neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

The Voice......

Vom 05.01.2012 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

schaut jemand?

Ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Eigentlich nur gute Leute und das Niveau passt. Na!

LG

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.184 Beiträge (ø1,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja - wir gucken auch. Aber die Tonqualität ist besch..............eiden traurig

Liebe Grüße -
\"\"

Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

.-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.

Vom 05.01.2012 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ja, irgendwie muß man lauter stellen aber es kommt trotzdem eher zaghaft rüber....

trotzdem macht es bisher Spaß! Na!

Vom 05.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,72/Tag)
Rinoooooooooooooooooooooooooooo...

der Hammer! BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen

wunderbar!

Lg rurseenic

Vom 05.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
einfach genial.....schaut hier niemand oder traut sich niemand? Lachen

Vom 05.01.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,77/Tag)
Rino Achtung / Wichtig ... Let´s rock! Lachen

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,72/Tag)
Doch doch,

hab bisher alle Folgen gesehen, sogar im Urlaub! *ups ... *rotwerd* hechel...

lg rurseenic

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
also Rino fand ich gruselig

aber meine Meinung

Gruß Bettina

Vom 05.01.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
also ich fand ihn toll.........na mal sehen, wie es weiter geht... Na!

Vom 05.01.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
die nun ist, ist auch gruselig,

nach welchen Kriterien wird da aus gesucht

Gruß Bettina

Vom 05.01.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
oder sie haben die falschen Lieder Wichtige Frage

Vom 05.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Die haben einfach Probleme mit den Monitoren.....die Band ist zu laut und sie hören sich nicht- das kenn ich auch und das ist fatal na dann...

Auch Ivy ist beeindruckend....leider war sie wirklich in dem Kopfstimmeteil chronisch zu tief...schade Lala

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
habe auch eingeschaltet,

heute springt der Funke leider nicht über! traurig ,bei mir!!
Schade aber auch,das Format der Sendung ist super,gefällt mir! Lächeln

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 05.01.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Ja, ich guck auch. Lachen

Rino der HAMMER!!! Ich liebe diesen kleinen, dürren Kerl. Lachen
Den würd ich liebend gern mit panierten Schweinshaxen und Sahnesauce aufpäppeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich erschreckend fand, war der neue Look von Rüdiger..... BOOOIINNNGG....
Diese Stylisten stehlen den Leuten jegliche Individualität, und das find ich total schade.

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Ach ja, den sound find ich auch sehr beschissen, leider. Was denn nun?

\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Das mit Rüdiger ist mir auch negativ aufgefallen na dann...

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
also bei einigen Songs da dachte ich, in den vorherigen Sendungen haben die mir besser gefallen.

Liegt teilweise an den Liedern aber auch an der Tonqualität oder der Akkustik.

Vom 05.01.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hey,

ich hatte schon bei den blind auditions ständig Gänsehaut während ich gebügelt habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nee ernsthaft, das ist mal eine "Castingshow", die ich gut finde, weil die Sänger ein hohes Niveau haben und die Coaches sie niemals niedergemacht haben. Das war teils wirklich auf Augenhöhe und das die Künstler das zugeben konnten, find ich toll.

LG

Vom 05.01.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ja, hab auch das Gefühl, dass die sehr locker und authentisch miteinander umgehen.

Vom 05.01.2012 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
aha.... das ist der erste, bei dem ich mal hinguck....

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Der hat sich aber auch ein tolles Lied ausgesucht...im Gegensatz zu Rüdiger....

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
das war dochmal echt hammer!

hechel...

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 05.01.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
.....soweit ich mir erinnere, könnt es jetzt übel werden Lachen

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Ohje traurig traurig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
.....sachichja hechel... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na der kommt aber nicht mit....

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
der geht *vermute ich mal *

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ja, der wird wohl gehen....

Vom 05.01.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Das will ich doch wohl hoffen....Bubi, go home YES MAN

Gruß Mina

Vom 05.01.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
"crass" wars........ das stimmt..... und Nena.......... naja. Ich weiß gar nicht, warum ich die vor gefühlten drölfzig Jahren so mochte.....

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
der Erste, den ich nicht gut finde...aber die Jury findet den " geil "...naja. Na!

Bohlen passt hier nicht hin aber der hätte jetzt Tacheles geredet.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber die Jury hier ist mir lieber. Na!

Vom 05.01.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Hihi.... genau das mit Bohlen habe ich auch zu meinem Mann gesagt....

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
wie sagt man so schön.....sie hat mich nicht wirklich berührt.....

Vom 05.01.2012 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
....nett halt .....

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
reicht aber nicht, denk ich mal.

Vom 05.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Na schau mer mal.

Männe ist jetzt mit dem Schnuff raus und ich mach hier die Schotten dicht. Guats Nächtle - bis morgen ?

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 05.01.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na dann, gute Nacht! Na!

Vom 05.01.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Wie jetzt? BOOOIINNNGG....
Das Ding ist noch nicht im Sack, und ihr geht pennen? Was denn nun?

Meine Favoriten sind Rino, Rüdi und Mic.

\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Hab nur ne gute Nacht gewünscht, pennen geh ich nicht. Lachen

Du hast schon gut getippt.... Na!

Vom 05.01.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
\"\"Sagt mal.. der Song von Xavior und seinen Leutchens.. der war aber vom Ton her deutlich besser, oder kam mir das nur so vor?
Sollte der etwa nicht live gewesen sein???
Oder wie erklärt sich das sonst?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Möglich....... Na!

Vom 05.01.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hi,

ich fand den Ton auch komisch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ramona war ich super!!!

Jetzt bin ich aber auch gespannt Lächeln

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
ich=echt Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Herrdumeineshimmels -- was heutzutage unter der Flagge "The Voice" segeln darf......

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na mal sehen..........

Vom 05.01.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
ja,ich habs gewußt Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Yes,Ivy und Ramona Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Und Prince lassense gehen....die wollen verlieren. na dann...

\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
hannes, nun sei ma nicht so streng........ YES MAN

Vom 05.01.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Max ist weiter Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Rino?Nä,den mag ich nich Sicher nicht!

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ich mag den.. ...

Vom 05.01.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Sicher nicht!

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Naja, die hätte ich nicht weiter gelassen.....aber naja... na dann...

Vom 05.01.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
So. Rüdi ist raus. Wegen der Frauenquote! BOOOIINNNGG.... Ich glaubs ja nicht!!! Ich guck das nicht mehr. Sicher nicht!
Der hat doch nen Schuss der Xavier!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Mal schauen,was morgen passiert Lachen Dann müssen sich Rea und Nena entscheiden 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

philiwilli Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2011
117 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich versteh auch nicht warum er Rüdiger nicht mitgenommen hat, aber vieleicht hat er schon was anderes mit ihm geplant!!!!

Vom 05.01.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Na mal sehen, was morgen so läuft..........

Vom 05.01.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Xavier hat wohl mehr Ahnung als ne Fritte Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 05.01.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Pass auf doooo!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"die Ex-Fritte

Vom 05.01.2012 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ex - Fritte, soviel Zeit muß sein Na! .

lG krebsi62

Vom 06.01.2012 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madga Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
bin gerade von der arbeit gekommen ,wer ist raus müde

lg madga

Vom 06.01.2012 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Na die, die nicht dringeblieben sind müde na dann...

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen,

hab´s gestern auch gesehen... leider, muß ich sagen.
Die Blind Auditions fand ich ja noch wohltuend "anders", bei den Battles ging mir der Heititei-Schmusekurs schon etwas auf die Nerven und fand dann gestern seinen Höhepunkt. Selten jemanden so schief singen gehört wie Ramona. Knapp eine Viertelnote vorbei ist eben auch vorbei und dann langsam an den richtigen Ton rantasten - gruselig. Daran ist auch der insgesamt schlechte Ton der Sendung gestern nicht schuld.

Und Xavier nimmt den "besten Sänger des Universums" nicht mit? Aha...

So wohltuend wie es am Anfang war, so unglaubwürdig wirkt die Superlativ-Lobhudelei mittlerweile auf mich. Die Sendung heute werde ich mir ersparen. Pseudo-Spannung á la DSDS bei der Ergebnisbekanntgabe gespaart mit viel Weichspüler und gähnender Langeweile vorher brauche ich nicht.

Schade, es hat gut begonnen, aber jetzt ist es nur eine Castingshow von vielen und gestern hat mir wirklich mal (Bohlens) Kritik gefehlt, wer hätte gedacht, daß es mal soweit kommt? Na!

LG,
Kochchaotin

Vom 06.01.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Ich kann es auch nicht fassen, dass Rüdiger erst soooo hoch gelobt wird und dafür der andere tolle Sänger gehen musste und jetzt darf er nicht weiter BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Hier stimmt doch was nicht Achtung / Wichtig

Es ist zwar gut, dass niemand nieder gemacht wird, aber ein bisschen mehr Kritik statt ständiger Lobhudelei wäre echt angebrannt.

Vom 06.01.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu

die "Blind Auditionen" hab ich auch gesehen und fands echt klasse.

Nun find ich die Sendung öööööde... hat was von X-Factor.. ist genauso öde

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Ich wette Rüdiger hat schon einen Plattenvertrag bei Xavier in der Tasche, sonst hätte er nicht so gestrahlt nach dem Rausschmiss...!

Ich finde die Sendung jetzt auch ziemlich öde -schade 'drum, der Anfang war sooooo gut!

Vom 06.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich bin da ja mal wieder ehrlich... ich gehöre eher zu der DSDS-Fraktion... ok da werden die Teilnehmer teilweise aufs übelste bloßgestellt (das wissen sie auch bevor sie dort mitmachen), zur Belustigung der Zuschauer, aber da kommt am Ende wenigstens ein Nummer-Eins-Hit bei raus... ob man ihn mag oder nicht.

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Hallo,

mir hat auch die berechtigte Kritik gefehlt.

Dadurch kann man die Sendung leider nicht mehr ganz ernst nehmen.

Schade, der Anfang war so gut und man hätte mehr draus machen können.

Werde mir aber heute Abend trotzdem noch den zweiten Part anschauen.

LG

Claudia

Vom 06.01.2012 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
3.017 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Zusammen

Ich habe gestern so eine gute Stunde geschaut, danach musste ich ins Bett, wollte aber heute noch zu Ende schauen...

Ein paar meiner Fragen habt ihr bereits beantwortet.

Wird gar nicht kritisiert sondern nur gelobt?
Ich fand die Musik bei den Battels besser obwohl ich nur ein paar Lieder gehört habe.
Schade kann man die Lieder er Battels nicht herunterladen.

WAS die beste Stimme des Universums ist raus?!?!?

LG Büli

Vom 06.01.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Pfeil nach rechts Wird gar nicht kritisiert sondern nur gelobt? Pfeil nach links

Das ist das was mich so nervt.

Ok man muss es nicht immer so arschig ausdrücken wie der Bohlen, aber der ist wenigstens ehrlich.

Dieses schleimige Weicheigetue bei "The Voice" geht mir etwas ... naja halt nicht mein Ding

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Die goldene Mitte, das wär´s..... Lachen

Vom 06.01.2012 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das heute antue, ich kann das Gelaber von Nena nicht ab... na dann...

Vom 06.01.2012 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
3.017 Beiträge (ø1,4/Tag)
Ich habe mal per Zufall in die Blind Auditions geschaltet und fand es erfrischend anders.
Schaue allerdings keine Bohlen und Co Sachen...

Bisher fand ich dass die Juroren auf eine gute Art ihre Meinung geäussert haben aber gestern was ich gesehen habe, waren alle zum lieben, total toll, exorbitant gut ec das kann doch kaum sein dass alle fehlerfrei und perfekt abgeliefert haben....

zum Glück habe ich aufgenommen und später angefangen zu schauen so konnte ich spuhlen und hüpfen....

Vom 06.01.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

also,
ich guck heute, auch wenn gestern wirklich einiges nicht so der Hit war.

Ich schmeiss mal in die Runde, dass mir Team Rea jetzt schon besser gefallen hat als Team Dr. Ton...

LG
Bibi

Vom 06.01.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Huhu zusammen !
Bin auch wieder da.

Ích kann mit der Musik nichts anfangen, ABER: da steckt echt Power dahinter (meine Meinung)

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 06.01.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..schaue auch und die dame hat mich persönlich mit diesem Song nicht überzeugt...

..Lautstärke ist nicht Alles, wobei sie sicher Potential hat, aber jetzt... na dann...

Vom 06.01.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Carmen,

echt nicht? Für Dich kommt auch noch was.
Micht haut die Frau um und die Musik passt total zu ihr.
Gestern passten so einige Lieder nicht zu den Interpreten.

LG,
Bibi

Vom 06.01.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

ich war auch bisher sehr angetan von "The voice", aber was war das denn gestern??? Absolut lahmarschig, fast nur ungeeignete Songs, umgestylte Leute(warum wird denen jeglicher Wiedererkennungswert genommen?), Xavier mit einer unmöglichen Entscheidung(Frauenquote), miese Tonqualität.

Heute gebe ich der show noch eine Chance, wenn es wieder so ... ist, dann gucke ich wieder keine Castingshow.

Vom 06.01.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
@Bibi - ich finde auch, dass das Lied/der Sound zu ihr gepasst hat. Aber so allgemein kann ich mit der Musik halt nichts anfangen. ANsonsten fand ich sie gut

Das jetzt.......... hm....... irgendwie komische Auswahl na dann...

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 06.01.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Carmen, ich weiss was Du meinst.

Der kam jetzt bei mir auch nicht an.
Nicht, dass der schlecht war, aber nicht meins.

LG
Bibi

Vom 06.01.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..komisch, aber die Stimmlage hat mich bei Ihm nicht so angesprochen - die lag irgendwo dazwischen, wo sie einen Wiedererkennungswert hätte und den habe ich vermisst - dennoch gut dargebracht.

Vom 06.01.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hab gerade mal kurz reingeschaut...
Schon erstaunlich, daß es Sender wie Pro/ und Sat1 nicht schaffen, einen erträglichen Sound zu mischen na dann... Das ist echt unterirdisch und ich enthalte mich einfach mal der Beurteilung der Kandidaten, weil es einfach nicht zu beurteilen ist, bei dem Soundbrei...

LG,
Kochchaotin

Vom 06.01.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Hallo,

hab mich gerade mal von meiner Couch getrennt. Lachen

Die Musik sagt mir irgendwie nicht so zu, schon gestern nicht.

Die sollen ja nicht die Charts rauf-und runtersingen......aber naja.

Warte immer noch auf ne überzeugende Nummer...

Na mal abwarten. Na!

Vom 06.01.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Den tabaktester mag ich, der ist einfach anders...

Vom 06.01.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Endlich mal ein Song, der mich anspricht.

Vom 06.01.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
yep. Das erste Lied, was mich anspricht.

Sehr eigen gesungen aber hat was.

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 06.01.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..der Name ist 'unaussprechlich' Na! ..aber an diesem Original sich zu versuchen... na dann...

..in meinen Augen ist das voll in die Hose gegangen. YES MAN

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
sehr eigen aber interessant gesungen....

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jau,
ich find den auch total sympathisch. War aber auch so lala

Vom 06.01.2012 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Sag mal Claudia.... wir haben die gleiche Ausdrucksweise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 06.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
hab ich auch gerade gedacht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Die Jasmin ist gut, aber diese Version des Liedes ist mir zu langsam.

Vom 06.01.2012 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Ich klinke mich aus. Mein Mann schaltet um. Und das ist ok. Viel Spaß noch

Liebe Grüße -
\"\"

Vom 06.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Singen kann sie,
aber die Musik macht mir wieder keine Gänsehaut.

Vom 06.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ganz nett...aber ich warte seit gestern auf meine " Voice "

hat mich bis jetzt nix vom Hocker gehauen....

Vom 06.01.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..bisher die beste Performance - gute Stimme, das Mädel könnte es noch weiter bringen. YES MAN

Vom 06.01.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Schüss Carmen.

Vom 06.01.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danax Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
867 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ich schau auch und fand Jasmin grade richtig gut Lächeln

Ich kann nur Nena schlecht ertragen, daher schau ich nicht so regelmäßig na dann...

Vom 06.01.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Das gefällt mir gar nicht, das Lied passt mal wieder überhaupt nicht.

Vom 06.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich fand die Version allerdings auch besser als das Original YES MAN

Vom 06.01.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..schade, da kam für mich nicht so viel rüber.
Hat eine gute Stimme das Mädel, aber vielleicht wäre ein souliger Song besser gewesen... na dann...

Vom 06.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ich fand es nicht schlecht....

Vom 06.01.2012 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich will jetzt mal was richtig fetziges.
Wann kommt endlich der Deibel?

Vom 06.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Den Benny fand ich super.

Vom 06.01.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
sorry, das hat nicht zu ihm gepasst und müde bin ich auch geworden....vom sprech....äh singen...

Vom 06.01.2012 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Von wem ist das Original?

Vom 06.01.2012 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..och Kinners, was war das denn? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..kein weiterer Kommentar.. Sicher nicht!

Vom 06.01.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
sag ich doch....man bin ich müde....leise ist ja gut aber das war doch mehr gesprochen als gesungen.

Vom 06.01.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Philip Poisel. Schön, oder?

Vom 06.01.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nö,
und wenn gleich noch einer was von Grönemeyer bringt, bin ich weg traurig

Vom 06.01.2012 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Kinners, sagt was ihr wollt, das ist mal ne geile Castingshow mit tollen Stimmen!!!¡¡¡ und da darf auch mal der oder die eine oder andere ----etwas---- "verkacken"

Vom 06.01.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Tschüß!

Vom 06.01.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
es ist leider alles eher mittelmäßig bis ganz nett......mir wäre es lieber, da verkackt mal jemand aber überzeugt.

Vom 06.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Wie kann man denn verkacken und überzeugen gleichzeitig*grübel*?

Vom 06.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oh, jetzt aber bitte, Sharon...
hau rein.

Vom 06.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Kam bei mir bisher am besten an.

Vom 06.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na endlich auch mal etwas fürs Auge... Na!

..trotz dem kleinen Geknödel am Anfang ein schöner Titel und gut vorgetragen... YES MAN

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
die mag ich sehr, tolle Frau.

Man kann z.B. bei einer Strophe mal verkacken aber den Rest so super sein, dass es wurscht ist.....hoffe, Du verstehst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Erfrischend, die Kleene.
Kann auch mal was draus werden. Aber jetzt noch nicht.

Vom 06.01.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ja ne Süße, klar und deutlich gesungen und sehr erfrischend.

Vom 06.01.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Doch, die Lena hat das toll gemacht. So absolut unangestrengt, die kann das einfach.

Vom 06.01.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Das erste Mal Gänsehaut.............geile Stimme!!!

Vom 06.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das gerade war mir zu viel hoch und runter, zu sehr Mariah Carey

Vom 06.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..so und das war doch mal eine Stimme... ..hat Freude gemacht. YES MAN

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

Jasmina eben mit Heavy on my Heart fand ich super Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
es war nicht perfekt oder so aber sie hat Stimme.

Vom 06.01.2012 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,41/Tag)
absolut geile stimme. für mich die beste bisher YES MAN

Vom 06.01.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
seh ich auch so. Na!

Vom 06.01.2012 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..muss ich jetzt #patsch# mit Pete machen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
finde ich auch Achtung / Wichtig
zumindest von den Frauen...........

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Wichtige Frage Wichtige Frage

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Jetzt wirds wahrscheinlich eher ärmlich Lala

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
...und wer wollte nicht schon immer wie Michael Schulte singen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Oh, ich liebe dieses Lied! Meine Jugend, meine erste Liebe...

Vom 06.01.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..was war das denn? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..üben, üben, üben.... YES MAN

Vom 06.01.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
....war doch besser, als ich dachte BOOOIINNNGG.... Lachen

Gruß Mina

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
na ja
reichlich dünn

Vom 06.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Mir gefiels!

Vom 06.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich kenn das mal wieder gar nicht.
Fand ich aber jetzt gut.

Vom 06.01.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Es war nicht ganz so furchtbar wie der erste Auftritt.....aber gut war es deswegen noch lange nicht na dann...

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
pp,
der ist so jung, der darf noch üben.

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Mir hat es auch gefallen.

Vom 06.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Bin auf den Abgedrehten gespannt, der singt bestimmt zum Schluß.

Vom 06.01.2012 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Das berührt mich gar nicht.

Vom 06.01.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..was ist das denn jetzt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..der Titel passt: 'Es ist vorbei...'

Vom 06.01.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Och nööööööö....das muß nicht sein...byebye YES MAN

Rio ... Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
träller, träller, la,la,la

Vom 06.01.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
@sabclau: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen meinst Du persival?

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Jetzt kommt das Ungeheuer Perceval...........und weil er so schön gruselig ist, denken alle wieder, er könne was....mal abwarten YES MAN

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Da isser.

Vom 06.01.2012 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Der Song ist schon mal super gewählt....schön hysterisch 11.11.11:11

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Wow....er kann was BOOOIINNNGG.... Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
voll abgedreht und wie erwartet saugut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Super Super Super...

..solche Verrückte braucht die Bühne und dann noch die Stimme... YES MAN

..überlege glatt, ob ich nicht anrufe... YES MAN

Vom 06.01.2012 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mir egal, wer denkt, er könne was.
Mein Favorit.

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Also meine Favoriten:

Rino ... und Percival HAR HAR HAR

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Das ist " The Voice " Na!

Vom 06.01.2012 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
nicht schlecht BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

aber die Hose mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2012 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
der junge hats voll drauf. er beherrscht die bühne, da gehört er hin

Vom 06.01.2012 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Der braucht keine Drogen.....seine Droge ist die Bühne und die Musik. Lachen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
PP'chen, ran ans Fon!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du für ihn, ich für Rino....um was wetten wir??? hechel...

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..habe wirklich angerufen - und das mache ich sonst nicht... YES MAN

Vom 06.01.2012 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ich wette auf Ihn... YES MAN

..über den 'Wetteinsatz' können wir uns ja noch kurzschließen... Na!

Vom 06.01.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
...irgendwie hab ich ein mieses Gefühl..... Lala

Percival war schon der nackte Wahnsinn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Percival machts..... YES MAN

Vom 06.01.2012 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Rino ist klasse und total knuffig,
Percival saugeil.

Vom 06.01.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
YES MAN ..wie war das mit dem Wetteinsatz? HAR HAR HAR

Vom 06.01.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
ich steh auf saugeil. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
.....Ich hab hier noch einen unangefressen Schokoweihnachtsmann Lachen ... Küsschen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Wetteinsatz: Ne Runde für alle... ...

Vom 06.01.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich auch, von daher kann ich nicht gegen pp wetten.

...der will bestimmt was leckeres alkoholisches YES MAN

Vom 06.01.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Ich nehm nen Caipi. hechel...

Vom 06.01.2012 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..übrigens finde ich einen Song von Xavier N. gut...

..mal bei der Tube >Schiller - Sehnsucht< eingeben... YES MAN

Vom 06.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
ich n Bombay crushed.

Vom 06.01.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Jesus zwischen all den Jungfern....sorry, fiel mir gerade so ein. Lachen

Vom 06.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Wenns jetzt so läuft wie gestern, dann schmeißt Ray den Percival raus na dann...

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Let´s rock! 11.11.11:11 ...

Vom 06.01.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Kanna nicht Lachen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
...und übrigens hab ich noch nicht verloren...... GRRRRRR

Gruß Mina

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
wo bleibt mein Caipi? Na!

Vom 06.01.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Neiiiiiiiiiiiiiinnnn, ich faß es nicht Welt zusammengebrochen

Einer der großten Schwachmaten ist weiter BOOOIINNNGG....

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Sabclau, schau mal hoch YES MAN

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Charles und Lena sollen weiter

Vom 06.01.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
die zahnspangenträger haben angerufen

Vom 06.01.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Nee, Jasmin Graf muß unbedingt weiter YES MAN

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Gute Entscheidung.....

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ja doch...

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
hätte genau die anderen Beiden gewählt.... na dann...

Vom 06.01.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
jetzt haste ja noch Recht, Mina YES MAN

Vom 06.01.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
trink lieber Selter.......... traurig

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Bei Nena sollen als erste Sharron und Brown Sugar (wie heißt die?) weiter kommen.

Vom 06.01.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..muß schon wieder #patsch# bei Pete machen, weil das mein erster Gedanke war, allerdings mit einer etwas anderen Assotiation als Zahnspangen ... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 06.01.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Sharron und die Rote...mit der geilen Stimme.

Vom 06.01.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Den Tabaktester würde ich auch gerne nochmal mit was anderem sehen.

Vom 06.01.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na mal abwarten... Na!

Vom 06.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Kim kommt weiter.....hoff ich YES MAN

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
...und Nina

Vom 06.01.2012 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
...und natürlich dei Rothaarige.....

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
dein Wunsch wird erfüllt... Lachen

Vom 06.01.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
die Rote...sag ich doch.
Hoffe, Sharon kommt auch noch weiter...

Vom 06.01.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

..na ja, Jasmina ist ok aber Mogadishu? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 06.01.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Meiner???.....jaa hechel...

Gruß Mina

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jetzt bitte Sharron und Kim

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
PP, über den schweig ich lieber Lala

...und jahaha, Kim! Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
geil, Sharon ist weiter...

Vom 06.01.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na zum Glück ist das 'Schnuckelchen' weiter... YES MAN

Vom 06.01.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lachen
mit Mogga hätt ich nie gerechnet, find ich aber gut. Versetzt mich so schön in die 70er.

Vom 06.01.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
die Entscheidung ist ok

Vom 06.01.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
war heute Abend auf jeden Fall besser, als gestern.

Trink jetzt doch noch ein Bier, Caipi ist gerade aus. Na!

Vom 06.01.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Gute Nacht alle Küsschen

Vom 06.01.2012 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Gute Nacht zurück Küsschen

Vom 06.01.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
sabclau, warte einfach ab, bis ich verloren habe......dann kredenz ich dir, was immer du willst Küsschen Lachen

Gruß Mina

Vom 06.01.2012 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..und was ist mit mir? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 06.01.2012 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
hihi.. ...

Vom 06.01.2012 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
Du hättest halt mehr jammern sollen Küsschen

Gruß Mina

Vom 07.01.2012 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..steht mir nicht... Na!

..nehme noch einen Ouzo - vielleicht hilft das. YES MAN

Vom 07.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsekati Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hab den Rest gestern nicht gesehen,bin zeitig ins Bett,mußte frühs raus !!! Welt zusammengebrochen

Meine Favoriten sind Ivy,Sharon. Fand den Michael Schulte auch ganz gut.
Bei Nena denkste,sie hat was genommen.
Schade ,das Nina raus ist.

Die Show am Do war nicht so toll,vorallem die Technik.Naja.....
LG Kati

Vom 07.01.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hab´s dann doch noch zuende geschaut...

Bei den leiseren Tönen waren die Kandidaten auf jeden Fall tontechnisch im Vorteil. Sobald es laut wurde, schepperte die Band und im Hintergrund ging der Gesang unter, bis es nur noch lauter Soundbrei war.

Ich fand´s lustig, daß die Weller gestern klang wie Nena Na!

LG,
Kochchaotin

Vom 20.01.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

guckt keiner mehr?
Seid Ihr jetzt alle im Dschungel?

VG
Bibi

Vom 20.01.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,,

nixx Dschungel, um Gottes Willen! zum Heulen

Ich gucke The Voice - und Benham war wieder klasse. Nur die Musik ist, wie in der ersten Livesendung, wieder mal zu laut.

LG
elfiH

Vom 20.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
sory: Behnam natürlich!

LG
elfiH

Vom 20.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
ich gebs auf!

LG
elfiH

Vom 20.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
oh,
noch ne Verschollene,

Hi

Vom 20.01.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
hab gerade Gänsehaut

Vom 20.01.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ne, ich geh doch nicht in den Dschungel zu den Halbaffen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Ich habe für Behnam gevotet, das mache ich sonst nie Na! .

Vom 20.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Die übertreffen sich mittlerweile selbst.
Ich finds genial heute.

Vom 20.01.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Oh,oh,oh,oh,oh,ohhhhhhhh Na!

Vom 20.01.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Geiles Lied, ich liebe es! Aber ich MAG den Percival NICHT, den finde ich einfach gruselig...

Vom 20.01.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich find den immer noch saugeil.
Der hat was von Genie und Wahnsinn.
Die waren alle so gut heute.

Vom 20.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oh Gott,
von Nena kann doch gar keiner mehr gehen.

Vom 20.01.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Strubbel,
Du bist weiter ;)

Vom 20.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Lachen Und jetzt will ich Jasmina!

Vom 20.01.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Neee, ne????!!!!

Vom 20.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ich war gerade mal auf MTV unterwegs. Es ist ja Wahnsinn, wie diese Show die Charts beeinflusst. Ein paar Talente befinden sich mittendrin und Uraltsongs wie Creep und Sex on fire tummeln sich da plötzlich wieder, weil sie in der Show gesungen wurden.

Vom 20.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Doch! :)

Vom 20.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

\"\"

Hallo! Lächeln

Welch eine Wahnsinnsshow und das schreibe ich sogar als älteres Semester! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mag den Percival auch nicht gerade, aber er hat eine super Stimme!

Ich weiss nur, dass ich keine Auswahl treffen möchte um jemanden nachhause zu schicken! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 21.01.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarah77 Smutje

Mitglied seit 27.04.2004
517 Beiträge (ø0,18/Tag)
Puh, das war die beste Castingshow, die ich jemals gesehen habe.

wirklich begeistert hat mich insbesondere Behnam: Seine Songauswahl ist spitzenmäßig. Die Version von "Hurt" war wirklich ein gelungener Mix aus Johnny Cash und Nine Inch Nails, mit viiiiiiiiieeeel Behnam drin. Genial! Und das ganze im Sitzen präsentiert!
Mich hats gerührt, berührt und total mitgenommen.
Nur dieses dämliche Geblubber von dieser Moderatorin hinterher war total daneben - die sollten sie rausschmeißen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Percival ist mein anderer Favorit. Ich mag sein Auftreten, aber Seven Nation Army war leider weit unter seinem Niveau, das fand ich ein wenig langweilig. Ich sähe ihn gerne noch extremer, zumindest in der Songauswahl.

Klasse war natürlich auch der Auftritt von BossHoss, die höre ich schon seit langem sehr gern.
Sharon war ebenfalls toll!

Für mich ist es schwierig, mich auf einen Kandidaten festzulegen, denn ich habe gleich 4: Behnam, Percival, Sharon und Rino

Insgesamt wird es am Ende sowieso reine Geschmackssache sein, wer gewinnt. Vom Können her geben sich die Kandidaten nicht viel, sie sind allesamt sehr gut!

Und was das Dschungelcamp betrifft, kann ich nur sagen, dass ich mich vom Fernsehen unterhalten lassen möchte. Und das Format empfinde ich einfach nicht als unterhaltend, sondern als reine Langeweile, weil absolut abgenudelt und vorhersehbar...

Vom 21.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

auf das Dschungelkamp kam ich, weil ich letzte Woche gelesen habe,
dass die einchaltquotenmäßig "The Voice" locker in die Tasche gesteckt haben. Jajaja, was auch immer!

VG
Bibi

Vom 22.01.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Novemberkeks Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2010
1.610 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,
wie hat es diese Moderatorin nur ins TV geschafft? Mit wem is die verwandt?
Diese schrille Stimme, das ungepflegte und plumpe Auftreten sind voll anstrengend und reißen einen aus dem Hörgenuß raus.

Kann man sie auch rauswählen? Dafür würd ich glatt auch nen Euro ausgeben Lachen

Vom 10.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
Huhu,

wer schaut heut noch das Finale?

stell euch schon mal was zu knabbern hin!

lg, die biene

Vom 10.02.2012 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
also ich bin dabei.... Lächeln

Vom 10.02.2012 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
prima! und, wen lassen wir gewinnen Na!

ich fand das ja ein wenig doof mit den downloads....wenn ichs richtig verstanden hab zählen die ja auch mit rein?

Vom 10.02.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
na mal sehen, ich bin noch unschlüssig. Na!

Vom 10.02.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
Laufe hier hin und her...hab noch was in der Küche zu tun.

Singen die heute nicht alleine???

Vom 10.02.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

keiner mehr hier unterwegs?? na dann...

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 10.02.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich schaus aber hab nicht wirklich was zu sagen außer, dass die wirklich alle grandios sind...nur versteh ich die abfolge nicht und was die stars da jetzt sollen...

Vom 10.02.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi,

gucke auch. Hatte bisher die Vermutung, dass Tingel-Tangel-Bob gewinnen würde.
Drücke Ivy die Daumen.

Grüße,
Bibi

Vom 10.02.2012 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...ja Biene,

weiß auch nicht wirklich,
habe auch in der Küche zu tun und sause gerade hin und her,
und kriege es dadurch nicht so richtig mit!!! YES MAN

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 10.02.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
........ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

geiiiiil!!!!!!

Vom 10.02.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
nun hab ichs kapiert...einmal allein, dann mit star und coach, aber alle ne andere reihenfolge..

ich weiß garnet für wen ich sein soll Welt zusammengebrochen bzw wer mir am besten gefällt...

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Hi,bin auch da Lachen

Bin für Ivy Lachen

Ne,Michael Bublee kann das besser...sorry

Vom 10.02.2012 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Bin wieder da.....
und gespannt.....

Zigarettenpause und dann gehts weiter!!! YES MAN

Vom 10.02.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
YES MAN so schauts aus Sahnehäubchen....hast mal feuer Na! ?

ich kann es garnet einschätzen aber ich schätze mal ivy wirds machen

Vom 10.02.2012 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ich hab meinen Bosshoss-Ring um,wir gewinnen Lachen

Iss Spass,ich hab keine Ahnung Sicher nicht!

Vom 10.02.2012 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Feuerrüberreich......Biene

ansonsten,keine Ahnung,mal sehen!!! na dann...
Bin gespannt!!!

Vom 10.02.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
*mitrauch*

Vom 10.02.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
danke Küsschen

andy, n bosshoss ring, ist ja abgefahren Lachen

ich fand die kim auch echt überzeugend....aber den michael find ich ja so süß *ups ... *rotwerd*

für mich sinds aber eig alle gewinner....haaaaaa gespannt bin ich

Vom 10.02.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Michael oder Kim............

mein Tipp!!! Lächeln

Vom 10.02.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
biene,der ist echt fett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Uhu*gespanntbin*

Vom 10.02.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
schööön übrigens dass ihr mitschaut. macht gleich doppelt spaß!

so leute endspurt!

Vom 10.02.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Yvy....... Lachen

Vom 10.02.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
der notar ist ja auch niedlich....ahhhh net so viel show Welt zusammengebrochen

Vom 10.02.2012 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Spannung!!

Vom 10.02.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ivy!!

Vom 10.02.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
BOOOIINNNGG....

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ich bin total hibbelig jetzt.....

Vom 10.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
ich brech zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
max fliegt zuerst....denk ich mal...

Vom 10.02.2012 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
andy Lachen bleib bei uns Lachen

Vom 10.02.2012 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
.......joahhh..ich auch!!!

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
außerdem wenn:

I break together Lachen

Vom 10.02.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
auje

Vom 10.02.2012 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
so hier, prosecco für alle zur beruhigung

Vom 10.02.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
wat hab ich gesagt? *prost*

Vom 10.02.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
ja,ist okay....!

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
danke,schlürf*

Vom 10.02.2012 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Eijei

Vom 10.02.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jippie! Tingel-Tangel-Bob ist raus!!!

Vom 10.02.2012 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

nicht er zum Heulen zum Heulen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Schade drum!!!!
Daumen hoch....gefällt mir!!!

Vom 10.02.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
gott ich bekomm n herzkasper^^

Vom 10.02.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
ach lüg doch net sahnehäubchen Na!

Vom 10.02.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ivy Lachen

Vom 10.02.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
WIE GEIL!!!

Vom 10.02.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ohhhhh!!!

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
jaaaaaaaa ist ja gut andy.....auf Ivy!

verdiente Siegerin Lächeln

aber ich glaube sie ist noch nicht reif um wirklich was zu werden....

geniale show

Vom 10.02.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
endlich mal richtige sänger

gleich wein ich mit.....

Vom 10.02.2012 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Okay.....Glückwunsch!!!!

Kim hätte mir auch gefallen!!!
Und danke Biene für den Sekt! Na!

Vom 10.02.2012 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Toll Lachen

Vom 10.02.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Ich bin BossHoss-Fan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *froi*

Vom 10.02.2012 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
gerne gerne, war nett mit euch=)

mal sehen wann wir das nächste mal was von ihr hören

ich schau nochmal bei Lanz rein und begeb mich dann in die Horizontale Na!

habt einen schönen abend und eine gute nacht,
die biene

Vom 10.02.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Hallo!
Habe noch nie bisher mit solcher Spannung so eine Show angeschaut und bin wirklich begeistert von dem, was geboten wurde.

Freue mich auch für Ivy und gönne es ihr sehr.

Meine Favoritin Kim Sanders ist wenigstens 2. geworden!! Lachen Lachen
Also lag ich mit meinem Tipp doch nicht so ganz verkehrt!

Freue mich schon auf die nächste Show. Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 11.02.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Jaaa, Ivy hat gewonnen! Ich habe ihr die Daumen gedrückt. Und insgesamt war das einfach ein tolles Finale, hat Spaß gemacht.
Und BossHoss habe ich es auch gegönnt, wer hätte geglaubt, dass die beiden relativ unbekannten Männer am Ende den Sieg holen? Also, ich zu Anfang nicht.
Vom Naidoo hätte ich mir mehr erhofft, der Max war nicht finalwürdig für mich.

Bin mal gespannt, ob in der nächsten Staffel wieder so gute Coaches(dieselben?) und wieder so gute Sänger/innen dabei sein werden.

Vom 11.02.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005

Lb. strubbelchen! Lächeln

Da bin ich auch mal gespannt drauf!
Obwohl ich diese Staffel sehr, sehr schwer fand, denn es waren von Anfang an schon ganz tolle Sänger dabei, wo ich keine Auswahl hätte treffen wollen.

Aber die Couchs haben ja doch schon geschulte Ohren und ich finde, dass die sich im Vorfeld schon sehr schwer getan haben mit ihren Entscheidungen.
Ich glaube, die waren selbst überrascht darüber, was sich für gute Sänger überhaupt gemeldet haben. Na!

Liebe Grüße

\"\"

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: