neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenke vorbereiten ist was Schönes, aber ....

Vom 23.12.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.480 Beiträge (ø0,76/Tag)
... im Moment ärgere ich mich gerade um unkaputtbar aufgeklebte Etiketten mit Preis. Muß sie tatsächlich aus der Verpackung schneiden Verdammt nochmal - bin stocksauer

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!

Kenn ich. Manchmal klappt es, wenn ich den Preis einfach mit schwarzem Edding übermale....

LG Andrea

Vom 23.12.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitti_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2011
108 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hi!

Meine Mama malt da immer mit schwarzem Edding drüber sieht nicht schön aus aber man kann ja vielleicht da noch nen hübschen Aufkleber drauf machen- so ganz auf Nummer Sicher...

Gruß, Pitti

Vom 23.12.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitti_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2011
108 Beiträge (ø0,55/Tag)
Andrea war schneller...

Vom 23.12.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!
Ich mach da immer nette Aufkleber drüber.
LG, Claudia

Vom 23.12.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

noch besser ist der geniale Einfall, den Preis auf das Produkt aufzudrucken. Habe einer Freundin vor ein paar Tagen einen Kalender geschenkt und der Preis war auf den Kalender aufgedruckt.

Gruss Lily

Vom 23.12.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Diese Aufkleber sind die Pest!

Ich achte schon beim Einkauf darauf, daß die Etiketten nicht gerade auf der Ware sind. Notfalls von dem Verkäufern abmachen lassen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 23.12.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Anfönen hilft oft auch, dann löst sich der Kleber.

Schöne Weihnachten Euch allen!

Vom 23.12.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Boah das hasse ich ja auch!

Dass der Preis mit Edding AUF die Ware direkt draufgeschrieben war, hab ich auch einmal erlebt GRRRRRR Hallooo?!? Denkt da keiner mit? Jajaja, was auch immer!

Lg moura

Vom 23.12.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Fürs Denken werden viele nicht bezahlt Lala

Saludos chica \"\"

Vom 23.12.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Saludos chica \"\"

Vom 23.12.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Hallo,

mit Edding zuschmieren hilft nicht - leuchtet durch. Und überhaupt - Etiketten befönen Jajaja, was auch immer! 'n bissel blöd, gell?!

Was haben andere für Ärgernisse mit Geschenke kaufen, verpacken, vergessen usw. *neugierig guck* Lala

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hab eins noch nicht fertig! Gilt das auch? Welt zusammengebrochen

Vom 23.12.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... wirst morgen sehen ob's das einzige ist Na!

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Hol dir für's nächste Geschenke einpacken ein Fläschchen schwarzen Nagellack- da scheint nichts mehr durch. YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 23.12.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Pfeil nach rechts Und überhaupt - Etiketten befönen 'n bissel blöd, gell?!
Pfeil nach links

Tja, erst ausprobieren, dann Vogel zeigen.

Gruß, Claudia

Vom 23.12.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitti_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2011
108 Beiträge (ø0,55/Tag)
Also ehrlich- erst nach Tipps fragen und dann noch dran rummeckern- das ist nicht in Ordnung!! Jajaja, was auch immer!

Ach sorry, hab nochmal nachgelesen es ging nicht um Tipps - nur ums Motzen : na dann suhl dich einfach noch ne Weile in deinem Elend wenn es dir dann besser geht...

Vom 23.12.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... och nne, Claudia, nix Vogel zeigen - geht Richtung Hersteller, nicht Konsumenten. Muss doch nicht sein, so'n Aufwand mit Fön - oder? Dass das klappt, glaub ich schon ...

Küsschen Küsschen
BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... ja, Pitti, ums Motzen geht's. Muss auch mal sein - oder bei Dir nicht??? Ansonsten alles gut. Mag Weihnachten - und Geschenke verpacken (ohne Etiketten fönen Lala ) Lächeln

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich kleb immer einen Aufkleber mit 30€ mehr drüber ...

Vom 23.12.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
lora, das ist ja genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... find ich auch Lala

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Claudia,

natürlich werden Etiketten "befönt".
Allerdings mit einer Heißluftpistole.
Ein normaler Fön reicht nicht immer von der Hitze.

Im Einzelhandel werden ja auch Geschenke verpackt.

Frohe Weihnachten

Xundance

Vom 23.12.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... Hauptsache, ist keine Schokolade oder so drin ...

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 23.12.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
...ich hoffe das versteht sich von selbst Lächeln

Xundance

Vom 23.12.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.12.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hi !

Versuche es mal mit Tesa-Film..Rauf und dann abziehen.. Eventuell klappt das ja!

Dennoch einen schönen und besinnlichen Heiligabend OH TANNE...

Lieben Gruß
Preha

Vom 25.12.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
... habe ein Geschenk bekommen mit Preis drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... Lala

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Vom 25.12.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance  Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2005
898 Beiträge (ø0,36/Tag)
meine Exschwiegermutter hat immer die Preise drangelassen...

Xundance

Vom 25.12.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Moin!

Meine Kids haben sich gequält, die Preise abzukriegen, obwohl ICH vorher verraten hab, wo meine Wunschgeschenke (die ich auch bekommen hab) am Günstigsten sind... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 25.12.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

ich löse das Problem damit, dass ich immer eine 1 davor schreibe!

Hai!

Vom 25.12.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
Hai, Deine Methode gefällt mir auch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Claudia

Vom 27.12.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
Hallo,

@xundance:
Die Geschenke waren bestimmt großzügig ... oder etwa nicht ... ?!

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: