neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab da gerade ne geniale Idee...oh mann, damit werd ich reich...

Vom 01.01.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...und diese Idee werd ich sofortemang an Knaggi verkaufen:

Ne tüte Milch für den mindestens doppelten Preis verkaufen.
Und auf der Tüte steht dann nicht "Milch", sondern:

"Knaggi fix für Kartoffelbrei"
und klein darunter steht:
Nur noch hinzufügen: 1 Kilo gekochte Kartoffeln
Einen Esslöffel Butter
etwas Salt
etwas Muskat

Na , bin ich nicht die Grösste???
kommt, sagt mir schon, dass ich genial bin!!!!!!!

Lg
Das Prizzel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Abgesehen von der Menge Butter (mir zu wenig): Du bist das Größte, Prizzel
Ich wollte mal Bierpulver erfinden. Hatte aber wenig Glück. Gibts schon...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 01.01.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sehr kreativ, Prizzel!
Und das so früh im neuen Jahr. Na!

Vom 01.01.2012 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Ich habe (wenn du mich beteiligst) einen Verbesserungsvorschlag. Na! Na! Na!

1 Tüte Milch ( 1 Liter) reicht ja min. für 3 - 4 Kg Kartoffeln. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Also machen wir die Milchtüten kleiner. Na! Na! Na!

LG, Carco

Vom 01.01.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Für den selben Preis! Das ist mal kreativ!

Vom 01.01.2012 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Margie , Na! Na! Na! Na! kennst mich doch. Lachen Lachen

Vom 01.01.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
...und wo bekommt man Salt?
Und was ist das? Azeotropes Gemisch aus Saft und Salz? 11.11.11:11

gruß wolf

Vom 01.01.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Mensch, Wolf, Sicher nicht! Sicher nicht!

Salt... nix weiter als der englische Begriff von oder für Salz tztztz Na!

liebe grüsse und dazu noch ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen hier

chris, die fee

Vom 01.01.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Ich würde aber ein Salz-Muskat-Gemisch im separaten Tütchen an die Milchtüte dranpappen, sonst ist es kein "Fix". Oder schon in die Milch einrühren.

Viele Grüße, Jana

Vom 01.01.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Haettest es mal gemacht Prizzel bevor Du es hier geschrieben hast! Ich wette jemand liest das hier, nimmt die Idee auf und macht richtig Kohle damit. Gibt ja genug, Id.....ten, aeh, Leute die es wahrscheinlich kaufen wuerden. ... Salz/Muskat Gemisch drann pappen ist auch keine schlechte Idee.

Neujahrsgruesse
Tink

Vom 01.01.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

aber an Pü gehört Sahne, da mußt Du Dir schon noch etwas einfallen lassen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Monika

Vom 01.01.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Schade, dass Sprühsahne schon erfunden wurde. na dann...

Grins Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
ich lade das mit einem edelstein auf und verkaufe es als esoknaggi.
wird durch kauen wieder aufgeladen.
letztendlich gibt das geladene toi...s

lg gb

Vom 01.01.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts Schade, dass Sprühsahne schon erfunden wurde. Pfeil nach links

Die ist doch schon alt. Jetzt gibt's doch schon die gewaltfreie Sahne ohne Schlagen im Becher ;).

Vom 01.01.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Gibt es keine Trockensahne?

Vom 01.01.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Doch Margie, steht bei den Puddingtüten

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 01.01.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
Abber die Variante mit Muskat und SalZZZZ kostet extra, ist ja schließlich die De Luxe Variante.

Ob wir wohl Schuhbeck dafür gewinnen, dass er sein Konterfei....

Lg
Prizzel

Vom 01.01.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
nene Leute
noch einfacher.
Knaggi Fix mit Milchpulver und Salz und Muskat
dann auf das Tütchen schreiben
in Wasser anrühren und gek. Kartoffeln dazugeben

nur so wird was draus.

gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 01.01.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peddieni Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2011
190 Beiträge (ø0,6/Tag)
Wozu ne Milchtüte?
Man nehme Trockenmilchpulver, vermische das mit Salz, Muskat und Hefeextrakt darf auch nich fehlen.

Sie fügen nur noch 250 g Gekochte Kartoffeln und 200 ml Wasser hinzu...........fertig!

Und überhaupt TütenKartoffelbrei gibt doch schon, nur das man da auf die "kartoffeln" MIlch wasser und salz gibt. Das gleiche prinzip nur ander rum.

LG peddieni

Vom 01.01.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peddieni Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2011
190 Beiträge (ø0,6/Tag)
Huuch Tiffany war schneller. *ups ... *rotwerd*

Vom 01.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

kann man das nicht zur Instant-MoTiTo ausbauen? Ich zähl' auf euch, ansonsten kriege ich nie mehr im Leben eine MoTiTo hin!

Lg, Marie

Vom 01.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
ätschhhh

Vom 01.01.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.01.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Tiffany,

melde das heute noch (oder spätestens ,prgen) als Patent an und Du wirst reich.

Für die Vermittliung dieses Vorschlags nehme ich nur 10 % Deines Verdienstes - und ich werde auch reich!

Und dann hätte ich noch Fix für Hasenkeulen im Angebot (eine Flasche Rotwein mit diversen Gewürzen vermischt) - man braucht dann nur noch die Hasenkeulen.... (da machen wir es aber umgekehrt, ich die 90 % und Du die 10 %).

Für weitere Vorschläge sind wir hier sehr offen. Grundregel: alles was hier eingestellt wird immer 10 % für tiffany und 10 % für mich - aber wenn die Ideen Klasse sind, habt Ihr von 80 % ja auch noch eine Menge.

und wir haben gestern nicht gefeiert und darum sind wir heute auch alle so nüchtern und ausgeschlafen 11.11.11:11

LG
Monika

Vom 01.01.2012 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
na komm seien wir fair
der Grundgedanke kam ja von przlbrx
also der Grundsteinleger sollte schon mitberücksichtigt werden.

gruß Tiffany

Vom 01.01.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
habe das als Vorschlag (deins kannste nicht vermarkten)

Ein Päckchen Butter (125 gr) für den mindestens doppelten Preis verkaufen.
Und auf der Packung steht dann nicht "Butter", sondern:

"Knaggi fix für Kartoffelbrei"
und klein darunter steht:
Nur noch hinzufügen: 1 Kilo gekochte Kartoffeln
Einen halben Liter Milch
etwas Dalz
etwas Muskat

wer ist jetzt genial !!!!!!! Wichtige Frage 11.11.11:11

Vom 01.01.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
Hi,

ist das dann Himalaya-Dalz oder Del de Dleur?

LG, MArie

Vom 01.01.2012 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Nene
solche PAckungen müssen für die Trockenvorratshaltung geeignet sein.
Für Notzeiten und so

Butter muß ja gekühlt werden , da ist das nicht so gut.

Gruß Tiffany

Vom 01.01.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
... dann wird halt erst die Trockenbutter entwickelt und mit dem Salz + Muskat vermischt.

Lg, Marie

Vom 01.01.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..die Gewinnspanne ist größer, wenn man Wasser statt Milch nimmt... YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: