Zahnzwischenräume zu groß? Füllungen nötig? Nicht mit Hanuta
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
mannmannmann, kaum ißt man ein Hanuta, schon ist jeder ZZR (Zahnzwischen..) komplett versiegelt. ICH geh nicht mehr zum Zahnarzt. Ha! das kann ich selbst. Und morgen esse ich Erdnüsse und Mandeln! DAnn habe ich ein GEbiss wie Stefan Raab! Lg, MArie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
ehrlich gesagt interessieren mich die Zahnzwischenräume fremder Menschen nicht so sehr....
eigentlich will ich das auch gar nicht wissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Musst's ja nicht lesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
nachdem ich ewig geflucht hatte, weil 2 Zähne so eng standen, dass man da gar nicht ran kam zum säubern, nur doch hin und wieder was rein.....ergab es sich, dass der eine Zahn überkront wurde, der andere machte auf einmal Probleme und jetzt habe ich einen Abstand. Juhu, komme super mit Zahnseide und so rein, müsste schon fast die extra dicke nehmen, aber leider passen da jetzt gefühlte ganze Steaks rein. Jammer. Ich kann dein Problem nachvollziehen, das ist echt sch....., da machen auch Himbeeren keinen Spaß mehr. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2011 |
Marie, das schlimme ist nur, man sitzt und puhlt ständig mit der Zunge daran herum, bis alles wieder draußen ist, oder die Zunge wund ist
annika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und wer - um alles in der Welt - möchte ein Gebiss wie Stefan Raab haben? Also ich nicht, da bin ich mit meinem total zufrieden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Allen Geplagten empfehle ich Interdentalbürstchen. LG und allen einen schönen Sonntag crinolinette |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine