neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

klopapier, sehr gut getestet (second hand?), mit duft (also doch!), und andere kuriose werbeaussagen!

Vom 07.12.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

vorm klopapierregal kam ich heute ins staunen.
aussagen wie "erfolgreich getestet", "geld zurück garantie", "mit duft", liessen mich noch mal aufs geschäftsschild schauen, ob ich nicht irrtümlich in einem second hand laden gelandet bin.
jetzt möchte ich vom geschäftsführer rauskriegen, wer mein klopapier schon vorgetestet hat, und wie oft man es wieder zurückbringen und das geld wiederkriegen kann. das mit dem duft ist halt menschlich, was solls.

welche werbeaussagen hören sich für euch etwas schräg an?

lg gb
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.12.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doctor_BOB Smutje

Mitglied seit 25.04.2010
330 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hi,

hehe, jooo, gibt schon witzige und schräge Werbeslogans Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

"Ariel wäscht weißer als weiß" ... ah ja, das geht also

"Bauknecht weiß, was Frauen wollen!" ... so ist Recht, ich als Mann hab eh kein Bock zu waschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz fürchterlich find ich den aktuellen Werbeslogan:

"Weihnachten wird unterm Baum entschieden" ... oh jee, so weit ist´s schon gekommen HAR HAR HAR

LG
Doc

Vom 07.12.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weatherman Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2010
120 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

also ich finde dieses Klopapier mit Duft schon schräg genug. Stelle mir das persönlich eher abartig vor, wenn es nach "Zimt" "duftet" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

BG
Tobias

Vom 07.12.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

lass Dich mal lieber in Lifestyle und Beauty verschieben YES MAN

Ich bin total werberesistent....
Das prallt alles an mir ab....

Vom 07.12.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallöchen,

und ich kaufe jedes Jahr das Weihnachtstoilettenpapier mit Sternchen und Rentieren
und Zimtduft.

Scheint unerprobt zu sein, denn es riecht nach Zimt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 07.12.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ooh ich hab auch Weihnachtsklopapier...war im Angebot. Mit Sternchen und Schneemännern.
Es riecht nach irgendwas (also "duftet")...vielleicht ist ja auch Zimt dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen find ich lustig.

LG
Dianari

Vom 07.12.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Ihr gehört wohl alle nicht zu den ausgiebigen Zeitungslesern auf dem Lokus ...wenn man da geraume Zeit sitzt, kann so ein Zimtgeruch bestimmt schon was feines sein. Lala

LG
...die ohne Zopf

Vom 07.12.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
bei unserer Norma Süd gabs neulich Klopapier mit Sprachkurs Lachen

Vom 07.12.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
Dr. Meiers Toiolettenpapier kan man von beiden Seiten benutzen. Der Erfolg liegt klar auf der Hand. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.12.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Gab es nicht irgendwann mal eine neue Tamponsorte zum "Einführungspreis"?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 07.12.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
@bioobst
köstlicher humor! ob sich die agentur zerkugelt hat?

lg
gb

Vom 07.12.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2010
912 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hi,

Pfeil nach rechts "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" ... oh jee, so weit ist´s schon gekommen Pfeil nach links

Soweit ist es in vielen Familien schon lange gekommen, aber kein Werbespruch hat das bisher so treffend aufgenommen ... na dann...

Fee

Vom 07.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitti_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2011
108 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts Hallöchen,

und ich kaufe jedes Jahr das Weihnachtstoilettenpapier mit Sternchen und Rentieren
und Zimtduft.

Scheint unerprobt zu sein, denn es riecht nach Zimt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach links

Wie cool das will ich auch, wo gibt es sowas?
Gruß, Pitti

Vom 07.12.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Das Kind heißt "Simon" - er gehört zur Familie!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.12.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Im *Fressnapf* gibt's Katzenstreu - Zimt - im Angebot Na!

Vom 07.12.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
als wir Türschließer an die Toilettentüren in der Arbeit bekamen, weil der alte Chef die Sucht hatte, jeden Tag nach Erledigung seines großen Geschäfts die Tür weit offen zu lassen, sodass der Duft sich überall hin verteilte (Klo ohne Fenster, im Klo leider nicht nur Abluft, sondern auch ein Zuluftgebläse...) gingen die Türen anfangs recht streng auf.
Ich schrieb also, ein Schelm, der Böses dabei denkt!!!! für jedes Klo ein "Schild": Bitte fest drücken. Dass das zweideutig war, fiel mir dann auch auf, aber egal.
Es dauerte nicht lang, da meinte der Azubi, für die Männer wäre das ja sogar dreideutigNa!)))
Ansonsten kaufe ich auch ab und zu mal Klopapier mit Duft. Da sie nur die Rollen innen beduften, ist der Geruch leider schnell weg. Meins ist allerdings nicht getestet, da ich es immer als Hausmarke vom Drogeriemarkt bzw. neulich vom Supermarkt hatte.
Mich plagt dann immer fürchterlich das schlechte Gewissen, weil ich sonst eher "Danke" recyceltes Klopapier kaufe...
lg
morgaine

Vom 07.12.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Einführungspreis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich lieg unterm Tisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 08.12.2011 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
um zu unserem bevorzugten Real Markt zu kommen, muss man an einem Praktiker Markt vorbei fahren. Da hatten sie so handgemalte Schilder stehen:

Geschlagene Weihnachtsbäume im Gartenmarkt.

Spontan fiel mir dazu nur ein: Ach die Armen Na!

Gruß Flar

Vom 08.12.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
...mich macht's nervös, wenn ein "innovatives Finanzprodukt" an den Kunden gebracht werden soll.

Na gut, ich gebe zu, mich macht im Moment eigentlich ALLES nervös. Welt zusammengebrochen Aber ist's denn nicht sowieso schon schlimm genug? Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG

crinolinette

Vom 08.12.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Haha, ist schon witzig was es so gibt.

Bei uns steht ein Schild: "Weihnachtsbäume direkt vom Erzeuger!" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wie soll ich das bitte verstehen?

Es würde mich aber schon mal interessieren wie der Typ die Bäume so erzeugt. Lachen

LG

Vom 08.12.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hahaha!
Habt ihr auch schon bemerkt das die "besten und effektivsten" Reiniger immer bei Leuten angewendet werden die wunderbar wohnen , aber Dreckschweine sind? Wenn nicht, dann schaut doch mal Fernsehwerbung. Also wenn mein Herd oder Klo so aussehen würde.....
Lg siribu

Vom 08.12.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi26 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2008
549 Beiträge (ø0,34/Tag)
Schlimm find ich zur Zeit ,glaub ich bei NKD gesehen zu haben (gibts aber auch in vielen anderen Werbeflyern).

Im Angebot " Outdoorjacken" Vorschlag / Idee Wichtige Frage Wichtige Frage Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wozu ne Winterjacke, wenn nicht für draussen?????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gehört für mich zu den schwachsinnigsten Worten in der Werbewelt!!

Gruß
pingi

Vom 08.12.2011 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich finde die Rasierklingenwerbung "Fuer das Beste im Mann" so bloed! Ist der Bart wirklich das Beste, was ein Mann zu bieten hat? Ist das alles?

LG Youtas

Arachibutyrophobie - Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen klebenbleibt

Vom 08.12.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Funde aus dem "Hohlspiegel" (die letzte Seite des "SPIEGEL")
Pfeil nach rechts Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde Pfeil nach links <== Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ein Komma könnte Leben retten...
Pfeil nach rechts Unsere Tiere sterben eines natürlichen Todes Pfeil nach links <== Hofmetzgerei .... na denn: Mahlzeit!

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 08.12.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

am schlimmsten find ich die Werbung, bei der die Hausfrau mit den Gästen im Bad steht und anscheinend eine Putzvorführung gemacht hat. Hat sie vorher keine Zeit mehr gehabt mal durchzuputzen???
Oder die:"nur neu ist richtig gut" mit dem total verdreckten Klo!

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 08.12.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.12.2010
120 Beiträge (ø0,23/Tag)
Pfeil nach rechts ich finde die Rasierklingenwerbung "Fuer das Beste im Mann" so bloed! Pfeil nach links

Ich verstehe bei diesem Claim leider bis heute nicht, warum es "im" und nicht "am Mann" heißt. Jajaja, was auch immer!

Nach meinem Verständnis sind Haare AM Kopf und nicht IM Kopf... Okay, manche Menschen scheinen auch Haare/Stroh/Wolle im Kopf zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

BG
Tobias

Vom 08.12.2011 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.12.2010
120 Beiträge (ø0,23/Tag)
Irgendwann hab ich mal einen Bericht über englischsprachige Slogans gelesen, die leider vom Großteil der Bevölkerung falsch verstanden werden.

Beispiele, die mir spontan einfallen:
- "Come in and find out" wurde als "Rein- und wieder rausfinden" interpretiert, oder
- "Feel the difference" zu "Fühle das Differenzial"

Herrlich HAR HAR HAR 11.11.11:11

Vom 08.12.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
hallo,

aus einem Prospekt der Firma Jil Sander:
"Der Mann ist der Gestalter seiner Welt. Denn es ist sein Wissen um die Kraft der Vergangenheit,
aus dem heraus er die Visionen des Morgen formt. Unbezähmbar mit wachem Instinkt. Machtvoll durch sein Wesen. Überwältigend in seiner erotischen Präsenz. Von Jil Sander übertragen in eine Duftkomposition von erregender sensueller Tiefe. Kühn, kraftvoll und kompromisslos.
BACKGROUND — ein Duft, der Zeichen setzt. Wie der Mann, für den er geschaffen wurde."

.............................................................................BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 08.12.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.147 Beiträge (ø0,66/Tag)
oh du mein Gott
schlimmer gehts fast nicht mehr...
Und ich arbeite selbst im Telemarketing, ich bin der Kunst des rumseiherns durchaus geübt und einiges gewohnt...

Vom 08.12.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2007
2.224 Beiträge (ø1,35/Tag)
Mein ewiger Favorit ist Rotzgöre mit Göttergatte: "Truemans Baby!"

Ist schon lange her, aber seither kaufe ich keine Maicawürstchen mehr. hechel...

Vom 08.12.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Wirklich passiert:
Kinoplakat von "Stirb langsam" an Bushaltestelle vor Seniorenresidenz...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 08.12.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
"Das König der Biere!"

Auch was, was sich mir bis heute nicht erschließt....

Der Artikel bezieht sich doch eigentlich auf König und nicht auf Bier. Oder seh ich da was falsch???

lg Saucenlover

Vom 12.02.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Pfeil nach rechts Ich verstehe bei diesem Claim leider bis heute nicht, warum es "im" und nicht "am Mann" heißt. Pfeil nach links

Vielleicht,
weil Ihr nicht wirklich wollt, dass das Beste am Mann unter die Klinge kommt YES MAN

VG
Bibi

Vom 12.02.2012 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

eine Werbung, bei der ich regelmäßig ausflippe: "Warum wird man festsitzenden Husten so schwer wieder los?"

Vielleicht, weil es sonst kein festsitzender Husten wäre? Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 12.02.2012 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..und dass 'Der frische Franzose' unbedingt im Kühlgegal beheimatet ist, war mir auch neu... YES MAN

Vom 12.02.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
also betreffs Klopapier sollte es für die etwas längeren Sitzungen nicht mit Duft, dafür aber mit der kompletten Ausgabe von "Moby Dick" sein. Leider etwas teurer als normales Papier *soifz* HAR HAR HAR .

ebay.com/itm/260940598024#ht_7128wt_1398

Dort gibts auch Klopapier mit Chilli HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 12.02.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

also mir fällt leider nicht mehr genau das Produkt ein aber es ist eine Shampoo Werbung. Eine Mutter ruft ihre Tochter an und fragt: Wie geht es dir (oder so) und die Tochter: fantastisch, genau wie meinem Haar (irgendwie so)

Ich könnte ausflippen,was für ein Schei???
Welt zusammengebrochen

feechen ...

Vom 12.02.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Landritterin Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich lach mich dumm! Da ich gar keine Werbung gucke, liest sich das herrlich für mich!

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber vollkommen greulich sind mir die Schilderwälder an den Straßenrändern innerhalb von Ortschaften vor allem!

Ich zähle dann manchmal und kann dabei nicht fassen, was da für ein Unsinn steht. Zum Beispiel so ein Schild mit nem Pfeil um die Ecke "nur noch 50 m dies und das", dabei sieht man das betreffende Etablissement schon 100 m vorher, ob man will oder nicht. Und wo man überall hingelotst werden soll!! Hilfe! Für wie blöde halten uns unsere Mitmenschen eigentlich?
ICH würde lieber Landschaft sehen, statt dieses Irrsinns!

Vom 12.02.2012 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
na ja , genauso frage ich mich immer wenn ich höre, das Katzen -wahlweise Hundefutter jetzt besser schmeckt , wer das getestet hat,
-wenn es nciht irgendwelche Testpersonen sind,
-wie füllen dann die Tiere die Fragebögen aus?
-wer entscheidet was den Tieren schmeckt/ besser schmeckt ( mein Hund frißt alles)

Gruß Tiffany

Vom 12.02.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Tiffany,
neues Katzen- oder Hundefutter wird immer kostenlos an Tierheime verteilt und ausprobiert. Was am beliebesten ist, wird dann massenproduziert.

Vom 12.02.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Moin!

@feechen, Du meinst sicher Iris Berben mit irgendeinem Haarfärbemittel!? Da könnte ich auch ausrasten.... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 12.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Mich nervt es, wenn mit etwas geworben wird, das selbstverstaendlich ist oder was es nicht gibt. Z.B. Einer unserer Supermaerkte wirbt damit, dass ihre Haehnchen hormonfrei sind, obwohl alle Haehnchen in Australien seit 20 Jahren hormonfrei sind.
Oder irgendeinen shit im Shampoo, Vitamin XY124, und die neue Creme von Dingens enthaelt jetzt Antipimperaciton plus 5.

Vom 12.02.2012 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsRobinson Smutje

Mitglied seit 13.10.2011
560 Beiträge (ø2,47/Tag)
Das erinnert mich an die Katjeswerbung. Die Werben damit, das in ihren Joghurtgums kein Fett enthalten ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.02.2012 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Werden Wohnungen in Deutschland immer noch als 3ZKB inseriert? Kann man Raeumlichkeiten ohne Kueche und Bad ueberhaupt eine Wohnung nennen?

Vom 12.02.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

@ Zeppi, klar werden Wohnungen noch so inseriert. Gibt auch heut noch Häuser mit Etagentoilette.

Ich finde jede Deo/Parfumwerbung dämlich...zur Zeit besonders die von Lacoste (von wegen legendäres Shirt als Duftwasser...) Ich möchte kein Duftwasser welches wie geschmolzenes Shirt riecht...

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 13.02.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
Bariton: Wir waren gerade im Urlaub. HERRLICH...

Quakiger Sopran: Ja, mit Berge und Meer...

Wenn man weiß, dass der Reiseunternehmer Berge und Meer heißt, weiß man, dass das korrektes Deutsch ist... Aber ich weiß es und kriege trotzdem fast Ohrenbluten bei dem Mist. Welt zusammengebrochen

LG

crinolinette

Vom 13.02.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich weiß nicht on schon drüber geschrieben wurde, hab nicht alles durchgelesen.

Mich stört eine Werbung mehr als jemals eine andere Werbung es hätte tun können.

Da sieht man 2 Waschbecken, in eins wird gespuckt mit Blut, im anderen ohne Blut..das macht natürlich die tolle Zahnpasta.

Ich komme da nicht gegen an und wundere mich, dass da noch nicht gegen reklamiert wurde.. So eklig na dann...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 13.02.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
Uschi,

du schreibst mir aus der Seele!

Ich komme nach Hause, koche mir etwas zu Essen und habe während dessen oft den Fernseher an, offene Küche und so.

Dann setzte ich mich zum Essen hin und was sehe ich, vollgespuckte Waschbecken, Männer die weniger müssen müssen, Inkontinenzeinlagen usw. Welt zusammengebrochen
Das ist alles so UNERFREULICH! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Leute, wenn ihr schon Werbung macht, dann denkt doch mal an den Zuschauer und nicht nur an den Hersteller.

LG

crinolinette

Vom 13.02.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Hey Ihr!

Worauf ich noch warte, sind Tabs 27in1 oder so.
Die sind nicht nur Geschirrspüler, Fettlöser und Scheibenklar in einem, sondern man kann sie z.B. auch als Laminatpolitur, Gebissreiniger, Brühwürfel, Badezusatz, WC-Erfrischer oder zum Gurgeln verwenden.

Oder als Hirnentkalker für Werbespoterfinder. DAS wär doch mal was....

lg Saucenlover

Vom 13.02.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ich finde die Deo-Werbung blöd, in der es heißt, dass das Deo 48 Stunden wirkt. Bedeutet das, ich muss mich nur jeden zweiten Tag waschen? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

Vom 13.02.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
so oft??¿¿ diclaudi

schnellwech

Vom 13.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Carco,
nö, ich hab das Deo das 72 Stunden hält! Lächeln Lächeln Lächeln

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

Vom 14.02.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monstermunch Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2011
497 Beiträge (ø2,54/Tag)
na klar hält das deo, du /darfst/ dich halt nicht mehr waschen Jajaja, was auch immer!

@weatherman: bei den falsch verstandenen englischen spots
Pfeil nach rechts "Feel the difference" zu "Fühle das Differenzial" Pfeil nach links what the hell ist das differenzial?? BOOOIINNNGG....

mann, irgendwie bin ich froh, nicht tv zu gucken^^

Vom 14.02.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
...mir gefällt sooo der ungläubige Blick des Jungen, der von ner Freundin "piepgelenkt" wird und dank ner Augenbinde mit seinem Eis gegen irgend so ein Werbeschild läuft Was denn nun?

mann, bin ich froh, so was sehen zu können na dann...

Vom 14.02.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich mag die Werbung für die Deutschländer Würstchen. Vor allem die Erklärung, warum die sich so nennen - die sind knackig wie Wiener..... Hallo? Erdkunde 6, setzen!

Vom 17.02.2012 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich krieg die Krise bei der selten dämlichen Carglaswerbung bei der die 30 jahre Garantie auf die Autofenster geben.
So ein Blödsinn.

Liebe Grüße
Renate

Vom 17.02.2012 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
HEUTE:

Diese besch...eidene . Cilit Bang? oder so Werbung: gegen 40 Flecken. Nicht 40 verschiedene Arten, nein gegen 40 Flecken.
Super, danach kann ich die Flasche in die Tonne werfen?

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG....

feechen ...

Vom 17.02.2012 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
Nix gegen CilitBang!

Letzten Oktober ist mir mein Spinat mit einem Riesenblubb explodiert.
Die 78 Flecken auf den Fliesen hab ich erstmal schön eintrocknen lassen. ( Laut Werbung geht das ja wohl nicht bei frischen )
Seit vorgestern nun die grünbraunen Dinger mit CB behandelt und siehe: Die Flasche ist alle und 40 der Flecken sind tatsächlich weg!
Wahnsinn! Da sage noch einer, Werbung lügt...!
Die restlichen Sprenkel hab ich dann einfach mit nem nassen Lappen weggewischt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Saucenlover

Vom 17.02.2012 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Saucenlover, Du bist doch bekloppt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

LG Andrea

Vom 17.02.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen.
Wen beim Metztger steht.Wir verkaufen Fleisch von glücklichen Tieren.
Welches Tier ist glücklich wen es zum Schlachter muß Jajaja, was auch immer!
Oder Eier von glücklichen Hühner Jajaja, was auch immer!
Hat schon mal jemand von den Tieren eine Antwort bekommen Was denn nun?
l.g
mamigross

Vom 17.02.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
mag ja sein saucenlover aber die Werbung ist so mies also die Formulierung. Ich wünsche mir ein Putzmittel,das länger als 40 Flecken hält! :) feechen ...

Vom 19.02.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo, hatten wir das schon? Klopapaier - doppelseitig verwendbar. Der BEweis liegt auf der Hand mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen
LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Vom 17.03.2012 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hier isses ja etwas still geworden. Aber ... zwei bekloppte Werbedinger hätt ich noch:

Der gefühlt 3millionste Shake zum Abnehmen.
1. Satz: Einfach Mahlzeiten durch Y-Shakes ersetzen.
2. Satz: Y-Shakes erlaubt sogar leckere Mahlzeiten.
Es lebe das Paradoxon.

Der absolute Clou in einer Werbung für einen Raumduft, durchgeführt, na klar, mit ganz normalen Leuten von der Straße: Ich will ja keine Werbung machen, aber ... Jajaja, was auch immer!

Vom 17.03.2012 03:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
@mamigroß:
Da liegst Du falsch!

Ein Tier mag nicht glücklich sein, wenn es zum Schlachter muß.
Aber wenn es das nicht weiß! Dann geht es "entspannt" mit dem Bauern mit.

Wenn man das selbst mal gesehen hat, weiß man,
was damit gemeint ist ist.
Es hat nicht vor vorher die "Vorgänger" gehört und es stehen draußen auch nicht die nächsten Tiere Schlange, die das mit anhören müssen.
Solche Höfe gibt es , wo genau darauf geachtet wird, daß nur ein Tier das Schlachten mitbekommt.

Vom 17.03.2012 04:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
Ich habe heute Raumduft gehabt, in dem ich einfach die Frühlingsluft ins Haus gelassen habe.

Dafür brauche ich kein Allergie-Stoff für den ich auch noch Batterien benutzen soll.
Noch mehr Umweltverschmutzung für nix - gar nix - gibt es nicht!

Vom 17.03.2012 04:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michii_1008 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2012
79 Beiträge (ø1,08/Tag)
Toskana, psssst, genieße die Luft. Reg Dich ab.

LG
Michi

Vom 17.03.2012 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.03.2012
79 Beiträge (ø1,08/Tag)
Pfeil nach rechts @mamigroß:
Da liegst Du falsch!

Ein Tier mag nicht glücklich sein, wenn es zum Schlachter muß.
Aber wenn es das nicht weiß! Dann geht es "entspannt" mit dem Bauern mit.

Wenn man das selbst mal gesehen hat, weiß man,
was damit gemeint ist ist.
Es hat nicht vor vorher die "Vorgänger" gehört und es stehen draußen auch nicht die nächsten Tiere Schlange, die das mit anhören müssen.
Solche Höfe gibt es , wo genau darauf geachtet wird, daß nur ein Tier das Schlachten mitbekommt. Pfeil nach links

Toskana, aus meiner Sicht, es ist ja nicht unbedingt das Töten ansich, das muss jedes Schnitzel oder Steak, sondern das Leben davor, mit all den Qualen und Medikamenten, die WIR wiederum bekommen. Oh, mann, wann hört diese schlimme Mast auf?

Vom 17.03.2012 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.03.2012
79 Beiträge (ø1,08/Tag)
Und diese Tierquälerei. Schlimm.

Vom 17.03.2012 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001 Smutje

Mitglied seit 06.04.2011
513 Beiträge (ø1,23/Tag)
Moin moin,

mal ganz ehrlich...wer von Euch hat denn alles Teesorten mit den Namen frecher Flirt, Landlust, hol Dir Kraft, innere Ruhe usw. im Schrank stehen?

Jedes mal wenn ich am Regal der Teesorten vorbeiziehe, verweile ich für kurze Zeit um mir die neusten Ergüsse der Werbestrategen anzusehen. Und jedes mal frage ich mich, ob die sich ihre Teesorten in die Zigarette stopfen und rauchen....

Auf solche Namen kann ich doch nur kommen wenn ich absolut vollgedröhnt bin.

LG

Drommi

Vom 17.03.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo,

ich wollte noch mal schnell auf das Klopapier zurück. Ich finde den Namen des Penny-Klopapiers gut: Happy End Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 17.03.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kavurei Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2010
50 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hola

beim letzten Urlaub in Deutschland sah ich auf einem Wochenmarkt ein handgeschriebenes Werbeschild :

Glückliche Kartoffeln vom Freilaufenden Bauern.

Saludos, Kavure´i

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: