neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Clipart: Saunabesuch

Vom 22.01.2004 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche mich seit einer guten Stunde dumm und dämlich um ein Clipart für einen Saunabesuch zu bekommen. (Möchte einen Gutschein dafür verschenken). Ich bin total entnervt weil ich nichts finde. Hat jemand einen Tipp für mich? Bedanke mich jetzt schon dafür.

Total entnervte

magga62 Was denn nun?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,47/Tag)
Hallo magga,

kannst ja hier mal schauen, ob was Passendes dabei ist.

Liebe Grüße
channie

Vom 22.01.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Channie,
danke erst mal. Ich muss mal kurz weg und schau es mir dann später an.

LG
magga62

Vom 22.01.2004 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Magga

Hast du es schon bei Microsoft versucht? Wenn du bei \'Search\' Sauna, heat und sweat eingibst kommt da einiges zusammen. Downloaden kannst du es direkt in die Clip Art Gallery die man fuer Word und PowerPoint gebraucht.

LG

Heike

Vom 22.01.2004 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
\"\"

Vom 23.01.2004 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke für die Tipps.
Habe etwas passendes gefunden.

LG
magga62 Lächeln

Vom 23.01.2004 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

darf ich dann auch mal?

Ich suche einen Clipart oder Cartoon mit Elchen...habe ja schon auf Disneys Bärenbrüder gehofft, aber das klappt irgendwie nicht!
Danke und LG
Mausejulchen

Vom 23.01.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Heike,

die Clipart Seite ist ja total super.

Ich habe mir gleich was runtergeladen.

Danke Dir

Super Grüße von ampel

Vom 23.01.2004 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
elche

findet man normalerweise in jeder Gifsammlung unter der Rubrik Tiere

Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen !

Vom 24.01.2004 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausejulchen Hendlgriller

Mitglied seit 07.12.2003
4.483 Beiträge (ø1,45/Tag)
Wow, Gartenfee, der Link ist klasse, vielen Dank!!!

LG,Mausejulchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: