Keine Bachelor Fans hier?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
bin zwar nicht wirklich ein Fan dieser Sendung, hab aber gestern während der Werbung immer mal wieder rüber gezappt und am schluss tatsächlich dort hängengeblieben. Was ist denn nun los hier, das ich noch nichts dazu gefunden habe? LG Jally (Ja ich habe im moment tatsächlich nichts besseres zu tun) Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
Huhu,
ich hab auch nur am Schluß reingezappt... du willst lästern? Aber das tun wir doch hier nicht! Wir stellen nur fest! Oder wollen wir uns überlegen welches Glückskeksrezept sie da wohl aus ihrem pinken Nichts gezaubert hat? LG, Mea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
mich beschäftigt das Wetter sehr, da habe ich keine Zeit für sowas Nein, ehrlich, die Vorschau nervt schon, sieht ja aus wie ein Fleischmarkt wie die eine sich da so lasziv räkelt... das sind natürlich nur blöde Vorurteile, die ich nicht bereit bin zu revidieren wenn ich mir dafür die Sendung anschauen muss. Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich geht es mir rein um das Glückkeksrezept
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
in der Glotze sind uns doch in der letzten Zeit jede Menge dieser öden Kuppel Shows vor den Dassel geknallt worden, daher glaube ich, das daran kein so besonders grosses Interesse besteht - ICH tu mir das jedenfalls nicht an, es gibt genug Alternativen. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Da guck ich lieber "schwer verliebt"!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@versatil
ich normal auch nicht, aber mir war gestern irgendwie danach. Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
gibts eigentlich im DE-Fernsehen auch die Bachelorette?? Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Susan, gabs mal vor Jahrzehnten und ich glaube das war die Monica Ivancan?!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Zumindest gab es sie mal, war damals Monica Ivancan (oder wie auch immer sie sich schreibt), hab ich gestern bei Punkt12 gesehen. Der letzte Bachelor ist ja glaub ich auch schon eine ganze weile her.
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hier laeuft es ja immer auch noch..... Ach du liebe Guete, welche Maedchen da so immer auftauchen.... und dann diese Bachelor Sendung..... sieht man ja immer so als Trailer... kommt hier aber zu so "bloeden" Zeiten, dass ich es nicht sehen kann....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es gab da so einige die waren mir extrem unsymphatisch, allerdings kann ich jetzt nicht behauptenn das mir jemand sonderlich symphatisch war.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hey,
ich gebe zu ich habe es (zufällig) eingeschaltet und bin dann hängen geblieben. Aber irgendwie mag ich weder den Kerl noch die Frauen. Nicht so besonders sympathisch...sowas wie "Schwer Verliebt" war immerhin noch lustig (zumindest für die Zuschauer) LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Und schon gar nicht der "Bachelor" himself
Da gibts doch sicher auch wieder eine Quoten-Heulsusenstorybei einer der Kandidatinnen- zu alt, zu blond, zu klein... Denen gehts aber auch schlecht |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Typ ist er nicht, war mir aber von allen anwesenden Personen noch am sympatischsten. Am schlimmsten fand ich die Jungfrau und die Asiatin
||||
|
|||||
|
|||||
Welche war denn die Jungfrau ?
Grandios fand ich auch die rothaarige angetrunkene... |
||||
|
|||||
|
|||||
So ne blonde in einem silbernen kleid welches im oberen bereich nur die Brüste bedeckt hat. hatte so ne komische frisur.
||||
|
|||||
|
|||||
Ach die mit dem Krönchendutt? Na die is ja nu eh weg!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Fan nicht , habs aber zur Hälfte geguckt.
eigentlich nur um zu erfahren, ob es mal wieder ein großer, dunkelhaariger ist. Aber nicht nur zu meiner Überraschung war es ein Blonder, eher kleiner Mann!! Auf jeden Fall fand ich es ab dem Zeitpunkt unterhaltsam, als alle 20 Frauen versammelt waren. Herrlich zum Totlachen, manche Kleider waren einfach nur........... Und diese Georgia oder so war die Alleinunterhalterin. der Knüller war aber unangefochten der" BH" von Jinjin............. den Rest guck ich heute abend. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
NeEEEEEIIIIn das muß ich mir nicht an tun..
Nee, was bin ich froh, das sie aus dem Haus sind und nur noch zum ausheulen heim kommen.. Ich freue mich heute auf the Voice of Germany..Juchhuuuuu Lieben Gruß aus dem sehr warmen Spanien Die Preha |
||||
|
|||||
|
|||||
Via Internet oder kommt das schon wieder?
||||
|
|||||
|
|||||
das kommt heut wieder... aber ich muß es aufnehmen... geh mich mal wieder körperlich und geistig betätigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
aufnehmen? schaus doch über rtl now
||||
|
|||||
|
|||||
Sicher das das heute kommt? Im Programm von RTL finde ich nichts
||||
|
|||||
|
|||||
Es kommt ja auch auf Pro sieben und nicht auf RTL! Das Heißt doch The Voice und nicht Superirgendwas...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab da irgendwie was verwechselt, dachte der Bachelor käm heute abend schon wieder und der kommt auf RTL
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallo,
mir hat die Vorschau dieser dummen Sendung schon ausgereicht, um zu entscheiden, dass ich den Kram definitiv nicht gucken werde. Allein in der Vorschau war das Gestellte und das Künstliche schon 10 Meilen gegen den Wind zu erkenne. Jeder blinde mit Krückstock erkennt, dass das doch eh alles nur gestellt ist. Sonst wären "die Damen" dort ein wenig natürlicher und nicht schon so professionell und "wichtig"! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@mecelle
das das alles nicht so ganz real ist ist mir bewusst. Aber manchmal muss man sich auch einfach mal was sinnfreies reinziehen Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2008 |
Hello,
www.news.at/articles/0349/510/70483/marcel-m-die-wahrheit-bachelor mehr hab ich dazu nicht zu sagen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2008 |
Hallo,
ich hab nur den Trailer gesehen und dann später mal reingeschaltet, weil ich neugierig auf den Typen war. Hätt ich mir sparen können. Doofer Typ, doofe Tussen - interessiert mich Null. Ich bin dann wahrscheinlich (leider) wieder Dschungelcamp-Abhängig LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Traumfrau gesucht ist für mich derzeit das Highlight
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das das alles nicht die reine wahrheit ist, ist mir bewusst, war das eigentlich schon immer so? Schau sowas ja nur extrem selten.
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Ahnung, ob´s schon immer so war.
Noch schlimmer als den Bachelor finde ich momentan diese ganzen Kuppelshows mit Dicken oder "Übriggebliebenen", die sich gar nicht bewusst sind, dass die Sender sie bewusst der Lächerlichkeit preisgeben. Ich kann das gar nicht ansehen, mir tut das einfach nur schrecklich leid. Ich find es nicht mal lustig, nur erbärmlich von Seiten der Macher. Und dann tun die Sender auch noch so, als wollten sie diesen Menschen was Gutes tun. Einfach nur furchtbar. Dabei habe ich ganz am Anfang sogar mal gern "Bauer sucht Frau" geschaut LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Bauer sucht frau hab ich auch ne zeitlang geschaut die letzte staffel war die mit Josef und Narumol. Als dann irgendwann mal rauskam das nicht mal die Bauern echt sind, hab ichs nicht mehr geschaut. Die ganzen anderen Shows schau ich auch nicht nur eben gestern mal den Bachelor und ab und an auch mal Dschungelcamp.
||||
|
|||||
|
|||||
Dschungelcamp seh ich nicht, weil ich es eklig finde. Aber wenn sich diese C- und D-Promis da für einen Haufen Kohle zum Deppen machen, stört´s mich auch nicht. DIE wissen, worauf sie sich einlassen.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Klar, Jally... manch Eine glaubt halt immernoch, diese "ich bin so naiv und hab von Nix ne Ahnung und deswegen kann ich auch nix dafür"-Masche wär toll *kopfschüttel
Herzliche Grüße
Miriam It's Jungle Out There... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
Haha,
damals als die Bachelorette lief, dachte ich eines Abends "Warum ist da eigentlich nie ein Kerl, den man persönlich kennt?" Ich meine, irgendwoher müssen die Typen ja kommen... Und keine 10 Minuten später taucht doch tatsächlich ein Typ auf, für den ich mal auf einer Studentenparty gearbeitet habe! DAS fand ich dann doch witzig, er hat aber nicht gewonnen. Und Monica hat sich ja dann eh recht schnell kurzzeitig dem Pocher verschrieben und versucht nun aus Freaks Supermänner zu machen... (Auch eine sehr übel vorführende Sendung, bei der oftmals Fremdschämen angesagt ist - und das nicht nur wegen der "Freaks".) Dass eine neue Staffel von Bachelor läuft, habe ich noch gar nicht bemerkt... Lieber Gruß, ennamey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
Ich gucke wirklich ne Menge Mist (Schwer verliebt, BsF etc.) im Fernsehen, das gebe ich offen und ehrlich zu... TV ist für mich meist einfach nur Berieselung und BEeustigung. ABer "willst du diese Rose haben" gucke ich definitiv nicht!!! Ich habe damals als die ersten beiden Staffeln kamen geguckt und da kam ja schon recht schnell raus das das durch und durch Fake ist.... nicht das ich was gegen Fake habe, wenns berieselt..... aber Bachelor(ette) ist sowas von gestellt. Da holen sie irgendsoeinen gelackten Möchtegern-Schönling vor die Linse, dazu 25 bildhübsche Frauen (hässlich davon war ja nun keine - Wo bleibt die frau von nebenan?) die alle irgendwie den gleichen Dünnpfiff vonn sich geben und das alles auch noch in ??? Kapstadt??? - weiß nicht wo...... Naja in Deutschland ist es ja auch zu kalt, da können die Weibchen ja nicht halbnackend rumlaufen. Naja wers gucken mag @ Jally zu Bauer sucht Frau.... die Bauern sind teilweise schon echt (aber nicht immer schussecht Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
ups wollte eigentlich schreiben, das manche Bauern nicht mal echt sind.
Das war glaub ich das erste mal das ich Bachelor geschaut hab. Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2011 |
Hallo ihr!
Ich habs komplett geschaut Der Bachelor selbst ist nicht so mein Typ, er könnte aber auch unsympathischer sein Also zu Beginn von Bauer sucht Frau waren die Bauern schon echt.. jetzt weiß ich das nimmer, schau es nicht mehr! Daina, solltest du den Bauer Bruno meinen mit seiner Anja, da wohn ich noch näher dran LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Als ich das geguckt hab, fiel mir spontan die Frage ein: "Wer is eigentlich PAUL?"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ne Bruno meine ich nicht... der war ja viel später
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2011 |
Okay
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Klar, Jally... manch Eine glaubt halt immernoch, diese "ich bin so naiv und hab von Nix ne Ahnung und deswegen kann ich auch nix dafür"-Masche wär toll *kopfschüttel
Herzliche Grüße