neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Janet Evanovich - Stephanie Plum Reihe

Vom 24.10.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaMaria1973 Suppenkoch

Mitglied seit 21.11.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Leseprobe des Buches "Kuss mit Soße" von Janet Evanovich in die Hände bekommen. Ich finde es hört sich interessant an und es ist witzig geschrieben.

Wer von Euch hat schon Bücher aus der Janet Evanovich - Stephanie Plum Reihe gelesen? Gibt es da eine bestimme Reihenfolge, in der man sie lesen sollte? Wer hat Erfahrung?

Liebe Grüße, Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

Ich hab die ersten sechs gelesen. Die sind wirklich ganz lustig. Du solltest sie in derrichtigen Reihenfolge lesen. Einmal ist keinmal ist der erste Titel.

Lg,
Martina

Vom 24.10.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Jo,

ich mag die auch, allerdings nerven mich die sexuellen Anspielungen manchmal. Wenn Stephanie unter der Dusche fast wegkippt, weils nach diesem einen Typen riecht etc. Das müsste ich nun nicht haben, soo doll finde ich das nicht. Dafür finde ich Oma total klasse, die wenn du zu Hause hast, musste dich auch nicht vor Einbrechern fürchten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 24.10.2011 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi,

ich fand die Bücher (habe die ersten 2 gelesen) eigentlich nur furchtbar nervig....mag an der Übersetzung liegen, aber dieser pseudo-lockere coole Schreibstil hat mich schnell nur genervt.....und als es im 2. Buch so weiterging, habe ich es auch ungelesen bald wieder weggelegt und mit Fr.Evanovich abgeschlossen...

Stimme auch semmelknöderl zu: habe ja nichts gegen sexuelle Anspielungen oder Beschreibungen, aber hier waren sie einfach nur platt...

Ist aber natürlich reine Geschmackssache! 11.11.11:11

LG

Vom 24.10.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Hallo Claudia,

auf der Krimi-Couch im WWW findest du unter der Autorin die genaue Reihenfolge der Krimis.

Liebe Grüße

Heidi

Vom 26.10.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Claudia,

Ich habe die ersten 10 Bände oder so gelesen. Aber spätestens nach Band 5 war's eigentlich nur noch Wiederholung und wurde langsam langweilig ... Aber die ersten paar Bände machen wirklich Spaß.

LG, Tina

Vom 26.10.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ich habe es mal mit einem Band versucht und dann genervt aufgegeben...

Vom 26.10.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

geht mir leider genauso. Ich gebe jedem Buch 50 Seiten, dann entscheide ich.... hier ging es gar nicht!

LG Martina

Vom 28.10.2011 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo
ja band 1-16
dann noch zwischen den plums....
...nur noch1 dann hab ich alle gelesen..........
barby

Vom 31.10.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

vielen Dank an Euch alle für Eure Hilfe.

Ich habe mir die ersten zwei Bände mal aus unserer Bibliothek ausgeliehen und den ersten schon fertig gelesen (Bin schon beim zweiten Band). Ich finde es ist witzig und locker geschrieben. Mal was sehr leichtes zum Lesen, wenn man vom Alltag abschalten möchte. Man sollte alles aber nicht zu ernst nehmen...

Liebe Grüße, Claudia

Vom 01.11.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo Claudia
du hast es erfasst. buecher zum entspannen ,
ja und Ranger.........
eigentlich habe ich mich gewundert, dass diese buecher noch nicht in Tv serie sind
hm wer wuerde da wohl Ranger sein???/
und morelli, da stell ich mirJonny Depp vor....
Geroge Clooney ist zu alt dafuer.......
viel spass mit Stefanie .........
Barby

Vom 02.11.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Johnny Depp, Barby! Sicher nicht!

Ranger ist ein großer, trainierter, muskelbepackter Kerl, wat willste da mit dem kettenrauchenden, dünnen Johnny Depp? Da könnte ich mir eher sowas wie Henning Baum vorstellen. Bei den Amis dann wahlweise auch jemanden anderen, wüßte jetzt momentan nicht wen, aber sicher nix untergewichtiges. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 02.11.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Also meine Mama war mal wieder so schlau und hat sich eben dieses Buch gekauft. Sie fand den Hamster darauf so süß. na dann...
Ich habs auch grad durchgelesen und schon nach ein paar Seiten haben mir irgendwie ein paar Infos gefehlt. Also hab ich bei amazon nachgeguggt und siehe da, es is ( mal wieder) ein Band aus einer Reihe. Meine Mama macht das ständig. Kauft sich Bücher und dann fehlen mir die Hälfte an Infos. na dann...
So zum lesen find ich das auch nicht schlecht, liest sich locker und flssig ohne groß Nachdenken dahin. Die Oma find ich auch so scharf. Lachen
Ich bin am überlegen ob ich mir die anderen noch besorge. Aber grade der Ranger beflügelt meine Fantasie auch sehr. Den dat ich ja auch gerne mal sehen. Na!

LG

Vom 10.11.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.11.2009
58 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun die ersten beiden Bände gelesen. Ich fand sie waren ok.
Ich werde mir bei Gelegenheit die anderen Bände in der Bücherei ausleihen - alle kaufen würde ich mir jedoch nicht - find ich in Summe dann doch zu teuer, dafür dass man die nur einmal liest...

Liebe Grüße, Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: