"Live Suche in Foren" Teil 2

12.01.2012 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006
1.632 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen,

da Teil 1
wegen Überfüllung "geschlossen" ist,
gehts hier munter weiter!!!

Pfeil nach rechts Lammfett ist grün -> Boah, sowas am frühen Morgen! *würg*
Pfeil nach rechts Katzengeruch im Garten -> Wer riecht DAS denn?
Pfeil nach rechts Lustige Gebete -> Gott hat keinen Humor!
Pfeil nach rechts Lammfleisch riecht -> NOCHMAL: WÜRG!
Pfeil nach rechts besoffene Jungfer -> Der Kannibale....

LG
Mone
NALSS-Mitglied

12.01.2012 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.596 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo,
"Teig ohne Europa" das gibt mir zu denken.

LG Youtas

Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt

12.01.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinkäuzchen

Mitglied seit 22.01.2010
640 Beiträge (ø0,39/Tag)

Moin

Pfeil nach rechts entenbrust innentemperatur - steht im Zusammenhang mit der Außentemperatur
Pfeil nach rechts englisches weihnachtsessen menü - auch in england ist Weihnachten erst wieder in 11 Monaten
Pfeil nach rechts essig zucker eier basisrezepte - Rezepte wofür mit oder für diese Dinge ?
Pfeil nach rechts estragon h camping - der Camper wird zum Feinschmecker
Pfeil nach rechts gewürzkuchen mit - mit was, gewürzen ?
Pfeil nach rechts flammenwerfer - na an der Entenbrust verzweifelt?
Pfeil nach rechts flämischer maler - also für flämischer Koch wär dies die richtige Webseite
Pfeil nach rechts kochfeld ausbacken - Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts amerikaner-rezept snack - Fastfood für den Kannibalen
Pfeil nach rechts grundrezept backpulver speise - man nehme Backpulver und verspeise es mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts calamari schwein - *wer wird millonär melodie* fast, ganz nah dran...hat mehr Beine als ein Schwein....

12.01.2012 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.490 Beiträge (ø3,47/Tag)

Moin,

Pfeil nach rechts brot in rum vegetarisch - nicht, wenn Schinken auf dem Brot liegt.

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

12.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallihallo!

Pfeil nach rechts kalte Katze - Da sag ich mal nix dazu mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Alpenpfeilchen - Jemand, der Ötzi aufrüsten will?
Pfeil nach rechts Bockwurst gebraten mit e - Ich schreibe Bockwurst nicht mit e?
Pfeil nach rechts After Geheimnis - Das soll es auch bleiben! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Kerzen mit Papier bekleben - Hobbypyromane oder was?
Pfeil nach rechts falsches Rührei - Was, bitteschön, kann man bei Rührei schon falsch machen?

LG, Sunny

12.01.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø2,56/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aua, mein Bauch!

Pfeil nach rechts feiner kurzen -> feiner f HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts feiner kurzen fleisch -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts mehl -eier party -> ich hol mal die alten Klamotten aus dem Keller, Mehl und Eier , na das gibt ein schönes geschmiere, sekt wäre mir lieber
Pfeil nach rechts frische champignons schälen -> BOOOIINNNGG.... na dann los, das will ich sehen
Pfeil nach rechts ratat* haltbarmachen -> "ratatouille" ? Film kaufen, aufheben hechel... , ratatat - falsches Forum, weiß auch nicht, ob die Jungs das mögen.

NALSS-Mitglied

nicht aufgeben Fraunde,
ich brauche heute Abend für den Krimi (irgendeiner wird schon kommen)
noch was zu lachen. Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Toskana! Dir kann geholfen werden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Milchreis Rohr - Ein menschen- und tierfreundlicher Jäger, der Milchreis mit dem Blasrohr schießen will?
Pfeil nach rechts Temperatur schmoren im Backofen - Was weiß ich? Ich habe noch nie Temperatur geschmort
Pfeil nach rechts Tisch wo liegt das Besteck - Woher soll das der Tisch wissen, wenn es nicht auf selbigem liegt?

oh Mann!
Pfeil nach rechts Sex
Pfeil nach rechts Ältere Frau jüngerer Mann

Manchmal ist das Kopfkino denn doch zu lebhaft mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny

12.01.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.490 Beiträge (ø3,47/Tag)

Pfeil nach rechts sahnebese - Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts romantisches schnelles essen - Kerze in den Burger stecken

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

12.01.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø7,02/Tag)

Moin!

Ick freu mir, jetzt kann ich wieder öfter mitlesen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts silvestersalat -> zu spät, wa?
Pfeil nach rechts silikonschneemann -> kluge Alternative bei diesem "Winter" YES MAN

LG Andrea

12.01.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011
1.147 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts preiselbeere konfitüre party -> ist das alles? Nicht viel für eine Party.
Pfeil nach rechts chicken zucker camping -> aha, es geht also in die USA zum Campen?
Pfeil nach rechts apfelbaum sahne speise -> klingt ja fruchtig, aber ist so ein Baum nicht doch sehr bissfest?
Pfeil nach rechts preiselbeere marmelade schwein -> da ist voll der Kochtopf explodiert und jetzt sieht die Küche aus wie Sau. Lachen

LG Whity

12.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und weiter:

Pfeil nach rechts nikotin reinigen -> ich benutze immer ganz normalen Allesreiniger
Pfeil nach rechts einkochen im topf minuten -> ich habe noch nie Minuten eingekocht. wie lange brauchen die denn?
Pfeil nach rechts hot-dog brötchen aufschneiden -> Versuch's mal mit nem Messer.

LG Whity Lächeln

12.01.2012 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Und hier die nächsten!

Pfeil nach rechts 250 ml wieviel liter sind das - Gar kein Liter! Das weiß man auch ohne Umrechner!
Pfeil nach rechts Bauchfleisch Rezept - Der Kannibale wieder
Pfeil nach rechts Gemahlene Asien Rezepte - Neulich suchte jemand gehacktes Italien. Will da wer Länder futtern?
Pfeil nach rechts Fischtopf Kabeljau Eintopf - Auch den Topf stelle ich mir als sehr bißfest vor!
Pfeil nach rechts Fleisch einrexen - Wichtige Frage

LG, Sunny

12.01.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts greisbrei -> jetzt wird der Kannibale aber echt eklig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts todesanzeige -> Ja, was schreibt man da, wenn so´n Greis zu Brei verarbeitet wurde...? BOOOIINNNGG....

12.01.2012 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und dann:

Pfeil nach rechts armin rossmeier rezepte -> Ich bin ja auch kein Fan von ihm, aber trotzdem...
Pfeil nach rechts kinderrezepte ab 2 jahre -> der Kannibale hat schon ziemlich genaue Vorstellungen von dem, was er will
Pfeil nach rechts 5 gang menü vorschläge im mai -> Wieso fragst du dann jetzt schon?

LG Whity

12.01.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,05/Tag)

Pfeil nach rechts brechen, speck europa - da muss ich auch brechen
Pfeil nach rechts fisch ofen sommer - noch schlimmer
Pfeil nach rechts komm 760 - ich schaff grad 2x
Pfeil nach rechts risotto aufwärmen - na, aufwärmen
Pfeil nach rechts hermann schkoladenkuchen - darfs auch der von Michael sein?
Pfeil nach rechts fassungsvermögen esslöffel - so viel wie reinpasst
Pfeil nach rechts himbeeren gefroren - Und?

12.01.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,05/Tag)

Pfeil nach rechts welcher Eierkocher - Topf
Pfeil nach rechts Haltbarkeit gekochter Kartoffeln - bis sie schlecht sind
Pfeil nach rechts Kirschen ohne Aroma - Pech! dumm gelaufen
Pfeil nach rechts Vorlage Hochzeitskochbuch - schau mal bei den Geschiedenen

12.01.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts owerschienen -> BITTE, sag mir, dass damit nicht "Auberginen" gemeint ist!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

12.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

byzantine

Mitglied seit 05.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Super! Es geht weiter und wird immer lustiger. Ich habe zwar nichts entdeckt, was mit dem Spannferkel aus dem Teil 1 mithalten kann, aber immerhin:
Pfeil nach rechts holzkohle hauptspeise=> am besten heiss geniessen
Pfeil nach rechts getriebene kartoffeln => arme Knollen tun mir leid
Pfeil nach rechts einladung grillen kollegen=> wer wird hier gegrillt?
Pfeil nach rechts hundeleckerlis zum selber => machen oder fressen?
Pfeil nach rechts rezepte ohne hilfsmittel=> ohne Krücken etwa?
Pfeil nach rechts tiere im mehl=> Rentiere? Trampeltiere? Raubtiere?
Pfeil nach rechts mörser gekocht=> Granit, Keramik oder Messing?
Pfeil nach rechts blinde gläser => ab zum Augenarzt!
Pfeil nach rechts duve reis => Word-Autokorrektor würde statdessen doofe irgendwas vorschlagen
Pfeil nach rechts brot backen in reiskocher=> Na toll! als nächste wollen sie vielleicht Kaffee kochen im Waffeleisen.
Pfeil nach rechts geriebener schwein=> DER sollte durchs Dorf geTrieben werden, nicht die Kartoffeln, aber zwischen den beiden Suchanfragen waren mehrere Stunden Abstand. Ich vestehe die Welt nicht mehr.

12.01.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011
1.191 Beiträge (ø1,12/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ihr seid toll!!!

Owerschienen, der ist super!

Pfeil nach rechts wieviel Gramm pro Person --> wieviel Gramm was bitte?
Pfeil nach rechts Feuerzangenbowle essen--> nee, trinken bitte (war der nicht schon mal???)
Pfeil nach rechts welpe und kälte --> jaaa, das ist schon fast ein Gedicht...fehlt nur noch der Reim (und der Sinn)
Pfeil nach rechts Hühnchen nicht im Kühlschrank --> na, dann würd ich`s aber mal schleunigst reinstellen!
Pfeil nach rechts Kotelette Senf Studenten --> Haarewaschen müsste helfen!
Pfeil nach rechts Handarbeiten im Januar 2012 --> saisonales Handarbeiten, das lob ich mir!
Pfeil nach rechts Faschingskostüm Katze --> die arme!
Pfeil nach rechts Fisch Sahn schnell --> zack zack zack, aber für ein e hätten wir doch noch Zeit gehabt oder?
Pfeil nach rechts Gas unter Glas --> bitte das Experiment an dieser Stelle abbrechen, klingt saugefährlich!
Pfeil nach rechts uno Bedienung --> ja, eins der kompliziertesten Kartenspiele die ich kenne YES MAN

Liebe Grüße, Affenkind

12.01.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts Spaghetti Pudding -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

12.01.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

Pfeil nach rechts Pinguin --> gare ich immer NT!
Pfeil nach rechts Pizzateig Fertigprodukt --> dazu kann man noch Fragen haben?!
Pfeil nach rechts Brot fällt nach backen --> mein heißer Tipp: aufheben!

LG, Affenkind

12.01.2012 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helia333

Mitglied seit 11.01.2012
42 Beiträge (ø0,05/Tag)

Pfeil nach rechts Eier-mehl-teig-frühling - so einfach kommt der Frühling?
Pfeil nach rechts zirkus-torte - jippih! Zirkus hier! Aber mit Elefanten!
Pfeil nach rechts Gruppen Kerzen Kommunion - ab 2 Personen ist man ne Gruppe
Pfeil nach rechts italienische Partyrezepte - such
Pfeil nach rechts diät hundefutter Rezepte - mag ich nicht, dann lieber gar nichts
Pfeil nach rechts saubohnen einfrieren - Wo ist das Problem?

12.01.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Die "Owerschienen" und der "Greisbrei" sind einfach toll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Plastik Herdplatte - wäre mir zu feuergefährlich, aber bitte
Pfeil nach rechts Penis backen - Auaaaaaa
Pfeil nach rechts Gute Besserung Gedicht - ist es denn krank? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Gans kochen vor dem Braten - Wozu das denn?
Pfeil nach rechts Backofen Rezepte für 10 Personen - Der Kannibale bekommt Besuch von Seinesgleichen
Pfeil nach rechts Diamant Torte - Wäre mir zu hart!

12.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Luft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts bitte um rezept -> hier bitte: ca. 190.000 HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts brot einzug -> naa gut, aber wenn de schimmelst, fliegste raus YES MAN
Pfeil nach rechts waffelkartoffeln -> BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts einhorn torte -> Voldemort will es als Torte, ganz was Neues Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts auge gekocht -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts basteln mit jungs ->diskriminierung!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts geburtstag günstig feiern -> keine Gäste einladen aber Geschenke haben wollen, sehr günstig hechel...
Pfeil nach rechts bete pendant -> rot-grün , blau-gelb, schwarz-weiß
Pfeil nach rechts nauzen ->> 4 Treffer: Na! Ken, Oberfrust,Elchbar, Aufstand oder Kuschen; Ken, ich empfehle kuschen vor dem Elch – sonst: Gibt es was auf die Nauze
Pfeil nach rechts der ohne auflauf rezepte -> ich hoffe du findest ein rezept, die mit Ruhe
Pfeil nach rechts blechen Hauptspeise rezepte -> jaa, kann man schon mal, blechen
Pfeil nach rechts falscher filet vom rind - > falscher hase oder filet vom rind – aber falscher ist noch fälscher
Pfeil nach rechts dino rezepte -> zu feurig YES MAN
Pfeil nach rechts igel rezepte -> zu stachelig YES MAN
Pfeil nach rechts vitelotte rezepte -> unkraut Welt zusammengebrochen

LG NALSS-Mitglied

12.01.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Leute ich glaubs ja jetzt nicht! Da sucht doch tatsächlich jemand:
Pfeil nach rechts Life suchen in Foren - Also, wenn DAS nicht der Hit ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Außerdem gefunden:
Pfeil nach rechts Maulwurfhügel Kuchen - Etwas krümelig, aber wem es schmeckt ...
Pfeil nach rechts Tach Meeresfrüchte - Bei uns sagt man Grüß Gott, aber zu Meeresfrüchten???

LG, Sunny

12.01.2012 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Lifesuche ist DER Brüller!!!

Dann bin ich mal höflich. Moin, Meeresfrüchte! ...

12.01.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

Pfeil nach rechts Bohnensuppe weisse Camping --> also er schon wieder, glaube übrigens nicht, dass Bohnensuppe und Camping ne sinnvolle Kombination ist, nicht dass ihm sein Zelt um die Ohren fliegt!
Pfeil nach rechts bier- backpulver Camping --> jetzt hat er e 1:a Kombi gefunden!
Pfeil nach rechts Liebesmenue --> tut mir leid, aber das klingt einfach nur bescheuert, wenn jmd ein Liebesmenü für mich zubereiten würde, liefe ich schreiend davon...echt jetzt!
Pfeil nach rechts Büttenrede Kinder --> in Gedenken an die wundervolle Frau, der wir den Ur-Thread (und somit alles) verdanken...Poutine!
Pfeil nach rechts Schminken Hexe --> wenn die Hexe echt ist, ist da mit Make-up nicht viel zu retten!
Pfeil nach rechts Bohnen Bohnensuppe Camping--> sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Außerdem beobachte ich jemanden, der seit gut 20 Minuten eine passende Beilage für Chili con carne sucht. Dir, mein Freund, möchte ich zurufen: Gib nicht auf, denn wir sind bei dir!

LG, Affenkind

12.01.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Was ist denn schon wieder "poqaca"??? Ich hab Bilder im Kopf...... Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

12.01.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Pfeil nach rechts Laura backen - Der Kannibale schon wieder
Pfeil nach rechts Kuchen Krimi - Hat das mit Laura denn geklappt?
Pfeil nach rechts Kohlräbchen - finde ich einfach nur putzig
Pfeil nach rechts Fokatschia Brot - Da tun mir als Italienerin die Augen weh! Welt zusammengebrochen

12.01.2012 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

Pfeil nach rechts was braucht man alle zum Brunch --> wenn man auch wunderbar alleine brunchen kann!
Pfeil nach rechts Backformen zahlen --> besser ist es, das andere nennt man Diebstahl!
Pfeil nach rechts Hefeteig gehen lassen -->Stock und Hut, steh`n ihm gut...
Pfeil nach rechts wieviel ist 4 cl --> zwei Schnaps!
Pfeil nach rechts Geburtstag vormachen --> vormachen ist auf jeden Fall besser als nachmachen...ääähhh...denke ich...
Pfeil nach rechts Cremesuppen Camping --> der Camper hört auf mich! Jucheeee!
Pfeil nach rechts Fleischkroketten --> besser als Senfkoteletten
Pfeil nach rechts Gurkensuppe Suppe --> ich würde noch mal "Suppe" dazuschreiben, sicher ist sicher!

Ich hoffe übrigens, dass alle Leute, die Dinge suchen, diesen Thread lesen, ich empfinde unsere Antworten als äußerst hilfreich und sehe in ihnen einen bedeuteden Beitrag zum Allgemeinwohl!

LG, Affenkind

12.01.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

@Bioobst: mmmhhh, lecker, Poqaca Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Life suchen in Foren - Also, wenn DAS nicht der Hit ist! Pfeil nach rechts
ist es , ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Tag, Meeresfrüchte!

Pfeil nach rechts odenwald -> ja, schön da, Lächeln wieso sucht man den hier?
Pfeil nach rechts schmale taille -> nicht für den odenwald, ist ihm egal Lächeln
Pfeil nach rechts legranto -> BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts zwiebeln zun steak -> Genüsezwiebeln oder voms Schwein Na!
Pfeil nach rechts hackfleisch braune stellen -> wegwerfen, oder warten bis es ganz braun ist
Pfeil nach rechts webseite -> großes Geheimnis: Da biste drauf.
Pfeil nach rechts entsafter aldi -> glaube kaum, daß das möglich ist
Pfeil nach rechts eierlikör cola -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh schade um den Eierlikör!
Pfeil nach rechts eiche torte ddr -> nein, wir konnten auch aus lebensmitteln torte backen GRRRRRR , eiche wäre eh zu teuer geworden
Pfeil nach rechts ei645eb11 -> BOOOIINNNGG.... und jetzt, ich brauche den Safe dazu, nur das Passwort nützt nix
Pfeil nach rechts kindergeburtstag weltraum -> na dann... *ups ... *rotwerd* stümmt, ist der beste Platz für eine Horde Kinder
Pfeil nach rechts falsches filet als steak
Pfeil nach rechts falsches filet gefüllt -> Betrüger, betrüger
Pfeil nach rechts spekulations parfait -> Spekulatiusaktien
Pfeil nach rechts brockelbohnensuppe -> ich bröckel gleich
Pfeil nach rechts massai diät -> oh sch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , die haben doch schon nüscht auf de Rippen
Pfeil nach rechts creme fraich -> die e’s gehen aus
Pfeil nach rechts mutschel rezept -> aha
Pfeil nach rechts mehlklüten -> gleich beim Tierarzt vom Tisch, oder war das was anderes hechel...
Pfeil nach rechts kuchen ohne zucker baby -> Yeah, Baby! YES MAN
Pfeil nach rechts Einladung 60.Geburtstag lustig -> Biste lange nicht mehr eingeladen worden? Kopfstreich! Im Forum nachfragen. Hat bestimmt bald einer Geburstatg. YES MAN
Pfeil nach rechts rosen mit senf schwein -> der arme Rosenkohl, ihn gleich zu beschimpfen
Pfeil nach rechts pfeffer rahmsoß wild -> ja da kann die Rahmsoße wild werden, wenn ihr ein e geklaut wird

oh Gott, ich muß pausieren

LG NALSS-Mitglied

12.01.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Pfeil nach rechts Massai-Diät Pfeil nach links - Da ist sicher wieder der exotische Kannibale unterwegs! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Wieviel kg Kartoffel pro Person - Wenn ich ein kg Kartoffel essen müßte, würde ich platzen!
Pfeil nach rechts Brot Schwaden - Ich kenne Nebelschwaden und Rauchschwaden. Brot Schwaden? Nie gehört!
Pfeil nach rechts Kalorienarmes Rezepte Abendessen - Naja, Rezepte haben nicht so viele Kalorien! Aber ob man davon satt wird?

12.01.2012 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und dann:

Pfeil nach rechts blechkuchen beerdigung -> Einfach in die Mülltonne schmeissen, wozu willst du den noch lange beerdigen?
Pfeil nach rechts rinderfilet rückwärts braten -> Das geht nur im Trickfilm
Pfeil nach rechts kaffeemaschine schimmel -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Whity

12.01.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts kaffeemaschine schimmel -> wegschmeißen, glaube es mir, wegschmeißen

2x habe ich das Theater durch! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts ramazotti hauptgang -> au ja, da komme ich hin, hicks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts gewerbliche Nudelmaschine -> *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ........................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Pfeil nach rechts Essigmutter aufbewahren - Wozu das denn, um alles in der Welt?
Pfeil nach rechts Alkoholfreier Schnaps aus Saft - Da hat wer etwas nicht so wirklich verstanden! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Pfeil nach rechts suppe kater -> also, nee, ehrlich....
Pfeil nach rechts entenbrust weiblich -> passt zum Spannferkel
Pfeil nach rechts gebratene aus fisch -> aus was?
Pfeil nach rechts mett 7 studenten -> Ja, wenn du 7 Studenten in deinen Fleischwolf kriegst...
Pfeil nach rechts danke für geldgeschenke -> bitte sehr
Pfeil nach rechts gebratene zimt herbst -> wenn's Spass macht....
Pfeil nach rechts essen post -> Jetzt ist der Kannibale schon hinter dem Postboten her
Pfeil nach rechts deo in die usa -> Deeeeoooooooooooooo, wir fahr'n nach Lodz *sing*
Pfeil nach rechts bioloch -> So genau will ich's nicht wissen
Pfeil nach rechts reinschmeisskommentar -> Kein Kommentar
Pfeil nach rechts braten kartoffelsalat -> Muss das sein?
Pfeil nach rechts penistorte -> wer von euch war das?
Pfeil nach rechts zitronenbaum mit spritz -> gehört das zur Penistorte?
Pfeil nach rechts strauss nudeln -> Ja, aber pass auf, dass sie zum Hochzeitskleid passen
Pfeil nach rechts geplatzte kohlroulade -> Viel Spass beim Kücheputzen

LG Whity

12.01.2012 16:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Alkoholfreier Schnaps aus Saft - Da hat wer etwas nicht so wirklich verstanden! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja, war evtl. der Schock nach dem Ramazotti Hauptgang. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ahhhh! Du meinst da hatte einer schon genug? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Du könntest recht haben!

12.01.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und noch ein paar:

Pfeil nach rechts joghurt waschmaschine -> wer kommt auf so ne Idee?
Pfeil nach rechts kork hund -> Nee, würde ich nicht machen
Pfeil nach rechts busen formen -> passend zur Pfeil nach links Penistorte
Pfeil nach rechts narbe -> hoffentlich nicht auf dem Busen
Pfeil nach rechts shampoo machen rezept -> Also, ich bin ja auch für Hausmacher Art, aber das geht doch ein bisschen zu weit
Pfeil nach rechts abends für 3 unter 10 euro -> solche schweinischen Angebote verbitte ich mir
Pfeil nach rechts kati kocht für kalle -> Wen, zum Teufel, interessiert's?
Pfeil nach rechts lafer backformen -> Bist du Stalker?
Pfeil nach rechts darth vader -> Möge die Macht der CK-User mit dir sein
Pfeil nach rechts arche noah suppe -> Nicht vergessen: Von jedem Tier zwei Exemplare und dann auf die nächste Sturmflut warten

LG Whity

12.01.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts was ist fondor -> überflüssig, vööölig überflüssig Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts bismarckheringe herstellen -> in eine Russenfabrik bringen
Pfeil nach rechts 250 l wieviel ml sind das -> Der Umrechner! Jajaja, was auch immer! In der Schule voll verpennt. Kocht warscheinlich für die Bundeswehr.
Pfeil nach rechts kochpannen -> nicht den ADAC fragen, mehr als mir lieb ist na dann...
Pfeil nach rechts Primadonna undicht -> na hoffentlich nicht auf der Bühne – wär peinlich *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts tischdeko geburtstag mann -> wird ihm bestimmt langweilig, na dann... die ganze Zeit auf dem Tisch zu liegen,
ich würde Blumen nehmen
Pfeil nach rechts karma orchideen kaufen -> besser: Kann man Orchideen kaufen? Ja, man kann!
Pfeil nach rechts keilchen -> macht die Keile auch nicht besser, Dresche ist Dresche
Pfeil nach rechts stielgemüße -> keine nüse , nicht
Pfeil nach rechts gewürzgurken scharf gekocht -> dann sie mal zu, wie du die wieder sanft bekommst
Pfeil nach rechts weihnachtsschmuck basteln -> hm, Weihnachten kommt bald, besonders schnell dieses Jahr. BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts osterhasenform -> was denn nu??
Pfeil nach rechts kartoffelpüree selber machen -> lecker, Tüte auf , ach nein da war doch noch was, was war denn das nur? na dann...
Pfeil nach rechts herrmann teig ansetzen -> los Herrmann mach, alles muß man 2x sagen und dann auch noch im Netz suchen
Pfeil nach rechts abschlußprüfung
Pfeil nach rechts grießbrei -> schwierige Sache!
Pfeil nach rechts spritzschutz km 005 -> glaube nicht, daß das der Autobahn viel ausmacht

12.01.2012 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Der Camper ist enttarnt!
Camper

Vorsicht Ironie!
Aber muß man das hier noch sagen? BOOOIINNNGG....

LG Toskana
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

12.01.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

@ Toskana: Im Pannenforum gibt es einen Fred "Kleine Pannen, die auch noch lustig sind" Wenn du mal viel Zeit hast, und deinen Mann beim Krimi-gucken ärgern willst: Da gibt es jede Menge zu Lachen!

Ist euch aufgefallen, daß die Suche nach Gerichten ohne Kohlenhydrate gegen Abend immer zunimmt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Vakuum pökeln - Wozu???
Pfeil nach rechts Rezept Tannen - Die schmecken sicher auch nicht besser als die Eichen!
Pfeil nach rechts Perlhuhn im Ofen - Wenn es noch lebt, wäre im Stall sicher besser!
Pfeil nach rechts Brötchen mit Käse gefüllt - Brötchen teilen, aufklappen, Käse rein, zuklappen, fertig!
Pfeil nach rechts Blätterteig kleben - ich dachte bis jetzt, der wird von alleine so!
Pfeil nach rechts Grüne Bohnen vegan - Ja was denn sonst?

12.01.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

aaaahhhh, mein Leben hat angerufen, es will mich zurück Welt zusammengebrochen aber einmal darf ich noch:

Pfeil nach rechts Teenager Kuchen --> erst Greisbrei und jetzt das!
Pfeil nach rechts wozu braucht man Speisestärke --> gar nicht. Aber wenn dir furchtbar langweilig ist, kannste dir das Zeug einfach in die (nassen) Haare schmieren!
Pfeil nach rechts Champignons Schimmel --> Welt zusammengebrochen bitte entsorgen!!!
Pfeil nach rechts Vakuum pökeln--> hier meine Freunde, ich habe für euch mal das absolute Nichts gepökelt- guten Appetit!
Pfeil nach rechts Fisch Sauce Sommer --> hab gerade aus dem Fenster geguckt...hier is immer noch Winter!
Pfeil nach rechts Ente am Pies--> hattu mal n Möhrchen?
Pfeil nach rechts Bohnen fertig--> na dann, guten Appetit!
Pfeil nach rechts Hühnerlebe Fingerfood --> Ja, Hühner, lebe, äääh, lebt!
Pfeil nach rechts Passionsfrucht selber machen --> das kann nur der liebe Gott!
Pfeil nach rechts Friedas genialer Pfirsich --> *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Fresserei --> gibt es dieses Wort überhaupt? Ich hoffe nicht...
Pfeil nach rechts in Rotwein Lamm oder Ziege--> sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
Pfeil nach rechts Asche--> hab ich leider auch keine...
Pfeil nach rechts süchtig nach Essen--> süchtig nach Live-Suche in Foren *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Schpagetti--> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen nee, oder???

Liebe Grüße, Affenkind

12.01.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Bei mir sind das auch die letzten für heute

Pfeil nach rechts ciche - ob man da wohl was findet?
Pfeil nach rechts Pfirsiche sterilisieren - Wie vermehren sich eigentlich Pfirsiche?

Liebe Grüße und bis morgen!

Sunny

12.01.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Oh Affenkind,

Synonyme:
Bedeutung: Gastmahl
Mahl, Mahlzeit,
Bacchanal, Orgie, Prasserei, Schwelgerei, Völlerei, Zecherei,
Essen, Feier, Schlemmerei,
Besäufnis, Sauferei, Gelage uuund:
Fresserei,
Lachen Lachen Lachen
LG NALSS-Mitglied

Pfeil nach rechts 1 el wieviel ml -> empfehle abmessen! umrechnen ist schlecht.

12.01.2012 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

danke für die Aufklärung! Ich werds gleich mal in die Live-Suche
eingeben, mal gucken, was dabei rauskommt!!!

LG, Affenkind

12.01.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts kindergeburtstag feuerwehr -> du tust mir echt leid! Welt zusammengebrochen , aber schneller geht es mit der 112 Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts gesprengtes fleisch -> Welt zusammengebrochen vielleicht erledigt das die Feuerwehr gleich mit?
Pfeil nach rechts enthaarung -> welches tier? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kinder kartoffeln -> Der Kannibale wird einfach nicht satt. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts helicopakter -> Teile es besser: Welt zusammengebrochen Helicopter und Heliobacter. Erhöht die Trefferquote. Aber was um Himmels Willen wird da gekocht? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts hundekekse selber backen -> da gehe ich nicht hin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts salbei mäuse -> die wurden aber toll gefüttert, ich will sie trotzdem nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts gedicht bild in öl -> das gedicht kenne ich nicht na dann... , aber jetzt brat mir einer nen Storch hechel... : http: //www.festpark.de/g401.html

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen LG

12.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Pfeil nach rechts werbespot "olaf hat husten" -> da hilft ACC akut
Pfeil nach rechts bomann -> Bruder vom Buhmann
Pfeil nach rechts gemüs muffins schnell -> aber bloss schnell

LG Whity

12.01.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts Pirschbraten -> anderes Wort für Jägerschnitzel? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Indianer essen -> Er schon wieder.... na dann...
Pfeil nach rechts Raclette wieviel Kartoffeln -> Ich denk, da gehts um Käse?

12.01.2012 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.577 Beiträge (ø1,56/Tag)

@whity: Pfeil nach rechts bomann -> Bruder vom Buhmann

Da hat wohl einer den Bofrost mit dem Eismann gekreuzt?

afrikanische erdnuss-suppe Pfeil nach rechts hört sich gehaltvoll an, danach bitte keinen Jammer-Abnehm-Thread aufmachen, ja?
hähnchenschenkel nudeln winter Pfeil nach rechts ich nudel die auch im Winter nicht Sicher nicht!
hähnchenschenkel vollwert Pfeil nach rechts Ja, einfach durch Naturreis ersetzen Na!
lebkuchen granatsplitter Pfeil nach rechts Zuviele Reste und die Sternsinger wollten sie auch nicht mitnehmen?
alte schachtel 25 Pfeil nach rechts Bitte nicht in dem Alter schon alle geschmacklosen Gags auffahren, gell.
warme zwischengerichte Pfeil nach rechts Wenn Du zwischen den Mahlzeiten auch noch zum kochen kommst, toll
filly torte Pfeil nach rechts Ich fürchte, das wird ein rosa Alptraum für die Kids
hähnchenschenkel öl herbst Pfeil nach rechts zum Herbst hin immer schön einölen
herbsttrompeten getrocknet Pfeil nach rechts zum rauchen? BOOOIINNNGG....

12.01.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

dschungelparty essen Pfeil nach rechts klar, morgen geht das Dschungelcamp wieder los, gell. Die Promis bekommen aber nur Insekten.

hähnchenspieße chili Pfeil nach rechts

kräuterquark selber machen Pfeil nach rechts Kräuter waschen, abtupfen, schnippeln oder hacken oder ganz in den Quark schmeißen, umrühren, fertig.

eier schokolade rührteig Pfeil nach rechts lass das mal weg da, mit einfacher Baumwolle fühlen sie sich am wohlsten

hähnchenspieße für grill Pfeil nach rechts sollten dicker als die Spalten im Grillrost sein

was ist speisestaerke Pfeil nach rechts hast Du vorhin schon gefragt... wenn es keine brauchbaren Antworten gibt, einfach weglassen.

einladung detektivparty Pfeil nach rechts ist im Dschungel jemand verloren gegangen?

hähnchenspieße grillen Pfeil nach rechts ja doch, wie gesagt, wenn sie dick genug sind, kein Problem

pinke glasur Pfeil nach rechts für die Filly Torte, mh?

12.01.2012 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Schlaft Ihr schon?? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Pfeil nach rechts Malvorlage Rabe Socke -> Bitte um Erläuterung! BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Maulwurfkuchen Rezept Dr. Oetker -> Steht auf der Packung.... na dann...

12.01.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Nein, ich bin noch wach....

Pfeil nach rechts bohnen deftige camping -> der Camper hat vor, sein Zelt auf den Mond zu schiessen
Pfeil nach rechts bohnen gigant vegan -> viel Spass
Pfeil nach rechts pasta schuta -> viel Glück bei der Suche
Pfeil nach rechts entenbrust alexander herrmann -> Wieso? Hast du ihn schon mal nackt gesehen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mango saft grillen -> Klar. Und Cola braten.
Pfeil nach rechts kutscherfladen -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts sehr fett vollwert -> Endlich jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet
Pfeil nach rechts beagle rezept -> Wo kommen all die Perversen her, die Hund und Katzen braten wollen?
Pfeil nach rechts artischocken oder mix -> hä?
Pfeil nach rechts haschisch -> Das war doch einer von euch.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts steaks öl reifen -> Ja, wenn das Oel zu heiss ist und du das Steak zulange drin lässt, kannst du anschliessend dein Auto damit bereifen.
Pfeil nach rechts hirn-cocktail# -> Heute begrüssen wir ganz herzlich ein neues Mitglied in unserem Forum: Dr. Frankenstein aus Transsylvanien
Pfeil nach rechts hefe rot sommer -> Nee, Hefe hat immer dieselbe Farbe, sommers wie winters
Pfeil nach rechts bum* schnell -> Immer diese unanständigen Anfragen, also sowas.... Ist doch hier nicht die Reeperbahn, ts!
Pfeil nach rechts pixi-bücher -> Und die schmecken?
Pfeil nach rechts apotheker aufstrich -> Sehr gesund

LG Whity

12.01.2012 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts prosecco pilze -> an welche Pilze wird da gedacht? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts chimichanga rezept -> tschaka tschaka !
Pfeil nach rechts wie zitronenschale abreiben -> Diesen ordentlich durchlesen, die Frage war schon mal. BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts eierkuchen ohne eier -> Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts partysuppene camping -> Der Camper sammelt die e , die andere vergessen.
Pfeil nach rechts partyservice schlecht -> wer kann denn da wen nicht leiden? daß man so etwas sucht?

12.01.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Pfeil nach rechts bnd ed bedeutet -> wüsste ich auch gern
Pfeil nach rechts fordern abtreiben -> Erzähl das mal Alice Schwarzer
Pfeil nach rechts schaumfestiger für locken -> Glaub mir, richtige Schlagsahne schmeckt viel besser
Pfeil nach rechts winter & heiss -> Karibik
Pfeil nach rechts torte als fussball -> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!
Pfeil nach rechts bohnen schmand camping -> der Camper arbeitet hauptberuflich als Raketenforscher
Pfeil nach rechts adlerhaxe -> Deswegen sterben die Adler aus
Pfeil nach rechts seniorenteller -> der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts falsches forum -> offensichtlich
Pfeil nach rechts baiser schwitzt nach dem Backen -> geht mir genauso wenn ich aus der Sauna komme. ein Baiser ist halt auch nur ein Mensch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts lackierte Affen -> Also ehrlich....
Pfeil nach rechts täglich duschen, deo -> der Student hat das Badezimmer gefunden
Pfeil nach rechts kalte kinder gerichte -.> der Kannibale plant seine Sommerparty
Pfeil nach rechts gemüse mit brot party -> Gäääääääääähn
Pfeil nach rechts schlafzimmer -> Keine Küche in der Wohnung?

LG Whity

12.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

kohlehydratfreie beilagen Pfeil nach rechts wie wär's mit Gemüse in 348.267 Variationen???

12.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Herrlich Leute!

12.01.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

Oh mei:

eck mikrowelle Pfeil nach rechts hast wohl auch ne Eckbadewanne?
verrückte torten Pfeil nach rechts besser, sie an einem festen PLatz zu deponieren
bratkartoffeln warmhalten Pfeil nach rechts bitte nicht!

12.01.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papagena90

Mitglied seit 28.04.2011
45 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pfeil nach rechts pasta schuta => such mal Pasta Asciutta
Pfeil nach rechts buffet Verkleidung
Pfeil nach rechts in weißwein-Soße einfach => was soll denn in die Soße?
Pfeil nach rechts 1 becken 2 becken => ähm 3 becken 4 becken usw?
Pfeil nach rechts Filettopf Tim Mälzer => Der Kannibale mal wieder
Pfeil nach rechts Preiselbeeren Senf wild => bei der Kombi werd ich auch wild mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts rote grillparty vegan

13.01.2012 00:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Filettopf Tim Mälzer => Der Kannibale mal wieder Pfeil nach links

Aber er ist wählerisch - nur das Filet will er.

Pfeil nach rechts dankeschön für die wanderwoche -> bitte schön, aber was sucht man da genau in den Foren? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts haferflocken einfache vegan -> noch veganer geht es schon gar nicht HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts gyrosfleisch kaufen -> echt, das sucht man? müde Tip: Da draußen sind Geschäfte, reingehen nehmen bezahlen - schon gekauft.
Pfeil nach rechts partysuppene camping -> das muß was geheimes sein unter den Campern: Suppene (siehe oben)
Pfeil nach rechts turboschlecki -> wer war das?! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts bratkartoffeln weich -> Wasser in die Pfanne bis alles bedeckt ist, wird definitiv weich, aber warum werden sie dann vorher gebraten? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts brot stürzen -> falsch, d.h. auf das Brot stürzen , voll lecker! Na!
Pfeil nach rechts hart gekochte eier käse -> stimmt: hart gekochte eier sind käse traurig
Pfeil nach rechts verdauung in gang bringen -> viel Erfolg, mehr muß man nicht wissen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann...
Pfeil nach rechts weihnachtsgruß post -> bring es schon mal hin, es kommt zumindest nicht zu spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.01.2012 08:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Moin!

Ihr seid sooo fies! Jetzt sitz ich hier ernsthaft mit Zettel und Stift. Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts schärfen Rind -> Welchen Teil schärft man da? Mit Stahl oder Stein?
Pfeil nach rechts kaltem Wasser -> Hahn aufdrehen, fertig! YES MAN
Pfeil nach rechts Frühlingszwiebeln schneiden -> Ui, das muss man studieren!!
Pfeil nach rechts Fingerfood warm warm -> doppelt warm ergibt heiß
Pfeil nach rechts Bonn -> Berlin
Pfeil nach rechts alle Champignons Asien -> Das werden aber mächtig viele, weisste!?
Pfeil nach rechts Rhabarber -Hefe -> Nee, so wird das nix! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts Wieviel ml ist 4 cl -> Er ist aber früh wach heute! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Sarah Rind -> Ich dachte, die heißt Wiener? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts dragiert backen -> Klär mich mal einer auf, bitte!
Pfeil nach rechts gelbe Rüben -Mus fettarm -> einfach die Butter weglassen
Pfeil nach rechts Form Torte Rind -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Marmelade Birne Hauptspeise -> Mich bitte nicht einladen!! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts gebratener grüner vegan -> ohne Worte
Pfeil nach rechts Altstadt -> Jepp, ham wir...
Pfeil nach rechts polnische Ostern -> Dürften zeitgleich mit deutschen Ostern stattfinden... YES MAN

Toskana, ich glaube, heute ist Krimi-Abend.....nur mal als Vorwarnung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

LG Andrea

13.01.2012 09:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen!

@ Andrea: Der Rabe mit Socke, das ist ein Plüschtier. Meiner sitzt in einem Körbchen, und der hat nur eine rot-weiß-geringelte Socke an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Fleisch verdorben - Was muß man da noch lange fragen?
Pfeil nach rechts Fisch braten in Pfanne - Wird wohl auch kein Problem sein, Pfanne auf Herd stellen, einschalten, gewürzten Fisch rein, braten, fertig
Pfeil nach rechts Metaxa haltbar - Meiner leider nie lange genug Welt zusammengebrochen

LG, Sunny

13.01.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Guten Morgen,

schön Bioobst, ich sammle dann schon mal.

Pfeil nach rechts eier anstechen oben -> geht auch unten, einfach umdrehen und passt besser zur Erdanziehungskraft
Pfeil nach rechts adventskalender für 1 jährige -> na das Kleine schon zählen kann? und wird ganz schön riesig, wenn wir heute damit anfangen
Pfeil nach rechts kochkäse von tupper -> nein, der Kochkäse muß IN Tupper, gekauft wird er woanders
Pfeil nach rechts sulianka -> nee, die heißt Sulaika und die andere Soljanka; so sindse immer gleich beides haben wollen YES MAN
Pfeil nach rechts rote rote blattspinat -> heile heile gänschen, was es nicht alles gibt
Pfeil nach rechts herr_mahlzahn -> was hast de angestellt Wichtige Frage YES MAN
Pfeil nach rechts rezpt ständer -> aha Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee
Pfeil nach rechts fleisch likör -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts rippchen -torte polen -> Der Kannibale macht sich über unsere Nachbarn her! Unverschämtheit. Das Filet von Tim Mälzer war wohl nicht gut genug?
Pfeil nach rechts öl oder butter -> kommt darauf an, nehm beides gern

13.01.2012 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Die Rippchentorte hab ich eben auch aufgeschrieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, Sunny! Küsschen (stell ich mir niedlich vor Lachen )

Pfeil nach rechts 1 Rezept -> Na, paar mehr sind´s hier schon! Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts Grillfleisch selber würzen womit, -> schlage Gewürze vor, geht ganz gut!
Pfeil nach rechts Rahmsoße Studenten -> dazu sag ich mal nichts....
Pfeil nach rechts hirnholzbrett -> Für Brett vorm Kopp? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts warmer Buffet war -> die berühmte Schlacht am Buffet?
Pfeil nach rechts Moni Moni Hauptspeise -> ÄH, wie meinen???
Pfeil nach rechts Metti schmoren -> Mich beschleicht das Gefühl, dass Kannibale jetzt schon nach Namen aussucht... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Bierteich -> WO??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Pizzataschen Tupperware -> Was die nicht alles haben... na dann...

13.01.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Nachschub!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Schokolade Tomaten -> Sorry, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Joghurtbombe wie lange -> Kommt auf die Zündschnur an...
Pfeil nach rechts Essigsuppe -> Nee, oder???
Pfeil nach rechts Kuchen Abschied -> Tschüß, Kuchen!! Winke!
Pfeil nach rechts der rote Wurst Sommer -> der gelbe Käse Winter?
Pfeil nach rechts gedünstet und, -> Und was? Nu mach es nicht so spannend! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts Aussterben Maccaroni -> Sind die armen Maccaronitiere echt auf der roten Liste? zum Heulen zum Heulen
Pfeil nach rechts chili con dog -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts creme brüllet -> Ich würde auch brüllen, wenn mir Jemand mit ´nem Brenner......
Pfeil nach rechts Ich brauche Hilfe -> DAS glaube ich allerdings auch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts gebrauchte K%fcche -> Ja nee, is klar... na dann...
Pfeil nach rechts Rezpte -> 1482 Treffer!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Figur -> hatte ich mal.... *ups ... *rotwerd* na dann...

13.01.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und dann:

Pfeil nach rechts hund weg und nicht abgemeldet -> Ich finde auch, der Hund sollte sich ausloggen, wenn er das Forum verlässt. Er hätte wenigstens Tschüss sagen können.
Pfeil nach rechts aphrodisierende cocktail rezepte -> schon so früh am Morgen?
Pfeil nach rechts kichererbsen kochen -> Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
Pfeil nach rechts gärtnerklaus -> der Kannibale weiss aber wirklich genau, was er will
Pfeil nach rechts nikotin von den wänden entfernen -> da hilft nur neu tapezieren
Pfeil nach rechts bananen mehr wasser studenten -> Chemieexperiment?
Pfeil nach rechts bunter nudeln mit kalorienarm -> Also, das gehört in ein anderes Forum
Pfeil nach rechts ritterfleisch -> der Kannibale organisiert demnächst einen Mittelaltermarkt
Pfeil nach rechts schnell fett verbrennen -> Wieso?
Pfeil nach rechts hausmittel husten hund -> Falls er wiederkommt
Pfeil nach rechts kartoffelsalat zu trocken -> mehr Sosse ranmachen
Pfeil nach rechts wie bockwurst heiss machen -> Da gibt's in jeder Videothek so ne bestimmte Ecke mit "anspruchsvollen" Filmchen. HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts bockwürste camping -> es gibt auch tragbare DVD-Player.
Pfeil nach rechts rezept braten mit schweinerei -> Schon klar
Pfeil nach rechts 20er jahre essen -> Familienerbstück?
Pfeil nach rechts bier marmelade -> Für Alkoholiker
Pfeil nach rechts kartoffelsalat zu nass -> Jetzt war's wohl zu viel Sosse, hm?
Pfeil nach rechts bounty frittiert -> Meuterei!!!!

LG Whity

13.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

White Collar, hör auf, ich heul schon!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Gummibärchen Kostüm -> wie süüüß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Koriander Dill vegan -> gut erkannt!
Pfeil nach rechts Gemüsezwiebeln Rezepte gebunden ->nennt man Zwiebel-Kochbuch
Pfeil nach rechts Wann sind Champions verdorben -> Ich würde sagen, wenn sie in der Umkleide eine Orgie veranstalten... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts rohes Fleisch haltbar machen -> Garen, Liebelein! YES MAN
Pfeil nach rechts Brombeer Frucht -> Eins, setzen!
Pfeil nach rechts ganzen gebrannt -> dazu fällt mir auch nichts mehr ein....
Pfeil nach rechts Entenbrust Lafer -> Kann ich nicht beurteilen, hab ihn noch nicht "oben ohne" gesehen
Pfeil nach rechts rückwärts garen -> Muss man das eigentlich auch rückwärts essen?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Spa* dünsten -> Das heißt Sauna!!!
Pfeil nach rechts Bucheckern essen -> Das geht locker ohne Rezept!
Pfeil nach rechts flaumige Kuchen -> Jo, wenn eine dicke Schimmelschicht drauf ist, isses flaumig....

13.01.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts brunch was mitbringen -> mich! Lächeln
Pfeil nach rechts berliner einfrieren -> Du spinnst wohl! Hier is et kalt jenuch! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts fremdsprache hobby -> wo spricht man hobby? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts lauchzwiebeln wie schneiden -> empfehle Messer
Pfeil nach rechts cointreau tröpchen -> Flasche wäre mir lieber Na!
Pfeil nach rechts dosenwurst wie lange haltbar -> das steht auf dem döschen und lange darüber hinaus Na!
Pfeil nach rechts marie38 eier -> arme marie na dann...
Pfeil nach rechts friteuse öl oder fett -> öl ist fett!
Pfeil nach rechts für nudelsalat -> ich auch dafür!

Pfeil nach rechts schnelles kinderessen
Pfeil nach rechts fischstäbchen backofen
Pfeil nach rechts schneidbrett reinigen
Pfeil nach rechts einfach schnell mittagessen
Pfeil nach rechts schnell-essen hauptspeise -> sacht mal hier kann einer wohl gar nix alleine Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts petersilie spezial -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts entenbrust von lafer -> Lafer ist ne Ente?
Pfeil nach rechts daunenmantel federt -> hops hops hops hops
Pfeil nach rechts „nie wieder dick“ -> das Essen will ich haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts champignons raum europa -> Umkleide? *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts göttliches -> „nie wieder dick“ warscheinlich
Pfeil nach rechts zucchini fondor snack -> bäh
Pfeil nach rechts forellen -> schwimmen, wenn nicht dann tot
Pfeil nach rechts fisch schnell auftauen -> und gleich wegschmeißen
Pfeil nach rechts gaumengraus -> wer will das wissen! YES MAN
Pfeil nach rechts schlappkraut -> ist der schlappschw mhmmmh hmmhmhmmmmhhh verarbeitet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts baby brotaufstrich -> Armes Baby
Pfeil nach rechts multiple rezepte -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

13.01.2012 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

@bioobst: Ich komm gerade erst so richtig schön in Fahrt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts weisser eier fingerfood -> Jetzt wird's pervers
Pfeil nach rechts rinderbraten im heu -> neben der Stecknadel
Pfeil nach rechts mexicanisches camping -> Jetzt wissen wir, wo der Camper hin will
Pfeil nach rechts getränke auf der hütten -> Müsst ihr denn unbedingt auf dem Dach stehen? Könnt ihr nicht drinnen feiern?
Pfeil nach rechts uringeruch entfernen -> Das erinnert mich an diese Szene in dem Film "Der Rosenkrieg", wenn Michael Douglas besoffen nach Hause kommt, den Ofen aufmacht und auf den Fisch pinkelt
Pfeil nach rechts mondschaf26 stuttgart 21 -> Und hier die neuesten Resultate aus der Bundesliga...
Pfeil nach rechts einladung zur rente -> Die nehme ich mit Vergnügen an
Pfeil nach rechts steak im wasserbad -> Wozu?
Pfeil nach rechts der butter frischkäse -> und der Maus ihr Mann
Pfeil nach rechts heuschrecken zubereiten -> fürs Dschungelcamp
Pfeil nach rechts bauen suche frau auflauf -> die drei Dinge, die ein Mann in seinem Leben getan haben muss: 1. ein Haus bauen, 2. eine frau suchen, 3. einen auflauf zubereiten
Pfeil nach rechts brot trocknen ohne schimmel -> ach, das geht auch mit?
Pfeil nach rechts froschaugen suppe -> für die D-Promis im Dschungelcamp
Pfeil nach rechts 2 salate in einem fisch -> Ich hab lieber 2 Romane in einem Band
Pfeil nach rechts ente machen -> Entenei ausbrüten
Pfeil nach rechts russischer zaubern -> französischer kochen, italienischer lieben, schöner wohnen...
Pfeil nach rechts schildplattläuse -> Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Pfeil nach rechts kochen freundin -> der Kannibale kann's aber auch wirklich übertreiben
Pfeil nach rechts topfen maier schulze -> pfannen müller lüdenscheid
Pfeil nach rechts butter weisser sosse weihnachten -> ähm.. jo.... klar

LG Whity

13.01.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Meine Mädels hier wundern sich schon, wieso ich ständig vor mich hin kichere und permanent gut gelaunt bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Cheesburger Suppe - Kann ich mir nicht vorstellen, aber wems schmeckt ....
Pfeil nach rechts Kalt Asien - Naja, dort ist halt auch Winter
Pfeil nach rechts Meeresfrüchte Nudeln - Meines Wissens sind das Tiere und keine Nudeln, aber man lernt nie aus
Pfeil nach rechts Salat Pfiff - Ok, ich mach mal weiter: Gemüse Gesang
Pfeil nach rechts Brokkoli Pfanne Fleisch Rezept - Da hat mal wieder einer was nicht richtig verstanden
Pfeil nach rechts 1 Tasse Zucker in Gramm - Das hängt von der Tasse ab
Pfeil nach rechts Familien gekocht - Der Kannibale veranstaltet ein Gelage!

LG, Sunny

13.01.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Nur vor Dich hin kichern? Meine Tochter sagte gerade, ich klinge wie eine abgelaufene Spieluhr in den letzten Zügen (ich krieg vor Lachen schon keine Luft mehr).... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Okay, weiter geht´s:

Pfeil nach rechts Rum aus mit kalorienarm -> Ich würde ja sagen, da war schon genug Rum im Spiel... Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts Konservendosen ohne Etikett -> Schatz, heute gibts ein Überraschungsmenü! ...
Pfeil nach rechts Heck -> Was macht der Dieter-Thomas eigentlich so?
Pfeil nach rechts Vorspeise zu wild -> Hättest die mal erst gezähmt...
Pfeil nach rechts Hühn spezial -> Musst Du gucken türkische Rezepten, Alder!
Pfeil nach rechts Doppelkinn weg -> Glückwunsch!
Pfeil nach rechts Obst, Gemüse ohne Vitamin C -> totkochen, einfach totkochen!
Pfeil nach rechts Erkältung essen -> Ey, dat schmeckt doch nich... Sicher nicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts falsches rund -> äähm, richtiges eckig?
Pfeil nach rechts Miracel Whip geöffnet -> Und, biste jetzt stolz drauf?
Pfeil nach rechts Binden -> Tampons!
Pfeil nach rechts 3 min. Sommer -> Och, bisschen länger hätte ich schon gern...
Pfeil nach rechts der Raffinierte kalt -> Bist also ein cooler Typ, oder wie?
Pfeil nach rechts Schnuller Kuchen ohne ein -> aaah ja....
Pfeil nach rechts % mit Tomatensosse -> Nö, § mit Tomatensosse schmeckt besser!

13.01.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und noch ne Runde, weil's so schön ist:

Pfeil nach rechts gedicht latschen -> Ich kenne nur Jesuslatschen
Pfeil nach rechts durchfall von zwiebeln -> tja, die deftige Küche hat's in sich
Pfeil nach rechts milzschwäche -> Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.
Pfeil nach rechts nachbarin lässt hund nicht raus -> ja, weil er sich nicht abgemeldet hat (siehe mein Posting weiter oben)
Pfeil nach rechts schubeck gulasch -> Es gibt nur einen Schubeck und ich glaube kaum, dass der für alle, die ihn braten wollen, reicht
Pfeil nach rechts fastenbrechen rezepte -> Gut Kotz oder wie man sagt
Pfeil nach rechts erdloch -> sehr bequem, komfortabel eingerichtet, mit TV, Internet und Küche, bezugsfertig ab sofort
Pfeil nach rechts brotteig hefe vergessen -> Satz mit X: Das war wohl nix
Pfeil nach rechts hirsch einlegen in buttermilch -> Ja, wenn deine Badewanne gross genug ist
Pfeil nach rechts notfallkoffer -> ich fürchte, für den ist es jetzt auch schon zu spät
Pfeil nach rechts nudeln nicht zusammenkleben -> Wie? Echt jetzt? Und all die Jahre über habe ich mir immer solche Mühe gemacht, die Dinger nach dem Kochen aneinander zu leimen...
Pfeil nach rechts apfel kein eier -> demnach ist der transsexuell
Pfeil nach rechts beimer kalt -> der Kannibale hat's jetzt auf Serienstars abgesehen
Pfeil nach rechts essen teenager -> der Kannibale guckt zu oft Beverly Hills 90210
Pfeil nach rechts krokodilfleisch -> Das Krokodil und sein Nilpferd
Pfeil nach rechts bettgehritual -> Wünsche ich mir auch, am liebsten mit Pierce Brosnan *schwärm*
Pfeil nach rechts männer geburtstagskuchen -> Jetzt weiss ich, warum da unbedingt einer wissen wollte, woraus er einen Penis formen soll....

LG Whity

13.01.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

So Leute, und danach
mache ich erst mal "Entzug"

Ihr seid so witzig.

Pfeil nach rechts spinat ernten -> Deutschland – falsche Jahreszeit, flieg nach Hobbyland
Pfeil nach rechts fasching dschungel -> die D-Promis müssen so lange leiben?
Pfeil nach rechts was ist vollei -> Schwester von Vollhorst
Pfeil nach rechts was machen bei einem brunch -> hast du mir nicht zugehört? Verdammt nochmal - bin stocksauer Mich mitbringen!!! na dann...
Pfeil nach rechts pommes
Pfeil nach rechts schnelles menue -> na pommes
Pfeil nach rechts shot -> soso, der Kannibale schießt um sich
Pfeil nach rechts koch lustige sprüche -> gutes essen wär mir lieber
Pfeil nach rechts paprika schnelle hülsenfrüchte -> nein, paprika sind langsames Nachtschattengewächs
Pfeil nach rechts malediven -> bei DSDS bewerben
Pfeil nach rechts schmierseife parkett -> auf die nauze flieg
Pfeil nach rechts alternative zur mehlschwitze -> bibbernde stärke
Pfeil nach rechts fleischgerichte silvester -> dürften bis dahin schlecht sein
Pfeil nach rechts kaltes weihnachtsessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

13.01.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Du und Entzug? Das wird doch nix!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Pfeil nach rechts Geburtstagstorte Mädchen -> Klar, heißt ja schließlich DIE Torte!
Pfeil nach rechts Gin Tonic Gurke -> Das Gemüse will ich auch!!!
Pfeil nach rechts Bierteig ohne ei -> Biertg!
Pfeil nach rechts Cannabis Plätzchen Rezept -> Junge, doch nich hier! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts Championtoast -> Das muss aber großer Toast sein, Herr Kannibale!
Pfeil nach rechts Geeh -> Wohin? Wenn ja, warum? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Nudelfreund -> *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Fleisch verdorben
Pfeil nach rechts Pizzateig schlecht -> Man, mach die Kühlschranktür zu, dann hält das auch länger!!! na dann...
Pfeil nach rechts Bananen einfrieren -> Mach das bloß nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts Oliven Pesto Party -> Bisschen wenig, findest nicht?
Pfeil nach rechts belegte Seele -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage belegte Stimme kenn ich ja, aber......
Pfeil nach rechts Kinder Schnaps -> Ich glaub, es hackt!!! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts % Hackbällchen Studenten -> aha, Mathe-Studis also! Vorschlag / Idee

13.01.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und noch ein paar:

Pfeil nach rechts thunfisch zwiebeln camping -> Junge, was hast du vor?
Pfeil nach rechts kratzer in badewanne -> na dann...
Pfeil nach rechts mäuse im rolladenkasten -> Wer hat sich denn das Rezept ausgedacht?
Pfeil nach rechts gras torte -> Könnt ihr das Zeug nicht einfach rauchen, wie alle anderen auch?
Pfeil nach rechts rasta reis -> Beilage zur gras torte? Let´s rock!
Pfeil nach rechts zähes fleisch zart bekommen -> Versuch's doch mal mit nem Vorschlaghammer
Pfeil nach rechts appenzeller sennenhund -> schmeckt nicht
Pfeil nach rechts gemüse unterjubeln -> Das lass ich jetzt mal einfach so da stehen
Pfeil nach rechts guten abend brot (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts gute besserung torte -> Ja, ja, und gute Nacht, Johnjohn
Pfeil nach rechts rostige backform -> schmeiss die weg und kauf dir ne neue, so teuer sind die Dinger nicht
Pfeil nach rechts trauerkarte segelschiff -> Warum nicht ganz klassisch mal Flaschenpost?
Pfeil nach rechts abgerührte kuchen -> Was, zum Geier, soll das sein?
Pfeil nach rechts koch sucht arbeit -> und Bauer sucht Frau
Pfeil nach rechts baustaub -> Mehl ist billiger und schmeckt besser, glaub's mir
Pfeil nach rechts klappe küche -> und Schnauze Badezimmer
Pfeil nach rechts tief arbeitsinsel -> Und nu das Wetter: Tief Gregor kommt von der Arbeitsinsel und beschert uns heute Regen, Regen und nochmal Regen
Pfeil nach rechts lange unterhosen modenschau -> hängt davon ab, wer die trägt
Pfeil nach rechts metzgerfrikadellen -> Was hat der Mann dir getan?
Pfeil nach rechts typisch deutsche essen -> Der Kannibale hat die Länderküche entdeckt
Pfeil nach rechts wechseljahre grosser busen -> Deinen Göga wird's freuen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts blumentopf backen -> Und dabei ist es so einfach, einen ganz gewöhnlichen Rührteig herzustellen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts shorts -> gibt's da auch ne Modenschau?

LG Whity

13.01.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine

Mitglied seit 06.10.2006
4.518 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo, ich schaue mal kurz vorbei, um zu melden, dass dieser Thread nicht ganz

Pfeil nach rechts ohnemich einfach

ist. Aber

Pfeil nach rechts wir kinder in gottes garten

verstehen uns ja, oder?

Und dann war da gerade noch was, das war selbst mir zu *örks*, und ich bin nicht zimperlich. Welt zusammengebrochen

Wünsche Euch allen ein angenehm verplempertes Wochenende!

13.01.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99

Mitglied seit 17.01.2002
1.462 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hi all,

hab auch noch was gefunden:

anleitung für marienkäfer --> man nehme ein Marienkäfermännchen und ein Marienkäferfrauchen und lasse die beiden das einfach mal erledigen! Die können das ohne Forensuche, ganz bestimmt!!

tupper aufstrich --> *WÜRG*
tuppe* käse --> *WÜRG*

nix gegen Tupper, aber das schmeckt wirklich nicht!!!

anleitung für schuh torte --> brauchste noch Schuhe???

Direkt nacheinander auch nett...

desserts für schwangere
rinderbraten im rohr
*duckundversteck*

LG

Faya

Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)

13.01.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Oh Gott, oh Gott,

ich rutsche schon wieder vom Stuhl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts tomaten passieren -> stramm stehen
Pfeil nach rechts servietten falten nikolaus -> da mußt du nikolaus fragen, nicht das forum
Pfeil nach rechts rotwein passt zu roastbeef -> warum fragt man, was man schon weiß? na dann...
Pfeil nach rechts nikotin aus hoch entfernen -> echt, ist das da drin? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts darth vader torte -> gut, der kann verarbeitet werden
Pfeil nach rechts rinderbrühe von schubeck -> geht nicht, er hat ne Entenbrust
Pfeil nach rechts joghurt ohne maschine -> immer, mir reicht der Löffel
Pfeil nach rechts schönster sandstrand -> Frag Ente Schubeck. Oder flieg nach Südafrika, Karibik w.a.i.
Pfeil nach rechts champignion pilz -> ist der bruder vom champignon, ob er schmeckt? Na!
Pfeil nach rechts 3. kind -> verstecke es vor dem Kanibalen! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts rezept schweizer wecken -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wecker stellen, klingeln lassen , oder ein Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten
Pfeil nach rechts schokolade einfrieren -> warum um Himmels willen?
Pfeil nach rechts hefefreies stangen -> Pole Dance
Pfeil nach rechts anleitung bumerangferse -> echt? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts rezepte für vorspeisenringe -> die ringe teilt man nach gängen ein? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts brötchen gefüllt -> siehe oben: Käsebrötchen gefüllt müde müde müde

13.01.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

@ Andrea: Ich sitze hier im Büro. Da darf ich nicht zu laut, sonst meckert der Chef. Muß sowieso dauernd auch noch ernsthaft arbeiten, dabei ist mir viel mehr nach Wortklaubereien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und deswegen geht es auch gleich weiter:
Pfeil nach rechts Spatzenklöse -> Amselknödel?
Pfeil nach rechts Gemischter Salat mit Deutschland -> Der Länderfutterer wieder
Pfeil nach rechts Hackfleisch Norma -> Der Kannibale weiß auch genau was er will
Pfeil nach rechts Schnaps Sorten -> Viele!
Pfeil nach rechts Chicken Nuggets in der Pfanne -> ja und? Weiter machen, vielleicht kann man sie irgendwann auch essen?
Pfeil nach rechts Gläser haben einen Schleier -> vielleicht wollen sie heiraten?
Pfeil nach rechts 1/4 Liter wieviel ml -> und schon wieder der Umrechner

LG, Sunny

13.01.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

@toskana99: Ich kann nicht mehr. *Lachtränen wegwisch*

Pfeil nach rechts nudelsalat nudeln -> Ja, da müssen Nudeln rein
Pfeil nach rechts oma elkes eistorte -> Woher sollen wir das wissen, wie sie ihre Eistorte immer gemacht hat?
Pfeil nach rechts gekochte schweine schnell -> Nee, ich glaube nicht, dass die noch schnell sind, wenn sie gekocht sind
Pfeil nach rechts hackfleisch drei -> Germany 12 points
Pfeil nach rechts hut essen -> Wem's schmeckt....
Pfeil nach rechts schweinebraten welches fleisch -> am besten Rind na dann...
Pfeil nach rechts backen ohne backen europa -> Ja, alles klar
Pfeil nach rechts dickebohnene schnell -> Hey, ich lass mich nicht hetzen
Pfeil nach rechts funktion von nudelmaschine -> Toll, kauft sich einen Apparat, weiss aber nicht, wozu der gut ist na dann...
Pfeil nach rechts fleisch steaken -> Jap
Pfeil nach rechts pampers torte -> Resteverwertung oder was?
Pfeil nach rechts erbsendose vegetarisch -> Ja, was denn sonst?
Pfeil nach rechts blechfrikadellen -> hinterlassen immer so einen metallischen nachgeschmack
Pfeil nach rechts nussbaum vermehrung -> Seid glücklich, zufrieden und vermehret euch
Pfeil nach rechts korrespondierende weine -> wusste gar nicht, dass die auch Briefe schreiben
Pfeil nach rechts torte junge 10 jahre -> da hat sie sich aber gut gehalten
Pfeil nach rechts frau macht sex mit hund -> Wer war das? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts kaffeebesuch bleibt -> Ja, das ist allerdings ein Problem. Die wirst du so schnell nicht mehr los
Pfeil nach rechts omas meerrettich -> Wieso kaufst du dir keinen eigenen?
Pfeil nach rechts faules gemüse noch essen -> ach nee, lieber nicht
Pfeil nach rechts lustiger spruch alte schachtel -> Junge, du lebst gefährlich
Pfeil nach rechts kampf käsekuchen -> soll der in den Boxring steigen oder was?
Pfeil nach rechts nikotin auf holz entfernen -> ja, das böse Nikotin ist überall in deiner Wohnung
Pfeil nach rechts fettschnitte -> Frechheit!

LG Whity

13.01.2012 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Pfeil nach rechts Milchhuhn -> Seit wann sind Hühner Säugetiere? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts Karamell Nest -> Ich würde es aufessen
Pfeil nach rechts Herzbackform Rezepte -> die gleichen wie für runde Backformen!
Pfeil nach rechts Baby trinken -> Der Kannibale hat Durst!
Pfeil nach rechts Bratwurst auf Gasgrill ->und gleich danach
Pfeil nach rechts Makreele auf Gasgrill -> Beides ist machbar!
Pfeil nach rechts 1 Tasse Milch wieviel ml -> Gleich viel wie Wasser und kommt, wie gesagt, auf die Größe der Tasse an!
Pfeil nach rechts Kartoffelküchen - > Damit habe ich keine Erfahrung, meine ist aus Holz
Pfeil nach rechts Vorne bin ich ohne Falten -> Nach dieser Aussage will ich über Hinten gar nichts wissen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Sunny

13.01.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

elektrische reibe Pfeil nach rechts
erdbeer rhabarber teig auflauf Pfeil nach rechts mach halt einfach Kuchen UND Auflauf, nicht alles auf einmal.
ziegenfrischkäsetaler Pfeil nach rechts gute Alternative zu DM und EUR
wochenpläne kw Pfeil nach rechts muss man jetzt schon den KW Verbrauch im Voraus planen?
reisfla* Pfeil nach rechts Fladen? Flatscher?
backofen +brot backen Pfeil nach rechts ja, geht.
hochzeitskuchen klein Pfeil nach rechts reicht's nicht mehr für einen gescheiten?

13.01.2012 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

ups, bei der elektrischen Reibe hat es mir glatt die Sprache verschlagen. Aber passt auch, denn das ist mir passiert als meine Mutter ihre elektrische Pfeffermühle vorgeführt hat (mit Beleuchtung!).

13.01.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Ooooh, liebe Leute, das wird heute Abend was,
schon beim überfliegen habe ich Tränen gelacht.
Meine Kollegen gucken schon ganz verstört.
Auaaa mein Bauch!

Pfeil nach rechts frühstück baby 8 monate
Pfeil nach rechts kaffee creme likör
Pfeil nach rechts kaffeebohnen schnaps getränk -> na ob das das Richtige für's Baby ist? BOOOIINNNGG....
ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er gehen will. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts kuskus -> d.h. Kuss Kuss!!
Pfeil nach rechts gefrorene miesmuscheln auftauen -> BOOOIINNNGG.... , naja lustiger werden die davon auch nicht!

13.01.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

ob das der Kaffeebesuch ist? Jetzt wird er abgefüllt, weil er NICHT gehen will. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts zucchini mit schale essen -> aber immer, darunter liegen die fettreichen vitamine na dann... *ups ... *rotwerd* , wie beim obst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.01.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006

Hallo,

oh man, ich schmeiss mich weg über Euch!!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts kochen in Pergamentpapier -> Puh, das raschelt immer so und unbequem ist es eigentlich auch!
Pfeil nach rechts Alter Ton pflege -> So wie die neue Stimme schmieren?
Pfeil nach rechts Lustige Sprüche Grünkohl -> Also, geht ein Grünkohl zum Arzt...
Pfeil nach rechts Einladung Beipackzettel -> Gibt es jetzt schon Partys fürs gemeinsame Beipackzettel-lesen?
Pfeil nach rechts Käse schmilzt nicht -> Flieg mit ihm in die Karibik, da ist es wärmer...
Pfeil nach rechts Gasflasche lagerung -> Am Besten da, wo sie es richtig schön kuschelig warm hat.
Pfeil nach rechts Fenschel -> Kein Kommentar!
Pfeil nach rechts Gans bepinseln -> Hoffentlich ist sie nicht kitzelig!!! Oder ist das ein Fetisch?
Pfeil nach rechts 3/4 liter ..... wieviel ml -> Boa, schenk dem Kerl endlich einen anständigen Meßbecher!!!!
Pfeil nach rechts Pflaumen Schnaps 1 Woche -> Würde bei mir nicht so lange halten!!!!
Pfeil nach rechts Bratapfelkuchen mit ganzen Äpfel -> Geht genauso wie Meloneneis mit ganzen Früchten!!!
Pfeil nach rechts brate brot camping -> Wann fährt der Kerl eigentlich mal los?
Pfeil nach rechts Kaffeepads selber füllen -> Ist das ein neues Hobby? Ist bestimmt abendfüllend!
Pfeil nach rechts backrezepte wir in Bayern -> Nö, bin in Schwaben!!!
Pfeil nach rechts Brüh Suppe schnell -> Jetzt hetz doch nicht so!!!

LG
Mone

13.01.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallihallo!
Das werden von mir die letzten für diese Woche werden. Am Montag Morgen kann ich dann nachlesen, was ihr hier das Wochenende so getrieben habt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts bishido hooka -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts Grünkohl glutenfrei -> ja, ich denke schon
Pfeil nach rechts Pizza Knödelteig -> Also, entweder - oder
Pfeil nach rechts Campion Rahm Sosse -> Der Kannibale wird zum Gourmet
Pfeil nach rechts Rohe Kartoffeln braten -> Ja, gut, dann mach mal!
Pfeil nach rechts Dekoration für Zitronen - > Braucht es nicht, die sind ohne Deko auch hübsch
Pfeil nach rechts Butterschmalz frittieren Europa -> Erklär mir mal bitte einer, wozu man Schmalz frittieren möchte?
Pfeil nach rechts à 200 gr schnell -> ääähh, was bitte???
Pfeil nach rechts Serrano Schinken schimmelt
Pfeil nach rechts Serrano Schinken lagern -> Das ist jetzt zu spät, wenn er eh schon schimmelt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG, Sunny

13.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904

Mitglied seit 23.08.2007
628 Beiträge (ø0,25/Tag)

Zwei hab ich noch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Cremes aus bel -> Was ist ble?
Pfeil nach rechts Fleisch riecht nach Auftauen -> Wie riecht auftauen?

So, jetzt aber wirklich!

Tschüß, bis Montag,
Sunny

13.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

So, ich jetzt auch noch mal:

Pfeil nach rechts duftendes waschmittel -> Wo soll das bitte reinkommen?
Pfeil nach rechts gerichte mit tiernamen -> Ach du grüne Neune.
Pfeil nach rechts spargel matte -> Ich liege ja lieber in der Hängematte
Pfeil nach rechts kartoffelharfe -> Musiker fragen
Pfeil nach rechts heuschnupfen spielplatz -> Gute Idee
Pfeil nach rechts hanffladen -> Neben der gras torte
Pfeil nach rechts durchfall gerichte -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts was essen wir sonntag -> Und nun unser heiteres Ratespiel: Raten Sie mit, was Familie Hoppenstedt am Sonntag zu Mittag wohl essen wird
Pfeil nach rechts kaktussuppe -> schön stachelig
Pfeil nach rechts gemahlene pasta -> ähm....
Pfeil nach rechts gedichte auszug der kinder -> so lange du deine Füsse unter meinen Tisch stellst....
Pfeil nach rechts falsche kotze -> Okay. Wer von euch war das?
Pfeil nach rechts heiraten -> Gern
Pfeil nach rechts knallfroschbowle -> Fröhliches Putzen
Pfeil nach rechts haifischflossensuppe -> Leute gibt's....
Pfeil nach rechts drillinge braten -> der Kannibale hat heute ein Sonderangebot erstanden
Pfeil nach rechts schneewittchen mit ohne -> mit ohne Prinz oder was?
Pfeil nach rechts zebra schminken -> Wenn's dem Zebra gefällt....
Pfeil nach rechts panieren von schubeck -> Lasst ihr den Mann denn nie in Ruhe?
Pfeil nach rechts spuckschutz -> Kein Kommentar
Pfeil nach rechts brot milch mehl käse -> und wenn du schon einkaufen gehst, bring auch noch Eier und Senf mit
Pfeil nach rechts backofen in schrank -> Wenn du eine gute Feuerschutzversicherung hast....
Pfeil nach rechts schottischer traum -> 90% Rabatt auf alles ausser Tiernahrung
Pfeil nach rechts 1brot schwein -> 2brote Kuh
Pfeil nach rechts fleisch in wasserbad kochen -> schräge Idee, aber probieren geht über studieren
Pfeil nach rechts hilfe suppe zu scharf -> tja... Feuerwehr rufen
Pfeil nach rechts was passt zu fischstäbchen -> das ist nicht dein Ernst, oder?
Pfeil nach rechts schmand die studenten -> Schlag den Raab
Pfeil nach rechts fuereinlacheln -> Leertaste kaputt?
Pfeil nach rechts gram resteverwertung -> Gräme dich nicht, das macht hässlich
Pfeil nach rechts äpfel werden nicht braun -> doch, wenn sie faul sind, aber das dauert ein bisschen, also: nur Geduld!
Pfeil nach rechts dips aufheben -> am besten mit einem Putzlappen
Pfeil nach rechts hähnchenschenkel cool -> Voll krass. Was geht ab, Alder?
Pfeil nach rechts gelatine wird nicht hart -> Was erwartest du?
Pfeil nach rechts eingelegte gurke schwein -> Nein, das ist mir definitiv zu pervers
Pfeil nach rechts kalte banane frühstück -> Ich habe lieber warme Semmeln zum Frühstück

LG Whity

13.01.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006

Schönes Wochenende Sunny!!!!

Pfeil nach rechts Geschenke rumkugeln -> Aufpassen, nicht daß da das teure V&B Geschirr drin ist!!!

Pfeil nach rechts Steak abhängen -> Armer Kerl, haste keine Kumpels zum abhängen?

Pfeil nach rechts alternative zu grüner currypaste -> Nutella?

Pfeil nach rechts Kleine Schossgeheimnis -> Verrat ich nicht!!! *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Jägermeister mischen -> Runterschlucken, auf und ab hüpfen, fertig gemischt!!!

Pfeil nach rechts suppe für durchfall -> FÜR Durchfall oder GEGEN Durchfall?

Pfeil nach rechts dinkel -eiweiß -ei -eier salat -> Oh, schreiben Stotterer auch so wie sie reden?

Pfeil nach rechts wieviele tassen sind 250 g mehl -> Ich schenk ihm jetzt einen Meßbecher UND eine Waage!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts erbsen porree camping -> Und das Zelt fliegt und fliegt...

Pfeil nach rechts butterbrot weihnachten -> Welch festliches Menü! BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts gekochte dosenmilch -> Bäääääääääääh!!!!

13.01.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Oh, oh Männe hat mich verpflichtet mich jetzt schon an den PC zu setzen.
Er macht heute das Abendbrot. Er meint,
ihm reiche mein gegröle jetzt *ups ... *rotwerd* und er will heute abend endlich in Ruhe Krimi gucken.
Dann bin ich ausnahmsweise mal folgsam. Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich halt es nicht aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich bekomme langsam Lachmuskeln

Pfeil nach rechts familienplaner vorlage -> also solange man dafür eine Vorlage braucht, sollte man die Familienplanung noch gänzlich lassen YES MAN

Pfeil nach rechts galaktopur -> Mensch, det heißt galaktisch, Na wenn das mal stimmt!? warum et pur sein muß? Mehr als galaktisch is da oben nich. Anonsten fahr nach Griechenland. Is billiger und kürzer und such mal nach Galaktoburiko, erhöht die Trefferquote ungemein.

Pfeil nach rechts ganz trocknen -> ganz trocken oder Gans trocknen, Junge Junge
Pfeil nach rechts muscheln aufwärmen
Pfeil nach rechts muscheln lagern -> ja wat denn nu? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts alte bananen -> dit würd nich besser
Pfeil nach rechts joguhrt-bombe -> C-Waffe?
Pfeil nach rechts maracuja verarbeiten -> in der Joguhrt-Bombe, gibt ne schöne Farbe
Pfeil nach rechts beschamelkartoffeln
Pfeil nach rechts gaspazo -> immer rin inne Joguhrt-Bombe! Die freut sich! Besonders wenn det Gas pazig würd! HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts zazicki -> zack zack aber zicki! Schnell rin inne Joguhrt-Bombe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts naa brot -> Naaa! Brot?
Pfeil nach rechts karejskij salat -> wat ick nich sprechen kann, det eß ick nich!

Pfeil nach rechts 3 mettwürstchen ei
Pfeil nach rechts dessert 3 gänge -> Das schaffe ich nicht nach 3 Mettwürstchen Ei. Biolek würde sagen: „Sehr interessant!“ na dann...

Pfeil nach rechts soße zu fischstäbchen -> da hat einer zu lange im Fischstäbchen-Fred gelesen
Pfeil nach rechts chinese reis vegetarisch -> so so, chinesische Menschen sind Pflanzen, hat noch nicht mal Konfuzius gewußt! BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts sekt mit gefrorenen früchten -> Vorsicht , wird kalt an den Zähnen! Ich nehm nur den Sekt! Naaaa! Sekt!
Pfeil nach rechts pellkartoffeln kochen wie lange -> wenn de se ordentlich ärgerst, könntet schon mal länger dauern
Pfeil nach rechts hühnersitz -> Frag Oma! Die fährt im Hühnerstall Motorraad. Na!
Pfeil nach rechts pangasius beilage -> da sind genug Antibiotika drin, da braucht es keine Beilage. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts warmes essen geburtstag -> herzlichen Glückwunsch!!
Pfeil nach rechts beste käse camping -> Der Camper fährt einfach nicht los! Aber stinken tut er jetzt! hechel...
Pfeil nach rechts suppe zu sauer, was tun -> Schwiegermutter einladen, Chef einladen, Ex einladen… Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Hab auch wieder ein paar:

Pfeil nach rechts hack die schmoren -> Halt die Klappe
Pfeil nach rechts zuckerbäcker haus -> Konditorei
Pfeil nach rechts friteusen essen -> liegen schwer im Magen
Pfeil nach rechts altes brot herzhaft -> und vor allem so schön knusprig, gell?
Pfeil nach rechts fettfreies winter -> und fettiger Sommer?
Pfeil nach rechts in die han -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts jugendliche schaden bezahlen -> das entscheidet das OLG
Pfeil nach rechts 1euro küche -> Die kriegst du nicht mal bei Ikea
Pfeil nach rechts jungen hackbraten -> der Kannibale
Pfeil nach rechts jungen hauptgericht -> wie gesagt....
Pfeil nach rechts 8 walnüsse kinder (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts 8 walnüsse nudeln -> was hast du nur mit deinen 8 Walnüssen?
Pfeil nach rechts johannisbeer weisser winter -> I'm dreaming of a white christmas *sing*
Pfeil nach rechts essen mit freunden -> ist gemütlich
Pfeil nach rechts brüste torte -> nicht schon wieder
Pfeil nach rechts fettzugabe silvester -> genau so wie an jedem anderen Tag des Jahres auch
Pfeil nach rechts alter hut -> immer noch besser als altes Brot
Pfeil nach rechts essen verpfeffert -> viel trinken
Pfeil nach rechts schlagsahne schmand eintopf -> also ehrlich....
Pfeil nach rechts käfer in küche (und kurz darauf):
Pfeil nach rechts käfer schwarz mit gelb -> Borussia Dortmund Fan
Pfeil nach rechts grenadin sirup schmoren -> wär mir zu süss
Pfeil nach rechts cannabis kuchen -> na dann...
Pfeil nach rechts schnell mit huhn sommer -> Lustmolch!
Pfeil nach rechts was machen bei einem brunch -> essen, trinken, mit netten Leuten plaudern....
Pfeil nach rechts ich bin ein kleiner schneemann -> Ja, nach dem Verzehr eines Cannabis-Kuchens
Pfeil nach rechts falscher hase an ostern -> Hat er dir kein Geschenk gebracht?
Pfeil nach rechts mädchenmilch -> Perverser!
Pfeil nach rechts fleisch nur herbst -> neue Diät, bei der Fleischverzehr nur von September bis November erlaubt ist

LG Whity

13.01.2012 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts was wurde aus... -> Ja, aus wem denn?
Pfeil nach rechts homer-methode -> Kenn ich nicht, ich mag die Simpsons nicht.
Pfeil nach rechts knochen mit con europa -> Kannst Du bitte bei einer Sprache bleiben?
Pfeil nach rechts gemahlenen festliche -> aha...
Pfeil nach rechts marokkanertorte -> och, Kannibale... na dann...
Pfeil nach rechts hergestellt eier sommer -> Was willst Du uns damit sagen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts halloween gerichte -> Isses schon wieder so weit?
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube hinter herd -> Ich glaub ja nicht, dass sie da viel Sinn macht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts jura reinigung -> Finde auch, da könnten etliche Gesetze weggeputzt werden... YES MAN
Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> Lädst mich ein? Dann viel, sehr viel.... Na!
Pfeil nach rechts rezept für red aufbrauchen -> HÄ???
Pfeil nach rechts orangencreme ohne gelatine
Pfeil nach rechts orangensauce -> Genau das kommt dabei raus! ...
Pfeil nach rechts 5 saft chinakohl herbst -> Und das wird was??
Pfeil nach rechts Championpfanne -> Der muss doch mal satt sein... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts fleur de sel snack -> Wär nix für mich, zu salzig! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts geröstete knoblauch mandeln -> Das meinst Du aber nicht ernst, oder?? Welt zusammengebrochen

13.01.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> am besten in der vom Bierteich ... könnte reichen
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube hinter herd -> bei mir kommt hinter dem Herd gleich die Wand, wie rutscht die dahinter?

LG Toskana
und herzlichen Dank für Eure Kreativität! Küsschen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

13.01.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts party 50 personen wieviel bier -> am besten in der NÄHE vom Bierteich ... könnte reichen hechel...

13.01.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Raus hier, Dein Mann will CSI gucken!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

13.01.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

Halo ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder vorbei und muss sehen, dass hier alle furchtbar fleißig waren!

Pfeil nach rechts günstiges Essen für 50 Personen --> am besten 47 Personen ausladen!
Pfeil nach rechts Königsberger Kochklops --> ach ja genau, der gute alte Kochklops!
Pfeil nach rechts kann man Rosmarin essen --> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... nee, bei mir steht der zur Deko rum, weil er so gut riecht!
Pfeil nach rechts Kinderkuchn Blech--> ich glaube, wir sind von Kannibalen UMZINGELT!!!
Pfeil nach rechts Herd stinkt --> putzen könnte helfen
Pfeil nach rechts Sauce hollandaise ohne Ei --> bitte nicht!
Pfeil nach rechts leicht Gerichte Geheimrezept --> haha!
Pfeil nach rechts Campions aufwärmen --> lass`sie einmal um den Platz joggen!
Pfeil nach rechts was mit Gulaschfleisch machen --> mh, mmmmhhh, lass mich nachdenken, ok, ist vielleicht ne verrückte Idee, aber wie wär`s mit...Gulasch?!
Pfeil nach rechts scharf feurig Camping--> der Camper-Magen an sich scheint so ziemlich belastbar und flexibel zu sein!
Pfeil nach rechts Backzeit kleine große Springform --> ja, was denn jetzt???
Pfeil nach rechts Weihnachten wie --> wie jetzt, Weihnachten war schon?
Pfeil nach rechts Darmgeräusche beim Hund --> soll ich jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder Welt zusammengebrochen ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Affenkind

13.01.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006

Hey Leute, hat mal bitte jemand ein Taschentuch für mich? Mir laufen die Lachtränen runter!!!

In Zukunft sage ich nur noch "Hack die Schmoren", wenn mich jemand nervt!
Ährlisch! Isch schwörs ey!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich wollte ich ja heute Extremcouching machen,
aber ich kann's einfacht nicht lassen!!!!

Pfeil nach rechts Apfelkuchen mit Riemen -> Sado-Maso-Bäcker?
Pfeil nach rechts face up -> Arsch runter!
Pfeil nach rechts für grillen europa -> Diese "Europa"-Suchen sind irgendwie auch seltsam. Jeden Tag mehrmals.. Wat will er denn?
Pfeil nach rechts fondant nicht so süß -> DAS wird es bestimmt NIEMALS geben!
Pfeil nach rechts von und zu lecker -> Angenehm, Mone.
Pfeil nach rechts fix europa -> ja ja ja...
Pfeil nach rechts Brotkonfekt -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts Hartz 4 Rezepte -> Müssen Rezepte, die nie bewertet wurden eigentlich zum Arbeitsamt?
Pfeil nach rechts Parmesaneis Schwein -> Das Alptraum-Dessert für Veganer!
Pfeil nach rechts Zuviel Knoblauch im Essen -> Geht doch gar nicht! Kann nie genug Knofi sein!
Pfeil nach rechts Schimmel an Salami noch essbar -> Der Schimmel schon, die Salami würde ich wegwerfen!
Pfeil nach rechts was koche ich morgen -> Frag mich morgen nochmal!
Pfeil nach rechts hochleistungsmixer -> TDI mit 250 PS ???
Pfeil nach rechts Knoblauch Kaffeesahne schmoren -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts gefrorener Muffin -> Och der Arme!!! Mach ihm schnell eine Wärmeflasche!
Pfeil nach rechts Fettflecken auf Lederschuhen -> Tja, schon doof, wenn man beim Fast-Food-Essen immer kleckert!!!!
Pfeil nach rechts Klassenarbeit Rezepte -> Ich back mir einen Lehrer..
Pfeil nach rechts birnen feige -> Warum, vor was haben sie denn Angst?

LG
Mone

13.01.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind

Mitglied seit 30.08.2011

*ups ... *rotwerd* hab ich wirklich Halo geschrieben? *ups ... *rotwerd* Ihr wißt ja hoffentlich, was ich meinte...

13.01.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

hippie party Pfeil nach rechts kleiner Tipp: großes Wiesengrundstück und ein paar Bands, fertig
dunkle rouladen geheimrezept Pfeil nach rechts im Schmortopf vergessen, die werden garantiert schön dunkel, aber pssst!
dunkle saucen kartoffeln Pfeil nach rechts auch hier: schön einbrennen lassen!
dürfleisch Pfeil nach rechts Dörrfleisch hat nix mit Dürer zu tun
szmtag Pfeil nach rechts äh... nein?
dem ofen gekocht Pfeil nach rechts Der ofen ist dem Koch sein Genitiv?
der, weisskohl Pfeil nach rechts die und das klingt ja auch blöd
der essig salat fruchtig Pfeil nach rechts jetzt ist aber jemand auf einem Artikeltrip...
der fette speck europa Pfeil nach rechts die fetten Jahre sind vorbei, jawohl
der schafskäse backofen Pfeil nach rechts man kann den Schafskäse auch im normalen Backofen machen, ehrlich.
gras garnelen Pfeil nach rechts kommt gar nicht in die Tüte Lachen

13.01.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99

Mitglied seit 17.01.2002
1.462 Beiträge (ø0,32/Tag)

Bei uns gibt es heute keinen Krimi, da darf ich gackern und lachen!! Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nudeln kochen tupper mikrowelle --> *örks* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

zitronentarte jamie oliver --> war das der mit der Entenbrust? Lala

käse bayrisch europa --> Bayern gehört zu Europa?? Lala 11.11.11:11 *duckundwech*

gelber ketchup schnell --> roter Ketchup langsam schmeckt bestimmt viel besser.

abendessen ohne kohlenhydrate --> jeden Abend das Gleiche, wird das nicht langweilig auf Dauer? BOOOIINNNGG....

blähungen schlank im schlaf --> Neben Dir möchte ich aber nicht schlafen!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

gemüse auflauf der fisch --> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... HÄHH??

schweinebraten würzen --> Pfeffer drauf, Senf drauf und dann anbraten.

haus geflügel --> nennt man Hühnerstall

Hier hat jemand wohl eine Frage zu Hefe:

hefe backpulver milch pizza
hefe buttermilch snack
hefe mit mit saucen
hefe wal* sommer
hefe streuselkuchen einfach

Jetzt hat er von Hefe die Nase voll und nimmt Kartoffeln stattdessen:

kartoffel paprika pilz
kartoffel raffiniert schmoren
kartoffel raffiniert vegan ---> Die Kartoffelkäfer macht man normalerweise schon auf dem Feld runter, die kocht man nicht mit!
kartoffel raffiniert vegetarisch
kartoffel salz paprika europa
kartoffel schales ohne sommer -> Kartoffeln ohne Schale darf man aber auch im Winter essen. Lala
kartoffel raffiniert party

zweibelsoße --> BOOOIINNNGG....
brokkolie --> BOOOIINNNGG.... ja, so ähnlich heißen die Gemüsesorten

blitz diät nudelsalat --> DIE Diät hört sich endlich mal lecker an, darf man mehr als 2 Bandnudeln am Tag dabei essen??? Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heavy cream --> ißt man, wenn man die Nudelsalat Diät hinter sich hat. 11.11.11:11 Let´s rock! Lala Lala

Ich verziehe mich jetzt aber trotz allen Spaßes hier auf meine Couch zu meinem Strickzeug! Lachen

LG

Faya

Bekenne mich hiermit zu den Nicht-Anonymen-Live-Suche-Süchtigen!!!! (Kurz NALSS)

13.01.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Ooooh, von links (Couch) kommen böse Blicke. Na wenn das mal stimmt!? Aber da muß er durch. *ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen
Ich habe die Packung Taschentücher gleich alle. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
….
1 Stunde später Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dauert nicht mehr lange, dann kann ich laut brüllen vor Lachen.
Auaaaa, mein Bauch! Ick wiederhol mich aba is so!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Toskana

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach rechts trockenkuchen nur 1 ei -> laß das Ei weg! Wird gleich noch trockener!
Pfeil nach rechts körperbutter selber machen -> Der Kanibale hat eindeutig zu oft
„Schweigen der Lämmer“ gesehen. Igitt! Welt zusammengebrochen zum Heulen

Pfeil nach rechts geschenk für hobbykoch -> hier!!! Lächeln Lächeln Ich hätte gern eine Nudelmaschine, Na! einen Standmixer, Na! riesengroßen Kühlschrank Na! und ein Haus Na! , mit einer Küche, in die das alles rein passt.

Pfeil nach rechts pfannkuchenteig salzig -> Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! schmeiß wech
Pfeil nach rechts flüssiges eis kinder -> och neee, was für ein Gemansche! na dann...
Pfeil nach rechts nudelen mit sahne -> Ferkel! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts eiweiß rezepte abnehmen -> tut mir leid, kein Bedarf, die mußt Du selber halten
Pfeil nach rechts uff -> Forumsuche??? Jaaa, uff!!
Pfeil nach rechts kleine kuchen umrechnen -> BOOOIINNNGG.... Der Umrechner! @Reallausi , da hilft auch die Waage und der Meßbecher nicht mehr!
Pfeil nach rechts le caf eismaschine -> ja ja, in jedem Kaff gibt es eine, selbst in Frankreisch hechel...

Pfeil nach rechts hühnermagen hauptspeise -> bitte lade mich nicht ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts romantisches abendessen -> aber nicht mit Hühnermagen, das geht schief! HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts ganz mit whisky -> Joou, ick komm, Lächeln
aba nur wenn de mir mit den Hühnermagen von de Pelle bleibst. Prost

Pfeil nach rechts beste penne - > meine EOS!
Pfeil nach rechts magerer schweinebraten saftig -> und ich möchte gern bei 30 Grad plus am Nordpol die Eisbären auf dem Eis sehen! Sonst ist es mir zu kalt.

Pfeil nach rechts erdbeere k auflauf
Pfeil nach rechts erdbeere wodka frucht
Pfeil nach rechts erdbeere wodka likör
Pfeil nach rechts erdbeeren – daiquiri skake -> Ich komme!! Wo ist die Party? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts erdbeere marmeladen vegan -> BOOOIINNNGG.... ich mag nur Erdbeermarmelade mit Fleisch!

Pfeil nach rechts strickanleitung frau schulz -> aha, der kommt der Ausruck: Na! Der Mann der Dich nimmt, muß er noch gestrickt werden!
Pfeil nach rechts stricken mit rundstricknadel -> ja , das geht schon, aber richtiges Essen wär mir lieber
Pfeil nach rechts spinat püriert asien -> das hätte sich China auch nicht träumen lassen, daß es von einem Spinat püriert wird!

Pfeil nach rechts raichlen
Pfeil nach rechts crumbel
Pfeil nach rechts quark öl teig
Pfeil nach rechts quark öl teig –schnecken käse
Pfeil nach rechts hilfe wie mache ich risotto -> glaub mir bei der Reihenfolge reißt es das Risotto auch nicht raus Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts mohn öl asien -> auch nicht, wenn man high ist HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts lafer lammkarree -> heute früh hatte er noch Entbrust, Herr Kanibale
Pfeil nach rechts lafer lichter lecker eis -> Du weißt och nich watte willst!!!
Pfeil nach rechts zehdenick -> ja da gibt es auch was zu essen
Pfeil nach rechts ddr waffelteig -> ich versichere dir, der ist alt, setze ihn neu an

13.01.2012 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Hallo,

ich weiß , es ist keine gesuchte Frage,
aber ich könnte es j so oft in die Suche eingeben,
bis sich jemand von den NALSS erbarmt , und die Suche rauspickt! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Gefüllter Schnittlauch!

das ist echt ein Rezept! BOOOIINNNGG.... Die Kommentare sind lustig!
Ich bitte um Anmerkungen, die jene aus der Rezeptbewertung noch übertreffen!

Wo seit ihr Wichtige Frage
Ich habe jetzt in Ruhe nachgelesen und zumindest so laut gelacht,
daß das Mietshaus in Ruhe schlafen kann! Na!

LG Toskana Küsschen

Pfeil nach rechts manderinen schnelle -> tippe Fräuderinen langsam, ich esse Mandarinen Na wenn das mal stimmt!?
Pfeil nach rechts garzeit bei einer 2 kg pute -> schön bei ihr bleiben, und kopf streicheln bis sie gar ist! Na!

14.01.2012 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Ich habe die Packung Taschentücher gleich alle. Pfeil nach links

Au weia !!!
Ich habe das wirklich geschrieben! Schäääääm! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Isch habe fertich!

Die Packung Tschentücher ist jetzt alle!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Männe geht am Montag Nachschub holen.
Ich hoffe doch sehr, daß es weiter geht!

LG Toskana
NALSS-Mitglied

P.S.
@Faya: Der Laptop hat echte Vorteile.
Ich kann Männe den Krimi zerschreddern
und gemütlich auf dem Sessel rumlungern, mit dem Laptop (Läppi). Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur stricken geht nicht, ich tippe dafür! Na! Küsschen

14.01.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi

Mitglied seit 23.02.2006

Guten Morgen,

jau, der gefüllte Schnittlauch ist lustig!

Noch besser ist die Handwerkerpizza!!!

Pfeil nach rechts Hühnerfleisch blaue Flecken -> Kommt davon, wenn man mit seinem Suppenhuhn Karate macht!
Pfeil nach rechts Tassen umrechnen -> 5 Tassen + 1 Fußboden = Klirr!!!
Pfeil nach rechts Nachspeisen cremen -> Ab 35°C bitte LSF 30 !!!!
Pfeil nach rechts wundern Hähnchen -> Lass Dein Hähnchen 5 Std. im Ofen und Du wirst Dich wundern...
Pfeil nach rechts Brot Teig schleifen -> Ui Ui Ui, ist es soooo hart geworden?
Pfeil nach rechts Himbeere selber machen -> Ach herrje, ich wünsche viel Geduld!
Pfeil nach rechts bohnen bohnen osteopath -> Erbsen Erbsen Logopäde
Pfeil nach rechts meinte Europa -> Jaaaaahaaaa!!! Haben verstanden!!!
Pfeil nach rechts Lippenherpes -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Eierring -> Nochmal mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts Haltbarmachen von Baby -> Der Kannibale legt Vorräte an für schlechte Zeiten!!!

LG
Mone

14.01.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
380 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Mone,

Pfeil nach rechts Jägersuppe Pfeil nach links - Da wünscht man "deinem" Kannibalen doch Waidmannsheil; meinst du er macht das Baby trotzdem haltbar?

LG Cocinera56

14.01.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Hallo

Pfeil nach rechts liebes essen hauptspeise -> und böses Essen kriegt keinen Nachtisch
Pfeil nach rechts der soljanka kinder überbacken -> der Kannibal war auf Einkaufstour in Russland
Pfeil nach rechts panzertorte -> für die Bundeswehr
Pfeil nach rechts mit foto -> Hach, ich bin aber so kamerascheu
Pfeil nach rechts sauerbraten zu sauer retten -> Tja, da ist nichts mehr zu retten
Pfeil nach rechts tittenkuchen -> wie ordinär. Früher hiess das wenigstens noch Brüstekuchen
Pfeil nach rechts verabschiedung von erzieherin -> Tschüss, Erzieheren. Winke Winke
Pfeil nach rechts kuhkopf -> Das erinnert mich an den Film "Eine Leiche zum Dessert": "Kuh an Wand hat gesprochen." - "Das ist ein Elch, Sie Idiot!"
Pfeil nach rechts klassische komponisten -> Dörrfleisch? (Oh, der war jetzt gemein Lachen )
Pfeil nach rechts erdbeermarmelade wird grau -> Die hält sich auch nicht ewig
Pfeil nach rechts kühlschrank einräumen -> Du, ich würde dir gerne dabei helfen, aber ich habe noch sooooo viel zu tun
Pfeil nach rechts fischstäbchen braten -> Gefroren schmecken die nicht
Pfeil nach rechts fraiche spinat camping -> Will der campen oder will der kochen?
Pfeil nach rechts rauchen -> Nicht in meiner Küche
Pfeil nach rechts fahrräder kaufen in venlo -> Ja, das macht Sinn. In Holland gibt's sicher Unmengen an Fahrradläden
Pfeil nach rechts äpfel kirschen vegan -> Das hast du aber schnell herausgefunden.
Pfeil nach rechts karotte kalorienarm -> Noch ein Blitzmerker
Pfeil nach rechts englischer Service -> lässt zu wünschen übrig
Pfeil nach rechts brokkoli aprikose -> Würg
Pfeil nach rechts angebrannte milch im topf -> Scheuern, mein Junge, scheuern
Pfeil nach rechts ohne milch, ohne mehl, ohne eier -> darf's auch ohne Sahne sein?
Pfeil nach rechts holunderblüten kein frühling -> wie schon der Bauer früher wusste: Wenn der Holunder blüht, ist der Frühling vorbei
Pfeil nach rechts adventskalender für männer -> ja, gibt's von Pirelli oder für Anspruchsvolle aus dem Hause Playboy
Pfeil nach rechts wie koche ich saft -> den kocht man nicht, den trinkt man
Pfeil nach rechts huhn ofen irak -> das Lieblingsgericht von George W. Bush
Pfeil nach rechts einladung petersilienhochzeit -> Hast wohl zuviel vom Cannabiskuchen genascht, hm?
Pfeil nach rechts kinderkuchen blech -> der Kannibale lädt ein zum Kaffeekränzchen
Pfeil nach rechts ameisenbau -> Wenn du's dir wohnlich einrichtest, kann das ganz gemütlich werden
Pfeil nach rechts aus der kuchen kalorienarm -> schade, ich hätte gern ein Stück probiert
Pfeil nach rechts blues brothers speisenvorschläge -> für cinephile Kannibalen

LG Whity

14.01.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Und die nächste Runde:

Pfeil nach rechts nudelbaum -> Nein, Nudeln wachsen nicht auf Bäumen
Pfeil nach rechts fettrechner.de -> Die Homepage für übergewichtige Mathematiker *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts gehirn kuchen -> für Genies
Pfeil nach rechts elfenspeise -> Beim Kannibalen weihnachtet es sehr
Pfeil nach rechts pink pink krustentier fisch -> und der rosarote Panther
Pfeil nach rechts dessert mit zubereitung -> Ja, ein Dessert muss zubereitet werden
Pfeil nach rechts la ->*räusper*: Im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallera *sing*
Pfeil nach rechts brief von der schnullerfee -> Schmeiss weg, das ist Nepp
Pfeil nach rechts britisch essen -> Willst du das wirklich?
Pfeil nach rechts blut kaufen -> für Vampire, die zu faul sind, Menschen auszusaugen
Pfeil nach rechts brauche ich eine küchenmaschine -> Wenn du das schon nicht weisst...
Pfeil nach rechts chefkoch gewinnt hat -> ein Gewinnspiel? Wieso sagt mir niemand was davon?
Pfeil nach rechts kessel knall -> KAWUMM!!!!
Pfeil nach rechts können kinder -> was? kochen?
Pfeil nach rechts stubenfliegen brummen -> was sollen sie denn sonst tun?
Pfeil nach rechts antibabypille aus der türkei -> Immer diese billige Importware.
Pfeil nach rechts tratsch -> im treppenhaus. Läuft immer an Weihnachten im NDR
Pfeil nach rechts dragon und schwein -> ein sehr beliebtes Pub in Wanne-Eickel
Pfeil nach rechts ananas marmor* -> nicht zum Bauen geeignet
Pfeil nach rechts dürfen kaninchen salat essen -> ja, wenn's ihnen schmeckt
Pfeil nach rechts amerika bestellen -> Im Internet kann man wirklich alles kaufen
Pfeil nach rechts geistige himbeere -> sehr intellektuell
Pfeil nach rechts meisen im rolladenkasten -> wieso nimmst du nicht eine ganz normale kastenform?
Pfeil nach rechts neurodermitis kuchen -> ähm.... nein danke
Pfeil nach rechts eier, schwein camping -> Ja, wenn dir die Eir runterfallen, hast du eine ganz schöne Schweinerei in deinem Campingzelt
Pfeil nach rechts torfmullkuchen -> für Gärtner
Pfeil nach rechts fettes schwein gekocht -> Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit
Pfeil nach rechts vorspeise in vase -> kauf dir lieber ein richtiges Service
Pfeil nach rechts microfaser torten -> Ich glaube, das verwechselst du was
Pfeil nach rechts leberschädel -> und nierenkopf
Pfeil nach rechts wie geht abnehmen im schlaf -> Wenn ich das wüsste, würde ich darüber ein Buch schreiben und reich werden
Pfeil nach rechts kartoffel lagern wohnung -> Muss das sein?
Pfeil nach rechts amerikaner diät -> Bei der Diät mache ich auch mit
Pfeil nach rechts brust brennt -> Feuerlöscher benutzen
Pfeil nach rechts verfeinert studenten -> Kleine Gewürzkunde für Kannibalen
Pfeil nach rechts gelbere schwein -> ich tippe auf Hepatitis
Pfeil nach rechts spülmittel salzbehälter -> Och, ich finde die Plastikflaschen eigentlich ganz praktisch
Pfeil nach rechts käsfüssle backen -> Nein, da hilft nur waschen, nicht backen
Pfeil nach rechts pippi kuchen -> was die Leute so alles zum Backen verwenden wollen.....
Pfeil nach rechts sardinen frittieren frittieren -> aber frittiert
Pfeil nach rechts plastikgeschmack -> ich empfehle vor dem Verzehr die Verpackung zu entfernen
Pfeil nach rechts clever und smart -> Danke für das Kompliment. Da werd ich ja ganz verlegen. *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts kuchen ratz -> aber ratz fatz
Pfeil nach rechts wochenbett essen -> *würg*
Pfeil nach rechts weintrauben enthäuten -> Viel Spass. Wir sehen uns dann nächstes Jahr oder so

LG Whity

14.01.2012 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Moin!

Ich hab auch wieder ein paar gefunden:

Pfeil nach rechts pfannkuchen black -> nette Umschreibung, aber sag doch einfach, dass sie Dir verkohlt sind!
Pfeil nach rechts getrocknete winter -> nasse Sommer?
Pfeil nach rechts hirse bei haarausfall -> Ich glaub nicht, dass das ein attraktiver Ersatz ist.... Sicher nicht!
Pfeil nach rechts hochzeit lesung -> Da würde ich mich sofort wieder scheiden lassen!! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts edles einmachen -> diamantbesetzte Gewürzgurken??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts renate beate -> Angenehm, Andrea!
Pfeil nach rechts kürbiskerne bärlauch hauptspeise -> Junge, dat macht doch nicht satt!!
Pfeil nach rechts dessert braten -> Und Hauptspeise Eis?
Pfeil nach rechts gruppe kochen -> Der Kannibale hat die Camper gefunden.... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts reis wasser snack -> bäääh!
Pfeil nach rechts fleischtaschen -> Modefrühling 2012
Pfeil nach rechts kalb fleischwurst in erbsen -> DAS will ich sehen!!!
Pfeil nach rechts www.kochbar.de -> Boah, falscher geht´s nicht!!!
Pfeil nach rechts antwortfunktion -> Aaalso, wir geben uns ja wohl die größte Mühe!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts ingwerwasser abnehmen -> Nee, behalt das mal, ich nehm Dir das nicht ab!!! Sicher nicht! Sicher nicht!

LG Andrea

14.01.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts broccoli nussecken rezept -> örks mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts www.nordzucker.de -> Das musst du eine Zeile höher eintippen!! YES MAN
Pfeil nach rechts im backofen sterilisieren -> Muss man dafür nicht mehr zum Arzt? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts cl wieviel ml -> Schreib Dir das doch endlich mal auf!!
Pfeil nach rechts spargel all gebrannte -> Aha, auf der ISS gelingt Spargel also nicht....
Pfeil nach rechts braten dazu hauptspeise -> Also, bei mir ist der Braten schon die Hauptspeise... na dann...
Pfeil nach rechts gehacktes zubereiten kekse -> schwanger, eindeutig
Pfeil nach rechts passt chinesische, -> Ja, was denn?
Pfeil nach rechts alte schachtel -> Hey, hast die Nettikette nich gelesen?? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts flecken duschen -> Ich dusch ja immer, damit die Flecken weggehen....
Pfeil nach rechts chili con carne zu scharf -> DAS GEHT NICHT!!!!
Pfeil nach rechts tausend -> ....mal berührt, tausend mal ist nichts passiert.... *sing*
Pfeil nach rechts mutti raffinierte oder preise -> Ja, ich koch immer raffiniert und preiswert. ...
Pfeil nach rechts fettes winter -> Das Problem kenn ich. zum Heulen
Pfeil nach rechts gedichte zur geburt -> Ey, wenn mich im Kreissaal einer zugetextet hätte...... HAR HAR HAR
Pfeil nach rechts bröt trockenhefe camping -> Willst Du da einziehen oder was???
Pfeil nach rechts pommersches kinder -> ohne Worte....
Pfeil nach rechts sushi torte -> Das meinste aber nich ernst, oder? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 200g sahne in ml -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

14.01.2012 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

1/8 l wieviel ml sind das -> Jajaja, was auch immer!

14.01.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
380 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hj,

Pfeil nach rechts Ceranfeld rahmen Pfeil nach links - ich nehm nen Bilder-Rahmen

Pfeil nach rechts 1kg Mehl wie schwer Brot Pfeil nach links - in Mathe gefehlt?

Pfeil nach rechts Pfannkuchen ohne Mixer Pfeil nach links Pfeil nach links - richtig, man nehme nur Mehl,Milch und Eier!

Pfeil nach rechts Hut Torte Pfeil nach links - Achtung! Der Konditor schickt dich "sonst-wo-hin"....

Pfeil nach rechts Roastbeef Garnituren Pfeil nach links - Was soll das Fleisch im Badezimmer, bitte?

Ich bin sprachlos,Cocinera56

14.01.2012 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts eingelegtes h -> Haar, Huhn, Hirsch, Hund....wat suchste denn??
Pfeil nach rechts gerieben erdbeeren kinder -> Wird Beides nicht gerieben, in beiden Fällen Matsche! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts meerjungfrauen -> Die isst man doch nicht!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts bratkartoffeln ohne kochen -> Dazu sag ich mal nichts....
Pfeil nach rechts pastamaschine nudeln -> Jepp, dafür isse da!
Pfeil nach rechts tor qs -> Welcher Verein ist das?
Pfeil nach rechts weisheitszähne rezepte -> Die brauchen seeehr lange, bis sie weich sind! YES MAN
Pfeil nach rechts ikea teigtasche -> Falls die o.g. Fleischtasche nicht zum Kleid passt....
Pfeil nach rechts gras muffins -> na dann... na dann... na dann...
Pfeil nach rechts 125 ml sind wieviel gramm -> Ich will nach Hause!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts imbiss namen -> "Kalles Würstchenbude", "Pauls Pommes-Eck".....
Pfeil nach rechts ulis kugeln -> Ich möchte nicht weiter darüber nachdenken! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts vorlagen häkeln -> Na, die werden kaum dicht halten! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts ei fest schnell -> Pfanne sehr heiß schnell!
Pfeil nach rechts piratenschatz -> Den wirst Du hier nicht finden, der ist auf ´ner einsamen Insel!!!
Pfeil nach rechts egel -> Würg
Pfeil nach rechts ddr europa -> Stimmt, is aber schon was länger her....
Pfeil nach rechts 1001 nacht kindergarten -> Meinste nicht, dass der Zwerg auch mal wieder zu Hause schlafen will?? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts 25g zucker -> Toll, und was soll ich jetzt damit??? BOOOIINNNGG....

14.01.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

So, einmal noch, und dann muss ich aber erstmal was tun! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts kohlrüben gemüse -> Wusste ich schon. müde
Pfeil nach rechts teig aus backform lösen -> Du musst den erst backen, Kindchen!
Pfeil nach rechts forme -> äh, ja, und nu?
Pfeil nach rechts frittierte eier gekocht -> Wenn Du sie erst kochst und dann frittierst, gehts besser!
Pfeil nach rechts gar gar creme festliche -> Doppelt gar ist besser geronnen, oder wie?
Pfeil nach rechts omelett mit eier camping -> Natürlich mit Eier, wie denn sonst??? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts für urlaub sparen -> Nicht so viel Schund kaufen!
Pfeil nach rechts hummer gefroren -> Jo, is auch kalt heute.... traurig
Pfeil nach rechts wer brotspieße -> Na, ich nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts immer wieder -> nervt Dich schon selbst, wa? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts gänsebrust von schrat -> Klasse, die Starköche sind aufgebraucht, jetzt geht´s den CK-Usern an die Brüste... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts grünkohl getränke -> Nö, ich ess den lieber..
Pfeil nach rechts eselchen erdbeer -> Ich kenn nur Emily Erdbeer!
Pfeil nach rechts kids vegetarisch -> Das ist ein Widerspruch in sich! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts kids von name kater -> Zu viele Gras-Muffins genascht??

14.01.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56

Mitglied seit 13.09.2011
380 Beiträge (ø0,36/Tag)

Pfeil nach rechts Fleisch Weichmacher Pfeil nach links - Bio-Fleisch kaufen!

Pfeil nach rechts Flohsamen Brot Pfeil nach links - Biologen, sind jetzt sogar die Flöhe pervers? *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Fondue Winzer Art Pfeil nach links - Der Kannibale liebt´s mariniert!

Pfeil nach rechts Fischplatte selber machen Pfeil nach links - Welcher Fisch eignet sich am besten an Stelle einer Holzplatte? Jajaja, was auch immer!

Meint ihr nicht, dass das müffelt? LG Cocinera56

14.01.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Poutine, wie und wo kann ich Dich eigentlich verklagen? Wegen Dir verloddert mein Haushalt!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts lachsfilet gebe -> Mich geschmeichelt fühle! *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts 6cl = wieviel eßlöffel -> Leute, ich träum schon davon! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts deutschlandflagge -> schwarz-rot-gold YES MAN
Pfeil nach rechts gefüllter schnittlauch -> Jepp, da isser wieder! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts koreamaß -> Weiß ich doch nicht, wie groß das ist. Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts totier -> totes Tier! soviel Zeit muss sein.... na dann...
Pfeil nach rechts landfrauen rezepte -> Stimmt, da ist auch mehr dran als an den Stadtschnepfen... Na!
Pfeil nach rechts hefeteig diabetiker überbacken -> Mit ´nem Diabetiker drin wird´s auch nicht zu süß... (sorry an alle Diabetiker ... )
Pfeil nach rechts cavapcici natron -> Gehen die dann in der Pfanne auf?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts champions frittieren -> Ich sach ja, Sport ist Mord!
Pfeil nach rechts ideen für raclette -> Mag ja verrückt klingen, aber probier es doch mal mit Käse!
Pfeil nach rechts filipininen -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ist schon wieder richtig süß! *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts spritze berliner -> Meister, nicht jeder Berliner hängt an der Nadel!! GRRRRRR
Pfeil nach rechts kartoffelsuppe zauberstab -> Mach ruhig, wenn Du gerade Tapetenkleister brauchst....
Pfeil nach rechts frauenabend getränke -> alles, was knallt! *hicks*
Pfeil nach rechts klein mitnehmen arbeit -> Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts eigelben fleisch -> öhm, mir fehlen mal kurz die Worte........ BOOOIINNNGG....

14.01.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich lieg flach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Bauchmuskeln tun so weh, oh, hhhh, oh

Danke liebe Leute, und
Hallo

Pfeil nach rechts antibabypille aus der türkei
Pfeil nach rechts im backofen sterilisieren -> so klapp es garantiert mit dem Kind
Pfeil nach rechts gedichte zur geburt -> Ey, wenn mich im Kreissaal einer zugetextet hätte...... HAR HAR HAR (Herrlich Bioobst!)
Pfeil nach rechts wochenbett essen -> *würg* , ->da mußte aber 9 Monate warten HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts kids vegetarisch -> Die Pille war zu lange im Backofen! Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts ancovis -> der einzige Treffer im www ist chefkoch.de Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts mehl typ wichtig -> stümmt der Typ ist wichtig, das Mehl von ihm is egal YES MAN
Pfeil nach rechts richtig mehlschwitze machen - > genau richtig, aber frag den Typ Na!
Pfeil nach rechts kitchen oft stark -> ja , ick bitte darum, wozu is denn det kitchen sonst da???
Pfeil nach rechts sauerkraut zu auer -> du darf nich immer druff kloppen, laß et in Ruhe!!! Na!
Pfeil nach rechts wie braten richtig schneiden -> erst braten, dann schneiden, scharfes Messer empfehlenswert
Pfeil nach rechts mehl schlecht - was hast Du damit angestellt?
Pfeil nach rechts kastenweißbrot rind -> Du mußt das Rind lieb streicheln, und dann probieren ob es Kastenweißbrot mag.
Pfeil nach rechts dunstabzugshaube kopf frei -> schon wieder!, hatte sich zuviel Dunst inne Birne jesammelt?
Pfeil nach rechts frischen lachs einfrieren -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts sauce zu frikadellen -> oh man, wie schlecht sind die denn, daß Du sie unter einer Sauce verstecken mußt?
Pfeil nach rechts gehäkelte mütze -> frag Joy55, sie kann das ! Ernsthaft!!!!!!
Pfeil nach rechts brigitte küchen qualität -> soso, hier wird das abgefragt, gut zu wissen
Pfeil nach rechts stiefel weiten -> siehe weiter oben: Fettkochen!!!!
Pfeil nach rechts rouladen im schnellkochtopf -> geht, aber frag nach der Sauce für Frikadellen! zum Heulen
Pfeil nach rechts film prediger -> über das Abnehmen??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mandarin chicken -> na ich weiß nicht, ob dem Mandarin das gefällt ! Könnte schlimme folgen haben!
Pfeil nach rechts punsch ohne alkohol -> junge, junge noch weniger Alkohol? Trink Wasser aus der Leitung!
Pfeil nach rechts rückwärts braten ente -> bröckel bröckel, der Koch hat Bulimie
Pfeil nach rechts champignons schimmel -> ach mönsch, ließt denn hier keiner mit? Wegwerfen!
Pfeil nach rechts grundausstattung kühlschrank -> defintiv, gehört zur Grundausstattung
Pfeil nach rechts grundausstattung kühlschrank -> Wodka, Weißwein, Sekt, Champagner, Doppelkorn
Pfeil nach rechts hirsch niedergaren -> ja wenn er richtig richtig lange im Ofen bleibt, ist er so was von niedergegart , da wirst du staunen!
Pfeil nach rechts wie putzt man brokkoli -> rosa schleifchen, Federboa und Pailletten

LG Toskana

14.01.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.766 Beiträge (ø2,08/Tag)

Pfeil nach rechts Haltbar machen von baby - BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts Baguette Brotbackautomat - Was soll das denn für ein BBA sein?

14.01.2012 17:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt kann ich, nach dem Gurkenfred, auch nicht mehr ohne Lachkrampf am Brokkoli vorbei!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

Toskana, weißt Du, was das Schlimme ist? Bei meiner ersten Entbindung wurde ich zugetextet!! Welt zusammengebrochen Zwar nicht mit Gedichten, aber... Es war ein Rettungs-Assi in der Ausbildung, auf seinem Programm stand: Bei einer Geburt dabei sein. Mitten in den fiesesten Presswehen fragt der Vollpfosten mich, ob ich gern einen Jungen oder lieber ein Mädchen hätte! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Ich weiß nicht mehr, was ich ihm alles an bösen Worten an den Kopp geknallt hab, aber der 2-Meter-Kerl war kurz vorm Heulen! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.01.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

oh Bioobst,
ich sehe es richtig vor mir!
Glaube mir, bei mir hätte er auch fast geheult.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Toskana

Pfeil nach rechts heißer stein vorheizen -> oh man, wenn er schon heiß ist, warum quälste ihn dann so??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts mautaschen -> mau mau!
Pfeil nach rechts pouletbrust mariniert -> versuchs mit „körperfett“
Pfeil nach rechts autark anschluß -> sei nich sauer, aber du mußt schon wissen wat de willst, Autark oder Anschluß Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts nudeln zubereiten -> nun ja, da du schreiben kannst, versuch es mit lesen, steht auf jeder Packung
Pfeil nach rechts kartoffelbrei reste -> nudeln kannste nich, kartoffelbrei kannste nich, da will ick den Rest ja nicht kennenlernen! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts kochen tafelspitz snack -> deine Hauptmahlzeit will ick nicht kennenlernen! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts pinzen -> und pinzessinnen; knige und bttler, Mrkrel und khl

Pfeil nach rechts kochkurs schwäbisch
Pfeil nach rechts kochkurs thailändisch
Pfeil nach rechts kochkurs vorspeise
Pfeil nach rechts kochkurs wochenende

Ein Schwabe und eine Thailänderin in einem Hotel, die immer nur die Vorspeise schaffen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts roastbief niedergaren ->Frag den Hirsch, der hatte es um 17:28 hinter sich!

14.01.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt

Mitglied seit 20.11.2006
1.977 Beiträge (ø0,7/Tag)

Pfeil nach rechts wie schneidet man sellerie Pfeil nach links Mit einem Messer, in Scheiben, Stücke, Stifte...

Live Suche Foren 2 3447147831~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~Live Suche Foren 2 2098297523

14.01.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Oooh, hallo, ein neues Mitglied im Club der NALSS!

Hallo ,
und an alle : heute abend kommt Stumpi

en will ich eigentlich selber gern gucken!
Kann aber sein, ich rutsche wieder vor lachen vom Sessel!

LG Toskana Na! Küsschen

14.01.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts dauerkuchen Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... hab geglaubt, Kuchen ist zum Essen da
Pfeil nach rechts wie isst man eine pomelo Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... wie isst man Orangen, Mandarinen und Grapesfruit Wichtige Frage
Pfeil nach rechts topinambur blähungen Pfeil nach rechts ohne Worte Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts fliesenspiegel edelstahl Pfeil nach rechts Wichtige Frage wat willste - Fliesen oder Edelstahl na dann...
Pfeil nach rechts wie lange blumenkohl kochen Pfeil nach rechts müde bis er schreit "holt mich hier raus..."
Pfeil nach rechts mango zerlegen Pfeil nach rechts muss ich mal probieren - ob ein Messer hilft Na!
Pfeil nach rechts popping boba rezept Pfeil nach rechts wass zum ... ist boba das poppt *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts gulasch richtig anbraten Pfeil nach rechts wenn schon gulasch, dann zu spät fürs braten
Pfeil nach rechts multi quirl rezepte Pfeil nach rechts Wichtige Frage

Bin neu im NALSS - kanns noch nicht so gut wie ihr ...

Hallo toskana Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.01.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Hallo Joy55,
Du guckst zuviel Dschungelcamp! HAR HAR HAR
Isch aba auch! *ups ... *rotwerd*

Schön, daß Du dabei bist!

Das kommt Glaube mir , das kommt!

Ich bin fick und fertich!

Pfeil nach rechts chaos -> wem sagstde das ???
Pfeil nach rechts mohn hefe mehl europa -> versuch es mit afghanistan, die trefferquote steigt.
Pfeil nach rechts king pfanne -> king gurke wäre mir mir lieber, aber seis drum; euer mahestät
Pfeil nach rechts cocktail topf tee -> eindeutig, zu lange in china!!!!
Pfeil nach rechts appele -> tu es rein in den Tee , ich trinke es nicht!!!

14.01.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts garzeitentabelle schnellkochtopf -> will den einer essen ??????
Pfeil nach rechts pfundzeichen -> zu dick zu dick zu dick auf Schilder prägen!!!!!
Pfeil nach rechts dessert bananen frühstück -> nun ja, wenn es zum frühstück das dessert gibt, dann hattet ihr viel Spaß in der Nacht!!!!

Pfeil nach rechts äpfel für kuchen einfrieren -> Du kannst mich nicht leiden!!!!!!!, Gib es zu!!!!
Pfeil nach rechts Sauerteig, grün, Schimmel, -> Du kannst mich auch nicht leiden!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Pfeil nach rechts dessert eierpunsch -> Bröckel Bröckel
Dessert Eierlikörglühwein ist besser!!!!

14.01.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts gefüllte ü geheimrezept Pfeil nach rechts is das nicht geheim?
Pfeil nach rechts möhrenkuchen durchziehen Pfeil nach rechts wo durchziehen? das frag ich mich auch Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts backofenmethode Pfeil nach rechts ich kenn zwar viele Methoden - aber im Backofen *ups ... *rotwerd*

Küsschen toskana....728 Beiträge - wann arbeitest du eigentlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

14.01.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts zitronencreme 70er
Pfeil nach rechts kartoffelbrei einfrieren Pfeil nach rechts Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts blechkuchen smarties Pfeil nach rechts da fehlen mir die Worte zum Heulen

apfel streusel ohne hefe
apfelkuchen amsterdam
apfelkuchen selber gemacht
apfelmost haltbar machen
apfelstrudel mikrowelle
apfelweinsorbet

da ist eine/r auf den Apfel gekommen, nicht auf den Hund...

Pfeil nach rechts gänseeier kochen wie lange Pfeil nach rechts mal die Gans fragen, wie sie das macht

Pfeil nach rechts päckchen backpulver Pfeil nach rechts hab ich immer zu hause - ist auch gut für den Apfluß - mit Essig na dann...

14.01.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts Küsschen toskana....728 Beiträge - wann arbeitest du eigentlich Lachen ... Pfeil nach links

Joy, Du bist pööse! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Pfeil nach rechts lubu schmurgeln deckel -> Laß deine Freundin in Ruhe. Sie hat dir den Deckel nicht ohne Grund über den Detz gehausen!
Pfeil nach rechts rumpsteak unterschied hüftsteak Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Der Kanibale kennt noch nicht mal sein eigenen Körper! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts gefrierfachrtür -> Sie muß groß genug sein, daß der Kanibale endlich darin verschwindet.

LG Toskana99

14.01.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

Pfeil nach rechts wieviel wasser brot -> kommt drauf an, wie lange der Deliquent überleben soll

14.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse

Mitglied seit 05.01.2006
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

Pfeil nach rechts gekochts kalt -> ja was denn nun????

14.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

@ toscana - viel zu wenig smileys
aber du kennst mich ja... Küsschen

Pfeil nach rechts hundemantel stricken, Pfeil nach rechts Vorschlag / Idee darauf hätte ich schon längst kommen können - verkauft sich sicher besser als beanies - der eigene Kopf ist nicht so viel Wert wie der Hausfreund auf 4 Pfoten Vorschlag / Idee

14.01.2012 22:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts rezepte lang macht mutter + Pfeil nach rechts rezepte lang kocht mutter Pfeil nach rechts Welt zusammengebrochen arme Mutter
Pfeil nach rechts rezepte lang macht kleber Pfeil nach rechts vielleicht Rezepte kurz machen keine Kleber na dann...
Pfeil nach rechts rezepte milchmädchen Pfeil nach rechts und die Milchmädchen müssen auch dran glauben

Pfeil nach rechts salzgurken haltbarmachen Pfeil nach rechts noch länger??? Notration für 2013, weil 2012 die Welt untergeht???
Pfeil nach rechts möhrenbrei gekocht Pfeil nach rechts BOOOIINNNGG.... gibt´s auch ungekochten Wichtige Frage
Pfeil nach rechts sauerkraut zu wenig sauer Pfeil nach rechts fällt bei mir unter Einzelschicksal

Pfeil nach rechts schal längs stricken Pfeil nach rechts Tipp vom Profi - so wie quer - nur viel, viel mehr Maschen - und gaaanz lange Stricknadeln verwenden

Pfeil nach rechts essen am tag Pfeil nach rechts am Tag essen Wichtige Frage - ich ess immer erst nachts *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts qaurk mit himbeeren Pfeil nach rechts Himbeeren - legga - aber mit qaurk???
Pfeil nach rechts sauerkraut spinat Pfeil nach rechts Spinat hilft auch nicht mehr wenn´s Sauerkraut nicht sauer ist

15.01.2012 02:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011

Pfeil nach rechts eierlikör pralinenen -> eindeutig zuviel eierlikör
Pfeil nach rechts geiles dessert -> pralinenen
Pfeil nach rechts dreifach basisrezepte -> fang besser einfach an
Pfeil nach rechts schörchen kartoffel -> BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kitchen aid heavy duty -> Frag die GSG 9, aber laß um Himmels willen das kochen sein.

LG Toskana

15.01.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. :)

Pfeil nach rechts knoblauch pilze weihnachtsmarkt -> kein Wunder, dass heutzutage niemand mehr auf Weihnachtsmärkte geht
Pfeil nach rechts was kann man mit karotten machen -> da fällt mir was ein, aber das wäre zu pervers *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts kartoffeln passieren -> sowas passiert eben nun mal
Pfeil nach rechts wozu schmeckt mangochutney -> wenn es nicht schmecken würde, bräuchte man es nicht zuzubereiten, ts.
Pfeil nach rechts kein backpulver im haus -> wusste gar nicht, dass man das auch zum Bauen benutzen kann
Pfeil nach rechts schnee -> Let it snow, let it snow, let it snow *sing*
Pfeil nach rechts mörbeteig -> Ja genau
Pfeil nach rechts stachelbeere einkochen -> für eine einzige Stachelbeere lohnt das nicht den Aufwand
Pfeil nach rechts chicken mit rote rote einfach -> für Kommunisten
Pfeil nach rechts mafiatorte -> Wir werden dir ein Angebot machen, das du nicht abschlagen kannst
Pfeil nach rechts bonbons raffinierte oder preise -> Was nun? Gute oder billige?
Pfeil nach rechts zahnbürste bilder -> will niemand sehen
Pfeil nach rechts mb am fr -> deine Tastatur ist kaputt
Pfeil nach rechts frühstück ans bett -> logische Konsequenz meines gewünschten Bettgehrituals mit Pierce Brosnan *schwärm* (siehe eines meiner vorigen Postings)
Pfeil nach rechts butter abtreiben -> die Leute kommen aber auf Ideen
Pfeil nach rechts coole tina -> die findest du eher unter heisse girls . com oder so
Pfeil nach rechts auf oliven wild -> Schön, dass du deine Lieblingsspeise gefunden hast
Pfeil nach rechts cd hülle auseinander nehmen -> das Bastlerforum ist ne Ecke weiter
Pfeil nach rechts harte bohnen -> ja, aber mach vorher das Fenster auf
Pfeil nach rechts abführende lebensmittel -> lieber nicht zusammen mit den harten Bohnen
Pfeil nach rechts zähe gans retten -> musst du wissen, ob du das willst
Pfeil nach rechts gnoggi -> viel Erfolg
Pfeil nach rechts fruchtsaft kaviar -> Pfui Deiwel
Pfeil nach rechts haarkur ei öl honig -> mit Essen spielt man nicht
Pfeil nach rechts wunderteig -> gibt's in der Packung von Dr. Oetker
Pfeil nach rechts beinscheibe braten -> Aua
Pfeil nach rechts cremiger warm -> gehst du heute in die Sauna?
Pfeil nach rechts henriettes unkompliziertem menü -> Ich sag nur: PISA
Pfeil nach rechts kartoffelpuffer grau -> nicht schön
Pfeil nach rechts geruch aus kleidung entfernen -> waschen
Pfeil nach rechts rezept busentorte mit bild -> für das Spannferkel
Pfeil nach rechts deutsche deutsche -> klar, könnten ja auch amerikanische deutsche sein
Pfeil nach rechts käsesalat birne -> Wenn dein Käsesalat nicht schmeckt, wirft dein Göga ihn dir an die Birne.
Pfeil nach rechts basteln opa -> Langzeitbeschäftigung
Pfeil nach rechts lava -> ist heiss und schmeckt verbrannt
Pfeil nach rechts hunden für laut -> hä?
Pfeil nach rechts fernsehen getestet -> für Toskanas Göga und seinen Krimi Lachen
Pfeil nach rechts kalter helfern -> Gesundheit!
Pfeil nach rechts nie wieder dick -> Träum weiter
Pfeil nach rechts halbinsel mit baraufsatz -> in der Karibik. Schön. So was hätte ich auch gern.
Pfeil nach rechts mars selbermachen -> Was willst du mit einem ganzen Planeten?
Pfeil nach rechts katzenurin -> wenn's schmeckt...
Pfeil nach rechts carstens ölbaukasten -> in der Garage
Pfeil nach rechts stabile torte -> das nützt ihr nichts, wenn sie sich mit mir zusammen in einem Raum befindet
Pfeil nach rechts tomaten die haltbar -> Alternative zu "Hack die Schmoren"

LG Whity

15.01.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Moin, Ihr Süchtigen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ring frei zur nächsten Runde:

Pfeil nach rechts pizza belegen reihenfolge salami -> Nur wichtig, wenn Du am Asperger Syndrom leidest... Na!
Pfeil nach rechts dosenbier -> Das Rezept will ich auch!
Pfeil nach rechts eierbrot rund -> Ja, wat denn nu?
Pfeil nach rechts creme brülle -> Die wird nicht besser, wenn Du sie anbrüllst!
Pfeil nach rechts 1 zwiebel braten -> genau so wie 2 Zwiebeln braten... na dann...
Pfeil nach rechts brandteig ohne ei -> Na, das erklär mir mal!
Pfeil nach rechts ente durchsagen -> "Ente möchte sich bitte an der Information melden!"
Pfeil nach rechts kopfsalate frucht -> Nee, da haste was falsch verstanden! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts eigelb-eiweiß -> ergibt ganzes Ei
Pfeil nach rechts eis tee eis eis -> Der wird aber richtig kalt!
Pfeil nach rechts gelbe frucht herbst -> Kürbis!
Pfeil nach rechts hefe vollkorn -> Nö, is´n Pilz!
Pfeil nach rechts scharfsaure einfach -> Ja, nee, is klar!
Pfeil nach rechts suppe einfrieren wie -> Auf jeden Fall nicht lose.... ...
Pfeil nach rechts sahne steif schlagen womit -> Versuch´s mal mit dem Zeigefinger und dann sag mir, wie lange Du gebraucht hast!
Pfeil nach rechts papa eintopf -> Verrate ich nicht, ist ein Familiengeheimnis! YES MAN
Pfeil nach rechts seife rezept -> schmeckt nicht, lass das mal sein....
Pfeil nach rechts wie viel ml sind gramm zucker -> kein Kommentar.... Sicher nicht!

LG Andrea

15.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts 40.geburtstag witzig -> Das ist nicht witzig! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts starker cocktail -> Ich empfehle den "Mona-Lisa" -Drink: 2 Gläser davon, und du wirst das bescheuerte Grinsen nicht mehr los... Na!
Pfeil nach rechts kuchen mit suppe -> würg mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts kuchen mit joghurt gemüse -> Irgendwie wird´s nicht besser... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 6cl=wieviel eßlöffel -> na dann... na dann... na dann...
Pfeil nach rechts heißen kakao warm machen -> Wie warm soll der denn noch werden?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts nÖ gemüse -> Na, dann lass es doch einfach! na dann...
Pfeil nach rechts braten spritzt -> Kinners, ich hab gerade "American Pie" laufen!! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 1bechers sommer -> Ah ja....
Pfeil nach rechts bulleneier rezept -> Ich verweise nochmals auf "American Pie"! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts was heißt pkt. -> Jetzt nicht wirklich, oder? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts caspacho -> Klingt bisschen nach ´nem russischen Schach-Weltmeister ...
Pfeil nach rechts eichelkuchen -> Ich wiederhole mich nicht nochmal! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts heißen braten -> blöder Name, echt...
Pfeil nach rechts cooles essen -> Dann mach es einfach nicht warm! YES MAN
Pfeil nach rechts jakobs tante -> Kenn ich nicht. Sicher nicht!
Pfeil nach rechts blinden europa -> Meinst, die können Internet lesen?
Pfeil nach rechts fleck entfernen zahnpasta -> Wie zum Henker hast Du ´nen Fleck auf die Zahnpasta gekriegt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts weichspüler geruch entfernen -> Dann nimm ihn doch nicht, wenn er so stinkt! Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts eier speck nudeln kinder -> Der Kannibale kriegt Hunger....

15.01.2012 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Mach ich hier heute den Alleinunterhalter? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Naja, dann habt Ihr morgen im Büro was zu lesen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts toskana -> Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts erbsen, der snack -> Dann aber direkt aus der TK-Packung! hechel...
Pfeil nach rechts glattes mehr -> oookay... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts black and, -> white, is´n Lied von Jacko... YES MAN
Pfeil nach rechts cd in teile zerlegen -> CD auf den Boden packen und drauftreten!
Pfeil nach rechts cheeseburger suppe -> Es gibt Sachen, die ich mir nichtmal vorstellen möchte! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts knoblauch bauchschmerzen -> Koch dem Knoblauch einen Kümmeltee und mach ihm ´ne Wärmflasche. Gute Besserung, Knoblauch! Küsschen
Pfeil nach rechts ente à la fleisch -> Mir fehlen die Worte....
Pfeil nach rechts birnen und klump -> Wer macht denn freiwillig Klump? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts möbel mit 4 buchstaben -> Sofa! (oder hast das Kreuzworträtsel schon fertig?)
Pfeil nach rechts ofen qualmt -> Nimm ihm die Zigaretten weg!
Pfeil nach rechts 5 schlechte lebensmittel -> Du solltest Deinen Kühlschrank echt öfter aufräumen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts sexy kuchen -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts wieviel bier -> Kommt drauf an, wie lange ich bleiben darf! ...
Pfeil nach rechts wieviel gramm pro person -> Ich kenn mich mit Drogen nicht aus! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Pfeil nach rechts sperma kuchen -> SAU!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts 4 euro essen -> Die liegen aber schwer im Magen! Nimm lieber 5 Euro, so´n Schein rutscht auch besser!
Pfeil nach rechts letscho braten -> Ich glaub nicht, dass das geht...
Pfeil nach rechts schokolade kuchen nutte -> HÄ???

15.01.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts Äpfel sahne puddingpulver europa
Pfeil nach rechts gulasch wie lange kochen Pfeil nach links meins kocht jetzt schon über eine Stunde- ich werd es mal fragen, wie lange es noch Lust dazu hat na dann...
Pfeil nach rechts herbstliche deko Pfeil nach links bißchen früh dran - oder zu spät aufgewacht Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts fischrezepte für heiligabend Pfeil nach links siehe oben na dann...
Pfeil nach rechts kochzeit festkochende kartoffeln Pfeil nach links na bis sie fest sind - ist so wie bei den Eiern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts bohnen wie lange kochen Pfeil nach links mann, hat noch keiner etwas vom Probieren gehört Sicher nicht!
Pfeil nach rechts mikrowelle mit dampfgarfunktion Pfeil nach links eierlegende Wollmichsau
Pfeil nach rechts rezepte springform quadratisch Pfeil nach links das ist dem Rezept egal ob rund oder eckig
Pfeil nach rechts sahnesoße selber machen Pfeil nach links ich würde es mal mit Sahne versuchen
Pfeil nach rechts schweinehals im bratschlauch Pfeil nach links was da alles so in einen Bratschlauch muß
Pfeil nach rechtsnudelsalat für 60 personen Pfeil nach links na das wird eine Party- ich komm auch- aber erst morgen - hab heute meinen Nix-Ess-Tag Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts bratbeutel hähnchen Pfeil nach links schau mal bei Schlauch
Pfeil nach rechts champignon zucchini schwein Pfeil nach links muss eine neue Züchtung sein - ich kenn nur Schwein-Schwein
Pfeil nach rechts 1 cup in ml Pfeil nach links kommt drauf an, wie groß dein cup ist - ich hab 85B hechel... na dann...
Pfeil nach rechts karotten ohne der Pfeil nach links na klar, bei uns heißt es ja die - oder doch vielleicht das Karotte Na!
Pfeil nach rechts karamel aus kondensmilch machen Pfeil nach links na ja... wird lange dauern
Pfeil nach rechts marmorkuchen Pfeil nach rechts Schindlbraten, Hirschhornsalz...
Pfeil nach rechts flügel basteln Pfeil nach links hat schon Ikarus probiert - frag den mal

15.01.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts miele multidampfgarer aeg Pfeil nach links na was jetzt miele oder aeg
Pfeil nach rechts pil a pil spezial Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts 1/8 l wieviel ml sind das Pfeil nach links hatten wir das nicht schon - Alzheimer läßt grüßen
Pfeil nach rechts ghee kalorienarm Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wem DAS geling- der bekommt bestimmt den alternativen Nobelpreis
Pfeil nach rechts bomann küchenmaschine Pfeil nach links na ja - gibt Besseres
Pfeil nach rechts aeg backofen seitliche tür Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... wird das nicht schwierig beim Öffnen Wichtige Frage
Pfeil nach rechts 80er jahre essen Pfeil nach links würd ich lassen - Ablaufdatum!!!
Pfeil nach rechts kartoffeln wie fisch Pfeil nach links ÄHH Welt zusammengebrochen Biologie 5 - setzen
Pfeil nach rechts frischer fleisch europa Pfeil nach links ich kenn nur " Fischer´s Fritz....
Pfeil nach rechts wann ist kuchen fertig Pfeil nach links frag ich mich auch - ich hab Kohldampf und der Kaffee ist fertig
Pfeil nach rechts induktion fondue Pfeil nach links Fleisch-Fondue, Käse-Fondue, Schoko.... ABER Induktion BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts schublade ballerina ersatzteil Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts wieviel joghurt pro person Pfeil nach links mir kann#s nie genug sein
Pfeil nach rechts zuccini geschmack Pfeil nach links MHHH- würd sagen - keiner
Pfeil nach rechts gefüllte schmetterlingsteaks Pfeil nach links OOPs - DIE gibts auch? Wieviel braucht man da pro Person, damit man satt wird Wichtige Frage
Pfeil nach rechts topfenstrudel fülle Pfeil nach links ich würde es mal mit Topfen probieren - oder meinste, wie dick er ist?
Pfeil nach rechts steinpilze aufwärmen Pfeil nach links OH Mann - mir wird schlecht!
Pfeil nach rechts buchteln ohne hefe Pfeil nach links ist einen Versuch wert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts quark einfach Pfeil nach links den gibts auch doppelt?
Pfeil nach rechts wie macht man maroni Pfeil nach links DAS frag ich mich auch
Pfeil nach rechts jungschwan Pfeil nach links HILFE Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts birnen mit schale einkochen Pfeil nach links warum denn bloß
Pfeil nach rechts kostenlos rezepte anforderung Pfeil nach links ich hab boch nie was bezahlt - Ihr??
Pfeil nach rechts koulouria Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts waffelteig aufbewahren Pfeil nach links Welt zusammengebrochen

15.01.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts kandiert* mikrowelle -> Und wie putzt man eine kandierte Mikrowelle? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts putenlende -> Ähm...ja
Pfeil nach rechts schweinebraten erst kochen -> WARUM??? BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 4 st. -> Gut, dass wir darüber geredet haben.... na dann...
Pfeil nach rechts mutter tochter -> Anwesend!
Pfeil nach rechts ganz voll -> Dann sauf nicht so viel!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts ganze mandeln party -> Wie, mehr nicht??
Pfeil nach rechts gemüse gegrillte grillen -> Einmal grillen reicht!
Pfeil nach rechts glasiert europa -> Is schon klar....
Pfeil nach rechts knoblauch, salatcreme braten -> Und Du wunderst Dich, dass der Knoblauch aua hat!
Pfeil nach rechts lang macht südafrika -> Was soll ich dazu noch sagen....
Pfeil nach rechts möhren mit mayonnaise -> Nee, danke! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts 2 teller tragen -> Wo ist da die Schwierigkeit?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts radetzky -> Sie lagen Beide Arsch an Arsch und furzten den Radetzky-Marsch....... oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts engländisch kinder -> deutschländisch erwachsen
Pfeil nach rechts kokowah -> Der Film heißt "Kokowäh"!
Pfeil nach rechts lustige kuchen -> Erzählen die Witze?? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts brötchen belegen -> Jau, dat is sauschwer! Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts französische kleine -> petit oder so ähnlich
Pfeil nach rechts kartoffelsuppe für durchfall -> Du willst freiwillig Durchfall haben??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

15.01.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Pfeil nach rechts weihanchts gerichte Pfeil nach links Oberlandesgericht, w... ???
Pfeil nach rechts weihnachtlicher salat Pfeil nach links schon wieder einer aus dem Winterschlaf aufgewacht
Pfeil nach rechts putenkeule bratschlauch garzeit Pfeil nach links ehrlich, da stehen wirklich einige auf dem Schlauch
Pfeil nach rechts wie lange muss lachsfilet braten Pfeil nach links Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts chivapchichi rezept Pfeil nach rechts GESUNDHEIT - und Hand vorhalten
Pfeil nach rechts 3 gänge einfach weihnachten Pfeil nach links Es ist FASCHING - und bald kommt Ostern
Pfeil nach rechts bananen pfirsiche rind Pfeil nach links wie war das beim Schwein???
Pfeil nach rechts branch rezepte Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts bratschlauch garzeit Pfeil nach links nur der Schlauch oder mit etwas drinnen?
Pfeil nach rechts gÃnes Pfeil nach links gääähhhn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts haltbarkeit von waschpulver Pfeil nach links Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts pferde torte Pfeil nach links mir wird schlecht
Pfeil nach rechts quark sahne geschmack backen Pfeil nach links nur den Geschmack oder sonst auch noch was?
Pfeil nach rechts thing sprache Pfeil nach links is englisch - wenn ich mich nicht irre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts aloo- beilage Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kohlehydratfreies brot Pfeil nach links meins isst immer ohne Kohle
Pfeil nach rechts schweinerei eintopf Pfeil nach links würd ich auch sagen Lachen

so - jetz muß ich mein Gulasch fragen, wie lange es noch kochen will

...

15.01.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy55

Mitglied seit 22.09.2011
31 Beiträge (ø0,03/Tag)

Na! Bioobst

nur noch die....
Pfeil nach rechts lea kochlust tiramisu Pfeil nach links die war noch nicht hier - sonst hätt sie keine Lust mehr
Pfeil nach rechts quark-öl-teig welches öl Pfeil nach links hoffentlich nicht das vom Getriebe...
Pfeil nach rechts tomatensoßen vegan Pfeil nach links na wie denn sonst???
Pfeil nach rechts weißwurst braten Pfeil nach links wenn du das fragen mußt, dann geh lieber zum Würstelstand
Pfeil nach rechts quench kuchen Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts busentorte Pfeil nach links schon wieder?,
Pfeil nach rechts lumpfisch Pfeil nach links kenn ich noch gar nicht...H...bock, D-Sau...
Pfeil nach rechts vegetarisches gemüse Pfeil nach links Ach neee.... Verdammt nochmal - bin stocksauer wieder nicht aufgepaßt
Pfeil nach rechts tischdeko winter januar Pfeil nach links endlich weiß einer, welches Datum wir heute haben

...

15.01.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

Pfeil nach rechts kilo kilo wursten -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts abgebrochen -> Was? die Ausbildung, den Fingernagel...?
Pfeil nach rechts hensslers schnelle nummer -> Och, mit dem könnte ich mir auch ´ne langsame vorstellen... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* hechel...
Pfeil nach rechts 3/4 l wieviel ml sind das -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts ewink -> Ich wink doch schon!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts augenroll -> Wer von Euch war das?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts kuchen auf rost der blech backen -> Wenn Dein Blech rostet, solltest Du vielleicht ein neues besorgen!
Pfeil nach rechts linsen gebäck -> Iiiih! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts übernachtungsparty einladeung -> Frag ihn doch einfach, ob er bei/mit Dir pennen will! YES MAN
Pfeil nach rechts prinzess* kalorienarm -> blöde Magersucht.... traurig
Pfeil nach rechts gans -lafer gefüllt -> Wer will hier den Johann füllen? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts brühwürfelpulver -> Brühwürfel in den Mörser......
Pfeil nach rechts gordon bleu braten -> Wer ist Gordon Bleu?
Pfeil nach rechts in champagner -> Was, baden?
Pfeil nach rechts öl fanta europa -> Da hätte ich gern eine Erklärung, wie DAS zusammenpasst! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts kohlrolladen -> Das riecht doch sicher, wenn die Sonne raufscheint... na dann...
Pfeil nach rechts brot im backofen nicht gar -> Du musst den Ofen auch anschalten, Liebes! ...
Pfeil nach rechts frühlingszwiebeln schneiden -> Haste die immer noch nicht fertig???
Pfeil nach rechts rühreier rind -> Oh Gott, das arme Tier!!! zum Heulen
Pfeil nach rechts kaugummi pickel -> Ich will ein Bild sehen, BÜDDE!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

15.01.2012 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla

Mitglied seit 03.11.2009
3.116 Beiträge (ø1,8/Tag)

ck spinnt, oder?

wer, die User oder der Betreiber

15.01.2012 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009

So, eine Fuhre noch, dann ist Feierabend für heute! Na!

Pfeil nach rechts haare toilettenreinigung -> mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ich würde es lieber mit ´ner Klobürste versuchen als mit dem Kopf! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts guick, wer steckrüben hinter -> Wie bitte????
Pfeil nach rechts guigg,wer steckt dahinter -> Ah, wir kommen der Sache näher... Achtung / Wichtig
Pfeil nach rechts ohne kuchen käse -> Sollten wir hinkriegen, das kann doch nicht so schwer sein! ...
Pfeil nach rechts wie lange kartoffeln kochen -> Ich denke mal, genauso wie kurze....
Pfeil nach rechts wildlachs schnell -> Ja, die Biester haben ein ganz schönes Tempo drauf... YES MAN
Pfeil nach rechts kolja kleeberg rückwärts garen -> Herr Kannibale wird anspruchsvoll!
Pfeil nach rechts senseo geht aus -> Wo geht sie denn hin? Hat sie sich auch ordentlich aufgehübscht?
Pfeil nach rechts 5 spieße studenten -> ähm, ja...
Pfeil nach rechts schokopudding kalorienarm -> Schätzchen, wovon träumst Du nachts? Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts schocko diät -> Achso!
Pfeil nach rechts küchenroboter -> Den hätte ich auch gern! hechel...
Pfeil nach rechts pils -> Nee, lieber Export!
Pfeil nach rechts basmati reis klebt nicht -> Warum sollte er auch?
Pfeil nach rechts tote tante -> Ich kenn bloß tote Oma, yammi! Lachen
Pfeil nach rechts darf man ingwer anbraten -> Wer sollte es Dir verbieten? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts maasdamer schnell -> Das wird nix, der braucht nunmal ein paar Wochen!
Pfeil nach rechts film kochen -> Willst einen heißen Film gucken? *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts 5-10 minuten -> Bisschen länger ist doch aber möglich, oder?
Pfeil nach rechts sex-gewürz -> Ach, das brauchste erst... Vorschlag / Idee
Pfeil nach rechts flüssigem nuss kalorienarm -> Dazu fällt mir echt nichts ein.... *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts lava reinigen ->WARUM??? BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts blech vom nudeln kinder -> Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Pfeil nach rechts auf,a pilze -> ja, genau das sag ich auch immer..... Jajaja, was auch immer!
Pfeil nach rechts 250ml wieviel liter sind das -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts 3 tage altes essen einfrieren -> Stehst Du auf Lebensmittelvergiftungen?? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Pfeil nach rechts roh und gekocht -> Und was ist mit gebraten?
Pfeil nach rechts gefülltes huhn rind -> Wie willst Du ´ne Kuh in so´n kleines Huhn kriegen??
Pfeil nach rechts ragufeng -> Der ist so schön, der braucht keinen Kommentar! Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schlaft schön! Lachen

LG Andrea

16.01.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004

Pfeil nach rechts sex-gewürz -> Ach, das brauchste erst... Vorschlag / Idee Pfeil nach links

Haha und ich weiß, was derjenige gestern im TV gesehen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.01.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar

Mitglied seit 24.11.2011

Hallöchen und einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen :)

Pfeil nach rechts känguru grillen -> Also ehrlich Verdammt nochmal - bin stocksauer
Pfeil nach rechts rüherkuchen -> findest du bei den türkischen Rezepten
Pfeil nach rechts erdbeeriger frühling -> apfeliger herbst
Pfeil nach rechts schatzsuche -> Da mache ich mit
Pfeil nach rechts antilopen gulasch -> Zuerst das Känguru und dann die Antilopen
Pfeil nach rechts kindergartenbrote -> Wenn dein Brot gross genug ist, um einen Kindergarten draufzustreichen, warum nicht?
Pfeil nach rechts muss isch buschbohnen putzen -> muss isch voll korrekte Mittagessen kochen, Alder
Pfeil nach rechts trübe gläser spülmaschine -> Calgon Tabs. Dann klappt's auch mit den Gläsern
Pfeil nach rechts helles hühnchen -> cleveres weibchen
Pfeil nach rechts bananenairbag -> Klingt nach einer guten Strategie, aber ich hätte keine Lust, mir nach einem Unfall die Matsche aus dem Gesicht zu streichen
Pfeil nach rechts aus cola eis machen -> na dann...
Pfeil nach rechts was essen wenn man krank ist -> das gleiche wie wenn man gesund ist, Hauptsache es schmeckt
Pfeil nach rechts berliner frittieren -> Lass doch die armen Menschen aus Berlin in Ruhe Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts quer durch den gemüsegarten -> toller Ausflug
Pfeil nach rechts toilettendeckel reinigen -> Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Pfeil nach rechts fettarme nudel -> magersüchtiges Model
Pfeil nach rechts cora romane -> in denen stehen keine Rezepte
Pfeil nach rechts km260 -> Geschwindigkeitsbegrenzung
Pfeil nach rechts flohsamenschale -> Beim Bedarf für Flohzirkusbesitzer
Pfeil nach rechts km3350 -> Gerne, wenn du ein Auto entwickelst, das so schnell fahren kann
Pfeil nach rechts creppes teig -> kein Kommentar
Pfeil nach rechts butterschmalz camping -> Ja, wir haben dich schon vermisst
Pfeil nach rechts frau macht sex mit hund -> *stöhn* das krieg ich jetzt schon zum 6. Mal hier unten hin stehen
Pfeil nach rechts offene packungen -> kein Wunder, dass alles verschimmelt
Pfeil nach rechts seifenblase mischung -> Das ist nicht dein Ernst, oder?
Pfeil nach rechts ostfriesische bohnensuppe -> Kennt ihr den schon? Kommt ein Ostfriese zum Arzt.....
Pfeil nach rechts petersilie aufwärmen -> Ach, du Sch....
Pfeil nach rechts 100 winter -> Gratuliere zum 100. Geburtstag
Pfeil nach rechts alte eier verwerten -> Hilfe!!!!!
Pfeil nach rechts ei salmonellen -> Ja, die sind in deinen alten Eiern jetzt schon drin
Pfeil nach rechts eiche möbel and 8=3 -> ähm... Klar
Pfeil nach rechts 3 cm getränk -> der Umrechner mal wieder
Pfeil nach rechts china mit studentenküche -> wär mir zu chaotisch
Pfeil nach rechts tomaten stillen -> Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
Pfeil nach rechts blutgruppe 0 -> Graf Dracula beehrt uns mal wieder