Triefnasen united...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
*schnief* Kämpft hier noch jemand gegen Rüsselpest? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Nee, zum Glück nicht.
Dafür hab ich andere Baustellen. Dir aber gute Besserung. LG curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Löckchen... Und wenn Deine Baustellen auch gesundheitlich sind, dann wünsch ich Dir auch gute Besserung. Wenn nicht, dann wünsche ich Dir, dass es bald so richtig aufwärts geht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Danke.
Ja, gesundheitlich. Habe mich vor gut 3 Wochen der Länge nach auf unseren Esszimmerboden geschmissen. LG curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Schnupfen tut wenigstens nicht weh... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Na dann:
Gute Besserung `Hafenwelle´ - hannnesgrüßle - "haaatschi-" und "schnief"-frei |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Hi Tsunami!
Erstmal Gute Besserung Dir und allen anderen Verschnupften! Der Schnupfen Ein Schnupfen hockt auf der Terasse, auf dass er sich ein Opfer fasse - und stürzt alsbald mit großem Grimm auf einen Menschen namens Schrimm. Paul Schrimm erwidert prompt "Pitschü!" und hat ihn drauf bis Montag früh. ( Christian Morgenstern 1871 - 1914 ) Und zum Trost: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man, wenn der Schnupfen vorbei ist, immun gegen eine Neuinfektion ist. Zumindest für ein paar Stunden.... Die Frage ist nur: WANN GENAU ist denn ein Schnupfen vorbei...? Gesundheit! Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Tsu mal eins von meinen Taschentüchern abgeb..... *hustschnief* Saucenlover, das kriegste nich mit, da schläfste gerade.... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
@bioobst
So? Du weißt, wann ich schlafe??? Hast Du `ne Ahnung....! lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo Tsunami,
wünsche Dir gute Besserung! Ich habe es grad überstanden und fühle mit Dir. LG, Diva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2006 |
RÖRÖRÖTSCHIIIII
Ich versuchs gerade zu unterdrücken, klappt nicht. Es steigt schon langsam in die Nebenhöhlen, Mistkram Hab mich eben von einer Gebutstagsfeier abgeseilt, da waren allerdings zwei Glatteisopfer zugegen. Ein heute gebrochener Arm und das Geburtstagskind hats auch noch höchstpersönlich hingeledert; zwar nix gebrochen, aber sah trotzdem ganz böse aus (nicht vom Feiern, auch am Arm beschädigt Also kommt nicht ins Rutschen und allzeit gut Tempo wünsche ich (zum Tropfenfangen, nicht beim draussen Rumlatschen zur Zeit LG, sempi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
@Saucenlover
Kann ich Dir sagen. Meine Omi hat immer gesagt, drei Tage kommt er, drei Tage steht er, drei Tage geht er. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich habe das Gefühl, von einer Erkältung fast übergangslos in die nächste zu geraten. Kein Wunder, wenn man von allen Seiten angehustet und angeniest wird. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird (obwohl, war ganz praktisch vor 2 Wochen, so ging es mir halbwegs, aber die Stimme war weg und ich musste zuhause bleiben) und nächsten Sonntag ab in den Skiurlaub. Das rauf und runter und die viele frische Luft haben schon viele Erkältungen beseitigt. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Mir gehts auch nicht besser.
LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2011 |
Ich bin Infektfrei seit 5 Wochen. Mein neurer Rekord. Ich hatte die letzten 6 Jahre über 30 mal Bronchitis mit der Rüsselseuche und dem anderen zeug. Ich sitzes nur noch aus. dafür habe ich nen kaputtes Sprunggelenk und humpel bei Schnee mit Krücken und Schiene rum.
PS: Was gut helfen soll: Heißes Bier trinken oder heißen Wodka und dan ab ins Bett zum Schwitzen.... prost Gute Besserung an alle Kranken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich wünsche allen Kranken einfach nur gute Besserung! Und komme mir bitte keiner zu nahe! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Moin,
na hoffentlich stecke ich mich hier nicht an Andererseits, wenn ich Gaby Köster mal zitieren darf: „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ Es gibt also schlimmeres Dennoch reiche ich gerne ein paar Taschentücher rüber und wünsche gute Besserung LG T-Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, ich bin also nicht alleine... (Wie denn auch, bei dem Wetter...
Allen Mitleidenden gute Besserung. Nachdem der Ingwertee alles nur noch schlimmer gemacht hat, bin ich auf Zitrone umgestiegen und es wird langsam besser... *haaaaaaaaatschi* Ups... Und was wirklich merkwürdig ist: Der Schnupfen konzentriert sich auf das rechte Nasenloch... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Na, sei doch froh! Dann kannste wenigstens links atmen...
Saucenlover, bei Dir glaub ich langsam, Du schläfst nie! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Hallo,
wie kann man so blöd sein wie ich. Mein Sohn hat diese Woche eine Nasendusche bekommen. Wir haben die gleich angewendet und nachdem es nicht so geklappt hat bei ihm, habe ich ihm gezeigt - (mit der gleichen Ladung Salzwasser) wie das nun funktioniert. Ich habe den Stöpsel nur abespült. Seither geht es meiner Nase schlechter und nun habe ich den "Rotz". Ich habe warscheinlich seine Viren schön meine Nase hochgezogen. Bravo! Nase tut weh, Kopf tut weh und das Genick auch schon. Autsch. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2011 |
Oh aj, na dann gute Besserung, derwauzi. Lass dich verwöhnen und schon dich. Wenn sich der Mist in den Nasen-Nebenhöhlen fest sitzt wirds brühe. Selbst durch gemacht über mehrere Wochen. Ist kein Spaß sowas. Wirklich unbedingt aufpassen. :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine