neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lesekompetenz ungenügend....

Vom 20.12.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Würde die CK-Community an ner PISA-Studie teilnehmen wäre das wohl das Ergebnis.
Denn bei einer Vielzahl von Themen - speziell den nicht kochrelevanten- ist o.g. Benotung noch eher schmeichelhaft.
Ich hol mein Helmchen... und nu haut mich.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
stimmt und ich weiß auch jemanden, der die liste anführt Na!
LG Ciperine

Vom 20.12.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ach, ich gaub', das rat' ich nie?

Oder ist's die XXXX-XX?

Vom 20.12.2011 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Och, wie kommste darauf??¿¿ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 20.12.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 20.12.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
gebts mir, ich brauch' das!

Gruesse, nick67

Vom 20.12.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
@ Brigitte

so ganz ohne Y? BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 20.12.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
ist das alles??? ich muss gleich wech! Ihr könnt mich doch nicht so unverprügelt hier hängen lassen!

Gruesse, nick67

Vom 20.12.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotobaer70 Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2008
699 Beiträge (ø0,49/Tag)
Allen, denen es so geht, kann man nur Miteinander reden von Friedemann Schulz von Thun ans Herz legen. Sollte man vielleicht sowieso mal gelesen haben.

Gruß,
Dirk

Vom 20.12.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Nick,

es gibt sicherlich ne Menge Gründe, dich mal zu verprügeln HAR HAR HAR ---- diese Erkenntnis ist keine, leider Welt zusammengebrochen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 20.12.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
ach Nick wenn du hier schön am Galgen rumhängst sind ma doch alle Glücklich. HAR HAR HAR

Vom 20.12.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Das kann doch nicht wahr sein, will denn keiner dem armen Nick helfen???????? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Mensch der steht auf Schläge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hol schon mal den Tischtennis-Schläger, oder war das der vom Baseball BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*
(ich weiß es nicht mehr Welt zusammengebrochen )

LG WW

Vom 20.12.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
der vom Billard soll auch nicht schlecht sein^^

Vom 20.12.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
................und die Kugeln erst HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 20.12.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
ein mit Kugeln gestopfter Nick zu Weihnachten....
Wie lang muss er dann in den Backofen?

Vom 20.12.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Na gut... Nick, wenn Du es nicht anders haben willst:

*schnappgeschmiedetepfanneunddreschaufnickein*

gut so? Lachen

Vom 20.12.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Nick doch n der geschmiedeten Pfanne zubereiten?

Biste dir sicher Tsu?

Vom 20.12.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

es naht das Fest der Hiebe... YES MAN

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 20.12.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
ano, erst mit der Pfanne zurichten und dann zubereiten Lachen

Vom 20.12.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Salvy wie wahr, wie wahr na dann... na dann...

Vom 20.12.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Masochist zum Sadisten: "Quäl' mich, bitte quäle mich!"

Sadist: " NEIN!"

Vom 20.12.2011 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Also, wenn er es sooo dringend braucht... Ich hab ´ne Kokosfußmatte, auf der steht: "Tritt mich, ich steh drauf!" Wenn ich ihm die um die Ohren haue, haben sie Beide was davon..... oder wie? ...

LG Andrea

Vom 20.12.2011 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

...oder Nick einfach vor die Tür legen. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 20.12.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

lasst mich nicht dumm sterben - was meint Nick eigentlich?

Ich meine jetzt nicht, dass er "behandelt" werden will, aber was ist der Anlass für die Pisanote Wichtige Frage

Nick, wenns Dir hilft - ich habe hier eine Flasche, die ich Dir über die Rübe ziehen könnte... Oder wir könnten dich an einem Baum festbinden, streichen dich mit Katzenleckerli ein und dann lass ich meine Katze auf dich los ...

LG Annette

Vom 20.12.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Anneliese, das geht nicht. Woran lass ich denn meine Wut aus, wenn die Matte wech ist? Welt zusammengebrochen

Vom 20.12.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Bioobst- an Nick ! YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 20.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
@ Annette

Haste keine Ziege oder Kuh? Die ham ne größere Zunge als ne Katze. So ne Kuh, die kann einem schon die Klamotten vom Leib schlecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Kathrin

Vom 20.12.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ich weiß doch nicht, wo der wohnt!! Welt zusammengebrochen Ausserdem, er steht ja drauf, das hilft MIR dann nicht. Sicher nicht! Sicher nicht!
Das ist wie, wenn man irgendwen vertrümmt und der darüber lacht... zum Heulen zum Heulen

Vom 20.12.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Neuhaus.

Das ginge nicht (artgerechte Haltung und so) - ich wohne in der 4. Etage mitten in der Stadt... Das arme Viech würde sich da nicht wohl fühlen.

Und meine Katze hat nen Schalter - der brauchste nur was vor die Schnauze halten, dann legt die los - und das kann ziemlich fies sein, wenn sies stundenlang an der gleichen Stelle macht...

LG Annette

Vom 20.12.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ Annette

Kenn ich mit der Katze. Meine war ähnlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

OK, ich erkläre mich bereit, mit einer Kuh auszuhelfen, wenn es nötig ist. Bei uns laufen ne Menge davon rum.

Vom 20.12.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Warum sollen wir ihn schlagen??¿¿ Sein nächstes Essen wird mit Knacki fix gemacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
scheiß kopfkino....

Vom 20.12.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Nur als Warnung für Nick - die geht ganz schön zur Sache...

erst fängt sie nett an, aber dann kommt der Angriff...

Vom 20.12.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts aber was ist der Anlass für die Pisanote Wichtige Frage

Mittelbare Menstruationsbeschwerden...? Oder ist schon wieder Vollmond?

Vom 20.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts <Miezekatzenbilder> Pfeil nach links
Ohmeingott, IST! DIE! SÜSS!! Und sie finstert so schön... Küsschen *verzückt quietsch*

Vom 20.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Pfeil nach rechts Menstruationsbeschwerden

Dürfte bei Nick schwer sein ... Ich glaub nicht, dass das der Auslöser ist...

(du darfst s Quietschen wieder aufhören, das hört man ja bis hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 20.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Na also, siehste Nick, geht doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
kaum fängt die prügelei an, traut er sich nicht mehr rein.

WEICHEI

Vom 20.12.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Annette, da täusch Dich mal nicht, auch Männer können PMS haben. Lala

Und die Mieze ist tooootal süß. Küsschen

Vom 20.12.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
dann klär mich mal bitte auf BOOOIINNNGG....

Vom 20.12.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Katzen sind überhaupt nicht süß, das ist ein Gerücht. Na! Na!

Vom 20.12.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Pfeil nach rechts Annette, da täusch Dich mal nicht, auch Männer können PMS haben Pfeil nach links ... und zwar dauerhaft!

Vom 20.12.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Pfeil nach rechts Katzen sind überhaupt nicht süß, das ist ein Gericht. HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 20.12.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Auf Melmark YES MAN

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Meiner hat sowas nicht, darum weiß ich das nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Frag mal den cyber alf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
ok.... BOOOIINNNGG....

Vom 20.12.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
tobi, das bezog sich auf - ano Na! Na!

Vom 20.12.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Achso ich dachte schon die Menstruationsbeschwerden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Carco, woher willst Du denn wissen ob cyber alf "PMS" hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

falls Du überhaupt weißt, was das heißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
T-Sternchen

Vom 20.12.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
aber ihr könnt mich trotzdem noch gerne über meine PMS aufklären *ups ... *rotwerd*

Vom 20.12.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
PMS ist eine Abkürzung für "pass my shotgun"

Vom 20.12.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.12.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Wir hatten grad Rumtopfanstich, ich will mich aber bemühen, verständlich schu schreiben und nicht zu lalllllen. *hicks*

PMS = prämenstruelles Syndrom

Bei manchen Menschen wird aber auch ein postmenstruelles draus. Lala

Symptome findet man bei Tante Google. Einfach PMS eingeben.

Vom 20.12.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
Täusche ich mich, oder ist die Frage mit der ungenügenden Pisanote nun immer noch net geklärt .... ??? .. ich möcht das auch gern wissen BOOOIINNNGG....

Ach und Nick ... HAR HAR HAR ... seit mindestens zwei Wochen such ich nun schon ein Objekt zum verprügeln ... also immer her HAR HAR HAR

Vom 20.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hi, ist doch praktisch, wenn man für Symptome nicht mehr zum Arzt muss. Früher kostete eine ordentliche Erkrankung mindestens drei Stunden Wartezimmer als Vorbereitung - heute reicht Google.

Nick, ich hau dich auch nicht, ich hab nämlich vorher noch eine Frage: Deine Signatur, stammt die von einem Koch oder einem Computerer?

Gruß
Kyri, die die Katze auch reizend findet - zum Anschauen und bestimmt auch auf der Haut Lächeln))))))))))))))))9

Vom 20.12.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Kyri,

ist bestimmt ein Plagiat Lachen Lachen Lachen

ob er dafür Punkteabzug erhält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
T-Sternchen

Vom 20.12.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Nö, aber ich möchte es doch soooo gern wissen - von wegen des Teekesselchens in ihr. YES MAN

Vom 20.12.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Und ich sach noch, letzten Samstach, Nick sach ich, geh nich aus´n Haus mit ohne dein Sieb.................... YES MAN

Vom 20.12.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
Teekesselchen Wichtige Frage

Vom 20.12.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen durchgeknallten haufen hier total gerne mag?

Vom 20.12.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Dazu schreib ich nix, ich krieg Deinen Nick nicht getippt.... *ups ... *rotwerd* Na!

Vom 20.12.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich meinte nicht Ute!! Welt zusammengebrochen

Vom 20.12.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
Pfeil nach rechts Frag mal den cyber alf Pfeil nach links

isch abe eine Katze....Madame ist aber eine 15 jahre alte normale Tricolor Hauskatze, sitzt nicht auf meinem Kopf und beisst da schon gar nicht rein YES MAN

...ach so - die alte Tante ist seit neuestem auf Drogen.......der Tierarzt findet den Blutdruck zu hoch sowie die Herzschlagfrequenz...deswegen jibbet jetzt Abneds immer den leckeren Drogencocktail zum Regulieren dieser Vitalfunktionen 11.11.11:11

Vom 20.12.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
@ Katzen-Alf - ich hoffe sehr, dass deine Katze keinen Umgang mit Ritchies Katze hatte, die stand wohl auch immer unter Drogen! Ich enthalte mich in diesem Fall jeglicher weiterer Prognose, immerhin ist Ritchie irgendwie verschwunden BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 20.12.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.11.2003
BOOOIINNNGG.... versteh nur noch Bahnhof BOOOIINNNGG.... ich gebs auf Welt zusammengebrochen

Vom 20.12.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ich mach mal Lora.... ...

Vom 20.12.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Und Nick macht auch auf Lora - und ich will es doch wissen

Vom 20.12.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.11.2003
ich auch ... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 20.12.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
So, wie ihr ihn gerade windelweich geprügelt habt, kriegt der arme Bengel vermutlich die nächsten sechs Wochen, wenn nicht gar sieben Minuten, keinen einzigen Mucks mehr raus. Und das zusätzlich zu den mittelbaren Achtung / Wichtig HAR HAR HAR Menstruationsbeschwerden... Sicher nicht! Eieiei... BOOOIINNNGG....

Vom 20.12.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Siehste Nick hat recht gehabt.
Pfeil nach rechts Lesekompetenz ungenügend.... Pfeil nach links
CoolMama gibt schon auf. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.12.2011 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ich sach erst was, wenn ich mal so schlau wie Nick bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.12.2011 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
wieviel Hirnzellen willste dir denn noch Zerstören, bis du das erreicht hast? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 21.12.2011 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Lora....sorry! ... Schlauer bin ich noch nicht,,,,,bei Weitem nich.... Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 21.12.2011 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
und überhaupt....

Vom 21.12.2011 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich konnte gestern Abend leider nicht mehr reinschauen... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Der Tag fängt mit nem Lachen an!

Gruesse, nick67

Vom 21.12.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ja, und was war jetzt der Grund für diese miese Pisanote BOOOIINNNGG....

Wollte Nick nur gefoltert werden, oder gabs nen Anlass? Menno, könnte mir mal bitte jemand erklären, worums geht Welt zusammengebrochen

Vom 21.12.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Ganz einfach...

Nick wollte den Tag einfach mit nem Lächeln beginnen....

Vom 21.12.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Gestern nachmittag BOOOIINNNGG.... ?

Vom 21.12.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.11.2003
und ich bin immer noch net schlauer Sicher nicht!

lassts ihr mich jetzt echt dumm sterben? na dann...

Vom 21.12.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Mörderbande GRRRRRR - jetzt sind wirschon zu zweit Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.12.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Nick, und was ist nun? 270 Grad für die Gans oder Windows 7? YES MAN

Vom 21.12.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
270° ist exakt Westen!

BG Hinnerk

Vom 21.12.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hinnerk - hast du wirklich alle Abweichungen mit in diese kühne Behauptung mit einbezogen????

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 21.12.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Nein, da die Abweichungen bei jedem Pott unterschiedlich sind, habe ich mich notgedrungen auf die Gradeinteilung der Windrose beschränkt. Für die PE muss das einfach mal hinlangen hechel...

BG Hinnerk

Vom 21.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Nick lächelt? BOOOIINNNGG.... Ist das ne Drohung? BOOOIINNNGG....

Vom 21.12.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

neee, nur 'ne Abwechslung. Na!

Vom 21.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen <== kann ich auch!
Der Fred ist so herrlich albern geworden; ich werd den Teufel tun und die Überschrift, die aus nem Augenblicksfrust heraus entstand, hier näher erläutern... YES MAN

Gruesse, nick67

Vom 21.12.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
/me stellt sich mal eben auf die Zehen des Vogels und wartet auf Antwort HAR HAR HAR

Vom 24.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø3,99/Tag)
hab gerade "Pomes" in die Überschrift eine neuen Threads geschrieben...sollte eigentlich "Pommes" heißen...

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Frohe Weihnachten!

OH TANNE... Affenkind OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: