neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Offenbach in der (Unter) welt

Vom 12.02.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo an alle die gern mal Theater erleben wollen. Im Görlitzer Theater wird dieser Tage Offenbach in der Unterwelt gegeben. Gestern war ich mit Tochter,Mutter und Tante zugegen. War ne sehenswerte Aufführung. Also wer Zeit und Muse hat sollte sich dies nicht entgehen lassen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Gruß sumo Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

tja, da lohnt es sich, nach Görlitz zu reisen.

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
Na wann kommste denn?? ich würde sofort nochmal mit in die Vorstellung kommen... Let´s rock!

Vom 12.02.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Zusammen mit Mutter, Tante und Tochter? Da hab ich dann Angst! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
nö, nur ich und du...

meine familie ist nicht schlimm

Vom 12.02.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.153 Beiträge (ø3,33/Tag)
Ist die Premiere nicht erst im März?

Herr_Mahlzahn

Vom 12.02.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ja, aber die Vorpemiere war gestern Abend. Sumo Let´s rock!

Vom 12.02.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Danke für das nette Angebot...aber bei den Temperaturen bleib ich momentan doch lieber zuhause. Lachen

Ich bin auch ganz ehrlich eher ein Freund der Oper statt der Operette...aber den Orpheus würd ich mir schon mal ansehen.

Vielleicht verschlägts mich ja mal im Sommer nach Görlitz, soll ja ein nettes kleines Städtchen sein.

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo die ohne zopf,

görlitz ist immer ne reise wert auch im winter- oder besser gerade im winter.

und görlitz will weltkulturerbe werden- eigendlich sollte es diese stadt schon lange sein.

es heißt ja nicht umsonst: görlitzer zeit...

gruß sumo Let´s rock!

Vom 12.02.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe mir den Orpheus vor ein paar Monaten hier in Hagen/NRW angesehen. Tolles, stimmungsgeladenes Stück, moderne, zeitbezogene Inszenierung. Die Zuschauer hatten alle großen Spaß! Lachen

Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass Görlitz eine Reise wert ist!
Ich habe einige Jahre in Leizig und Dresden gelebt und mir einiges in der Umgebung angesehen - Görlitz war aber leider nicht dabei traurig , aber Berichte Zugezogener waren immer recht euphorisch.

LG und Alaaf, My 11.11.11:11

Vom 12.02.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh, Du schriebst es bereits, SuMo, unsere Einträge haben sich überschnitten!

Vom 12.02.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo mygale,

ich bin auch nicht aus görlitz, aber diese stadt hat so viele schöne ecken. wenn du mal in die neißemetropole kommen magst würde ich gern ne stadtreise organisieren... gruß sumo Let´s rock!

Vom 12.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Sumo, ganz ehrlich, darauf würde ich tatsächlich seeeehr gerne mal zurückkommen...also sei vorsichtig, was du versprichst. Lachen

Ich bin Organisateurin einer kostenlosen Wandergruppe, und wir machen auch Städtetouren.

Es ist immer toll, jemanden vom Zielort zu kennen, der einem vor Ort ein paar Insidertipps geben kann.

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
O natürlich, nich eu *ups ... *rotwerd*

Vom 12.02.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
na dann kommt doch her ihr wandersleut und genießt die stadt die von jeher einen tollen metrople und handelstadt war. auf den tratschbänken, im schlesischem museum, in der peterskirchen, am heiligen grab, oder am meridianstein... na es gibt genug zu schauen auch außerhalb der touristrecken. und übernachtung preiswert bekommen wir auch hin... gruß sumo, die schon einige menschen mit dem görlitz "virus" infiziert hat... ich geb nie nicht auf!! sumo Let´s rock!

Vom 12.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2004
Ich schreib dir mal privat weiter. Na!

Vom 12.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermotte Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2005
711 Beiträge (ø0,26/Tag)
okok

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: