neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und ich wollte doch eigentlich keine Krimis mehr lesen :-((((((((((

Vom 03.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
... da ich vorwiegend abends lese, ist das nicht gerade förderlich für meine Nachtruhe na dann...

Und nun hatte ich wirklich schon jahrelang ! einen Bogen um Krimis gemacht - aber nun lese ich schon den zweiten innerhalb weniger Wochen *ups ... *rotwerd* ... und nun sind es nur noch 40 Seiten und der als Hobbydedektiv tätige Koch plant gerade sein Gala-Menü, um den Mörder zu überführen .... und ich wüsste nun doch wirklich gerne, wie er das tut und wer der Täter war und aus welchen Moriven er das tat, was und nun werde ich also die halbe Nacht noch mit Lesen verbringen, obwohl ich eigentlich langsam mal an Schlaf denken sollte ... und wenn das Buch zu Ende gelesen ist, kann ich auch nicht schlafen, weil es eben spannend war Verdammt nochmal - bin stocksauer

Was macht Ihr in so ner Zwickmühle ? Lachen

Aufgeregte Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Allegro du stellst die falschen Fragen.
Wen interessiert es denn wer der Täter ist und wie er ihn überführt?

Woraus besteht denn das Gala-Menü? Welche Speisenfolge? Was musste er beim zusammenstellen des Menüs beachten?

Vom 03.01.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenbubble Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2009
133 Beiträge (ø0,12/Tag)
schlaf wird überbewertet... HAR HAR HAR ich kanns gut nachvollziehen.. hab innerhalb von zwei tagen die ersten beiden bände von "liebe geht durch alle zeiten" gelesen.. jetzt muss ich bis samstag warten um zu schauen und zu hoffen ob mir jemand den dritten teil zum geburtstag schenkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wie heißt denn dein buch?

grüüüßeee, green*

Vom 03.01.2012 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
40 Seiten= halbe Nacht Wichtige Frage 11.11.11:11

Vom 03.01.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Die Speisefolge kenne ich noch nicht; abder das Menü trägt wohl den Titel "5 möderische Kostbarkeiten" - zumindest ist das die Überschrift des nächsten Kapitels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Okay - jetzt sind es nur noch 31 Seiten hechel...

Das Buch ist das erste von Carsten Sebastian Henns "Eifel Krimis" und heißt "In Vino veritas"

Vielleicht kennt ja jemand das Buch und verrät mir den Täter ? Lala

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa  Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2010
1.072 Beiträge (ø1,45/Tag)
\"\"Hallo
@ Allegro

Wir haben sie alle... aber ich verrate den Täter nicht HAR HAR HAR . Die letzten Seiten schaffst auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"Liebe Grüße Bella

Pfeil nach rechts Gruppe Einkochen für Anfänger... bitte hier klicken :) Pfeil nach links

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

Vom 03.01.2012 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Na!

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Allegro, die Spannung muss doch steigen und nicht steil abfallen. Na!

Vom 03.01.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

besapa  Suppenkoch

Mitglied seit 19.05.2010
1.072 Beiträge (ø1,45/Tag)
\"\"Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich kenne das... aber ich kann danach noch schlafen^^. Und das mit nem Becher Kaffee dabei ...

\"\"Liebe Grüße Bella

Pfeil nach rechts Gruppe Einkochen für Anfänger... bitte hier klicken :) Pfeil nach links

*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa)

Vom 03.01.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi Allegro,
hast Du vielleicht auch so ein netbook, das Du so superpraktisch vor Dir auf ein Kopfkissen wechselweise mit dem Krimi stellen kannst - Lachen

Liebe Grüsse yhvon hechel...

Vom 03.01.2012 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Neee - sowas hab ich nicht ... und das würde mir den Täter aber auch nicht verraten GRRRRRR

Bin gerade beim Menü:
1. Kostbarkeit: "Cremesuppe von Wiesenkräutern und Kamillenblüten", und dazu wurde ein nicht entrappter (sehr bedeutungsvoll) Rotwein gereicht ...

Soeben komme ich zur 2. Kostbarkeit: "Lachs auf Sauerbratenart mit Labskaus mit Kaviarhaube" BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Allegro,

ich kenne den Täter ...werde es aber nicht verraten.

Hast du wenigstens einen guten Ahrrotwein im Glas Na! ?

Schon Bill Ramsey sang: Ohne Krimi geh die Mimi nie ins Bett.
Also kannst du ihn auch mit ins Bett nehmen, es sind doch nur noch wenige Seiten.

katir

Vom 03.01.2012 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ne - Ahr gibt mein Keller nicht her *ups ... *rotwerd* - dafür einen netten kleinen Bordeaux Ey man, bin ich blau!

Mein Problem ist ja auch nicht, dass ich das Buch nicht schaffe, sondern wie ich hinterher wieder zur Ruhe komme nach all der Aufregung Lala

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
3. Kostbarkeit: "Salat von Ahrtahler Herbsttrompeten mit gebratenem Kaninchen an Rosmarinspieß und Wingertsknorzen" - nun kriegt man beim Lesen zu allem Überfluss auch noch Appetit wo bleibt das ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Was machst du da eigentlich BOOOIINNNGG.... ?

Immer 1-2 Seiten lesen und dann hier posten Na! . Das könnte ich nicht Sicher nicht! , ich würde erst den Krimi lesen und dann hier posten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lG krebsi62

Vom 03.01.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Kein Wunder, das die läppischen 50 Seiten die ganze Nacht dauern .... YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 03.01.2012 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... es sind doch nur noch 17 YES MAN

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Allegro, ich habs als Hoerbuch...einfach nur genial. Gelesen von Juergen von der Lippe.
Der Moerder ist uebrigens

sachichnich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 03.01.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
du schaffst es YES MAN 11.11.11:11

Vom 03.01.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Tja, Allegro ist halt multitasking-fähig: lesen, posten, lesen, grübeln, posten, .... . Lachen

Vom 03.01.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ich weiß es schon - ich weiß es Lachen 15 Seiten vor Schluss wird der Täter verraten .... nun geht es nur noch darum, wie Julius selbst dem Mörder entkommt ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Die Spannung steigt ... Lächeln

Vom 03.01.2012 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,84/Tag)
hm....wenn man für 40 Seiten am Ende fast eine Stunde braucht und zwischendurch noch in einem Forum schreibt, kann es ja eigentlich nur langweilig sein...spannende Krimis lege ich nämlich in den letzten Zügen nicht mehr zu Seite...

Vom 03.01.2012 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Geschafft Lachen

Und nun brauche ich einen Schlummertrunk oder ein Schlaflied oder so was ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 03.01.2012 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
.

.....sach ich doch: frauen sind multitaskingfähig, deswegen meine Frage zwecks netbook. Lachen

Vom 04.01.2012 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ihr seid doch doof.

Jetzt hab ich Hunger UND Bock nen Krimi zu lesen... und das um die Uhrzeit...*grml*

Vom 04.01.2012 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elwetritsche1704 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2010
51 Beiträge (ø0,08/Tag)
Pfeil nach rechts Und nun brauche ich einen Schlummertrunk oder ein Schlaflied oder so was ... Pfeil nach links

„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Hackefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“ ... ...

Vom 04.01.2012 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Es gibt tatsächlich gute kulinarische Krimis? Bislang fand ich dieses Genre eher zum Abgewöhnen (Vino Criminale & ...).

Vom 04.01.2012 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Kulinarische Krimis sieht man häufig im DPD... YES MAN Na!

Vom 04.01.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich habe festgestellt, dass maennliche Protagonisten, erfunden von maennlichen Krimiautoren, kochtechnisch nichts anderes als Omelette drauf haben. Wallander macht sich ein Omelette mit Tomate, Charly Resnick macht sich Omelette mit Gurke. Das heisst, auf englisch kochen oder braten die das nicht, die 'fixen' das. He fixed himself an omelette. Kein Wunder, dass denen die Frauen davon laufen.

Vom 04.01.2012 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.01.2012 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das sind die Europaer und Englaender. Die amerikanischen Frauen wie Tempe Brennan oder Kay Scarpetta grillen meistens ein Steak frisch aus der Tiefkuehltruhe waehrend der Freund den Salat fixed. Da lobe ich mir Kinsey Millhone, die einfach bei McD vorbei faehrt und einen Quarter Pounter with Cheese mitnimmt.

Vom 04.01.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Aeh, Pounder *ups ... *rotwerd*

Vom 04.01.2012 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin,

bei Nora Roberts kochen sie alle immer nur "Hühnchen". mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Immer und immer wieder. Nur Hühnchen ... zum Heulen

Vom 04.01.2012 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sodele - ich bin dann doch noch relativ bald zu meiner Nachtfuhe gekommen Lachen

Und heute auf der Arbeit hatte ich eine Idee nach der anderen - ich glaube, der Krimi hat meine Gehirnzellen beflügelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ja: ich finde die zwei kulinarischen Krimis, die ich von Henn bisher gelesen habe, tatsächlich gut. YES MAN
Sehr gut geschrieben auf einem hohen Sprachniveau und mit feinsinnigem Humor durchsetzt.

Und die Einzelheiten der Auflösung des Krimis war wirklich genial.
Und kochen tut der Hobbydedektiv auf hohem Niveau - mit seinem Krimi-Dinner erkocht er sich sogar seinen ersten Stern.
Und er mag gute Musik - seine Anregungen findet er z.B. bei Schuberts Forellenquintett oder bei seinem Kater.
Und guter Wein kommt auch nicht zu kurz Ey man, bin ich blau!

Viele Grüße - Allegro

Vom 04.01.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylvie  Smutje

Mitglied seit 24.04.2003
388 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

In den Krimis von Diane Mott Davidson betreibt die Heldin einen Catering-Service, da gibt es immer nette, wenn auch sehr amerikanische Rezepte!

Liebe Grüße
Sylvie
Alles ist gut - solange es aus Schokolade ist...

Vom 04.01.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Allegro,

mit dem entsprechenden Ahrwein lies sich der Henn aber noch besser Na! ..

Mit dem zB. 2009er Meyer-Näkel Spätburgunder Blauschiefer QbA trocken
Rotwein / Deutschland - Ahr - Dernau / Meyer-Näkel

Grüße katir

die seine Krimi auch mag weil sie die Orte kennt wo sie spielen.
Aber ich liebe auch Jaques Berndorffs "Eifelkrimis"

Vom 04.01.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
@ Katir; das mit dem Wein glaube ich Dir unbesehen Na!
Ich hab nur leider keinen Ahr-Wein da und sogar noch gar keinen probiert *ups ... *rotwerd* ... Da komme ich nämlich nur über online-shops dran Verdammt nochmal - bin stocksauer

Viele Grüße - Allegro

Vom 04.01.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Allegro,

ein Kurzurlaub an der Ahr lohnt sich aber sehr. Das ist eine wunderschöne Gegend.

katir

Vom 05.01.2012 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
*bei Nora Roberts kochen sie alle immer nur "Hühnchen". Immer und immer wieder. Nur Hühnchen ... *

Utee,

du liest Nora Roberts? BOOOIINNNGG.... Abgründe tun sich auf... hechel...

LG

crinolinette Na!

Vom 07.01.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Und ich dachte, Du liest Simmel! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hi Schwesterlein, klingt gut, muss mal schauen, ob ich die in der Bücherei bekomme...

LG Seide

Vom 07.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Von Simmel kenne ich nur den Kaviar *ups ... *rotwerd* Na!

Zum Einstieg würde ich Dir erst mal den Käsekrimi von Henn empfehlen: "Die letzte Reifung".
Das war der erste, den ich von ihm las ... und der hat Appetit auf mehr gemacht ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 07.01.2012 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Allegro,

der "Kaviar" ist auch das beste seiner Bücher . Lesenswert sind andere Bücher von ihm auch, nur mittlerweile etwas altbacken.

lg katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: