neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich hätte....

Vom 11.02.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
1.) wenn man schon einen Einweghandschuh für die Schnippelei an hat (ihr wisst schon, es gibt da einige Stellen am Körper, da sollte man nicht......aber der Mensch ist vergesslich Na wenn das mal stimmt!? )

2.) einem beim Abspülen des Püriergefäßes der Geruch stechend in die Nase steigt

3.) die aufsteigenden Wrasen über dem köchelnden Topf die Atemwege reizen

...den Rührlöffel nicht ablecken sollen BOOOIINNNGG....

Hab ich aber doch HAR HAR HAR ....selbst schuld

painless-alf Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinkelschatz Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2012
17 Beiträge (ø0,14/Tag)
Der tag ist etwas zu lang für dich

Vom 11.02.2012 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fasi Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2011
69 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und jetzt suchst du Trost? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2012 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Schön, wenn der Schmerz nachlässt YES MAN

Vom 11.02.2012 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Der tag ist etwas zu lang für dich Pfeil nach links .... BOOOIINNNGG.... wie jetzt ?
Pfeil nach rechts Und jetzt suchst du Trost? Pfeil nach links ....nein. Werde jetzt den Finger in das Zeug stippen und meiner Katze auf die Nase reiben HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts Schön, wenn der Schmerz nachlässt Pfeil nach links ....jepp 11.11.11:11 - wird die katze dann auch denken

Vom 11.02.2012 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Tierquäler!!!!!!

lg bata Na!

Vom 11.02.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

also........du hast den Handschuh im Püriergerät klein gemacht, das dann im Topf anbrennen lassen und dir dann mit den Dämpfen was verätzt und als du den Topf auskratzen wolltest war das so lecker, dass du dir dann die Zunge dran verbrannt hatst?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Irgendwie verstehe ich die Geschichte noch nicht, aber sicher war sie noch vieeel schlimmer!

Lg Marie

Vom 11.02.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Tierquäler!!!!!! Pfeil nach links .... Na wenn das mal stimmt!? .....neeeeeeeeee, die mag Kitekat Habaneros für Seniorkatzen am liebsten 11.11.11:11

Vom 11.02.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ Alf,

dann hast du also ne "scharfe Mieze" daheim????????????

*unschuldigguck* *ups ... *rotwerd*

lg bata Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2012 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
freu dich doch einfach das du dich nicht noch an anderer Stelle kratzen musstest ... Na!

Vom 11.02.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Irgendwie verstehe ich die Geschichte noch nicht, aber sicher war sie noch vieeel schlimmer! Pfeil nach links

nö....ich habe meine Bhut Jolokia geerntet ( na dann... ...dieses Jahr hatte ich leider nur eine ausgereifte Frucht) und habe diese mit einer handvoll ordinärer Chilis zu einer Tabasco Sosse verarbeitet

...und ich habe probiert - so wie das ein Mann in der Küche eben tun muss Lachen

...und ich habe dafür bezahlt BOOOIINNNGG....

Vom 11.02.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts freu dich doch einfach das du dich nicht noch an anderer Stelle kratzen musstest ... Pfeil nach links

ich habe mich schon mit meinen Capsaicin-Pfoten an Stellen gekratzt, von denen ihr gar nicht wusstet, dass es die gibt 11.11.11:11

Vom 11.02.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Ja, jeeeetzt!

Alles klar! Mein Mitleid ist mir dir!

Lg, Marie

Vom 11.02.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Alles klar! Mein Mitleid ist mir dir! Pfeil nach links

und mit meiner Katze auch ?

Vom 11.02.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

War der Rührlöffel wenigstens schön groß? Lächeln

Und bei mir kommt der Verdacht auf, daß Du ohne Bekleidung gekocht haben könntest??

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.02.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts War der Rührlöffel wenigstens schön groß? Pfeil nach links ...nein, der war klein - hat aber trotzdem weh getan Lachen

Pfeil nach rechts Und bei mir kommt der Verdacht auf, daß Du ohne Bekleidung gekocht haben könntest?? Pfeil nach links ...nein, natürlich in voller Montur. Aber Capsaicin hat innerhalb der ersten paar Stunden eine ganz miese Halbwertszeit YES MAN .....und dann landet es an Stellen, wo es nicht hin sollte 11.11.11:11

Vom 11.02.2012 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hallo,

wenn deine Katze sich das hat gefallen lassen, ohne sich zu wehren..........na ich weiß nicht, wg. des Mitleids. Die wollte das so!
(du wirst doch während des Kochens nicht die Katze gestreichelt haben???)

@Emmy-Ly, pühhhh, so ein Kopfkino, wir sollten Bam-Bina wegen einer Illustration Bescheid geben!

Lg, Marie

Vom 11.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Uh, ich leide mit Dir! ...

Hab mir neulich erst mit harmlosen Rawit-Fingern ins Auge gefasst, war auch nicht nett..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Andrea

Vom 11.02.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts (du wirst doch während des Kochens nicht die Katze gestreichelt haben???) Pfeil nach links

streicheln ?...die muss immer vorkosten HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts Hab mir neulich erst mit harmlosen Rawit-Fingern ins Auge gefasst Pfeil nach links Auge Lachen ...das ist eines meiner leichtesten Übungen ...da gibt es noch andere Stellen YES MAN

Vom 11.02.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Alf,
hast Du keine Frau für den Haushalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 11.02.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts hast Du keine Frau für den Haushalt Pfeil nach links

...doch, aber keine für die gewissen Stellen BOOOIINNNGG....

Vom 11.02.2012 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Pfeil nach rechts hast Du keine Frau für den Haushalt Pfeil nach links

die ist ja noch schärfer!!¡¡ Na! Na!

duckundschellwech Lachen

Vom 11.02.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Die anderen Stellen haben das Zeug auch schon kennen gelernt, wollte ich nur nicht so deutlich schreiben... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Die anderen Stellen haben das Zeug auch schon kennen gelernt, wollte ich nur nicht so deutlich schreiben...

YES MAN ahhhhhhh - ein Kenner der Chiliszene

Vom 11.02.2012 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Jepp YES MAN

Vom 11.02.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
....das Zeug steht jetzt auf dem Herd und zieht durch. Morgen wird es noch mal aufgekocht und dann abgefüllt. der Feuerlöscher steht neben dem Herd ...

Vom 11.02.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hüll Dich dann lieber in ein Ganzkörper-Kondom! ...

Vom 11.02.2012 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Mein Gott, hör auf zu flennen und stirb wie ein Mann HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 11.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.02.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
....laß' bloß nicht die Katze an den Bottich!

Lg, MArie

Vom 12.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
"War der Rührlöffel wenigstens schön groß? ...nein, der war klein - hat aber trotzdem weh getan"

Nein, nein, nein, ich frage jetzt nicht, was mir im Kopf herum geht. BOOOIINNNGG....
Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Rührlöffeln macht, ach nein, ich will es auch gar nicht wissen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Und wieso steht dieser Fred nicht im Küchenausstattungsforum? Na!

Fragen über Fragen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.02.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
Pfeil nach rechts Mein Gott, hör auf zu flennen und stirb wie ein Mann Pfeil nach rechts ....man wir ja wohl vor dem Sterben noch ein wenig jammern dürfen als Mann Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts Nein, nein, nein, ich frage jetzt nicht, was mir im Kopf herum geht.....
Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Rührlöffeln macht, ach nein, ich will es auch gar nicht wissen. Pfeil nach links ....also meine Phantasie reicht da gerade auch nicht aus BOOOIINNNGG.... ....aber was du nicht wissen willst, will ich schon lange nicht wissen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

--> das Zeug ist jetzt übrigens in einer kleinen Flasche im Kühlschrank. Man kann damit eigentlich alles machen. Essen würzen, Spass mit der Katze haben, Felgen vom Auto reinigen, Abflussverstopfungen lösen, Glas ätzen.
Man kann wahrscheinlich davon auch einen Teesud zubereiten bei Erkältungskrankheiten.....wird wohl nicht helfen gegen die Erkältung, aber lenkt bestimmt von den Beschwerden ab HAR HAR HAR

Vom 12.02.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Oh, ich kann mir vorstellen, dass nach einem Tee davon wirklich sämtliche Nebenhöhlen frei sind (vermutlich sogar dauerhaft YES MAN )....

Vom 12.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hi,

den Tee werde ich mal meinem mir Angetrauten auch geben, wenn er wieder nahe den letzten Dingen des Lebens nach Kamillentee fleht. DAS ist was für Männer!

Lg Marie

Vom 12.02.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Alf,
ich hätte übrigens Interesse an ein paar Ablegern...Na! Ich hab jetzt einen Wintergarten und außerdem möcht ich zu gerne das meinem Freund auch mal die Ehre eines Capsaicin-Anfalles zu Teil wird... HAR HAR HAR so ne kleine Geheimwaffe zu Hause wirkt sicher manchmal Wunder...

Vom 12.02.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Marie, wenn Du ihn nicht mehr magst, es gibt auch die Möglichkeit der Scheidung! Du musst ihn nicht gleich umbringen... Sicher nicht! Sicher nicht! Na!

Vom 12.02.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hi Bioobst,

wenn es doch der Cyberalf aushält?? Mit Kamille kann ich da dann nciht mehr kommen. Lachen Lachen

Lg, Marie

Vom 12.02.2012 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Cyberalf ist auch bisschen anders als Durchschnittsmann! Na! (Alf, das war ein Kompliment, weisste!? ... )

Vom 12.02.2012 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
na hör' mal, meiner ist auch nicht Durchschnitt!!!

Lg, Marie

Vom 12.02.2012 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Pfeil nach rechts Alf, das war ein Kompliment Pfeil nach links

Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 12.02.2012 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Alf, pass bloß auf , dass du den Boden unter den Füßen nicht verlierst, so wie hier gebaggert wird. Na! Na! Na!

Vom 12.02.2012 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hase, bissu neidisch? oder gar eifersüchtig BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 12.02.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
11.11.11:11 ...eine Runde Brandbeschleuniger für alle Lachen

....war ja nur ein Versuch und ich habe das Rezept für den Habanero Tabasco nicht mal von diesem Portal Let´s rock!. Aus diesen Zutaten wird das Zeug....

Vom 12.02.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Das Zeug sieht ziemlich harmlos fruchtig aus......wie fies! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 12.02.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
fies ist es nur, wenn du bei Kochen die aufsteigenden Essigdünste in den Riechapparat ziehst ...

Vom 12.02.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
...ist dann eine Art Rachenputzer...
Jeder Nachteil hat doch immer seinen Vorteil.

Lg, Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: