerst einschläft hat gewonnen." Ich habe ihm dann erwidert: "Sei doch froh, daß sie nur das Gestrüpp absägt und nicht die alten Eichen." Lachen
Als er dann am nächsten Tag auf sein Zimmer kam sagte ich: " Ist nicht gerade schön, daß man endlich mal mit 3 Frauen in einem Zimmer schläft und dann sind alle 3 nur alte Schachteln." Da konnte er auch lachen.

LG Elisabeth
20.02.2012 19:30

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
25.568 Beiträge (ø4,7/Tag)

Gibt es noch Vierbettzimmer??????????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
20.02.2012 19:41

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
10.232 Beiträge (ø2,63/Tag)

Klar Regine, massenhaft.
20.02.2012 20:10

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.714 Beiträge (ø2,25/Tag)

hallo!


bei uns wurde vor nicht sehr langer zeit erst ein 22 bett zimmer unterteilt.
der fortschritt ist kaum mehr aufzuhalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


lg gb
20.02.2012 21:21

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.697 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo ,
für solche Fälle habe ich immer Ohropax dabei. Lieber ein komisches Ohrgefühl als Agressionen gegen Schnarcher .
Ich habe mir jetzt sogar Luxus Spöpsel zugelegt , die nur den Schnarchton dämmen und das Ohr belüften.
Ehrlich, das macht gute Laune .
Viele Grüße
Katzelalu
20.02.2012 22:09

groddegiex

Mitglied seit 22.11.2003
1.486 Beiträge (ø0,31/Tag)

Binaaa!

Meine sämtlichen Albträume sind wieder erwacht. Ich durfte das vor zwei Jahren auch erleben.
Besonders nett sind die älteren Damen, die den ganzen Tag vor sich hin schnarchen und nachts wach im Bett liegen, wegen der Schmerzen stöhnen und alle Stunde die Schwester rufen.

Eine war bei mir im Zimmer, die saß, als ich mich aufs Klo schleichen wollte, plötzlich hellwach im Bett: "Guten Morgen, wenn sie nichts dagegen haben, gehe ich mich zuerst waschen!"
"Nö, gehen sie ruhig. Morgens um vier ist mir zu früh zum waschen!"
Erst da hat sie auf die Uhr geschaut! GRRRRRR

Grüße von Groddegiex
20.02.2012 23:04

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
20.332 Beiträge (ø4,62/Tag)

Genauso hatte ich mir die alte Nervensaege vorgestellt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
21.02.2012 09:08

crinolinette

Mitglied seit 17.01.2008
3.718 Beiträge (ø1,15/Tag)

Moin,

solche Zimmergenossinen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht... Na!

Was mir von meinem letzten Krankenhausaufenthalt am besten in Erinnerung geblieben ist, ist das Bild, das ein Mitpatient bot, wenn er morgens über den Flur Richtung Dusche wandelte.

Er trug das Handtuch über dem einen Arm, den Kulturbeutel unter den anderen geklemmt geklemmt, dazu das typische Krankenhausnachthemd, das den blanken Popo und mäßig haarige Waden freilegte. BOOOIINNNGG.... Ich mag Männer in Nachthemden. YES MAN

LG

crinolinette
21.02.2012 10:19

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
27.046 Beiträge (ø5,5/Tag)

Pfeil nach rechts Gibt es noch Vierbettzimmer??????????????? Pfeil nach links

Hier bei uns sind sogar Fünfbettzimmer die Regel. Sogar im gerade erstellten Neubau. Die spinnen hier oben total.

Es ist ein Alptraum hier ins KH zu müssen. Wenn ich rechtzeitig dran bin, fahren wir immer rüber in die Uniklinik, da ist es "angenehmer"

Bambina, kann deine Bildergeschichte absolut nachvollziehen. Stell dir das vor, wenn du mit 2 oder 3 solcher Mitpatienten gesegnet bist Welt zusammengebrochen
21.02.2012 10:24

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø5,32/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen GsD hast du es hinter dir!!!! Weiterhin gute Ideen und vor Allem reichlich Gesundheit!

LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
zurück weiter

Partnermagazine