neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

tatort gestern 3. programm wer hat den kapitaen auf dem gewissen?

Vom 05.02.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

jaaaa, bin mal wieder eingeschlafen, aber mich wuerde schon sehr interessieren, von wem und warum der bigamisten kapitaen (in dem job laesst sich das ja auch wirklich realisieren) ueber bord hat gehen lassen. danke fuer sachdienliche hinweise.

beste gruessse

h.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die deutsche Ehefrau war es Na!

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 05.02.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
hatte der auch noch Ehefrauen anderer Nationalität, oder warum betonst du, dass es die deutsche Ehefrau war? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.02.2012 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.02.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
deutsche Ehefrauen sind potentiell gefährlich, im Gegensatz zu thailändischen. Nur russische sind noch gefährlicher, wie man so hört *g*

Vom 05.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Der Kapitän hatte auch noch eine schwedische Frau!!!

Vom 05.02.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
oha, damit bin ich dann doch überfragt *g*

Vom 05.02.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
aha, dann war meine Frage ja berechtigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.02.2012 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
danke, aber warum und wie?

buette, buette.

h.

Vom 05.02.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
...und das Klischee, daß jeder Seemann in jedem Hafen eine Andere hat, wurde wieder ausreichend bedient na dann... .

Sorry, ich komme aus einer seefahrenden Familie und weiß eben, daß dem nicht so ist.

lG krebsi62

Vom 05.02.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Ich habe zwischendurch auch geschlafen Lachen , aber mein Mann sagt, es war wohl aus Eifersucht ( aber er ist auch kurzzeitig eingeschlafen *ups ... *rotwerd* )

LG Monika

Vom 05.02.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
@ krebsi: es war doch nur ein Film.

Vom 05.02.2012 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Das ist mir klar, aber der Einwurf *(in dem job laesst sich das ja auch wirklich realisieren)* von Henriette bestättigt das Klischee eben.

@ Henriette: Das geht aber nicht persönlich gegen dich Na! .

lG krebsi62

Vom 05.02.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
was fuer ein klischee? wenn ich einen job habe, der mit sich bringt, dass ich sehr viel nicht zu hause bin, ist es deutlich leichter, ein doppelleben zu fuehren, als wenn ich taeglich im geschaeft nebenan obst verkaufe. nicht mehr, nicht weniger meinte ich damit. ein rein organisatorisches problem.

beste gruesse

h.

danke fuer die tipps.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: