neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kennt sich jemand bei ebay-regionale Kleinanzeigen aus?

Vom 25.01.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

ich habe gerade ein Problem und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.

Jemand in meiner Region sucht etwas, das ich anbieten möchte.
Demjenigen habe ich versucht, eine Nachricht zu senden. Ich habe also auf *Verkäufer kontaktieren* gedrückt und die Nachricht, bzw auch meine Mail-adr. usw angegeben.
Nur leider abschicken läßt sich das nicht Jajaja, was auch immer!
Ich habs einigemale versucht und es geht nicht.

Woran könnte das liegen? Ich habe schon Ursachen-forschung betrieben und leider keinen Hinweis gefunden..
Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Planifolia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unschuldslamm883 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2011
664 Beiträge (ø3,13/Tag)
Hallo Planifolia,

für mich klingt das irgendwie stark nach einem temporären technischen Problem bei Ebay. Versuch's doch später nochmal, vielleicht geht's dann.
Wenn nicht, hab ich leider auch keine Idee...

Lg, unschuldslamm

Vom 26.01.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooom1 Smutje

Mitglied seit 16.08.2007
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ebay Kleinanzeigen meinste doch ehemals kijiji.de mit, oder?

Vom 26.01.2012 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooom1 Smutje

Mitglied seit 16.08.2007
1.026 Beiträge (ø0,59/Tag)
Also es dürfte so sein wie Lämmchen gesagt hat, temporäres Problem, ich konnte eben "Kontakt" aufnehmen.

Vom 26.01.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwalana Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2004
852 Beiträge (ø0,29/Tag)
Nutzt Du Add-Ons wie NoScript oder RequestPolicy? Ärgerlicherweise muss man Google und GoogleAnalytics erlauben, um beim eBay-Kleinanzeigenportal auf das Kontaktformular zu kommen. Aber da kommst Du drauf, ja? Nur der Senden-Button fehlt, ist das richtig?

Vom 26.01.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen Lachen

Das Problem ist gelöst. Der Explorer war die Ursache..Ich konnte das Kontaktformular über Firefox problemlos absenden.. Lachen
Der Windows-explorer hat uns nicht das erstemal im Stich gelassen...aber erstmal dadrauf kommen.. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße an Euch und nochmals ***Dankeschön***

Liebe Grüße
Plani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: