Spanisches? Lied dringend gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
ich suche für meine Tochter ein bestimmtes Lied, das wir voriges Jahr im Urlaub sehr oft im Radio gehört haben. Es wird von einer Frau gesungen, in spanisch denke ich mal. Irgendwie kommt es zum Streit zwischen ihr und einem Mann, und sehr oft hört man den Satz (so ungefähr): sei bitte leise (natürlich auf spanisch)... el nino duerme... Kann mir da jemand von euch weiterhelfen??? Liebe Grüße, Lina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Such mal nach "malo" von bebe.
Ist es das? Liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
mit dem Suchtext lyrics "el nino duerme" spuckt Google ein Ergebnis aus. Allerdings ist es ein männlicher Interpret. Und der Text sei bitte leise (auf spanisch) kommt nicht vor. Falls du allerdings mit "sei bitte Leise" die Übersetzung von "el nino duerme" meinst, muss ich dich korrigieren. Das heißt auf deutsch nämlich "das Kind schläft" Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ok, ich tippe auch auf malo. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Sei bitte leise, das Kind schläft...........?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hola!
Vom Text stimmt das. Ich würde mir das Lied gerne mal anhören, Youtube hat`s aber nicht freigeschaltet, die andere Version ist "privat". Habt ihr`s irgendwo hörbar gefunden? Gracias y hasta luego, Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ angelika
ne ne, habe es nicht als Übersetzung gemeint, paar Brocken spanisch verstehe ich Bei Google bin ich absolut nicht weiter gekommen, deshalb meine Frage hier! Ihr seid Klasse!!! Es ist malo, juhuuuuu!!! Danke an euch! LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Ich hab auf Youtube mehrere Live Versionen gefunden. Habe nicht nach Malo gesucht, sondern nach dem Text: No grites que los ninos duermen.
Liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ cocinera
meinst du malo? Ich habe es hier gefunden: >Link zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Bebe - Malo< LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
D A N K E !
Mit dem richtigen Suchwort klappt dann auch das Hören |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine