klopapier, sehr gut getestet (second hand?), mit duft (also doch!), und andere kuriose werbeaussagen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
vorm klopapierregal kam ich heute ins staunen. aussagen wie "erfolgreich getestet", "geld zurück garantie", "mit duft", liessen mich noch mal aufs geschäftsschild schauen, ob ich nicht irrtümlich in einem second hand laden gelandet bin. jetzt möchte ich vom geschäftsführer rauskriegen, wer mein klopapier schon vorgetestet hat, und wie oft man es wieder zurückbringen und das geld wiederkriegen kann. das mit dem duft ist halt menschlich, was solls. welche werbeaussagen hören sich für euch etwas schräg an? lg gb |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
Hi,
hehe, jooo, gibt schon witzige und schräge Werbeslogans "Ariel wäscht weißer als weiß" ... ah ja, das geht also "Bauknecht weiß, was Frauen wollen!" ... so ist Recht, ich als Mann hab eh kein Bock zu waschen Ganz fürchterlich find ich den aktuellen Werbeslogan: "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" ... oh jee, so weit ist´s schon gekommen LG Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2010 |
Hallo,
also ich finde dieses Klopapier mit Duft schon schräg genug. Stelle mir das persönlich eher abartig vor, wenn es nach "Zimt" "duftet" BG Tobias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
lass Dich mal lieber in Lifestyle und Beauty verschieben Ich bin total werberesistent.... Das prallt alles an mir ab.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallöchen,
und ich kaufe jedes Jahr das Weihnachtstoilettenpapier mit Sternchen und Rentieren und Zimtduft. Scheint unerprobt zu sein, denn es riecht nach Zimt.... Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Ooh ich hab auch Weihnachtsklopapier...war im Angebot. Mit Sternchen und Schneemännern.
Es riecht nach irgendwas (also "duftet")...vielleicht ist ja auch Zimt dabei LG Dianari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Ihr gehört wohl alle nicht zu den ausgiebigen Zeitungslesern auf dem Lokus ...wenn man da geraume Zeit sitzt, kann so ein Zimtgeruch bestimmt schon was feines sein.
LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
bei unserer Norma Süd gabs neulich Klopapier mit Sprachkurs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Dr. Meiers Toiolettenpapier kan man von beiden Seiten benutzen. Der Erfolg liegt klar auf der Hand.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Gab es nicht irgendwann mal eine neue Tamponsorte zum "Einführungspreis"?? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
@bioobst
köstlicher humor! ob sich die agentur zerkugelt hat? lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hi,
Soweit ist es in vielen Familien schon lange gekommen, aber kein Werbespruch hat das bisher so treffend aufgenommen ... Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2011 |
Hallo!
und ich kaufe jedes Jahr das Weihnachtstoilettenpapier mit Sternchen und Rentieren und Zimtduft. Scheint unerprobt zu sein, denn es riecht nach Zimt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie cool das will ich auch, wo gibt es sowas? Gruß, Pitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das Kind heißt "Simon" - er gehört zur Familie! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Im *Fressnapf* gibt's Katzenstreu - Zimt - im Angebot
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
als wir Türschließer an die Toilettentüren in der Arbeit bekamen, weil der alte Chef die Sucht hatte, jeden Tag nach Erledigung seines großen Geschäfts die Tür weit offen zu lassen, sodass der Duft sich überall hin verteilte (Klo ohne Fenster, im Klo leider nicht nur Abluft, sondern auch ein Zuluftgebläse...) gingen die Türen anfangs recht streng auf. Ich schrieb also, ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!! für jedes Klo ein "Schild": Bitte fest drücken. Dass das zweideutig war, fiel mir dann auch auf, aber egal. Es dauerte nicht lang, da meinte der Azubi, für die Männer wäre das ja sogar dreideutig Ansonsten kaufe ich auch ab und zu mal Klopapier mit Duft. Da sie nur die Rollen innen beduften, ist der Geruch leider schnell weg. Meins ist allerdings nicht getestet, da ich es immer als Hausmarke vom Drogeriemarkt bzw. neulich vom Supermarkt hatte. Mich plagt dann immer fürchterlich das schlechte Gewissen, weil ich sonst eher "Danke" recyceltes Klopapier kaufe... lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Einführungspreis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
um zu unserem bevorzugten Real Markt zu kommen, muss man an einem Praktiker Markt vorbei fahren. Da hatten sie so handgemalte Schilder stehen:
Geschlagene Weihnachtsbäume im Gartenmarkt. Spontan fiel mir dazu nur ein: Ach die Armen Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
...mich macht's nervös, wenn ein "innovatives Finanzprodukt" an den Kunden gebracht werden soll.
Na gut, ich gebe zu, mich macht im Moment eigentlich ALLES nervös. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Haha, ist schon witzig was es so gibt.
Bei uns steht ein Schild: "Weihnachtsbäume direkt vom Erzeuger!" Wie soll ich das bitte verstehen? Es würde mich aber schon mal interessieren wie der Typ die Bäume so erzeugt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hahaha!
Habt ihr auch schon bemerkt das die "besten und effektivsten" Reiniger immer bei Leuten angewendet werden die wunderbar wohnen , aber Dreckschweine sind? Wenn nicht, dann schaut doch mal Fernsehwerbung. Also wenn mein Herd oder Klo so aussehen würde..... Lg siribu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Schlimm find ich zur Zeit ,glaub ich bei NKD gesehen zu haben (gibts aber auch in vielen anderen Werbeflyern).
Im Angebot " Outdoorjacken" Wozu ne Winterjacke, wenn nicht für draussen?????? Gehört für mich zu den schwachsinnigsten Worten in der Werbewelt!! Gruß pingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ich finde die Rasierklingenwerbung "Fuer das Beste im Mann" so bloed! Ist der Bart wirklich das Beste, was ein Mann zu bieten hat? Ist das alles? LG Youtas _____________________ Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Funde aus dem "Hohlspiegel" (die letzte Seite des "SPIEGEL") Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
am schlimmsten find ich die Werbung, bei der die Hausfrau mit den Gästen im Bad steht und anscheinend eine Putzvorführung gemacht hat. Hat sie vorher keine Zeit mehr gehabt mal durchzuputzen??? Oder die:"nur neu ist richtig gut" mit dem total verdreckten Klo! Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verstehe bei diesem Claim leider bis heute nicht, warum es "im" und nicht "am Mann" heißt. Nach meinem Verständnis sind Haare AM Kopf und nicht IM Kopf... Okay, manche Menschen scheinen auch Haare/Stroh/Wolle im Kopf zu haben BG Tobias |
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwann hab ich mal einen Bericht über englischsprachige Slogans gelesen, die leider vom Großteil der Bevölkerung falsch verstanden werden.
Beispiele, die mir spontan einfallen: - "Come in and find out" wurde als "Rein- und wieder rausfinden" interpretiert, oder - "Feel the difference" zu "Fühle das Differenzial" Herrlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hallo,
aus einem Prospekt der Firma Jil Sander: "Der Mann ist der Gestalter seiner Welt. Denn es ist sein Wissen um die Kraft der Vergangenheit, aus dem heraus er die Visionen des Morgen formt. Unbezähmbar mit wachem Instinkt. Machtvoll durch sein Wesen. Überwältigend in seiner erotischen Präsenz. Von Jil Sander übertragen in eine Duftkomposition von erregender sensueller Tiefe. Kühn, kraftvoll und kompromisslos. BACKGROUND — ein Duft, der Zeichen setzt. Wie der Mann, für den er geschaffen wurde." ............................................................................. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
oh du mein Gott
schlimmer gehts fast nicht mehr... Und ich arbeite selbst im Telemarketing, ich bin der Kunst des rumseiherns durchaus geübt und einiges gewohnt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
Mein ewiger Favorit ist Rotzgöre mit Göttergatte: "Truemans Baby!"
Ist schon lange her, aber seither kaufe ich keine Maicawürstchen mehr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Wirklich passiert: Kinoplakat von "Stirb langsam" an Bushaltestelle vor Seniorenresidenz... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
"Das König der Biere!"
Auch was, was sich mir bis heute nicht erschließt.... Der Artikel bezieht sich doch eigentlich auf König und nicht auf Bier. Oder seh ich da was falsch??? lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Vielleicht, weil Ihr nicht wirklich wollt, dass das Beste am Mann unter die Klinge kommt VG Bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
eine Werbung, bei der ich regelmäßig ausflippe: "Warum wird man festsitzenden Husten so schwer wieder los?" Vielleicht, weil es sonst kein festsitzender Husten wäre? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..und dass 'Der frische Franzose' unbedingt im Kühlgegal beheimatet ist, war mir auch neu...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
also betreffs Klopapier sollte es für die etwas längeren Sitzungen nicht mit Duft, dafür aber mit der kompletten Ausgabe von "Moby Dick" sein. Leider etwas teurer als normales Papier *soifz*
ebay.com/itm/260940598024#ht_7128wt_1398 Dort gibts auch Klopapier mit Chilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo,
also mir fällt leider nicht mehr genau das Produkt ein aber es ist eine Shampoo Werbung. Eine Mutter ruft ihre Tochter an und fragt: Wie geht es dir (oder so) und die Tochter: fantastisch, genau wie meinem Haar (irgendwie so) Ich könnte ausflippen,was für ein Schei??? feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Ich lach mich dumm! Da ich gar keine Werbung gucke, liest sich das herrlich für mich! Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber vollkommen greulich sind mir die Schilderwälder an den Straßenrändern innerhalb von Ortschaften vor allem! Ich zähle dann manchmal und kann dabei nicht fassen, was da für ein Unsinn steht. Zum Beispiel so ein Schild mit nem Pfeil um die Ecke "nur noch 50 m dies und das", dabei sieht man das betreffende Etablissement schon 100 m vorher, ob man will oder nicht. Und wo man überall hingelotst werden soll!! Hilfe! Für wie blöde halten uns unsere Mitmenschen eigentlich? ICH würde lieber Landschaft sehen, statt dieses Irrsinns! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
na ja , genauso frage ich mich immer wenn ich höre, das Katzen -wahlweise Hundefutter jetzt besser schmeckt , wer das getestet hat, -wenn es nciht irgendwelche Testpersonen sind, -wie füllen dann die Tiere die Fragebögen aus? -wer entscheidet was den Tieren schmeckt/ besser schmeckt ( mein Hund frißt alles) Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Tiffany,
neues Katzen- oder Hundefutter wird immer kostenlos an Tierheime verteilt und ausprobiert. Was am beliebesten ist, wird dann massenproduziert. |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
@feechen, Du meinst sicher Iris Berben mit irgendeinem Haarfärbemittel!? Da könnte ich auch ausrasten.... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Mich nervt es, wenn mit etwas geworben wird, das selbstverstaendlich ist oder was es nicht gibt. Z.B. Einer unserer Supermaerkte wirbt damit, dass ihre Haehnchen hormonfrei sind, obwohl alle Haehnchen in Australien seit 20 Jahren hormonfrei sind.
Oder irgendeinen shit im Shampoo, Vitamin XY124, und die neue Creme von Dingens enthaelt jetzt Antipimperaciton plus 5. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2011 |
Das erinnert mich an die Katjeswerbung. Die Werben damit, das in ihren Joghurtgums kein Fett enthalten ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
Werden Wohnungen in Deutschland immer noch als 3ZKB inseriert? Kann man Raeumlichkeiten ohne Kueche und Bad ueberhaupt eine Wohnung nennen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
@ Zeppi, klar werden Wohnungen noch so inseriert. Gibt auch heut noch Häuser mit Etagentoilette. Ich finde jede Deo/Parfumwerbung dämlich...zur Zeit besonders die von Lacoste (von wegen legendäres Shirt als Duftwasser...) Ich möchte kein Duftwasser welches wie geschmolzenes Shirt riecht... Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bariton: Wir waren gerade im Urlaub. HERRLICH...
Quakiger Sopran: Ja, mit Berge und Meer... Wenn man weiß, dass der Reiseunternehmer Berge und Meer heißt, weiß man, dass das korrektes Deutsch ist... Aber ich weiß es und kriege trotzdem fast Ohrenbluten bei dem Mist. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich weiß nicht on schon drüber geschrieben wurde, hab nicht alles durchgelesen.
Mich stört eine Werbung mehr als jemals eine andere Werbung es hätte tun können. Da sieht man 2 Waschbecken, in eins wird gespuckt mit Blut, im anderen ohne Blut..das macht natürlich die tolle Zahnpasta. Ich komme da nicht gegen an und wundere mich, dass da noch nicht gegen reklamiert wurde.. So eklig Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi,
du schreibst mir aus der Seele! Ich komme nach Hause, koche mir etwas zu Essen und habe während dessen oft den Fernseher an, offene Küche und so. Dann setzte ich mich zum Essen hin und was sehe ich, vollgespuckte Waschbecken, Männer die weniger müssen müssen, Inkontinenzeinlagen usw. Das ist alles so UNERFREULICH! Leute, wenn ihr schon Werbung macht, dann denkt doch mal an den Zuschauer und nicht nur an den Hersteller. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Ihr!
Worauf ich noch warte, sind Tabs 27in1 oder so. Die sind nicht nur Geschirrspüler, Fettlöser und Scheibenklar in einem, sondern man kann sie z.B. auch als Laminatpolitur, Gebissreiniger, Brühwürfel, Badezusatz, WC-Erfrischer oder zum Gurgeln verwenden. Oder als Hirnentkalker für Werbespoterfinder. DAS wär doch mal was.... lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
ich finde die Deo-Werbung blöd, in der es heißt, dass das Deo 48 Stunden wirkt. Bedeutet das, ich muss mich nur jeden zweiten Tag waschen? Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
so oft??¿¿ diclaudi
schnellwech |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo Carco,
nö, ich hab das Deo das 72 Stunden hält! Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
na klar hält das deo, du /darfst/ dich halt nicht mehr waschen
@weatherman: bei den falsch verstandenen englischen spots mann, irgendwie bin ich froh, nicht tv zu gucken^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...mir gefällt sooo der ungläubige Blick des Jungen, der von ner Freundin "piepgelenkt" wird und dank ner Augenbinde mit seinem Eis gegen irgend so ein Werbeschild läuft
mann, bin ich froh, so was sehen zu können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
Ich mag die Werbung für die Deutschländer Würstchen. Vor allem die Erklärung, warum die sich so nennen - die sind knackig wie Wiener..... Hallo? Erdkunde 6, setzen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo, ich krieg die Krise bei der selten dämlichen Carglaswerbung bei der die 30 jahre Garantie auf die Autofenster geben.
So ein Blödsinn. Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
HEUTE:
Diese besch...eidene . Cilit Bang? oder so Werbung: gegen 40 Flecken. Nicht 40 verschiedene Arten, nein gegen 40 Flecken. Super, danach kann ich die Flasche in die Tonne werfen? feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nix gegen CilitBang!
Letzten Oktober ist mir mein Spinat mit einem Riesenblubb explodiert. Die 78 Flecken auf den Fliesen hab ich erstmal schön eintrocknen lassen. ( Laut Werbung geht das ja wohl nicht bei frischen ) Seit vorgestern nun die grünbraunen Dinger mit CB behandelt und siehe: Die Flasche ist alle und 40 der Flecken sind tatsächlich weg! Wahnsinn! Da sage noch einer, Werbung lügt...! Die restlichen Sprenkel hab ich dann einfach mit nem nassen Lappen weggewischt. lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
Saucenlover, Du bist doch bekloppt!!!
LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Guten Morgen.
Wen beim Metztger steht.Wir verkaufen Fleisch von glücklichen Tieren. Welches Tier ist glücklich wen es zum Schlachter muß Oder Eier von glücklichen Hühner Hat schon mal jemand von den Tieren eine Antwort bekommen l.g mamigross |
||||
|
|||||
|
|||||
mag ja sein saucenlover aber die Werbung ist so mies also die Formulierung. Ich wünsche mir ein Putzmittel,das länger als 40 Flecken hält! :) feechen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo, hatten wir das schon? Klopapaier - doppelseitig verwendbar. Der BEweis liegt auf der Hand
LG Singerl Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hier isses ja etwas still geworden. Aber ... zwei bekloppte Werbedinger hätt ich noch:
Der gefühlt 3millionste Shake zum Abnehmen. 1. Satz: Einfach Mahlzeiten durch Y-Shakes ersetzen. 2. Satz: Y-Shakes erlaubt sogar leckere Mahlzeiten. Es lebe das Paradoxon. Der absolute Clou in einer Werbung für einen Raumduft, durchgeführt, na klar, mit ganz normalen Leuten von der Straße: Ich will ja keine Werbung machen, aber ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
@mamigroß:
Da liegst Du falsch! Ein Tier mag nicht glücklich sein, wenn es zum Schlachter muß. Aber wenn es das nicht weiß! Dann geht es "entspannt" mit dem Bauern mit. Wenn man das selbst mal gesehen hat, weiß man, was damit gemeint ist ist. Es hat nicht vor vorher die "Vorgänger" gehört und es stehen draußen auch nicht die nächsten Tiere Schlange, die das mit anhören müssen. Solche Höfe gibt es , wo genau darauf geachtet wird, daß nur ein Tier das Schlachten mitbekommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Ich habe heute Raumduft gehabt, in dem ich einfach die Frühlingsluft ins Haus gelassen habe.
Dafür brauche ich kein Allergie-Stoff für den ich auch noch Batterien benutzen soll. Noch mehr Umweltverschmutzung für nix - gar nix - gibt es nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2012 |
Toskana, psssst, genieße die Luft. Reg Dich ab.
LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da liegst Du falsch! Ein Tier mag nicht glücklich sein, wenn es zum Schlachter muß. Aber wenn es das nicht weiß! Dann geht es "entspannt" mit dem Bauern mit. Wenn man das selbst mal gesehen hat, weiß man, was damit gemeint ist ist. Es hat nicht vor vorher die "Vorgänger" gehört und es stehen draußen auch nicht die nächsten Tiere Schlange, die das mit anhören müssen. Solche Höfe gibt es , wo genau darauf geachtet wird, daß nur ein Tier das Schlachten mitbekommt. Toskana, aus meiner Sicht, es ist ja nicht unbedingt das Töten ansich, das muss jedes Schnitzel oder Steak, sondern das Leben davor, mit all den Qualen und Medikamenten, die WIR wiederum bekommen. Oh, mann, wann hört diese schlimme Mast auf? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und diese Tierquälerei. Schlimm.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Moin moin,
mal ganz ehrlich...wer von Euch hat denn alles Teesorten mit den Namen frecher Flirt, Landlust, hol Dir Kraft, innere Ruhe usw. im Schrank stehen? Jedes mal wenn ich am Regal der Teesorten vorbeiziehe, verweile ich für kurze Zeit um mir die neusten Ergüsse der Werbestrategen anzusehen. Und jedes mal frage ich mich, ob die sich ihre Teesorten in die Zigarette stopfen und rauchen.... Auf solche Namen kann ich doch nur kommen wenn ich absolut vollgedröhnt bin. LG Drommi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo,
ich wollte noch mal schnell auf das Klopapier zurück. Ich finde den Namen des Penny-Klopapiers gut: Happy End |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2010 |
Hola
beim letzten Urlaub in Deutschland sah ich auf einem Wochenmarkt ein handgeschriebenes Werbeschild : Glückliche Kartoffeln vom Freilaufenden Bauern. Saludos, Kavure´i |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine