neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Keine Bachelor Fans hier?

Vom 05.01.2012 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
bin zwar nicht wirklich ein Fan dieser Sendung, hab aber gestern während der Werbung immer mal wieder rüber gezappt und am schluss tatsächlich dort hängengeblieben. *ups ... *rotwerd* Frau will ja schließlich wissen um was es geht wenn der erste Lästerfred auftaucht.
Was ist denn nun los hier, das ich noch nichts dazu gefunden habe? Lächeln

LG Jally

(Ja ich habe im moment tatsächlich nichts besseres zu tun)

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Huhu,

ich hab auch nur am Schluß reingezappt... du willst lästern? Aber das tun wir doch hier nicht! Wir stellen nur fest! Na!
Oder wollen wir uns überlegen welches Glückskeksrezept sie da wohl aus ihrem pinken Nichts gezaubert hat?

LG, Mea

Vom 05.01.2012 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

mich beschäftigt das Wetter sehr, da habe ich keine Zeit für sowas Lächeln

Nein, ehrlich, die Vorschau nervt schon, sieht ja aus wie ein Fleischmarkt wie die eine sich da so lasziv räkelt... das sind natürlich nur blöde Vorurteile, die ich nicht bereit bin zu revidieren wenn ich mir dafür die Sendung anschauen muss.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 05.01.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Natürlich geht es mir rein um das Glückkeksrezept Na!

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Vom 05.01.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
in der Glotze sind uns doch in der letzten Zeit jede Menge dieser öden Kuppel Shows vor den Dassel geknallt worden, daher glaube ich, das daran kein so besonders grosses Interesse besteht - ICH tu mir das jedenfalls nicht an, es gibt genug Alternativen.

LG , Jürgen

Vom 05.01.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Da guck ich lieber "schwer verliebt"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das hat wenigstens noch Niveau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 05.01.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@versatil
ich normal auch nicht, aber mir war gestern irgendwie danach.

Vom 05.01.2012 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

gibts eigentlich im DE-Fernsehen auch die Bachelorette??

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 05.01.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Susan, gabs mal vor Jahrzehnten und ich glaube das war die Monica Ivancan?!

\"\"

Vom 05.01.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Zumindest gab es sie mal, war damals Monica Ivancan (oder wie auch immer sie sich schreibt), hab ich gestern bei Punkt12 gesehen. Der letzte Bachelor ist ja glaub ich auch schon eine ganze weile her.

Vom 05.01.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hier laeuft es ja immer auch noch..... Ach du liebe Guete, welche Maedchen da so immer auftauchen.... und dann diese Bachelor Sendung..... sieht man ja immer so als Trailer... kommt hier aber zu so "bloeden" Zeiten, dass ich es nicht sehen kann....

Vom 05.01.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Es gab da so einige die waren mir extrem unsymphatisch, allerdings kann ich jetzt nicht behauptenn das mir jemand sonderlich symphatisch war.

Vom 05.01.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey,
ich gebe zu ich habe es (zufällig) eingeschaltet und bin dann hängen geblieben. Aber irgendwie mag ich weder den Kerl noch die Frauen.
Nicht so besonders sympathisch...sowas wie "Schwer Verliebt" war immerhin noch lustig (zumindest für die Zuschauer) Na!

LG Diana

Vom 05.01.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Und schon gar nicht der "Bachelor" himself Na!
Da gibts doch sicher auch wieder eine Quoten-Heulsusenstorybei einer der Kandidatinnen- zu alt, zu blond, zu klein... Denen gehts aber auch schlecht Na! Aber wenn genauso lustig wird wie BsF oder Schwiegermonster gesucht, wirds doch ne nette Abwechslung für: "wenn mal wieder nix kommt" Na!

Vom 05.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Mein Typ ist er nicht, war mir aber von allen anwesenden Personen noch am sympatischsten. Am schlimmsten fand ich die Jungfrau und die Asiatin

Vom 05.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Welche war denn die Jungfrau ?

Grandios fand ich auch die rothaarige angetrunkene...

Vom 05.01.2012 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
So ne blonde in einem silbernen kleid welches im oberen bereich nur die Brüste bedeckt hat. hatte so ne komische frisur.

Vom 05.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Ach die mit dem Krönchendutt? Na die is ja nu eh weg!

Vom 05.01.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Fan nicht , habs aber zur Hälfte geguckt. Na!
eigentlich nur um zu erfahren, ob es mal wieder ein großer, dunkelhaariger ist.
Aber nicht nur zu meiner Überraschung war es ein Blonder, eher kleiner Mann!! BOOOIINNNGG....

Auf jeden Fall fand ich es ab dem Zeitpunkt unterhaltsam, als alle 20 Frauen versammelt waren. Lachen

Herrlich zum Totlachen, manche Kleider waren einfach nur........... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen
Und diese Georgia oder so war die Alleinunterhalterin. na dann...

der Knüller war aber unangefochten der" BH" von Jinjin............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

den Rest guck ich heute abend. hechel...

Vom 05.01.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
NeEEEEEIIIIn das muß ich mir nicht an tun.. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Zickenkrieg habe ich live und pur..bei meinen erwachsenen Töchtern.
Nee, was bin ich froh, das sie aus dem Haus sind und nur noch zum ausheulen heim kommen.. Na!

Ich freue mich heute auf the Voice of Germany..Juchhuuuuu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß aus dem sehr warmen Spanien
Die Preha

Vom 05.01.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Via Internet oder kommt das schon wieder?

Vom 05.01.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
das kommt heut wieder... aber ich muß es aufnehmen... geh mich mal wieder körperlich und geistig betätigen Na!

Vom 05.01.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
aufnehmen? schaus doch über rtl now

Vom 05.01.2012 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Sicher das das heute kommt? Im Programm von RTL finde ich nichts

Vom 05.01.2012 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Es kommt ja auch auf Pro sieben und nicht auf RTL! Das Heißt doch The Voice und nicht Superirgendwas...

Vom 05.01.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hab da irgendwie was verwechselt, dachte der Bachelor käm heute abend schon wieder und der kommt auf RTL Lächeln

Vom 05.01.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mecelle Smutje

Mitglied seit 07.09.2007
569 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

mir hat die Vorschau dieser dummen Sendung schon ausgereicht, um zu entscheiden, dass ich den Kram definitiv nicht gucken werde. Allein in der Vorschau war das Gestellte und das Künstliche schon 10 Meilen gegen den Wind zu erkenne. Jeder blinde mit Krückstock erkennt, dass das doch eh alles nur gestellt ist. Sonst wären "die Damen" dort ein wenig natürlicher und nicht schon so professionell und "wichtig"!

LG

Vom 05.01.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@mecelle
das das alles nicht so ganz real ist ist mir bewusst. Aber manchmal muss man sich auch einfach mal was sinnfreies reinziehen

Vom 05.01.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
1.433 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hello,

www.news.at/articles/0349/510/70483/marcel-m-die-wahrheit-bachelor

mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

LG

Vom 05.01.2012 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich hab nur den Trailer gesehen und dann später mal reingeschaltet, weil ich neugierig auf den Typen war. Hätt ich mir sparen können. Doofer Typ, doofe Tussen - interessiert mich Null.
Ich bin dann wahrscheinlich (leider) wieder Dschungelcamp-Abhängig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Tanja

Vom 05.01.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
Traumfrau gesucht ist für mich derzeit das Highlight Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Das das alles nicht die reine wahrheit ist, ist mir bewusst, war das eigentlich schon immer so? Schau sowas ja nur extrem selten.

Vom 05.01.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Keine Ahnung, ob´s schon immer so war.

Noch schlimmer als den Bachelor finde ich momentan diese ganzen Kuppelshows mit Dicken oder "Übriggebliebenen", die sich gar nicht bewusst sind, dass die Sender sie bewusst der Lächerlichkeit preisgeben. Ich kann das gar nicht ansehen, mir tut das einfach nur schrecklich leid. Ich find es nicht mal lustig, nur erbärmlich von Seiten der Macher. Und dann tun die Sender auch noch so, als wollten sie diesen Menschen was Gutes tun. Einfach nur furchtbar.

Dabei habe ich ganz am Anfang sogar mal gern "Bauer sucht Frau" geschaut *ups ... *rotwerd*

LG

Vom 05.01.2012 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Bauer sucht frau hab ich auch ne zeitlang geschaut die letzte staffel war die mit Josef und Narumol. Als dann irgendwann mal rauskam das nicht mal die Bauern echt sind, hab ichs nicht mehr geschaut. Die ganzen anderen Shows schau ich auch nicht nur eben gestern mal den Bachelor und ab und an auch mal Dschungelcamp.

Vom 05.01.2012 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggy4678 Küchenjunge

Mitglied seit 04.05.2008
Dschungelcamp seh ich nicht, weil ich es eklig finde. Aber wenn sich diese C- und D-Promis da für einen Haufen Kohle zum Deppen machen, stört´s mich auch nicht. DIE wissen, worauf sie sich einlassen.

LG

Vom 05.01.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Pfeil nach rechts DIE wissen, worauf sie sich einlassen. Pfeil nach links da geb ich dir recht. Sarah K. oder wie sie sich nannte hat aber recht glaubhaft verkauft das sie es nicht wusste Lachen

Vom 05.01.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
\"\"Klar, Jally... manch Eine glaubt halt immernoch, diese "ich bin so naiv und hab von Nix ne Ahnung und deswegen kann ich auch nix dafür"-Masche wär toll *kopfschüttel

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 05.01.2012 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ennamey Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2002
922 Beiträge (ø0,26/Tag)
Haha,
damals als die Bachelorette lief, dachte ich eines Abends "Warum ist da eigentlich nie ein Kerl, den man persönlich kennt?" Ich meine, irgendwoher müssen die Typen ja kommen... Und keine 10 Minuten später taucht doch tatsächlich ein Typ auf, für den ich mal auf einer Studentenparty gearbeitet habe! DAS fand ich dann doch witzig, er hat aber nicht gewonnen.
Und Monica hat sich ja dann eh recht schnell kurzzeitig dem Pocher verschrieben und versucht nun aus Freaks Supermänner zu machen... (Auch eine sehr übel vorführende Sendung, bei der oftmals Fremdschämen angesagt ist - und das nicht nur wegen der "Freaks".)
Dass eine neue Staffel von Bachelor läuft, habe ich noch gar nicht bemerkt...
Lieber Gruß,
ennamey

Vom 06.01.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu

Ich gucke wirklich ne Menge Mist (Schwer verliebt, BsF etc.) im Fernsehen, das gebe ich offen und ehrlich zu... TV ist für mich meist einfach nur Berieselung und BEeustigung.
ABer "willst du diese Rose haben" gucke ich definitiv nicht!!!

Ich habe damals als die ersten beiden Staffeln kamen geguckt und da kam ja schon recht schnell raus das das durch und durch Fake ist.... nicht das ich was gegen Fake habe, wenns berieselt..... aber Bachelor(ette) ist sowas von gestellt.
Da holen sie irgendsoeinen gelackten Möchtegern-Schönling vor die Linse, dazu 25 bildhübsche Frauen (hässlich davon war ja nun keine - Wo bleibt die frau von nebenan?) die alle irgendwie den gleichen Dünnpfiff vonn sich geben und das alles auch noch in ??? Kapstadt??? - weiß nicht wo...... Naja in Deutschland ist es ja auch zu kalt, da können die Weibchen ja nicht halbnackend rumlaufen.
Naja wers gucken mag Lachen

@ Jally zu Bauer sucht Frau.... die Bauern sind teilweise schon echt (aber nicht immer schussecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) .. manche sind gefaked, manche waschecht und bei manchen wurde die Wahrheit etwas bis etwas mehr verschoben. Ein Bauer der auch geheiratet hat (1. oder 2.te Staffel) wohnt von mir 20km entfernt.

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
ups wollte eigentlich schreiben, das manche Bauern nicht mal echt sind.

Das war glaub ich das erste mal das ich Bachelor geschaut hab.

Vom 06.01.2012 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streuselchen89 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2011
284 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo ihr!

Ich habs komplett geschaut Lächeln es hat mich ein wenig an GNTM erinnert.. aber naja, des guck ich ja auch Lächeln klar is es seicht, aber von den seichten Sachen mag ich diese "Mädchen-Sendungen" halt am liebsten Na! allerdings werd ich den Bachelor wohl nicht immer sehen können, weil ich mittwochs meist erst spät heim komm.
Der Bachelor selbst ist nicht so mein Typ, er könnte aber auch unsympathischer sein Lächeln

Also zu Beginn von Bauer sucht Frau waren die Bauern schon echt.. jetzt weiß ich das nimmer, schau es nicht mehr!
Daina, solltest du den Bauer Bruno meinen mit seiner Anja, da wohn ich noch näher dran Na! und der is echt!!

LG

Vom 06.01.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuleyka Smutje

Mitglied seit 11.10.2004
410 Beiträge (ø0,15/Tag)
Als ich das geguckt hab, fiel mir spontan die Frage ein: "Wer is eigentlich PAUL?"

Vom 06.01.2012 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Ne Bruno meine ich nicht... der war ja viel später Lächeln

Liebe Grüße Daina

Vom 06.01.2012 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streuselchen89 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2011
284 Beiträge (ø0,62/Tag)
Okay Lächeln was noch bei uns in der Zeitung stand: eine hier aus der Gegend war als Frau bei so einem Bauern auf dem Hof, und der war wohl von Anfang nicht ihr Typ, und dann mussten die trotzdem noch so weng vorspielen wie sie versuchen es und so Lächeln

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: