neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Whitney Houston ist tot !

Vom 12.02.2012 03:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
soeben in den Nachrichten im meiner Nachtschicht gehört:

Die große Soul-Diva ist Samstag nachmittag gestorben.
Ich bin geschockt, sprachlos und traurig !

Danke, Whitney für Deine phantastische Musik, sie wird weiterleben und Du bleibst unvergesslich.

Martina traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 03:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arzgebirgsmaadel Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2011
78 Beiträge (ø0,47/Tag)
Traurig, ohne Worte...

Vom 12.02.2012 04:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arzgebirgsmaadel Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2011
78 Beiträge (ø0,47/Tag)
Das, woran man sich in vielen Jahren erinnern wird, ist ihre Musik, ihre Stimme. Traurig, wenn ein Mensch, sich so sehr von seinem eigentlichen Wesen entfernt.

Vom 12.02.2012 04:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
R I P traurig

Vom 12.02.2012 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Schade um diese -ehemals- große Künstlerin Achtung / Wichtig

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

Vom 12.02.2012 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
Hallo,

als die Überschrift las - dachte ich: was für ein böser Scherz!
Ich mußte erst mal im netz suchen, ob das stimmt.
Ich kann es nicht glauben!

Schade, daß eine so großartige Künstlerin, die mit ihrer Leistung Musikgeschichte geschrieben hat,
auf einen Punkt reduziert werden soll.

Ruhe in Frieden!
Deine Musik wird bleiben!

Toskana99

Vom 12.02.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
"Because the greatest love of all is happening to me
I found the greatest love of all inside of me
the greastest love of all is easy to achieve
learning to love yourself it is the greatest love of all"

Leider hat sie das nicht auf sich selbst angewandt.

RIP

Vom 12.02.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
548 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wie furchtbar. Ich liebe ihr Musik. Möge sie in Frieden ruhen.

Vom 12.02.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

habe es vor einer halben Stunde im Liveticker gelesen und dachte erst ich hätte mich verlesen. Wirklich traurig. Ihre Musik hat einen viele Jahre lang begleitet.

R.I.P.

Gruss Lily

Vom 12.02.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Hab es vor ca. 45 minuten im Radio gehört und konnte es nicht glauben. Die Todesursache ist noch nicht geklährt.

Das ende einer Maus ist der anfang einer Katze

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 12.02.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich kann das gar nicht glauben. traurig

Ich mag ihre Musik total gern. Ich war vor vielen Jahren sogar mal auf einem Konzert.
Ich fand es schon immer so schade, dass sie so abgestürzt ist, aber ich hab immer gehofft, dass sie es doch wieder in den Griff kriegt.
Leider nicht. traurig
Das ist traurig.

Gruss Katrin

Vom 12.02.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
R.I.P.

So viele Stücke von ihr haben mich begleitet... in schönen und auch traurigen Momenten...

Wieder jemand, der viel zu früh geht traurig

Traurige Grüße
Miriam

Vom 12.02.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

R I P - wie traurig!

Saludos chica

Vom 12.02.2012 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

eine einzigartige Stimme.
Leider ist sie verstummt.

Ruhe in Frieden.

bata traurig

Vom 12.02.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo!

Ich habe es gerade bei FB gelesen und bin auch schockiert.

Schade, wieder jemand der viel zu früh gegangen ist...

Wenn ich an Whitney denke, sehe ich sie immer noch als junge Frau wie sie I Wanna Dance With Somebody trällert.

Whitney machs gut..

Vom 12.02.2012 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Hallo,

rein zufällig lief die Tage noch der Film „Bodyguard“ im Fernsehen.

R I P

LG
T-Sternchen

Vom 12.02.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
ich sah gerade die Nachricht auf meiner Startseite und war geschockt!!!

Eine wundervolle Frau und wunderbare Songs! Wie traurig! zum Heulen

Vom 12.02.2012 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Traurig! Irgendwie hoffte man ja doch immer noch, dass sie wieder auf die Füße kommt.

mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 12.02.2012 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

was war sie für eine phantastische Sängerin und schöne Frau!

Wie unendlich traurig, dass sie viel zu früh und auf diese Weise gehen musste.

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.02.2012 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bijunker Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
217 Beiträge (ø1,13/Tag)
Schade um diese besondere Frau!
Klasse Stimme und eine super Ausstrahlung!
Leider ist sie viel zu früh gegangen. Ich habe es ihr so gewünscht wieder auf die Beine zu kommen.

Vom 12.02.2012 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ja, sehr traurig....genau wie ihr Lebenswandel und die Schlagzeilen in der vergangenen Zeit...

Ich verbinde sehr viele -meist sehr schöne-Erinnerungen mit ihren Liedern...
Damals war sie die Lieblingssängerin von mir und meiner Jugendfreundin. Auch jetzt noch denke ich jedes mal wenn ich ein Lied von ihr höre an diese schöne Zeit...

Vom 12.02.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

steht sogar schon im Wikipedia.

R.I.P.

lg

kristine

Vom 12.02.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Sehr traurig, eine einzigartige Stimme ist verstummt. Ich mochte am liebsten *My name ist not Susan*

Ruhe in Frieden traurig

Rosinenkind

Vom 12.02.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UncleHH  Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2011
66 Beiträge (ø0,35/Tag)
R I P zum Heulen

Gruß,

UncleHH

Vom 12.02.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
ich war heute morgen auch so geschockt,
allerdings muß ich sagen, dass doch gerade erst so ne Chart Show kam und als ich sie dort sah, mußte ich an die Schlagzeilen wegen Drogen und Alkoholmißbrauchs denken..
Habe noch zu meinem Mann gesagt, dass sie bestimmt so endet wie Amy..

oh mann , es tut mir soo leid , dass ich recht behalten habe,
Ihre Lieder sind für mich Gänsehautlieder und eines davon ist unser "Kennenlernlied"

Schade dass so viele Menschen an ihrem Erfolg kaputtgehen.

Gruß Tiffany

Vom 12.02.2012 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
ich weiß der Grund steht noch nicht fest...
aber im Endeffekt wird es doch daraus hinauslaufen.

Ruhe in Frieden

Vom 12.02.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsekati Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Schade....
Klasse Frau mit phantastischer Stimme.

LG Kati

Vom 12.02.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
413 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ruhe in Frieden!

Grüße
BettyBuh

Vom 12.02.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich bin ehrlich geschockt.

Wieder ist so ein großartiger Künstler verstorben.

Und man sieht leider wieder: Zu viel Ruhm kann nicht gesund sein! (s. auch a. E. Presley, M. Jackson etc.)

Möge W. Houston in Frieden ruhen.

Vom 12.02.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
’’Didn’t we almost have it all?’’ by Whitney Houston

ich wünsche es Dir so sehr zum Heulen

Vom 12.02.2012 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stargate88 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2011
112 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen,

es sind einfach in letzter Zeit viele Künstler viel zu früh gestorben. Ich glaube das der Druck einfach zu groß ist für solchen Leute. Die einen kommen gut damit klar die anderen nicht.

Sie hatte eine so tolle Stimme. In der RTL Chartshow am Freitag noch auf Platz eine gewählt in der Kategorie "Welthits".

Tolles Lied.

Gruß Ela

Vom 12.02.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
ich hab es auch erst für einen schlechten Scherz gehalten.....

Ironie des Schicksals? wir werden ihren wohl größten Hit "I will always love you" am Donnerstag bei einer Beerdigung spielen...

wenn ich ehrlich bin, es kommt nicht unerwartet, aber ich verstehe nicht, wie dieses Buisness funktioniert, dass uns so früh die großen Künstler verlassen, weil sie ohne Drogen nicht klarkommen....ich will es aber wohl auch nicht wissen....

danke, das wir teilhaben durften an der großartigen Musik und dieser einmaligen Stimme

Sie hat es endlich geschafft....

Vom 12.02.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..war - wie auch biene - eigentlich nicht überrascht, aber dennoch ist es schade dass Sie Alles weggeworfen hat - auch Ihr Leben...

..Ihre Musik bleibt. YES MAN

Vom 12.02.2012 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Ihre Musik war einmalig und wird es wohl auch bleiben! Aber sie hat ihr Leben in ihren Bahnen gelenkt und dort hat es auch geendet! Ich wünsche ihr Frieden!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 12.02.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Wieder eine grosse Kuenstlerin die wegen Drogen alles weggeschmissen hat. RIP Whitney. One moment in time traurig

Vom 12.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martine  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2002
587 Beiträge (ø0,17/Tag)
Eben in der Tagesschau gemeldet:

Die ARD ändert heute Ihr Programm:

23.35 Uhr wird BODYGARD mit Witney Housten gesendet!

Ich schaue auf jeden Fall !

LG Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: