kennt sich jemand bei ebay-regionale Kleinanzeigen aus?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
ich habe gerade ein Problem und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Jemand in meiner Region sucht etwas, das ich anbieten möchte. Demjenigen habe ich versucht, eine Nachricht zu senden. Ich habe also auf *Verkäufer kontaktieren* gedrückt und die Nachricht, bzw auch meine Mail-adr. usw angegeben. Nur leider abschicken läßt sich das nicht Ich habs einigemale versucht und es geht nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe schon Ursachen-forschung betrieben und leider keinen Hinweis gefunden.. Habt Ihr eine Idee? Liebe Grüße Planifolia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2011 |
Hallo Planifolia,
für mich klingt das irgendwie stark nach einem temporären technischen Problem bei Ebay. Versuch's doch später nochmal, vielleicht geht's dann. Wenn nicht, hab ich leider auch keine Idee... Lg, unschuldslamm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Ebay Kleinanzeigen meinste doch ehemals kijiji.de mit, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Also es dürfte so sein wie Lämmchen gesagt hat, temporäres Problem, ich konnte eben "Kontakt" aufnehmen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2004 |
Nutzt Du Add-Ons wie NoScript oder RequestPolicy? Ärgerlicherweise muss man Google und GoogleAnalytics erlauben, um beim eBay-Kleinanzeigenportal auf das Kontaktformular zu kommen. Aber da kommst Du drauf, ja? Nur der Senden-Button fehlt, ist das richtig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Hallöchen
Das Problem ist gelöst. Der Explorer war die Ursache..Ich konnte das Kontaktformular über Firefox problemlos absenden.. Der Windows-explorer hat uns nicht das erstemal im Stich gelassen...aber erstmal dadrauf kommen.. Liebe Grüße an Euch und nochmals ***Dankeschön*** Liebe Grüße Plani |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine