neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Aschenbrödel kommt wieder...

Vom 25.11.2011 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bembelchen  Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2003
1.021 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... am 4.12. um 13.15 Uhr auf ARD.

Also Weihnachtszeit kann beginnen Lächeln.

Viel Spaß beim Gucken Lächeln

gruß

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.021 Beiträge (ø7,14/Tag)
OH TANNE... Küsschen Danke OH TANNE... LG

Vom 25.11.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
148 Beiträge (ø0,14/Tag)
Danke, schon im Kalender notiert Lächeln
LG OH TANNE...

Vom 25.11.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.184 Beiträge (ø1,11/Tag)
Moin !

...hihi........ ich habe gestern als ich den "Last-Christmas-Thread" gelesen habe schon darauf gewartet, dass jemand mitteilt, wann dieses Jahr Aschenbrödel kommt Na!

DANKE !

Liebe Grüße -
\"\"

Wenn der Wind des Wandels weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

.-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.

Vom 25.11.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Wie schön Lächeln danke für die Info.

Vom 25.11.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,53/Tag)
Und am 31.12. kommt Dinner for One............. Lachen OH TANNE...

Vom 25.11.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Oh schick... Danke für die Info... Lachen OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 26.11.2011 03:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,83/Tag)
Ach ja.... Aschenbrödel....! (dahinschmelz...)

mit dem großartigen Rolf Hoppe...

...und der dicken "Klein-Röschen"!
Kann das saein, dass die Schauspielerin verstorben ist? War im Sommer im tiefsten Tschechien im Urlaub und hab da im TV so `ne Reportage gesehen.......
War halt leider auf Tschechisch, was ich e so gut verstehe.

Bin zwar schon 43 und männlich - aber ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!

Da kann man sooooo schön Rotz und Wasser heulen!

lg Saucenlover

Vom 26.11.2011 04:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Pfeil nach rechts Und am 31.12. kommt Dinner for One. Pfeil nach links

Ist das ne Wiederholung??¿¿ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Glaube nämlich, habe ich schon mal gesehen. YES MAN YES MAN

LG, CArco

Vom 26.11.2011 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Occulta Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Nicht zu vergessen: "Der kleine Lord". Müsste och auch bald wieder kommen....

Vom 26.11.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Jedes Jahr wiederholt sich der Freudentaumel bei Euch. Warum finden denn so viele diesen Film so bezaubernd? Die Frage ist wirklich ernst und nicht provozierend gemeint.

LG Mirjam

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.

Vom 26.11.2011 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,
danke OH TANNE... Termin ist notiert OH TANNE...

Mirjam,
guck doch,dann weißt du es Na! Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 26.11.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woolfie100 Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
353 Beiträge (ø1,07/Tag)
@ andy67

Vielleicht kennt Mirjam den Film schon und fragt sich trotzdem!

lg, Wolfi

Vom 26.11.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich liebe diesen Film und muss mir jedes Jahr den Platz vor dem Fernseher erkämpfen, weil ihn der Rest der Familie so gar nicht leiden kann Lächeln . Wußtet ihr das der Film eine eigene Fanpage hat ? wewewe. Filmtitel. de

Gruß

Syto Lächeln OH TANNE...

Vom 26.11.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

Mirjam, für mich ist dieser Film einfach Kindheitserinnerung und Weihnachtsatmosphäre zusammen. Der lief schon früher immer zur Weihnachtszeit, und schon früher fandich ihn als kleines Mädchen wunderschön.
Die Ausstattung, die Atmosphäre (wie sie fast alle tschechischen Märchen haben), die Geschichte.

Für mich ist dieser Film "einfach Weihnachtszeit", ein gutes Gefühl, ein Stück heile Welt, ein Ritual, Kult...schwer zu beschreiben.

LG,

Strubbelchen

Vom 26.11.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Boah kann der Film von Aschenbrödel nicht einfach zu Staub zerfallen?

Ich find den soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doof

Liebe Grüße Daina

Vom 26.11.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Und natürlich die Musik nicht zu vergessen OH TANNE... .

Vom 26.11.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdnussbutter Suppenkoch

Mitglied seit 23.07.2006
833 Beiträge (ø0,39/Tag)
Ich liebe Aschenbrödel >Link zu YouTube von Admin entfernt> ... Lachen

Hab ich auf DVD, kommt bei mir also öfters...

OH TANNE... LG

Vom 26.11.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Daina, raus hier Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 26.11.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.294 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ui, das ist ja super...endlich kann ich dann den Film auch wieder mal im TV gucken und nicht nur die ganze Zeit auf you tube. OH TANNE...

@mirjamama: ich liebe diesen Film, weil er Kult und für mich ist es eine wunderbare Verfilmung, weil Aschenbrödel elegant, weiblich, romantisch und trotzdem sehr emanzipiert und burschikos ist und der Film einen ganz eigenen Humor hat.

LG Nachtvogel Na!

Vom 26.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
148 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

klar, Dinner for one an Silvester ist ja fast schon Pflicht Lachen
auch wenn ich es schon sooooo oft gesehen habe, es ist immer wieder köstlich, wenn er über den Tiger stolpert!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der kleine Lord gehört natürlich auch zu Weihnachten dazu, wird bei uns auch gerne angesehen. OH TANNE...

ein schönes Adventwochenende
LG
Michaela

Vom 26.11.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts ...und der dicken "Klein-Röschen"!
Kann das saein, dass die Schauspielerin verstorben ist? War im Sommer im tiefsten Tschechien im Urlaub und hab da im TV so `ne Reportage gesehen....... Pfeil nach links

Ja, sie lebt nicht mehr. Wie auch der Vincek, die Mutter, der Küchenjunge und die Köchin, der Präzeptor, einer der Begleiter des Prinzen, ... und viele der Synchronsprecher... und Karel Svoboda, der die Musik komponiert hat.
Wenn Du ein bisschen mehr wissen mags, gibt's eine sehr informative Seite eines sehr engagierten Fans - sie veranstaltet sogar jährlich "3hfa-Parties": -> www . dreihaselnuessefueraschenbroedel.de

Aber Libuse Safrankova lebt noch. Das ist doch einiges wert! Lächeln
Ich freue mich schon sehr - für uns gehört das Aschenbrödel zu Weihnachten wie der Tannenbaum, der Gang in die Christvesper und die Leckereien...

Schwärmerisch:
Muddern

Vom 27.11.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzerkater Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2007
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

und wenn du noch ein bißchen mehr wissen willst, gehe auf die Seite Schloss Moritzburg. Da findest du noch mehr. Auf den Schloss ist z.zt. eine Ausstellung über den Film. Es ist das Schloß, wo einiges auch gedreht wurde. Ich kann die Ausstellung nur empfehlen,
allerdings wohn ich nur 4 km entfernt.

LG Bianca

Vom 27.11.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Ich liebe den Film. Er ist für mich Erinnerung und Nostalgie. Da sitzt dann wieder die kleine Bea und versinkt voll und ganz im Geschehen.

Grüßle Beate

Vom 28.11.2011 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

und es kommt noch ein paar Mal mehr: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sonntag, 4.12. 13:15 ARD in 16:9 Pillarbox [in HD und Stereo]
Sonntag, 11.12. 12:00 Kika in 3:4 und Stereo, mit Audiodeskription
Samstag, 24.12. 11:00 NRK1 (Norwegen)
Samstag, 24.12. 11:50 ARD
Samstag, 24.12. 14:35 WDR
Samstag, 24.12. 21:15 RBB
Samstag, 24.12. 23:15 HR
Sonntag, 25.12. 8:35 BR
Sonntag, 25.12. 11:20 SWR
Montag, 26.12. 8:55 WDR
Montag, 26.12. 9:55 MDR
Montag, 26.12. 10:20 RBB
Montag, 26.12. 12:35 NDR

Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und, ach ja, am 1. Januar kommt das Neujahrskonzert müde

Liebe Grüße

A Friend

Vom 28.11.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2011
317 Beiträge (ø0,64/Tag)
ahoi,

weiss schon jemand, wann "das leben ist schön" läuft?

holly

Vom 04.12.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Am 25.12. um 0.35... Glücklicherweise habe ich Sky, da kommts schon früher.

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 04.12.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
So jetzt gehts vorn TV.. lalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 04.12.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Himmel Popo & Zwirn. und ich weiss noch nicht einmal in meinem hohen Alter was das ist. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich mach mal an. Na!

LG, CArco

Vom 04.12.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Carco, ich bin entsetzt!!!

LG Andrea

Vom 04.12.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
hach.......schaluchz..... Wo sind schon wieder meine Taschentücher?

Vom 04.12.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assibaby  Chefkoch

Mitglied seit 07.02.2009
243 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schnief zum Heulen ......war das wieder schöööööööön!!!!!!!

VlG Assibaby

Vom 04.12.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
und jedesmal ist leise Flennen angesagt, wenn sie ihm am Ende nochmal die Fragen stellt... *unser Aschenbrödel **Jubel**... und auch meins, wenn sie mich will* Welt zusammengebrochen hachjaaaa.. is des scheeee....

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 04.12.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...da hab ich mir ja wieder einiges an Augenflüssigkeit gespart ! Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.12.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.921 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hach ja, er hat sie bekommen zum Heulen Na!

Schön wars.

Vom 05.12.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
So ich muss gestehen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich hab den blöden FIlm mir gestern seit Jahren mal wieder angeschaut..... ihr schwärmt ja immer so und ich hab mir so gedacht "ok guckste mal, vielleicht hat sich deine Meinung ja geändert"

Nein sie hat sich nicht geändert, ich find den Film immernoch öde.. und weinen?? Nein kein bischen.

Das einzige schöne an dem Film ist das Mädel, die ist wirklich bildhübsch... und altert von Jahr zu Jahr kein bischen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Daina

Vom 05.12.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich finde es immer wieder schön *ups ... *rotwerd* brauche die DVD, ich muss das ab un zu mal schauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.12.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
*ups ... *rotwerd* Ick schau gerade - den Schneeball hat er schon abbekommen! "Herz" *ups ... *rotwerd*

Vom 11.12.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ich guck auch wieder..... Lachen ...

Vom 11.12.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Ja Nikolaus - wer hat dich gesattelt!!!!! ????

Schnepfen!!!! Böser Junge
Miezen!!! unbekannte!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.12.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
Hach Biooobst - ich sachs doch !!!!!!

Vom 11.12.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.12.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Seufs! Ich schaue fern und träume!
lg siribu

Vom 11.12.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo,

so schön das auch sein mag,

ich kanns nicht mehr sehen, genausowenig wie den "Kleinen Lord",

oder "Dinner for one" an Silvester, sorry,

irgendwann reichts.... HAR HAR HAR

Lachen

Grüße

Vom 11.12.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo,
heute kam das Aschenbrödel im KIKA *ups ... *rotwerd* ..... Lachenach, ich liebe ihr Brautkleid YES MAN

Vom 11.12.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Die Kleider, oh, die Kleider... *schwärm* Hach! Hab's mir natürlich wieder gegönnt. Küsschen

Das Schönste daran: selbst beim drölfzigsten Gucken findet man immer noch das ein oder andere Detail, das einem vorher definitiv nie aufgefallen ist.
Wisst Ihr, was mir heute erst klargeworden ist? "Klein Röschen" war im wahren Leben die Mutter des Küchenjungen...
Sie leben leider inzwischen beide nicht mehr. zum Heulen

Gut's Nächtle,
Muddern

Vom 11.12.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Hallo Muddern,

echt, das war seine Mutter? Mensch, das wusste ich auch noch nicht BOOOIINNNGG....

Gute Nacht Na!

Vom 12.12.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,98/Tag)
oh gott,

ihr unterhaltet doch euch nicht über "Klein Röschen",

auch nicht welche Beziehungen die Darsteller im Leben hatten?,

nein, ich fasse es ja nicht

Vom 12.12.2011 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
Stimmt doch gar nicht: Du hast es doch erfasst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..... genau das tun wir Na!

Vom 18.12.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dfritz61 Küchenjunge

Mitglied seit 03.05.2007
214 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

man kann auch mal nach Moritzburg bei Dresden fahren. Dort wurden damals viele Szenen gedreht.

Zur Zeit findet eine Ausstellung zum Kultfilm statt.

dfritz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: