neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer kennt sich mit Hosen aus (Schneider)

Vom 29.11.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

kann man i.wie diesen Knopf nach außen verschieben lassen, in einer Schneiderei natürlich?

Ja ich habe zugenommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du darfst bei chefkoch nicht verlinken,auch nicht wenn chefkoch schuld ist dass Du zugenommen hast. Sicher nicht! Du darfst das Foto nur direkt einstellen.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 29.11.2011 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
Auweh, ich seh erst jetzt deine bisherigen (Fake-)Beiträge. Warum muss ich auf so was reinfallen, das ist die späte Stunde... Sicher nicht!

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 29.11.2011 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Wie dem auch immer sei, das ist eine Niete, die kann man nicht verschieben, auch in einer Schneiderei nicht. Du kannst Dir nur einen Knopf davor nähen. Das wäre die einfachste Lösung. Ansonsten Niete rausbrechen, Loch stopfen und eine neue Niete davor setzten. Die alte Niete kannst Du nicht mehr benutzen.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 29.11.2011 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

oder einen Knopflochverlängerer kaufen / basteln. Das ist eine Schlaufe, die man dann über den Knopf zieht anstelle des Knopflochs das ja nicht mehr bis dahin kommt.

Frag mal im Handel.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 29.11.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts Auweh, ich seh erst jetzt deine bisherigen (Fake-)Beiträge. Warum muss ich auf so was reinfallen, das ist die späte Stunde... Sicher nicht!
Pfeil nach links

wieso fake Beiträge ? als fake das ist ein forum , und in ein forum treffen sich Menschen virtuell ,um sich gegenseitig über Erfahrungen auszutauschen usw. und wenn jmd so ein freak wie ist , wie dir z.b. dann kann ich das auch nicht ändern GRRRRRR

Vom 29.11.2011 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
Korrektur:

wieso fake Beiträge ? das ist ein Forum , und in ein Forum treffen sich Menschen ''virtuell'' ,um sich gegenseitig über Erfahrungen auszutauschen usw. und wenn jmd so ein Freak ist , wie dir z.b. dann kann ich das auch nicht ändern GRRRRRR

Vom 29.11.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo ,

verschieben geht nicht.

Aber einen neuen... zusätzlichen.... Knopf kannst du dir selber weiter nach vorne setzen.

Dafür gibt es von Wenco extra Sets.

katir

Vom 30.11.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calotchro Küchenjunge

Mitglied seit 16.07.2009
185 Beiträge (ø0,18/Tag)
war heute beim Schneiderin , die macht das für drei € allerdings darf man die aus i.ein grund auch immer nicht zu weit nach außen verschieben . Alte Knopf kommt mit Zange ab .

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: