neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zahnzwischenräume zu groß? Füllungen nötig? Nicht mit Hanuta

Vom 11.02.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr da draußen,

mannmannmann, kaum ißt man ein Hanuta, schon ist jeder ZZR (Zahnzwischen..) komplett versiegelt. ICH geh nicht mehr zum Zahnarzt. Ha! das kann ich selbst.
Und morgen esse ich Erdnüsse und Mandeln! DAnn habe ich ein GEbiss wie Stefan Raab!

Lg, MArie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
ehrlich gesagt interessieren mich die Zahnzwischenräume fremder Menschen nicht so sehr.... Sicher nicht!

eigentlich will ich das auch gar nicht wissen \"\"

Vom 11.02.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Musst's ja nicht lesen \"\"

Na!

Vom 11.02.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
nachdem ich ewig geflucht hatte, weil 2 Zähne so eng standen, dass man da gar nicht ran kam zum säubern, nur doch hin und wieder was rein.....ergab es sich, dass der eine Zahn überkront wurde, der andere machte auf einmal Probleme und jetzt habe ich einen Abstand. Juhu, komme super mit Zahnseide und so rein, müsste schon fast die extra dicke nehmen, aber leider passen da jetzt gefühlte ganze Steaks rein.
Jammer.
Ich kann dein Problem nachvollziehen, das ist echt sch....., da machen auch Himbeeren keinen Spaß mehr.
lg
morgaine

Vom 11.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Marie, das schlimme ist nur, man sitzt und puhlt ständig mit der Zunge daran herum, bis alles wieder draußen ist, oder die Zunge wund ist Welt zusammengebrochen . Lass die lieber doch zumörteln hechel... .

annika

Vom 11.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
und wer - um alles in der Welt - möchte ein Gebiss wie Stefan Raab haben? Also ich nicht, da bin ich mit meinem total zufrieden!

Vom 12.02.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...Sachen gibt's! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Allen Geplagten empfehle ich Interdentalbürstchen.

LG und allen einen schönen Sonntag

crinolinette

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: