Tomatenbranding
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hab ich doch glatt mal wieder ein "neues" Rezept vom lieben Onkel Chefkoch ausprobiert: Italienischer Brotauflauf So ist an diesem zu empfehlenden Auflauf nichts auszusetzen.... schmeckt lecker,fast wie ne Pizza ohne Boden! Aber schade,das es keine Gefahrenzulage gibt... Beim Anrichten ist mir nämlich eine ca. 200° heiße Tomatenscheibe auf den linken Handrücken gerollt!!! Autsch...ui ui ui das war AUAAAHHH! JETZT hab ich dafür aber ein kreisrundes supermodisches Handrückenbranding! Was soll ich sagen...ich bin ein Trendsetter! Winke mit der nicht schmerzenden Hand Sim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Du solltest ein Foto einstellen, damit wir das alle begutachten können Gute Besserung! LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annette!
Ich danke Dir! Hab leider keine Batterien im Foti...klaut mir mein Sohn immer für seinen Gameboy... Ich fands nur irgendwie witzig...Mitleid erheischen wollt ich gar nicht...nur so ein bißchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Ach Sim,
ich kann das nachfühlen. Für das nächste Mal halte eine Tomate bitte zurück und leg die in dicken Scheiben nicht in die Auflaufform, sondern frisch geschnitten auf die Verbrennung. Gibt dann keine Brandblase und tut auch nicht mehr sooo weh. Gute Besserung wünscht muuda Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
mir ist mal was ähnliches passiert: habe Hähnchenschenkel gebraten, den Deckel von der Pfanne genommen, in dem Moment platzt so eine Fettblase unter der Hähnchenhaut und das Zeug spritzt mir auf die Füsse LG marina02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Genauuuuuuuuuu und andere bezahlen eine Menge Geld für ihr Tatoo. Dabei hast du jederzeit auch noch die Möglichkeit eines neuen Motivs. Mensch lass es dir patentieren. LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
@muuda
Ist in der Tomate ein Wirkstoff enthalten, der Brandwunden lindert? Danke für die Anteilnahme! @marina02 Au...auf den Füßen hat ich das auch schon...kommt davon wenn man Barfuß kocht... Schön, wenn man mit seinen Lernaufgaben nicht alleine dasteht! @Waldwichtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Deine Lernaufgabe erinnert mich sn mein Hörbuch von letzter Woche. Da war die Rede vom Lerngeschenk...! Tolles Wort! Muss ich mir unbedingt für genau solche Fälle merken!
Gute Besserung!!! Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
In Timbuktu ist gestern einer in eine Reisszwecke getreten. Das ist doch auch schlimm!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Ingrid
das ist nicht die Frage, die Frage ist: Wie ist die Reisszwecke nach Timbuktu gekommen LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
Die lag da einfach so auf der Strasse. Jetzt humpelt der arme Mann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ originalzeppi
Gute Besserung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Ist "Tomatenbranding" mal wieder ein neues deutsches Wort?
Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
ach charmin, nimm's doch einfach mal mit Humor
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was doch manche Leute die Fassung verlieren läßt...
Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Trinä
" Lerngeschenk" ein wunderbares Wort, werd ich mir merken! Gibt dem ganzen das nötige Positive um alles zu bewältigen...sogar ein Wort wie "Tomatenbranding".. Anglizismen sind doch "up to date", oder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie meinen? Ich habe mir doch keine heisse Tomate auf die Hand gelegt.
Aber so schlimm kann's ja nicht sein, wenn du noch tippen kannst |
||||
|
|||||
|
|||||
Von schlimm hab ich gar nichts gesagt....
Sie ist noch dran! Jetzt hab ich halt ein Brandzeichen auf der Hand....na wenigstens nicht auf dem Hinterteil.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
bei Verbrennungen ist Unguentolan ein wirklich gutes Präparat. Habe ich immer in der Hausapotheke. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
nein, schön ist das nicht, ein Trend sollte sowas nicht werden Hier hätte ich noch ein kleines Tütchen Mitleid (aber schnell verwenden, MHD ist nah!). Da besteht wohl dringenderer Handlungsbedarf: Das würde Sohni bei mir nur 2 x machen, nämlich das erste und das letzte mal. Mit einem passenden "Lerngeschenk" ist das nämlich kein Problem. @ Olga Lass' und lieber den Weltfrieden schaffen, das ist in diesem Falle einfacher BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
nicht "und", Olga, ich meinte "uns"!
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@Hinnerk
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
@olgaund Hinnerk:
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hinnerk
Immer diese Tütenprodukte und dann auch noch fast abgelaufen...wie gut das ich aufs MHD pfeife! Mein Sohn bekommt von mir viele Lerngeschenke ... und Batterien bekommt er auch geschenkt...da bin ich nicht so! Grüße in den Osten! Sim |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Wort gefällt scheinbar nicht nur mir....
Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine