neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kindertaugliche filme, also fsk 0 oder 6, die in new york spielen gesucht.

Vom 09.01.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

da ich ein fan von aussagekraeftigen ueberschriften bin, ist dieser eigentlich nichts hinzuzufuegen. die muppets in new york und "aus dem dschungel in den dschungel" hab ich schon geordert. gibt's noch mehr?

danke fuer sachdienliche hinweise.

beste gruesse

h.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

spielt nicht auch "Stuart Little" in NY ?

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 09.01.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
kevin allein zu Haus??

Vom 09.01.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hi henriette!

Spielt zwar nicht in N.Y., aber für Kiddies find ich ganz toll die DDR-Serie "Spuk unterm Riesenrad"!

bzw. die Fortsetzung "Spuk im Hochhaus"

Oder all die wunderschönen fantasy-Geschichten des tschechischen Kinderfernsehens......

lg Saucenlover

Vom 09.01.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Kevin allein in New York

Vom 09.01.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Den Film finde ich zwar ganz, ganz schrecklich, aber er war der erste, der mir zu diesen Vorgaben eingefallen ist: "Ein verrückter Tag in New York"

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 09.01.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
ja, genau,Kevin allein in New York, aufgenommen u.a. im Plaza Hotel...

...und noch das Wunder der 8. Strasse, ist zwar ein Weihnachtsfilm, aber immerhin in NYC gedreht...

Vom 09.01.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Madagascar spielt im New Yorker Zoo.

Verwünscht von Disney spielt auch in New York.

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 09.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
der neue Schlümpfe Film Wichtige Frage

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 09.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982 Smutje

Mitglied seit 29.01.2010
839 Beiträge (ø0,99/Tag)
Feivel der Mauswanderer

Vom 09.01.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
hallo,

danke fuer die tipps,
@ saucenlover, ich kenne ganz viele tolle kinderfilme, das ist nicht das problem, aber es sollen eben filme sein, die in new york spielen.
@ schatzemasu, madagaskar spielt nur am anfang in new york, dann wandern sie ja aus, den film kennen wir schon, zeigt auch nicht wirklich viel von new york.
@ bineahle, bei aller liebe, aber schluempfe tu ich mir nicht an Na!
@ extraprotion: zeigt feivel auch einiges von new york, hab den film mal gesehen, erinner mich aber nicht wirklich dran. aber das waer gegebenenfalls noch ne idee.

schade, dass manhattan von w.a. noch nicht geht.....

beste gruesse

h.

Vom 09.01.2012 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

wie wärs denn mit "Das Wunder von Manhattan"? oder "Nachts im Museum"?

Und spielt "Big" mit Tom Hanks nicht auch in New York?

LG
...die ohne Zopf

Vom 09.01.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hah! War gerade dabei, auch diesen Filmtitel zu schreiben.... Das Wunder von Manhattan....

Vom 09.01.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
ich weiß nicht genau wie der Film heißt, aber es gibt einen Film nach der Vorlage "Das doppelte Lottchen" , mit den Olsen-Zwillingen der in New York spielt.
LG
Sigrid

Vom 10.01.2012 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sigrid,

ist das nicht der Film, den Musketnuss weiter oben schon anführt? Pfeil nach rechts "Ein verrückter Tag in New York" Pfeil nach links

Wobei ich mich dem Urteil von Musketnuss unbedingt anschließen möchte YES MAN

LG,Ehfie

Vom 10.01.2012 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Ja... das ist der Film. Ich musste grad mit Entsetzen feststellen, dass ich sowas weiß - ich gehe mich mal eben selbst geißeln. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@ henriette: Pfeil nach rechts [...] da ich ein fan von aussagekraeftigen ueberschriften bin, ist dieser eigentlich nichts hinzuzufuegen.Pfeil nach links
Doch: Warum grad NY? Na!

Vom 10.01.2012 02:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SUFU Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2012
24 Beiträge (ø0,16/Tag)
Warum grad NY?

Sollten wir nicht erst mal unsere Heimat erkunden als Frank Sinatra nachzueifern???

LG Jenny

Vom 10.01.2012 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
meine guete, jetzt ne grundsatzdiskussion....

warum wohl? na????

genau!!!

eltern und kind fliegen in den osterferien, na wohin wohl???, richtig: new york.

keine angst, auch die heimat wird intensiv erkundet, aber die welt ist rund.

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
Deine Güte steht hier eigentlich auch nicht zur Diskussion Sicher nicht!

aber nachdem einige aussagekräftige Kristallkugeln poliert sind wirst Du vielleicht noch paar Antworten bekommen

Ist toll dass Du das mit der runden Welt schon weisst, wenigstens muss es nicht vextra geklärt werden

pfefferich

Vom 10.01.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Mmh mir sind auch noch Filme eingefallen, aber bei der pissigen Reaktion "Ne lass mal"

Liebe Grüße Daina

Vom 10.01.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
hallo,

es ist wirklich lustig, wie aus einer einfachen frage nach dvds hier diskutiert wird. nun gut, stimmt,es ist ein kochforum, ich vergass, da sollte schon jeder seinen senf dazu geben. mein fehler. sorry.

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Haha, als Reaktion auf den Extremquatsch von 02:01 fand ich henriettes Antwort ja noch ziemlich milde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ma chère, mir sind außer den bereits genannten Filmen auch nur noch zwei Titel eingefallen, die allerdings in punkto FSK und Geschmackspolizei evtl. problematisch sind.
Mein inneres Kind der 1980er empfiehlt:
- Teenage Mutant Ninja Turtles. Natürlich das Original von 1990!
- Ghostbusters. Sowieso einer der besten Filme aller Zeiten, und man lernt eigentlich alles über NYC, was man wissen muss.

Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!

LG

Vom 10.01.2012 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,
es gibt noch einen Film, der "Vier Dinos in NY" oder so ähnlich heißt.
Ich weiß aber nicht, ob da viel von NY gezeigt wird und ob das was für deine Kids ist.

Lass dich von den blöden Kommentaren hier nicht ärgern.
Auch ich finde es super wichtig, dass die Kinder ihre Heimat kennen lernen und deshalb verbringen wir viele Urlaube oder Ausflüge in ganz Deutschland (Zugspitze, Wattenmeer, Kölner Dom.... sollte mein Sohn unbedingt aus nächster Nähe sehen).
Trotzdem kann man aber auch die Weite Welt bereisen und dort wichtige Erfahrungen sammeln.

Lieber so eine tolle Stadt bereisen, als jedes Jahr an einem anderen Strand zu liegen ohne Unterscheide der Länder und Kulturen zu erkennen.

Vom 10.01.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

also, es geht wirklich nicht, dass Du mit dem Kind nach Neu York fliegst, egal, wie rund die Welt ist. Erstmal muss die Heimat erkundet werden. Sagte schon meine Omma. Und überhaupt, so eine Großstadt ist nicht kindgerecht. Das Kind weiß das gar nicht zu schätzen. Nimm stattdessen mich mit. Ich war noch niemals in Neu York *träller* Lala

Mir fiel spontan eine Simpsons-Folge ein: The City of New York vs. Homer Simpson, erste Folge der 9. Staffel. Solltest Du in der Videothek bekommen; die müssten ganze Staffeln da haben. Die Simpsons sind zwar keine Kindersendung, gelten in D aber als eine ... Keine Ahnung, welches FSK. Du kannst ja hier fragen, ob Du die Folge Deinem Nachwuchs zumuten darfst Na! Verschiedene Futurama-Folgen spielen auch in NYC.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles spielen in NYC, sind FSK6. Über Weihnachten lief außerdem Mrs. Miracle - ein Film spielte in NYC zur Weihnachtszeit, musst mal schauen, welcher.

Dann habe ich die IMDb befragt mit folgenden Ergebnissen: A Little Princess (Die Traumprinzessin) / Adam / Wizards of Waverly Place (Die Zauberer vom WP, Serie und Film) / Lost in Yonkers (deutsch Trouble in Yonkers) / Joe's Apartment (Das große Krabbeln) ...

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

Vom 10.01.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ghostbusters! Natürlich, poutine! Der muss sein!

LG
Wüstens Lala hn

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

Vom 10.01.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
merci fuer die konstruktiven tipps. ghostbusters, ja das muesste schon gehen und teenage mutant turteles.... hmmm. muss vielleicht nicnt unbedingt... leider laeuft hey arnold garnicht mehr im tv und die einzig existierende dvd vom film haben wir schon.

beste gruesse

h.

ps: @ wuestensohn, aber in new york gibt es doch mcdonalds, das ist doch immerhin kindgerecht....

Vom 10.01.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
mist, mist, mist: ghostbusters ist fsk 12 und so gern ich mich ueber vermeintliche bestimmungen schon mal hinweg setze, aber dann weiss ich, dass das leider fuer mein kind noch nix ist...

beste gruesse

h.

wieso hab ich jetzt immer: who we gonna call, ghostbusters..... im kopf......

Vom 10.01.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Also im Fall von Ghostbusters kannst du dich über die FSK hinwegsetzen, harmloser geht es doch nicht mehr. Da wird heutzutage im Kinderfernsehen Schlimmeres gezeigt...

Vom 10.01.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

Oliver & Co von Disney spielt auch in NY, aber ich glaube, da sieht man nicht viel von der Stadt...

VG
Sanja

Vom 10.01.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Ach, Ghostbusters ist FSK 12? Das erklärt, waum ich vor Schreck bei einigen Szenen meiner Nachbarin auf den Schoß sprang, als ich den Film im Kino sah. Bin doch so ein Sensibelchen.

Und ja, McDonalds, unbedingt. Original amerikanische Küche muss sein.

Übrigens: Hast Du FAO Schwarz auf dem Zettel? Steht auf unserem, falls wir es schaffen, jemals zusammen nach NYC zu kommen ohne begleitende Katastrophe (9/11, Irene ... - keine Panik, dieses Jahr Ostern planen wir keine USA-Reise).

Und dann gibt es doch noch jede Menge schmalzige s/w-Filme/Musicals, die in NYC spielen und FSK 6 haben dürften ... Easter Parade (Osterspaziergang) beispielsweise ist FSK 0 und spielt Ostern. Und jetzt hab' ich 'nen Ohrwurm.

Soeilen die Shirley Temple-Filme nicht auch in NYC?

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 10.01.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
henriette, zu schade, ich dachte mir das schon fast.
Weitere Perlen der 80er, die mir jetzt so nach und nach einfallen - ich hab als kleines Monster gerne mit meinen Eltern solche Komödien geschaut :
- Coming to America
- Crocodile Dundee
- Baby Boom

(fsk nicht gecheckt)

Vom 10.01.2012 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
hallo,

ja, ich hab ja leider wenig davon, wenn mein kind dann vor angst zitternd wie espenlaub durch new york laeuft, weil es angst hat, dass hinter jeder ecke ein unheimlicher geist wohnt....
fao schwarz ist ja wohl nicht nur fuer kinder ein must.

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Pfeil nach rechts fao schwarz ist ja wohl nicht nur fuer kinder ein must. Pfeil nach links

Sieht das Kind, das ich ehelichte, genau so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 10.01.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
... und so kommen wir von einer einfachen, unschuldigen anfrage nach kinder filmen, die in einer speziellen location spielen sollten, zu dem deutlich wichtigeren thema: zwangsverheiratung von kindern.....

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nö, das war ganz alleine seine Idee.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 10.01.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
"Verwünscht " (Enchanted) spielt in New York. Schöner Märchenfilm :)

Grüße,
Liwanze

Vom 10.01.2012 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
@ wuestensohn also bist du dann zwangsverheiratet worden, umso schlimmer...
@ liwanze: enchanted schau ich mir gleich mal an. danke.

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
so,

feivel der mauswanderer, kevin allein in new york, verwuenscht und little manhattan bestellt.

bin gespannt. danke fuer die vielen konstruktiven hinweise und fuer die anderen natuerlich auch.

hab auch ein prima senf rezept, fuer den, der noch braucht.

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Henriette,

ich wuensche euch ganz, ganz viel Spass in NYC!!!

Solltest du noch - ausser Filmen - andere Tipps benoetigen, nur zu, immer gern! Lachen

Dann ggf. per KM....

...wir sind immer 2 bis 3 mal im Jahr in NYC (ist ja nicht weit, ist ja so um die Ecke).... *ups ... *rotwerd*

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

Vom 10.01.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Hase_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi!

wurde "E m@ail für Dich" schon genannt? Müßte FSK 6 sein....

Viel spaß in NY

LG Hase

Vom 10.01.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
danke fuer e-mail tipp, huebscher film, aber nciht so richtig fuer kinder, nicht wegen fsk, aber wegen thema. ich glaube, der waer dann eher laaaaaangweilig...

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

wo spielen eigentlich Is' was Doc und Mrs. Doubtfire? Sind die schon was für kleine Kinder?

LG

crinolinette

Vom 10.01.2012 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
hallo,

beide in san francisco....

beste gruesse

h.

Vom 10.01.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

mir fällt noch "Die Trapp Familie, Teil II" ein - spielt zwar nicht ausschließlich, aber doch zu einem guten Teil in New York City!

LG Angie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: