neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mäuse im Backshop!!

Vom 11.02.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Seid ihr sicher das es im Backshop (füher nannte man sie Bäkereien, als dort noch richtig Brot gebacken wurde) wo ihr eures tägliche Brot holt, es keine Mäuse hat Wichtige Frage

In der Sendung Quer auf BR wurde ich gerade eines besseren belehrt Achtung / Wichtig Es war erstaunlich zu sehen wie die kleinen Nager nachts über die Auslage huschten Achtung / Wichtig
Grossbäckerien mussten wegen Mäusen ihren Betrieb schliessen Achtung / Wichtig

Zum Glück kann ich mein Brot noch in einer echten Bäckerei kaufen und muss nicht zum Backshop
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
die echte Bäckerei wird sicher auch nicht von Mäusen verschont. Jedenfalls ist die Art der Bäckerei, also Aufbackstation, Großbäckerei oder halt "richtiger" Bäcker nicht maßgeblich dafür.
- Möchts gar nicht so genau wissen -
Gruß Lollo

Vom 11.02.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
...das ist ja ein Skandal! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.02.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
und.....
meinst du, in einer echten Bäckerei kann nicht mal 'ne Maus sein?

lg
eifelkrimi

Vom 11.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Wenn's in meinem "Backshop" Mäuse gibt ist es meine eigene Schuld!

Ich backe selbst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Margie

Vom 11.02.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Am besten keine Nahrung mehr!!¡¡ Sicher nicht!

müde müde müde müde müde

Vom 11.02.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,29/Tag)
Das Problem ist das es mitlerweilen auch in der U Bahn solche Backshops gibt, da freuen sich Nachts die kleinen Krümmelmonster

Vom 11.02.2012 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
2.304 Beiträge (ø15,67/Tag)
Solange es keine Ratten sind... www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13525986/Australierin-findet-lebende-Ratte-in-Brotlaib.html
Guten Appetit!

LG
Flamiche

Vom 11.02.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo
Ich denke es ist nicht allein das Problemder Backshops.
E gibt s Mäuse in Bäckereien schon seit überhaubt Brot gebacken wird .
Manchmal kommen sie auch in den eigenen Haushalt.
wen Z.b eine Terrassentür aufsteht.
Sie kommen nicht weil es dort schmutzig ist ,sondern weil sie Hunger haben.
Aber man kann was dagegen machen.
Es ist doch ganz normal das die kleinen Nager sich irgendwo ihr Futter holen.
was aber schlimm ist,wen man sie endeckt nichts dagegen gemacht wird.

Dieses Problem mit dieser Großbäckerei kann ich überhaupt nicht verstehen.
Da arbeiten soviele Menschen,Hat den da keiner was gesehen und gemeldet?
Was sind den das für Arbeiter?
Arbeiten die mit verbundenen Augen.
Und was ist mit dem WKD?Hat der seine Arbeit nicht richtig gemacht das es solange verborgen blieb?und soweit ausarten konnte?
Ich backe mein Brot selber.Das Mehl wird immer gesiebt den ich hatte auch schon Käfer im Mehl GRRRRRR
Das ganze Ungeziefer ist nicht zu übersehen ,wen man nicht mit verbundenen Augen durch die Welt geht und Abhilfe schaft.
Es wird auch oft von einem Getreidesilo oder einer Mühle eingeschleppt .
Wen man als Kunde irgendwas endeckt,sollte Mann/Frau das sofort melden.
Nur so kann was dagegen gemacht werden.

mamigross

Vom 11.02.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
data.lustich.de/bilder/l/19392-maus-im-toast.jpg

Ist doch ganz vorteilhaft... da ist die Scheibe Wurst schon integriert... YES MAN

Vom 11.02.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Appetit BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... >:- GRRRRRR

Vom 11.02.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitti_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2011
108 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts Ist doch ganz vorteilhaft... da ist die Scheibe Wurst schon integriert... YES MAN Pfeil nach links <- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Pitti

Vom 11.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.02.2012 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Katzen an die Macht! YES MAN miau, ruuuuuup!

Vom 11.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Naja... ne ganze Katze im Brot finde ich wieder etwas übertrieben. Die wird doch bestimmt nicht richtig "durch"... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.02.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
Welt zusammengebrochen
Hab ich was von "Katzen ins Brot" geschrieben? Hab ich nicht!
Welt zusammengebrochen

Vom 11.02.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Inner U-Bahn gibt's Backshops - und die "Schaffner" bieten die heißen Würstchen an an.... Lala

Vom 11.02.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
....ist die katze aus dem Backshop

...tanzen die Mäuse auf dem Tisch

11.11.11:11

Vom 11.02.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das erinnert mich jetzt an einige Szenen aus "Ratatouille" - wie die Ratten sich "verstecken" und camouflage machen in der Küche... 11.11.11:11 11.11.11:11

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.02.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Karen
War aber doch ganz nett Lächeln
Hat mir gut gefallen.
l.g

Vom 11.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
mir auch, mammi! Sehr sogar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.580 Beiträge (ø5,88/Tag)
hallo
ich kenne die Mäuse -falsch- ich habe nur eine gesehen, vom Metzger. die sass plötzlich zur Mittagszeit mitten auf dem Tisch.
Einer der verkaufenden Angestellten hat ihr in die Rippen gehauen und somit flog sie vom Tisch, hatte dann das auch wortreich geäusserte Mitleid der auf Wurst und Frikadellen wartenden.
In der sog. Fressgass in Ffm ist das Mäuseproblem bekannt, auch in Restaurants. Aber geschlossen wurde hier noch nie was.
gruß mo

Vom 11.02.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Wo ist den da der WKD Wichtige Frage

Vom 11.02.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich glaube auch kaum, dass eine normale Bäckerei vor Ungeziefer verschont bleibt. Da sind die Backshops, die mit gefrorenen Teiglingen arbeiten, im Vorteil.
Jedenfalls haben wir in der Arbeit eine Klimaanlage, im Nebenhaus ist ein Bäcker, und als aus einem Zuluftschacht mal Kakerlaken flogen, machten wir uns schon Gedanken darüber, woher die gekommen sind.
lg
morgaine

Vom 11.02.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es sogar im Wohnzimmer Mäuse, na und? Soll ich deswegen jetzt Fallen aufstellen? Die tun doch niemandem was....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 11.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ach so.....oben vergessen....die Beiden heißen übrigens Tupfi und Otto, kriegen regelmäßig Futter und haben ein eigenes Nagarium..... Lala ...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi \"\"

\"\"

Vom 11.02.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
WKD ist wahrscheinlich chronisch unterbesetzt.
Die Mäuse gingen hier sogar durch die Presse (informationsmässig)

Vom 11.02.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

während meiner Ausbildung in einer "traditionellen" Bäckerei bin ich jeden Nachmittag,
wenn die Bäcker weg waren, in der Backstube über Mäuse "gestolpert".

Der WKD hat bestimmt die Köderboxen gesehn, was er dazu gesagt hat, weiß ich allerdings nicht!
Die Bäckerei war in einem Altbau, dort gab es, was ich viel schlimmer finde, auch Kakerlaken! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Aber ich denke auch, daß die Mäuse einfach dort sind, wo das Nahrungsangebot groß genug ist.
Und in diesem Altbau gab es genügend Löcher, in denen sie sich verstecken und vermehren konnten...

Solange keine Maus mit eingebacken wird...
Was uns nicht umbringt, macht uns stärker! HAR HAR HAR

Einmal mußte ich 2 Mäuse aus den Klauen der Bäcker retten,
die hatten sie beim Maschinenputzen mit eingesaugt.
Ich hab die 2 Knopfäugigen dann mit nach Hause genommen und auf dem Feld freigelassen.
*ups ... *rotwerd*

LG
Mone

Vom 11.02.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moggelsche Küchenjunge

Mitglied seit 19.11.2010
256 Beiträge (ø0,46/Tag)
Nun... ist nicht toll, keine Frage.

Aaaaaaaber.... Ich bin als Kind von 6J. bis 18J. auf dem Land in einem sehr alten Haus aufgewachsen. Wir hatten Mäuse oooohne Ende. Die sind am Abend ganz frech vor uns über den Teppich gelaufen, oder sogar nachts über´s Bett. Bei mir im Zimmer war ne kleine Kammer, da haben die Party gefeiert Lachen . Wir hatten keine Chance, etwas dagegen zu tun. Haben halt versucht sie lebend zu fangen und draussen auszusetzen. Das mit den Mausefallen haben wir Daddy seeeehr übel genommen Na!.

Ich hab zwei jüngere Geschwister und eine ältere Schwester. Wir sind alle pumperls gesund! Haben keine Schäden davongetragen Na!.

Vom 11.02.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
@Moggelsche,

Lächeln ich auch. Ich "hatte" fast ein Jahr lang eine Maus, die mich jeden Abend "besuchen" kam, entweder sass sie auf'm Nachttisch, oder auf meiner Bettdecke. Sie war süss, guckte mich immer mit grossen Augen an. Und sie leistete mir manchmal auch auf'm Schreibtisch bei den Hausaufgaben Gesellschaft Lächeln
Als sie auf einmal weg war, war ich traurig traurig

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.02.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moggelsche Küchenjunge

Mitglied seit 19.11.2010
256 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ach Karen, wie nett Lachen !

Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand "diesen Augen" wiederstehen kann Na! !

Vom 11.02.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... "schau mir in die Augen, Kleines" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.02.2012 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Mäuse sind durchaus in der Lage, Krankheiten zu übertragen.

Vom 11.02.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Und Mücken, Hunde , Katzen ..................................................................

Vom 11.02.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
Menschen können auch Krankheiten übertragen!!! Ich sage nur: Magen-Darm-Grippe! Welt zusammengebrochen

LG
Flamiche

Vom 11.02.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
und auch komische Vögel bekommen mal ne Grippe. Na! Na! Na!

Vom 11.02.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Hunde und Katzen sollten geimpft sein, bei den Krankheiten, die Mücken übertragen, sollte der Mensch geimpft sein.
hallo -Flamiche
ich wünsche Dir gute Besserung. Viel Trinken und den Salzverlust ausgleichen...
gruß mo

Vom 11.02.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
Carco,
denkst du an einen bestimmten Vogel?
LG
Flamiche

Vom 11.02.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
Mo,
bin gar nicht krank, aber trotzdem danke!
LG
Flamiche

Vom 11.02.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

ich backe selber und brauch' deshalb keine Angst haben. Lachen

Schokomäuschen

Vom 11.02.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
Wenn Du denkst, Du hast eine Papageienkrankheit (Ornithose) musst Du Blutuntersuchung machen lassen.
gruß mo

Vom 11.02.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
Schokomäschen - aber weiter oben war auch dei Rede von ner Maus beim Metzger .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11

Viele Grüsse, Karen

Vom 11.02.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
inzwischen haben wir ja alles durch.

Vom 11.02.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Das sich mal nen Nager verirrt kann man nie verhindern, die sind sehr clever und haben gut getarnte Verstecke. Mehr wie Köter und Fallen auslegen kann man da auch nicht machen. Und selbst wenn man offensichtlich keine Beweise zur Anwesenheit von Nagern findet, heißt das nicht dass es keine gibt Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 11.02.2012 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

das freut mich für die Mäuse. 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die wollen ja schließlich auch von irgendwas leben. Lala

LG charmin2004

Wer kriecht, kann nicht stolpern!

Vom 11.02.2012 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
hoffentlich kriegst Du den Mäusekot in Deinen Brötchen und nicht ich... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 12.02.2012 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich stell mir gerade die von Nisirk ausgelegten "KöTer" vor!

Vom 12.02.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Schön das dir der Köter gefällt...(Katzen eignen sich dafür ganz bestimmt als Ersatz). Aber wenn du dich das nächste mal über Tippfehler lustig machen willst, achte wenigstens darauf, selber keine zu machen.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 12.02.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts bei mir gibt es sogar im Wohnzimmer Mäuse, na und? Soll ich deswegen jetzt Fallen aufstellen? Die tun doch niemandem was.... Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

ich denk du bist im Samtpfötchenclub ????

lg

Vom 12.02.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redmoon Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
107 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

in der Bäckerei wo ich damals gelernt habe wurden Katzen gehalten. Dort gabs nie ein Problem mit Mäusen. In der Backstube dagegen sah das schon ganz anders aus. Da kam regelmäßig der Kammerjäger. Und unser Chef hat auch oft die Katzen übers Wochenende in die Backstube (die ausserhalb vom Ort lag) mitgenommen.

Worauf ich persönlich verzichte sind die Back Produkte aus dem Discounter oder dem Supermarkt, welche aus Großbäckereien kommen.
Das was ich da drüber schreiben könnte ist mehr als widerlich. Näher darauf eingehen will ich hier nicht.

Nur eins noch, Markenprodukte sind davon nicht ausgenommen.

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: