angeregt durch Lamettis Threadtitel....
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Gerade postet der Sohn meiner Freundin dass er jetzt zur Weihnachtsfeier saufen geht........ Na ja und was macht mein Sohn, packt gerade sein Bündel und macht sich auf den Weg, mit dem Jugendstammtisch der evang. Jugend im nahegelegen Baumarkt einen Baumarkt Gottesdienst zu gestalten. Na ja mein Sohn ist kein Kind von Traurigkeit und auch kein hardcore Kirchengänger. Auf Wacken hat er sicherlich nicht Kaba oder Sprudel getrunken... aber das sind die Momente wo ich denke... ich habe doch nicht alles falsch gemacht. Er kann zumindest seine Freizeit noch anderst gestalten als mit Partys und Saufgelagen. Mußte ich gerade mal loswerden. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Gehört zum Baumarkt denn ein Getränkemarkt? Er will zum Gottesdienst! Nun laß ihn doch! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
ne ist nur ein reiner Baumarkt
I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
ja, bestimmt hast Du alles richtig gemacht, z.B. Deinen Kindern erklärt wie man Facebook so einstellt dass nicht jeder alle Einträge sehen kann Aber ich muss zugeben, dass ich eben beim Einkaufen sehr schmunzeln musste. Der erste Mann an der Kasse hatte zwei billige Flaschen Korn. Das Mädel danach zwei Dosen Biermixgetränke. Dann kam ich und habe meine 20 Packungen Saft und einen Salat auf's Band gelegt. Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Ne er weiß einfach was men bei FB Postet und was nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
dann kommt er mit "hämmernden" Kopfschmerzen heim...
na, Tiffy, ich find es toll, wenn man einfach mal merkt, was man an seinen Lieben hat, ist nen grund zum freuen und ich freu mich mit Dir. lg Das prizzel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ greeneyedmonster
na siehste deine Mama hat auch einiges richtig gemacht. I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das werde ich ihr bei Gelegenheit mal sagen müssen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Nur gut das die anderen Blagen so viel schlechter sind, als die eigenen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ach Tiffany, die Blagen sind halt anders drauf als wir früher.
Da machste nix. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hmm....vielleicht ist es ja ein Gottesdienst mit Abendmahl????
LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Aber immer....... Aber da unterscheiden sich die heutigen Eltern auch nicht von den früheren! Und früher war alles besser und mehr Lametta! LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Mama fragte, warum ich als Getränk nur Saft gekauft hab - ob ich den Wodka schon zuhause hatte!?
Das nennt man, glaube ich, Generationskonflikt? |
||||
|
|||||
|
|||||
I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine