Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
da Teil 1 wegen Überfüllung "geschlossen" ist, gehts hier munter weiter!!! LG Mone NALSS-Mitglied |
|
|
Hallo,
"Teig ohne Europa" das gibt mir zu denken. LG Youtas _____________________ Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt |
|
|
Moin
|
|
|
Moin,
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Hallihallo!
LG, Sunny |
|
|
Aua, mein Bauch! NALSS-Mitglied nicht aufgeben Fraunde, ich brauche heute Abend für den Krimi (irgendeiner wird schon kommen) noch was zu lachen. |
|
|
Hallo Toskana! Dir kann geholfen werden!
oh Mann! Manchmal ist das Kopfkino denn doch zu lebhaft LG, Sunny |
|
|
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Moin!
Ick freu mir, jetzt kann ich wieder öfter mitlesen!! LG Andrea |
|
|
Hallo
LG Whity |
|
|
Und weiter:
LG Whity |
|
|
Und hier die nächsten!
LG, Sunny |
|
|
|
|
|
Und dann:
LG Whity |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super! Es geht weiter und wird immer lustiger. Ich habe zwar nichts entdeckt, was mit dem Spannferkel aus dem Teil 1 mithalten kann, aber immerhin:
|
|
|
Owerschienen, der ist super! Liebe Grüße, Affenkind |
|
|||
|
|
LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Die "Owerschienen" und der "Greisbrei" sind einfach toll
|
||
|
|||
|
|
LG NALSS-Mitglied |
||
|
|||
|
|
Leute ich glaubs ja jetzt nicht! Da sucht doch tatsächlich jemand:
Außerdem gefunden: LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
Dann bin ich mal höflich. Moin, Meeresfrüchte! |
||
|
|||
|
|
Außerdem beobachte ich jemanden, der seit gut 20 Minuten eine passende Beilage für Chili con carne sucht. Dir, mein Freund, möchte ich zurufen: Gib nicht auf, denn wir sind bei dir! LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ich hoffe übrigens, dass alle Leute, die Dinge suchen, diesen Thread lesen, ich empfinde unsere Antworten als äußerst hilfreich und sehe in ihnen einen bedeuteden Beitrag zum Allgemeinwohl! LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
@Bioobst: mmmhhh, lecker, Poqaca
|
||
|
|||
|
|
ist es , ist es Guten Tag, Meeresfrüchte! oh Gott, ich muß pausieren LG NALSS-Mitglied |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Und dann:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
2x habe ich das Theater durch! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
LG Whity |
||
|
|||
|
|
naja, war evtl. der Schock nach dem Ramazotti Hauptgang. |
||
|
|||
|
|
Ahhhh! Du meinst da hatte einer schon genug?
Du könntest recht haben! |
||
|
|||
|
|
Und noch ein paar:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
ich würde Blumen nehmen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@ Toskana: Im Pannenforum gibt es einen Fred "Kleine Pannen, die auch noch lustig sind" Wenn du mal viel Zeit hast, und deinen Mann beim Krimi-gucken ärgern willst: Da gibt es jede Menge zu Lachen!
Ist euch aufgefallen, daß die Suche nach Gerichten ohne Kohlenhydrate gegen Abend immer zunimmt? |
||
|
|||
|
|
aaaahhhh, mein Leben hat angerufen, es will mich zurück
Liebe Grüße, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Bei mir sind das auch die letzten für heute
Liebe Grüße und bis morgen! Sunny |
||
|
|||
|
|
Oh Affenkind,
Synonyme: Bedeutung: Gastmahl Mahl, Mahlzeit, Bacchanal, Orgie, Prasserei, Schwelgerei, Völlerei, Zecherei, Essen, Feier, Schlemmerei, Besäufnis, Sauferei, Gelage uuund: Fresserei, LG NALSS-Mitglied |
||
|
|||
|
|
danke für die Aufklärung! Ich werds gleich mal in die Live-Suche
eingeben, mal gucken, was dabei rauskommt!!! LG, Affenkind |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
LG Whity |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@whity:
Da hat wohl einer den Bofrost mit dem Eismann gekreuzt? afrikanische erdnuss-suppe hähnchenschenkel nudeln winter hähnchenschenkel vollwert lebkuchen granatsplitter alte schachtel 25 warme zwischengerichte filly torte hähnchenschenkel öl herbst herbsttrompeten getrocknet |
||
|
|||
|
|
dschungelparty essen
hähnchenspieße chili kräuterquark selber machen eier schokolade rührteig hähnchenspieße für grill was ist speisestaerke einladung detektivparty hähnchenspieße grillen pinke glasur |
||
|
|||
|
|
Schlaft Ihr schon??
|
||
|
|||
|
|
Nein, ich bin noch wach....
LG Whity |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
LG Whity |
||
|
|||
|
|
kohlehydratfreie beilagen
|
||
|
|||
|
|
Herrlich Leute! |
||
|
|||
|
|
Oh mei:
eck mikrowelle verrückte torten bratkartoffeln warmhalten |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Aber er ist wählerisch - nur das Filet will er. |
||
|
|||
|
|
Moin!
Ihr seid sooo fies! Jetzt sitz ich hier ernsthaft mit Zettel und Stift. Toskana, ich glaube, heute ist Krimi-Abend.....nur mal als Vorwarnung! LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
@ Andrea: Der Rabe mit Socke, das ist ein Plüschtier. Meiner sitzt in einem Körbchen, und der hat nur eine rot-weiß-geringelte Socke an LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
schön Bioobst, ich sammle dann schon mal. |
||
|
|||
|
|
Die Rippchentorte hab ich eben auch aufgeschrieben!
Danke, Sunny! |
||
|
|||
|
|
Nachschub!!
|
||
|
|||
|
|
Und dann:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
White Collar, hör auf, ich heul schon!!!
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@bioobst: Ich komm gerade erst so richtig schön in Fahrt.
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Meine Mädels hier wundern sich schon, wieso ich ständig vor mich hin kichere und permanent gut gelaunt bin
LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
Nur vor Dich hin kichern? Meine Tochter sagte gerade, ich klinge wie eine abgelaufene Spieluhr in den letzten Zügen (ich krieg vor Lachen schon keine Luft mehr)....
|
||
|
|||
|
|
Und noch ne Runde, weil's so schön ist:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
So Leute, und danach
mache ich erst mal "Entzug" Ihr seid so witzig. |
||
|
|||
|
|
Du und Entzug? Das wird doch nix!!!
|
||
|
|||
|
|
Und noch ein paar:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Hallo, ich schaue mal kurz vorbei, um zu melden, dass dieser Thread nicht ganz
ist. Aber verstehen uns ja, oder? Und dann war da gerade noch was, das war selbst mir zu *örks*, und ich bin nicht zimperlich. Wünsche Euch allen ein angenehm verplempertes Wochenende! |
||
|
|||
|
|
Hi all,
hab auch noch was gefunden: anleitung für marienkäfer --> man nehme ein Marienkäfermännchen und ein Marienkäferfrauchen und lasse die beiden das einfach mal erledigen! Die können das ohne Forensuche, ganz bestimmt!! tupper aufstrich --> *WÜRG* tuppe* käse --> *WÜRG* nix gegen Tupper, aber das schmeckt wirklich nicht!!! anleitung für schuh torte --> brauchste noch Schuhe??? Direkt nacheinander auch nett... desserts für schwangere rinderbraten im rohr *duckundversteck* LG Faya Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)
|
||
|
|||
|
|
Oh Gott, oh Gott,
ich rutsche schon wieder vom Stuhl |
||
|
|||
|
|
@ Andrea: Ich sitze hier im Büro. Da darf ich nicht zu laut, sonst meckert der Chef. Muß sowieso dauernd auch noch ernsthaft arbeiten, dabei ist mir viel mehr nach Wortklaubereien
Und deswegen geht es auch gleich weiter: LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
@toskana99: Ich kann nicht mehr. *Lachtränen wegwisch*
LG Whity |
||
|
|||
|
|
LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
elektrische reibe
erdbeer rhabarber teig auflauf ziegenfrischkäsetaler wochenpläne kw reisfla* backofen +brot backen hochzeitskuchen klein |
||
|
|||
|
|
ups, bei der elektrischen Reibe hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Aber passt auch, denn das ist mir passiert als meine Mutter ihre elektrische Pfeffermühle vorgeführt hat (mit Beleuchtung!).
|
||
|
|||
|
|
Ooooh, liebe Leute, das wird heute Abend was,
schon beim überfliegen habe ich Tränen gelacht. Meine Kollegen gucken schon ganz verstört. Auaaa mein Bauch! ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er gehen will. |
||
|
|||
|
|
ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er NICHT gehen will.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
oh man, ich schmeiss mich weg über Euch!!!! LG Mone |
||
|
|||
|
|
Hallihallo!
Das werden von mir die letzten für diese Woche werden. Am Montag Morgen kann ich dann nachlesen, was ihr hier das Wochenende so getrieben habt Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG, Sunny |
||
|
|||
|
|
Zwei hab ich noch!
So, jetzt aber wirklich! Tschüß, bis Montag, Sunny |
||
|
|||
|
|
So, ich jetzt auch noch mal:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Schönes Wochenende Sunny!!!!
|
||
|
|||
|
|
Oh, oh Männe hat mich verpflichtet mich jetzt schon an den PC zu setzen.
Er macht heute das Abendbrot. Er meint, ihm reiche mein gegröle jetzt Dann bin ich ausnahmsweise mal folgsam. ich bekomme langsam Lachmuskeln |
||
|
|||
|
|
Hab auch wieder ein paar:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
LG Toskana und herzlichen Dank für Eure Kreativität! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Raus hier, Dein Mann will CSI gucken!!!!
|
||
|
|||
|
|
Halo ihr Lieben,
ich schau auch mal wieder vorbei und muss sehen, dass hier alle furchtbar fleißig waren! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! Affenkind |
||
|
|||
|
|
Hey Leute, hat mal bitte jemand ein Taschentuch für mich? Mir laufen die Lachtränen runter!!!
In Zukunft sage ich nur noch "Hack die Schmoren", wenn mich jemand nervt! Ährlisch! Isch schwörs ey!!!! Eigentlich wollte ich ja heute Extremcouching machen, aber ich kann's einfacht nicht lassen!!!! LG Mone |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hippie party
dunkle rouladen geheimrezept dunkle saucen kartoffeln dürfleisch szmtag dem ofen gekocht der, weisskohl der essig salat fruchtig der fette speck europa der schafskäse backofen gras garnelen |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute keinen Krimi, da darf ich gackern und lachen!!
nudeln kochen tupper mikrowelle --> *örks* zitronentarte jamie oliver --> war das der mit der Entenbrust? käse bayrisch europa --> Bayern gehört zu Europa?? gelber ketchup schnell --> roter Ketchup langsam schmeckt bestimmt viel besser. abendessen ohne kohlenhydrate --> jeden Abend das Gleiche, wird das nicht langweilig auf Dauer? blähungen schlank im schlaf --> Neben Dir möchte ich aber nicht schlafen!! gemüse auflauf der fisch --> schweinebraten würzen --> Pfeffer drauf, Senf drauf und dann anbraten. haus geflügel --> nennt man Hühnerstall Hier hat jemand wohl eine Frage zu Hefe: hefe backpulver milch pizza hefe buttermilch snack hefe mit mit saucen hefe wal* sommer hefe streuselkuchen einfach Jetzt hat er von Hefe die Nase voll und nimmt Kartoffeln stattdessen: kartoffel paprika pilz kartoffel raffiniert schmoren kartoffel raffiniert vegan ---> Die Kartoffelkäfer macht man normalerweise schon auf dem Feld runter, die kocht man nicht mit! kartoffel raffiniert vegetarisch kartoffel salz paprika europa kartoffel schales ohne sommer -> Kartoffeln ohne Schale darf man aber auch im Winter essen. kartoffel raffiniert party zweibelsoße --> brokkolie --> blitz diät nudelsalat --> DIE Diät hört sich endlich mal lecker an, darf man mehr als 2 Bandnudeln am Tag dabei essen??? heavy cream --> ißt man, wenn man die Nudelsalat Diät hinter sich hat. Ich verziehe mich jetzt aber trotz allen Spaßes hier auf meine Couch zu meinem Strickzeug! LG Faya Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)
|
||
|
|||
|
|
Ooooh, von links (Couch) kommen böse Blicke.
Ich habe die Packung Taschentücher gleich alle. . 1 Stunde später Dauert nicht mehr lange, dann kann ich laut brüllen vor Lachen. Auaaaa, mein Bauch! Ick wiederhol mich aba is so!!! LG Toskana Schweigen der Lämmer gesehen. Igitt! aba nur wenn de mir mit den Hühnermagen von de Pelle bleibst. Prost |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich weiß , es ist keine gesuchte Frage, aber ich könnte es j so oft in die Suche eingeben, bis sich jemand von den NALSS erbarmt , und die Suche rauspickt! das ist echt ein Rezept! Ich bitte um Anmerkungen, die jene aus der Rezeptbewertung noch übertreffen! Wo seit ihr Ich habe jetzt in Ruhe nachgelesen und zumindest so laut gelacht, daß das Mietshaus in Ruhe schlafen kann! LG Toskana |
||
|
|||
|
|
Au weia !!! Ich habe das wirklich geschrieben! Schäääääm! Isch habe fertich! Die Packung Tschentücher ist jetzt alle!! Männe geht am Montag Nachschub holen. Ich hoffe doch sehr, daß es weiter geht! LG Toskana NALSS-Mitglied P.S. @Faya: Der Laptop hat echte Vorteile. Ich kann Männe den Krimi zerschreddern und gemütlich auf dem Sessel rumlungern, mit dem Laptop (Läppi). Nur stricken geht nicht, ich tippe dafür! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
jau, der gefüllte Schnittlauch ist lustig! Noch besser ist die Handwerkerpizza!!! LG Mone |
||
|
|||
|
|
Hallo Mone,
LG Cocinera56 |
||
|
|||
|
|
Hallo
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Und die nächste Runde:
LG Whity |
||
|
|||
|
|
Moin!
Ich hab auch wieder ein paar gefunden: LG Andrea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
1/8 l wieviel ml sind das ->
|
||
|
|||
|
|
Hj,
Ich bin sprachlos,Cocinera56 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
So, einmal noch, und dann muss ich aber erstmal was tun!
|
||
|
|||
|
|
Meint ihr nicht, dass das müffelt? LG Cocinera56 |
||
|
|||
|
|
Poutine, wie und wo kann ich Dich eigentlich verklagen? Wegen Dir verloddert mein Haushalt!!
|
||
|
|||
|
|
Die Bauchmuskeln tun so weh, oh, hhhh, oh Danke liebe Leute, und Hallo LG Toskana |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Toskana, weißt Du, was das Schlimme ist? Bei meiner ersten Entbindung wurde ich zugetextet!! |
||
|
|||
|
|
oh Bioobst, ich sehe es richtig vor mir! Glaube mir, bei mir hätte er auch fast geheult. LG Toskana Ein Schwabe und eine Thailänderin in einem Hotel, die immer nur die Vorspeise schaffen! |
||
|
|||
|
|
~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~
|
||
|
|||
|
|
Oooh, hallo, ein neues Mitglied im Club der NALSS!
Hallo , und an alle : heute abend kommt Stumpi en will ich eigentlich selber gern gucken! Kann aber sein, ich rutsche wieder vor lachen vom Sessel! LG Toskana |
||
|
|||
|
|
Bin neu im NALSS - kanns noch nicht so gut wie ihr Hallo toskana |
||
|
|||
|
|
Hallo Joy55,
Du guckst zuviel Dschungelcamp! Isch aba auch! Schön, daß Du dabei bist! Das kommt Glaube mir , das kommt! Ich bin fick und fertich! |
||
|
|||
|
|
Dessert Eierlikörglühwein ist besser!!!! |
||
|
|||
|
|
|