Caro Emerald Konzert
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
hab mal eine frage. ist hier jemand der in der letzten woche bei einem der Caro Emerald-konzerte war und ein Video von "Close to me" hat? ich wollte es aufnehmen und hab bei meiner kamera auf den falschen knopf gedrückt, jetzt ist es nur ein foto geworden . Könnte mir in den Hintern beissen lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hallo aloisia,
ich würde mal auf der Tube danach gucken. Viele Leute filmen ja auf den Konzerten und stellen es anschließend dann dort ein. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
heute abend läuft auf arte die Aufzeichnung vom SWR pop festival Baden Baden...da war sie ja auch...vielleicht da mal rein schauen...glaube ab 23.00 Uhr läuft das
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo die aufzeichnung kenn ich und auf you tube ist nichts zu finden
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
![]() Aloisia ... wenn ich den Text und den Namen der Sängerin eingebe, bekommt man etliche Ergebnisse - Googlesuche --> "Close to me" Caro Emerald <-- Grüssle Wanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo wanda,
danke für deine Mühe aber die videos kenne ich ,beim Konzert hat sie eine etwas längere version gesungen und die möchte ich haben lg aloisia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine