Sivi und Sante auf der Eat&Style... gemeinsam auf der Bühne!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
das muss ich euch jetzt einfach erzählen... weil ich so viel Glück hatte und weils so schön war! Angefangen hats ja damit, dass ich mal wieder am CK-Preissausschreiben zur Eat&Style mitgemacht habe. Hab ich ja letztes Jahr schon, und da hab ich auch schon zwei Eintrittskarten gewonnen. Deshalb hielt ich es für unwahrscheinlich, dass es diesmal wieder klappt. Aber es kam noch besser: letztes WE lag auf meinem Schreibtisch Post von G&J - ich dachte natürlich, es wäre Werbung, habs aber zum Glück doch aufgemacht. Zum Vorschein kamen zwei Eintrittskarten für die Consumenta UND eine Karte zur Kochshow und zum Meet & Greet mit Sante de Santis! Ich hab mich natürlich total gefreut und meine Freundin angerufen, die ich schon letztes Mal dabei hatte. Nur leider hatte ich ja nur EINE Karte für Sante, aber sie meinte, sie würde halt dann draußen auf mich warten. Tja, meine Glückssträhne schien nich abzureißen. Eine ganz ganz liebe CK-lerin hatte wie ich eine Karte gewonnen, konnte aber selbst nicht hinfahren und hat mir ihre Karte überlassen. Und ihr Mann hat sie mir auch noch persönlich vorbeigebracht! Meine liebe Petra und natürlich lieber Petra-Mann, dafür nochmals vielen vielen herzlichen Dank, darüber hab ich mich total gefreut! (Ich hab auch was schönes für sie mitgebracht, aber das kriegt sie noch persönlich überreicht.) In der Kochshow saßen wir natürlich in der ersten Reihe und haben alles hautnah mitbekommen. Ich nur kurz, denn Sante hat mich auch noch zum Kochen und Essen auf die Bühne geholt. Ein wenig aufgeregt war ich schon, ich hab ja schließlich das erste Mal vor ca. 4 - 500 Leuten gekocht! Ich hatte einen Fetzen Spaß, denn Sante ist der goldigste und knuddeligste Koch, den ich kenne. Wir haben viererlei Gänge mit Eis "gekocht" und einer war leckerer als der andere. Im Anschluss durften wir natürlich noch mit in den Backstage-Bereich, haben den e&t-Köchen bei den Vorbereitungen über die Schulter geschaut und wurden mit einem sagenhaften Rinderfilet mit Zucchininudeln und Safranrisotto bekocht. Sante kam natürlich auch zum Plaudern, und wir haben einige interessante Infos über den Köche-Alltag und über Kollegen bekommen.... Es war einfach toll und davon zehre ich bestimmt noch einige Zeit. Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Morgen Sivi, Klasse
aaah - endlich ein neues Show-Thema hier. So ganz ohne Vorbereitung auf die Bühne ? Respekt ! Gruß vom Main.....Karola Küchenschlacht ist hoffentlich ausgelutscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Karola,
na ja, ein bisschen Kocherfahrung hab ich ja... hihi und ich hab ja nicht damit gerechnet, dass er ausgerechnet mich nimmt! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Sivi, magst du nochmal?
Hier werden noch Karten für Köln verschenkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Sivi,
dann kennst du ja bestimmt Santes Kochschule in Lauf? Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2003 |
Hallo Sivi,
klingt nach einem super TAG u. einen tollen Erlebnis. Mit Sante auf der Bühne kochen - toll - das ist echt EINMALIG. Dein Bericht ist echt klasse u. ich glaube ich habe echt was verpasst, aber vielleicht habe ich ja nächstes Jahr auch wieder Glück! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben, liebe Marie,
klar weiß ich, dass Sante eine Kochschule und einen Laden in Lauf hat. Aber weißt ja wie das ist, wenn man so nah dran ist, dann geht man nicht hin! Auf der Messe hab ich schon auf seinem Stand eingekauft, er hat wirklich sehr gute Produkte zu erstaunlich günstigen Preisen. Aber ich hab Sante versprochen, dass wir uns in der Kochschule wiedersehen! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
HAllo Sivi,
soll ich dir das Programm schicken? Ich war nämlich dort und habe das neueste Programm. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
*seufz* wie schön ... ich freu mich für dich! Ich finde es ganz klasse, wenn bei sowas jemand ''drankommt'', der wirklich Freude daran hat, und nicht jemand, dem es nichts bedeutet .... schööööön, Sivi! Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Sivi!
Neidvoll lese ich dein Erlebnis, aber ich gönne es dir von ganzem Herzen! Schön, dass es dich "erwischt" hat, weil du es auch zu schätzen weisst! Viel Spass weiterhin bei Sante (ich finde den einfach Klasse, der geht zum Lachen eindeutig nicht in den Keller!). LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ihr Lieben, hallo Marie,
das neue Programm hab ich nir selbstverständlich von Santes Stand auf der Messe mitgenommen und mich umgehend zum Kochkurs am 19. Januar angemeldet. Das wird ein Spaß! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Klasse,
mit Sante hätte ich auch gekocht, der Typ ist klasse! Meint ihr mit Lauf Lauf a.d.Pegnitz? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Knöderl,
genau das. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe Sivi,
ich habe erst jetzt von Deinem Bericht über dieses tolle Ereignis erfahren und mich soooo für Euch zwei gefreut. Danke, daß Du so nett darüber berichtet hast und liebe Grüße an die Freundin und eine Träne im Knopfloch, wenn ich an e&s München ohne Euch denke..... lg bushc Ich koche, also bin ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Freut mich für dich, war ja ein durch und durch toller Tag, was?
LG Lenta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine