neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

In 3 SAT ist heute musikalischer Thementag....

Vom 31.12.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
und zur Zeit sind die Rolling Stones dran - live Konzert aus dem Jahre 1978 in Dallas / Texas. Da waren sie nach alle knackig und Keith Richards steht mit der Kippe im Hals auf der Bühne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG , Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
da wird schon seit ein paar Tagen dran geschrieben.....

wer wann wo singt Lachen

Vom 31.12.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 31.12.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Das machen die übrigens schon seit einigen Jahren immer an Silvester.

Vom 31.12.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Merci Jürgen

Dat Lörchen

auf dem Weg zurück in die Zeit wie ett mal Jung war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Erste Beschwerde über die Lautstärke ist schon hier ausgesprochen worden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Steinigt mich, aber die Stones sind imho die überflüssigste Band der Welt nach Dieter B. YES MAN
Geschmäcker sind halt verschieden...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 31.12.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Nick, ich hatte es befürchtet, setz es wieder auf!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 31.12.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts die Stones sind imho die überflüssigste Band der Welt Pfeil nach links

als die Stones ihre großen Erfolge feierten und wir sie heiß und innig liebten, hast du ja auch noch im Kindergarten Hänschen klein gesungen, Nick

das kannst du nicht verstehen, was in den 60ern abging Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 31.12.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
nick, kann Dich verstehen. Manche Lieder find ich ganz gut, aber nicht alle................ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Und bei Nena rollen sich meine Fußnägel auf, das Geleier von der konnte ich noch nie ab, auch nicht als ich noch im Kindergarten Hänschen klein gesungen habe!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Was bitte ist Hänschen klein BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Wir ham im Kindergarten immer "we will we will rock you" gesungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 31.12.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
auch die Gnade der späten Geburt, WW????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ja sischer dat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Is'n das? Kindergarten?
Schlägt man da Wurzeln?

@Heinz:
Altermäßig bin ich näher an dir als an Nick - aber mit den Stones hatte ich es auch nicht so.
Da gab's Besseres! YES MAN

Vom 31.12.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Tja - so verschieden sind die Menschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Altersmäßig bin ich näher an Nick - aber die Stones sind für mich eindeutig unverzichtbar.

Hänschen klein ist mir auch ein Begriff - wobei mir die Version von Straßenjungs eher liegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Silvester-Grüßle

Zauber 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: