"Live Suche in Foren" Teil 2

12.01.2012 07:26

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen,

da Teil 1
wegen Überfüllung "geschlossen" ist,
gehts hier munter weiter!!!

Pfeil nach rechts Lammfett ist grün -> Boah, sowas am frühen Morgen! *würg*
Pfeil nach rechts Katzengeruch im Garten -> Wer riecht DAS denn?
Pfeil nach rechts Lustige Gebete -> Gott hat keinen Humor!
Pfeil nach rechts Lammfleisch riecht -> NOCHMAL: WÜRG!
Pfeil nach rechts besoffene Jungfer -> Der Kannibale....


LG
Mone
NALSS-Mitglied
12.01.2012 08:09

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.683 Beiträge (ø1,73/Tag)

Hallo,
"Teig ohne Europa" das gibt mir zu denken.

LG Youtas
_____________________


Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt
12.01.2012 09:06

Steinkäuzchen

Mitglied seit 22.01.2010
684 Beiträge (ø0,28/Tag)

Moin

Pfeil nach rechts entenbrust innentemperatur - steht im Zusammenhang mit der Außentemperatur
Pfeil nach rechts englisches weihnachtsessen menü - auch in england ist Weihnachten erst wieder in 11 Monaten
Pfeil nach rechts essig zucker eier basisrezepte - Rezepte wofür mit oder für diese Dinge ?
Pfeil nach rechts estragon h camping - der Camper wird zum Feinschmecker
Pfeil nach rechts gewürzkuchen mit - mit was, gewürzen ?
Pfeil nach rechts flammenwerfer - na an der Entenbrust verzweifelt?
Pfeil nach rechts flämischer maler - also für flämischer Koch wär dies die richtige Webseite
Pfeil nach rechts kochfeld ausbacken - Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts amerikaner-rezept snack - Fastfood für den Kannibalen
Pfeil nach rechts grundrezept backpulver speise - man nehme Backpulver und verspeise es mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts calamari schwein - *wer wird millonär melodie* fast, ganz nah dran...hat mehr Beine als ein Schwein....
12.01.2012 09:20

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,8/Tag)

Moin,

Pfeil nach rechts brot in rum vegetarisch - nicht, wenn Schinken auf dem Brot liegt.

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.
12.01.2012 10:40

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallihallo!

Pfeil nach rechts kalte Katze - Da sag ich mal nix dazu mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Alpenpfeilchen - Jemand, der Ötzi aufrüsten will?
Pfeil nach rechts Bockwurst gebraten mit e - Ich schreibe Bockwurst nicht mit e?
Pfeil nach rechts After Geheimnis - Das soll es auch bleiben! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Kerzen mit Papier bekleben - Hobbypyromane oder was?
Pfeil nach rechts falsches Rührei - Was, bitteschön, kann man bei Rührei schon falsch machen?

LG, Sunny
12.01.2012 11:10

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aua, mein Bauch!

Pfeil nach rechts feiner kurzen -> feiner f HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts feiner kurzen fleisch -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts mehl -eier party -> ich hol mal die alten Klamotten aus dem Keller, Mehl und Eier , na das gibt ein schönes geschmiere, sekt wäre mir lieber
Pfeil nach rechts frische champignons schälen -> BOOOIINNNGG.... na dann los, das will ich sehen
Pfeil nach rechts ratat* haltbarmachen -> "ratatouille" ? Film kaufen, aufheben hechel... , ratatat - falsches Forum, weiß auch nicht, ob die Jungs das mögen.

NALSS-Mitglied

nicht aufgeben Fraunde,
ich brauche heute Abend für den Krimi (irgendeiner wird schon kommen)
noch was zu lachen. Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 11:24

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Toskana! Dir kann geholfen werden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Milchreis Rohr - Ein menschen- und tierfreundlicher Jäger, der Milchreis mit dem Blasrohr schießen will?
Pfeil nach rechts Temperatur schmoren im Backofen - Was weiß ich? Ich habe noch nie Temperatur geschmort
Pfeil nach rechts Tisch wo liegt das Besteck - Woher soll das der Tisch wissen, wenn es nicht auf selbigem liegt?

oh Mann!
Pfeil nach rechts Sex
Pfeil nach rechts Ältere Frau jüngerer Mann

Manchmal ist das Kopfkino denn doch zu lebhaft mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny
12.01.2012 11:33

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.508 Beiträge (ø2,8/Tag)

Pfeil nach rechts sahnebese - Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts romantisches schnelles essen - Kerze in den Burger stecken


LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.
12.01.2012 11:36

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Moin!

Ick freu mir, jetzt kann ich wieder öfter mitlesen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts silvestersalat -> zu spät, wa?
Pfeil nach rechts silikonschneemann -> kluge Alternative bei diesem "Winter" YES MAN

LG Andrea
12.01.2012 11:39

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts preiselbeere konfitüre party -> ist das alles? Nicht viel für eine Party.
Pfeil nach rechts chicken zucker camping -> aha, es geht also in die USA zum Campen?
Pfeil nach rechts apfelbaum sahne speise -> klingt ja fruchtig, aber ist so ein Baum nicht doch sehr bissfest?
Pfeil nach rechts preiselbeere marmelade schwein -> da ist voll der Kochtopf explodiert und jetzt sieht die Küche aus wie Sau. Lachen

LG Whity
12.01.2012 11:42

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und weiter:

Pfeil nach rechts nikotin reinigen -> ich benutze immer ganz normalen Allesreiniger
Pfeil nach rechts einkochen im topf minuten -> ich habe noch nie Minuten eingekocht. wie lange brauchen die denn?
Pfeil nach rechts hot-dog brötchen aufschneiden -> Versuch's mal mit nem Messer.

LG Whity Lächeln
12.01.2012 11:47

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Und hier die nächsten!

Pfeil nach rechts 250 ml wieviel liter sind das - Gar kein Liter! Das weiß man auch ohne Umrechner!
Pfeil nach rechts Bauchfleisch Rezept - Der Kannibale wieder
Pfeil nach rechts Gemahlene Asien Rezepte - Neulich suchte jemand gehacktes Italien. Will da wer Länder futtern?
Pfeil nach rechts Fischtopf Kabeljau Eintopf - Auch den Topf stelle ich mir als sehr bißfest vor!
Pfeil nach rechts Fleisch einrexen - Wichtige Frage

LG, Sunny
12.01.2012 12:11

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts greisbrei -> jetzt wird der Kannibale aber echt eklig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts todesanzeige -> Ja, was schreibt man da, wenn so´n Greis zu Brei verarbeitet wurde...? BOOOIINNNGG....
12.01.2012 12:44

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und dann:

Pfeil nach rechts armin rossmeier rezepte -> Ich bin ja auch kein Fan von ihm, aber trotzdem...
Pfeil nach rechts kinderrezepte ab 2 jahre -> der Kannibale hat schon ziemlich genaue Vorstellungen von dem, was er will
Pfeil nach rechts 5 gang menü vorschläge im mai -> Wieso fragst du dann jetzt schon?

LG Whity
12.01.2012 12:51

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts brechen, speck europa - da muss ich auch brechen
Pfeil nach rechts fisch ofen sommer - noch schlimmer
Pfeil nach rechts komm 760 - ich schaff grad 2x
Pfeil nach rechts risotto aufwärmen - na, aufwärmen
Pfeil nach rechts hermann schkoladenkuchen - darfs auch der von Michael sein?
Pfeil nach rechts fassungsvermögen esslöffel - so viel wie reinpasst
Pfeil nach rechts himbeeren gefroren - Und?
12.01.2012 13:00

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts welcher Eierkocher - Topf
Pfeil nach rechts Haltbarkeit gekochter Kartoffeln - bis sie schlecht sind
Pfeil nach rechts Kirschen ohne Aroma - Pech! dumm gelaufen
Pfeil nach rechts Vorlage Hochzeitskochbuch - schau mal bei den Geschiedenen
12.01.2012 13:16

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts owerschienen -> BITTE, sag mir, dass damit nicht "Auberginen" gemeint ist!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
12.01.2012 14:38

byzantine

Mitglied seit 05.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Super! Es geht weiter und wird immer lustiger. Ich habe zwar nichts entdeckt, was mit dem Spannferkel aus dem Teil 1 mithalten kann, aber immerhin:
Pfeil nach rechts holzkohle hauptspeise=> am besten heiss geniessen
Pfeil nach rechts getriebene kartoffeln => arme Knollen tun mir leid
Pfeil nach rechts einladung grillen kollegen=> wer wird hier gegrillt?
Pfeil nach rechts hundeleckerlis zum selber => machen oder fressen?
Pfeil nach rechts rezepte ohne hilfsmittel=> ohne Krücken etwa?
Pfeil nach rechts tiere im mehl=> Rentiere? Trampeltiere? Raubtiere?
Pfeil nach rechts mörser gekocht=> Granit, Keramik oder Messing?
Pfeil nach rechts blinde gläser => ab zum Augenarzt!
Pfeil nach rechts duve reis => Word-Autokorrektor würde statdessen doofe irgendwas vorschlagen
Pfeil nach rechts brot backen in reiskocher=> Na toll! als nächste wollen sie vielleicht Kaffee kochen im Waffeleisen.
Pfeil nach rechts geriebener schwein=> DER sollte durchs Dorf geTrieben werden, nicht die Kartoffeln, aber zwischen den beiden Suchanfragen waren mehrere Stunden Abstand. Ich vestehe die Welt nicht mehr.
12.01.2012 14:44

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ihr seid toll!!!

Owerschienen, der ist super!

Pfeil nach rechts wieviel Gramm pro Person --> wieviel Gramm was bitte?
Pfeil nach rechts Feuerzangenbowle essen--> nee, trinken bitte (war der nicht schon mal???)
Pfeil nach rechts welpe und kälte --> jaaa, das ist schon fast ein Gedicht...fehlt nur noch der Reim (und der Sinn)
Pfeil nach rechts Hühnchen nicht im Kühlschrank --> na, dann würd ich`s aber mal schleunigst reinstellen!
Pfeil nach rechts Kotelette Senf Studenten --> Haarewaschen müsste helfen!
Pfeil nach rechts Handarbeiten im Januar 2012 --> saisonales Handarbeiten, das lob ich mir!
Pfeil nach rechts Faschingskostüm Katze --> die arme!
Pfeil nach rechts Fisch Sahn schnell --> zack zack zack, aber für ein e hätten wir doch noch Zeit gehabt oder?
Pfeil nach rechts Gas unter Glas --> bitte das Experiment an dieser Stelle abbrechen, klingt saugefährlich!
Pfeil nach rechts uno Bedienung --> ja, eins der kompliziertesten Kartenspiele die ich kenne YES MAN

Liebe Grüße, Affenkind
12.01.2012 14:48

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts Spaghetti Pudding -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
12.01.2012 14:52

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

Pfeil nach rechts Pinguin --> gare ich immer NT!
Pfeil nach rechts Pizzateig Fertigprodukt --> dazu kann man noch Fragen haben?!
Pfeil nach rechts Brot fällt nach backen --> mein heißer Tipp: aufheben!

LG, Affenkind
12.01.2012 15:01

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts Eier-mehl-teig-frühling - so einfach kommt der Frühling?
Pfeil nach rechts zirkus-torte - jippih! Zirkus hier! Aber mit Elefanten!
Pfeil nach rechts Gruppen Kerzen Kommunion - ab 2 Personen ist man ne Gruppe
Pfeil nach rechts italienische Partyrezepte - such
Pfeil nach rechts diät hundefutter Rezepte - mag ich nicht, dann lieber gar nichts
Pfeil nach rechts saubohnen einfrieren - Wo ist das Problem?
12.01.2012 15:05

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Die "Owerschienen" und der "Greisbrei" sind einfach toll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Plastik Herdplatte - wäre mir zu feuergefährlich, aber bitte
Pfeil nach rechts Penis backen - Auaaaaaa
Pfeil nach rechts Gute Besserung Gedicht - ist es denn krank? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Gans kochen vor dem Braten - Wozu das denn?
Pfeil nach rechts Backofen Rezepte für 10 Personen - Der Kannibale bekommt Besuch von Seinesgleichen
Pfeil nach rechts Diamant Torte - Wäre mir zu hart!
12.01.2012 15:16

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Luft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts bitte um rezept -> hier bitte: ca. 190.000 HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts brot einzug -> naa gut, aber wenn de schimmelst, fliegste raus YES MAN
Pfeil nach rechts waffelkartoffeln -> BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts einhorn torte -> Voldemort will es als Torte, ganz was Neues Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts auge gekocht -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts basteln mit jungs ->diskriminierung!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts geburtstag günstig feiern -> keine Gäste einladen aber Geschenke haben wollen, sehr günstig hechel...
Pfeil nach rechts bete pendant -> rot-grün , blau-gelb, schwarz-weiß
Pfeil nach rechts nauzen ->> 4 Treffer: Na! Ken, Oberfrust,Elchbar, Aufstand oder Kuschen; Ken, ich empfehle kuschen vor dem Elch – sonst: Gibt es was auf die Nauze
Pfeil nach rechts der ohne auflauf rezepte -> ich hoffe du findest ein rezept, die mit Ruhe
Pfeil nach rechts blechen Hauptspeise rezepte -> jaa, kann man schon mal, blechen
Pfeil nach rechts falscher filet vom rind - > falscher hase oder filet vom rind – aber falscher ist noch fälscher
Pfeil nach rechts dino rezepte -> zu feurig YES MAN
Pfeil nach rechts igel rezepte -> zu stachelig YES MAN
Pfeil nach rechts vitelotte rezepte -> unkraut Welt zusammengebrochen

LG NALSS-Mitglied
12.01.2012 15:29

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Leute ich glaubs ja jetzt nicht! Da sucht doch tatsächlich jemand:
Pfeil nach rechts Life suchen in Foren - Also, wenn DAS nicht der Hit ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Außerdem gefunden:
Pfeil nach rechts Maulwurfhügel Kuchen - Etwas krümelig, aber wem es schmeckt ...
Pfeil nach rechts Tach Meeresfrüchte - Bei uns sagt man Grüß Gott, aber zu Meeresfrüchten???

LG, Sunny
12.01.2012 15:32

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Lifesuche ist DER Brüller!!!

Dann bin ich mal höflich. Moin, Meeresfrüchte! ...
12.01.2012 15:35

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

Pfeil nach rechts Bohnensuppe weisse Camping --> also er schon wieder, glaube übrigens nicht, dass Bohnensuppe und Camping ne sinnvolle Kombination ist, nicht dass ihm sein Zelt um die Ohren fliegt!
Pfeil nach rechts bier- backpulver Camping --> jetzt hat er e 1:a Kombi gefunden!
Pfeil nach rechts Liebesmenue --> tut mir leid, aber das klingt einfach nur bescheuert, wenn jmd ein Liebesmenü für mich zubereiten würde, liefe ich schreiend davon...echt jetzt!
Pfeil nach rechts Büttenrede Kinder --> in Gedenken an die wundervolle Frau, der wir den Ur-Thread (und somit alles) verdanken...Poutine!
Pfeil nach rechts Schminken Hexe --> wenn die Hexe echt ist, ist da mit Make-up nicht viel zu retten!
Pfeil nach rechts Bohnen Bohnensuppe Camping--> sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Außerdem beobachte ich jemanden, der seit gut 20 Minuten eine passende Beilage für Chili con carne sucht. Dir, mein Freund, möchte ich zurufen: Gib nicht auf, denn wir sind bei dir!

LG, Affenkind
12.01.2012 15:41

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Was ist denn schon wieder "poqaca"??? Ich hab Bilder im Kopf...... Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
12.01.2012 15:46

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Pfeil nach rechts Laura backen - Der Kannibale schon wieder
Pfeil nach rechts Kuchen Krimi - Hat das mit Laura denn geklappt?
Pfeil nach rechts Kohlräbchen - finde ich einfach nur putzig
Pfeil nach rechts Fokatschia Brot - Da tun mir als Italienerin die Augen weh! Welt zusammengebrochen
12.01.2012 15:52

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

Pfeil nach rechts was braucht man alle zum Brunch --> wenn man auch wunderbar alleine brunchen kann!
Pfeil nach rechts Backformen zahlen --> besser ist es, das andere nennt man Diebstahl!
Pfeil nach rechts Hefeteig gehen lassen -->Stock und Hut, steh`n ihm gut...
Pfeil nach rechts wieviel ist 4 cl --> zwei Schnaps!
Pfeil nach rechts Geburtstag vormachen --> vormachen ist auf jeden Fall besser als nachmachen...ääähhh...denke ich...
Pfeil nach rechts Cremesuppen Camping --> der Camper hört auf mich! Jucheeee!
Pfeil nach rechts Fleischkroketten --> besser als Senfkoteletten
Pfeil nach rechts Gurkensuppe Suppe --> ich würde noch mal "Suppe" dazuschreiben, sicher ist sicher!



Ich hoffe übrigens, dass alle Leute, die Dinge suchen, diesen Thread lesen, ich empfinde unsere Antworten als äußerst hilfreich und sehe in ihnen einen bedeuteden Beitrag zum Allgemeinwohl!

LG, Affenkind
12.01.2012 15:53

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

@Bioobst: mmmhhh, lecker, Poqaca Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 16:21

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts Life suchen in Foren - Also, wenn DAS nicht der Hit ist! Pfeil nach rechts
ist es , ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Tag, Meeresfrüchte!

Pfeil nach rechts odenwald -> ja, schön da, Lächeln wieso sucht man den hier?
Pfeil nach rechts schmale taille -> nicht für den odenwald, ist ihm egal Lächeln
Pfeil nach rechts legranto -> BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts zwiebeln zun steak -> Genüsezwiebeln oder voms Schwein Na!
Pfeil nach rechts hackfleisch braune stellen -> wegwerfen, oder warten bis es ganz braun ist
Pfeil nach rechts webseite -> großes Geheimnis: Da biste drauf.
Pfeil nach rechts entsafter aldi -> glaube kaum, daß das möglich ist
Pfeil nach rechts eierlikör cola -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh schade um den Eierlikör!
Pfeil nach rechts eiche torte ddr -> nein, wir konnten auch aus lebensmitteln torte backen GRRRRRR , eiche wäre eh zu teuer geworden
Pfeil nach rechts ei645eb11 -> BOOOIINNNGG.... und jetzt, ich brauche den Safe dazu, nur das Passwort nützt nix
Pfeil nach rechts kindergeburtstag weltraum -> na dann... *ups ... *rotwerd* stümmt, ist der beste Platz für eine Horde Kinder
Pfeil nach rechts falsches filet als steak
Pfeil nach rechts falsches filet gefüllt -> Betrüger, betrüger
Pfeil nach rechts spekulations parfait -> Spekulatiusaktien
Pfeil nach rechts brockelbohnensuppe -> ich bröckel gleich
Pfeil nach rechts massai diät -> oh sch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , die haben doch schon nüscht auf de Rippen
Pfeil nach rechts creme fraich -> die e’s gehen aus
Pfeil nach rechts mutschel rezept -> aha
Pfeil nach rechts mehlklüten -> gleich beim Tierarzt vom Tisch, oder war das was anderes hechel...
Pfeil nach rechts kuchen ohne zucker baby -> Yeah, Baby! YES MAN
Pfeil nach rechts Einladung 60.Geburtstag lustig -> Biste lange nicht mehr eingeladen worden? Kopfstreich! Im Forum nachfragen. Hat bestimmt bald einer Geburstatg. YES MAN
Pfeil nach rechts rosen mit senf schwein -> der arme Rosenkohl, ihn gleich zu beschimpfen
Pfeil nach rechts pfeffer rahmsoß wild -> ja da kann die Rahmsoße wild werden, wenn ihr ein e geklaut wird


oh Gott, ich muß pausieren

LG NALSS-Mitglied
12.01.2012 16:28

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Pfeil nach rechts Massai-Diät Pfeil nach links - Da ist sicher wieder der exotische Kannibale unterwegs! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Wieviel kg Kartoffel pro Person - Wenn ich ein kg Kartoffel essen müßte, würde ich platzen!
Pfeil nach rechts Brot Schwaden - Ich kenne Nebelschwaden und Rauchschwaden. Brot Schwaden? Nie gehört!
Pfeil nach rechts Kalorienarmes Rezepte Abendessen - Naja, Rezepte haben nicht so viele Kalorien! Aber ob man davon satt wird?
12.01.2012 16:35

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und dann:

Pfeil nach rechts blechkuchen beerdigung -> Einfach in die Mülltonne schmeissen, wozu willst du den noch lange beerdigen?
Pfeil nach rechts rinderfilet rückwärts braten -> Das geht nur im Trickfilm
Pfeil nach rechts kaffeemaschine schimmel -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Whity
12.01.2012 16:43

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts kaffeemaschine schimmel -> wegschmeißen, glaube es mir, wegschmeißen

2x habe ich das Theater durch! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts ramazotti hauptgang -> au ja, da komme ich hin, hicks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 16:50

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts gewerbliche Nudelmaschine -> *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ........................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 16:55

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Pfeil nach rechts Essigmutter aufbewahren - Wozu das denn, um alles in der Welt?
Pfeil nach rechts Alkoholfreier Schnaps aus Saft - Da hat wer etwas nicht so wirklich verstanden! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 16:58

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Pfeil nach rechts suppe kater -> also, nee, ehrlich....
Pfeil nach rechts entenbrust weiblich -> passt zum Spannferkel
Pfeil nach rechts gebratene aus fisch -> aus was?
Pfeil nach rechts mett 7 studenten -> Ja, wenn du 7 Studenten in deinen Fleischwolf kriegst...
Pfeil nach rechts danke für geldgeschenke -> bitte sehr
Pfeil nach rechts gebratene zimt herbst -> wenn's Spass macht....
Pfeil nach rechts essen post -> Jetzt ist der Kannibale schon hinter dem Postboten her
Pfeil nach rechts deo in die usa -> Deeeeoooooooooooooo, wir fahr'n nach Lodz *sing*
Pfeil nach rechts bioloch -> So genau will ich's nicht wissen
Pfeil nach rechts reinschmeisskommentar -> Kein Kommentar
Pfeil nach rechts braten kartoffelsalat -> Muss das sein?
Pfeil nach rechts penistorte -> wer von euch war das?
Pfeil nach rechts zitronenbaum mit spritz -> gehört das zur Penistorte?
Pfeil nach rechts strauss nudeln -> Ja, aber pass auf, dass sie zum Hochzeitskleid passen
Pfeil nach rechts geplatzte kohlroulade -> Viel Spass beim Kücheputzen

LG Whity
12.01.2012 16:59

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts Alkoholfreier Schnaps aus Saft - Da hat wer etwas nicht so wirklich verstanden! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja, war evtl. der Schock nach dem Ramazotti Hauptgang. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 17:08

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Ahhhh! Du meinst da hatte einer schon genug? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du könntest recht haben!
12.01.2012 17:20

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und noch ein paar:

Pfeil nach rechts joghurt waschmaschine -> wer kommt auf so ne Idee?
Pfeil nach rechts kork hund -> Nee, würde ich nicht machen
Pfeil nach rechts busen formen -> passend zur Pfeil nach links Penistorte
Pfeil nach rechts narbe -> hoffentlich nicht auf dem Busen
Pfeil nach rechts shampoo machen rezept -> Also, ich bin ja auch für Hausmacher Art, aber das geht doch ein bisschen zu weit
Pfeil nach rechts abends für 3 unter 10 euro -> solche schweinischen Angebote verbitte ich mir
Pfeil nach rechts kati kocht für kalle -> Wen, zum Teufel, interessiert's?
Pfeil nach rechts lafer backformen -> Bist du Stalker?
Pfeil nach rechts darth vader -> Möge die Macht der CK-User mit dir sein
Pfeil nach rechts arche noah suppe -> Nicht vergessen: Von jedem Tier zwei Exemplare und dann auf die nächste Sturmflut warten

LG Whity
12.01.2012 17:22

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts was ist fondor -> überflüssig, vööölig überflüssig Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts bismarckheringe herstellen -> in eine Russenfabrik bringen
Pfeil nach rechts 250 l wieviel ml sind das -> Der Umrechner! Jajaja, was auch immer! In der Schule voll verpennt. Kocht warscheinlich für die Bundeswehr.
Pfeil nach rechts kochpannen -> nicht den ADAC fragen, mehr als mir lieb ist na dann...
Pfeil nach rechts Primadonna undicht -> na hoffentlich nicht auf der Bühne – wär peinlich *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts tischdeko geburtstag mann -> wird ihm bestimmt langweilig, na dann... die ganze Zeit auf dem Tisch zu liegen,
ich würde Blumen nehmen
Pfeil nach rechts karma orchideen kaufen -> besser: Kann man Orchideen kaufen? Ja, man kann!
Pfeil nach rechts keilchen -> macht die Keile auch nicht besser, Dresche ist Dresche
Pfeil nach rechts stielgemüße -> keine nüse , nicht
Pfeil nach rechts gewürzgurken scharf gekocht -> dann sie mal zu, wie du die wieder sanft bekommst
Pfeil nach rechts weihnachtsschmuck basteln -> hm, Weihnachten kommt bald, besonders schnell dieses Jahr. BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts osterhasenform -> was denn nu??
Pfeil nach rechts kartoffelpüree selber machen -> lecker, Tüte auf , ach nein da war doch noch was, was war denn das nur? na dann...
Pfeil nach rechts herrmann teig ansetzen -> los Herrmann mach, alles muß man 2x sagen und dann auch noch im Netz suchen
Pfeil nach rechts abschlußprüfung
Pfeil nach rechts grießbrei -> schwierige Sache!
Pfeil nach rechts spritzschutz km 005 -> glaube nicht, daß das der Autobahn viel ausmacht
12.01.2012 17:27

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Der Camper ist enttarnt!
Camper

Vorsicht Ironie!
Aber muß man das hier noch sagen? BOOOIINNNGG....

LG Toskana
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 17:32

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

@ Toskana: Im Pannenforum gibt es einen Fred "Kleine Pannen, die auch noch lustig sind" Wenn du mal viel Zeit hast, und deinen Mann beim Krimi-gucken ärgern willst: Da gibt es jede Menge zu Lachen!

Ist euch aufgefallen, daß die Suche nach Gerichten ohne Kohlenhydrate gegen Abend immer zunimmt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Vakuum pökeln - Wozu???
Pfeil nach rechts Rezept Tannen - Die schmecken sicher auch nicht besser als die Eichen!
Pfeil nach rechts Perlhuhn im Ofen - Wenn es noch lebt, wäre im Stall sicher besser!
Pfeil nach rechts Brötchen mit Käse gefüllt - Brötchen teilen, aufklappen, Käse rein, zuklappen, fertig!
Pfeil nach rechts Blätterteig kleben - ich dachte bis jetzt, der wird von alleine so!
Pfeil nach rechts Grüne Bohnen vegan - Ja was denn sonst?
12.01.2012 17:39

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

aaaahhhh, mein Leben hat angerufen, es will mich zurück Welt zusammengebrochen aber einmal darf ich noch:

Pfeil nach rechts Teenager Kuchen --> erst Greisbrei und jetzt das!
Pfeil nach rechts wozu braucht man Speisestärke --> gar nicht. Aber wenn dir furchtbar langweilig ist, kannste dir das Zeug einfach in die (nassen) Haare schmieren!
Pfeil nach rechts Champignons Schimmel --> Welt zusammengebrochen bitte entsorgen!!!
Pfeil nach rechts Vakuum pökeln--> hier meine Freunde, ich habe für euch mal das absolute Nichts gepökelt- guten Appetit!
Pfeil nach rechts Fisch Sauce Sommer --> hab gerade aus dem Fenster geguckt...hier is immer noch Winter!
Pfeil nach rechts Ente am Pies--> hattu mal n Möhrchen?
Pfeil nach rechts Bohnen fertig--> na dann, guten Appetit!
Pfeil nach rechts Hühnerlebe Fingerfood --> Ja, Hühner, lebe, äääh, lebt!
Pfeil nach rechts Passionsfrucht selber machen --> das kann nur der liebe Gott!
Pfeil nach rechts Friedas genialer Pfirsich --> *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Fresserei --> gibt es dieses Wort überhaupt? Ich hoffe nicht...
Pfeil nach rechts in Rotwein Lamm oder Ziege--> sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
Pfeil nach rechts Asche--> hab ich leider auch keine...
Pfeil nach rechts süchtig nach Essen--> süchtig nach Live-Suche in Foren *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Schpagetti--> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen nee, oder???

Liebe Grüße, Affenkind
12.01.2012 17:52

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Bei mir sind das auch die letzten für heute

Pfeil nach rechts ciche - ob man da wohl was findet?
Pfeil nach rechts Pfirsiche sterilisieren - Wie vermehren sich eigentlich Pfirsiche?

Liebe Grüße und bis morgen!

Sunny
12.01.2012 17:58

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Oh Affenkind,

Synonyme:
Bedeutung: Gastmahl
Mahl, Mahlzeit,
Bacchanal, Orgie, Prasserei, Schwelgerei, Völlerei, Zecherei,
Essen, Feier, Schlemmerei,
Besäufnis, Sauferei, Gelage uuund:
Fresserei,
Lachen Lachen Lachen
LG NALSS-Mitglied


Pfeil nach rechts 1 el wieviel ml -> empfehle abmessen! umrechnen ist schlecht.
12.01.2012 18:02

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

danke für die Aufklärung! Ich werds gleich mal in die Live-Suche
eingeben, mal gucken, was dabei rauskommt!!!

LG, Affenkind
12.01.2012 18:18

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts kindergeburtstag feuerwehr -> du tust mir echt leid! Welt zusammengebrochen , aber schneller geht es mit der 112 Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts gesprengtes fleisch -> Welt zusammengebrochen vielleicht erledigt das die Feuerwehr gleich mit?
Pfeil nach rechts enthaarung -> welches tier? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kinder kartoffeln -> Der Kannibale wird einfach nicht satt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts helicopakter -> Teile es besser: Welt zusammengebrochen Helicopter und Heliobacter. Erhöht die Trefferquote. Aber was um Himmels Willen wird da gekocht? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts hundekekse selber backen -> da gehe ich nicht hin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts salbei mäuse -> die wurden aber toll gefüttert, ich will sie trotzdem nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts gedicht bild in öl -> das gedicht kenne ich nicht na dann... , aber jetzt brat mir einer nen Storch hechel... : http: //www.festpark.de/g401.html

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen LG
12.01.2012 18:24

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Pfeil nach rechts werbespot "olaf hat husten" -> da hilft ACC akut
Pfeil nach rechts bomann -> Bruder vom Buhmann
Pfeil nach rechts gemüs muffins schnell -> aber bloss schnell

LG Whity
12.01.2012 18:57

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts Pirschbraten -> anderes Wort für Jägerschnitzel? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Indianer essen -> Er schon wieder.... na dann...
Pfeil nach rechts Raclette wieviel Kartoffeln -> Ich denk, da gehts um Käse?
12.01.2012 19:06

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

@whity: Pfeil nach rechts bomann -> Bruder vom Buhmann

Da hat wohl einer den Bofrost mit dem Eismann gekreuzt?

afrikanische erdnuss-suppe Pfeil nach rechts hört sich gehaltvoll an, danach bitte keinen Jammer-Abnehm-Thread aufmachen, ja?
hähnchenschenkel nudeln winter Pfeil nach rechts ich nudel die auch im Winter nicht Sicher nicht!
hähnchenschenkel vollwert Pfeil nach rechts Ja, einfach durch Naturreis ersetzen Na!
lebkuchen granatsplitter Pfeil nach rechts Zuviele Reste und die Sternsinger wollten sie auch nicht mitnehmen?
alte schachtel 25 Pfeil nach rechts Bitte nicht in dem Alter schon alle geschmacklosen Gags auffahren, gell.
warme zwischengerichte Pfeil nach rechts Wenn Du zwischen den Mahlzeiten auch noch zum kochen kommst, toll
filly torte Pfeil nach rechts Ich fürchte, das wird ein rosa Alptraum für die Kids
hähnchenschenkel öl herbst Pfeil nach rechts zum Herbst hin immer schön einölen
herbsttrompeten getrocknet Pfeil nach rechts zum rauchen? BOOOIINNNGG....
12.01.2012 19:11

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

dschungelparty essen Pfeil nach rechts klar, morgen geht das Dschungelcamp wieder los, gell. Die Promis bekommen aber nur Insekten.

hähnchenspieße chili Pfeil nach rechts

kräuterquark selber machen Pfeil nach rechts Kräuter waschen, abtupfen, schnippeln oder hacken oder ganz in den Quark schmeißen, umrühren, fertig.

eier schokolade rührteig Pfeil nach rechts lass das mal weg da, mit einfacher Baumwolle fühlen sie sich am wohlsten

hähnchenspieße für grill Pfeil nach rechts sollten dicker als die Spalten im Grillrost sein

was ist speisestaerke Pfeil nach rechts hast Du vorhin schon gefragt... wenn es keine brauchbaren Antworten gibt, einfach weglassen.

einladung detektivparty Pfeil nach rechts ist im Dschungel jemand verloren gegangen?

hähnchenspieße grillen Pfeil nach rechts ja doch, wie gesagt, wenn sie dick genug sind, kein Problem

pinke glasur Pfeil nach rechts für die Filly Torte, mh?
12.01.2012 20:46

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Schlaft Ihr schon?? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Pfeil nach rechts Malvorlage Rabe Socke -> Bitte um Erläuterung! BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Maulwurfkuchen Rezept Dr. Oetker -> Steht auf der Packung.... na dann...
12.01.2012 21:02

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Nein, ich bin noch wach....

Pfeil nach rechts bohnen deftige camping -> der Camper hat vor, sein Zelt auf den Mond zu schiessen
Pfeil nach rechts bohnen gigant vegan -> viel Spass
Pfeil nach rechts pasta schuta -> viel Glück bei der Suche
Pfeil nach rechts entenbrust alexander herrmann -> Wieso? Hast du ihn schon mal nackt gesehen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mango saft grillen -> Klar. Und Cola braten.
Pfeil nach rechts kutscherfladen -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts sehr fett vollwert -> Endlich jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet
Pfeil nach rechts beagle rezept -> Wo kommen all die Perversen her, die Hund und Katzen braten wollen?
Pfeil nach rechts artischocken oder mix -> hä?
Pfeil nach rechts haschisch -> Das war doch einer von euch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts steaks öl reifen -> Ja, wenn das Oel zu heiss ist und du das Steak zulange drin lässt, kannst du anschliessend dein Auto damit bereifen.
Pfeil nach rechts hirn-cocktail# -> Heute begrüssen wir ganz herzlich ein neues Mitglied in unserem Forum: Dr. Frankenstein aus Transsylvanien
Pfeil nach rechts hefe rot sommer -> Nee, Hefe hat immer dieselbe Farbe, sommers wie winters
Pfeil nach rechts bum* schnell -> Immer diese unanständigen Anfragen, also sowas.... Ist doch hier nicht die Reeperbahn, ts!
Pfeil nach rechts pixi-bücher -> Und die schmecken?
Pfeil nach rechts apotheker aufstrich -> Sehr gesund

LG Whity
12.01.2012 21:03

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts prosecco pilze -> an welche Pilze wird da gedacht? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts chimichanga rezept -> tschaka tschaka !
Pfeil nach rechts wie zitronenschale abreiben -> Diesen ordentlich durchlesen, die Frage war schon mal. BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts eierkuchen ohne eier -> Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts partysuppene camping -> Der Camper sammelt die e , die andere vergessen.
Pfeil nach rechts partyservice schlecht -> wer kann denn da wen nicht leiden? daß man so etwas sucht?
12.01.2012 21:17

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Pfeil nach rechts bnd ed bedeutet -> wüsste ich auch gern
Pfeil nach rechts fordern abtreiben -> Erzähl das mal Alice Schwarzer
Pfeil nach rechts schaumfestiger für locken -> Glaub mir, richtige Schlagsahne schmeckt viel besser
Pfeil nach rechts winter & heiss -> Karibik
Pfeil nach rechts torte als fussball -> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
Pfeil nach rechts bohnen schmand camping -> der Camper arbeitet hauptberuflich als Raketenforscher
Pfeil nach rechts adlerhaxe -> Deswegen sterben die Adler aus
Pfeil nach rechts seniorenteller -> der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts falsches forum -> offensichtlich
Pfeil nach rechts baiser schwitzt nach dem Backen -> geht mir genauso wenn ich aus der Sauna komme. ein Baiser ist halt auch nur ein Mensch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts lackierte Affen -> Also ehrlich....
Pfeil nach rechts täglich duschen, deo -> der Student hat das Badezimmer gefunden
Pfeil nach rechts kalte kinder gerichte -.> der Kannibale plant seine Sommerparty
Pfeil nach rechts gemüse mit brot party -> Gäääääääääähn
Pfeil nach rechts schlafzimmer -> Keine Küche in der Wohnung?

LG Whity
12.01.2012 21:20

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

kohlehydratfreie beilagen Pfeil nach rechts wie wär's mit Gemüse in 348.267 Variationen???
12.01.2012 21:21

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Herrlich Leute!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
12.01.2012 21:39

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

Oh mei:

eck mikrowelle Pfeil nach rechts hast wohl auch ne Eckbadewanne?
verrückte torten Pfeil nach rechts besser, sie an einem festen PLatz zu deponieren
bratkartoffeln warmhalten Pfeil nach rechts bitte nicht!
12.01.2012 23:18

Papagena90

Mitglied seit 28.04.2011
45 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts pasta schuta => such mal Pasta Asciutta
Pfeil nach rechts buffet Verkleidung
Pfeil nach rechts in weißwein-Soße einfach => was soll denn in die Soße?
Pfeil nach rechts 1 becken 2 becken => ähm 3 becken 4 becken usw?
Pfeil nach rechts Filettopf Tim Mälzer => Der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts Preiselbeeren Senf wild => bei der Kombi werd ich auch wild mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts rote grillparty vegan
13.01.2012 00:58

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts Filettopf Tim Mälzer => Der Kannibale mal wieder Pfeil nach links

Aber er ist wählerisch - nur das Filet will er.

Pfeil nach rechts dankeschön für die wanderwoche -> bitte schön, aber was sucht man da genau in den Foren? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts haferflocken einfache vegan -> noch veganer geht es schon gar nicht HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts gyrosfleisch kaufen -> echt, das sucht man? müde Tip: Da draußen sind Geschäfte, reingehen nehmen bezahlen - schon gekauft.
Pfeil nach rechts partysuppene camping -> das muß was geheimes sein unter den Campern: Suppene (siehe oben)
Pfeil nach rechts turboschlecki -> wer war das?! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts bratkartoffeln weich -> Wasser in die Pfanne bis alles bedeckt ist, wird definitiv weich, aber warum werden sie dann vorher gebraten? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts brot stürzen -> falsch, d.h. auf das Brot stürzen , voll lecker! Na!
Pfeil nach rechts hart gekochte eier käse -> stimmt: hart gekochte eier sind käse traurig
Pfeil nach rechts verdauung in gang bringen -> viel Erfolg, mehr muß man nicht wissen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann...
Pfeil nach rechts weihnachtsgruß post -> bring es schon mal hin, es kommt zumindest nicht zu spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
13.01.2012 08:32

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Moin!

Ihr seid sooo fies! Jetzt sitz ich hier ernsthaft mit Zettel und Stift. Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts schärfen Rind -> Welchen Teil schärft man da? Mit Stahl oder Stein?
Pfeil nach rechts kaltem Wasser -> Hahn aufdrehen, fertig! YES MAN
Pfeil nach rechts Frühlingszwiebeln schneiden -> Ui, das muss man studieren!!
Pfeil nach rechts Fingerfood warm warm -> doppelt warm ergibt heiß
Pfeil nach rechts Bonn -> Berlin
Pfeil nach rechts alle Champignons Asien -> Das werden aber mächtig viele, weisste!?
Pfeil nach rechts Rhabarber -Hefe -> Nee, so wird das nix! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts Wieviel ml ist 4 cl -> Er ist aber früh wach heute! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Sarah Rind -> Ich dachte, die heißt Wiener? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts dragiert backen -> Klär mich mal einer auf, bitte!
Pfeil nach rechts gelbe Rüben -Mus fettarm -> einfach die Butter weglassen
Pfeil nach rechts Form Torte Rind -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Marmelade Birne Hauptspeise -> Mich bitte nicht einladen!! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts gebratener grüner vegan -> ohne Worte
Pfeil nach rechts Altstadt -> Jepp, ham wir...
Pfeil nach rechts polnische Ostern -> Dürften zeitgleich mit deutschen Ostern stattfinden... YES MAN

Toskana, ich glaube, heute ist Krimi-Abend.....nur mal als Vorwarnung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG Andrea
13.01.2012 09:07

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen!

@ Andrea: Der Rabe mit Socke, das ist ein Plüschtier. Meiner sitzt in einem Körbchen, und der hat nur eine rot-weiß-geringelte Socke an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Fleisch verdorben - Was muß man da noch lange fragen?
Pfeil nach rechts Fisch braten in Pfanne - Wird wohl auch kein Problem sein, Pfanne auf Herd stellen, einschalten, gewürzten Fisch rein, braten, fertig
Pfeil nach rechts Metaxa haltbar - Meiner leider nie lange genug Welt zusammengebrochen

LG, Sunny
13.01.2012 09:18

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Guten Morgen,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
schön Bioobst, ich sammle dann schon mal.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts eier anstechen oben -> geht auch unten, einfach umdrehen und passt besser zur Erdanziehungskraft
Pfeil nach rechts adventskalender für 1 jährige -> na das Kleine schon zählen kann? und wird ganz schön riesig, wenn wir heute damit anfangen
Pfeil nach rechts kochkäse von tupper -> nein, der Kochkäse muß IN Tupper, gekauft wird er woanders
Pfeil nach rechts sulianka -> nee, die heißt Sulaika und die andere Soljanka; so sindse immer gleich beides haben wollen YES MAN
Pfeil nach rechts rote rote blattspinat -> heile heile gänschen, was es nicht alles gibt
Pfeil nach rechts herr_mahlzahn -> was hast de angestellt Wichtige Frage YES MAN
Pfeil nach rechts rezpt ständer -> aha Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee
Pfeil nach rechts fleisch likör -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts rippchen -torte polen -> Der Kannibale macht sich über unsere Nachbarn her! Unverschämtheit. Das Filet von Tim Mälzer war wohl nicht gut genug?
Pfeil nach rechts öl oder butter -> kommt darauf an, nehm beides gern
13.01.2012 09:28

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Die Rippchentorte hab ich eben auch aufgeschrieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, Sunny! Küsschen (stell ich mir niedlich vor Lachen )

Pfeil nach rechts 1 Rezept -> Na, paar mehr sind´s hier schon! Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts Grillfleisch selber würzen womit, -> schlage Gewürze vor, geht ganz gut!
Pfeil nach rechts Rahmsoße Studenten -> dazu sag ich mal nichts....
Pfeil nach rechts hirnholzbrett -> Für Brett vorm Kopp? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts warmer Buffet war -> die berühmte Schlacht am Buffet?
Pfeil nach rechts Moni Moni Hauptspeise -> ÄH, wie meinen???
Pfeil nach rechts Metti schmoren -> Mich beschleicht das Gefühl, dass Kannibale jetzt schon nach Namen aussucht... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Bierteich -> WO??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Pizzataschen Tupperware -> Was die nicht alles haben... na dann...
13.01.2012 10:47

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Nachschub!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Schokolade Tomaten -> Sorry, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Joghurtbombe wie lange -> Kommt auf die Zündschnur an...
Pfeil nach rechts Essigsuppe -> Nee, oder???
Pfeil nach rechts Kuchen Abschied -> Tschüß, Kuchen!! Winke!
Pfeil nach rechts der rote Wurst Sommer -> der gelbe Käse Winter?
Pfeil nach rechts gedünstet und, -> Und was? Nu mach es nicht so spannend! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts Aussterben Maccaroni -> Sind die armen Maccaronitiere echt auf der roten Liste? zum Heulen zum Heulen
Pfeil nach rechts chili con dog -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts creme brüllet -> Ich würde auch brüllen, wenn mir Jemand mit ´nem Brenner......
Pfeil nach rechts Ich brauche Hilfe -> DAS glaube ich allerdings auch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts gebrauchte K%fcche -> Ja nee, is klar... na dann...
Pfeil nach rechts Rezpte -> 1482 Treffer!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Figur -> hatte ich mal.... *ups ... *rotwerd* na dann...
13.01.2012 11:15

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und dann:

Pfeil nach rechts hund weg und nicht abgemeldet -> Ich finde auch, der Hund sollte sich ausloggen, wenn er das Forum verlässt. Er hätte wenigstens Tschüss sagen können.
Pfeil nach rechts aphrodisierende cocktail rezepte -> schon so früh am Morgen?
Pfeil nach rechts kichererbsen kochen -> Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
Pfeil nach rechts gärtnerklaus -> der Kannibale weiss aber wirklich genau, was er will
Pfeil nach rechts nikotin von den wänden entfernen -> da hilft nur neu tapezieren
Pfeil nach rechts bananen mehr wasser studenten -> Chemieexperiment?
Pfeil nach rechts bunter nudeln mit kalorienarm -> Also, das gehört in ein anderes Forum
Pfeil nach rechts ritterfleisch -> der Kannibale organisiert demnächst einen Mittelaltermarkt
Pfeil nach rechts schnell fett verbrennen -> Wieso?
Pfeil nach rechts hausmittel husten hund -> Falls er wiederkommt
Pfeil nach rechts kartoffelsalat zu trocken -> mehr Sosse ranmachen
Pfeil nach rechts wie bockwurst heiss machen -> Da gibt's in jeder Videothek so ne bestimmte Ecke mit "anspruchsvollen" Filmchen. HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts bockwürste camping -> es gibt auch tragbare DVD-Player.
Pfeil nach rechts rezept braten mit schweinerei -> Schon klar
Pfeil nach rechts 20er jahre essen -> Familienerbstück?
Pfeil nach rechts bier marmelade -> Für Alkoholiker
Pfeil nach rechts kartoffelsalat zu nass -> Jetzt war's wohl zu viel Sosse, hm?
Pfeil nach rechts bounty frittiert -> Meuterei!!!!

LG Whity
13.01.2012 11:29

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

White Collar, hör auf, ich heul schon!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Gummibärchen Kostüm -> wie süüüß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Koriander Dill vegan -> gut erkannt!
Pfeil nach rechts Gemüsezwiebeln Rezepte gebunden ->nennt man Zwiebel-Kochbuch
Pfeil nach rechts Wann sind Champions verdorben -> Ich würde sagen, wenn sie in der Umkleide eine Orgie veranstalten... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts rohes Fleisch haltbar machen -> Garen, Liebelein! YES MAN
Pfeil nach rechts Brombeer Frucht -> Eins, setzen!
Pfeil nach rechts ganzen gebrannt -> dazu fällt mir auch nichts mehr ein....
Pfeil nach rechts Entenbrust Lafer -> Kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht "oben ohne" gesehen
Pfeil nach rechts rückwärts garen -> Muss man das eigentlich auch rückwärts essen?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Spa* dünsten -> Das heißt Sauna!!!
Pfeil nach rechts Bucheckern essen -> Das geht locker ohne Rezept!
Pfeil nach rechts flaumige Kuchen -> Jo, wenn eine dicke Schimmelschicht drauf ist, isses flaumig....
13.01.2012 11:48

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts brunch was mitbringen -> mich! Lächeln
Pfeil nach rechts berliner einfrieren -> Du spinnst wohl! Hier is et kalt jenuch! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts fremdsprache hobby -> wo spricht man hobby? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts lauchzwiebeln wie schneiden -> empfehle Messer
Pfeil nach rechts cointreau tröpchen -> Flasche wäre mir lieber Na!
Pfeil nach rechts dosenwurst wie lange haltbar -> das steht auf dem döschen und lange darüber hinaus Na!
Pfeil nach rechts marie38 eier -> arme marie na dann...
Pfeil nach rechts friteuse öl oder fett -> öl ist fett!
Pfeil nach rechts für nudelsalat -> ich auch dafür!

Pfeil nach rechts schnelles kinderessen
Pfeil nach rechts fischstäbchen backofen
Pfeil nach rechts schneidbrett reinigen
Pfeil nach rechts einfach schnell mittagessen
Pfeil nach rechts schnell-essen hauptspeise -> sacht mal hier kann einer wohl gar nix alleine Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts petersilie spezial -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts entenbrust von lafer -> Lafer ist ne Ente?
Pfeil nach rechts daunenmantel federt -> hops hops hops hops
Pfeil nach rechts „nie wieder dick“ -> das Essen will ich haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts champignons raum europa -> Umkleide? *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts göttliches -> „nie wieder dick“ warscheinlich
Pfeil nach rechts zucchini fondor snack -> bäh
Pfeil nach rechts forellen -> schwimmen, wenn nicht dann tot
Pfeil nach rechts fisch schnell auftauen -> und gleich wegschmeißen
Pfeil nach rechts gaumengraus -> wer will das wissen! YES MAN
Pfeil nach rechts schlappkraut -> ist der schlappschw mhmmmh hmmhmhmmmmhhh verarbeitet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts baby brotaufstrich -> Armes Baby
Pfeil nach rechts multiple rezepte -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
13.01.2012 11:51

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@bioobst: Ich komm gerade erst so richtig schön in Fahrt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts weisser eier fingerfood -> Jetzt wird's pervers
Pfeil nach rechts rinderbraten im heu -> neben der Stecknadel
Pfeil nach rechts mexicanisches camping -> Jetzt wissen wir, wo der Camper hin will
Pfeil nach rechts getränke auf der hütten -> Müsst ihr denn unbedingt auf dem Dach stehen? Könnt ihr nicht drinnen feiern?
Pfeil nach rechts uringeruch entfernen -> Das erinnert mich an diese Szene in dem Film "Der Rosenkrieg", wenn Michael Douglas besoffen nach Hause kommt, den Ofen aufmacht und auf den Fisch pinkelt
Pfeil nach rechts mondschaf26 stuttgart 21 -> Und hier die neuesten Resultate aus der Bundesliga...
Pfeil nach rechts einladung zur rente -> Die nehme ich mit Vergnügen an
Pfeil nach rechts steak im wasserbad -> Wozu?
Pfeil nach rechts der butter frischkäse -> und der Maus ihr Mann
Pfeil nach rechts heuschrecken zubereiten -> fürs Dschungelcamp
Pfeil nach rechts bauen suche frau auflauf -> die drei Dinge, die ein Mann in seinem Leben getan haben muss: 1. ein Haus bauen, 2. eine frau suchen, 3. einen auflauf zubereiten
Pfeil nach rechts brot trocknen ohne schimmel -> ach, das geht auch mit?
Pfeil nach rechts froschaugen suppe -> für die D-Promis im Dschungelcamp
Pfeil nach rechts 2 salate in einem fisch -> Ich hab lieber 2 Romane in einem Band
Pfeil nach rechts ente machen -> Entenei ausbrüten
Pfeil nach rechts russischer zaubern -> französischer kochen, italienischer lieben, schöner wohnen...
Pfeil nach rechts schildplattläuse -> Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Pfeil nach rechts kochen freundin -> der Kannibale kann's aber auch wirklich übertreiben
Pfeil nach rechts topfen maier schulze -> pfannen müller lüdenscheid
Pfeil nach rechts butter weisser sosse weihnachten -> ähm.. jo.... klar

LG Whity
13.01.2012 11:52

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Meine Mädels hier wundern sich schon, wieso ich ständig vor mich hin kichere und permanent gut gelaunt bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Cheesburger Suppe - Kann ich mir nicht vorstellen, aber wems schmeckt ....
Pfeil nach rechts Kalt Asien - Naja, dort ist halt auch Winter
Pfeil nach rechts Meeresfrüchte Nudeln - Meines Wissens sind das Tiere und keine Nudeln, aber man lernt nie aus
Pfeil nach rechts Salat Pfiff - Ok, ich mach mal weiter: Gemüse Gesang
Pfeil nach rechts Brokkoli Pfanne Fleisch Rezept - Da hat mal wieder einer was nicht richtig verstanden
Pfeil nach rechts 1 Tasse Zucker in Gramm - Das hängt von der Tasse ab
Pfeil nach rechts Familien gekocht - Der Kannibale veranstaltet ein Gelage!

LG, Sunny
13.01.2012 12:29

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Nur vor Dich hin kichern? Meine Tochter sagte gerade, ich klinge wie eine abgelaufene Spieluhr in den letzten Zügen (ich krieg vor Lachen schon keine Luft mehr).... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Okay, weiter geht´s:

Pfeil nach rechts Rum aus mit kalorienarm -> Ich würde ja sagen, da war schon genug Rum im Spiel... Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts Konservendosen ohne Etikett -> Schatz, heute gibts ein Überraschungsmenü! ...
Pfeil nach rechts Heck -> Was macht der Dieter-Thomas eigentlich so?
Pfeil nach rechts Vorspeise zu wild -> Hättest die mal erst gezähmt...
Pfeil nach rechts Hühn spezial -> Musst Du gucken türkische Rezepten, Alder!
Pfeil nach rechts Doppelkinn weg -> Glückwunsch!
Pfeil nach rechts Obst, Gemüse ohne Vitamin C -> totkochen, einfach totkochen!
Pfeil nach rechts Erkältung essen -> Ey, dat schmeckt doch nich... Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts falsches rund -> äähm, richtiges eckig?
Pfeil nach rechts Miracel Whip geöffnet -> Und, biste jetzt stolz drauf?
Pfeil nach rechts Binden -> Tampons!
Pfeil nach rechts 3 min. Sommer -> Och, bisschen länger hätte ich schon gern...
Pfeil nach rechts der Raffinierte kalt -> Bist also ein cooler Typ, oder wie?
Pfeil nach rechts Schnuller Kuchen ohne ein -> aaah ja....
Pfeil nach rechts % mit Tomatensosse -> Nö, § mit Tomatensosse schmeckt besser!
13.01.2012 12:42

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und noch ne Runde, weil's so schön ist:

Pfeil nach rechts gedicht latschen -> Ich kenne nur Jesuslatschen
Pfeil nach rechts durchfall von zwiebeln -> tja, die deftige Küche hat's in sich
Pfeil nach rechts milzschwäche -> Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.
Pfeil nach rechts nachbarin lässt hund nicht raus -> ja, weil er sich nicht abgemeldet hat (siehe mein Posting weiter oben)
Pfeil nach rechts schubeck gulasch -> Es gibt nur einen Schubeck und ich glaube kaum, dass der für alle, die ihn braten wollen, reicht
Pfeil nach rechts fastenbrechen rezepte -> Gut Kotz oder wie man sagt
Pfeil nach rechts erdloch -> sehr bequem, komfortabel eingerichtet, mit TV, Internet und Küche, bezugsfertig ab sofort
Pfeil nach rechts brotteig hefe vergessen -> Satz mit X: Das war wohl nix
Pfeil nach rechts hirsch einlegen in buttermilch -> Ja, wenn deine Badewanne gross genug ist
Pfeil nach rechts notfallkoffer -> ich fürchte, für den ist es jetzt auch schon zu spät
Pfeil nach rechts nudeln nicht zusammenkleben -> Wie? Echt jetzt? Und all die Jahre über habe ich mir immer solche Mühe gemacht, die Dinger nach dem Kochen aneinander zu leimen...
Pfeil nach rechts apfel kein eier -> demnach ist der transsexuell
Pfeil nach rechts beimer kalt -> der Kannibale hat's jetzt auf Serienstars abgesehen
Pfeil nach rechts essen teenager -> der Kannibale guckt zu oft Beverly Hills 90210
Pfeil nach rechts krokodilfleisch -> Das Krokodil und sein Nilpferd
Pfeil nach rechts bettgehritual -> Wünsche ich mir auch, am liebsten mit Pierce Brosnan *schwärm*
Pfeil nach rechts männer geburtstagskuchen -> Jetzt weiss ich, warum da unbedingt einer wissen wollte, woraus er einen Penis formen soll....

LG Whity
13.01.2012 12:43

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

So Leute, und danach
mache ich erst mal "Entzug"

Ihr seid so witzig.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts spinat ernten -> Deutschland – falsche Jahreszeit, flieg nach Hobbyland
Pfeil nach rechts fasching dschungel -> die D-Promis müssen so lange leiben?
Pfeil nach rechts was ist vollei -> Schwester von Vollhorst
Pfeil nach rechts was machen bei einem brunch -> hast du mir nicht zugehört? Verdammt nochmal - bin stocksauer Mich mitbringen!!! na dann...
Pfeil nach rechts pommes
Pfeil nach rechts schnelles menue -> na pommes
Pfeil nach rechts shot -> soso, der Kannibale schießt um sich
Pfeil nach rechts koch lustige sprüche -> gutes essen wär mir lieber
Pfeil nach rechts paprika schnelle hülsenfrüchte -> nein, paprika sind langsames Nachtschattengewächs
Pfeil nach rechts malediven -> bei DSDS bewerben
Pfeil nach rechts schmierseife parkett -> auf die nauze flieg
Pfeil nach rechts alternative zur mehlschwitze -> bibbernde stärke
Pfeil nach rechts fleischgerichte silvester -> dürften bis dahin schlecht sein
Pfeil nach rechts kaltes weihnachtsessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
13.01.2012 13:50

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Du und Entzug? Das wird doch nix!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Pfeil nach rechts Geburtstagstorte Mädchen -> Klar, heißt ja schließlich DIE Torte!
Pfeil nach rechts Gin Tonic Gurke -> Das Gemüse will ich auch!!!
Pfeil nach rechts Bierteig ohne ei -> Biertg!
Pfeil nach rechts Cannabis Plätzchen Rezept -> Junge, doch nich hier! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts Championtoast -> Das muss aber großer Toast sein, Herr Kannibale!
Pfeil nach rechts Geeh -> Wohin? Wenn ja, warum? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Nudelfreund -> *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Fleisch verdorben
Pfeil nach rechts Pizzateig schlecht -> Man, mach die Kühlschranktür zu, dann hält das auch länger!!! na dann...
Pfeil nach rechts Bananen einfrieren -> Mach das bloß nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts Oliven Pesto Party -> Bisschen wenig, findest nicht?
Pfeil nach rechts belegte Seele -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage belegte Stimme kenn ich ja, aber......
Pfeil nach rechts Kinder Schnaps -> Ich glaub, es hackt!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts % Hackbällchen Studenten -> aha, Mathe-Studis also! Vorschlag / Idee
13.01.2012 14:02

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und noch ein paar:

Pfeil nach rechts thunfisch zwiebeln camping -> Junge, was hast du vor?
Pfeil nach rechts kratzer in badewanne -> na dann...
Pfeil nach rechts mäuse im rolladenkasten -> Wer hat sich denn das Rezept ausgedacht?
Pfeil nach rechts gras torte -> Könnt ihr das Zeug nicht einfach rauchen, wie alle anderen auch?
Pfeil nach rechts rasta reis -> Beilage zur gras torte? Let´s rock!
Pfeil nach rechts zähes fleisch zart bekommen -> Versuch's doch mal mit nem Vorschlaghammer
Pfeil nach rechts appenzeller sennenhund -> schmeckt nicht
Pfeil nach rechts gemüse unterjubeln -> Das lass ich jetzt mal einfach so da stehen
Pfeil nach rechts guten abend brot (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts gute besserung torte -> Ja, ja, und gute Nacht, Johnjohn
Pfeil nach rechts rostige backform -> schmeiss die weg und kauf dir ne neue, so teuer sind die Dinger nicht
Pfeil nach rechts trauerkarte segelschiff -> Warum nicht ganz klassisch mal Flaschenpost?
Pfeil nach rechts abgerührte kuchen -> Was, zum Geier, soll das sein?
Pfeil nach rechts koch sucht arbeit -> und Bauer sucht Frau
Pfeil nach rechts baustaub -> Mehl ist billiger und schmeckt besser, glaub's mir
Pfeil nach rechts klappe küche -> und Schnauze Badezimmer
Pfeil nach rechts tief arbeitsinsel -> Und nu das Wetter: Tief Gregor kommt von der Arbeitsinsel und beschert uns heute Regen, Regen und nochmal Regen
Pfeil nach rechts lange unterhosen modenschau -> hängt davon ab, wer die trägt
Pfeil nach rechts metzgerfrikadellen -> Was hat der Mann dir getan?
Pfeil nach rechts typisch deutsche essen -> Der Kannibale hat die Länderküche entdeckt
Pfeil nach rechts wechseljahre grosser busen -> Deinen Göga wird's freuen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts blumentopf backen -> Und dabei ist es so einfach, einen ganz gewöhnlichen Rührteig herzustellen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts shorts -> gibt's da auch ne Modenschau?

LG Whity
13.01.2012 14:17

poutine

Mitglied seit 06.10.2006
4.873 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo, ich schaue mal kurz vorbei, um zu melden, dass dieser Thread nicht ganz

Pfeil nach rechts ohnemich einfach

ist. Aber

Pfeil nach rechts wir kinder in gottes garten

verstehen uns ja, oder?


Und dann war da gerade noch was, das war selbst mir zu *örks*, und ich bin nicht zimperlich. Welt zusammengebrochen

Wünsche Euch allen ein angenehm verplempertes Wochenende!
13.01.2012 14:22

timanfaya99

Mitglied seit 17.01.2002
1.466 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hi all,

hab auch noch was gefunden:

anleitung für marienkäfer --> man nehme ein Marienkäfermännchen und ein Marienkäferfrauchen und lasse die beiden das einfach mal erledigen! Die können das ohne Forensuche, ganz bestimmt!!

tupper aufstrich --> *WÜRG*
tuppe* käse --> *WÜRG*

nix gegen Tupper, aber das schmeckt wirklich nicht!!!

anleitung für schuh torte --> brauchste noch Schuhe???

Direkt nacheinander auch nett...

desserts für schwangere
rinderbraten im rohr
*duckundversteck*

LG

Faya


Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)
13.01.2012 14:32

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Oh Gott, oh Gott,

ich rutsche schon wieder vom Stuhl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts tomaten passieren -> stramm stehen
Pfeil nach rechts servietten falten nikolaus -> da mußt du nikolaus fragen, nicht das forum
Pfeil nach rechts rotwein passt zu roastbeef -> warum fragt man, was man schon weiß? na dann...
Pfeil nach rechts nikotin aus hoch entfernen -> echt, ist das da drin? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts darth vader torte -> gut, der kann verarbeitet werden
Pfeil nach rechts rinderbrühe von schubeck -> geht nicht, er hat ne Entenbrust
Pfeil nach rechts joghurt ohne maschine -> immer, mir reicht der Löffel
Pfeil nach rechts schönster sandstrand -> Frag Ente Schubeck. Oder flieg nach Südafrika, Karibik w.a.i.
Pfeil nach rechts champignion pilz -> ist der bruder vom champignon, ob er schmeckt? Na!
Pfeil nach rechts 3. kind -> verstecke es vor dem Kanibalen! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts rezept schweizer wecken -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wecker stellen, klingeln lassen , oder ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten
Pfeil nach rechts schokolade einfrieren -> warum um Himmels willen?
Pfeil nach rechts hefefreies stangen -> Pole Dance
Pfeil nach rechts anleitung bumerangferse -> echt? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts rezepte für vorspeisenringe -> die ringe teilt man nach gängen ein? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts brötchen gefüllt -> siehe oben: Käsebrötchen gefüllt müde müde müde
13.01.2012 14:47

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

@ Andrea: Ich sitze hier im Büro. Da darf ich nicht zu laut, sonst meckert der Chef. Muß sowieso dauernd auch noch ernsthaft arbeiten, dabei ist mir viel mehr nach Wortklaubereien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und deswegen geht es auch gleich weiter:
Pfeil nach rechts Spatzenklöse -> Amselknödel?
Pfeil nach rechts Gemischter Salat mit Deutschland -> Der Länderfutterer wieder
Pfeil nach rechts Hackfleisch Norma -> Der Kannibale weiß auch genau was er will
Pfeil nach rechts Schnaps Sorten -> Viele!
Pfeil nach rechts Chicken Nuggets in der Pfanne -> ja und? Weiter machen, vielleicht kann man sie irgendwann auch essen?
Pfeil nach rechts Gläser haben einen Schleier -> vielleicht wollen sie heiraten?
Pfeil nach rechts 1/4 Liter wieviel ml -> und schon wieder der Umrechner

LG, Sunny
13.01.2012 15:00

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@toskana99: Ich kann nicht mehr. *Lachtränen wegwisch*

Pfeil nach rechts nudelsalat nudeln -> Ja, da müssen Nudeln rein
Pfeil nach rechts oma elkes eistorte -> Woher sollen wir das wissen, wie sie ihre Eistorte immer gemacht hat?
Pfeil nach rechts gekochte schweine schnell -> Nee, ich glaube nicht, dass die noch schnell sind, wenn sie gekocht sind
Pfeil nach rechts hackfleisch drei -> Germany 12 points
Pfeil nach rechts hut essen -> Wem's schmeckt....
Pfeil nach rechts schweinebraten welches fleisch -> am besten Rind na dann...
Pfeil nach rechts backen ohne backen europa -> Ja, alles klar
Pfeil nach rechts dickebohnene schnell -> Hey, ich lass mich nicht hetzen
Pfeil nach rechts funktion von nudelmaschine -> Toll, kauft sich einen Apparat, weiss aber nicht, wozu der gut ist na dann...
Pfeil nach rechts fleisch steaken -> Jap
Pfeil nach rechts pampers torte -> Resteverwertung oder was?
Pfeil nach rechts erbsendose vegetarisch -> Ja, was denn sonst?
Pfeil nach rechts blechfrikadellen -> hinterlassen immer so einen metallischen nachgeschmack
Pfeil nach rechts nussbaum vermehrung -> Seid glücklich, zufrieden und vermehret euch
Pfeil nach rechts korrespondierende weine -> wusste gar nicht, dass die auch Briefe schreiben
Pfeil nach rechts torte junge 10 jahre -> da hat sie sich aber gut gehalten
Pfeil nach rechts frau macht sex mit hund -> Wer war das? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts kaffeebesuch bleibt -> Ja, das ist allerdings ein Problem. Die wirst du so schnell nicht mehr los
Pfeil nach rechts omas meerrettich -> Wieso kaufst du dir keinen eigenen?
Pfeil nach rechts faules gemüse noch essen -> ach nee, lieber nicht
Pfeil nach rechts lustiger spruch alte schachtel -> Junge, du lebst gefährlich
Pfeil nach rechts kampf käsekuchen -> soll der in den Boxring steigen oder was?
Pfeil nach rechts nikotin auf holz entfernen -> ja, das böse Nikotin ist überall in deiner Wohnung
Pfeil nach rechts fettschnitte -> Frechheit!

LG Whity
13.01.2012 15:35

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Pfeil nach rechts Milchhuhn -> Seit wann sind Hühner Säugetiere? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Karamell Nest -> Ich würde es aufessen
Pfeil nach rechts Herzbackform Rezepte -> die gleichen wie für runde Backformen!
Pfeil nach rechts Baby trinken -> Der Kannibale hat Durst!
Pfeil nach rechts Bratwurst auf Gasgrill ->und gleich danach
Pfeil nach rechts Makreele auf Gasgrill -> Beides ist machbar!
Pfeil nach rechts 1 Tasse Milch wieviel ml -> Gleich viel wie Wasser und kommt, wie gesagt, auf die Größe der Tasse an!
Pfeil nach rechts Kartoffelküchen - > Damit habe ich keine Erfahrung, meine ist aus Holz
Pfeil nach rechts Vorne bin ich ohne Falten -> Nach dieser Aussage will ich über Hinten gar nichts wissen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny
13.01.2012 15:36

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

elektrische reibe Pfeil nach rechts
erdbeer rhabarber teig auflauf Pfeil nach rechts mach halt einfach Kuchen UND Auflauf, nicht alles auf einmal.
ziegenfrischkäsetaler Pfeil nach rechts gute Alternative zu DM und EUR
wochenpläne kw Pfeil nach rechts muss man jetzt schon den KW Verbrauch im Voraus planen?
reisfla* Pfeil nach rechts Fladen? Flatscher?
backofen +brot backen Pfeil nach rechts ja, geht.
hochzeitskuchen klein Pfeil nach rechts reicht's nicht mehr für einen gescheiten?
13.01.2012 15:37

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

ups, bei der elektrischen Reibe hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Aber passt auch, denn das ist mir passiert als meine Mutter ihre elektrische Pfeffermühle vorgeführt hat (mit Beleuchtung!).
13.01.2012 15:51

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Ooooh, liebe Leute, das wird heute Abend was,
schon beim überfliegen habe ich Tränen gelacht.
Meine Kollegen gucken schon ganz verstört.
Auaaa mein Bauch!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts frühstück baby 8 monate
Pfeil nach rechts kaffee creme likör
Pfeil nach rechts kaffeebohnen schnaps getränk -> na ob das das Richtige für's Baby ist? BOOOIINNNGG....
ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er gehen will. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts kuskus -> d.h. Kuss Kuss!!
Pfeil nach rechts gefrorene miesmuscheln auftauen -> BOOOIINNNGG.... , naja lustiger werden die davon auch nicht!
13.01.2012 15:54

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er NICHT gehen will. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts zucchini mit schale essen -> aber immer, darunter liegen die fettreichen vitamine na dann... *ups ... *rotwerd* , wie beim obst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
13.01.2012 16:40

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

oh man, ich schmeiss mich weg über Euch!!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts kochen in Pergamentpapier -> Puh, das raschelt immer so und unbequem ist es eigentlich auch!
Pfeil nach rechts Alter Ton pflege -> So wie die neue Stimme schmieren?
Pfeil nach rechts Lustige Sprüche Grünkohl -> Also, geht ein Grünkohl zum Arzt...
Pfeil nach rechts Einladung Beipackzettel -> Gibt es jetzt schon Partys fürs gemeinsame Beipackzettel-lesen?
Pfeil nach rechts Käse schmilzt nicht -> Flieg mit ihm in die Karibik, da ist es wärmer...
Pfeil nach rechts Gasflasche lagerung -> Am Besten da, wo sie es richtig schön kuschelig warm hat.
Pfeil nach rechts Fenschel -> Kein Kommentar!
Pfeil nach rechts Gans bepinseln -> Hoffentlich ist sie nicht kitzelig!!! Oder ist das ein Fetisch?
Pfeil nach rechts 3/4 liter ..... wieviel ml -> Boa, schenk dem Kerl endlich einen anständigen Meßbecher!!!!
Pfeil nach rechts Pflaumen Schnaps 1 Woche -> Würde bei mir nicht so lange halten!!!!
Pfeil nach rechts Bratapfelkuchen mit ganzen Äpfel -> Geht genauso wie Meloneneis mit ganzen Früchten!!!
Pfeil nach rechts brate brot camping -> Wann fährt der Kerl eigentlich mal los?
Pfeil nach rechts Kaffeepads selber füllen -> Ist das ein neues Hobby? Ist bestimmt abendfüllend!
Pfeil nach rechts backrezepte wir in Bayern -> Nö, bin in Schwaben!!!
Pfeil nach rechts Brüh Suppe schnell -> Jetzt hetz doch nicht so!!!


LG
Mone
13.01.2012 17:46

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallihallo!
Das werden von mir die letzten für diese Woche werden. Am Montag Morgen kann ich dann nachlesen, was ihr hier das Wochenende so getrieben habt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts bishido hooka -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts Grünkohl glutenfrei -> ja, ich denke schon
Pfeil nach rechts Pizza Knödelteig -> Also, entweder - oder
Pfeil nach rechts Campion Rahm Sosse -> Der Kannibale wird zum Gourmet
Pfeil nach rechts Rohe Kartoffeln braten -> Ja, gut, dann mach mal!
Pfeil nach rechts Dekoration für Zitronen - > Braucht es nicht, die sind ohne Deko auch hübsch
Pfeil nach rechts Butterschmalz frittieren Europa -> Erklär mir mal bitte einer, wozu man Schmalz frittieren möchte?
Pfeil nach rechts à 200 gr schnell -> ääähh, was bitte???
Pfeil nach rechts Serrano Schinken schimmelt
Pfeil nach rechts Serrano Schinken lagern -> Das ist jetzt zu spät, wenn er eh schon schimmelt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG, Sunny
13.01.2012 17:49

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Zwei hab ich noch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Cremes aus bel -> Was ist ble?
Pfeil nach rechts Fleisch riecht nach Auftauen -> Wie riecht auftauen?

So, jetzt aber wirklich!

Tschüß, bis Montag,
Sunny
13.01.2012 18:09

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

So, ich jetzt auch noch mal:

Pfeil nach rechts duftendes waschmittel -> Wo soll das bitte reinkommen?
Pfeil nach rechts gerichte mit tiernamen -> Ach du grüne Neune.
Pfeil nach rechts spargel matte -> Ich liege ja lieber in der Hängematte
Pfeil nach rechts kartoffelharfe -> Musiker fragen
Pfeil nach rechts heuschnupfen spielplatz -> Gute Idee
Pfeil nach rechts hanffladen -> Neben der gras torte
Pfeil nach rechts durchfall gerichte -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts was essen wir sonntag -> Und nun unser heiteres Ratespiel: Raten Sie mit, was Familie Hoppenstedt am Sonntag zu Mittag wohl essen wird
Pfeil nach rechts kaktussuppe -> schön stachelig
Pfeil nach rechts gemahlene pasta -> ähm....
Pfeil nach rechts gedichte auszug der kinder -> so lange du deine Füsse unter meinen Tisch stellst....
Pfeil nach rechts falsche kotze -> Okay. Wer von euch war das?
Pfeil nach rechts heiraten -> Gern
Pfeil nach rechts knallfroschbowle -> Fröhliches Putzen
Pfeil nach rechts haifischflossensuppe -> Leute gibt's....
Pfeil nach rechts drillinge braten -> der Kannibale hat heute ein Sonderangebot erstanden
Pfeil nach rechts schneewittchen mit ohne -> mit ohne Prinz oder was?
Pfeil nach rechts zebra schminken -> Wenn's dem Zebra gefällt....
Pfeil nach rechts panieren von schubeck -> Lasst ihr den Mann denn nie in Ruhe?
Pfeil nach rechts spuckschutz -> Kein Kommentar
Pfeil nach rechts brot milch mehl käse -> und wenn du schon einkaufen gehst, bring auch noch Eier und Senf mit
Pfeil nach rechts backofen in schrank -> Wenn du eine gute Feuerschutzversicherung hast....
Pfeil nach rechts schottischer traum -> 90% Rabatt auf alles ausser Tiernahrung
Pfeil nach rechts 1brot schwein -> 2brote Kuh
Pfeil nach rechts fleisch in wasserbad kochen -> schräge Idee, aber probieren geht über studieren
Pfeil nach rechts hilfe suppe zu scharf -> tja... Feuerwehr rufen
Pfeil nach rechts was passt zu fischstäbchen -> das ist nicht dein Ernst, oder?
Pfeil nach rechts schmand die studenten -> Schlag den Raab
Pfeil nach rechts fuereinlacheln -> Leertaste kaputt?
Pfeil nach rechts gram resteverwertung -> Gräme dich nicht, das macht hässlich
Pfeil nach rechts äpfel werden nicht braun -> doch, wenn sie faul sind, aber das dauert ein bisschen, also: nur Geduld!
Pfeil nach rechts dips aufheben -> am besten mit einem Putzlappen
Pfeil nach rechts hähnchenschenkel cool -> Voll krass. Was geht ab, Alder?
Pfeil nach rechts gelatine wird nicht hart -> Was erwartest du?
Pfeil nach rechts eingelegte gurke schwein -> Nein, das ist mir definitiv zu pervers
Pfeil nach rechts kalte banane frühstück -> Ich habe lieber warme Semmeln zum Frühstück

LG Whity
13.01.2012 18:24

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,42/Tag)

Schönes Wochenende Sunny!!!!

Pfeil nach rechts Geschenke rumkugeln -> Aufpassen, nicht daß da das teure V&B Geschirr drin ist!!!

Pfeil nach rechts Steak abhängen -> Armer Kerl, haste keine Kumpels zum abhängen?

Pfeil nach rechts alternative zu grüner currypaste -> Nutella?

Pfeil nach rechts Kleine Schossgeheimnis -> Verrat ich nicht!!! *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Jägermeister mischen -> Runterschlucken, auf und ab hüpfen, fertig gemischt!!!

Pfeil nach rechts suppe für durchfall -> FÜR Durchfall oder GEGEN Durchfall?

Pfeil nach rechts dinkel -eiweiß -ei -eier salat -> Oh, schreiben Stotterer auch so wie sie reden?

Pfeil nach rechts wieviele tassen sind 250 g mehl -> Ich schenk ihm jetzt einen Meßbecher UND eine Waage!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts erbsen porree camping -> Und das Zelt fliegt und fliegt...

Pfeil nach rechts butterbrot weihnachten -> Welch festliches Menü! BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts gekochte dosenmilch -> Bäääääääääääh!!!!
13.01.2012 19:20

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Oh, oh Männe hat mich verpflichtet mich jetzt schon an den PC zu setzen.
Er macht heute das Abendbrot. Er meint,
ihm reiche mein gegröle jetzt *ups ... *rotwerd* und er will heute abend endlich in Ruhe Krimi gucken.
Dann bin ich ausnahmsweise mal folgsam. Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich halt es nicht aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich bekomme langsam Lachmuskeln
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts familienplaner vorlage -> also solange man dafür eine Vorlage braucht, sollte man die Familienplanung noch gänzlich lassen YES MAN

Pfeil nach rechts galaktopur -> Mensch, det heißt galaktisch, Na wenn das mal stimmt!? warum et pur sein muß? Mehr als galaktisch is da oben nich. Anonsten fahr nach Griechenland. Is billiger und kürzer und such mal nach Galaktoburiko, erhöht die Trefferquote ungemein.

Pfeil nach rechts ganz trocknen -> ganz trocken oder Gans trocknen, Junge Junge
Pfeil nach rechts muscheln aufwärmen
Pfeil nach rechts muscheln lagern -> ja wat denn nu? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts alte bananen -> dit würd nich besser
Pfeil nach rechts joguhrt-bombe -> C-Waffe?
Pfeil nach rechts maracuja verarbeiten -> in der Joguhrt-Bombe, gibt ne schöne Farbe
Pfeil nach rechts beschamelkartoffeln
Pfeil nach rechts gaspazo -> immer rin inne Joguhrt-Bombe! Die freut sich! Besonders wenn det Gas pazig würd! HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts zazicki -> zack zack aber zicki! Schnell rin inne Joguhrt-Bombe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts naa brot -> Naaa! Brot?
Pfeil nach rechts karejskij salat -> wat ick nich sprechen kann, det eß ick nich!

Pfeil nach rechts 3 mettwürstchen ei
Pfeil nach rechts dessert 3 gänge -> Das schaffe ich nicht nach 3 Mettwürstchen Ei. Biolek würde sagen: „Sehr interessant!“ na dann...

Pfeil nach rechts soße zu fischstäbchen -> da hat einer zu lange im Fischstäbchen-Fred gelesen
Pfeil nach rechts chinese reis vegetarisch -> so so, chinesische Menschen sind Pflanzen, hat noch nicht mal Konfuzius gewußt! BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts sekt mit gefrorenen früchten -> Vorsicht , wird kalt an den Zähnen! Ich nehm nur den Sekt! Naaaa! Sekt!
Pfeil nach rechts pellkartoffeln kochen wie lange -> wenn de se ordentlich ärgerst, könntet schon mal länger dauern
Pfeil nach rechts hühnersitz -> Frag Oma! Die fährt im Hühnerstall Motorraad. Na!
Pfeil nach rechts pangasius beilage -> da sind genug Antibiotika drin, da braucht es keine Beilage. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts warmes essen geburtstag -> herzlichen Glückwunsch!!
Pfeil nach rechts beste käse camping -> Der Camper fährt einfach nicht los! Aber stinken tut er jetzt! hechel...
Pfeil nach rechts suppe zu sauer, was tun -> Schwiegermutter einladen, Chef einladen, Ex einladen… Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
13.01.2012 19:33

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hab auch wieder ein paar:

Pfeil nach rechts hack die schmoren -> Halt die Klappe
Pfeil nach rechts zuckerbäcker haus -> Konditorei
Pfeil nach rechts friteusen essen -> liegen schwer im Magen
Pfeil nach rechts altes brot herzhaft -> und vor allem so schön knusprig, gell?
Pfeil nach rechts fettfreies winter -> und fettiger Sommer?
Pfeil nach rechts in die han -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts jugendliche schaden bezahlen -> das entscheidet das OLG
Pfeil nach rechts 1euro küche -> Die kriegst du nicht mal bei Ikea
Pfeil nach rechts jungen hackbraten -> der Kannibale
Pfeil nach rechts jungen hauptgericht -> wie gesagt....
Pfeil nach rechts 8 walnüsse kinder (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts 8 walnüsse nudeln -> was hast du nur mit deinen 8 Walnüssen?
Pfeil nach rechts johannisbeer weisser winter -> I'm dreaming of a white christmas *sing*
Pfeil nach rechts essen mit freunden -> ist gemütlich
Pfeil nach rechts brüste torte -> nicht schon wieder
Pfeil nach rechts fettzugabe silvester -> genau so wie an jedem anderen Tag des Jahres auch
Pfeil nach rechts alter hut -> immer noch besser als altes Brot
Pfeil nach rechts essen verpfeffert -> viel trinken
Pfeil nach rechts schlagsahne schmand eintopf -> also ehrlich....
Pfeil nach rechts käfer in küche (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts käfer schwarz mit gelb -> Borussia Dortmund Fan
Pfeil nach rechts grenadin sirup schmoren -> wär mir zu süss
Pfeil nach rechts cannabis kuchen -> na dann...
Pfeil nach rechts schnell mit huhn sommer -> Lustmolch!
Pfeil nach rechts was machen bei einem brunch -> essen, trinken, mit netten Leuten plaudern....
Pfeil nach rechts ich bin ein kleiner schneemann -> Ja, nach dem Verzehr eines Cannabis-Kuchens
Pfeil nach rechts falscher hase an ostern -> Hat er dir kein Geschenk gebracht?
Pfeil nach rechts mädchenmilch -> Perverser!
Pfeil nach rechts fleisch nur herbst -> neue Diät, bei der Fleischverzehr nur von September bis November erlaubt ist

LG Whity
13.01.2012 20:06

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts was wurde aus... -> Ja, aus wem denn?
Pfeil nach rechts homer-methode -> Kenn ich nicht, ich mag die Simpsons nicht.
Pfeil nach rechts knochen mit con europa -> Kannst Du bitte bei einer Sprache bleiben?
Pfeil nach rechts gemahlenen festliche -> aha...
Pfeil nach rechts marokkanertorte -> och, Kannibale... na dann...
Pfeil nach rechts hergestellt eier sommer -> Was willst Du uns damit sagen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts halloween gerichte -> Isses schon wieder so weit?
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube hinter herd -> Ich glaub ja nicht, dass sie da viel Sinn macht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts jura reinigung -> Finde auch, da könnten etliche Gesetze weggeputzt werden... YES MAN
Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> Lädst mich ein? Dann viel, sehr viel.... Na!
Pfeil nach rechts rezept für red aufbrauchen -> HÄ???
Pfeil nach rechts orangencreme ohne gelatine
Pfeil nach rechts orangensauce -> Genau das kommt dabei raus! ...
Pfeil nach rechts 5 saft chinakohl herbst -> Und das wird was??
Pfeil nach rechts Championpfanne -> Der muss doch mal satt sein... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts fleur de sel snack -> Wär nix für mich, zu salzig! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts geröstete knoblauch mandeln -> Das meinst Du aber nicht ernst, oder?? Welt zusammengebrochen
13.01.2012 20:12

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> am besten in der vom Bierteich ... könnte reichen
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube hinter herd -> bei mir kommt hinter dem Herd gleich die Wand, wie rutscht die dahinter?


LG Toskana
und herzlichen Dank für Eure Kreativität! Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
13.01.2012 20:14

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> am besten in der NÄHE vom Bierteich ... könnte reichen hechel...
13.01.2012 20:23

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Raus hier, Dein Mann will CSI gucken!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen
13.01.2012 20:43

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

Halo ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder vorbei und muss sehen, dass hier alle furchtbar fleißig waren!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts günstiges Essen für 50 Personen --> am besten 47 Personen ausladen!
Pfeil nach rechts Königsberger Kochklops --> ach ja genau, der gute alte Kochklops!
Pfeil nach rechts kann man Rosmarin essen --> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... nee, bei mir steht der zur Deko rum, weil er so gut riecht!
Pfeil nach rechts Kinderkuchn Blech--> ich glaube, wir sind von Kannibalen UMZINGELT!!!
Pfeil nach rechts Herd stinkt --> putzen könnte helfen
Pfeil nach rechts Sauce hollandaise ohne Ei --> bitte nicht!
Pfeil nach rechts leicht Gerichte Geheimrezept --> haha!
Pfeil nach rechts Campions aufwärmen --> lass`sie einmal um den Platz joggen!
Pfeil nach rechts was mit Gulaschfleisch machen --> mh, mmmmhhh, lass mich nachdenken, ok, ist vielleicht ne verrückte Idee, aber wie wär`s mit...Gulasch?!
Pfeil nach rechts scharf feurig Camping--> der Camper-Magen an sich scheint so ziemlich belastbar und flexibel zu sein!
Pfeil nach rechts Backzeit kleine große Springform --> ja, was denn jetzt???
Pfeil nach rechts Weihnachten wie --> wie jetzt, Weihnachten war schon?
Pfeil nach rechts Darmgeräusche beim Hund --> soll ich jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder Welt zusammengebrochen ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Affenkind
13.01.2012 21:07

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hey Leute, hat mal bitte jemand ein Taschentuch für mich? Mir laufen die Lachtränen runter!!!

In Zukunft sage ich nur noch "Hack die Schmoren", wenn mich jemand nervt!
Ährlisch! Isch schwörs ey!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich wollte ich ja heute Extremcouching machen,
aber ich kann's einfacht nicht lassen!!!!

Pfeil nach rechts Apfelkuchen mit Riemen -> Sado-Maso-Bäcker?
Pfeil nach rechts face up -> Arsch runter!
Pfeil nach rechts für grillen europa -> Diese "Europa"-Suchen sind irgendwie auch seltsam. Jeden Tag mehrmals.. Wat will er denn?
Pfeil nach rechts fondant nicht so süß -> DAS wird es bestimmt NIEMALS geben!
Pfeil nach rechts von und zu lecker -> Angenehm, Mone.
Pfeil nach rechts fix europa -> ja ja ja...
Pfeil nach rechts Brotkonfekt -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Hartz 4 Rezepte -> Müssen Rezepte, die nie bewertet wurden eigentlich zum Arbeitsamt?
Pfeil nach rechts Parmesaneis Schwein -> Das Alptraum-Dessert für Veganer!
Pfeil nach rechts Zuviel Knoblauch im Essen -> Geht doch gar nicht! Kann nie genug Knofi sein!
Pfeil nach rechts Schimmel an Salami noch essbar -> Der Schimmel schon, die Salami würde ich wegwerfen!
Pfeil nach rechts was koche ich morgen -> Frag mich morgen nochmal!
Pfeil nach rechts hochleistungsmixer -> TDI mit 250 PS ???
Pfeil nach rechts Knoblauch Kaffeesahne schmoren -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts gefrorener Muffin -> Och der Arme!!! Mach ihm schnell eine Wärmeflasche!
Pfeil nach rechts Fettflecken auf Lederschuhen -> Tja, schon doof, wenn man beim Fast-Food-Essen immer kleckert!!!!
Pfeil nach rechts Klassenarbeit Rezepte -> Ich back mir einen Lehrer..
Pfeil nach rechts birnen feige -> Warum, vor was haben sie denn Angst?

LG
Mone
13.01.2012 21:08

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø0,64/Tag)

*ups ... *rotwerd* hab ich wirklich Halo geschrieben? *ups ... *rotwerd* Ihr wißt ja hoffentlich, was ich meinte...
13.01.2012 21:10

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

hippie party Pfeil nach rechts kleiner Tipp: großes Wiesengrundstück und ein paar Bands, fertig
dunkle rouladen geheimrezept Pfeil nach rechts im Schmortopf vergessen, die werden garantiert schön dunkel, aber pssst!
dunkle saucen kartoffeln Pfeil nach rechts auch hier: schön einbrennen lassen!
dürfleisch Pfeil nach rechts Dörrfleisch hat nix mit Dürer zu tun
szmtag Pfeil nach rechts äh... nein?
dem ofen gekocht Pfeil nach rechts Der ofen ist dem Koch sein Genitiv?
der, weisskohl Pfeil nach rechts die und das klingt ja auch blöd
der essig salat fruchtig Pfeil nach rechts jetzt ist aber jemand auf einem Artikeltrip...
der fette speck europa Pfeil nach rechts die fetten Jahre sind vorbei, jawohl
der schafskäse backofen Pfeil nach rechts man kann den Schafskäse auch im normalen Backofen machen, ehrlich.
gras garnelen Pfeil nach rechts kommt gar nicht in die Tüte Lachen
13.01.2012 22:18

timanfaya99

Mitglied seit 17.01.2002
1.466 Beiträge (ø0,27/Tag)

Bei uns gibt es heute keinen Krimi, da darf ich gackern und lachen!! Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nudeln kochen tupper mikrowelle --> *örks* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

zitronentarte jamie oliver --> war das der mit der Entenbrust? Lala

käse bayrisch europa --> Bayern gehört zu Europa?? Lala 11.11.11:11 *duckundwech*

gelber ketchup schnell --> roter Ketchup langsam schmeckt bestimmt viel besser.

abendessen ohne kohlenhydrate --> jeden Abend das Gleiche, wird das nicht langweilig auf Dauer? BOOOIINNNGG....

blähungen schlank im schlaf --> Neben Dir möchte ich aber nicht schlafen!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

gemüse auflauf der fisch --> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... HÄHH??

schweinebraten würzen --> Pfeffer drauf, Senf drauf und dann anbraten.

haus geflügel --> nennt man Hühnerstall

Hier hat jemand wohl eine Frage zu Hefe:

hefe backpulver milch pizza
hefe buttermilch snack
hefe mit mit saucen
hefe wal* sommer
hefe streuselkuchen einfach

Jetzt hat er von Hefe die Nase voll und nimmt Kartoffeln stattdessen:

kartoffel paprika pilz
kartoffel raffiniert schmoren
kartoffel raffiniert vegan ---> Die Kartoffelkäfer macht man normalerweise schon auf dem Feld runter, die kocht man nicht mit!
kartoffel raffiniert vegetarisch
kartoffel salz paprika europa
kartoffel schales ohne sommer -> Kartoffeln ohne Schale darf man aber auch im Winter essen. Lala
kartoffel raffiniert party

zweibelsoße --> BOOOIINNNGG....
brokkolie --> BOOOIINNNGG.... ja, so ähnlich heißen die Gemüsesorten

blitz diät nudelsalat --> DIE Diät hört sich endlich mal lecker an, darf man mehr als 2 Bandnudeln am Tag dabei essen??? Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heavy cream --> ißt man, wenn man die Nudelsalat Diät hinter sich hat. 11.11.11:11 Let´s rock! Lala Lala

Ich verziehe mich jetzt aber trotz allen Spaßes hier auf meine Couch zu meinem Strickzeug! Lachen

LG

Faya

Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)
13.01.2012 22:37

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Ooooh, von links (Couch) kommen böse Blicke. Na wenn das mal stimmt!? Aber da muß er durch. *ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen
Ich habe die Packung Taschentücher gleich alle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
….
1 Stunde später Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dauert nicht mehr lange, dann kann ich laut brüllen vor Lachen.
Auaaaa, mein Bauch! Ick wiederhol mich aba is so!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Toskana

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach rechts trockenkuchen nur 1 ei -> laß das Ei weg! Wird gleich noch trockener!
Pfeil nach rechts körperbutter selber machen -> Der Kanibale hat eindeutig zu oft
„Schweigen der Lämmer“ gesehen. Igitt! Welt zusammengebrochen zum Heulen

Pfeil nach rechts geschenk für hobbykoch -> hier!!! Lächeln Lächeln Ich hätte gern eine Nudelmaschine, Na! einen Standmixer, Na! riesengroßen Kühlschrank Na! und ein Haus Na! , mit einer Küche, in die das alles rein passt.

Pfeil nach rechts pfannkuchenteig salzig -> Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! schmeiß wech
Pfeil nach rechts flüssiges eis kinder -> och neee, was für ein Gemansche! na dann...
Pfeil nach rechts nudelen mit sahne -> Ferkel! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts eiweiß rezepte abnehmen -> tut mir leid, kein Bedarf, die mußt Du selber halten
Pfeil nach rechts uff -> Forumsuche??? Jaaa, uff!!
Pfeil nach rechts kleine kuchen umrechnen -> BOOOIINNNGG.... Der Umrechner! @Reallausi , da hilft auch die Waage und der Meßbecher nicht mehr!
Pfeil nach rechts le caf eismaschine -> ja ja, in jedem Kaff gibt es eine, selbst in Frankreisch hechel...

Pfeil nach rechts hühnermagen hauptspeise -> bitte lade mich nicht ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts romantisches abendessen -> aber nicht mit Hühnermagen, das geht schief! HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts ganz mit whisky -> Joou, ick komm, Lächeln
aba nur wenn de mir mit den Hühnermagen von de Pelle bleibst. Prost

Pfeil nach rechts beste penne - > meine EOS!
Pfeil nach rechts magerer schweinebraten saftig -> und ich möchte gern bei 30 Grad plus am Nordpol die Eisbären auf dem Eis sehen! Sonst ist es mir zu kalt.

Pfeil nach rechts erdbeere k auflauf
Pfeil nach rechts erdbeere wodka frucht
Pfeil nach rechts erdbeere wodka likör
Pfeil nach rechts erdbeeren – daiquiri skake -> Ich komme!! Wo ist die Party? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts erdbeere marmeladen vegan -> BOOOIINNNGG.... ich mag nur Erdbeermarmelade mit Fleisch!

Pfeil nach rechts strickanleitung frau schulz -> aha, der kommt der Ausruck: Na! Der Mann der Dich nimmt, muß er noch gestrickt werden!
Pfeil nach rechts stricken mit rundstricknadel -> ja , das geht schon, aber richtiges Essen wär mir lieber
Pfeil nach rechts spinat püriert asien -> das hätte sich China auch nicht träumen lassen, daß es von einem Spinat püriert wird!

Pfeil nach rechts raichlen
Pfeil nach rechts crumbel
Pfeil nach rechts quark öl teig
Pfeil nach rechts quark öl teig –schnecken käse
Pfeil nach rechts hilfe wie mache ich risotto -> glaub mir bei der Reihenfolge reißt es das Risotto auch nicht raus Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts mohn öl asien -> auch nicht, wenn man high ist HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts lafer lammkarree -> heute früh hatte er noch Entbrust, Herr Kanibale
Pfeil nach rechts lafer lichter lecker eis -> Du weißt och nich watte willst!!!
Pfeil nach rechts zehdenick -> ja da gibt es auch was zu essen
Pfeil nach rechts ddr waffelteig -> ich versichere dir, der ist alt, setze ihn neu an
13.01.2012 23:55

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo,

ich weiß , es ist keine gesuchte Frage,
aber ich könnte es j so oft in die Suche eingeben,
bis sich jemand von den NALSS erbarmt , und die Suche rauspickt! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Gefüllter Schnittlauch!

das ist echt ein Rezept! BOOOIINNNGG.... Die Kommentare sind lustig!
Ich bitte um Anmerkungen, die jene aus der Rezeptbewertung noch übertreffen!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wo seit ihr Wichtige Frage
Ich habe jetzt in Ruhe nachgelesen und zumindest so laut gelacht,
daß das Mietshaus in Ruhe schlafen kann! Na!

LG Toskana Küsschen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts manderinen schnelle -> tippe Fräuderinen langsam, ich esse Mandarinen Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts garzeit bei einer 2 kg pute -> schön bei ihr bleiben, und kopf streicheln bis sie gar ist! Na!
14.01.2012 00:12

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts Ich habe die Packung Taschentücher gleich alle. Pfeil nach links

Au weia !!!
Ich habe das wirklich geschrieben! Schäääääm! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Isch habe fertich!

Die Packung Tschentücher ist jetzt alle!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Männe geht am Montag Nachschub holen.
Ich hoffe doch sehr, daß es weiter geht!

LG Toskana
NALSS-Mitglied

P.S.
@Faya: Der Laptop hat echte Vorteile.
Ich kann Männe den Krimi zerschreddern
und gemütlich auf dem Sessel rumlungern, mit dem Laptop (Läppi). Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur stricken geht nicht, ich tippe dafür! Na! Küsschen
14.01.2012 08:08

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen,

jau, der gefüllte Schnittlauch ist lustig!

Noch besser ist die Handwerkerpizza!!!


Pfeil nach rechts Hühnerfleisch blaue Flecken -> Kommt davon, wenn man mit seinem Suppenhuhn Karate macht!
Pfeil nach rechts Tassen umrechnen -> 5 Tassen + 1 Fußboden = Klirr!!!
Pfeil nach rechts Nachspeisen cremen -> Ab 35°C bitte LSF 30 !!!!
Pfeil nach rechts wundern Hähnchen -> Lass Dein Hähnchen 5 Std. im Ofen und Du wirst Dich wundern...
Pfeil nach rechts Brot Teig schleifen -> Ui Ui Ui, ist es soooo hart geworden?
Pfeil nach rechts Himbeere selber machen -> Ach herrje, ich wünsche viel Geduld!
Pfeil nach rechts bohnen bohnen osteopath -> Erbsen Erbsen Logopäde
Pfeil nach rechts meinte Europa -> Jaaaaahaaaa!!! Haben verstanden!!!
Pfeil nach rechts Lippenherpes -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Eierring -> Nochmal mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Haltbarmachen von Baby -> Der Kannibale legt Vorräte an für schlechte Zeiten!!!


LG
Mone
14.01.2012 11:09

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Mone,

Pfeil nach rechts Jägersuppe Pfeil nach links - Da wünscht man "deinem" Kannibalen doch Waidmannsheil; meinst du er macht das Baby trotzdem haltbar?

LG Cocinera56
14.01.2012 11:26

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts liebes essen hauptspeise -> und böses Essen kriegt keinen Nachtisch
Pfeil nach rechts der soljanka kinder überbacken -> der Kannibal war auf Einkaufstour in Russland
Pfeil nach rechts panzertorte -> für die Bundeswehr
Pfeil nach rechts mit foto -> Hach, ich bin aber so kamerascheu
Pfeil nach rechts sauerbraten zu sauer retten -> Tja, da ist nichts mehr zu retten
Pfeil nach rechts tittenkuchen -> wie ordinär. Früher hiess das wenigstens noch Brüstekuchen
Pfeil nach rechts verabschiedung von erzieherin -> Tschüss, Erzieheren. Winke Winke
Pfeil nach rechts kuhkopf -> Das erinnert mich an den Film "Eine Leiche zum Dessert": "Kuh an Wand hat gesprochen." - "Das ist ein Elch, Sie Idiot!"
Pfeil nach rechts klassische komponisten -> Dörrfleisch? (Oh, der war jetzt gemein Lachen )
Pfeil nach rechts erdbeermarmelade wird grau -> Die hält sich auch nicht ewig
Pfeil nach rechts kühlschrank einräumen -> Du, ich würde dir gerne dabei helfen, aber ich habe noch sooooo viel zu tun
Pfeil nach rechts fischstäbchen braten -> Gefroren schmecken die nicht
Pfeil nach rechts fraiche spinat camping -> Will der campen oder will der kochen?
Pfeil nach rechts rauchen -> Nicht in meiner Küche
Pfeil nach rechts fahrräder kaufen in venlo -> Ja, das macht Sinn. In Holland gibt's sicher Unmengen an Fahrradläden
Pfeil nach rechts äpfel kirschen vegan -> Das hast du aber schnell herausgefunden.
Pfeil nach rechts karotte kalorienarm -> Noch ein Blitzmerker
Pfeil nach rechts englischer Service -> lässt zu wünschen übrig
Pfeil nach rechts brokkoli aprikose -> Würg
Pfeil nach rechts angebrannte milch im topf -> Scheuern, mein Junge, scheuern
Pfeil nach rechts ohne milch, ohne mehl, ohne eier -> darf's auch ohne Sahne sein?
Pfeil nach rechts holunderblüten kein frühling -> wie schon der Bauer früher wusste: Wenn der Holunder blüht, ist der Frühling vorbei
Pfeil nach rechts adventskalender für männer -> ja, gibt's von Pirelli oder für Anspruchsvolle aus dem Hause Playboy
Pfeil nach rechts wie koche ich saft -> den kocht man nicht, den trinkt man
Pfeil nach rechts huhn ofen irak -> das Lieblingsgericht von George W. Bush
Pfeil nach rechts einladung petersilienhochzeit -> Hast wohl zuviel vom Cannabiskuchen genascht, hm?
Pfeil nach rechts kinderkuchen blech -> der Kannibale lädt ein zum Kaffeekränzchen
Pfeil nach rechts ameisenbau -> Wenn du's dir wohnlich einrichtest, kann das ganz gemütlich werden
Pfeil nach rechts aus der kuchen kalorienarm -> schade, ich hätte gern ein Stück probiert
Pfeil nach rechts blues brothers speisenvorschläge -> für cinephile Kannibalen

LG Whity
14.01.2012 12:37

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und die nächste Runde:

Pfeil nach rechts nudelbaum -> Nein, Nudeln wachsen nicht auf Bäumen
Pfeil nach rechts fettrechner.de -> Die Homepage für übergewichtige Mathematiker *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts gehirn kuchen -> für Genies
Pfeil nach rechts elfenspeise -> Beim Kannibalen weihnachtet es sehr
Pfeil nach rechts pink pink krustentier fisch -> und der rosarote Panther
Pfeil nach rechts dessert mit zubereitung -> Ja, ein Dessert muss zubereitet werden
Pfeil nach rechts la ->*räusper*: Im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallera *sing*
Pfeil nach rechts brief von der schnullerfee -> Schmeiss weg, das ist Nepp
Pfeil nach rechts britisch essen -> Willst du das wirklich?
Pfeil nach rechts blut kaufen -> für Vampire, die zu faul sind, Menschen auszusaugen
Pfeil nach rechts brauche ich eine küchenmaschine -> Wenn du das schon nicht weisst...
Pfeil nach rechts chefkoch gewinnt hat -> ein Gewinnspiel? Wieso sagt mir niemand was davon?
Pfeil nach rechts kessel knall -> KAWUMM!!!!
Pfeil nach rechts können kinder -> was? kochen?
Pfeil nach rechts stubenfliegen brummen -> was sollen sie denn sonst tun?
Pfeil nach rechts antibabypille aus der türkei -> Immer diese billige Importware.
Pfeil nach rechts tratsch -> im treppenhaus. Läuft immer an Weihnachten im NDR
Pfeil nach rechts dragon und schwein -> ein sehr beliebtes Pub in Wanne-Eickel
Pfeil nach rechts ananas marmor* -> nicht zum Bauen geeignet
Pfeil nach rechts dürfen kaninchen salat essen -> ja, wenn's ihnen schmeckt
Pfeil nach rechts amerika bestellen -> Im Internet kann man wirklich alles kaufen
Pfeil nach rechts geistige himbeere -> sehr intellektuell
Pfeil nach rechts meisen im rolladenkasten -> wieso nimmst du nicht eine ganz normale kastenform?
Pfeil nach rechts neurodermitis kuchen -> ähm.... nein danke
Pfeil nach rechts eier, schwein camping -> Ja, wenn dir die Eir runterfallen, hast du eine ganz schöne Schweinerei in deinem Campingzelt
Pfeil nach rechts torfmullkuchen -> für Gärtner
Pfeil nach rechts fettes schwein gekocht -> Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit
Pfeil nach rechts vorspeise in vase -> kauf dir lieber ein richtiges Service
Pfeil nach rechts microfaser torten -> Ich glaube, das verwechselst du was
Pfeil nach rechts leberschädel -> und nierenkopf
Pfeil nach rechts wie geht abnehmen im schlaf -> Wenn ich das wüsste, würde ich darüber ein Buch schreiben und reich werden
Pfeil nach rechts kartoffel lagern wohnung -> Muss das sein?
Pfeil nach rechts amerikaner diät -> Bei der Diät mache ich auch mit
Pfeil nach rechts brust brennt -> Feuerlöscher benutzen
Pfeil nach rechts verfeinert studenten -> Kleine Gewürzkunde für Kannibalen
Pfeil nach rechts gelbere schwein -> ich tippe auf Hepatitis
Pfeil nach rechts spülmittel salzbehälter -> Och, ich finde die Plastikflaschen eigentlich ganz praktisch
Pfeil nach rechts käsfüssle backen -> Nein, da hilft nur waschen, nicht backen
Pfeil nach rechts pippi kuchen -> was die Leute so alles zum Backen verwenden wollen.....
Pfeil nach rechts sardinen frittieren frittieren -> aber frittiert
Pfeil nach rechts plastikgeschmack -> ich empfehle vor dem Verzehr die Verpackung zu entfernen
Pfeil nach rechts clever und smart -> Danke für das Kompliment. Da werd ich ja ganz verlegen. *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts kuchen ratz -> aber ratz fatz
Pfeil nach rechts wochenbett essen -> *würg*
Pfeil nach rechts weintrauben enthäuten -> Viel Spass. Wir sehen uns dann nächstes Jahr oder so

LG Whity
14.01.2012 12:48

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Moin!

Ich hab auch wieder ein paar gefunden:

Pfeil nach rechts pfannkuchen black -> nette Umschreibung, aber sag doch einfach, dass sie Dir verkohlt sind!
Pfeil nach rechts getrocknete winter -> nasse Sommer?
Pfeil nach rechts hirse bei haarausfall -> Ich glaub nicht, dass das ein attraktiver Ersatz ist.... Sicher nicht!
Pfeil nach rechts hochzeit lesung -> Da würde ich mich sofort wieder scheiden lassen!! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts edles einmachen -> diamantbesetzte Gewürzgurken??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts renate beate -> Angenehm, Andrea!
Pfeil nach rechts kürbiskerne bärlauch hauptspeise -> Junge, dat macht doch nicht satt!!
Pfeil nach rechts dessert braten -> Und Hauptspeise Eis?
Pfeil nach rechts gruppe kochen -> Der Kannibale hat die Camper gefunden.... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts reis wasser snack -> bäääh!
Pfeil nach rechts fleischtaschen -> Modefrühling 2012
Pfeil nach rechts kalb fleischwurst in erbsen -> DAS will ich sehen!!!
Pfeil nach rechts www.kochbar.de -> Boah, falscher geht´s nicht!!!
Pfeil nach rechts antwortfunktion -> Aaalso, wir geben uns ja wohl die größte Mühe!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts ingwerwasser abnehmen -> Nee, behalt das mal, ich nehm Dir das nicht ab!!! Sicher nicht! Sicher nicht!

LG Andrea
14.01.2012 13:37

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts broccoli nussecken rezept -> örks mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts www.nordzucker.de -> Das musst du eine Zeile höher eintippen!! YES MAN
Pfeil nach rechts im backofen sterilisieren -> Muss man dafür nicht mehr zum Arzt? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts cl wieviel ml -> Schreib Dir das doch endlich mal auf!!
Pfeil nach rechts spargel all gebrannte -> Aha, auf der ISS gelingt Spargel also nicht....
Pfeil nach rechts braten dazu hauptspeise -> Also, bei mir ist der Braten schon die Hauptspeise... na dann...
Pfeil nach rechts gehacktes zubereiten kekse -> schwanger, eindeutig
Pfeil nach rechts passt chinesische, -> Ja, was denn?
Pfeil nach rechts alte schachtel -> Hey, hast die Nettikette nich gelesen?? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts flecken duschen -> Ich dusch ja immer, damit die Flecken weggehen....
Pfeil nach rechts chili con carne zu scharf -> DAS GEHT NICHT!!!!
Pfeil nach rechts tausend -> ....mal berührt, tausend mal ist nichts passiert.... *sing*
Pfeil nach rechts mutti raffinierte oder preise -> Ja, ich koch immer raffiniert und preiswert. ...
Pfeil nach rechts fettes winter -> Das Problem kenn ich. zum Heulen
Pfeil nach rechts gedichte zur geburt -> Ey, wenn mich im Kreissaal einer zugetextet hätte...... HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts bröt trockenhefe camping -> Willst Du da einziehen oder was???
Pfeil nach rechts pommersches kinder -> ohne Worte....
Pfeil nach rechts sushi torte -> Das meinste aber nich ernst, oder? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 200g sahne in ml -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
14.01.2012 14:58

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

1/8 l wieviel ml sind das -> Jajaja, was auch immer!
14.01.2012 15:05

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hj,

Pfeil nach rechts Ceranfeld rahmen Pfeil nach links - ich nehm nen Bilder-Rahmen

Pfeil nach rechts 1kg Mehl wie schwer Brot Pfeil nach links - in Mathe gefehlt?

Pfeil nach rechts Pfannkuchen ohne Mixer Pfeil nach links Pfeil nach links - richtig, man nehme nur Mehl,Milch und Eier!

Pfeil nach rechts Hut Torte Pfeil nach links - Achtung! Der Konditor schickt dich "sonst-wo-hin"....

Pfeil nach rechts Roastbeef Garnituren Pfeil nach links - Was soll das Fleisch im Badezimmer, bitte?

Ich bin sprachlos,Cocinera56
14.01.2012 15:18

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts eingelegtes h -> Haar, Huhn, Hirsch, Hund....wat suchste denn??
Pfeil nach rechts gerieben erdbeeren kinder -> Wird Beides nicht gerieben, in beiden Fällen Matsche! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts meerjungfrauen -> Die isst man doch nicht!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts bratkartoffeln ohne kochen -> Dazu sag ich mal nichts....
Pfeil nach rechts pastamaschine nudeln -> Jepp, dafür isse da!
Pfeil nach rechts tor qs -> Welcher Verein ist das?
Pfeil nach rechts weisheitszähne rezepte -> Die brauchen seeehr lange, bis sie weich sind! YES MAN
Pfeil nach rechts ikea teigtasche -> Falls die o.g. Fleischtasche nicht zum Kleid passt....
Pfeil nach rechts gras muffins -> na dann... na dann... na dann...
Pfeil nach rechts 125 ml sind wieviel gramm -> Ich will nach Hause!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts imbiss namen -> "Kalles Würstchenbude", "Pauls Pommes-Eck".....
Pfeil nach rechts ulis kugeln -> Ich möchte nicht weiter darüber nachdenken! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts vorlagen häkeln -> Na, die werden kaum dicht halten! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts ei fest schnell -> Pfanne sehr heiß schnell!
Pfeil nach rechts piratenschatz -> Den wirst Du hier nicht finden, der ist auf ´ner einsamen Insel!!!
Pfeil nach rechts egel -> Würg
Pfeil nach rechts ddr europa -> Stimmt, is aber schon was länger her....
Pfeil nach rechts 1001 nacht kindergarten -> Meinste nicht, dass der Zwerg auch mal wieder zu Hause schlafen will?? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts 25g zucker -> Toll, und was soll ich jetzt damit??? BOOOIINNNGG....
14.01.2012 15:53

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

So, einmal noch, und dann muss ich aber erstmal was tun! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts kohlrüben gemüse -> Wusste ich schon. müde
Pfeil nach rechts teig aus backform lösen -> Du musst den erst backen, Kindchen!
Pfeil nach rechts forme -> äh, ja, und nu?
Pfeil nach rechts frittierte eier gekocht -> Wenn Du sie erst kochst und dann frittierst, gehts besser!
Pfeil nach rechts gar gar creme festliche -> Doppelt gar ist besser geronnen, oder wie?
Pfeil nach rechts omelett mit eier camping -> Natürlich mit Eier, wie denn sonst??? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts für urlaub sparen -> Nicht so viel Schund kaufen!
Pfeil nach rechts hummer gefroren -> Jo, is auch kalt heute.... traurig
Pfeil nach rechts wer brotspieße -> Na, ich nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts immer wieder -> nervt Dich schon selbst, wa? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts gänsebrust von schrat -> Klasse, die Starköche sind aufgebraucht, jetzt geht´s den CK-Usern an die Brüste... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts grünkohl getränke -> Nö, ich ess den lieber..
Pfeil nach rechts eselchen erdbeer -> Ich kenn nur Emily Erdbeer!
Pfeil nach rechts kids vegetarisch -> Das ist ein Widerspruch in sich! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts kids von name kater -> Zu viele Gras-Muffins genascht??
14.01.2012 16:20

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Pfeil nach rechts Fleisch Weichmacher Pfeil nach links - Bio-Fleisch kaufen!


Pfeil nach rechts Flohsamen Brot Pfeil nach links - Biologen, sind jetzt sogar die Flöhe pervers? *ups ... *rotwerd*


Pfeil nach rechts Fondue Winzer Art Pfeil nach links - Der Kannibale liebt´s mariniert!


Pfeil nach rechts Fischplatte selber machen Pfeil nach links - Welcher Fisch eignet sich am besten an Stelle einer Holzplatte? Jajaja, was auch immer!


Meint ihr nicht, dass das müffelt? LG Cocinera56
14.01.2012 17:23

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Poutine, wie und wo kann ich Dich eigentlich verklagen? Wegen Dir verloddert mein Haushalt!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts lachsfilet gebe -> Mich geschmeichelt fühle! *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts 6cl = wieviel eßlöffel -> Leute, ich träum schon davon! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts deutschlandflagge -> schwarz-rot-gold YES MAN
Pfeil nach rechts gefüllter schnittlauch -> Jepp, da isser wieder! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts koreamaß -> Weiß ich doch nicht, wie groß das ist. Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts totier -> totes Tier! soviel Zeit muss sein.... na dann...
Pfeil nach rechts landfrauen rezepte -> Stimmt, da ist auch mehr dran als an den Stadtschnepfen... Na!
Pfeil nach rechts hefeteig diabetiker überbacken -> Mit ´nem Diabetiker drin wird´s auch nicht zu süß... (sorry an alle Diabetiker ... )
Pfeil nach rechts cavapcici natron -> Gehen die dann in der Pfanne auf?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts champions frittieren -> Ich sach ja, Sport ist Mord!
Pfeil nach rechts ideen für raclette -> Mag ja verrückt klingen, aber probier es doch mal mit Käse!
Pfeil nach rechts filipininen -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ist schon wieder richtig süß! *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts spritze berliner -> Meister, nicht jeder Berliner hängt an der Nadel!! GRRRRRR
Pfeil nach rechts kartoffelsuppe zauberstab -> Mach ruhig, wenn Du gerade Tapetenkleister brauchst....
Pfeil nach rechts frauenabend getränke -> alles, was knallt! *hicks*
Pfeil nach rechts klein mitnehmen arbeit -> Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts eigelben fleisch -> öhm, mir fehlen mal kurz die Worte........ BOOOIINNNGG....
14.01.2012 17:28

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich lieg flach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Bauchmuskeln tun so weh, oh, hhhh, oh

Danke liebe Leute, und
Hallo

Pfeil nach rechts antibabypille aus der türkei
Pfeil nach rechts im backofen sterilisieren -> so klapp es garantiert mit dem Kind
Pfeil nach rechts gedichte zur geburt -> Ey, wenn mich im Kreissaal einer zugetextet hätte...... HAR HAR HAR (Herrlich Bioobst!)
Pfeil nach rechts wochenbett essen -> *würg* , ->da mußte aber 9 Monate warten HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts kids vegetarisch -> Die Pille war zu lange im Backofen! Welt zusammengebrochen



Pfeil nach rechts ancovis -> der einzige Treffer im www ist chefkoch.de Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts mehl typ wichtig -> stümmt der Typ ist wichtig, das Mehl von ihm is egal YES MAN
Pfeil nach rechts richtig mehlschwitze machen - > genau richtig, aber frag den Typ Na!
Pfeil nach rechts kitchen oft stark -> ja , ick bitte darum, wozu is denn det kitchen sonst da???
Pfeil nach rechts sauerkraut zu auer -> du darf nich immer druff kloppen, laß et in Ruhe!!! Na!
Pfeil nach rechts wie braten richtig schneiden -> erst braten, dann schneiden, scharfes Messer empfehlenswert
Pfeil nach rechts mehl schlecht - was hast Du damit angestellt?
Pfeil nach rechts kastenweißbrot rind -> Du mußt das Rind lieb streicheln, und dann probieren ob es Kastenweißbrot mag.
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube kopf frei -> schon wieder!, hatte sich zuviel Dunst inne Birne jesammelt?
Pfeil nach rechts frischen lachs einfrieren -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts sauce zu frikadellen -> oh man, wie schlecht sind die denn, daß Du sie unter einer Sauce verstecken mußt?
Pfeil nach rechts gehäkelte mütze -> frag Joy55, sie kann das ! Ernsthaft!!!!!!
Pfeil nach rechts brigitte küchen qualität -> soso, hier wird das abgefragt, gut zu wissen
Pfeil nach rechts stiefel weiten -> siehe weiter oben: Fettkochen!!!!
Pfeil nach rechts rouladen im schnellkochtopf -> geht, aber frag nach der Sauce für Frikadellen! zum Heulen
Pfeil nach rechts film prediger -> über das Abnehmen??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mandarin chicken -> na ich weiß nicht, ob dem Mandarin das gefällt ! Könnte schlimme folgen haben!
Pfeil nach rechts punsch ohne alkohol -> junge, junge noch weniger Alkohol? Trink Wasser aus der Leitung!
Pfeil nach rechts rückwärts braten ente -> bröckel bröckel, der Koch hat Bulimie
Pfeil nach rechts champignons schimmel -> ach mönsch, ließt denn hier keiner mit? Wegwerfen!
Pfeil nach rechts grundausstattung kühlschrank -> defintiv, gehört zur Grundausstattung
Pfeil nach rechts grundausstattung kühlschrank -> Wodka, Weißwein, Sekt, Champagner, Doppelkorn
Pfeil nach rechts hirsch niedergaren -> ja wenn er richtig richtig lange im Ofen bleibt, ist er so was von niedergegart , da wirst du staunen!
Pfeil nach rechts wie putzt man brokkoli -> rosa schleifchen, Federboa und Pailletten

LG Toskana
14.01.2012 17:30

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.766 Beiträge (ø1,72/Tag)

Pfeil nach rechts Haltbar machen von baby - BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts Baguette Brotbackautomat - Was soll das denn für ein BBA sein?
14.01.2012 17:40

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt kann ich, nach dem Gurkenfred, auch nicht mehr ohne Lachkrampf am Brokkoli vorbei!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Toskana, weißt Du, was das Schlimme ist? Bei meiner ersten Entbindung wurde ich zugetextet!! Welt zusammengebrochen Zwar nicht mit Gedichten, aber... Es war ein Rettungs-Assi in der Ausbildung, auf seinem Programm stand: Bei einer Geburt dabei sein. Mitten in den fiesesten Presswehen fragt der Vollpfosten mich, ob ich gern einen Jungen oder lieber ein Mädchen hätte! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Ich weiß nicht mehr, was ich ihm alles an bösen Worten an den Kopp geknallt hab, aber der 2-Meter-Kerl war kurz vorm Heulen! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
14.01.2012 17:50

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

oh Bioobst,
ich sehe es richtig vor mir!
Glaube mir, bei mir hätte er auch fast geheult.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Toskana


Pfeil nach rechts heißer stein vorheizen -> oh man, wenn er schon heiß ist, warum quälste ihn dann so??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mautaschen -> mau mau!
Pfeil nach rechts pouletbrust mariniert -> versuchs mit „körperfett“
Pfeil nach rechts autark anschluß -> sei nich sauer, aber du mußt schon wissen wat de willst, Autark oder Anschluß Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts nudeln zubereiten -> nun ja, da du schreiben kannst, versuch es mit lesen, steht auf jeder Packung
Pfeil nach rechts kartoffelbrei reste -> nudeln kannste nich, kartoffelbrei kannste nich, da will ick den Rest ja nicht kennenlernen! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts kochen tafelspitz snack -> deine Hauptmahlzeit will ick nicht kennenlernen! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts pinzen -> und pinzessinnen; knige und bttler, Mrkrel und khl

Pfeil nach rechts kochkurs schwäbisch
Pfeil nach rechts kochkurs thailändisch
Pfeil nach rechts kochkurs vorspeise
Pfeil nach rechts kochkurs wochenende

Ein Schwabe und eine Thailänderin in einem Hotel, die immer nur die Vorspeise schaffen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts roastbief niedergaren ->Frag den Hirsch, der hatte es um 17:28 hinter sich!
14.01.2012 17:52

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006
2.107 Beiträge (ø0,59/Tag)

Pfeil nach rechts wie schneidet man sellerie Pfeil nach links Mit einem Messer, in Scheiben, Stücke, Stifte...

Live Suche Foren 2 3447147831~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~Live Suche Foren 2 2098297523
14.01.2012 17:57

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Oooh, hallo, ein neues Mitglied im Club der NALSS!

Hallo ,
und an alle : heute abend kommt Stumpi

en will ich eigentlich selber gern gucken!
Kann aber sein, ich rutsche wieder vor lachen vom Sessel!

LG Toskana Na! Küsschen
14.01.2012 19:12

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts dauerkuchen Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... hab geglaubt, Kuchen ist zum Essen da
Pfeil nach rechts wie isst man eine pomelo Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... wie isst man Orangen, Mandarinen und Grapesfruit Wichtige Frage
Pfeil nach rechts topinambur blähungen Pfeil nach rechts ohne Worte Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts fliesenspiegel edelstahl Pfeil nach rechts Wichtige Frage wat willste - Fliesen oder Edelstahl na dann...
Pfeil nach rechts wie lange blumenkohl kochen Pfeil nach rechts müde bis er schreit "holt mich hier raus..."
Pfeil nach rechts mango zerlegen Pfeil nach rechts muss ich mal probieren - ob ein Messer hilft Na!
Pfeil nach rechts popping boba rezept Pfeil nach rechts wass zum ... ist boba das poppt *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts gulasch richtig anbraten Pfeil nach rechts wenn schon gulasch, dann zu spät fürs braten
Pfeil nach rechts multi quirl rezepte Pfeil nach rechts Wichtige Frage

Bin neu im NALSS - kanns noch nicht so gut wie ihr ...

Hallo toskana Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
14.01.2012 19:30

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo Joy55,
Du guckst zuviel Dschungelcamp! HAR HAR HAR
Isch aba auch! *ups ... *rotwerd*

Schön, daß Du dabei bist!

Das kommt Glaube mir , das kommt!

Ich bin fick und fertich!

Pfeil nach rechts chaos -> wem sagstde das ???
Pfeil nach rechts mohn hefe mehl europa -> versuch es mit afghanistan, die trefferquote steigt.
Pfeil nach rechts king pfanne -> king gurke wäre mir mir lieber, aber seis drum; euer mahestät
Pfeil nach rechts cocktail topf tee -> eindeutig, zu lange in china!!!!
Pfeil nach rechts appele -> tu es rein in den Tee , ich trinke es nicht!!!
14.01.2012 20:07

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts garzeitentabelle schnellkochtopf -> will den einer essen ??????
Pfeil nach rechts pfundzeichen -> zu dick zu dick zu dick auf Schilder prägen!!!!!
Pfeil nach rechts dessert bananen frühstück -> nun ja, wenn es zum frühstück das dessert gibt, dann hattet ihr viel Spaß in der Nacht!!!!

Pfeil nach rechts äpfel für kuchen einfrieren -> Du kannst mich nicht leiden!!!!!!!, Gib es zu!!!!
Pfeil nach rechts Sauerteig, grün, Schimmel, -> Du kannst mich auch nicht leiden!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts dessert eierpunsch -> Bröckel Bröckel
Dessert Eierlikörglühwein ist besser!!!!
14.01.2012 20:51

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts gefüllte ü geheimrezept Pfeil nach rechts is das nicht geheim?
Pfeil nach rechts möhrenkuchen durchziehen Pfeil nach rechts wo durchziehen? das frag ich mich auch Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts backofenmethode Pfeil nach rechts ich kenn zwar viele Methoden - aber im Backofen *ups ... *rotwerd*

Küsschen toskana....728 Beiträge - wann arbeitest du eigentlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...
14.01.2012 20:57

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts zitronencreme 70er
Pfeil nach rechts kartoffelbrei einfrieren Pfeil nach rechts Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts blechkuchen smarties Pfeil nach rechts da fehlen mir die Worte zum Heulen

apfel streusel ohne hefe
apfelkuchen amsterdam
apfelkuchen selber gemacht
apfelmost haltbar machen
apfelstrudel mikrowelle
apfelweinsorbet

da ist eine/r auf den Apfel gekommen, nicht auf den Hund...

Pfeil nach rechts gänseeier kochen wie lange Pfeil nach rechts mal die Gans fragen, wie sie das macht

Pfeil nach rechts päckchen backpulver Pfeil nach rechts hab ich immer zu hause - ist auch gut für den Apfluß - mit Essig na dann...
14.01.2012 21:07

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts Küsschen toskana....728 Beiträge - wann arbeitest du eigentlich Lachen ... Pfeil nach links

Joy, Du bist pööse! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts lubu schmurgeln deckel -> Laß deine Freundin in Ruhe. Sie hat dir den Deckel nicht ohne Grund über den Detz gehausen!
Pfeil nach rechts rumpsteak unterschied hüftsteak Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Der Kanibale kennt noch nicht mal sein eigenen Körper! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts gefrierfachrtür -> Sie muß groß genug sein, daß der Kanibale endlich darin verschwindet.

LG Toskana99
14.01.2012 21:10

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
3.294 Beiträge (ø0,84/Tag)

Pfeil nach rechts wieviel wasser brot -> kommt drauf an, wie lange der Deliquent überleben soll
14.01.2012 21:11

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
3.294 Beiträge (ø0,84/Tag)

Pfeil nach rechts gekochts kalt -> ja was denn nun????
14.01.2012 21:24

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ toscana - viel zu wenig smileys
aber du kennst mich ja... Küsschen

Pfeil nach rechts hundemantel stricken, Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee darauf hätte ich schon längst kommen können - verkauft sich sicher besser als beanies - der eigene Kopf ist nicht so viel Wert wie der Hausfreund auf 4 Pfoten Vorschlag / Idee
14.01.2012 22:31

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts rezepte lang macht mutter + Pfeil nach rechts rezepte lang kocht mutter Pfeil nach rechts Welt zusammengebrochen arme Mutter
Pfeil nach rechts rezepte lang macht kleber Pfeil nach rechts vielleicht Rezepte kurz machen keine Kleber na dann...
Pfeil nach rechts rezepte milchmädchen Pfeil nach rechts und die Milchmädchen müssen auch dran glauben

Pfeil nach rechts salzgurken haltbarmachen Pfeil nach rechts noch länger??? Notration für 2013, weil 2012 die Welt untergeht???
Pfeil nach rechts möhrenbrei gekocht Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... gibt´s auch ungekochten Wichtige Frage
Pfeil nach rechts sauerkraut zu wenig sauer Pfeil nach rechts fällt bei mir unter Einzelschicksal

Pfeil nach rechts schal längs stricken Pfeil nach rechts Tipp vom Profi - so wie quer - nur viel, viel mehr Maschen - und gaaanz lange Stricknadeln verwenden

Pfeil nach rechts essen am tag Pfeil nach rechts am Tag essen Wichtige Frage - ich ess immer erst nachts *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts qaurk mit himbeeren Pfeil nach rechts Himbeeren - legga - aber mit qaurk???
Pfeil nach rechts sauerkraut spinat Pfeil nach rechts Spinat hilft auch nicht mehr wenn´s Sauerkraut nicht sauer ist
15.01.2012 02:30

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts eierlikör pralinenen -> eindeutig zuviel eierlikör
Pfeil nach rechts geiles dessert -> pralinenen
Pfeil nach rechts dreifach basisrezepte -> fang besser einfach an
Pfeil nach rechts schörchen kartoffel -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kitchen aid heavy duty -> Frag die GSG 9, aber laß um Himmels willen das kochen sein.

LG Toskana
15.01.2012 13:06

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. :)

Pfeil nach rechts knoblauch pilze weihnachtsmarkt -> kein Wunder, dass heutzutage niemand mehr auf Weihnachtsmärkte geht
Pfeil nach rechts was kann man mit karotten machen -> da fällt mir was ein, aber das wäre zu pervers *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts kartoffeln passieren -> sowas passiert eben nun mal
Pfeil nach rechts wozu schmeckt mangochutney -> wenn es nicht schmecken würde, bräuchte man es nicht zuzubereiten, ts.
Pfeil nach rechts kein backpulver im haus -> wusste gar nicht, dass man das auch zum Bauen benutzen kann
Pfeil nach rechts schnee -> Let it snow, let it snow, let it snow *sing*
Pfeil nach rechts mörbeteig -> Ja genau
Pfeil nach rechts stachelbeere einkochen -> für eine einzige Stachelbeere lohnt das nicht den Aufwand
Pfeil nach rechts chicken mit rote rote einfach -> für Kommunisten
Pfeil nach rechts mafiatorte -> Wir werden dir ein Angebot machen, das du nicht abschlagen kannst
Pfeil nach rechts bonbons raffinierte oder preise -> Was nun? Gute oder billige?
Pfeil nach rechts zahnbürste bilder -> will niemand sehen
Pfeil nach rechts mb am fr -> deine Tastatur ist kaputt
Pfeil nach rechts frühstück ans bett -> logische Konsequenz meines gewünschten Bettgehrituals mit Pierce Brosnan *schwärm* (siehe eines meiner vorigen Postings)
Pfeil nach rechts butter abtreiben -> die Leute kommen aber auf Ideen
Pfeil nach rechts coole tina -> die findest du eher unter heisse girls . com oder so
Pfeil nach rechts auf oliven wild -> Schön, dass du deine Lieblingsspeise gefunden hast
Pfeil nach rechts cd hülle auseinander nehmen -> das Bastlerforum ist ne Ecke weiter
Pfeil nach rechts harte bohnen -> ja, aber mach vorher das Fenster auf
Pfeil nach rechts abführende lebensmittel -> lieber nicht zusammen mit den harten Bohnen
Pfeil nach rechts zähe gans retten -> musst du wissen, ob du das willst
Pfeil nach rechts gnoggi -> viel Erfolg
Pfeil nach rechts fruchtsaft kaviar -> Pfui Deiwel
Pfeil nach rechts haarkur ei öl honig -> mit Essen spielt man nicht
Pfeil nach rechts wunderteig -> gibt's in der Packung von Dr. Oetker
Pfeil nach rechts beinscheibe braten -> Aua
Pfeil nach rechts cremiger warm -> gehst du heute in die Sauna?
Pfeil nach rechts henriettes unkompliziertem menü -> Ich sag nur: PISA
Pfeil nach rechts kartoffelpuffer grau -> nicht schön
Pfeil nach rechts geruch aus kleidung entfernen -> waschen
Pfeil nach rechts rezept busentorte mit bild -> für das Spannferkel
Pfeil nach rechts deutsche deutsche -> klar, könnten ja auch amerikanische deutsche sein
Pfeil nach rechts käsesalat birne -> Wenn dein Käsesalat nicht schmeckt, wirft dein Göga ihn dir an die Birne.
Pfeil nach rechts basteln opa -> Langzeitbeschäftigung
Pfeil nach rechts lava -> ist heiss und schmeckt verbrannt
Pfeil nach rechts hunden für laut -> hä?
Pfeil nach rechts fernsehen getestet -> für Toskanas Göga und seinen Krimi Lachen
Pfeil nach rechts kalter helfern -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts nie wieder dick -> Träum weiter
Pfeil nach rechts halbinsel mit baraufsatz -> in der Karibik. Schön. So was hätte ich auch gern.
Pfeil nach rechts mars selbermachen -> Was willst du mit einem ganzen Planeten?
Pfeil nach rechts katzenurin -> wenn's schmeckt...
Pfeil nach rechts carstens ölbaukasten -> in der Garage
Pfeil nach rechts stabile torte -> das nützt ihr nichts, wenn sie sich mit mir zusammen in einem Raum befindet
Pfeil nach rechts tomaten die haltbar -> Alternative zu "Hack die Schmoren"

LG Whity
15.01.2012 13:52

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Moin, Ihr Süchtigen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ring frei zur nächsten Runde:

Pfeil nach rechts pizza belegen reihenfolge salami -> Nur wichtig, wenn Du am Asperger Syndrom leidest... Na!
Pfeil nach rechts dosenbier -> Das Rezept will ich auch!
Pfeil nach rechts eierbrot rund -> Ja, wat denn nu?
Pfeil nach rechts creme brülle -> Die wird nicht besser, wenn Du sie anbrüllst!
Pfeil nach rechts 1 zwiebel braten -> genau so wie 2 Zwiebeln braten... na dann...
Pfeil nach rechts brandteig ohne ei -> Na, das erklär mir mal!
Pfeil nach rechts ente durchsagen -> "Ente möchte sich bitte an der Information melden!"
Pfeil nach rechts kopfsalate frucht -> Nee, da haste was falsch verstanden! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts eigelb-eiweiß -> ergibt ganzes Ei
Pfeil nach rechts eis tee eis eis -> Der wird aber richtig kalt!
Pfeil nach rechts gelbe frucht herbst -> Kürbis!
Pfeil nach rechts hefe vollkorn -> Nö, is´n Pilz!
Pfeil nach rechts scharfsaure einfach -> Ja, nee, is klar!
Pfeil nach rechts suppe einfrieren wie -> Auf jeden Fall nicht lose.... ...
Pfeil nach rechts sahne steif schlagen womit -> Versuch´s mal mit dem Zeigefinger und dann sag mir, wie lange Du gebraucht hast!
Pfeil nach rechts papa eintopf -> Verrate ich nicht, ist ein Familiengeheimnis! YES MAN
Pfeil nach rechts seife rezept -> schmeckt nicht, lass das mal sein....
Pfeil nach rechts wie viel ml sind gramm zucker -> kein Kommentar.... Sicher nicht!

LG Andrea
15.01.2012 14:56

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts 40.geburtstag witzig -> Das ist nicht witzig! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts starker cocktail -> Ich empfehle den "Mona-Lisa" -Drink: 2 Gläser davon, und du wirst das bescheuerte Grinsen nicht mehr los... Na!
Pfeil nach rechts kuchen mit suppe -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts kuchen mit joghurt gemüse -> Irgendwie wird´s nicht besser... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 6cl=wieviel eßlöffel -> na dann... na dann... na dann...
Pfeil nach rechts heißen kakao warm machen -> Wie warm soll der denn noch werden?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts nÖ gemüse -> Na, dann lass es doch einfach! na dann...
Pfeil nach rechts braten spritzt -> Kinners, ich hab gerade "American Pie" laufen!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 1bechers sommer -> Ah ja....
Pfeil nach rechts bulleneier rezept -> Ich verweise nochmals auf "American Pie"! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts was heißt pkt. -> Jetzt nicht wirklich, oder? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts caspacho -> Klingt bisschen nach ´nem russischen Schach-Weltmeister ...
Pfeil nach rechts eichelkuchen -> Ich wiederhole mich nicht nochmal! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts heißen braten -> blöder Name, echt...
Pfeil nach rechts cooles essen -> Dann mach es einfach nicht warm! YES MAN
Pfeil nach rechts jakobs tante -> Kenn ich nicht. Sicher nicht!
Pfeil nach rechts blinden europa -> Meinst, die können Internet lesen?
Pfeil nach rechts fleck entfernen zahnpasta -> Wie zum Henker hast Du ´nen Fleck auf die Zahnpasta gekriegt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts weichspüler geruch entfernen -> Dann nimm ihn doch nicht, wenn er so stinkt! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts eier speck nudeln kinder -> Der Kannibale kriegt Hunger....
15.01.2012 16:15

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Mach ich hier heute den Alleinunterhalter? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Naja, dann habt Ihr morgen im Büro was zu lesen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts toskana -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts erbsen, der snack -> Dann aber direkt aus der TK-Packung! hechel...
Pfeil nach rechts glattes mehr -> oookay... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts black and, -> white, is´n Lied von Jacko... YES MAN
Pfeil nach rechts cd in teile zerlegen -> CD auf den Boden packen und drauftreten!
Pfeil nach rechts cheeseburger suppe -> Es gibt Sachen, die ich mir nichtmal vorstellen möchte! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts knoblauch bauchschmerzen -> Koch dem Knoblauch einen Kümmeltee und mach ihm ´ne Wärmflasche. Gute Besserung, Knoblauch! Küsschen
Pfeil nach rechts ente à la fleisch -> Mir fehlen die Worte....
Pfeil nach rechts birnen und klump -> Wer macht denn freiwillig Klump? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts möbel mit 4 buchstaben -> Sofa! (oder hast das Kreuzworträtsel schon fertig?)
Pfeil nach rechts ofen qualmt -> Nimm ihm die Zigaretten weg!
Pfeil nach rechts 5 schlechte lebensmittel -> Du solltest Deinen Kühlschrank echt öfter aufräumen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts sexy kuchen -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts wieviel bier -> Kommt drauf an, wie lange ich bleiben darf! ...
Pfeil nach rechts wieviel gramm pro person -> Ich kenn mich mit Drogen nicht aus! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts sperma kuchen -> SAU!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts 4 euro essen -> Die liegen aber schwer im Magen! Nimm lieber 5 Euro, so´n Schein rutscht auch besser!
Pfeil nach rechts letscho braten -> Ich glaub nicht, dass das geht...
Pfeil nach rechts schokolade kuchen nutte -> HÄ???
15.01.2012 16:32

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts Äpfel sahne puddingpulver europa
Pfeil nach rechts gulasch wie lange kochen Pfeil nach links meins kocht jetzt schon über eine Stunde- ich werd es mal fragen, wie lange es noch Lust dazu hat na dann...
Pfeil nach rechts herbstliche deko Pfeil nach links bißchen früh dran - oder zu spät aufgewacht Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts fischrezepte für heiligabend Pfeil nach links siehe oben na dann...
Pfeil nach rechts kochzeit festkochende kartoffeln Pfeil nach links na bis sie fest sind - ist so wie bei den Eiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts bohnen wie lange kochen Pfeil nach links mann, hat noch keiner etwas vom Probieren gehört Sicher nicht!
Pfeil nach rechts mikrowelle mit dampfgarfunktion Pfeil nach links eierlegende Wollmichsau
Pfeil nach rechts rezepte springform quadratisch Pfeil nach links das ist dem Rezept egal ob rund oder eckig
Pfeil nach rechts sahnesoße selber machen Pfeil nach links ich würde es mal mit Sahne versuchen
Pfeil nach rechts schweinehals im bratschlauch Pfeil nach links was da alles so in einen Bratschlauch muß
Pfeil nach rechtsnudelsalat für 60 personen Pfeil nach links na das wird eine Party- ich komm auch- aber erst morgen - hab heute meinen Nix-Ess-Tag Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts bratbeutel hähnchen Pfeil nach links schau mal bei Schlauch
Pfeil nach rechts champignon zucchini schwein Pfeil nach links muss eine neue Züchtung sein - ich kenn nur Schwein-Schwein
Pfeil nach rechts 1 cup in ml Pfeil nach links kommt drauf an, wie groß dein cup ist - ich hab 85B hechel... na dann...
Pfeil nach rechts karotten ohne der Pfeil nach links na klar, bei uns heißt es ja die - oder doch vielleicht das Karotte Na!
Pfeil nach rechts karamel aus kondensmilch machen Pfeil nach links na ja... wird lange dauern
Pfeil nach rechts marmorkuchen Pfeil nach rechts Schindlbraten, Hirschhornsalz...
Pfeil nach rechts flügel basteln Pfeil nach links hat schon Ikarus probiert - frag den mal
15.01.2012 16:56

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts miele multidampfgarer aeg Pfeil nach links na was jetzt miele oder aeg
Pfeil nach rechts pil a pil spezial Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts 1/8 l wieviel ml sind das Pfeil nach links hatten wir das nicht schon - Alzheimer läßt grüßen
Pfeil nach rechts ghee kalorienarm Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wem DAS geling- der bekommt bestimmt den alternativen Nobelpreis
Pfeil nach rechts bomann küchenmaschine Pfeil nach links na ja - gibt Besseres
Pfeil nach rechts aeg backofen seitliche tür Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... wird das nicht schwierig beim Öffnen Wichtige Frage
Pfeil nach rechts 80er jahre essen Pfeil nach links würd ich lassen - Ablaufdatum!!!
Pfeil nach rechts kartoffeln wie fisch Pfeil nach links ÄHH Welt zusammengebrochen Biologie 5 - setzen
Pfeil nach rechts frischer fleisch europa Pfeil nach links ich kenn nur " Fischer´s Fritz....
Pfeil nach rechts wann ist kuchen fertig Pfeil nach links frag ich mich auch - ich hab Kohldampf und der Kaffee ist fertig
Pfeil nach rechts induktion fondue Pfeil nach links Fleisch-Fondue, Käse-Fondue, Schoko.... ABER Induktion BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts schublade ballerina ersatzteil Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts wieviel joghurt pro person Pfeil nach links mir kann#s nie genug sein
Pfeil nach rechts zuccini geschmack Pfeil nach links MHHH- würd sagen - keiner
Pfeil nach rechts gefüllte schmetterlingsteaks Pfeil nach links OOPs - DIE gibts auch? Wieviel braucht man da pro Person, damit man satt wird Wichtige Frage
Pfeil nach rechts topfenstrudel fülle Pfeil nach links ich würde es mal mit Topfen probieren - oder meinste, wie dick er ist?
Pfeil nach rechts steinpilze aufwärmen Pfeil nach links OH Mann - mir wird schlecht!
Pfeil nach rechts buchteln ohne hefe Pfeil nach links ist einen Versuch wert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts quark einfach Pfeil nach links den gibts auch doppelt?
Pfeil nach rechts wie macht man maroni Pfeil nach links DAS frag ich mich auch
Pfeil nach rechts jungschwan Pfeil nach links HILFE Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts birnen mit schale einkochen Pfeil nach links warum denn bloß
Pfeil nach rechts kostenlos rezepte anforderung Pfeil nach links ich hab boch nie was bezahlt - Ihr??
Pfeil nach rechts koulouria Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts waffelteig aufbewahren Pfeil nach links Welt zusammengebrochen
15.01.2012 16:57

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts kandiert* mikrowelle -> Und wie putzt man eine kandierte Mikrowelle? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts putenlende -> Ähm...ja
Pfeil nach rechts schweinebraten erst kochen -> WARUM??? BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 4 st. -> Gut, dass wir darüber geredet haben.... na dann...
Pfeil nach rechts mutter tochter -> Anwesend!
Pfeil nach rechts ganz voll -> Dann sauf nicht so viel!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts ganze mandeln party -> Wie, mehr nicht??
Pfeil nach rechts gemüse gegrillte grillen -> Einmal grillen reicht!
Pfeil nach rechts glasiert europa -> Is schon klar....
Pfeil nach rechts knoblauch, salatcreme braten -> Und Du wunderst Dich, dass der Knoblauch aua hat!
Pfeil nach rechts lang macht südafrika -> Was soll ich dazu noch sagen....
Pfeil nach rechts möhren mit mayonnaise -> Nee, danke! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 2 teller tragen -> Wo ist da die Schwierigkeit?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts radetzky -> Sie lagen Beide Arsch an Arsch und furzten den Radetzky-Marsch....... oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts engländisch kinder -> deutschländisch erwachsen
Pfeil nach rechts kokowah -> Der Film heißt "Kokowäh"!
Pfeil nach rechts lustige kuchen -> Erzählen die Witze?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts brötchen belegen -> Jau, dat is sauschwer! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts französische kleine -> petit oder so ähnlich
Pfeil nach rechts kartoffelsuppe für durchfall -> Du willst freiwillig Durchfall haben??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
15.01.2012 17:12

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Pfeil nach rechts weihanchts gerichte Pfeil nach links Oberlandesgericht, w... ???
Pfeil nach rechts weihnachtlicher salat Pfeil nach links schon wieder einer aus dem Winterschlaf aufgewacht
Pfeil nach rechts putenkeule bratschlauch garzeit Pfeil nach links ehrlich, da stehen wirklich einige auf dem Schlauch
Pfeil nach rechts wie lange muss lachsfilet braten Pfeil nach links Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts chivapchichi rezept Pfeil nach rechts GESUNDHEIT - und Hand vorhalten
Pfeil nach rechts 3 gänge einfach weihnachten Pfeil nach links Es ist FASCHING - und bald kommt Ostern
Pfeil nach rechts bananen pfirsiche rind Pfeil nach links wie war das beim Schwein???
Pfeil nach rechts branch rezepte Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts bratschlauch garzeit Pfeil nach links nur der Schlauch oder mit etwas drinnen?
Pfeil nach rechts gÃnes Pfeil nach links gääähhhn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts haltbarkeit von waschpulver Pfeil nach links Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts pferde torte Pfeil nach links mir wird schlecht
Pfeil nach rechts quark sahne geschmack backen Pfeil nach links nur den Geschmack oder sonst auch noch was?
Pfeil nach rechts thing sprache Pfeil nach links is englisch - wenn ich mich nicht irre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts aloo- beilage Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kohlehydratfreies brot Pfeil nach links meins isst immer ohne Kohle
Pfeil nach rechts schweinerei eintopf Pfeil nach links würd ich auch sagen Lachen

so - jetz muß ich mein Gulasch fragen, wie lange es noch kochen will

...
15.01.2012 17:22

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

Na! Bioobst

nur noch die....
Pfeil nach rechts lea kochlust tiramisu Pfeil nach links die war noch nicht hier - sonst hätt sie keine Lust mehr
Pfeil nach rechts quark-öl-teig welches öl Pfeil nach links hoffentlich nicht das vom Getriebe...
Pfeil nach rechts tomatensoßen vegan Pfeil nach links na wie denn sonst???
Pfeil nach rechts weißwurst braten Pfeil nach links wenn du das fragen mußt, dann geh lieber zum Würstelstand
Pfeil nach rechts quench kuchen Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts busentorte Pfeil nach links schon wieder?,
Pfeil nach rechts lumpfisch Pfeil nach links kenn ich noch gar nicht...H...bock, D-Sau...
Pfeil nach rechts vegetarisches gemüse Pfeil nach links Ach neee.... Verdammt nochmal - bin stocksauer wieder nicht aufgepaßt
Pfeil nach rechts tischdeko winter januar Pfeil nach links endlich weiß einer, welches Datum wir heute haben

...
15.01.2012 17:46

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts kilo kilo wursten -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts abgebrochen -> Was? die Ausbildung, den Fingernagel...?
Pfeil nach rechts hensslers schnelle nummer -> Och, mit dem könnte ich mir auch ´ne langsame vorstellen... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* hechel...
Pfeil nach rechts 3/4 l wieviel ml sind das -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts ewink -> Ich wink doch schon!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts augenroll -> Wer von Euch war das?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts kuchen auf rost der blech backen -> Wenn Dein Blech rostet, solltest Du vielleicht ein neues besorgen!
Pfeil nach rechts linsen gebäck -> Iiiih! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts übernachtungsparty einladeung -> Frag ihn doch einfach, ob er bei/mit Dir pennen will! YES MAN
Pfeil nach rechts prinzess* kalorienarm -> blöde Magersucht.... traurig
Pfeil nach rechts gans -lafer gefüllt -> Wer will hier den Johann füllen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts brühwürfelpulver -> Brühwürfel in den Mörser......
Pfeil nach rechts gordon bleu braten -> Wer ist Gordon Bleu?
Pfeil nach rechts in champagner -> Was, baden?
Pfeil nach rechts öl fanta europa -> Da hätte ich gern eine Erklärung, wie DAS zusammenpasst! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kohlrolladen -> Das riecht doch sicher, wenn die Sonne raufscheint... na dann...
Pfeil nach rechts brot im backofen nicht gar -> Du musst den Ofen auch anschalten, Liebes! ...
Pfeil nach rechts frühlingszwiebeln schneiden -> Haste die immer noch nicht fertig???
Pfeil nach rechts rühreier rind -> Oh Gott, das arme Tier!!! zum Heulen
Pfeil nach rechts kaugummi pickel -> Ich will ein Bild sehen, BÜDDE!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
15.01.2012 18:37

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009
3.116 Beiträge (ø1,24/Tag)

ck spinnt, oder?

wer, die User oder der Betreiber
15.01.2012 22:38

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

So, eine Fuhre noch, dann ist Feierabend für heute! Na!

Pfeil nach rechts haare toilettenreinigung -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich würde es lieber mit ´ner Klobürste versuchen als mit dem Kopf! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts guick, wer steckrüben hinter -> Wie bitte????
Pfeil nach rechts guigg,wer steckt dahinter -> Ah, wir kommen der Sache näher... Achtung / Wichtig
Pfeil nach rechts ohne kuchen käse -> Sollten wir hinkriegen, das kann doch nicht so schwer sein! ...
Pfeil nach rechts wie lange kartoffeln kochen -> Ich denke mal, genauso wie kurze....
Pfeil nach rechts wildlachs schnell -> Ja, die Biester haben ein ganz schönes Tempo drauf... YES MAN
Pfeil nach rechts kolja kleeberg rückwärts garen -> Herr Kannibale wird anspruchsvoll!
Pfeil nach rechts senseo geht aus -> Wo geht sie denn hin? Hat sie sich auch ordentlich aufgehübscht?
Pfeil nach rechts 5 spieße studenten -> ähm, ja...
Pfeil nach rechts schokopudding kalorienarm -> Schätzchen, wovon träumst Du nachts? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts schocko diät -> Achso!
Pfeil nach rechts küchenroboter -> Den hätte ich auch gern! hechel...
Pfeil nach rechts pils -> Nee, lieber Export!
Pfeil nach rechts basmati reis klebt nicht -> Warum sollte er auch?
Pfeil nach rechts tote tante -> Ich kenn bloß tote Oma, yammi! Lachen
Pfeil nach rechts darf man ingwer anbraten -> Wer sollte es Dir verbieten? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts maasdamer schnell -> Das wird nix, der braucht nunmal ein paar Wochen!
Pfeil nach rechts film kochen -> Willst einen heißen Film gucken? *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts 5-10 minuten -> Bisschen länger ist doch aber möglich, oder?
Pfeil nach rechts sex-gewürz -> Ach, das brauchste erst... Vorschlag / Idee
Pfeil nach rechts flüssigem nuss kalorienarm -> Dazu fällt mir echt nichts ein.... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts lava reinigen ->WARUM??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts blech vom nudeln kinder -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts auf,a pilze -> ja, genau das sag ich auch immer..... Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts 250ml wieviel liter sind das -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 3 tage altes essen einfrieren -> Stehst Du auf Lebensmittelvergiftungen?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts roh und gekocht -> Und was ist mit gebraten?
Pfeil nach rechts gefülltes huhn rind -> Wie willst Du ´ne Kuh in so´n kleines Huhn kriegen??
Pfeil nach rechts ragufeng -> Der ist so schön, der braucht keinen Kommentar! Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schlaft schön! Lachen

LG Andrea
16.01.2012 06:40

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

Pfeil nach rechts sex-gewürz -> Ach, das brauchste erst... Vorschlag / Idee Pfeil nach links

Haha und ich weiß, was derjenige gestern im TV gesehen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
16.01.2012 11:23

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallöchen und einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen :)

Pfeil nach rechts känguru grillen -> Also ehrlich Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts rüherkuchen -> findest du bei den türkischen Rezepten
Pfeil nach rechts erdbeeriger frühling -> apfeliger herbst
Pfeil nach rechts schatzsuche -> Da mache ich mit
Pfeil nach rechts antilopen gulasch -> Zuerst das Känguru und dann die Antilopen
Pfeil nach rechts kindergartenbrote -> Wenn dein Brot gross genug ist, um einen Kindergarten draufzustreichen, warum nicht?
Pfeil nach rechts muss isch buschbohnen putzen -> muss isch voll korrekte Mittagessen kochen, Alder
Pfeil nach rechts trübe gläser spülmaschine -> Calgon Tabs. Dann klappt's auch mit den Gläsern
Pfeil nach rechts helles hühnchen -> cleveres weibchen
Pfeil nach rechts bananenairbag -> Klingt nach einer guten Strategie, aber ich hätte keine Lust, mir nach einem Unfall die Matsche aus dem Gesicht zu streichen
Pfeil nach rechts aus cola eis machen -> na dann...
Pfeil nach rechts was essen wenn man krank ist -> das gleiche wie wenn man gesund ist, Hauptsache es schmeckt
Pfeil nach rechts berliner frittieren -> Lass doch die armen Menschen aus Berlin in Ruhe Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts quer durch den gemüsegarten -> toller Ausflug
Pfeil nach rechts toilettendeckel reinigen -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts fettarme nudel -> magersüchtiges Model
Pfeil nach rechts cora romane -> in denen stehen keine Rezepte
Pfeil nach rechts km260 -> Geschwindigkeitsbegrenzung
Pfeil nach rechts flohsamenschale -> Beim Bedarf für Flohzirkusbesitzer
Pfeil nach rechts km3350 -> Gerne, wenn du ein Auto entwickelst, das so schnell fahren kann
Pfeil nach rechts creppes teig -> kein Kommentar
Pfeil nach rechts butterschmalz camping -> Ja, wir haben dich schon vermisst
Pfeil nach rechts frau macht sex mit hund -> *stöhn* das krieg ich jetzt schon zum 6. Mal hier unten hin stehen
Pfeil nach rechts offene packungen -> kein Wunder, dass alles verschimmelt
Pfeil nach rechts seifenblase mischung -> Das ist nicht dein Ernst, oder?
Pfeil nach rechts ostfriesische bohnensuppe -> Kennt ihr den schon? Kommt ein Ostfriese zum Arzt.....
Pfeil nach rechts petersilie aufwärmen -> Ach, du Sch....
Pfeil nach rechts 100 winter -> Gratuliere zum 100. Geburtstag
Pfeil nach rechts alte eier verwerten -> Hilfe!!!!!
Pfeil nach rechts ei salmonellen -> Ja, die sind in deinen alten Eiern jetzt schon drin
Pfeil nach rechts eiche möbel and 8=3 -> ähm... Klar
Pfeil nach rechts 3 cm getränk -> der Umrechner mal wieder
Pfeil nach rechts china mit studentenküche -> wär mir zu chaotisch
Pfeil nach rechts tomaten stillen -> Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
Pfeil nach rechts blutgruppe 0 -> Graf Dracula beehrt uns mal wieder
Pfeil nach rechts abfindung -> Tja, Pech gehabt, wenn du sie zahlen musst ABER: Glückwunsch, wenn du derjenige bist, der sie kriegt

LG Whity
16.01.2012 11:33

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts sex-gewürz -> Ach, das brauchste erst... Vorschlag / Idee
Hallo,
ich weiß das auch greeneyedmonster, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es war die Sendung "Wer macht sich an meisten zum Vollhorst!" Na!

Pfeil nach rechts kirschtomaten pute -> was haben Dir denn armen Kirschtomaten getan? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts lautstärke spülmaschine db -> Tip: Schließ die Köpfhörer an das TV-Gerät an und nicht an die Geschirrspülmaschine. Da hast Du mehr davon.
Pfeil nach rechts käsekuchen aus zwergenkoch -> Guten morgen Kannibale! Dürfe aber nicht reichen.
Pfeil nach rechts einbrennsoße -> Soße im Topf lassen, Herd an machen und Shoppen gehen! Brennt wunderbar ein. HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts nervende Kinder -> Pfeil nach rechts Durchsage bei IKEA: " Bitte dringend aus dem Kinderparadies abholen! Welt zusammengebrochen

LG Toskana99
16.01.2012 11:46

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo!
Ich bin nach einem herrlichen WE auch wieder da!

Pfeil nach rechts Eier zweimal kochen -> Wozu DAS denn?
Pfeil nach rechts Eimersaufen -> Wenn schon, dann doch lieber den Inhalt, oder?
Pfeil nach rechts Sahne haltbar geöffnet -> Naja, kannst ja versuchen, sie wieder zu verschließen
Pfeil nach rechts Rezept für Leistungssportler -> Den Kannibalen packt der Ehrgeiz BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Instant Suppe braten -> Dann schmeckt sie sicher auch nicht besser
Pfeil nach rechts Stangen Studenten -> naja, manche wachsen halt etwas größer
Pfeil nach rechts Gurkenkrokodil -> BOOOIINNNGG....

Und dann hat da einer zuviel Aubergienen und Zucchini:
Pfeil nach rechts Aubergienen Mozzarerlla Nudeln Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen und Parmesan Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen und Rucola Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen vom türkisch Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen Zucchini gebacken Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen Zucchini Hautgericht Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen Zucchini Makkaroni Rezepte
Pfeil nach rechts Aubergienen Zucchini Nudelauflauf Rezepte

LG, Sunny
16.01.2012 11:47

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

Pfeil nach rechts Es war die Sendung "Wer macht sich an meisten zum Vollhorst!" Pfeil nach links

Die habe ich natürlich nicht geschaut. Sicher nicht! Ich habe ganz bestimmt Arte geschaut.

kochplan für eine woche Pfeil nach rechts Nun mal nicht so pessimistisch, ein paar Monate haben wir noch bis zum ende des Kalenders.
pfanne paprika rind camping Pfeil nach rechts ein ganzes Rind kriegst Du nicht in die Pfanne!
schulter stricken Pfeil nach rechts willst Du's nicht doch erst nochmal mit Knochenaufbau versuchen?
putenbrust speckmantel Pfeil nach rechts Immer schön warm einpacken in den Mantel!
tupper reiskocher Pfeil nach rechts Warum???
osso bucco Pfeil nach rechts wann kann ich zum Essen kommen?
sahneersatz Pfeil nach rechts lieber echte Sahne und dafür nicht jeden Tag, kommt kalorienmäßig auf's Gleiche raus aber Deine Geschmacksnerven werden es Dir danken!
salatgurken krokodil Pfeil nach rechts Äh, nein, ich glaube, Fleisch wird ihm besser gefallen.
sosse zu scharf was tun Pfeil nach rechts entschärfen oder zu mir schicken
tupper pasta meister Pfeil nach rechts Warum?
geburtstagskuchen für 1 jährige Pfeil nach rechts den essen doch eh die Verwandten!
genial abnehmen Pfeil nach rechts ist so, denn man nimmt nur an Speck ab, nicht an Gehirnmasse, folglich nimmt die Gehirnmasse in Relation zum restlichen Körper zu.
mix im glas Pfeil nach rechts nix im Glas? Ooooh.
rezept landfrauenwähe Pfeil nach rechts Ist hier der Kannibale wieder unterwegs?
schlank im schlaf abendessen Pfeil nach rechts Auf jeden Fall vor dem Schlafengehen!
texte zeitungsanzeigen Pfeil nach rechts sind immer voller Wörter
200g sahne studentenküche Pfeil nach rechts nur Studenten wissen, wie man Reste aufbraucht, niemand sonst!
16.01.2012 12:00

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

@ greeneyedmonster:

Dein "Salatgurken Krokodil" wird der selbe gesucht haben wie mein "Gurkenkrokodil"

Ich hab heute leider nicht so viel Zeit zum Lesen. Muß ja leider auch noch arbeiten.

LG, Sunny
16.01.2012 17:50

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo! Wo seid ihr denn heut alle? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Rezept für 30 Personen -> Der Kannibale hat heut aber Hunger!
Pfeil nach rechts 25. Geburtstag alte Schachtel -> Meiner ist ja schon ein paar Tage her, aber als alte Schachtel fühle ich mich noch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Korkettenpulver -> BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Oberhessisches Europa -> DAS nenn ich Lokalpatriotismus!
Pfeil nach rechts Tim Mälzer Rezepte -> nochmal der Kannibale

LG, Sunny
16.01.2012 18:18

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts dr. oetker partysuppe -> Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG.... Der Kanibale mag es gern total überfällig. Aber Dr. Oetker hat schon lang das zeitliche gesegnet. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts fertiger hefeteig kühltheke -> nach Dr. Oetker ?
Pfeil nach rechts gewürze in linsensuppe -> lohnt sich! Ehrlich!
Pfeil nach rechts heringssalat rat haltbar -> Ich kenne den Rat Hering nicht.
Pfeil nach rechts Käse mein geheimrezept -> Wow! Ist das so geheim, daß Du es selbst nicht kennst? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts soße hollandais schmoren -> Wat is? BOOOIINNNGG.... Aber schoren ist immer gut!
Pfeil nach rechts essen studenten -> Aaa Ha - der Kaniale hat sich doch für Frischware entschieden!
Pfeil nach rechts reifen, lkw, felge -> Linsensuppe mit Spezialgewürzen für Brummifahrer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts schmorgurken/ europa -> ganz neues Land! Ist eyjafjallajökull wieder aktiv? na dann...

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin heute Abend zur Sitzung. zum Heulen
Männe kann in Ruhe Krimi gucken. Na!
16.01.2012 18:36

Muddern

Mitglied seit 16.03.2006
414 Beiträge (ø0,11/Tag)

Meingott, hab ich lange nicht mehr...!


Vorschlag / Idee frische miesmuscheln einfrieren - ich weiß auch nicht, aber irgendwie kriege ich schon vom Gedanken daran Durchfall.
Vorschlag / Idee frühstück ohne kohlenhydrate - Ei mit Bacon. Nomnomnomnom!
Vorschlag / Idee gekühlte sauerteig frische - Nö.
Vorschlag / Idee hefezopf länger frisch - Hefezopf trocknet nicht so schnell aus, wenn man ihn in einem Eimer Wasser aufbewahrt.
Vorschlag / Idee putenmedaillons braten - Pfanne warmmachen, rein, warten, umdrehen, nochmal warten, fertig.
Vorschlag / Idee teenie party spiele - Flaschendrehen mit Küssi. Und Gangbang.
Vorschlag / Idee do und co - Gesundheit.
Vorschlag / Idee erfahrung mit einem elo - Elo? War das nicht der kleine DDR-LKW von Robur? Ja, ne? Macht'n Heidenkrach, ist aber nicht tot zu kriegen.
Vorschlag / Idee brotdose
Vorschlag / Idee frische miesmuscheln einfrieren - Aufdringliche Gestalt...
Vorschlag / Idee pasta buch - Wozu, wenn's doch Chefkoch.de gibt? *schleim*
Vorschlag / Idee reissalat tupperware - kann man da reintun, ja. Außer in den Deckelhalter, das ist immer ein bisschen doof.
Vorschlag / Idee eine will osteopath - Isser wenigstens attraktiv?
Vorschlag / Idee goldene hochzeit einladung text - "Liebe Marlis, lieber Horst, Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Goldenen Hochzeit am 32.14.2012 um 25:65 Uhr in das Restaurant "Zum Grünen Kotelett" ein. Kommt pünktlich, bringt Hunger mit und wascht Euch vorher. Danke. Hildgund und Hermann"
Vorschlag / Idee hokkaido milch festlich - *schüttel*
Vorschlag / Idee kapern-sosse fisch - Also ich kenne Goldfisch, chinesischer Kampffisch, Regenbogenfisch, aber der Kapern-sosse Fisch ist mir noch nie untergekommen. Ich schwör!
Vorschlag / Idee partyidee 40 geburtstag - Flaschendrehen mit Küssi. Und Gangbang.
17.01.2012 11:07

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo und auf in die nächste Runde:

Pfeil nach rechts bockshörndl -> Ich habe ja schon viele Namen dafür gehört, aber der ist sogar mir neu.
Pfeil nach rechts schnitzel salat -> Muss das sein?
Pfeil nach rechts blähende lebensmittel -> für Raketenwissenschaftler
Pfeil nach rechts blutwurst studenten -> der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts sprit essig -> Du kannst es ja versuchen, aber ich glaube nicht, dass dein Auto dann schneller fährt.
Pfeil nach rechts hefeteig kalt gegangen -> Glückwunsch!
Pfeil nach rechts bohnen gift -> Nein, du furzt dich nach übermässigem Verzehr zwar halb tot, aber wirklich giftig sind sie nicht.
Pfeil nach rechts schwarzgeräuchterten bauch -> Aua!
Pfeil nach rechts bohnenkoch auflauf -> der Kannibale sucht wieder eine ganz besondere delikatesse
Pfeil nach rechts nutella schnaps -> Bäh!
Pfeil nach rechts teufel kostüm selber machen -> erst mal den Teufel fragen, als was er in diesem Karneval gehen will.
Pfeil nach rechts cowboy bohnen -> Hauptsache, die Jeans hält's aus.
Pfeil nach rechts duftsäckchen -> Bei den ganzen Bohnen hilft das auch nicht mehr.
Pfeil nach rechts mein hase frisst nicht mehr -> Hat halt einen guten Geschmack, das niedliche Tier.
Pfeil nach rechts durchfall orangensaft -> Dann iss auf keinen Fall auch noch Bohnen!
Pfeil nach rechts bisquit test studenten -> Was diese Studenten heute alles im Examen können müssen...
Pfeil nach rechts orangen zucker der schwein -> Reg dich ab, der arme Junge hat halt Durchfall.
Pfeil nach rechts altdeutsche hauptgang -> Für den Kannibalen, aber: Ist das nicht eine etwas zähe Angelegenheit?
Pfeil nach rechts was ist rinderbacke -> Versuch's mal mit Arschbacke.
Pfeil nach rechts gitarre torte -> Nein, das wird Gematsche. Kauf dir lieber eine echte Klampfe.
Pfeil nach rechts béarnaise zauberstab -> Ja, wenn du lange genug an dem "Zauberstab" fummelst, kommt da zwar etwas raus, aber das würde ich nicht als "Béarnaise" bezeichnen. (Gootttt, bin ich heute böööööse... *kicher* HAR HAR HAR *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )
Pfeil nach rechts scheinelende -> das ist pervers
Pfeil nach rechts kuchen ausgeben kollegen -> Tja, die lieben Kollegen.... fressen einem aber auch immer den Kuchen weg.
Pfeil nach rechts menü gut vorbereiten -> besser als schlecht vorbereiten
Pfeil nach rechts test gasherd -> KAWUMM!!!!!
Pfeil nach rechts mlinci ->Gesundheit!
Pfeil nach rechts penistorte rezept -> War wohl nix mit der Béarnaise.
Pfeil nach rechts tipps zur haussuche -> Haus finden, besichtigen, wenn's gefällt, kaufen, wenn nicht, anderes Haus besichtigen.
Pfeil nach rechts huhn schnelle -> Lass den Hund in den Hühnerstall, dann kriegst du dein schnelles Huhn.
Pfeil nach rechts festwasser -> und Flüssigerde
Pfeil nach rechts koch nach hause bestellen -> macht auf Wunsch auch Striptease und Pole-Dancing
Pfeil nach rechts teebeutel schimmel -> Wo treibt ihr den ganzen Schimmel auf?
Pfeil nach rechts drachenkuchen -> Man nehme: Eine Schwiegermutter.....
Pfeil nach rechts ostwind-regen -> Einfaches Leitungswasser tut's wohl nicht.
Pfeil nach rechts sohn magen verdorben -> Zuviele Bohnen mit Béarnaise
Pfeil nach rechts zwirn -> Himmel, Arsch und....
Pfeil nach rechts erdnussberge selber machen -> vom Yeti mit den besten Wünschen an Reinhold Messner
Pfeil nach rechts hasen formen -> Damit kennt sich Hugh Hefner bestens aus

LG Whity
17.01.2012 11:42

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und dann noch ein paar, weil ich gerade so richtig schön in Fahrt bin....

Pfeil nach rechts ruck ruck basisrezepte -> Ferkel!
Pfeil nach rechts für Kinder und Erwachsene -> Haribo macht Kinder froh....
Pfeil nach rechts essen gegen fieber -> Nee, nee.
Pfeil nach rechts bananens party -> Hauptsache, die Bananen amüsieren sich gut.
Pfeil nach rechts herd aussen reinigen -> Spar dir die Mühe, den Herd kannst du auch gut da reinigen, wo er jetzt steht.
Pfeil nach rechts spinnennetz -> eignet sich nicht zum Kochen. Nimm lieber Küchengarn. Ist auch nicht teuer.
Pfeil nach rechts tisch für kleine küche -> na ja, dann brauchst du halt einfach einen kleinen Tisch.
Pfeil nach rechts brot schneiden ohne krümel -> Viel Spass!
Pfeil nach rechts spitz gebackenes -> So genau wollte ich es gar nicht wissen.
Pfeil nach rechts muselmann verführt nonne -> mit spitz Gebackenem
Pfeil nach rechts jährige spaghetti -> Schmeiss die alten Dinger weg.
Pfeil nach rechts anleitung für handtaschen torte -> Findest du bei Gucci oder Prada
Pfeil nach rechts estragon im sommer -> Ja, den gibt es zu jeder Jahreszeit
Pfeil nach rechts bunter gurken haltbarmachen -> Ja, das geht. Heutzutage gibt es wunderschöne Plastikdosen in allen erdenklichen Farben.
Pfeil nach rechts buchstaben teil ich -> Das ist nett.
Pfeil nach rechts braune flecken im topf -> Ich hoffe, das hat jetzt nichts mit Durchfall zu tun.
Pfeil nach rechts alkoholiker getränke alternative -> Ja, alles, was keinen Alkohol enthält. Ts.
Pfeil nach rechts linsen und spätzler -> Edel und Starck
Pfeil nach rechts staubsauger hundehaare -> ohne Saugkraftverlust
Pfeil nach rechts mitgehacktem dessert -> matschige Pampe
Pfeil nach rechts balkan leber -> Oh, das tut mir aber Leid. Ist sowas sehr schmerzhaft?
Pfeil nach rechts knacker kochen -> Schreibt der Kannibale ein Kochbuch oder was?
Pfeil nach rechts fallers eintopf -> Kannibales Fernsehsnack, jetzt sind Serienfiguren dran
Pfeil nach rechts kuchen in der flasche -> Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
Pfeil nach rechts kehlenschneider -> Jack the Ripper
Pfeil nach rechts langsamkocher -> Mein aufrichtiges Mitgefühl
Pfeil nach rechts elfenspiegel -> Ich kenne nur Eulenspiegel
Pfeil nach rechts hefezeig -> Ja, genau. Hefe, zeig, was du so drauf hast.
Pfeil nach rechts geheiratene -> Bitte was?
Pfeil nach rechts kartoffel knudeln -> Bist du so verzweifelt? Hat dich wirklich niemand lieb?

LG Whity
17.01.2012 12:21

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

deutsche -kuchen schwein Pfeil nach rechts na ich bin aus A - aber da wäre ich auch beleidigt
lustige sprüche dienstjubiläum Pfeil nach rechts haste wohl hier noch nicht reingeschaut
subway soßen Pfeil nach rechts U-Bahn-Suppe

beilagen zu foie gras Pfeil nach rechts *ups ... *rotwerd* Wuzzelpapier.... *ups ... *rotwerd*
cake lollies Pfeil nach rechts
des eintopf eintopf Pfeil nach rechts soppelt gemoppelt hält besser
faule weiberkuchen Pfeil nach rechts na ich will doch....

käsefüße aus blätterteig Pfeil nach rechts schade um den Blätterteig
schneewittchen getränk Pfeil nach rechts Apfelsaft????? *ups ... *rotwerd*
tomatensuppe flambiert Pfeil nach rechts was hat dir die Suppe denn angetan, daß du sie anzünden willst
bierdosen hähnchen smoker Pfeil nach rechts Bierdose auf - Hähnchen rein - und anzünden

kasi-mars-roulade Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
steht and fitness pie Pfeil nach rechts stell ihn halt runter

toast salat Pfeil nach rechts sehr matschig zum Heulen
brüchen frühling Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
gefrorenen hummer zubereiten Pfeil nach rechts vorher auftauen ist schon mal kein Fehler
pommes würzen Pfeil nach rechts mir reicht Salz vollkommen
menü teuer Pfeil nach rechts versuch´s in einem anderen Beisl


kartoffeln einkochen Pfeil nach rechts Jajaja, was auch immer!
katzenkuchen rezepte Pfeil nach rechts will ich auch, meine Katzen würden sich freuen
suche zartes fleisch Pfeil nach rechts da bist du auf der falschen Seite Jajaja, was auch immer!
krustenbraten knusprig Pfeil nach rechts na ich hoffe doch
tränchen mit vanille Pfeil nach rechts Jajaja, was auch immer!
tränchenkuchen backen Pfeil nach rechts tränchenkuchen kuchen, Pfeil nach rechtsda kommen mir die Tränchen

... bis später
17.01.2012 12:32

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Ich hab auch noch ein paar:

Pfeil nach rechts gefüllte ü geheimrezept -> Oh, ja, sehr geheim.
Pfeil nach rechts backofen schmutzig -> dann musst du ihn halt reinigen
Pfeil nach rechts creme brullie -> Kein Kommentar
Pfeil nach rechts steht and fitness pie -> viel Erfolg bei der Suche. Aber unter "Steak and Kidneys Pie" findest du bestimmt eher was.
Pfeil nach rechts reiben empfehlung -> Lustmolch!
Pfeil nach rechts bauche -> ich sitze lieber
Pfeil nach rechts duschwanne -> Nee, nee, benutz lieber einen ganz normalen Schmortopf. Die Wanne passt eh nicht in den Ofen.
Pfeil nach rechts kann man mett anbraten -> alles kann, nichts muss
Pfeil nach rechts cindy54 -> die findest du eher unter der Nummer 0190- usw.
Pfeil nach rechts messer in der küche -> Ja, genau da gehören sie hin
Pfeil nach rechts bauanleitung eichhörnchenhaus -> das klingt so süss, das muss einfach hier rein
Pfeil nach rechts tee unterwegs -> Hoffentlich schickt er eine Postkarte
Pfeil nach rechts ball ball -> rund rund
Pfeil nach rechts bechern europa -> Saufen wie Gott in Frankreich
Pfeil nach rechts strähnchen auf gefärbtem haar -> schön bunt
Pfeil nach rechts streit familie nachbarn -> Ich empfehle das Zeugenschutzprogramm des FBI
Pfeil nach rechts susannes winzer -> Ist der hübsch? Dann wird es mein Winzer.
Pfeil nach rechts schwarzer winzer -> Ja, wieso denn nicht? Ich bin für Gleichberechtigung aller Hautfarben.
Pfeil nach rechts total normal -> aber total, boah ey.
Pfeil nach rechts totaloperation -> Ja, bei manchen Menschen geht's nicht anders.
Pfeil nach rechts trägers bach -> Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts tränchen die die -> Dideldum
Pfeil nach rechts eiweiss tritt aus -> Und lässt dich ganz allein zu Haus? Aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww....
Pfeil nach rechts bittere resteverwertung -> Ja, das Leben ist hart.
Pfeil nach rechts frosch schminken -> Ich glaub nicht, dass dem das gefällt.
Pfeil nach rechts puffes mehlspeisen -> Ist mir neu, dass es im Bordell auch was zu essen gibt.
Pfeil nach rechts für ich kekse -> Verdammtes Egoistenar...loch!
Pfeil nach rechts asi schwein -> Ich muss doch sehr bitten!

LG Whity
17.01.2012 13:42

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Moin!

Bin heute auch mal wieder da... Na!

Pfeil nach rechts gebackene oberschienen -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts rezepte-rezepte -> Hier gibts mehr als nur zwei!
Pfeil nach rechts advokato -> Meinst Du jetzt Advokat oder Avocado? Entscheide Dich bitte genau jetzt!
Pfeil nach rechts gefülltes kamel -> Den Bräter will ich sehen! BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts gebratener, der frucht ->Na, am deutsch müssen wir aber noch arbeiten! Na!
Pfeil nach rechts 0 hefe 0 weizen -> Dann trink doch Limo, wenn Du kein Bier magst!
Pfeil nach rechts gekochte hefe fingerfood -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 2020 -> Das wird nix, dieses Jahr geht doch die Welt unter!
Pfeil nach rechts farfalle gemüse gemüse -> Nö! Möhre Gemüse gemüse, Farfalle Nudel Nudel!!!
Pfeil nach rechts fast fluss plan -> Willst Dir im Garten einen Bach anlegen?
Pfeil nach rechts haxen gefroren -> Socken anziehen hilft!
Pfeil nach rechts gefrorenes hack einfrieren -> Erinnert mich an "heißen Kakao warm machen"... Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts süße inge -> Schade, dass ich nicht Inge heiße! zum Heulen
Pfeil nach rechts einen nocken studenten -> sehr strenge Diät?
Pfeil nach rechts beutel reis kochen -> Also, das steht mit Sicherheit auf der Packung!
Pfeil nach rechts schnellkopftopf -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts erotischer nachtisch -> Schlagsahne, direkt vom Körper! *ups ... *rotwerd* ...
Pfeil nach rechts essig einfrieren -> Aber ganz schnell, bevor der Essig kippt und zu Wein wird!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts hokkaido entfernen -> Dem Nachbarn schenken!
Pfeil nach rechts weihnachten schnee -> Nö, hier war keiner... Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts garnelen zu schnell -> Kommst nicht hinterher??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea
17.01.2012 14:15

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

So und dann noch eine Ladung. Ich bin heute so richtig gut drauf:

Pfeil nach rechts blätterteig fällt zusammen - Tja, Pustekuchen
Pfeil nach rechts pvc reinigen - Wasser hilft
Pfeil nach rechts üppig belegt - bloss nicht zu knapp
Pfeil nach rechts busen zu klein - das war wohl nix mit üppig belegt
Pfeil nach rechts wild in buttermilch - Leitartikel im aktuellen Playboy-Heft
Pfeil nach rechts zu viel zucker im gurkensalat - immer in die Tonne damit
Pfeil nach rechts einer kaviar - es muss nicht immer Kaviar sein
Pfeil nach rechts zu viele kochbücher -- ein Ding der Unmöglichkeit
Pfeil nach rechts schnelles essen für viele leute -- Ich empfehle die Imbiss-Stube um die Ecke
Pfeil nach rechts tütensalat - Was es heute so alles gibt....
Pfeil nach rechts streusel apfel kinder - Streusel und Apfel ja, aber lass die Kinder da raus, die schmecken nicht. Nimm lieber Rosinen.
Pfeil nach rechts mozarella vegetarisch - helles Köpfchen
Pfeil nach rechts mieliepap - Aber sischer dat
Pfeil nach rechts stallhase - Wüstling!
Pfeil nach rechts für fladenbrot rind - nein, es musste noch nie ein Rind für ein Fladenbrot sterben
Pfeil nach rechts nahm jin - das erinnert mich an "Auf der Suche nach dem goldenen Kind": "Yakhoden. Damit der Jin gross wird."
Pfeil nach rechts strunz -- Wer war das?
Pfeil nach rechts hähnchenherzen kochen -- Igitt
Pfeil nach rechts gebärmutter leer -- Ich steh nicht so auf Innereien
Pfeil nach rechts zuckerfrei kinder -- alle Gören ohne Diabetes
Pfeil nach rechts obst in schokolade tauchen -- ja, das nennt sich Schokofondue
Pfeil nach rechts zuerst füllen dann schneiden -- viel Spass
Pfeil nach rechts bauanleitung für marienkäferhaus -- basteln im wolkenkuckucksheim
Pfeil nach rechts was mache ich aus kuchenreste -- essen
Pfeil nach rechts zur zwiebel -- dämlicher Name für ein Lokal
Pfeil nach rechts essen nach zahn ziehen -- da hast du ja viel vor heute
Pfeil nach rechts rosenblätter lassen - Wow, ein echtes Talent. Ich kann nur Wasser lassen.
Pfeil nach rechts kalte muschi - das war doch einer von euch
Pfeil nach rechts schnitzelpfanne 24h - Jau, die wird garantiert gar
Pfeil nach rechts die zeichen am herd -- aha, ein Weltuntergangsprophet
Pfeil nach rechts kekse krusten muscheln - hä?
Pfeil nach rechts gurkensalat wie oma -- ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen

LG Whity
17.01.2012 14:25

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ich mach auch mal kurz wieder mir:

Pfeil nach rechts ikea Torte Pfeil nach rechts Wo krieg ich soviel Holz für den Teig her?

Pfeil nach rechts geschwollener Hals Pfeil nach rechts Da ist zuviel Füllung drin!

Pfeil nach rechts Küche mit Deckenverkleidung Pfeil nach rechts Bettdecken oder Tischdecken?

Pfeil nach rechts Backofen groß Beilage Pfeil nach rechts Da muss die Beilage aber wohl auf nen Extra-Teller?!

Pfeil nach rechts Hähnchengewürz selber machen Pfeil nach rechts Wieviele Hähnchen brauche ich denn für eine Gewürzdose?


LG Cocinera56
17.01.2012 15:12

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo, ihr seit sooo gut.
Mir laufen schon wieder Tränen!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts spaghetti klebrig -> da haste was falsch gemacht
Pfeil nach rechts spaghetti pudding -> davon wird es nicht besser na dann...
Pfeil nach rechts fleisch schneiden faser -> man soll sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts grüne bohne eintopf -> stimmt, für eine Bohne reicht ein Topf
Pfeil nach rechts polnisches essen -> lecker!
Pfeil nach rechts dinkelbrot läuft -> "Ja, wo laufen Sie denn hin?"
Pfeil nach rechts kamin asche staubsauger -> Aschenputtel hatte einen Staubsauger? YES MAN
Pfeil nach rechts saibling pilz -> wissen wir!
Pfeil nach rechts schonkost magen-darm -> zu spät, jetzt brauchste ihn auch nicht schonen
Pfeil nach rechts berlinet knettechnik -> erniefrech rührtechnik
Pfeil nach rechts jogurth torte -> ach, die gurth die Torte
Pfeil nach rechts maulwurfkuchen -> hat mit gegurth
Pfeil nach rechts gesund kochen bei gicht -> ich wünsch dir Glück!
Pfeil nach rechts fleisch reifen lassen -> Klar, bis zur Pupertät!

LG Toskana99
17.01.2012 15:14

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,48/Tag)

Pfeil nach rechts berlinet knettechnik -> erniefrech rührtechnik


Da stand Bertinet!
Tippfehler! zum Heulen Gag futsch! zum Heulen
17.01.2012 17:06

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@toskana99: Danke, Danke, Danke. *verbeug*

re berlinet: Schade, aber dein Gag war trotzdem gut. :)

Und nun noch meine letzte Runde für heute:

Pfeil nach rechts rede als schwester zur hochzeit -- lieber nicht
Pfeil nach rechts kohlenhydrate arme ernährung -- ja, die arme Ernährung. Sie kann einem schon leid tun
Pfeil nach rechts gulaschfleisch hart -- altes rindvieh
Pfeil nach rechts auf kekse verzichten -- wen interessiert's?
Pfeil nach rechts miteinand vegan -- ist das so ne neumodische Ferkelei?
Pfeil nach rechts magenschonendes essen -- ja, nach all den Bohnen ist was Leichtes angesagt
Pfeil nach rechts biber fleisch -- also wirklich
Pfeil nach rechts kalorienarme weihnachtsplätzchen -- träum weiter
Pfeil nach rechts hatsukoi -- Gesundheit!
Pfeil nach rechts wurst schrank -- ich lagere meine lieber im Kühlschrank. Die Klamotten stinken sonst so.
Pfeil nach rechts edelstahlpfanne richtig benutzen -- Ach du grüne Neune
Pfeil nach rechts feste zahnspange -- wenn sie locker sitzt, nützt sie nichts
Pfeil nach rechts wochenpläne günstig kochen -- Woher soll ich das wissen? Ich habe noch nie einen gekocht.
Pfeil nach rechts bauchspeck apfel -- nee, die Sorte kenne ich nicht
Pfeil nach rechts reis waschen -- in der Waschmaschine bei 60°, ohne Weichspüler
Pfeil nach rechts essen ohne kochen -- ist noch nicht erfunden worden, es sei denn, du gehst in ein Restaurant, dann musst du wenigstens nicht selber kochen
Pfeil nach rechts männeressen -- der Kannibale trennt nach Geschlechtern
Pfeil nach rechts guter fön für feines haar --kein Kommentar
Pfeil nach rechts im kalten wasser auftauen -- tolle Idee. Echt.
Pfeil nach rechts privileg herd kaputt -- ach so, deswegen essen ohne kochen
Pfeil nach rechts frühstück im büro -- Ach nö. Lieber Frühstück im Bett. Und wie bereits erwähnt, am liebsten serviert vom vorigen Mr. Bond. *schwärm*
Pfeil nach rechts baumkuchen selbermachen -- mit viel Geduld
Pfeil nach rechts maggi jägersuppe -- lies was auf der Packung steht
Pfeil nach rechts gesunde kinder frühstück -- aha, die Kinder kommen beim Kannibalen also morgens dran
Pfeil nach rechts spargel der pilzen hauptspeise -- was hast du nur für ein Problem mit Artikeln?
Pfeil nach rechts paprika italienische studenten -- Aha, wohl die aus dem Austauschprogramm (die Studenten, nicht die Paprika)
Pfeil nach rechts starker alkohol -- Ja, lohnt sich sonst nicht
Pfeil nach rechts fettes essen durchfall -- der schon wieder. Geh zum Proktologen.
Pfeil nach rechts höflichkeit gegenüber frauen -- immer dran denken: nicht rülpsen, nicht in der Nase popeln und den Hosenstall zu lassen, auch wenn's anders bequemer ist
Pfeil nach rechts zunge einfrieren -- tut ganz schön weh. siehe auch "Dumm und Dümmer"
Pfeil nach rechts apfel reis zitronen fisch -- orangen ente
Pfeil nach rechts stricken decken -- falscher satzbau, richtig wäre: Decken stricken
Pfeil nach rechts gefrorene tauben -- ja, bei den Temperaturen kein Wunder
Pfeil nach rechts nicht blähendes essen -- haste jetzt endlich genug von den Bohnen?
Pfeil nach rechts was essen bei durchfall -- am besten nichts
Pfeil nach rechts schwache hitze im backofen -- Temperatur höher drehen
Pfeil nach rechts ideen für türfarben -- die, die zum Haus passt
Pfeil nach rechts alternative fleischhammer -- Ja, für Axtmörder ist das bestimmt mal ne Abwechslung
Pfeil nach rechts bunnys party reis salat rezepte -- Hugh Hefner hat demnach vor zu grillen
Pfeil nach rechts neue rezepte 2010 -- du kommst ein bisschen spät....
Pfeil nach rechts aus milch sahne kuchen, aus milch sahne rind, aus milch sahne saucen, aus milch sahne warm -- hast du nur Milch und Sahne im Haus?
Pfeil nach rechts aus mit brot kalt -- Jawoll! Mir reicht's auch! Immer dieses kalte Brot!
Pfeil nach rechts aus nelken frucht -- Höchstens im Biologieunterricht
Pfeil nach rechts baiser 3 eier frühling, baiser 9 eier winter -- und im Sommer? Baiser 6 eier?
Pfeil nach rechts bananen orange zitrone winter -- das erinnert mich an diese Wortspiele in IQ-Tests: Welcher dieser 4 Begriffe passt nicht in die Reihe?
Pfeil nach rechts erdbeer zum -- zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Wer bietet mehr?
Pfeil nach rechts für nach europa -- Ja, ich würde auch jetzt schon mal vorkochen für die Zeit, wenn Europa nicht mehr existiert
Pfeil nach rechts für nach schwein --- Tja....
Pfeil nach rechts für morcheln backen -- Wusste nicht, dass Morcheln gerne Kuchen essen
Pfeil nach rechts geriebenem europa -- Was, zum Geier, hast du vor?
Pfeil nach rechts chinesen dick gemüse -- ja, ich finde auch, dass übergewichtige Chinesen mehr Gemüse essen sollten
Pfeil nach rechts 7 tomaten kinder vollwert -- Diätplan für Kannibalen
Pfeil nach rechts doger schwein -- blöde Kuh
Pfeil nach rechts dunkle weisser nudeln -- das ist rassistisch
Pfeil nach rechts dunkle weizenmehl weihnachten -- Ja, im dreissigjährigen Krieg
Pfeil nach rechts dunkler chili schnell -- Ja, ich halte es auch noch kaum aus vor lustvollem Begehren
Pfeil nach rechts dunkler schwein -- Mach das Licht im Schweinestall an.
Pfeil nach rechts einladungssprüche -- Kommt zur Beerdigung. Bleibt zu Kaffee und Kuchen.
Pfeil nach rechts nudel mit domate -- viel Spass bei der Suche
Pfeil nach rechts schokoguss ohne schoko -- Du bist ein wahrhaftiges Genie.
Pfeil nach rechts kindergeburtstag polizei -- asoziales Pack
Pfeil nach rechts e-herd platte zu heiss -- Ich sach nur: Temperaturregler
Pfeil nach rechts ochsenei -- nochmal: "Yakhoden! Damit der Jin gross wird." Yakhoden! Nicht Ochseneier!
Pfeil nach rechts fussel sahne rund -- was hast du geraucht?
Pfeil nach rechts blumenkohl der nudeln -- ich will nicht wissen, was du alles mit deinem Blumenkohl treibst
Pfeil nach rechts mediterrane mehr geheimtipp -- Möchtegern-James-Bond!
Pfeil nach rechts gemüsepanne -- bescheuerter Vegetarier

LG Whity
17.01.2012 17:17

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo!
Ich bin auch kurz da!

Pfeil nach rechts Dosentomaten Kartoffeln - Ja was nun?
Pfeil nach rechts Christstollen Jakobsmuscheln - Ich versteh nicht viel von Stollen, aber Muscheln gehören da soviel ich weiß, nicht rein!
Pfeil nach rechts Basmati Banane Asien - ist das nicht Reis?
Pfeil nach rechts Poppel Hauptspeise - Neue Diät? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Alternative Weißwein kochen - Ich würde ihn halt trinken!

LG, Sunny
17.01.2012 17:31

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo

Ich habe hier auch noch einen, den muss ich loswerden:

Pfeil nach rechts joghurt dörren -- Junge, wie du das schaffen willst...

LG Whity
17.01.2012 17:33

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

... Und was bitte sind Pfeil nach rechts von und zu lecker Rezepte - ? Rezepte für Adelige?

LG, Sunny
17.01.2012 17:36

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,28/Tag)

abnehmen mit der ernährungs- uhr Pfeil nach rechts easy, einfach nach 17:00 die Klappe halten und nix mehr reinwerfen
17.01.2012 17:36

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Nö, Sunny, VON Adligen! Ist ´ne Kochsendung... Jajaja, was auch immer!
17.01.2012 17:57

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

ahhhh! - Wer kommt denn auf sowas? Kochen die anders als Normalsterbliche?

und vorhin:
Pfeil nach rechts gehackte rezepte - da kann ja keiner mehr was lesen!

Lg, Sunny
17.01.2012 18:19

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Und noch einer, der ist jetzt wirklich zum Brüllen:

Pfeil nach rechts rinderpümmel -- Ist es das, was ich denke? Falls ja, nein Mädel, tu's nicht! Wenn du keinen Mann findest, es gibt elektronische Spielzeuge, die sind wesentlich hygienischer.

LG Whity
17.01.2012 18:23

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Na klar: fürnehm und arschteuer kochen die... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab da einmal reingeguckt, aber da war so eine überkandidelte Tussi, mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , nach 2 Minuten war ich kurz davor, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeissen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

gehackte rezepte -> da kommt nur Geschnetzeltes bei raus?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts aber -hallo käsekuchen backen -> Aber Hallo, müsste ich auch mal wieder machen! ...
Pfeil nach rechts selbstgemachter nudelständer -> Kommentar folgt nach 23 Uhr!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts champignons, mit pilzen -> DAS nenne ich innovativ!!! YES MAN
Pfeil nach rechts popping boba -> Wenn ich nicht wüsste, was das ist.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...
Pfeil nach rechts schnee schlagen -> Warum, was hat er Dir getan? traurig
Pfeil nach rechts ich bin 70 -> Ich fühl mich öfter so...
Pfeil nach rechts friedas liebster -> Hey, Finger weg von den Männern anderer Frauen!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts cookie diät -> Jaaa, mit Sicherheit!
Pfeil nach rechts matjes hering fisch -> absolut korrekt!
Pfeil nach rechts wie zerlässt man butter -> Nee, oder? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts hefe bund -> Ich kauf die immer im Würfel!
Pfeil nach rechts einladung zum frühstück spruch -> "Willst Du mit mir Cornflakes essen?" (Aber Vorsicht!! Das ist ein Anmach-Spruch unter Teenies, um ein Mädel ins Bett zu kriegen! YES MAN )
Pfeil nach rechts ganzen koriander gefüllte -> Will ich sehen! (Bist Du der, der Erbsen mit Fleischwurst füllen wollte?)
Pfeil nach rechts ganzen mit früchten gekocht -> Aber nur mit ganzen Früchten wie Melone, Kürbis.....
Pfeil nach rechts gemüsebrühe erdnussbutter party -> Ich kann leider nicht kommen, soooo viel zu tun! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts teufelseier vorspeise -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts 6 knoblauch 200 frühling -> Ja, nee, is klar!
Pfeil nach rechts geiles dessert -> Was hast Du vor??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts blödschköppe -> Wer war das?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts kartoffel gratong -> 3 Treffer!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 3. kind -> Ist das ein Angebot? Wie siehste denn aus?? Na!
Pfeil nach rechts trockenen fußball -> Nicht im Regen spielen!
Pfeil nach rechts ganz rezept -> ganz genau!
Pfeil nach rechts lach dip -> vielleicht aus Kichererbsen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
17.01.2012 18:52

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

So, jetzt noch ein paar, aber dann mache ich für heute wirklich Schluss:

Pfeil nach rechts 2 kater zusammenführen -- Sind die schwul?
Pfeil nach rechts ohne-butter europa -- eine schreckliche Vision
Pfeil nach rechts möhrensuppe bei durchfall -- Ich halte das für keine so gute Idee
Pfeil nach rechts kuchen hängt silikonform -- BILD-Schlagzeile; der Kuchen wurde übrigens zu lebenslanger Haft verurteilt
Pfeil nach rechts heisser kinder -- der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts schwiegermutter bowle -- Darf ich fragen, welche Absichten du verfolgst?
Pfeil nach rechts mitte aufgehen -- Tja, Übergewicht halt
Pfeil nach rechts hundeknochen -- Die sind für Hunde, nicht für Menschen
Pfeil nach rechts pizza ohne hefe ohne backpulver -- Pappdeckel
Pfeil nach rechts frühstück kollegen -- Kannibalenbrunch am Sonntag
Pfeil nach rechts ausfluss in den wechseljahren -- So Leid es mir tut, aber das ist nicht essbar.

LG Whity
17.01.2012 18:53

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@bioobst: Der selbstgemachte nudelständer ist übrigens der Knaller. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Whity
17.01.2012 19:05

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

was esse ich heut abend Pfeil nach rechts das frag ich mich auch gerade
hirsch kurzgebraten Pfeil nach rechts ob das was wird??
bba brot fällt zusammen Pfeil nach rechts kein Wunder


traummann backen rezept Pfeil nach rechts JAP - Bitte an mich weitergeben, wenn du eines findest! ...

ohne eismaschine winter Pfeil nach rechts mit Eismaschine ist auch Winter
zu wenig geld im monat für essen Pfeil nach rechts na dann nur jeden 2 Tag essen - manche von uns kennen das...

oliver# braten Pfeil nach rechts WER will meinen Neffen braten?

silikon formen Pfeil nach rechts würd ich lassen - ist bei den Implantaten schon schief gegangen

american desser Pfeil nach rechts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen america beauty, Hot Dog, was auch immer ... aber desser???
low carb schokokuchen Pfeil nach rechts ist das beim Schokokuchen nicht schon egal ob low cab oder nicht

ballastoffarme rezepte Pfeil nach rechts erst kohlenhydrate freies Brott, dann fettarm essen und jetzt auch noch ohne Ballaststoffe - was bleibt da noch???

kohlenhydrat freies brot Pfeil nach rechts ...arm ja - aber ... frei?? Brot ohne Kohlenhydrate - will ich auch
fettfreies essen Pfeil nach rechts Brot ohne Kohlenhydrate und dann noch fettfrei essen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

brownies, brauner zucker dessert Pfeil nach rechts brownies werden auch mit weissem Zucker braun - wenn man´s kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
gugelhupf kastenform Pfeil nach rechts ist das nicht ein Widerspruch an sich Jajaja, was auch immer!

hilfe suche messer Pfeil nach rechts schau in die Lade, Kleines na dann...
schlank im schlaf abendessen Pfeil nach rechts im -schlaf abendessen Sicher nicht!

abendessen ohne kohlenhydrate Pfeil nach rechts NICHT schon wieder - darf´s auch fettfrei sein?
essen gut vorbereiten Pfeil nach rechts währe nicht unangenehm
gerichte ohne kohlenhydrate Pfeil nach rechts so wie abendessen ohne kohlenhydrate
hensslers schnelle nummer Pfeil nach rechts *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

champignons einfrieren Pfeil nach rechts Au weiah Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
laufenten essen Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... na hoffentlich sind die armen Tiere schneller als du Welt zusammengebrochen
ich bin ein star Pfeil nach rechts ich nicht aber raus will ich auch
nikolaus ansprache Pfeil nach rechts jetzt schon - war das nicht erst Jajaja, was auch immer!
schinkenhörnchen im blätterteig Pfeil nach rechts mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ich sag nix
liebes muffins Pfeil nach rechts ja liebes muffins, was nu?
liebster thermo Pfeil nach rechts tja - na dann...

linsensuppe bundeswehr Pfeil nach rechts na die muß gut sein - lese ich schon zum 3. mal
amüsgöl Pfeil nach rechts hab irrtümlich angeklickt - da kam Pfeil nach rechts Meinten Sie: amüsant? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die haben´s auch nicht leicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
abdunsthaube kamin Pfeil nach rechts viel Spaß bei der Suche
geschenk in gedicht Pfeil nach rechts das schau ich mir mal an
gelatine ohne schweinefleisch Pfeil nach rechts Welt zusammengebrochen
szmtag

Pfeil nach rechts bolonesse soße
Pfeil nach rechts bowlen ohne frucht
Pfeil nach rechts dampfnudel gebackene
Pfeil nach rechts red chard salat
Pfeil nach rechts boef carotte

so jetzt reicht es wieder ...
17.01.2012 19:06

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kenn da ja einige.....ähm, sagen wir mal "Bastel"techniken, aber er will ihn ja unbedigt selbermachen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
17.01.2012 19:12

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@bioobst: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hör auf, ich hab sowieso schon einen Lachkrampf.

Und noch mal:

Pfeil nach rechts leichter mit hähnchen gebunden -- Ja, so ein Hähnchen hat seine Vorteile gegenüber einem Ehepartner.
Pfeil nach rechts feuerbohnen ringe -- Also, ich habe ja schon Leute gesehen, die aus Zigarettenrauch Ringe blasen können, aber auch noch Ringe aus Bohnenabgasen zu furzen, das, finde ich, geht zu weit.

LG Whity
17.01.2012 19:48

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Aaaarggghhh, ich bin wirklich süchtig:


Pfeil nach rechts die strawberry longdrink -- Stirb, du verdammte Erdbeere, stirb!
Pfeil nach rechts brötchen im party -- immer diese ungebetenen Schmarotzer!
Pfeil nach rechts dicke grill -- übergewichtige Menschen haben auch ein Recht auf Grillpartys
Pfeil nach rechts käfer im schlafzimmer -- Spanner!
Pfeil nach rechts ampelsuppe -- für Verkehrspolizisten
Pfeil nach rechts noten immer schlechter -- Tja, studieren und lernen. Nicht die ganze Zeit Chefkoch lesen.
Pfeil nach rechts baby ja nein -- klärt das bitte unter euch
Pfeil nach rechts nudeln ohne nudelmaschine -- Handarbeit
Pfeil nach rechts dracula dip -- Van Helsing fragen
Pfeil nach rechts bananen 5 afrika -- Nee, ich nehme schon an, dass die da mehr als nur 5 Bananen haben
Pfeil nach rechts gallenblase -- noch mal: Ich mag keine Innereien
Pfeil nach rechts menü gegen durchfall -- du hast Durchfall und willst ein ganzes Menü kochen???
Pfeil nach rechts frühstücksbilder -- siehe Morgenzeitung
Pfeil nach rechts bh -- das war doch bestimmt wieder einer von euch
Pfeil nach rechts wie mache sahne likör haltbar -- Wolle Rose kaufen?
Pfeil nach rechts hackbraten weisser -- Ach, du Sch.... Wie lange war der denn in der Truhe?
Pfeil nach rechts frische marmelade geflügel -- *würg*
Pfeil nach rechts anleitung zoll -- Schmuggelring
Pfeil nach rechts torten talk -- Weiberabend
Pfeil nach rechts tipps mit schokolade schreiben -- Nee, benutz lieber Tinte
Pfeil nach rechts getränke schublade -- laufen die da nicht aus?
Pfeil nach rechts kuchen nochmal ofen -- Ja, wenn er nicht durch ist, schieb ihn nochmal in den Ofen
Pfeil nach rechts flotte euter -- Partnerin vom "selbstgemachten nudelständer"
Pfeil nach rechts penis backform -- Ja, so einfach kann es sein, sich seinen Nudelständer selbst zu basteln
Pfeil nach rechts 5 minuten schnelle frühling -- Das ist vor allem ein kurzer Frühling
Pfeil nach rechts kuchen ohne zucker baby -- Yeah, Baby, Yeah
Pfeil nach rechts schoko dödel -- Zweite Möglichkeit für den Nudelständer-Bastler
Pfeil nach rechts schnellkochtopf pfeift -- Lass ihn, er ist fröhlich
Pfeil nach rechts klebende nudeln -- Das passiert, wenn man beim Nudelständerbasteln nicht aufpasst
Pfeil nach rechts gelingsicher kinder -- der Kannibale hat's heute mit den Gören
Pfeil nach rechts torten repepte -- Gebiss verloren?
Pfeil nach rechts welches gemüse bläht nicht? -- du weisst auch nicht, was du willst, oder?
Pfeil nach rechts bitte nicht im stehen pinkeln -- Sitzpisser!

LG Whity
17.01.2012 19:51

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Sollte ich toskana per KM vorwarnen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nicht, dass sie noch wegen Lachen aus der Wohnung fliegt.... ...

ähm...leichter mit hähnchen gebunden -> das ist dann aber ´ne kurze Ehe, oder?? besonders, wenn Herr Hähnchen so´n knuspriges Teil ist... *ups ... *rotwerd* ...
Rauchringe kann ich, aber mit den Feuerbohnen bringst Du mich auf Ideen.... Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ob das auch mit Kidneybohnen in Chilisauce geht? (Feuerbohnen müsste ich erst anbauen na dann... )
17.01.2012 20:09

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@bioobst:

re KM an toskana: Besser wäre es, bevor ihr Göga sie irgendwann noch erwürgt, weil sie ihm in seine Krimis lacht.

re Hähnchen: Besser kurz und schön als lang und bescheiden.

re Rauchringe: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Whity
17.01.2012 20:15

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Wat lachst Du da, das war ´ne ernstgemeinte Frage! Welt zusammengebrochen Muss ich das erst in die Forensuche eingeben, um ´ne Antwort zu kriegen?? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werd ihr mal schreiben, Du willst ja sicher auch kein Trennungsgrund sein (oder Mordmotiv)... Na!

Übrigens ist da Irgendwer mit der "Sahne steif schlagen womit" immer noch dabei und die Frühlingszwiebeln sind auch noch nicht geschnitten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
17.01.2012 20:17

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

re KM: Ja, tu das. Du hast meine vollste Unterstützung.

re Sahne steif schlagen und Frühlingszwiebeln: Jap, das kommt bei mir auch fast jedes Mal. :)

LG Whity
17.01.2012 21:05

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

KM erledigt!! Na!

Ich werd jetzt mal nach den Bohnen-Rauchringen suchen.... ...
17.01.2012 21:10

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Gut gemacht, bioobst. :)

Viel Spass bei der Suche.

und hier noch ein paar von mir. Für die Nachtschwärmer:

Pfeil nach rechts bananene eine indien -- nein, auch in Indien gibt es mehr als eine Banane
Pfeil nach rechts rezept ziegen knacker -- Sodomist!!!
Pfeil nach rechts bratschenfee gesperrt -- alles klar
Pfeil nach rechts gebratener bohnen europa -- für die Rauchringe
Pfeil nach rechts kanasch -- *kopfschüttel*
Pfeil nach rechts sosse retten zu sauer -- na, dann lass es doch einfach
Pfeil nach rechts selbstgemachte nudeln lagern -- speziell für dich, bioobst ;)
Pfeil nach rechts blaue lebensmittel -- Wegschmeissen!!!!
Pfeil nach rechts mutti79 -- da bist du im falschen forum
Pfeil nach rechts eierschnitzel was -- Ja, was?
Pfeil nach rechts deutsche snack -- Fernsehfutter für den Kannibalen
Pfeil nach rechts kohlfahrt sprüche -- sieh mal bei den Bohnen und den Rauchringen nach
Pfeil nach rechts nudelsalat mit grillen -- Nee, nee, gegrillter Nudelsalat ist nicht das Wahre
Pfeil nach rechts lustige sprüche essen fleisch -- wenn es ihnen schmeckt....
Pfeil nach rechts lauch lachs skandal -- echt? Der Lauch treibt es mit dem Lachs?
Pfeil nach rechts blaue zipfel -- passiert wenn der selbstgemachte Nudelständer am Schrank anstösst oder so
Pfeil nach rechts schweine mit nette rezept -- Schweine werden normalerweise ohne Rezepte geliefert. Das fördert die Kreativität des Kochs/der Köchin
Pfeil nach rechts selbstgemachte berliner -- man nehme eine Frau, die aus Berlin stammt und einen Mann, der aus Berlin stammt, fülle sie mit Aphrodisiaka auf und sperre sie für etwa 30 Minuten in ein Schlafzimmer. Dann warte man 9 Monate und Täterääää....
Pfeil nach rechts frischer spinat wieviel gefroren -- Keiner, wenn er frisch ist
Pfeil nach rechts gläser spülmaschine blind -- dann sind die Dioptrien nicht hoch genug
Pfeil nach rechts eine sein fingerfood -- Und lass die Pfoten aus anderer Leute Fingerfood
Pfeil nach rechts grünländer analogkäse -- Bei mir heisst das immer noch Schimmel
Pfeil nach rechts sport für problemkinder -- lieber nicht. Sport ist Mord
Pfeil nach rechts meine tochter ist zu dick -- Und dann suchst du bei chefkoch.de nach leckeren Rezepten, die du nachkochen kannst? Schäm dich!
Pfeil nach rechts dvd abend essen -- Nein, bleib lieber bei den konventionellen Kartoffelchips.
Pfeil nach rechts dick bohnen frisch deutschland -- Bombenbastler oder was?
Pfeil nach rechts weisswürst -- türkische Version einer bayrischen Spezialität
Pfeil nach rechts kamin ohne rauch -- und Schokoguss ohne Schokolade. Warst du schon mal bei einem Psychiater?
Pfeil nach rechts ei kostüm -- Nein, sieht bescheuert aus und ist unbequem
Pfeil nach rechts glycerin kaufen -- Ich sag's doch: Bombenbastler
Pfeil nach rechts all pillen -- Kosmos Tabletten
Pfeil nach rechts eh901sz11e -- du hast den Num Lock auf deiner Tastatur aktiviert
Pfeil nach rechts fette sahne torte hauptspeise -- also, nee, jetzt nicht in echt, oder?
Pfeil nach rechts was esse ich heute -- bei dem Quiz würde ich ja mitspielen, aber es gibt nichts zu gewinnen
Pfeil nach rechts anti pickel maske -- Nein, das ist nicht essbar
Pfeil nach rechts goldene hochzeit basteln -- wieso basteln? die wird gefeiert
Pfeil nach rechts brechbohnen schwein -- wenn's mit den Rauchringen nicht mehr reicht....
Pfeil nach rechts a oder "a" -- Nein, das, heisst "Ars...loch"
Pfeil nach rechts kühlschrank einstellen -- wenn er die erforderlichen Referenzen und Arbeitszeugnisse mitbringt, selbstverständlich
Pfeil nach rechts fiskeboller -- hängen am Nudelständer
Pfeil nach rechts deutschland im glas -- Verrückter Wissenschaftler
Pfeil nach rechts der essig braune europa -- es heisst DAS Europa und nicht DER Europa
Pfeil nach rechts honig sahne sosse hauptspeise -- Ist das alles? Das ist ja nicht viel. Und danach?
Pfeil nach rechts grünes brot -- das Grüne ist Schimmel, mein Bester
Pfeil nach rechts spinat pelziges gefühl -- siehe grünes Brot
Pfeil nach rechts buddh* -- Sprich dich aus
Pfeil nach rechts krustenbraten schneller -- Schnecke
Pfeil nach rechts kartoffel will ostern -- Ich will auch Ostern. Und Weihnachten. Und Burzeltag.
Pfeil nach rechts kängurubutter -- *würg*
Pfeil nach rechts mit nudelreste nudeln -- Perversling

LG Whity
17.01.2012 22:12

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Kängurubutter hat aber hoffentlich nichts mit den nudeligen Nudelresten zu tun, oder? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen (übrigens, Känguruh schmeckt richtig lecker! ... ) Vermutlich werd ich von Nudelständern träumen...(wehe, wenn nicht! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Achja, anti pickel maske hab ich Rezepte, die essbar sind! (hinterher würde ich aber auch nicht mehr wollen.. Sicher nicht! Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Ich sag jetzt mal lieber Gute Nacht, wird mir sonst zu nudelig... na dann... *ups ... *rotwerd* Küsschen

LG Andrea
18.01.2012 00:02

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi

Wer von euch hat hat das Hackfleisch??

Pfeil nach rechts fehlendes Hackfleisch Pfeil nach rechts geklaut, verbraten... Geständnis verringert das Strafmaß!

Immer noch auf der Suche, Cocinera56
18.01.2012 00:19

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
453 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ich muss doch noch weitermachen, denn...

Pfeil nach rechts kein Geld aber eingeladen Pfeil nach rechts na prima, was willste denn mehr?

Pfeil nach rechts was zum Sekt servieren Pfeil nach rechts natürlich ein zweites Glas, damit ich anstoßen kann

Pfeil nach rechts Kekse durch den Wolf drehen Pfeil nach rechts Krümelmonster enttarnt!

Pfeil nach rechts Keksteig nächsten Tag backen Pfeil nach rechts Das Krümelmonster braucht Nachschub...

Pfeil nach rechts Kerner kocht Weihnachtsmenue Pfeil nach rechts wenn die 4. Kerze brennt, hast Weihnachten verpennt!

Pfeil nach rechts Kerner von Maiskolben anmachen Pfeil nach rechts von Feuerzeug anmachen klappt besser, aber probier´s mal!

So, jetzt ist Feierabend, schlft gut, Cocinera56
18.01.2012 10:33

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Halli Hallo und schon geht's auf in die nächste Runde:

Pfeil nach rechts frische tomaten nudeln -- Ja, mir wäre es auch zu matschig, eine alte Tomate zu nudeln
Pfeil nach rechts sprossen haare -- Hoffentlich nicht auf der Nudel
Pfeil nach rechts blatt wild sommer -- Freundin mit in den Wald nehmen
Pfeil nach rechts magischer turm -- Neben dem selbstgemachten Nudelständer
Pfeil nach rechts extrem schnell -- aber bloss nicht langsam
Pfeil nach rechts alle foren -- Na, bis du die durch hast....
Pfeil nach rechts sterne fettarm -- Wusste gar nicht, dass es welche mit Fett gibt
Pfeil nach rechts änner -- Alles klar
Pfeil nach rechts ich liebe dich 365 lose -- So wirst du deine 365 Tombolalose auch nicht los.
Pfeil nach rechts bilder belegte -- würde ich nicht machen. Die schmecken zu sehr nach Ölfarbe.

LG Whity
18.01.2012 11:28

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

hensslers schnelle gerichte Pfeil nach rechts na wenigstens schon Gerichte und nicht seine schnelle Nummer *ups ... *rotwerd*
puff börek Pfeil nach rechts *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
balsamicoreduktion selbst machen Pfeil nach rechts kochen, kochen kochen
baustelle kuchen Pfeil nach rechts ja nach Kuchen backen Küche Baustelle
schmalz selber machen Pfeil nach rechts das ist aber jetzt nicht erst gemeint - oder doch Welt zusammengebrochen
verhältnis mehl zucker butter Pfeil nach rechts flotter Partnertausch
feuerzangenbowle alkoholfrei Pfeil nach rechts wenn dir das gelingt - Hut ab hechel...
rezepte ultra plus lasagne Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG....
pudding mitgebacken Pfeil nach rechts ob das der Pudding dir verzeihen wird?
oberschiene rezep Pfeil nach rechts sorry Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
färsen braten Pfeil nach rechts bitte um Aufklärung - was sind "färsen"
käsekuchen wie lange aufheben Pfeil nach rechts wenn gut - keiner mehr da - sonst weg damit
stallhasen braten Pfeil nach rechts vorher aus dem Stall nehmen

bis später
18.01.2012 11:32

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Huhu, Joy!

Ich klär Dich dann mal auf: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Eine Färse ist eine Kuh, die noch nicht gekalbt hat, es aber schon könnte (also geschlechtsreif ist). So einfach ist das! Na!

LG Andrea
18.01.2012 12:23

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo

Und noch eine Runde:

Pfeil nach rechts torte als billardtisch -- Klar, wenn du nachher die Bude putzt
Pfeil nach rechts bananen übrig -- Schick sie nach Indien, dort gibt's nur eine (siehe eins meiner vorigen Postings)
Pfeil nach rechts dickmaulrüssler -- Selber! Püh!
Pfeil nach rechts knall roter zuckerguss -- Dynamit einrühren
Pfeil nach rechts "der sieb" -- Nein, es heisst "das Sieb". Kauf dir einen Duden.
Pfeil nach rechts crocodile dundee -- Sucht vielleicht nach dem Gurkenkrokodil
Pfeil nach rechts sauerteig geht nicht mehr -- Ja, wo soll er denn auch hin?
Pfeil nach rechts hatschi salat -- er hat Schi? Ohne Schnee?
Pfeil nach rechts kürbis rentner vegetarisch -- Ja, ich verstehe. Und jetzt hängt er den ganzen Tag zu Hause rum und weiss nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Vielleicht würden ihm Laubsägearbeiten Spass machen? Aber schick ihn auf keinen Fall zum Einkaufen, sonst kauft er noch 50 Paletten Senf oder so (siehe Loriots "Pappa ante Portas")

LG Whity
18.01.2012 13:57

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

Pfeil nach rechts huhn, feige -> Kuh blöd, Schaf dumm, Eule schlau.....
Pfeil nach rechts gurken einer asien -> Auf deutsch gehts echt besser, glaub mir! YES MAN
Pfeil nach rechts aus1 -> mach zwei...
Pfeil nach rechts gehacktes igel -> Die Stacheln auch hacken? ...
Pfeil nach rechts schnitzel torte -> würg
Pfeil nach rechts bise torte -> Und, was gefunden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts besair -> Wir kommen der Sache näher, is aber immer noch falsch!
Pfeil nach rechts geschabte griechinnen -> Kannibale, kannst nicht mehr richtig kauen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kalter arsch mit birnen -> WAS??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts brotbackautomat ohne ei -> Musst Du eine Brotbackautomatin nehmen! Lachen
Pfeil nach rechts schwanger petra -> Ein Wunschkind?
Pfeil nach rechts sendung von heute zeigen -> Fernseher einschalten!!!
Pfeil nach rechts zaubermatsche -> Was sollte es denn ursprünglich werden?
Pfeil nach rechts essen zum selbermachen -> Das nennt man in Fachkreisen "kochen"!
Pfeil nach rechts riechen pilze -> Hab noch nie einen Pilz mit Nase gesehen, also nein! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts advent+oktober -> Merkst selbst, oder?
Pfeil nach rechts wann ist fleisch schlecht -> Du wirst es riechen, glaub mir! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts aus wärmende winter -> äh, ja.
Pfeil nach rechts hackpraten -> Da prat mir einer ´nen Storch!
Pfeil nach rechts rezepte 1 jahr -> SO lange in der Küche stehen?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts 1 crepe studenten -> BAFÖG alle?? traurig
Pfeil nach rechts schwanger werden -> Ich kenn da einen mit ´nem Nudelständer..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...
Pfeil nach rechts bushcook im glas -> Das arme Ding.... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts katze kahle stelle -> Das ist die Nase, Liebes!
Pfeil nach rechts gelatine gelieren -> Das ist Sinn der Sache.
Pfeil nach rechts fast eddi -> aber auch nur fast....
Pfeil nach rechts cremer camping -> Ja, nie auf Sonnencreme verzichten!
Pfeil nach rechts käse einer brotspieße -> Alles wird gut! Küsschen
Pfeil nach rechts palmin rumkugeln -> Könnte schwierig werden, weil, Palmin ist eckig!
Pfeil nach rechts "selbstgemacht" warm -> siehe oben: "kochen"
18.01.2012 16:05

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@bioobst: Du bist genial, ehrlich. *lachtränen wegwisch*

Der kalte arsch mit birnen ist klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab auch wieder ein paar:


Pfeil nach rechts armer # -- Ja, stimmt. Der Arme.... er tut mir so Leid.
Pfeil nach rechts schaumfestiger für locken -- Falls du Schillerlocken meinst, da würde ich dann doch lieber Sahnesteif nehmen...
Pfeil nach rechts ei mit brot braten -- Jau, und ein Glas Wasser dazu: Knastessen deluxe
Pfeil nach rechts dessert rezepte für schwangere -- bioobst: dein Vorschlag mit dem Nudelständer wurde erfolgreich angenommen
Pfeil nach rechts vollei kaufen -- für den Vollhorst
Pfeil nach rechts alla von pasta -- Angenehm.
Pfeil nach rechts tränendes auge -- Ja, hatte ich vor Lachen bei den neuesten Posts von Bioobst (vor allem der neue Spruch mit dem Nudelständer und die zaubermatsche.... menno, wieso kriege ich nie diese ganzen Sauereien in der Live-Suche? *lolololololololol*)
Pfeil nach rechts kann man vogelbeeren essen -- Ja, aber ob du's überlebst, steht auf einem anderen Blatt
Pfeil nach rechts schönheits von oma -- Nee, die hast du nicht geerbt. Glaub's mir.
Pfeil nach rechts cinzano einfach -- Ja. Einfach nur Flasche öffnen und in ein Glas giessen.
Pfeil nach rechts für ketchup sommer -- Oh, ist er Optimist?
Pfeil nach rechts eklige kuchen -- kommen in die Mülltonne
Pfeil nach rechts dörrfleisch selber machen -- leg dich 30 Stunden lang auf ne Sonnenbank
Pfeil nach rechts kfz diät rezepte -- Ist dein Auto so schwer?
Pfeil nach rechts bohnen und blumenkohl -- Explosionsgefahr
Pfeil nach rechts abendbrot torte -- Nein, bleib doch lieber bei ganz normalem Brot
Pfeil nach rechts korken reinigen -- Suchst du ein Hobby?
Pfeil nach rechts im mantel hauptgang -- Nein, es isst sich wesentlich bequemer, wenn man den Mantel vorher ablegt
Pfeil nach rechts kleine bilder neben retept -- Sprachfehler, hm? Macht nichts.... aber die Bildchen sind schön bunt.
Pfeil nach rechts auflauf quark studenten -- Ja, wenn deine Auflaufform gross genug ist
Pfeil nach rechts ustipci -- Gesundheit!
Pfeil nach rechts leichtes essen bei magen darm -- Ja, wenn du essen willst, brauchst du unbedingt einen Magen und einen Darm. Sonst wird das nix.
Pfeil nach rechts hexen - werden schon seit ein paar hundert Jahren nicht mehr gegrillt
Pfeil nach rechts städte mit 4 buchstaben -- Prag; der Kreuzworträtsel-Fan ist wieder da
Pfeil nach rechts kritharaki -- Du mich auch
Pfeil nach rechts apfel fingernudeln -- Ferkel!
Pfeil nach rechts scharfe gurken fingerfood -- Der Nudelständer ist fertig
Pfeil nach rechts wann fisch waschen -- Jeden Samstag Abend
Pfeil nach rechts asche aus dem kaminofen -- Sehr staubig
Pfeil nach rechts marmelade schimmel kondensmilch -- Zieh um!
Pfeil nach rechts ferienwohnung kochen -- so schlimm?
Pfeil nach rechts funkenkoch -- und Funkemariechen
Pfeil nach rechts eier schlecht verdorben -- ja, wenn sie schlecht sind, sind sie verdorben
Pfeil nach rechts schwarzer schnell -- Herdplatte nicht so heiss drehen
Pfeil nach rechts forelle und der -- Ja, wer? Der Angler? Der Koch? Seine Frau? Ihr Liebhaber?
Pfeil nach rechts flur mintgrün -- Wenn das stimmt, befindest du dich gerade in einer psychiatrischen Anstalt
Pfeil nach rechts jeden nach reis -- aber Frauen und Kinder zuerst
Pfeil nach rechts kuchen mit weihnachtsmann (und gleich danach):
Pfeil nach rechts peniskuchen -- so genau wollte ich es gar nicht wissen
Pfeil nach rechts wann ist fleisch verdorben -- wenn es stinkt
Pfeil nach rechts 3 bananen 1 reis -- da hat der Reis ne Menge zu tun
Pfeil nach rechts walnüssen schwefel -- nein, das sind die Bohnen
Pfeil nach rechts passieren -- auch geschehen oder vorkommen
Pfeil nach rechts rezept badekugeln -- sehr seifig
Pfeil nach rechts zuckerhut bitter -- dann hast du was anderes erwischt
Pfeil nach rechts tunnel kuchen -- sehr dunkel
Pfeil nach rechts notfall und napa -- Brand im Napa Valley? Oder ist der kalifornische Wein alle?
Pfeil nach rechts frittieren ohne fett -- Klar
Pfeil nach rechts reiseproviant -- der Camper ist zurück *freu*
Pfeil nach rechts spontaner besuch -- Ja, ist immer schei..., oder? Und ich wette, die Penner haben auch noch nichts Essbares mitgebracht.
Pfeil nach rechts kabeljau oliver braten -- du gibst deinen Fischen Namen?
Pfeil nach rechts mit was kann man sich sonnen -- ähm... mit der Sonne vielleicht?
Pfeil nach rechts alpacca reinigen -- wenn das Tier stillhält....
Pfeil nach rechts silvester eier oder käse -- sein oder nicht sein
Pfeil nach rechts haussegen -- hängt schief
Pfeil nach rechts topfdeckelhalter -- wird hier im Forum auch gerne als "Göga" bezeichnet
Pfeil nach rechts billige salat -- Ich weiss, ich weiss. Was nichts kostet, ist nichts wert
Pfeil nach rechts vollrahm sommer -- volltrottel winter
Pfeil nach rechts hustensaft selber machen -- wenn du im Chemieunterricht aufgepasst hättest, wüsstest du's
Pfeil nach rechts muss muss grossen -- Oh, Panne! Dann geh doch endlich, bevor du dir in die Hose machst
Pfeil nach rechts gebratene scharf gekocht -- ja, was denn nun?
Pfeil nach rechts frühstück namen -- Du gibst deinem Frühstück Namen?
Pfeil nach rechts nimm 2 likör -- hast recht. Auf einem Bein kann man nicht stehen
Pfeil nach rechts wie mache ich eierstich -- Mit einem Nudelständer
Pfeil nach rechts gewachste möbel -- als Beilage oder als Hauptspeise?
Pfeil nach rechts kuchen lutscher -- ach so... jetzt verstehe ich.... deswegen soll es unbedingt ein peniskuchen werden
Pfeil nach rechts gekalktes holz -- mit angeleimten Sägespänen
Pfeil nach rechts mikrowelle büro essen -- Wenn dein Chef nichts dagegen hat....
Pfeil nach rechts stinkstiefel -- bioobst, warst du das?
Pfeil nach rechts eine hat thunfisch portugal -- Und jetzt reisen sie alle aus dem ganzen Land an, um ihn zu bewundern
Pfeil nach rechts fragen zu gulasch -- dann lass mal aus der Lippe fallen
Pfeil nach rechts spülmaschine richtig einräumen -- das erfordert ein jahrelanges Studium
Pfeil nach rechts schonkost für darmkranke -- Keine Bohnen! Auf gar keinen Fall Bohnen! Hast du verstanden?

LG Whity
18.01.2012 16:20

mexe

Mitglied seit 02.03.2007
96 Beiträge (ø0,03/Tag)

DANKE!
Ich kannte "Live Suche in Foren" noch nicht (jetzt schon) und lach mich gerade weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eure Kommentare dazu sind einfach genial.
Viele Grüße
mexe
18.01.2012 16:24

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo!

Pfeil nach rechts Bratwurst richtig braten - Pfanne heiß machen oder Grill anwerfen, Wurst rein oder rauf und ab und an wenden. Bevor sie verkohlt ist, essen
Pfeil nach rechts Rezepte Wintergrillen - auch nix anderes als im Sommer!
Pfeil nach rechts Pasta schuta - Da besteht aber einer darauf und wundert sich, daß er keine Rezepte findet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Abführmittel Haushalt - Soooo schlimm ist es dann wohl doch nicht! Das bißchen Haushalt ist doch kein Problem .... träller träller
Pfeil nach rechts Prüfung zum Koch ohne Ausbildung - BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Suppenhuhn gefroren kochen - Stell ich mir schwierig vor, das taut garantiert auf!

LG, Sunny
18.01.2012 16:25

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,78/Tag)

*ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nee, der Stinkstiefel war nicht von mir! Sicher nicht! Das war bestimmt der Nudelständer-Besitzer... Na!
18.01.2012 16:38

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

@mexe: Herzlich willkommen. Schön, dass es dir hier gefällt. Wir freuen uns immer über Feedback :)

@sunny1904: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@bioobst: Kann sein. ;) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier auch noch ein paar. Ich kann einfach nicht aufhören:

Pfeil nach rechts eierplatz -- in der Hose, hinter dem Nudelständer. Ach nee, beim Ständer dann ja eher darunter... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts adams brot -- nein, das ist mittlerweile steinhart
Pfeil nach rechts bio zitronenschale abreiben -- genauso wie normale zitronenschale abreiben

LG Whity
18.01.2012 17:25

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.161 Beiträge (ø0,66/Tag)

So und dann noch ne Fuhre:


Pfeil nach rechts eigenschaftswörter mit j -- neues Kreuzworträtsel
Pfeil nach rechts küchen blei -- nur im AKW
Pfeil nach rechts gestrickte hausschuhe -- Nein, danke
Pfeil nach rechts ketchup 40. geburtstag lehrer -- scheint nicht beliebt bei den Schülern zu sein
Pfeil nach rechts dicke eltern -- wie bist du denn drauf?
Pfeil nach rechts fasnacht mit trockene -- für Antialkoholiker
Pfeil nach rechts früchten raum studenten -- Psychologieexperiment: Was passiert, wenn man Studenten mit einem Korb voller Früchte 12 Tage lang in einen Raum sperrt?
Pfeil nach rechts das perfekte kinderdinner -- der Kannibale will auch mal ins Fernsehen
Pfeil nach rechts kochender -- ja, genau
Pfeil nach rechts socken ohne ferse -- Schmeiss die ollen Dinger weg
Pfeil nach rechts mäuse mit brot als geldgeschenk -- soll der Beschenkte die Mäuse verkaufen oder was?
Pfeil nach rechts zimtschnecken ikea -- lausiges Service-Personal ist heutzutage leider die Regel in Billigläden
Pfeil nach rechts hygiene beim servietten brechen -- das widerspricht sich
Pfeil nach rechts gefügel -- So kann man einen Nudelständer auch nennen
Pfeil nach rechts bouletten mit warm -- kalt schmecken die aber auch gut
Pfeil nach rechts butter kakao mehl ostern -- so was hatten wir schon mal gestern: welcher dieser 4 Begriffe passt nicht in die Reihe?
Pfeil nach rechts eierersatz -- mit einem plastischen Chirurg besprechen
Pfeil nach rechts welches fleisch für rinderbraten -- da verschlägt es sogar mir die Sprache
Pfeil nach rechts pfannekuchen -- nein, die wird nicht gar
Pfeil nach rechts grüne speisen -- Hallo? Nicht aufgepasst, oder? Das Grüne ist Schimmel
Pfeil nach rechts zu viel rosenkohl gegessen -- Sag das mal zu dem mit den Bohnen
Pfeil nach rechts bierteig ohne bier -- Oh Panne!
Pfeil nach rechts bobbie brown -- zum Fleisch zart klopfen
Pfeil nach rechts nassfilzen mit kindern -- Solche Ferkeleien verbitte ich mir
Pfeil nach rechts gnotschi -- Oh, Schei.....
Pfeil nach rechts urdinkel -- Ich kenne nur Steve Urkel
Pfeil nach rechts hackfleisch graue stellen -- Wie oft denn noch?
Pfeil nach rechts hähnchenbrust nicht trocken -- Glückwunsch!
Pfeil nach rechts fremde rezepte veröffentlichen -- ist illegal
Pfeil nach rechts grüne bohnen in mehlschwitze -- *heul*
Pfeil nach rechts chichi rezept -- erstens heisst das "Monchichi" und zweitens sind die nicht essbar
Pfeil nach rechts contra maggi -- pro Knorr
Pfeil nach rechts glasnudeln zubereiten -- nein, die brechen zu schnell
Pfeil nach rechts champions schwarz geworden -- Ja, weil sie verloren haben
Pfeil nach rechts zuckerdiamanten -- gute Idee für billigen Schmuck, aber schmelzen die nicht, wenn es regnet?
Pfeil nach rechts knoblauchfahne los werden -- stell dich zu den Typen mit den Bohnen und dem Rosenkohl, da fällst du nicht auf
Pfeil nach rechts rosmarin wie verwenden -- mit ins Essen geben
Pfeil nach rechts jaeger -- Ja, im Wald
Pfeil nach rechts spülmaschine stinkt -- wirf sie raus
Pfeil nach rechts kochwäsche nicht sauber -- nächstes Mal Waschmittel in die Waschmaschine geben
Pfeil nach rechts wurstdackel -- kreatives Schimpfwort
Pfeil nach rechts pferde basteln -- kaufen geht schneller
Pfeil nach rechts pickel -- ausdrücken
Pfeil nach rechts nachtwanderung -- aber nur, wenn es danach was ordentliches zu futtern gibt
Pfeil nach rechts perlen in miesmuscheln -- Goldgräber
Pfeil nach rechts omas schmalz -- ranzig
Pfeil nach rechts mit glasnudeln spezial -- aha
Pfeil nach rechts anschreiben grauer -- grau in grau
Pfeil nach rechts bucheckern essen -- ich bin doch kein Eichhörnchen
Pfeil nach rechts salzschwein -- Unverschämtheit!
Pfeil nach rechts schwarze bohnen -- AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!
Pfeil nach rechts 6 mal 5 salat gekocht -- Bestellung in der Imbissbude
Pfeil nach rechts gefrore schmoren -- das muss was Schwedisches sein
Pfeil nach rechts toscanaschnitzel -- Oh, oh! Der Göga ist sauer. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts huhn geräuchert -- Rauchen im Hühnerstall ist verboten
Pfeil nach rechts kamin reinigen -- Schornsteinfeger anrufen
Pfeil nach rechts 20 x 20 camping -- da braucht ihr ein grosses Zelt
Pfeil nach rechts bioland schreiber -- Ich bevorzuge Lamy oder Parker. Waterman ist auch nicht schlecht.