neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute Morgen war es noch grün, gute Aussichten auf weisse Weihnachten!

Vom 20.12.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miteinander

Hier hat es heute toll geschneit.
Bei euch auch?

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la277 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.12.2010
228 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo, bei uns schneit es seit über sechs Stunden schon mehr oder weniger durch - vielleicht sieht´s morgen bei uns genauso aus Lachen

Die Kinder würd´s freuen, die Autofahrer leiderweniger ...

Vom 20.12.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Whow! Da werde ich glatt ein bisschen neidisch. Hier wird es nur seeeehhrrr kalt! Kein Schnee - auf den Bergen gibts aber Schnee, die weihnachtliche Atmosphäre fehlt aber trotzdem ohne Schnee ein bisschen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.12.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Nein, ich will keinen Schnee,

weder WEihnachten noch sonst Lachen

Vom 20.12.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Nein, ich auch nicht Welt zusammengebrochen hier hat es 4 Grad plus, hat zwar am Nachmittag "gekrümelt", aber das war es zum Glück. Ích lieeeebe grüne Weihnachten und den Frühling, der kurz drauf kommt Na!

LG Jule

Vom 20.12.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo

ich wollte auch keinen Schnee, ich wurde aber nicht gefragt ob ich den heute will /wollte Was denn nun?

Viele Grüße
Susanne

Vom 20.12.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
*Neeiiiid* Schick mal was davon rüber, hier in Bonn ist es schon wieder grün/braun/grau. Ein leuchtendes weiß wäre mir wesentlich lieber! Und von mir aus könnte der Winter ruhig bis August dauern um dann direkt in den Herbst überzugehen. (Sommer ist fiies...)

\"\"~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~\"\"

Vom 20.12.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
naja, sagen wir mal Schnee Matsch Gemisch. Was denn nun?

Auf jeden Fall war es kein Vergnügen mit Buggy und 2 kleinen Kindern sich da durch zu ackern!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hoffe morgen ist alles weg!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 20.12.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la277 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.12.2010
228 Beiträge (ø0,43/Tag)
Nein, auf den Winter möcht ich eigentlich auch nicht verzichten, obwohl ich auch eher ein Sommer-Fan bin!

Vom 21.12.2011 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

Zu Weihnachten ist es schon schön
etwas Schnee!
Sonst muss ich ihn auch nicht haben.

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Vom 21.12.2011 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Moin,

gestern ganz in der Früh eine herrliche weisse Pracht draussen. Lächeln Mittags nur noch Matsche. Schade. traurig
Aber in einer Grossstadt fährt sich besser ohne Schnee.

LG Mona

Vom 21.12.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin moin!

Hamburg ist schneefrei bei 2°C. Freitag sind 9°C angesagt. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Gut, weil dann wenigstens alle Busse und Bahnen fahren und ich auch mit dem Auto am 2. WT gut nach Wacken komme.
Doof, weil schon das alljährliche Glühweintrinken am Freitag irgendwie nur halb so schön ist, wenn man keine Jacke braucht Na!

Habt alle eine schönes Weihnachte, der Schnee kommt bestimmt noch in diesem Winter OH TANNE...

LG, Miez

Vom 21.12.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
Moin zusammen,

in der norddeutschen Tiefebene ist's schneefrei, sonnig und ungefähr 7-9° warm. Schön....

Weihnachten kann kommen. OH TANNE...

LG

crinolinette

Vom 21.12.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

irgendwie geht mir das regelmäßige gemähre von der weißen Weihnacht auf den Zwickel, ehrlich! Jajaja, was auch immer!

So langsam müsste auch der letzte Traumtänzer kapiert haben, dass es halt immer so kommt wie es kommt na dann...

BG Hinnerk

Vom 21.12.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
@Hinnerk: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG Elke

Neid ist der stille Beifall der Kleingeister
-Dr. Fritz P. Rinnhofer-

Vom 21.12.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
353 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,mir wäre es lieb es wuerde Frühling werden...meine Krokusse zeigen sich schon.

Ich mag Schnee nur wenn ich am Kamin sitze und nach draußen schauen kann.

Liebe Grüße Brigitte

Lache und die Welt lacht mit dir

Vom 21.12.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Wenn Heilig Abend weiß runterrieselt, ist das höchstens der Putz von der Decke, Nicht mal den Weißwein bzw das Bier kannste draußen kalt stellen... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen zu warm dafür.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: