Confiseriegeschäft in Freiburg?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ihr Lieben, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe............ Damals, als wir noch in Freiburg gewohnt haben, habe ich für Mutti immer einen Adventskalender (vielleicht klappt es für nächstes Jahr wieder?) gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das in dem Confiserie-Geschäft im Bursengang. Habe jetzt alle Möglichkeiten im Internet durchgesucht, aber nix gefunden. (Existiert das Geschäft vielleicht garnicht mehr?) Vielleicht kann mir jemand die Adresse per KM schicken. Vielen Dank. Grüssle
Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2003 |
Hallo Helga,
der Bursengang wure komplett umgebaut. Das Geschäft hiess Leysieffer und ist schon seit Jahren zu,ist auch nicht umgezogen. Inzwischen gibts ne tolle Confiserie in der Kajo,weiss allerdings den Namen nicht. Oder neben dem Bursengang ein Schokoladengeschäft,heisst glaub ich Läderacher. Empfehlen würde ich dir aber das Cafe Schmidt in der Bertholdstrasse,das müsstest du eigentlich kennen.Die haben einfach leckere Sachen! Liebe Grüsse aus Freiburg,Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Helga,
Leysieffer sagt dir, wo es Standorte gibt, guggst du hier: www.leysieffer.de/deutsch/standorte.html bannich Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für Eure Antworten Habe mir die Adressen für nächstes Jahr notiert. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es diese Adventskalender für Erwachsene nur dort im Bursengang. Wir haben in den Jahren 1985-1992 in Freiburg gewohnt. Das war meine allerschönste Zeit. Grüssle
Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine