neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wenn ich gleich mit dem Hund gehe............

Vom 05.01.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
............binde ich mir einen Kanaldeckel ans Bein, damit ich nicht wegfliege.

Hallo

Hier stürmt, regnet und schneit es. Andrea hat uns fest im grif.

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

bei so einem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür! Hier ist es auch grausig.
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 05.01.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Schick den Hund doch alleine raus und machs Dir aufm Sofa gemütlich ................ Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 05.01.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
mein Hund will nichtmal vor die Tür wollen....braves Tier YES MAN

Vom 05.01.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.792 Beiträge (ø1,23/Tag)
... ich wuerd ja raus, aber die hunde liegen aufm sofa....

h.

Vom 05.01.2012 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

der Hund wird nicht freiwillig rausgehen! Aber ich würde dem Hund auch was ans Bein binden, wenn der nämlich abhebt und dann an der Leine schwebt und dabei sein Geschäft ......... *ups ... *rotwerd*

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 05.01.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Pfeil nach rechts Wenn du gleich mit deinem Hund raus gehst....

Freue ich mich schön im Warmen und trocknen zu sein. Mit einer schönen Tasse heißem Tee.

Vom 05.01.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Hallo

noch liegt er brav auf seiner Decke.

Allein raus lassen geht gar nicht. Er mag keine Katzen. Obwohl er schon 15 Jahre alt ist und Arthose hat, jagt er sie immer noch.

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Als ob bei dem Wetter Katzen sich draußen sonnen würden...
Die liegen doch bestimmt bei den Dosenöffnern auf der Heizung

Vom 05.01.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
hier gibt es viele "wilde" Katzen.

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Die sind bei dem Wetter garantiert irgendwo, wos schön warm ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
NÖ meine Katze ist draußen... die darf sich mal amüsieren....

Die ist so fett geworden, das der TA schon mit mir geschimpft hat... die hat Fell und Fett was sie wärmt, soll sie sich mal bewegen
*boah wat bin ich gemein*

Liebe Grüße Daina

Vom 05.01.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
hilfe er mibst Welt zusammengebrochen , das heist er will raus Welt zusammengebrochen . Na, dann ab in die wind- und wasserfesten Motorradklamotten und raus Welt zusammengebrochen .

Sollte ich mich nicht mehr melden............bin ich weggeflogen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schauen wir mal, wo ich lande Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
HEEEELLLLGGGAAA - nimm irgendein Ortungssystem mit - Handy, Navy, was auch immer, damit wir dich wiederfinden! ...

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 05.01.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts NÖ meine Katze ist draußen... die darf sich mal amüsieren....

Die ist so fett geworden, das der TA schon mit mir geschimpft hat... Pfeil nach links

bei euch ist ja was los Daine, der TA meckert, weil die Katze zu fett ist

dein Gyn meckert weil du zu wenig zugenommen hast.

Bilde doch den Mittelwert zwischen euch beiden, dann sind die Ärzte zufrieden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 05.01.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich geh übrigens gleich mit dem Hund raus, wir sind doch keine Weicheier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Wat son echter Ruhri is, wa? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.01.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
HUHU
bin wieder daaaaaaaaaaaaaa

@Ute
Habe kein Navi zum Heulen
Hatte aber das Handy dabei Küsschen
war aber wirklich nix schönes

@HGC1598
NEE, Weicheier sind wir keine. Wir fahren ja auch bei dem Wetter mit dem Quad durch die Gegend Na!

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Helga. Also haste Hündchen am Quad angeleint und bist dann einer Runde gefahren oder wie?

Vom 05.01.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Nee, dazu ist er (leider) zu alt. Er ist ja schon 15 Jahre und hat auch noch Arthose

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Kennst du keine "Flughunde"? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*duckundwech*

Vom 05.01.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
@ skippy

steinhinterherwerf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
@ Helga

Leidensgenossin. Ich habs auch gerade hinter mir. Mein Hundchen gibt sich leider nicht mit einen 10 Minuetchen Spaziergang zufrieden. Die will laufen und ich sehe jetzt aus alsob ich rueckwaerts durchs Gebuesch gekrochen waere. Grummel!

LG
Tink

Vom 05.01.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Sach vorher der Wanda, dass sie mit dem Tanzen aufhören soll.
Dann haste eine Chance.
Hier kam der Regen vorher von der Seite! Welt zusammengebrochen

Wenn Cocker, dann Ohren bandagieren, damit er nicht abhebt.

ESCH

Vom 05.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
604 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

hier stürmts, regnets und GEWITTERT zum Heulen es. Dabei solls hier im Süden der Republik erst noch richtig los gehen, na dann Mahlzeit.

LG

Birgit

Vom 05.01.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Birgit kann noch Hagel hinzufügen....

Vom 05.01.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

punky87 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
Tach...

Ich hab heut morgen um halb 6 hellwach im Bett gesessen und darauf gewartet, dass mein Freund heile von der Nachtschicht nach Hause kommt... Er kam dann an und berichtete von Aquaplaning und Sturm... Just in dem Moment fing es an zu gewittern und kaum hatte es angefangen, war es auch schon wieder vorbei...

Eben war ich beim Sport, als es plötzlich laut rumpelte, immer lauter und dunkle wurde... Keiner traute sich raus, aber alle standen an der Fensterfront, um ihre Autos und Fahrräder im Blick zu haben... und kaum 10 Minuten später knallte die Sonne oO

Verstehen muss ich dieses Wetter wohl nicht...
Typisch Frau- Andrea kann sich wohl nicht eintscheiden Na!

Vom 05.01.2012 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

punky87 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich kaufe ein "r" und schiebe es hinter "dunkle" *ups ... *rotwerd*

Vom 05.01.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
hier kann man momentan eine Sonnenbrille gebrauchen

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
Mein Säbelzahntiger will nicht raus, der mag Hunde auch nicht, weiß nicht ob dein Hund als Sieger hervorgeht, aber er hätte es sicherlich sehr sehr schwer...

eigentlich mag der Kater ohnehin niemanden, selbst Männer machen einen Bogen um das Vieh... na dann...

Vom 05.01.2012 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Na toll.
Und bei mir schneits seit 10 Minuten. Und zwar von rechts und von links gleichzeitig... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 05.01.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Klar hätte es mein Hund sehr schwer. in dem Alter. Er meint aber manchmal, das er keine 15Jahre sondern 15 Monate alt ist. Ich glaube, wenn die Katzen könnten würden sie ihm Den "Stinkefinger" zeigen

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
*grööhl* das ist gut, muß ich mir merken, den Spruch habe ich noch nie gehört.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wir vermuten er hat im Stadtpark kämpfen gelernt, er wurde dort im Alter von einem Jahr aufgegriffen und ins Tierheim gebracht...
er hat den Nachbarkater so schwer am Kopf verletzt, so daß er genäht werden mußte um nicht einzugehen...
wir waren am überlegen eine Haftpflichtversicherung für die Katze abzuschließen...

Grüßchen für den Nachmittag.....Gerd

Vom 05.01.2012 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
Zack und schon ist es wieder dunkel mit Regen und Sturm Welt zusammengebrochen

Lg

\"\"

Vom 05.01.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und hier fliegen die Ziegel von den Dächern

Vom 05.01.2012 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
ZUm Glück haben wir zwei Deerhound´s
und die sind die ganze Zeit bei diesem Sturm im Garten
und machen dem Ruf des Windhunds alle Ehre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glück
Auf
Serano

>> Wenn man als Schlittenhund nicht irgendwann zum Leittier wird, wird man sein Leben lang nicht das Panorama, sondern nur die Ärsche sehen. <<

Vom 05.01.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Serano
Meiner ist auch ein Windhund, sie liebt das Wetter ueberhaupt, ich nicht so. Aber im Garten kann ich sie jetzt nicht loslassen. Das wird ne Schlammschlacht ohne Ende. Ausserdem verweigert sie ihr "Geschaeftchen" im Garten zu machen. Ich muss da also durch.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: