Abenteuer Krankenhaus

20.02.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002
4.414 Beiträge (ø0,99/Tag)

Wie versprochen hier die Cartoons zu meinem Krankenhausaufenthalt.

Die ersten hab ich fertig, weitere werden folgen.

Dank meiner letzten Zimmergenossin und meinem medizinischen Gerät, wurde es mir nicht langweilig Was denn nun?

Ooooooooh what a night Welt zusammengebrochen

(die größere Version wegen der Einzelheiten)

Abenteuer Krankenhaus 2980824569
Angehängte Datei

20.02.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lorbeer8917

Mitglied seit 11.06.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bambina, war sicher nicht lustig, trotzdem musste ich herzlich lachen jetzt........... einfach "nur" super gezeichnet (wie immer)
Nachträglich gute Besserung.

20.02.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.751 Beiträge (ø0,98/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätte nicht mit dir tauschen wollen Sicher nicht! .

Deine Bilder "sagen" mehr als tausend Worte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nachträglich wünsche ich dir aber auch gute besserung und Erholung!

lG krebsi62

20.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic

Mitglied seit 12.12.2008
2.206 Beiträge (ø1,13/Tag)

Herrlich wie immer, Bina!

Auch von mir Gute Besserung!

lg vom Hörnchen

20.02.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.687 Beiträge (ø7,18/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

20.02.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisabethWh

Mitglied seit 17.01.2002
2.438 Beiträge (ø0,54/Tag)

Oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen.
4 Tage im Überwachungszimmer mit 2 Mitpatientinnen, von denen eine immer geschnarchelt hat - nicht allzu laut aber stetig. Dazu den automatischen Blutdruckmesser am Arm, wo man jedesmal meint der Arm fällt einen ab wenn der loslegt.
Dann kam noch ein junger Mann dazu, der nach kurzer Zeit in die Höhe fuhr, die Schnarcherin anschaute und sagte: "Wer zuerst einschläft hat gewonnen." Ich habe ihm dann erwidert: "Sei doch froh, daß sie nur das Gestrüpp absägt und nicht die alten Eichen." Lachen
Als er dann am nächsten Tag auf sein Zimmer kam sagte ich: " Ist nicht gerade schön, daß man endlich mal mit 3 Frauen in einem Zimmer schläft und dann sind alle 3 nur alte Schachteln." Da konnte er auch lachen.

LG Elisabeth

20.02.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
23.148 Beiträge (ø5,17/Tag)

Gibt es noch Vierbettzimmer??????????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

20.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
9.759 Beiträge (ø3,33/Tag)

Klar Regine, massenhaft.

20.02.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.714 Beiträge (ø3,32/Tag)

hallo!

bei uns wurde vor nicht sehr langer zeit erst ein 22 bett zimmer unterteilt.
der fortschritt ist kaum mehr aufzuhalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg gb

20.02.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.675 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo ,
für solche Fälle habe ich immer Ohropax dabei. Lieber ein komisches Ohrgefühl als Agressionen gegen Schnarcher .
Ich habe mir jetzt sogar Luxus Spöpsel zugelegt , die nur den Schnarchton dämmen und das Ohr belüften.
Ehrlich, das macht gute Laune .
Viele Grüße
Katzelalu

20.02.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex

Mitglied seit 22.11.2003
1.415 Beiträge (ø0,37/Tag)

Binaaa!

Meine sämtlichen Albträume sind wieder erwacht. Ich durfte das vor zwei Jahren auch erleben.
Besonders nett sind die älteren Damen, die den ganzen Tag vor sich hin schnarchen und nachts wach im Bett liegen, wegen der Schmerzen stöhnen und alle Stunde die Schwester rufen.

Eine war bei mir im Zimmer, die saß, als ich mich aufs Klo schleichen wollte, plötzlich hellwach im Bett: "Guten Morgen, wenn sie nichts dagegen haben, gehe ich mich zuerst waschen!"
"Nö, gehen sie ruhig. Morgens um vier ist mir zu früh zum waschen!"
Erst da hat sie auf die Uhr geschaut! GRRRRRR

Grüße von Groddegiex

20.02.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
20.130 Beiträge (ø5,85/Tag)

Genauso hatte ich mir die alte Nervensaege vorgestellt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

21.02.2012 09:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette

Mitglied seit 17.01.2008
3.708 Beiträge (ø1,62/Tag)

Moin,

solche Zimmergenossinen wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht... Na!

Was mir von meinem letzten Krankenhausaufenthalt am besten in Erinnerung geblieben ist, ist das Bild, das ein Mitpatient bot, wenn er morgens über den Flur Richtung Dusche wandelte.

Er trug das Handtuch über dem einen Arm, den Kulturbeutel unter den anderen geklemmt geklemmt, dazu das typische Krankenhausnachthemd, das den blanken Popo und mäßig haarige Waden freilegte. BOOOIINNNGG.... Ich mag Männer in Nachthemden. YES MAN

LG

crinolinette

21.02.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
15.319 Beiträge (ø3,87/Tag)

Pfeil nach rechts Gibt es noch Vierbettzimmer??????????????? Pfeil nach links

Hier bei uns sind sogar Fünfbettzimmer die Regel. Sogar im gerade erstellten Neubau. Die spinnen hier oben total.

Es ist ein Alptraum hier ins KH zu müssen. Wenn ich rechtzeitig dran bin, fahren wir immer rüber in die Uniklinik, da ist es "angenehmer"

Bambina, kann deine Bildergeschichte absolut nachvollziehen. Stell dir das vor, wenn du mit 2 oder 3 solcher Mitpatienten gesegnet bist Welt zusammengebrochen

21.02.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.137 Beiträge (ø8,69/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen GsD hast du es hinter dir!!!! Weiterhin gute Ideen und vor Allem reichlich Gesundheit!

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

21.02.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
20.130 Beiträge (ø5,85/Tag)

Als waere man im Krankenhaus nicht schon genug gestraft Lachen
Ja, sie hat es hinter sich, aber der Drachen hat bestimmt schon ein neues Opfer im Zimmer.

21.02.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

Die Arme, die nach mir kam traurig

so noch eine Storie von ihr :

was war nochmal ein Teilchenbeschleuniger *duckundwech*

Abenteuer Krankenhaus 2118858273

21.02.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008
9.760 Beiträge (ø4,68/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

21.02.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.137 Beiträge (ø8,69/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das war sicher beim Abendessen! Zähne wie Sterne - nachts kommen sie raus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

21.02.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

@ Ute *gröhl*

21.02.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

So ähnlich hat es sich abgespielt :

Ich liege mit aufgeschnittenen Bauch im Bett , chronisch krank,
sie - fast 90 Jahre alt - hatte in ihrem Leben nur ein paar Stürze ( die hatte ich übrigens auch )
und jetzt seit neuestem Herzrhytmusstörungen, weshalb sie zur Beobachtung ins KH mußte.

Sie lief den ganzen Tag munter mit ihrem Rollator die Station rauf und runter, kurz und gut, sie hatte Hummeln im Hintern,
dasselbe nachts ,dann aber ohne Rollator, dafür hielt sie sich an meinem Bett fest (rüttel , rüttel )

und dann dieser Spruch :

Abenteuer Krankenhaus 2662054020

21.02.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily

Mitglied seit 25.02.2005
5.918 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo,

uaaah, die Bettnachbarin sieht ja schon fast unheimlich aus.

gruss lily

21.02.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.751 Beiträge (ø0,98/Tag)

Arme Bina Welt zusammengebrochen , ich mußte trotzdem laut lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lG krebsi62

21.02.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppels24

Mitglied seit 03.03.2008
139 Beiträge (ø0,06/Tag)

Tolle Zeichnungen!

Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein: Dreibettzimmer, eine Dame schnarcht (hat sie angekündigt, hatte irgendwas mit den Nebenhöhlen) das war schon heftig, hörte sich immer wieder mal an, als würde ein Hubscrauber landen... also keine typischen Schnarchgeräusche. Fand ich gar nicht so schlimm... neue Bettnachbarin, die am nächsten Morgen operiert werden sollte, dementsprechend nervös. Diese machte dann immer mal (ich war schon in süße Träume wegegedüdelt!) "PSSST!" zu der anderen Dame... dass ich dadurch senkrecht im Bett gesessen habe vor Schreck, muß ich wohl nicht extra erwähnen Welt zusammengebrochen

LG
peppels24

24.02.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

oh ja das kenn ich auch Welt zusammengebrochen

Die erste Nacht hatte mich die ältere Dame schon wach gehalten mit ihrem Ritsch Ratsch und Tapp Tapp Tapp,
wie oft so eine kleine Frau aufs Klo muß mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

ok, die zweite Nacht, ich hatte schon das Grauen in den Augen, fing damit an, daß sie vor Acht Uhr schon wollte ,daß ich mein Licht ausmache. Ich wollte aber noch lesen, da rief sie die Schwester, sie solle mein Licht ausmachen BOOOIINNNGG....

Jedenfalls las ich dann bis ca 10 Uhr mit gedämpften Licht, damit es nicht stört, machte dann das Licht aus um zu schlafen.
Plötzlich erstrahlte das Zimmer in hellem Licht, Madam, die sonst nie weiß wo der Knopf ist zum Lichtanmachen, hatte das Licht auf volle Stärke angemacht.
Ich halb schon im Schlaf fragte sie, ob sie was brauche?
Meint Sie schnippisch, Schließlich hätte ich das Licht ja auch die ganze Nacht angehabt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Abenteuer Krankenhaus 2304017772
Angehängte Datei

24.02.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006
2.121 Beiträge (ø0,73/Tag)

Sorry, für dich mit Sicherheit nicht lustig, aber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von Danni

Abenteuer Krankenhaus 2942182412

Eine Katze bereichert das Leben

24.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø2,82/Tag)

Ooooh Bam-Bina

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke! so schöne Bildchen.

Auch wenn Du selber keinen Spaß hattest! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich kenn das.
90jährige sture Oma hat aufstehverbot und klingelt die einzige Nachtschwester hundertmal ran.
Irgendwann stand sie doch auf und knallte der länge nach hin.

Ich konnte nur klingeln, nur leider dachte die arme Schwester, ich will nur einen neuen Kühlakku.
Da hat es etwas gedauert.
Von da an bekam sie den Klohstuhl direkt neben das Bett.
War lecker beim Frühstück! HAR HAR HAR Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Mit Mitgefühl hast Du. Küsschen

VG Toskana99

24.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus

Mitglied seit 21.06.2009
2.496 Beiträge (ø1,41/Tag)

...das es in Kliniken noch keine Amokläufe gab....

Hi

echt super gezeichnet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vierbett und mehr Bettenzimmer sind auf Überwachungsstationen normal.
Ich selbst bin mal aus einer Klinik geflüchtet ob meiner nervigen Bettnachbarin. Die Ärztin meinte aber nur auf eigene Verantwortung. Nun denn......

lg mayordomus

24.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

Ich wäre am liebsten auch geflüchtet nach der ersten Nacht Welt zusammengebrochen

@ Toscana

ohja , das hab ich vor sechs Jahren erlebt und auch gezeichnet Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Abenteuer Krankenhaus 1924713646

24.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909

Mitglied seit 04.08.2008
9.760 Beiträge (ø4,68/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

24.02.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Dankeeeeee!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Genau soooo war es !!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße Toskana Küsschen Küsschen Küsschen

24.02.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne20315

Mitglied seit 09.02.2012
49 Beiträge (ø0,06/Tag)

Bambina, ich lieg flach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wegen Deiner Beschreibung und der Bilder. Klasse!Weiß, nicht zum lachen aber ... köstlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kenne das auch. Hoffe, es geht Dir besser.

Mit Dir hätte ich gerne auf einem Zimmer gelegen. Gute Besserung (aber kann ja nur aufwärts gehen).

Lieben Gruß
Helia

24.02.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
5.372 Beiträge (ø1,62/Tag)

Mir ist jetzt ganz schlecht. zum Heulen ( Mir steht es bevor zum Heulen )

24.02.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne20315

Mitglied seit 09.02.2012
49 Beiträge (ø0,06/Tag)

Weiß nicht, was Du beruflich machst und wie krank Du noch bist > gute Besserung!, aber Du musst unbedingt mal nen eigenen Cartoon rausbringen! Herrlich. Göttlich! Selten so gelacht. Sorry, nicht falsch verstehen, Krankheit ist immer blöd, aber Deine Zeichnungen, mit der Beschreibung ... hammergeil!. Küsschen

24.02.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
15.319 Beiträge (ø3,87/Tag)

Pfeil nach rechts Vierbett und mehr Bettenzimmer sind auf Überwachungsstationen normal. Pfeil nach links

Hier gibts die auf jeder Station Welt zusammengebrochen

Bambina, das kenne ich. Seltsamerweise musste die "ältere" Dame nur dann auf den Klostuhl wenn die anderen am essen waren. Sie selbst durfte mehrere Tage nichts essen. NAchts konnte sie ohne Probleme aufs Klo mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

24.02.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Tja, da sei mal froh,
daß ich nur erzählt habe, daß die Oma ihr Geschäft stehen lassen hat.
Gegenüber hat eine, nach der OP normal, die Schüssel gebraucht,
und im vierten Bett lag Mutti, und die 11 köpfige Verwandtschaft hat selbstgekochtes gegessen.

Mein Besuch wollte nur noch raus! Nur wech! HAR HAR HAR
Und lag angekettet im Bett. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Na!

24.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61

Mitglied seit 28.11.2011
3.666 Beiträge (ø4,19/Tag)

Bin durch Zufall mal hier gelandet aber die Zeichnungen sind so toll.....auch wenn die dazugehörenden Geschichten natürlich heftig sind. Da kann man wirklich froh sein wenn man das noch nie erlebt hat * 3 mal auf Holz klopf *

Danke Bambina für die lustigen Momente beim lesen und Bilder schauen Lächeln

LG Blueye

24.02.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina

Mitglied seit 17.01.2002

Danke für Euer Lachen

ja nur mit Humor läßt sich sowas ertragen HAR HAR HAR

Ich hab noch ein paar Stories danke der alten Dame, die darauf warten gezichnet zu werden.

To be continued

ciao Bina

24.02.2012 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

fein. Küsschen Küsschen ich kann es kaum erwarten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich habe schon zur Überbrückung in Deinen schönen Alben gestöbert. Na!

VG Toskana

24.02.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle

Mitglied seit 30.05.2004
6.861 Beiträge (ø1,9/Tag)

Ahhh...das mit dem Bettpfannenfrühstück kenn ich auch sooo gut Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Bambina hat mir den ganzen Cartoon vor einer ganzen Weile mal zugeschickt, als ich den längeren KH- und Rehaaufenthalt hatte und es ist alles soooo wahr...und um das alles erlebt zu haben, reicht meist schon ne Woche ....

Naj, nach dem man mir das letzte mal allerdings das halbe Bein überflüssigerweise absäbeln wollten, finde ich solche Stories wie aus dem Cartoon fast noch die angenehmen Seite des KH Lachen

13.05.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Schubs *ups ... *rotwerd*
reiner Vorsatz

LG Toskana Na!

13.05.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982

Mitglied seit 29.01.2010
2.311 Beiträge (ø1,5/Tag)

Danke fürs schubsen, den Thread kannte ich nicht.

Lieg grad unter der Couch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de