Heute Morgen war es noch grün, gute Aussichten auf weisse Weihnachten!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hier hat es heute toll geschneit. Bei euch auch?
Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2010 |
Hallo, bei uns schneit es seit über sechs Stunden schon mehr oder weniger durch - vielleicht sieht´s morgen bei uns genauso aus
Die Kinder würd´s freuen, die Autofahrer leiderweniger ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Whow! Da werde ich glatt ein bisschen neidisch. Hier wird es nur seeeehhrrr kalt! Kein Schnee - auf den Bergen gibts aber Schnee, die weihnachtliche Atmosphäre fehlt aber trotzdem ohne Schnee ein bisschen!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Nein, ich will keinen Schnee,
weder WEihnachten noch sonst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Nein, ich auch nicht
LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
ich wollte auch keinen Schnee, ich wurde aber nicht gefragt ob ich den heute will /wollte Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
*Neeiiiid* Schick mal was davon rüber, hier in Bonn ist es schon wieder grün/braun/grau. Ein leuchtendes weiß wäre mir wesentlich lieber! Und von mir aus könnte der Winter ruhig bis August dauern um dann direkt in den Herbst überzugehen. (Sommer ist fiies...)
~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
naja, sagen wir mal Schnee Matsch Gemisch.
Auf jeden Fall war es kein Vergnügen mit Buggy und 2 kleinen Kindern sich da durch zu ackern!! Hoffe morgen ist alles weg!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2010 |
Nein, auf den Winter möcht ich eigentlich auch nicht verzichten, obwohl ich auch eher ein Sommer-Fan bin!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Zu Weihnachten ist es schon schön etwas Schnee! Sonst muss ich ihn auch nicht haben. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Moin,
gestern ganz in der Früh eine herrliche weisse Pracht draussen. Aber in einer Grossstadt fährt sich besser ohne Schnee. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Moin moin!
Hamburg ist schneefrei bei 2°C. Freitag sind 9°C angesagt. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Gut, weil dann wenigstens alle Busse und Bahnen fahren und ich auch mit dem Auto am 2. WT gut nach Wacken komme. Doof, weil schon das alljährliche Glühweintrinken am Freitag irgendwie nur halb so schön ist, wenn man keine Jacke braucht Habt alle eine schönes Weihnachte, der Schnee kommt bestimmt noch in diesem Winter LG, Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Moin zusammen,
in der norddeutschen Tiefebene ist's schneefrei, sonnig und ungefähr 7-9° warm. Schön.... Weihnachten kann kommen. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
irgendwie geht mir das regelmäßige gemähre von der weißen Weihnacht auf den Zwickel, ehrlich! So langsam müsste auch der letzte Traumtänzer kapiert haben, dass es halt immer so kommt wie es kommt BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
@Hinnerk:
VG Elke Neid ist der stille Beifall der Kleingeister -Dr. Fritz P. Rinnhofer- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2010 |
Hallo,mir wäre es lieb es wuerde Frühling werden...meine Krokusse zeigen sich schon.
Ich mag Schnee nur wenn ich am Kamin sitze und nach draußen schauen kann. Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Wenn Heilig Abend weiß runterrieselt, ist das höchstens der Putz von der Decke, Nicht mal den Weißwein bzw das Bier kannste draußen kalt stellen... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~~~