neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bis Ostern sind es noch acht Wochen...

Vom 12.02.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RedKitty Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2011
20 Beiträge (ø0,09/Tag)
... und ich freu mich schon darauf; bis dahin blüht alles um uns herum, Temperaturen werden milder, Spaziergänge in grünen Wäldern, die Leute sind besser gelaunt und dank konsequentem Abnehmen (hab jetzt einen BMI von 21,4) Lachen kann ich dann mein neues Kleid vorführen. Darüber hinaus ist nächste Woche Samstag & Sonntag Ostereiermarkt in Hameln in der Rattenfängerhalle, sozusagen zum einstimmen, ich hoffe doch, daß ich da noch schöne Osterdeko finde. Freut Ihr Euch auch?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Bis Ostern sind es noch acht Wochen... Pfeil nach links

Ach BOOOIINNNGG....

Vom 12.02.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

mir ist das völlig egal, ich benutze "Ganzjahres-Eier"!

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 12.02.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Ich freue mich jetzt nicht speziell auf Ostern, aber auf den Frühling.

Lg moura

Vom 12.02.2012 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stargate88 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2011
112 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hoffentlich haben wir dann auch Frühling, wir fahren für eine Woche nämlich an die Nordsee in Holland. Und ich möchte ein wenig Sonne haben. Jajaja, was auch immer!

Grüße Ela

Vom 12.02.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Allmächtiger,

Ostermenü noch nicht geplant!!! Das wird nichts mehr.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg,Marie

Vom 12.02.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Tja, Marie..... YES MAN

LG Brutzel

Vom 12.02.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich plane mal ein bisschen Skiurlaub - die letzte Chance wohl in diesem Jahr Na! Na! Na! !

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 12.02.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hi Brutzel,

im anderen Thread hast du Kummer wegen der Rosenkohlblätter. Warum das denn?

Lg, Marie

Vom 12.02.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
...ja, ich hab's schon gelesen, war etwas langsam....

Lg, MArie

Vom 12.02.2012 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel \"\"

Vom 13.02.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,82/Tag)
Wenn ich auf das Fell von unserem Hund schau, dann können wir Ostereiersuche im Schnee machen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

su-chef

Vom 13.02.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..au weia, die Zeit rennt davon und ich habe Weihnachten noch nicht verdaut... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 13.02.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich habe am letzten Freitag schon Spargel und Erdbeeren im Regal gesehen! Allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die Herkunft zu erforschen.

LG Ute
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: