Bella Block gestern Abend
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
da ich mich gestern zum Krimi wieder in die Decke eingekuschelt hatte, kam es, wie es kommen mußte - ich bin mal wieder eingeschlafen. Sehr ärgerlich, zumal ich ihn echt gut fand! Kann mir hier vielleicht jemand das Ende verraten? Was hatte der "alte" Fall mit den 3 Jugendlichen zu tun und hat der Vater der Lehrerin überlebt? Ich hab nur noch gesehen, daß er im Kofferraum lag und auf ihn gezielt wurde.... Ich glaub, für mich macht Fernsehen nur noch "stehend" Sinn, sont verpasse ich immer das Ende (geht mir leider oft so.... Danke für "Aufkärung" des Falls... LG Zinaida |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Hat mich mein Mann heute Morgen auch schon gefragt, er ist auch eingeschlafen
Also, die Pistole gehörte dem Vater der Lehrerin, der damit vor 30 Jahren einen Banküberfall begangen hatte und einen Mord! Er hatte einer jungen Frau zweimal in den Rücken geschossen! Er überlebt und legt ein Geständnis ab! Einer der drei Jugendlichen, der mit der Brille, nimmt die Lehrerin als Geisel und ist überzeugt, sie habe den Wunsch zu sterben, weil sie immer traurig ist So, das war`s! So ganz hat sich mir die Motivation auch nicht erschlossen... LG Yanik Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Danke, Yanik! Aber woher wußte der Jugendliche mit der Brille denn von dem Vater/dem Banküberfall - oder war das nur reiner Zufall? Scheint doch komplizierter gewesen zu sein als ich dachte...
LG Zinaida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Moin moin!
Der Junge mit der Brille "wusste" garnichts. Das Mädchen erzählte ihm, dass sie die Waffe in dem Schuppen vom Vater der Lehrerin gefunden haben und dass damit ein Banküberfall und ein Tötungsdelikt begannen wurde. Daraufhin hat er sich dann überlegt er fährt zu dem Vater hin und gibt sich als Pizzajunge aus um ihn dann mit der zuvor entwendeten Waffe seines Kumpels zu bedrohen und ihm ein Geständnis zu erpressen. Das ganze hat er dann auch noch gefilmt. Ich hatte ja noch bis zum Schluss gedacht, dass der Vater es nicht war. War mir ein bisschen zu plump. Aber nunja. Hab von Anfang an schon zu meinem Freund gesagt, dass mit dem Brillenjungen etwas nicht stimmt. Der war echt krank! LG, Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Hallo,
ihr könnt euch das Ende in der Mediathek ansehen. Ich schlafe auch schön vor dem Fernseher. Ich war von dem Ende auch nicht überzeugt. Obwohl ich sonst die Bella Block-Filme mag. Aber gestern , das war nix. Schlaft schön weiter Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Fands dieses mal nicht so toll.
Irgendwie sprang der Funke nicht über. wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine