neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Triefnasen united...

Vom 11.02.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*haaaaatschi*

*schnief*

Kämpft hier noch jemand gegen Rüsselpest? na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Nee, zum Glück nicht.
Dafür hab ich andere Baustellen. na dann... Was denn nun?

Dir aber gute Besserung.

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 11.02.2012 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Danke Löckchen... Und wenn Deine Baustellen auch gesundheitlich sind, dann wünsch ich Dir auch gute Besserung. Wenn nicht, dann wünsche ich Dir, dass es bald so richtig aufwärts geht... Küsschen

Vom 12.02.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Danke. Na!
Ja, gesundheitlich. Habe mich vor gut 3 Wochen der Länge nach auf unseren Esszimmerboden geschmissen. na dann... War keine gute Idee. Was denn nun?

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 12.02.2012 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
BOOOIINNNGG.... OH NEIN!!! Welt zusammengebrochen

Mein Schnupfen tut wenigstens nicht weh...

Vom 12.02.2012 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Na dann:

Gute Besserung `Hafenwelle´ -

hannnesgrüßle - "haaatschi-" und "schnief"-frei

Vom 12.02.2012 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Lachen Küsschen

Vom 12.02.2012 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hi Tsunami!

Erstmal Gute Besserung Dir und allen anderen Verschnupften!

Der Schnupfen

Ein Schnupfen hockt auf der Terasse,
auf dass er sich ein Opfer fasse
- und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwidert prompt "Pitschü!"
und hat ihn drauf bis Montag früh.

( Christian Morgenstern 1871 - 1914 )

Und zum Trost:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man, wenn der Schnupfen vorbei ist, immun gegen eine Neuinfektion ist. Zumindest für ein paar Stunden....
Die Frage ist nur: WANN GENAU ist denn ein Schnupfen vorbei...? BOOOIINNNGG....

Gesundheit!

Saucenlover

Vom 12.02.2012 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Tsu mal eins von meinen Taschentüchern abgeb..... *hustschnief*

Saucenlover, das kriegste nich mit, da schläfste gerade.... Na!

LG Andrea

Vom 12.02.2012 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
@bioobst

So? Du weißt, wann ich schlafe??? BOOOIINNNGG....
Hast Du `ne Ahnung....!

lg Saucenlover

Vom 12.02.2012 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Tsunami,

wünsche Dir gute Besserung! Ich habe es grad überstanden und fühle mit Dir.

LG, Diva

Vom 12.02.2012 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
RÖRÖRÖTSCHIIIII

Ich versuchs gerade zu unterdrücken, klappt nicht.
Es steigt schon langsam in die Nebenhöhlen, Mistkram GRRRRRR

Hab mich eben von einer Gebutstagsfeier abgeseilt, da waren allerdings zwei Glatteisopfer zugegen. Ein heute gebrochener Arm und das Geburtstagskind hats auch noch höchstpersönlich hingeledert; zwar nix gebrochen, aber sah trotzdem ganz böse aus (nicht vom Feiern, auch am Arm beschädigt Na! ).

Also kommt nicht ins Rutschen und allzeit gut Tempo wünsche ich (zum Tropfenfangen, nicht beim draussen Rumlatschen zur Zeit Sicher nicht! )

LG, sempi

Vom 12.02.2012 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
@Saucenlover

Kann ich Dir sagen. Meine Omi hat immer gesagt, drei Tage kommt er, drei Tage steht er, drei Tage geht er.

LG Tink

Vom 12.02.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich habe das Gefühl, von einer Erkältung fast übergangslos in die nächste zu geraten.
Kein Wunder, wenn man von allen Seiten angehustet und angeniest wird. Hoffe, dass es nicht schlimmer wird (obwohl, war ganz praktisch vor 2 Wochen, so ging es mir halbwegs, aber die Stimme war weg und ich musste zuhause bleiben) und nächsten Sonntag ab in den Skiurlaub. Das rauf und runter und die viele frische Luft haben schon viele Erkältungen beseitigt.

lg
morgaine

Vom 12.02.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Mir gehts auch nicht besser. zum Heulen zum Heulen Habe meinen 2 Wochen Vorrat an Zitronen in 2 Tagen aufgebraucht. traurig

LG, Carco

Vom 12.02.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamigirl Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2011
245 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ich bin Infektfrei seit 5 Wochen. Mein neurer Rekord. Ich hatte die letzten 6 Jahre über 30 mal Bronchitis mit der Rüsselseuche und dem anderen zeug. Ich sitzes nur noch aus. dafür habe ich nen kaputtes Sprunggelenk und humpel bei Schnee mit Krücken und Schiene rum. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

PS: Was gut helfen soll: Heißes Bier trinken oder heißen Wodka und dan ab ins Bett zum Schwitzen.... prost Lächeln

Gute Besserung an alle Kranken

Vom 12.02.2012 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich wünsche allen Kranken einfach nur gute Besserung! Lächeln

Und komme mir bitte keiner zu nahe!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 12.02.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Moin,

na hoffentlich stecke ich mich hier nicht an Lachen

Andererseits, wenn ich Gaby Köster mal zitieren darf:
„Ein Schnupfen hätte auch gereicht“

Es gibt also schlimmeres

Dennoch reiche ich gerne ein paar Taschentücher rüber und wünsche gute Besserung

LG
T-Sternchen

Vom 12.02.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ah, ich bin also nicht alleine... (Wie denn auch, bei dem Wetter... na dann... )

Allen Mitleidenden gute Besserung. Nachdem der Ingwertee alles nur noch schlimmer gemacht hat, bin ich auf Zitrone umgestiegen und es wird langsam besser... *haaaaaaaaatschi* Ups... *ups ... *rotwerd*

Und was wirklich merkwürdig ist: Der Schnupfen konzentriert sich auf das rechte Nasenloch... BOOOIINNNGG....

Vom 12.02.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Na, sei doch froh! Dann kannste wenigstens links atmen... Na!

Saucenlover, bei Dir glaub ich langsam, Du schläfst nie! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 12.02.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo,

wie kann man so blöd sein wie ich.
Mein Sohn hat diese Woche eine Nasendusche bekommen. Wir haben die gleich angewendet und nachdem es nicht so geklappt hat bei ihm, habe ich ihm gezeigt - (mit der gleichen Ladung Salzwasser) wie das nun funktioniert. Ich habe den Stöpsel nur abespült.

Seither geht es meiner Nase schlechter und nun habe ich den "Rotz". Ich habe warscheinlich seine Viren schön meine Nase hochgezogen. Bravo! Jajaja, was auch immer!

Nase tut weh, Kopf tut weh und das Genick auch schon. Autsch. Welt zusammengebrochen

LG

Vom 12.02.2012 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamigirl Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2011
245 Beiträge (ø0,48/Tag)
Oh aj, na dann gute Besserung, derwauzi. Lass dich verwöhnen und schon dich. Wenn sich der Mist in den Nasen-Nebenhöhlen fest sitzt wirds brühe. Selbst durch gemacht über mehrere Wochen. Ist kein Spaß sowas. Wirklich unbedingt aufpassen. :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: