neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fernlehrgang QMB TÜV Rheinland?

Vom 08.02.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fussel1305 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2011
19 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

ich habe mich für einen Fernlehrgang QMB bei ILS entschieden, die Abschlussprüfung findet durch den TÜV Rheinland statt.

ISt hier sonst noch jemand unterwegs der das derzeit auch macht? so zum austauschen wäre das schön... Lächeln

Wer von Euch hat diese Prüfung schon hinter sich und kann mir dazu Infos zukommen lassen?
Da wäre ich wirklich dankbar für..

Erst mal lieben Gruß von fussel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-savannah Küchenjunge

Mitglied seit 12.10.2003
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Fussel!

Ich habe den QMB Lehrgang (Industrie - Modul 1+2) vor einigen Monaten belegt - allerdings nicht als Fernkurs, sondern in einem 2-wöchigen Seminar in Köln, inklusive Abschlussprüfung. Das ganze Seminar hatte der TÜV organisiert, und wir waren gut 15 Personen.

Die Prüfung ist nicht ohne, aber definitiv machbar - mit ein wenig Vorbereitung. Da du alle Unterlagen mit in die Prpfung nehmen darfst, hilft es enorm, sich viele Zettelchen an seine ISO und so zu kleben, damit man im Zweifal mal schnell nachschlagen kann. So kannst du ca. 50% mit ziemlicher Sicherheit schon beantworten - der Rest ist dann für Spaß Lächeln

Viel Erfolg!
Grüße,
blue-savannah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: