neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute entdeckt: "Fix für Obazda" ...

Vom 25.01.2012 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Man gewöhnt sich ja an vieles, wenn man hin und wieder in Supermärkten oder Discountern was einkauft und das meiste überrascht mich nichtmal mehr - aber heute isses mal wieder passiert, dass ich vor einem Produkt so stand: BOOOIINNNGG.... - und dann zwischen Kopfschütteln und Lautloslachen ganz verwirrt war ... Lala na dann...

Da lagen sie - einige Tütchen mit "Fix für Obazda". Damit man den schwierigen Mix aus Paprikapulver und Zwiebel künftig auch wirklich zuverlässig hinbekommt. Lala

Ach ja, und damit das Tütchen nicht gar so leer ist - sind natürlich auch noch Maltodextrin, modifizierte Stärke, Chillies, Pfeffer, Salz sowie sogar Weizen, Sellerie, Soja, Senf, Milch und Ei enthalten.

Übrigens: Da die 5 aktuellen Sorten (Brathendl, Schnitzel, Schweinshaxe, Zwiebelrostbraten sowie eben Obazda) gleich vertreten waren und kaum noch Obazda-Tütchen zu finden waren, scheint das Zeug echt Anklang gefunden zu haben. BOOOIINNNGG....

\"\"

Aber wisst ihr was - wenn ich jetzt so drüber schreibe, krieg ich Appetit ... werd morgen doch noch nen guten Brie kaufen und erstmal bissel liegen lassen ... allerdings natürlich dann nicht mit dem Fixtütchen versauen ... hechel...

Übrigens: Dass an richtig bayrischen Obazda Limburger gehört - ist mir eher neu, das kenne ich nur als Untervariante, aber nicht zum Klassiker. na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Moin!

Das kann doch echt nicht mehr wahr sein!! Jajaja, was auch immer! Und ich dachte, dass Fix für Senfei ist nicht mehr zu übertreffen.... Sicher nicht!

LG Andrea

Vom 25.01.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Bio , Fix für Senfei??¿¿ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich will hier raus. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 25.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ja, Carco! Ist doch echt traurig....genau wie Fix für Currywurst... zum Heulen

Vom 25.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Echt jetzt: Fix für Senfei gibts auch? BOOOIINNNGG....

Mich hat das heute an das TK-Rühreibrot von vor ein paar Jahren erinnert ... Lala Welt zusammengebrochen

\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 25.01.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Jepp, von Maggi hab ich es schonmal gesehen... Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
BOOOIINNNGG....

jetzt will ich´s wissen. Morgen geh ich nicht am kilometerlangen Fix-Regal naserümpfend vorbei...nix da! Jetzt stell ich mich dem Grauen und will wissen, was es noch so gibt

wünscht mir Glück, ich hab ne panische Angst Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 25.01.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Stell dich nicht so an clabauter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ich warte noch auf das Maggi Fix für Milchkaffee... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
jetzt noch ein Beutel Weinfix oder Bierfix und der Abend ist perfekt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen näää, was es alles gibt Jajaja, was auch immer!
Gruß,
Nico

Vom 25.01.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Das nenn ich mal ne super Idee! Wie oft hat man Lust auf ein Glas Wein und nix im Haus.

Vom 25.01.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Tsu, dat gibbet von Jacobs! Na! ...

Vom 25.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
bioboobschen... Sind da denn auch Geschmacksverstärker drin? Sonst will ich das nicht... Sicher nicht!

Vom 25.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,41/Tag)
Sicher nicht!

was soll das denn ?

ich bin gerne in der knaggi-reihe im supermarkt Lachen

neiiiiiin , nicht um das zeugs zu kaufen.Und was das Alter der gestrigen GG angeht: sie sieht mE älter aus als sie istt

ich mache bei uns die ganzen einkäufe, weil es mir spaß macht.
auch im dicksten trubel fühle ich mich wohl Lachen

und jetzt ein tip für jungesellen und alleinstehende männer :
im knaggi-gang triffst du die tollsten frauen Lachen die können zwar
nicht kochen, aber...... ...

lg
pete

Vom 25.01.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Es gibt doch Glühwein-Fix.... Na!

Und es gibt Menschen, die kippen heisses Wasser drauf und denken,
das aus Wasser Wein wird.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Tsu, das kann ich Dir nicht sagen, ich kauf so´n Zeug nich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Pfeil nach rechts und jetzt ein tip für jungesellen und alleinstehende männer :
im knaggi-gang triffst du die tollsten frauen die können zwar
nicht kochen, aber...... Pfeil nach links

wenn das mal stimmt Lachen Lachen Lachen

LG

Vom 25.01.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Odfer Maggi-Fix für Butterbrot... YES MAN

\"\"

Vom 25.01.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Boobschen, wenn Du das nicht kaufst, dann kauf ich das auch nicht ...

Vom 25.01.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Hmmm, also ein verhinderter Jesus..... wenn das so einfach wäre Lachen

Vom 25.01.2012 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
... wünsche mir nun einen Beutel Wodkafix oder natürlich einen guten Instand Whisky 18 Jahre alt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Tja, im Knacki Gang sind auch die Boobs nicht Bio. Na! Na! Na! Na!

Vom 25.01.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
"jetzt noch ein Beutel Weinfix oder Bierfix und der Abend ist perfekt"

-> Also da es ja Fix für "heiße Zitrone" oder auch "heißen Fenchel" sowie "Punsch-Fix" und "Glühwein-Fix" usw. gibt - gibbet das bestimmt auch bald. Lala

Und Fixe für Milchkaffee, Latte, Espresso usw. gibts ja eh schon - das sind ja quasi "alte Hüte".

\"\"

Vom 25.01.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hamma doch auch gar nicht nötig, oder? Na! ...

Vom 25.01.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Bio oder was Wichtige Frage

Bio in Tüten Lachen

oder wie sagt man so schön

ein bißchen Bi schadet nie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ich plädiere ja immer noch für "Maggi fix für heisses wasser".
DAS wäre mal ne Innovation... Na!

Vom 25.01.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Fehlt noch Maggi Fix für Nudelwasser - nur noch Salz und Nudeln zugeben...

LG,
Kochchaotin

Vom 25.01.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Kochchaotin - DAS ist noch besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
und was ist mit Fix für gekochte Eier? Hä? und für Spiegelei?

\"\"

Vom 25.01.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Pfeil nach rechts Und Fixe für Milchkaffee, Latte, Espresso usw. gibts ja eh schon Pfeil nach links

Mag sein, aber ich stelle mir das Fix für Milchkaffee so vor:

Man koche einen Kaffee, mische ihn mit Milch und rühre dann die Fix-Tütchen-Mischung ein... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Komisch, seit fast 100 Jahren gibt es Tee-Fix. YES MAN Keiner hat was gesagt. BOOOIINNNGG.... Jaja, die guten alten Zeiten. Na! Na!

so und jetzt steinigt mich.

Vom 25.01.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Nudelwasser-Fix.....! Genial!!! Da würde sebst ich Nudeln hinbekommen.... YES MAN yeah.....

Vom 25.01.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
...gabs das nicht schonmal? So´n Zeug, dass man in Nudelwasser kippen konnte- war von Maggi, glaub ich!

Vom 25.01.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Ich sehe schon , uns eröffnet sich da die ganze wunderbare Welt der Fixprodukte, ich brauch dann aber auch ganz dringen ein Fix für Salz (muss man zum Fixei bestimmt dazu kaufen) und eins für Zucker Lachen

Vom 25.01.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Also das "Fix für Nudelkochwasser" klingt ja wirklich innovativ. Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dabei muss ich gleich wieder an die Nudeln im Kochbeutel denken, die ich mal gesehen hab ... wo ich mich heute noch manchmal frage, ob das überhaupt geht, die pappen doch da alle zusammen oder so ... na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\"

Vom 25.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Ich entwickele grad in meinem Versuchslabor ein Fix für den perfekten Mann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock!

Vom 25.01.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
HA! Brauch ich nicht. Den perfekten Mann hab ich schon! Lachen

Vom 25.01.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Tsu, ich arbeite momentan verstärkt an dem *Müllmitnehmmechanismus*...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Im übrigen meine Glückwunsch, Tsu! Küsschen

Vom 25.01.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
So Flöz, jetzt bin ich beleidigt. zum Heulen zum Heulen

Vom 25.01.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Achja, heute im Teeregal entdeckt: Ingwer pur! Ich habs mir angeguckt, wirklich nur getrockneter Ingwer in Teebeuteln, natürlich für Horrorpreis! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Flöz, da hab ich es besser. Ich darf den Müll nämlich nicht rausbringen, weil da was drin sein könnte, wovor ich mich ekel... YES MAN

Vom 25.01.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Carco, klär mich auf! Die Blümchen kannste auslassen... ...

Vom 25.01.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Hmm, meiner ist eigentlich auch perfekt, aber so ein * Aufräummechanismus * wäre doch toll. Am besten ein *Hintermiraufräummechanismus* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
weazl, sei vorsichtig mit Deinen Wünschen...

Beispiel: Ich bin am Kochen und räume nach und nach die inge aus den Schränken, die ich dazu brauche. Drehe mich dann um, weil ich etwas aus dem Kühlschrank hole, komme zur Arbeitsfläche zurück und die Hälfte der Dinge, die ich rausgeräumt hatte, fehlen. Meine Frage dann: "Wo ist denn xyz, das hab ich doch eben aus dem Schrank geholt?" Seine Antwort: "Ach so, ich dachte, Du brauchst das nicht mehr. Ich habs wieder weg geräumt" BOOOIINNNGG....

Vom 25.01.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

bei den Männern braucht man aber keine Fix-Produkte...das ist alles eine Sache der Erziehung. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 25.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
gestern im Coffeshop gabs Dübelfix \"\"

Vom 25.01.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
bei meinem ist der Mechanismus intakt..... *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 25.01.2012 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Heinz, boah... BOOOIINNNGG....

Aber hast Du denn einen holländischen Pass? *platzhalterpolizeismiley*

Vom 25.01.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Dübelfix???? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ach, und Heinz, sind denn da auch Geschmacksverstärker drin? *bääääääääähhhhhhhhh*

Vom 25.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Tsu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber manchmal wär das doch ganz praktisch, allerdings gleichzeitig mit Schweigfix, ich lasse mir meine Schlamperei dann bitte nicht vorwerfen. Na!

Bei einigen Menschen tendiere ich aber zu Gehirnfix, da wäre doch mal vielen geholfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
Heinz hat meine Tüte geklaut.... Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ekelhaftes Zeugs, Tsu

natürlich hab ich einen holländischen Pass, 1A-Ware und war gar nicht so teuer

Vom 25.01.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
nicht streiten Jungs, ist genug Dübelfix da

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... HGC1598 BOOOIINNNGG.... im Coffeshop da denk ich mal nach. Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 25.01.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich bin ein Tütendieb

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 25.01.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
\"\"

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
weazl, ich sag doch, ich hab den perfekten Mann. Da ist kein Schweigfix nötig, denn er wirft mir niemalsnienicht irgendeine Schlamperei vor. YES MAN

Vom 25.01.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Heinz, gibt es auch B-Waren-Pässe? BOOOIINNNGG....

Vom 25.01.2012 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts ich sag doch, ich hab den perfekten Mann. Da ist kein Schweigfix nötig, denn er wirft mir niemalsnienicht irgendeine Schlamperei vor Pfeil nach links

was tust du dem denn morgens in den kaffee ?

Vom 25.01.2012 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ja klar, die sind schlecht gefälscht und man fällt schnell auf

Vom 25.01.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
fishpete, keine Ahnung, ich bekomme den Kaffee morgens ans Bett gebracht YES MAN

Vom 25.01.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Wenn ich ne Kippe drehe, kommt vor lauter lachen keiner zum rauchen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts keine Ahnung, ich bekomme den Kaffee morgens ans Bett gebracht Pfeil nach links

dann wirft er das auch noch selber ein ?

omg

er steht aber nicht auf maso 11.11.11:11 Jajaja, was auch immer!

Vom 25.01.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
fishpete, nein, er steht so gar nicht auf Maso. Er liebt mich einfach! Lachen

Vom 25.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Tsu, bist Du sicher das er Dir nix in den Kaffee tut Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Obazda-Fix haut mich nicht um. Seitdem es Pfannkuchenteig aus der Schüttflasche gibt...

Vom 25.01.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Jetzt bin ich völlig von den Socken.... Lachen Lachen Lachen

Vom 25.01.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
weazl, natürlich tut er mir was in den Kaffee: Milch, 1 TL Zucker und 1 TL Kakao... hechel...

Vom 25.01.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Pfeil nach rechts Er liebt mich einfach! Pfeil nach links

er weiß aber was er tut Wichtige Frage
steht nicht unter drogen oder ist sonst in irgendeiner weise
seinen gedanken nicht mächtig Wichtige Frage

dann halt ihn fest und stell ihn keiner anderen frau vor Na!

solche stücke sind selten

Vom 25.01.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
fishpete, zum Thema andere Frauen vorstellen, kann ich es wohl am besten mit einem etwas abgewandelten Zitat aus Tim Burton's "Big Fish" erklären: Für Monsieur Tsunami gibt es zwei Frauen auf dieser Welt: Mich und alle anderen Frauen... YES MAN

Vom 25.01.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Also Weinfix gibbet. Guckt mal beim Trekkingzubehör, das ist Pulverr das braucht man nur noch mit Wasser anrühren!

Vom 25.01.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lelaihah Smutje

Mitglied seit 06.09.2005
413 Beiträge (ø0,17/Tag)
Artikel zum Instantwein Das Zeug gibts ja tatsächlich Jajaja, was auch immer!

Aber Lebensmitteltechnisch sicherlich interessant sowas zu entwickeln.

Vom 25.01.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
Gudnaaahmd! Lächeln

Wie wärs mit FIX für Maggi-Würzsauce?

Dann entfällt die ewige Flaschenschlepperei...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Saucenlover

Vom 25.01.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
tsu: gratulation

du hast das prachtstück

mehr geht nicht

Vom 25.01.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

uaaaaah. Bald gibts den Obazda vollständig als Pulvermischung. Da ist der getrocknete, pulverisierte Käse mit bei und man muss nur noch mit Flüssigkeit anrühren. zum Heulen

gruss lily

Vom 25.01.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Ich will endlich Caipi-Fix!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 25.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Hallo,

wie jetzt??? Caipirinha Lachen

Geht doch ganz fix:

Zuckerrohrschnaps, Limette, braunen Zucker und gecrushtes Eis

Für das Eis ist bestimmt noch kein " Fix" erfunden worden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(kann man aber kaufen, " gecrushtes Eis")

LG
T-Sternchen

Vom 25.01.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
T-Sternchen, das ist doch nicht der Punkt... YES MAN

Vom 25.01.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Ach nee BOOOIINNNGG....

Ich dachte es geht um Caipi-Fix.

Habe ich da was missverstanden Wichtige Frage Lachen

Vom 25.01.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Pfeil nach rechts Ich dachte es geht um Caipi-Fix Pfeil nach links

Prinzipiell schon, aber bei Deinem Vorschlag wird kein Fix-Pulver-Tütchen aufgerissen und eingerührt... Worin auch immer YES MAN

Vom 25.01.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Ich will auch fix nen Caipi! Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 25.01.2012 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Ollen Suffnasen... na dann...

Vom 25.01.2012 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sowas Ähnliches wie Caipi-Fix gibbet aber. Brauchste nur Eis und Limette ins Glas, ohne Stampfen, Flasche auf und kippen, fertig. YES MAN

Vom 25.01.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Toll,... kein Eis, keine Limetten.. und das soll ein Fixprodukt sein? Dann kann ich mir den auch selbst zusammen stampfen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 25.01.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Tja, es gibt eben nicht für alles ein "Fix-Tütchen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
boobsy, Du bist irgendwie... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
gibbet nicht??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Tränen fix wär jetzt von Nöten

Vom 25.01.2012 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Wieso, Tsu?? BOOOIINNNGG.... zum Heulen

Na weazl, dat gibbet aber wirklich, hab ich hier liegen: kleine Tüte Chilipulver vonne Asia-Nudeln (Instant!). DA haste Tränen, glaub mir! Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
boobsy, Caipi aus der FLasche??? Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ja, is echt ein klasse Stoff! (produziert mein Ex-Schwager, da weiß ich, dass das gut ist) YES MAN

Vom 25.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Ich trink Caipi auch immer aus der Flasche. Mit ohne Alkohol Lachen

Vom 25.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Na ja, ich trink den ja auch immer mit ohne... na dann...

Vom 25.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
Hach Baumfrau,
als ich heute Abend rasch noch fix Abendbrot holen wollte,
blieb ich doch prompt an dieser Tüte kleben. BOOOIINNNGG....

Morgen fotografier ich die Zutatenliste! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hallo Flötz,
ich habe die ganze Zeit beim lesen darauf gewartet, ob darauf keiner kommt.
Und dann, .... endlich um 18:27 war es soweit.
Frauen im Fix-Regal-Gang bringen mir nix.
Ick will Perfekte-Männer-Fix! YES MAN

Gerade gibt's Rotwein-Fix HAR HAR HAR äh nee fix Rotwein. hechel...

Caipi-Fix nehm ich dann auch mal.

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Ich trink Caipi auch immer aus der Flasche. Mit ohne Alkohol

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Genau, pur ohne Limette und Rohrzucker.. Das dauert sonst zu lange ist ja irgentwie dann auch fix! YES MAN YES MAN YES MAN

\"\"

Vom 25.01.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
na dann

"Prost" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Prost, Fixrotwein bereits im Glas.....

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
FIX- Knülle! Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 25.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Mit ohne Alkohol hat er den noch nicht. Sicher nicht! traurig

Vom 25.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Perfekte Männer Fix, ob das nicht nen bitteren Nachgeschmack hat?

Vom 25.01.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
bioobst, dann soll er mal machen Lachen

Vom 25.01.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Bestimmt Lachen Lachen Lachen

Irgendwas ist doch da bestimmt faul Lachen Lachen Lachen

Vom 25.01.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
ICH sag ihm das nich, dann muss ich das Zeuch noch testen!!! Welt zusammengebrochen mit ohne Alk, das ist doch........och nööö mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Super , einfach mal ein Fix Blau für mich, statt Bratschlauch gibts da den Kotzbeutel gratis Na!

Vom 25.01.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
Hallo Andrea,

Ick hätt gern ein Pröbchen von der Flasche,
aber mit Alkohol, bitte ...fix.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hicks. na dann...

Vom 25.01.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
laaaaaaaaach, nun muss ich bestimmt immer denken das der Bratschlauch beim Fix eher als Kotzbeutel gedacht ist

also ich mag den caipi mit ohne alkohol. sowas testet man doch gern freiwillig Lachen

Vom 25.01.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ich hab nichts da. Der Herr wird geizig, ich krieg auch nix mehr für lau... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Hi!

Gibts auch "M...-fix für NIX"?

Also ohne Inhalt, den man nicht mal mit Wasser anrühren muss?

lg Saucenlover

Vom 25.01.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
also für nix-hüftgold. nix kalorien. kostet dann auch nix?!

Vom 25.01.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Du meinst den Fix für heißes Wasser? Oder bevorzugst du Kaltes Wasser? Na!

Vom 25.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Ich glaube Saucenlover meint *Staub* , absolut kalorienarm, je nachdem wo man unterm Bett sucht , verschiedenste Größen.... für jeden Geldbeutel ( ja, dicke Wollmäuse kosten einen Hauch Nix mehr) und nach Aufenthaltsort mit oder ohne Tiergeschmack. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub ich geh besser zu meinem Rotweinfix zurück Na!

Vom 25.01.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Ja klar gibt es

ganz ohne M....Fix,

und das für "NIX "

diesen Thread hier Lachen

LG
T-Sternchen

Vom 25.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Aber gaaaaanz fix!

Lachen Lachen Lachen Saucenlover

Vom 25.01.2012 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Habe auch am We in einem Prospekt eine Fertigmischung für Bolognese gesehen, bestehend aus: Hackfleisch, Gewürzmischung und Tomatensoße und dazu absolut überteuert...ich warte nur noch drauf, dass jeder zu Hause nen Roboter hat, der das Instantzeug zubereitet und einem einflösst...brrrrrgggghhhhh

Lg
Chuli

Vom 25.01.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
War das Hackfleisch getrocknet? Oder sowas wie die Tütchen für Katzen?

Vom 25.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Chuly, das is ne gruslige Vorstellung!
Aber vielleicht erfindet die fixe Firma noch eine Maschine, die das Zeug für uns isst......?
DAS wär doch mal was!

lg Saucenlover

Vom 25.01.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
@weazl: es war frisches Hack im Plastikkarton abgepackt

@saucenlover: ja, das wäre ne gute Investition in die Forschung ;)

Lg
Chuli

Vom 25.01.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Ach ja , stimmt , den Mist hab ich bei Netto gesehen, sowas verdränge ich ganz schnell. *schüttel*

Vom 25.01.2012 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Ich kann mich ja morgen vormittag mal ransetzen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nicht traurig sein, wenn mir stattdessen Fix für Kandierten Guppy einfällt oder sowas...

lg Saucenlover

Vom 25.01.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Fix für kandierten Guppy BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wer hat jetzt zu viel Rotweinfix genossen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ups! Hab vergessen, das FIX in den Rotwein zu rühren...! *ups ... *rotwerd*

Aber ich wollte lieber was Leckeres....

Halt! DAS wär`s doch: Fix für "WAS LECKERES" ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das gibts noch gar nicht!

lg Saucenlover

Vom 25.01.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
Nur was könnte da drin sein? Instant Trüffel mit Kaviar Blinis auf Jakobsmuscheln an Cafe de Paris Butter? Alles schön dehydriert und dann nur in Wasser auflösen? Dazu den Instant Champagner Fix? Oh jehh. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: