neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

in ca 30 Min beginnt der count-down....

Vom 30.12.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
und ich hab ne Menge ganz persönliche Gründe das Jahr 2011 mit nem Arschtritt zu verabschieden.
GsD erinnere ich mich auch an einige schöne unerwartete Momente in diesem Jahr.

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich an dieser Stelle einen Guten Rutsch und nur das beste für das Neue Jahr 2012
Amen!

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2011 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
BOOOIINNNGG....
Du hast Dich wohl einen Tag zu früh auftauen lassen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.12.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Ich sag nur: Westsamoa YES MAN

Vom 30.12.2011 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
aber nick hat doch Recht

irgendwann zum schließlich der count down beginnen YES MAN 11.11.11:11

Vom 30.12.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Olga, ich versteh Dich nicht, aber Nick bestimmt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.12.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
na dann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Vom 30.12.2011 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Pfeil nach rechts und ich hab ne Menge ganz persönliche Gründe das Jahr 2011 mit nem Arschtritt zu verabschieden.
GsD erinnere ich mich auch an einige schöne unerwartete Momente in diesem Jahr. Pfeil nach links

Da kann ich mich nur anschließen alter Nandu..........und nicht vergessen - immer brav an den Strahlenschutz denken und nicht mehr ohne Sieb aus dem Haus gehen YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Guten Rutsch und auf ein besseres neues Jahr als es das Alte war

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 31.12.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Nick, wo bist Du denn?
Ich hoffe, Du legst Dir nicht grade die Feuerwerksraketen bereit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Und jetzt hat er sie sicher gezündet... Was denn nun?

Vom 31.12.2011 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ist schon schade, dass Nick uns gar nicht informiert hat, dass er jetzt in Samoa lebt ...

Hey Nick - ich wünsch Dir viel Spaß dort !!!! Und schreib mal ne Karte!

Grüßle

Zauber YES MAN

Vom 31.12.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Der sucht bestimmt das Strahlenschutzsieb.

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 31.12.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotusblume13 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2010
94 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ok, dann extra für Nick ein Frohes Neues Letzter-Tag-des Jahres!!!

Für morgen dennoch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

Lg Lotusblume

Vom 31.12.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Curly, ein Strahlenschutzsieb ist was für Weicheier... na dann...
Und bei Nick käm das sicher eh zu spät! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Nick muss bei mir um die Ecke wohnen, da hat einer um 0 Uhr Raketen abgefeuert.
Eigentlich müsste er gleich wieder hier sein Lachen.

Vom 31.12.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Oooch ,der kann mit Sicherheit eines brauchen. YES MAN YES MAN YES MAN

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Vom 31.12.2011 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Nick, allet Jute für dich, und dass das nächste Jahr frustmindernd und lustfördernd für dich sein möge.
Auf jeden Fall haste schon mal 24 Stunden Vorsprung vor allem Ungemach und allen Deppen.
Frohes neues Jahr!
GA Küsschen

Vom 31.12.2011 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Er schrieb ja, dass um 24h der count down beginnt, nicht das neue Jahr Lachen

Vom 31.12.2011 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.018 Beiträge (ø2,51/Tag)
Is nun die Frage, ab wann man runterzählt....
Also einen ganzen Tag lang möchte ich die Uhr nicht im Auge behalten müssen.
Aber das ist ja auch wurscht - Nick beginnt mit der Inventur eben etwas früher.

Vom 31.12.2011 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hauptsache dieses besch... Jahr nimmt endlich ein Ende. Je früher umso besser

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 31.12.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen,

Nick meint bestimmt die letzten 24 Stunden in den besch... alten Jahr.
Bei dem Einen fängt das neue Jahr früher oder später an, je nach Zeitverschiebung.

Pfeil nach rechts Guten Rutsch und auf ein besseres neues Jahr als es das Alte war Pfeil nach links

kann ich nur unterschreiben.

\"\" Gruß Bärbel

Vom 31.12.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
In welchem Land wurde der 30. 12. ersatzlos gestrichen??¿¿

Aber vorsichtshalber auch von mir schonmal: Prospero año nuevo 2012

LG, Carco

Vom 31.12.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Ups steht ja schon oben. Samoa Na! Na!

Vom 31.12.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Moin,

unterschreibe dick und fett bei Nick und schließe mich auch an Tritten an! 2012 kann nur besser werden!

Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2012 wünsche ich euch Gesundheit, Zufriedenheit und ein Stück Glück, stets neue Rezepte zum ausprobieren und immer drei fingerbreit Wein im Glas!

LG

crinolinette

P.S. Nick, viel Spaß beim Weinseminar!

Vom 31.12.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
So dann will ich die irritationen mal beenden und mich für eure Beteiligung am Fred bedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich wohne nach wie vor zu Hause.... und der Countdown beginnt für mich um 0:01 des 31.12., das ist so willkürlich wie jeder andere angenommene Startpunkt YES MAN YES MAN YES MAN

So verstrahlt binnich weder mit noch ohne Sieb nicht, dass mir gleich ganze 24h abhanden kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 31.12.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo nick!

Viele Vögel können einem im CK begegnen. Manche können fliegen - sagen aber nix! Manche können nicht fliegen - sagen aber was! Manche heben ab - sind aber keine Vögel! Manche stürzen ab - sie sind zu hoch geflogen! Aber genau das ist es, was einfach Spass macht! Das reale Leben ist ja auch nicht anders.

Dir wünsche ich auch - einen guten Rutsch und ein tolles 2012!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: