SOS!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2010 |
ich bin 12 und will mir geld verdienen weil mein taschengeld wenig ist. die ideen mit zeitung austragen/sammeln, hunde gassi führen und nachhilfe geben kenn ich schon. bitte hilfe. L.G. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
na wenn Du das schon kennst , dann mach es doch!! Von nichts, kommt nichts!!! LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Und?
Haste die Ideen auch ausgeführt? |
||||
|
|||||
|
|||||
Sachichdoch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
...und wenn Du jetzt diese Ideen in die Tat umsetzt, klappts auch mit dem Taschengeld
Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaaaa....die Erwachsenen sind alle gleich
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja bei zeitung sammeln kommt nicht viel raus und austragen da hab ich keine zeitung oder werbeblätter die mich nehmen weil zu jung.
in unserer nachbarschaft gibt es keine hunde für gassi geben und nachhilfe geben kann ich nich weil ich auch nicht gerade die beste bin. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
und wenn Du vorher nicht am Sandkasten aufräumst, darfst Du nicht raus in die böse Arbeitswelt
Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hmm...
wer gibt einem denn geld fürs zeitungen sammeln? schönen tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
wie, für Zeitungen sammeln gibt es Geld???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Doch, das gibt es tatsächlich. Hier gibt es Firmen, die geben pro Kilo Altpapier ein paar Cent...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Jepp, gabs jedenfalls mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
für ein kilo zeitung gibts 5cent
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hmm... dann bewirb dich doch bei einem dieser anzeigen-sonntagszeitungen als austräger. da hast du dann jedes mal eine menge, die du direkt zum altpapierhändler trägst. die meisten menschen wollen die doch sowieso gar nicht haben.
viel erfolg |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns gibt es keine sonntagszeitung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2011 |
Hmm ... hast Du ältere Leute in der Nachbarschaft, für die Du z.B. den Einkauf übernehmen kannst? Wenn Du das gut und zuverlässig machst, gibt's vielleicht ein paar Euro dafür.
Zum Babysitten bist Du wahrscheinlich noch zu jung. Aber Du kannst Dich ja schon mal über Babysitter-Kurse informieren und ab welchem Alter man die machen kann. LG, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
generell - selbst für Werbeblätter austragen - musst du mindestens 13 Jahre jung sein Mein Sohn ist gerade 12 und liebäugelt auch mit einem solchen Job. Aber solange die Schule besser sein sollte-könnte-dürfte ... hat er erst mal seinen Job, zwar ohne Geld, aber so ist das Leben. Die besten Jobs mit (viel) ordentlich Geld verdienen gibt es nunmal nur bei guten Noten. Also nutze es aus, bis du 13 bist. Lerne und damit hast du weniger Zeit, Geld auszugeben. Und nein, dieser Tipp ist nicht ironisch gemeint, genauso halte ich (halten wir) es zu Hause. LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2010 |
Hallo Elchine,
ich glaube ab 13 kannst du einen Babysitterkurs machen, hab ich in dem Alter auch. Du wirst dann in eine Kartei aufgenommen und vermittelt. Ich habe mir damit früher ne Menge Geld verdient! Was ich auch gemacht habe, war, Flyer zu drucken und in der Nachbarschaft zu verteilen und zwar für Auto-Putz-Service Wenn du den witzig gestaltest könnte ich mir vorstellen, dass du Erfolg hast- bei mir lief es gut. Viel Glück, LG Katinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Laub harken, bald auch Schnee schaufeln in der Umgebung... im Frühjahr Unkraut jäten und Rasen mähen. Frag mal in der Nachbarschaft.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine