neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

angeregt durch Lamettis Threadtitel....

Vom 16.12.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
habe ich mir beim lesen in FB auch so meine Gedanken gemacht.

Gerade postet der Sohn meiner Freundin dass er jetzt zur Weihnachtsfeier saufen geht........ Ey man, bin ich blau!

Na ja und was macht mein Sohn, packt gerade sein Bündel und macht sich auf den Weg, mit dem Jugendstammtisch der evang. Jugend im nahegelegen Baumarkt einen Baumarkt Gottesdienst zu gestalten.

Na ja mein Sohn ist kein Kind von Traurigkeit und auch kein hardcore Kirchengänger.
Auf Wacken hat er sicherlich nicht Kaba oder Sprudel getrunken... Na!

aber das sind die Momente wo ich denke... ich habe doch nicht alles falsch gemacht.
Er kann zumindest seine Freizeit noch anderst gestalten als mit Partys und Saufgelagen.

Mußte ich gerade mal loswerden.

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Gehört zum Baumarkt denn ein Getränkemarkt? Lachen

Er will zum Gottesdienst! Nun laß ihn doch! Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
ne ist nur ein reiner Baumarkt Na!

Vom 16.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

ja, bestimmt hast Du alles richtig gemacht, z.B. Deinen Kindern erklärt wie man Facebook so einstellt dass nicht jeder alle Einträge sehen kann HAR HAR HAR

Aber ich muss zugeben, dass ich eben beim Einkaufen sehr schmunzeln musste. Der erste Mann an der Kasse hatte zwei billige Flaschen Korn. Das Mädel danach zwei Dosen Biermixgetränke. Dann kam ich und habe meine 20 Packungen Saft und einen Salat auf's Band gelegt.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 16.12.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Ne er weiß einfach was men bei FB Postet und was nicht

Vom 16.12.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
dann kommt er mit "hämmernden" Kopfschmerzen heim... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

na, Tiffy, ich find es toll, wenn man einfach mal merkt, was man an seinen Lieben hat, ist nen grund zum freuen und ich freu mich mit Dir.

lg
Das prizzel

Vom 16.12.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
@ greeneyedmonster
Na!
na siehste deine Mama hat auch einiges richtig gemacht.

Vom 16.12.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Ja, das werde ich ihr bei Gelegenheit mal sagen müssen Lächeln

Vom 16.12.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Nur gut das die anderen Blagen so viel schlechter sind, als die eigenen Jajaja, was auch immer!

Vom 16.12.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Ach Tiffany, die Blagen sind halt anders drauf als wir früher.
Da machste nix.

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 16.12.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
hmm....vielleicht ist es ja ein Gottesdienst mit Abendmahl???? na dann... Gibts da nicht auch was zu trinken??? YES MAN

LG Chiara

Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!!

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!!

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 16.12.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Pfeil nach rechts Nur gut das die anderen Blagen so viel schlechter sind, als die eigenen Pfeil nach links

Aber immer.......

Aber da unterscheiden sich die heutigen Eltern auch nicht von den früheren!
Und früher war alles besser und mehr Lametta!

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 16.12.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Meine Mama fragte, warum ich als Getränk nur Saft gekauft hab - ob ich den Wodka schon zuhause hatte!?

Das nennt man, glaube ich, Generationskonflikt?

Vom 16.12.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: