Idee zum Geburtstag gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
mein Mann hat am Karnevalssonntag Geburtstag. Wir machen mit Freunden am Samstag eine Karnevals-Party und feiern dann in seinen Geburtstag rein. Ich suche jetzt für 24 Uhr eine Idee, mit der ich ihn überraschen könnte. Leider fällt mir spontan nichts ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder habt selbst schon Überraschungen zu Geburtstagen gemacht. Also immer her damit, ich bin erstmal für alle Ideen offen. LG Nudeltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hi!
es ist schwer da zu helfen, weil man gar nicht weiß in welche Richtung die "Idee" gehen soll! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja das Problem ist, dass ich selber nicht genau weiss, was ich machen soll. Einfach nur eine Torte um zwölf ist ein bisschen langweilig, oder? Vielleicht hat ja einfach jemand Tipps, was er/sie selber schonmal auf einem Geburtstag gemacht hat. Es kann auch etwas sein, dass eher zum Thema Karneval passt. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Nudeltante,
in welcher Gegend wohnst du denn? Habt ihr da was mit Karneval am Hut? Vielleicht gibt es dort einen Karnevalsverein, dessen Prinzenpaar sich zur Verfügung stellt und die Torte um Mitternacht mit viel Tätäää reinbringt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo
Erzähl doch mal ein bisschen, was dein Mann so für Hobbies hat bzw. für was er sich so interessiert... Vielleicht könnte man daran anknüpfen, es muss ja nicht zwangsläufig mit Karneval zu tun haben...oder? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
er interessiert sich für die Fotografie insbesondere Flugzeugspotting. Ansonsten hat er mal angedeutet, dass er noch evtl. in der Kellerbar neue Beleuchtung anbringen will. Weitere Hobbies hat er eigentlich nicht. Ich weiss es ist nicht einfach. Ich stehe auch jedes Jahr wieder aufs neue vor dem Problem, was ich ihm schenken könnte. Aber mir geht es jetzt hier auch nicht unbedingt nur um ein Geschenk, sondern eher um die Art und Weise, wie man es übergeben könnte. Bzw. suche ich einfach eine witzige Idee zum Gratulieren. Oder irgendein Gag oder so. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine