neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo ist denn der Toast Hawaii Thread von gestern???

Vom 16.12.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

offenbar bin ich zu blöd zum Suchen, aber da gab es doch gestern einen Thread über Toast Hawaii. Gestern nachmittag hatte ich dort versprochen, meine Mutter nach den Zutaten für ihren Spezialtoast zu fragen und heute finde ich den Thread nimmer.

Verwirrte Grüße,
Seketa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich find den auch nicht mehr, bin anscheinend auch zu blöd. Lachen
Gruß, Nico

Vom 16.12.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Tja, der iss wech. Wieder mal für nix Zeit vergeudet. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh (Also werde ich das in Zukunft lassen).

Und ausgerechnet ein Thread wo es wirklich mal ums kochen ging.

Aber die Zutaten darfst du hier gerne verraten. Ich bin doch schon gespannt.

LG

Vom 16.12.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Na bravo!!¡¡¡ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Langsam versteh ich einiges nicht mehr. traurig traurig traurig

Vom 16.12.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2007
Verschieben hätte meiner Meinung nach auch gereicht. Dort hätten dann die, die was zum Thema beitragen wollten auch posten können.

Vom 16.12.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2007
Carco: Dann sind wir schon zwei. Mindestens. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 16.12.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Ich verstehe es auch nicht, da war doch nix schlimmes dran? Jajaja, was auch immer!
Gruß, Nico

Vom 16.12.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
*chipsundgetränkebereitstellundabwartend zurücklehn*

Vom 16.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2007
Eben: ausser ein leicht ausgefallenes Posting und meine Stellungsnahme dazu..... fand ich aber auch nicht tragisch. Da gabs schon Schlimmeres. Lachen Vielleicht fühlte sich jemand auf den Schlips getreten und ging petzen? na dann... Düdeldüüüü- ich wars nicht.

Vom 16.12.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
IHR habt bestimmt Werbung für den Dosenananasimporteur gemacht! FREEZE! POLICE!

\"\"

Vom 16.12.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
Habe den Thread zwar nicht mitbekommen.

HAR HAR HAR 11.11.11:11 Aber bestimmt habt ihr geschrieben, dass ihr dafür das Toastbrot um internetshop XY.de den Käse bei XZ.de und so weiter kaufen müsst. 11.11.11:11 HAR HAR HAR

Ach was weiß ich was die Mods wieder machen. Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.12.2011 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2007
HGC: Noch Platz aufm Sofa? Ich würde gern mit warten.

@Seketa: Danke dass das nochmal hochkramst. Finde ich gut. Ich hatte ihn auch schon vermisst.

Vom 16.12.2011 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
den hat wieder mal die Katz gefressen YES MAN

Vom 16.12.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
aufgewärmt schmeckt Toast Hawaii nicht ...

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.12.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Ich weiss ja nicht welche Admis hier so alles Löschen dürfen, aber da sollte glaub ich doch mal drüber nachgedacht werden. In einem anderen Thread ist auch mal wieder etwas gelöscht worden, was eigentlich nicht nachvollziehbar ist, ausser man geht auch zum lächeln (habe absichtlich nicht lachen gesagt) in den tiefen Keller. traurig traurig

Nachdenkliche Grüsse, Carco

Vom 16.12.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
waren doch "aufgepeppte Zutaten" dabei Lachen

Vom 16.12.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
müde

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
kein Platz mehr auf dem Sofa, da liegt der Hund schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.639 Beiträge (ø2,23/Tag)
brauchen ma etwa bald einen Ägyptischen Frühling im CK?

Vom 16.12.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
...und kuckt neidisch auf die Haxe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 16.12.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die Haxe ist längst alle und den Knochen hat sie sauer abgenagt

und jetzt verrate nicht zu viel Na! ...

Vom 16.12.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
ihr könnt auch eine Schüssel "gefüllte Erdbeeren" naschen Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.12.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Strange, was kann denn in einem Thread der gestern nachmittag noch höchst harmlos verlief, so wild gewesen sein, dass er gleich zur Gänze gelöscht werden musste?

@Wauzi: Dann halt hier (auf die Gefahr hin, dass das auch aus unerforschlichen Gründen im Nirwana verschwindet):
Keine Hollandaise, allerdings auch kein Schinken, da hat mich die Erinnerung getrogen. Mutter tat früher ihrer Aussage nach Folgendes: Toast hell rösten, mit einer Scheibe Chester belegen, darauf einige halbe Stangen gegarter Spargel und darüber jenen "Guss" an den ich mich nicht mehr erinnern konnte aus: 2 Eigelb verrührt mit etwas Mayonaise, Salz und kräftig Pfeffer, darunter die 2 sehr steif geschlagenen Eiklar gezogen. Das Ganze wurde dann kurz (sie meinte ca 10 Minuten) sehr heiß übergrillt.

Als Kind habe ich das so gern gegessen!

LG
Seketa

Vom 16.12.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.11.2007
Seketa: Ah, das war das Geheimnis. Nun kannst du es ja mal probieren ob es dir noch schmeckt. Na!
Allerdings ist gerade keine Spargelzeit.
Alle Achtung! Ich habe als Kind überhaupt keinen Spargel gegessen. *ups ... *rotwerd*
Heute esse ich ihn sehr gerne.

LG

Vom 16.12.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Seketa.

Du brauchst ne neue Brille:

www.chefkoch.de/forum/2,22,596087/passendes-Dessert-zum-Toast-Hawaii.html

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 17.12.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
Nö, brauche ich nicht, das ist bereits ein Thread, der auf den verschwundenen Thread anspielt.

Gott sei Dank, neue Brillen sind ja so teuer Lachen

LG
Seketa

Vom 17.12.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Seketa nicht nur der Toast Hawaii ist weg, sondern weil ja Weihnachten vor der Tür steht, du auch bald. Na! Na! Na! Ich würd schnell dein Ava ändern. Lachen Lachen

LG, Carco

Vom 18.12.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
@Carco: No Risk no fun Lachen

LG
Seketa

Vom 18.12.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

seketa, ich friere, weil ich habe die daunendecke verlegt, und was macht seketa? sie rennt mit ihren naturdaunen dauernd vor mir hin und her.

lg gb

Vom 18.12.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ich würd Seketa nicht essen wollen. Da gab es doch mal eine schöne Zeichnung von Bam-bina, die Seketa bei Nacht gezeigt hat. ...

Vom 18.12.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
@Grumbirn:Lebendrupfen ist verboten!!!
@Kyri: Ich wär# auch sicher zäh Na!

Die Zeichnung von Bam-bina kenn ich gar nicht, woher weiß die, wie ich bei Nacht ausschau BOOOIINNNGG....

LG
Seketa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: