neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine bestimmte Weihnachtsgeschichte von 2 Sternen

Vom 07.12.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeebrusselise Smutje

Mitglied seit 13.09.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen.
Ich suche eine bestimmte Weihnachtsgeschichte.
Sie handelt von 2 (oder3?) Sternen, die vom Himmel aus die Erde beobachten.
Es ist eine Weihnachtsgeschichte und sehr schön geschrieben.
Sie beschreibt die Hektik in der Weihnachtszeit und die viele Arbeit, jedoch vergessen die Menschen den echten Grund von Weihnachten traurig
Wer kennt die Geschichte und kann mir helfen sie zu finden?!
Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
Schon mal Danke, an alle die sich bemühen Lachen

Gruß, kaffeebrusseliese
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo kaffeebrusseliese,

gib mal bei Google "Zwei Sterne beobachten vom Himmel aus die Erde" ein. Ist es das, was Du suchst?

LG
Snoopy

Vom 07.12.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeebrusselise Smutje

Mitglied seit 13.09.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Volltreffer Lächeln Vielen Dank!
Eigentlich ganz einfach, aber ich habe es vorher nicht gefunden *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: