Gedichte und Sprüche am 11.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
ich möchte mich nochmal bedanken, auch im Namen meiner Freunde und meiner Familie, für euern Trost und die lieben Wünsche, es ist schön, nicht allein zu sein ich möchte heute dem "Zusammenhalt" danken...dazu habe ich ein schönes Lied, dass uns unter anderem auf dem letzten Weg meines besten Freundes begleiten wird Was wir alleine nicht schaffen <-- Googlesuchtext (Xavier Naidoo) "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." nochmal ein großes Dankeschön....ich finde, es ist Zeit, sich wieder den positiven Dingen des Lebens zu widmen! Und was gibt es Schöneres als Freunde und Familie einen schönen Samstag wünsche ich euch, die Biene=) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Morgen Biene und alle anderen,
Der Steig war steil, doch wagten wir's gemeinsam… Und heut noch helfen wir uns, Hand in Hand. Christian Morgenstern (1871 - 1914) Füreinander – Miteinander – Nebeneinander können nicht alleine. Robert Schumann (1810 - 1856) Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
Guten Morgen Biene, dir und allen anderen, die hier noch reinschreiben und reinlesen ein schönes Wochenende...
Selbstliebe ist das stärkste, heiligste Band, welches uns mit der Menschheit verbindet und zusammenhält.
Heinrich Martin *** Das süßeste Glück, das es gibt, ist das des häuslichen Lebens, das uns enger zusammenhält als ein andres. Nichts identifiziert sich stärker, beständiger mit uns, als unsere Familie, unsere Kinder. Die Gefühle, die wir erwerben oder die wir in jenem intimen Verkehr verstärken, sind die echtesten, die festesten, die uns an sterbliche Wesen knüpfen können, weil nur der Tod allein sie auslöschen kann. Sie sind auch die reinsten, weil sie der Natur, der Ordnung der Dinge entspringen und uns aus eigener Kraft vom Laster und von verderblichen Neigungen fernhalten. Jean-Jacques Rousseau ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
oh Alex, da haben wir uns überschnitten...dir auch noch einen lieben Morgengruss
Was die Menschen zusammenführt und zusammenhält, sind gemeinsame Interressen, was sie entzweit, sind Sonderinteressen.
William Thierry Preyer ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2008 |
Guten Morgen zusammen,
An dem andern habe ich erst das Bewußtsein der Menschheit; durch ihn erst erfahre, fühle ich, daß ich Mensch bin; in der Liebe zu ihm wird mir erst klar, daß er zu mir und ich zu ihm gehöre, daß wir beide nicht ohne einander sein können, daß nur die Gemeinsamkeit die Menschheit ausmacht. Ludwig Feuerbach LG Claudia
Was ist die Zukunft für dich: Nichts als du selbst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Guten Morgen in die nette Runde
Wir müssen nicht immer nur versuchen herauszufinden,
was uns trennt, sondern was wir gemeinsam haben. John Ruskin *****
Liebeslied
Wie soll ich meine Seele halten, daß sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie hinheben über dich zu andern Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas Verlorenem im Dunkel unterbringen an einer fremden stillen Stelle, die nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen. Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Spieler hat uns in der Hand? O süßes Lied. Rilke Schönen Samstag wünsche ich euch Jule
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo zusammen,
da hab ich heut Nacht doch glatt die Regeln vergessen "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." (Peter Sereinigg) "Man muss erst beginnen," <-- Googlesuche "Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt." Luis Buñuel 1900 - 1983 lg, die biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Guten Morgen ,
* Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.* Balthasar Gracián y Morales 1601 - 1658 ist "wie eine alte Tür"... würde ich sagen... LG und ein schönes Wochenende! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Guten Tag zusammen,
Ein lauteres Gold ist Freundschaft, ein seltner Edelstein; Zwei Muschelschalen schließen die Wunderperle ein; Die Schalen sind zwei Herzen, die fest zusammenhalten; Wer ihren Hort will rauben, muß erst die Herzen spalten. Ludwig Bechstein (1801 - 1860) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo zusammen,
Von der Freundschaft Wer keinen Freund gefunden, Und immer stand allein, Der hat auch nie empfunden recht Das Glück, ein Mensch zu sein. Wer keinen Freund gefunden, Der ist vielleicht ein – Christ; Der ist vielleicht ein Schurke traun! Wenn er kein Esel ist. Vielleicht ein Unglücksvogel Mag der Verkannte sein, Doch der ist auch der Einzige, Dem ich es kann verzeihn. Ludwig Eichrodt (1827-1892) *** Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg. Henry Ford (1863-1942) Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hi,
Wie kunstbegabte Götter schufen wir mit unsern Nadeln eine Blume beide nach einem Muster und auf einem Sitz, ein Liedchen wirbelnd, beid' in einem Ton, als wären unsre Hände, Stimmen, Herzen einander einverleibt. So wuchsen wir zusammen, einer Doppelkirche gleich, zum Schein getrennt, doch in der Trennung eins, zwei holde Beeren, einem Stiel entwachsen, dem Scheine nach zwei Körper, doch ein Herz. Zwei Schildern eines Wappens glichen wird, die friedlich stehn, gekrönt von einem Helm. (Helena) William Shakespeare Gute Nacht,Dana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine