neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept NICHT abgekupfert...ABSICHT!!!!

Vom 11.01.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vorsicht..... das ist der Versuch einer Satire!

Hallo,

ich muss mich mal aufregen!

Also letzte Woche waren Flusskrebse bei meinem E...ka im Angebot.

Die waren doch echt so unverschämt, nicht MEIN Rezept für Flusskrebse abzulichten....! Es war nen voll doofes Rezept dabei!

Dabei ist mein Rezept mit der Tomatensalsa VOLL der "HIT" (Versuch eines Witzes) Na wenn das mal stimmt!?

Meint Ihr, ich könnte mich beschweren, dass sie nicht "mein" Rezept genommen haben???

bzw... sollte ich es mal mit einem Gedicht versuchen?

Vielleicht drucken sie ja das?

*verstörte Grüße*

Hella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Ja, verstört bin ich auch... BOOOIINNNGG....

Vom 11.01.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Mönsch Hella,

vielleicht waren ja die Edeka-FK aus nem anderen Fluß als Deine Krebse ? im Rezept Lachen

Soll jetzt auch ein Lacher sein Was denn nun?

Vom 11.01.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson Smutje

Mitglied seit 13.10.2011
560 Beiträge (ø2,47/Tag)
Boah, ein Rezept so ganz ohne geistigen Diebstahl... BOOOIINNNGG....

Vom 11.01.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
War ein Versuch, ich sach da nix zu

LG Lora05

Vom 11.01.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

house Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2006
260 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

(weil es sich ja so gehört)

man mag ja denken, was man mag über den anderen Thread, aber den hier finde ich persönlich jetzt einfach nur peinlich und überflüssig.

Grüße

house

Vom 11.01.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
na dann... müde müde na dann... Na wenn das mal stimmt!? müde na dann... Was denn nun? Was denn nun? müde na dann... na dann...

Vom 11.01.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
meefisch...DAS wird die Erklärung sein Vorschlag / Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und lora...ich habe nicht den Anspruch, dass jeder über meinen "Humor" lachen kann Na!

Vom 11.01.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

house Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2006
260 Beiträge (ø0,13/Tag)
Oh, bevor mir jemand unterstellt, daß ich keine Satire verstehe...

Du versuchst unter dem Deckmäntelchen eben dieser auszuteilen, das mag ich nicht.

Vom 11.01.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
das musst du auch nicht !!!! Na!

Vom 11.01.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
house...man darf also einen Thread eröffnen, dass ein Rezept geklaut wurde... aber ich darf keinen Thread eröffnen, dass mein Rezept NICHT geklaut wurde???

nun ja... hab nicht wirklich erwartet, dass es jemand versteht ...

Vom 11.01.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Darum sach ich da ja nix zu.

Humor geht für mich anders, Hella Na!

Vom 11.01.2012 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
deckmäntelchen??? ich habe blankgezogen... ich brauche keinen Deckmantel! BOOOIINNNGG....

Vom 11.01.2012 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
lora... musst ja nicht drüber lachen....denke, es gibt genug Menschen, die mich verstehen Na!

Vom 11.01.2012 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Das ist mir zu platt, ich halt mich raus.

LG Lora05

Vom 11.01.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Versuch technisch gesehen geglückt, wenn auch äußerst unangebracht und überflüssig. Sicher nicht!

Vom 11.01.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

house Küchenjunge

Mitglied seit 24.10.2006
260 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hella,

aber du hast doch deine Meinung dazu schon im eigentlichen Thread geäußert.

Für mich klingt dies nach reiner Provokation.

Und, ich kenne weder Utee noch dich.

Vom 11.01.2012 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ihr habt ja alle recht.... ich habe unrecht und es macht Sinn sich über unsinnige Dinge aufzuregen...

schon cool, ist man da...reden alle nachm Mund... ist man weg... nun ja.....

ich bleib bei meiner Meinung.. und werde morgen ne Beschwerde schicken, wieso mein Rezept nicht genommen wurde! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2012 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
house.....

und zum Lachen gehste auch in den Keller?

Mich nerven diese: waaaaaaaaaaaaaaaa da hat wer mein Rezept geklaut-Threads...

Und der Beitrag gilt allgemein....

Wenn es mich stört, dass jemand mein Rezept kopiert usw. dann darf ich es nicht online stellen...dieses Gejammer danach ist einfach nur daneben.... und das geht nicht (nur) gegen Uteee... das Thema gibt es hier STÄNDIG!

Hella

Vom 11.01.2012 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde

Vom 11.01.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich gebs auf Welt zusammengebrochen

Vom 11.01.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

wollte ich immer schon mal machen 11.11.11:11

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
wow sieht ja cool aus 11.11.11:11

Vom 11.01.2012 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
fast wie Synchronschwimmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 12.01.2012 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
an Synchronschwimmen erinnern auch die Postings Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.01.2012 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Der thread ist absurd!

Vom 12.01.2012 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
nun gut..wenn selbst zeppi meinen"Humor" nicht versteht, dann sollte hier besser geschlossen werden und man regt sich halt weiter ernsthaft über den Rezeptklau im anderen Beitrag auf.

LG

Hella

Vom 12.01.2012 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2011
Pfeil nach rechts Mich nerven diese: waaaaaaaaaaaaaaaa da hat wer mein Rezept geklaut-Threads... Pfeil nach links
Dann sag das den Leuten ins Gesicht oder reagier einfach nicht drauf - Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der das so handhabt.
Das hier ist... überflüssig. Und Humor ist auch "anders". na dann...

btw: Ich komme zwar grad aus dem Keller, aber ich war nicht zum Lachen da...

Vom 12.01.2012 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
du definierst also Humor?

ok....wusste ich nicht!

SORRY

Vom 12.01.2012 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2011
Tja - wieder was gelernt. YES MAN

Vom 12.01.2012 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.01.2012 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
hmm sieht auch nicht schlecht aus

Vom 12.01.2012 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Sorry, aber ich verstehe den Humor wirklich nicht, obwohl ich meistens fuer Ironie und etwas Spott zu haben bin. Das haette man aber alles in dem entsprechenden thread unterbringen koennen, wie es ja auch geschehen ist. So wird eine bestimmte Person oefffentlich der Laecherlichkeit ausgesetzt, darueber kann ich nicht lachen und bin froh darueber, dass es andere auch so sehen.

Vom 12.01.2012 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbststurm Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
@HellaWahnsinn

habe mir gerade, da ich heute nächtens Zeit und Langeweile habe, mal Dein Posting zu Gemüte geführt.

Wie Du es beschreibst hast Du schon Recht, von anderen Usern klauen sie die Rezepte und von Dir nicht, da kannst Du schon mokiert darüber sein. Hast kein Beschwerdemanagement Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Du hast etwas tolles zusammen gezaubert, und keiner will es im Netz verbreiten, so was aber auch. Ran an die Tastatur Welt zusammengebrochen

Glaube zu verstehen, was Du damit sagen möchtest, ……mein Rezept, ich habe es erfunden, und wenn ich statt 2 g Salz 5 nehme …, das ist MEIN Rezept; Basta. Ich bin der Erfinder diese Speise, dieses Genusses. Wow, dass es evtl. vor 20,30, 50, 60 Jahren oder mehr schon Köchinnen und Köche gab, die die gleichen Zutaten auch in der gleichen Art und Weise zubereiteten – allerdings nicht als ihr „non plus ultra“ sahen und es nicht als IHR Rezept aufschrieben und in die Welt hinaus posaunten - /ach Gott – da gab es ja noch kein I-Net/ - wie konnten wir da eigentlich kochen – Fragen über Fragen - . Ist die Kochkultur erst mit dem I-Net zum Genuss geworden BOOOIINNNGG.... .

Deine Ironie Na! – kann ich nachvollziehen, bin meist HG-Leser und schaue mir die Beiträge Pro und Kontra an, gehe dann auch auf die Seiten der User um mir die eingestellten Rezepte anzusehen. Tja viel Neues finde ich da nicht unbedingt. Im Prinzip kupfern doch alle ab. Da hat doch keiner das Ei, Huhn, kochendes Wasser, Salbei, Rosmarin, Oregano, Chili, Bohnen, Kartoffeln, Fisch, Muscheln oder weiss der Teufel was neu erfunden Jajaja, was auch immer!

Die Zusammenstellung, die Präsentation und die ein oder andere Zutat macht den Gaumenschmauss aus, genau dafür bin ich hier, um mich inspirieren zu lassen. Dafür bin ich dankbar, dass User ihre pos. Erfahrung mit Rezeptanleitung einstellen. Dass das zu 99% kein eigenes Rezept ist, sollte wohl jeder wissen. Ansonsten müsste man Rezeptbücher ab ca. dem 19. Jhd. neu erfinden Jajaja, was auch immer! , wer will das schon.

Wie ich Nudeln, Braten, Kuchen, Tarte oder was weiss ich noch mache, kenne ich doch im Grundrezept, die Details sind für mich anregend, wichtig und inspirieren mich, deshalb kann ich doch nicht anderswo, dieses Gericht als mein von mir erfundenes Gericht einstellen, wer das glaubt muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Es gibt kein Gericht was neu erfunden wird. Hier im CK und auch anderen Foren sind es Grundgerichte mit Erfahrungen und neuen Ingredienzien nicht mehr und nicht weniger; und das macht auch dieses Forum aus.
Ganz besonders die Präsentation/Bilder inspirieren und regen an. Dafür bin ich dankbar. Hat mich auch zu vielen Gerichten inspiriert Küsschen

Verdammt ich schweife ab – glaube, dass Deine Satire damit gemeint war, dass auch Du nicht das Ei oder evtl. die Henne neu erfunden hast und damit sagen möchtest „bleibt mal locker“.

Gut bei Bildern kann ich verstehen, wenn Diese von irgendwelchen Leuten kopiert und unter eigenem Namen „ergo ist mein Produkt“ weiter verbreitet werden, würde ich auch zickig, denke auch mit Recht GRRRRRR

(NS: habe in einem anderen Koch-Back-Forum bei einer Userin div. Kuchenbilder hier aus CK gesehen, kamen mir bekannt vor und ich habe akribisch gesucht, sie angeschrieben und mit den Rezepteinsteller Nicks konfrontiert, innerhalb eines Tages waren die Bilder gelöscht, dieser Bilderklau ist für mich unverschähmt HAR HAR HAR )

Hella - ich hoffe, Du hast mein langes etwas verquertes Statement richtig verstanden Na! , der Fred ist gut, es gibt so viele nutzlose Freds; mach weiter so; gefällt mir, gibt viel zu wenig Hintergrundsatire. Wie im richtigen Leben, Lach YES MAN

LG HeSt 11.11.11:11

Vom 12.01.2012 02:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
müde

Vom 12.01.2012 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
Küsschen Na!

wenn ich nur Smilies reinstelle, bekomme ich dann auch einen Pfannenset oder evtl. Handschuhe YES MAN habe kalte Hände HAR HAR HAR

7 Post am Tg. "Hut ab" das ist ne Leistung mei lewwer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , konnte feststellen, dass die Meisten Postings von eingefleischten Viel-Poster kommen, seid eine eingeschworene Gruppe, da ist man STARK - wie in der Pupertät, BOOOIINNNGG.... griiiiins Küsschen

LG 11.11.11:11

Vom 12.01.2012 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
nur weil oben Satire darüber steht,
heisst es lange nicht dass unten auch Satire rauskommt na dann...

wenn dann etwas missverstanden wird setzt es ja voraus,
dass vorher irgendwas verständliches verfasst wird Na!

Vom 12.01.2012 02:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.01.2011
121 Beiträge (ø0,24/Tag)
Vorschlag / Idee ….des weiteren ist es Fakt, dass es hier fast Anonym zugeht und jeder glaubt, meint, seine geistigen Ergüsse, mich eingeschlossen, abgeben zu müssen Na!

Mehr oder weniger unter der Gürtellinie mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG HeSt 11.11.11:11

Vom 12.01.2012 04:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
müde

Vom 12.01.2012 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo ..

ich halte mich ja gerne aus solchen Freds raus und möchte hier aber nur anmerken.. dass Utee eine sicher nicht nur von mir sehr geschätzte Userin ist, die immer hilfsbereit mit fundierten Tipps und Rat im Forum unterwegs ist.

Selbst wenn man sich über ihren Thread mit dem abgekupferten Rezept.. naja .. ich sag mal .. gewundert hat.. diesen Versuch hier, es noch mal ins Lächerliche zu ziehen.. finde ich auch wirklich daneben.

Gruß Amaryl

Vom 12.01.2012 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Nachtreten zeugt schlicht von geistiger Armut.
Dass die meisten wenig von Utees Sturm im Wsserglas halten wurde im Original-Thread deutlich.
Und Satire? Das EP hat nicht mal Comedy-Niveau

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 12.01.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.273 Beiträge (ø6,87/Tag)
die TE macht ihrem Nick alle Ehre YES MAN

gwex

Vom 12.01.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Das sollte jetzt aber auch gut rausgekommen sein.

Schön wäre es, wenn hier jetzt wirklich geschlossen würde, um weder die eine noch die andere weiter zu demontieren... na dann...

Vom 12.01.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hella hat es inzwischen bestimmt selber eingesehen. Das ist ja sonst auch nicht ihre Art.

Vom 12.01.2012 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Skippy..richtig.. "demontieren".. ist genau so unschön, wie "nachtreten".. aber der Thread ist noch nicht uralt, ich zum Beispiel habe ihn gestern nicht mehr gelesen.

Nur weil es vllt. sonst nicht ihre Art ist .. was sein mag, ich weiss es nicht.. sollte der Thread doch nicht anders behandelt werden, als üblich.
Er wird doch recht bald von alleine in der Versenkung verschwinden und kein Hahn wird mehr danach krähen.
Sooo ein Drama war es nun auch wieder nicht.

Gruß Amaryl

Vom 12.01.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Naja Hella hat versucht witzig zu sein - ok der Versuch ist missglückt

Aber böse hat sie es auch nicht gemeint, sie hat versucht auf witzige Art ihre Meinung kundzutun.

Ist doch alles nicht so wild

Liebe Grüße Daina

Vom 12.01.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
667 Beiträge (ø4,04/Tag)
Verstehe die Aufregung nicht!

Gruß Joachim

Vom 12.01.2012 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Um wessen Dissertation geht es jetzt eigentlich?
Um Dr. HIT oder Dr. Utee?

Und ist die Utee überhaupt quellfähig? Also Quellen-tauglich?

sachtma...

Vom 12.01.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Wow, ich dachte, der Thread wäre schon längst zu... BOOOIINNNGG....

Vom 12.01.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2011
Warum sollte der geschlossen werden? Wurden wieder Moderatoren beleidigt? YES MAN

Vom 14.01.2012 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windig Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2011
580 Beiträge (ø2,78/Tag)
Wenn der Tsunami sich auftürmt ist mit Threads meist bald Schicht im Schacht. YES MAN

@HellaWahnsinn
Bitte kein Gedicht. Deine unrhytmisch getextete Spontan- Lyrik ist schon so faszinierend, dass ich sagen zu meinen müsse oder war das jetzt anders rum - ähm deutsch doch schwer: Es reicht jedenfalls. Danke HellaWahnsinn.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: