Nummer für Karnevalsauftritt gesucht

27.11.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette71

Mitglied seit 16.08.2007
73 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!
Ich weiß,ich bin hier bei Chefkoch und nicht im Karnevalsforum...aber vielleicht kann mir ja doch jemand hier weiterhelfen.
Gesucht wird eine gute Nummer,die man bei einer Karnevalssitzung gut aufführen kann. Wir sind sechs Leute (3Posaunen,2 Trompeten,1Tuba) und suchen noch was fetziges mit etwas Musik aber vorwiegend Action. Wer von Euch zufällig Mnozil Brass kennt,weiss was ich meine. Ich hab schon bei Youtube gesucht,bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...?
Vielen Dank im Voraus,
Nette

27.11.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.045 Beiträge (ø4,23/Tag)

Hallo nette,

wie wäre es denn mit Karnevalsliedern??? 11.11.11:11Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Marlar

27.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern

Mitglied seit 16.03.2006
413 Beiträge (ø0,16/Tag)

Also, wenn Ihr noch irgendwo einen Schlagzeuger hernehmen könntet:
>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Crazy drummer at Oktoberfest< Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Muddern

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de