Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich versuche es mal hier, weil bei Chefkoch verhältnismäßig viele Frauen unterwegs sind. Es gibt ja unter den Männer jede Menge Gamer, Geeks und Nerds...aber wo sind die Frauen? Ich fühle mich oft ziemlich allein mit meinem Hobby und suche daher Kontakt zu anderen weiblichen Gamern. Meine Plattform: PC, manchmal auch PS3 Spiele: Rollenspiele, Strategiespiele, Shooter Aktuell: Assassins Creed Brotherhood LG |
|
|
Hallo,
ich bin auch eine Gamerin... Du bist die erste von der ich lese, daß sie auch zockt. Find ich guuut... Würde mich auch gerne mit Frauen austauschen, die zocken. Meine Plattform ist PC, aber ich versuche mich gerade an die PS3 ranzutasten, weil es da so geile Games gibt, die nicht auf PC veröffentlicht werden. Vor allem "Demon´s Souls" und "Dark Souls" haben es mir angetan. Ich spiele am liebsten Rollenspiele. Strategie und Shooter habe ich in letzter Zeit nicht so gespielt. Bin immer noch am überlegen, ob ich mir Rage holen soll. Zuletzt habe ich Dragon Age (beide Teile) und The Witcher durchgespielt. Witcher2 habe ich hier schon liegen. Assassins Creed habe ich noch nie gespielt. Was hast du denn sonst schon gespielt bis jetzt, was dir gefallen hat? Oder dir auch nicht gefallen hat? LG MrsRobinson |
|
|
Ich könnt mir ja vorstellen, die Zeit, die ihr mit Gamen verbringt, wenden die Mitglieder hier zum Kochen usw. auf!
Hab früher auch gerne gezockt, World of Warcraft, aber mir wurde das zu arg zum Zeitfresser... Heute spiele ich gar nichts mehr. Meine Interessen liegen zur Zeit eher beim Marmeladekochen und Backen LG, Wischi |
|
|
Also ich kann beides, ordentlich kochen/backen und Everquest 2 (das ist das WoW für Erwachsene) spielen. ;)
|
|
|
Hallo, Ihr Zwei!
Ihr seid auch die Ersten, von denen ich lese, dass sie sich für Games interessieren. Juchu! Ich selbst bin Gamerin der ersten Stunde, angefangen mit Atari. Ende der 80er Jahre folgte der erste PC, ein C64. Meine Plattform ist und bleibt der PC, derzeit ein Acer Aspire G7710 Predator Conqueror II - mein "Baby". Mein Genre sind in erster Linie Shooter, aber auch Rollenspiele mit Shooterelementen. Zur Zeit spiele ich: - Crysis und Crysis 2 - Fallout 3 - Mafia 2 - Metro 2033 - CoD BO - Borderlands - Mass Effect 2 Ich mag allerdings keine Aufbau-Strategiespiele und Sportsimulationen wie FIFA. Autorennen sind die Ausnahme. Von Need for Speed habe ich z.B. alle Teile. @MrsRobinson...kennst Du Heavy Rain? LG, Marion |
|
|
Moin!
Ich spiel auch überwiegend PC, manchmal DS oder Playstation. Ich steh aber mehr auf Wimmelbild, Point-and-klick-Adventure (Krimis, Siberia) und ab und zu Drei-Gewinnt-Spiele.... und natürlich die Harry-Potter-Spiele. LG Andrea |
|
|
Hallo Anwar-Nienique,
Eine beeindruckende Spieleliste. Fallout und Mass Effect stehen bei mir noch an. Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Habe mir vor 1/2 Jahr meinen Traum-Spiele-PC basteln lassen. Muß mir für länger Zeit keine Gedanken darüber machen, ob mein Rechner ein neues Game von der Leistung nicht schaffen kann. Heavy-Rain kenne ich... da habe ich bei meinem Freund zugeschaut. Wahnsinns-Spiel... LG MrsRobinson |
|
|
Hallo MrsRobinson,
Mass Effect 2 ist wirklich genial! Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der im ersten Quartal 2012 rauskommt. Manche sagen, man muss unbedingt den ersten teil gespielt haben, bevor man den zweiten Teil spielt. Das finde ich nicht. Ich habe mit dem zweiten Teil angefangen und hatte keinerlei Probleme, die Story zu verstehen. Hab mir danach auch den ersten Teil angesehen und fand den jetzt nicht sooo toll. Ich bin halt doch schon ziemlich "grafik-geil" und der erste Teil kommt an den zweiten Teil einfach nicht ran. Hast Du Crysis oder Crysis 2 gespielt? Oh und bist Du bei Facebook? LG, Marion |
|
|
Ich pack manchmal die wii aus.
Und ab 2 Promille auch mal die PS2 mit Singstar.... Zählt das? |
|
|
Moin moin!
Ich spiel nur Sims und meinen uralt Nintendo! Da am liebsten Super Mario und Donkey Kong! LG, Miez |
|
|
@ Anwar-Nienique,
ja von Mass Effect 2 höre ich viele schwärmen. Ich muß den endlich mal spielen, bevor der 3te Teil erscheint. ich denke, den 1ten Teil werde ich auch auslassen. Crysis habe ich noch nicht gespielt. Aber schon mal reingeschaut. Ist grafisch wirklich ein Hammer. Ich war schon immer ein Fan von den id-Machern. Doom und Quake waren früher shootermäßig immer meine absoluten Lieblinge. Hätte auch mal wieder lust auf einen shooter. Naja und Rage klingt bis jetzt nicht sooo dolle. Na jetzt hast du mich auf Crysis gebracht. Ein Freund, der das Spiel liebt, wollte es mir schon mal ausleihen. Werde ihn nochmal fragen. Könnte mir gut vorstellen, daß dir DarkSouls oder DemonsSouls gefallen würden. Schade, daß es die nicht auf dem PC gibt... bei Facebook bin ich nicht. LG MrsRobinson |
|
|
@Extraportion1982
ab 2 Promille gibt es bei uns auf der PS3 Bomberman... LG MrsRobinson |
|
|
Hallo !
Ich spiele - wenn ich die Zeit habe - sehr gerne 9-Ball Billard. Da ich am eingenen PC für mich selbst arbeite, hab ich aber im Hintergrund immer irgendwelche "sinnfreien" Spielchen wie Gallendor oder Shakes&Fidget laufen. Die machen das alles quasi alleine. Gerne mache ich auch mal irgendwelche Multiplayer Denkspiele oder einfach Flippern. Sonnige Grüsse vom weiwel |
|
|
Hallo zusammen ...
Mein Spiel ist Heroes Might and Magic .. wenn ich mal wieder ne Spielphase habe sitz ich da nächtelang und finde kein Ende .. demnächst soll ja Teil 6 rauskommen. Bin ich schon total gespannt. Teil 5 war ja Grafikmäßig schon der Hammer. Achja und Diablo spiel ich auch hin und wieder ... Grüßle coolMama |
|
|
Huhu,
ich oute mich auch mal Ich spiele PS3, Xbox 360 und seltener DS. Ich liebe Rollenspiele, auch mal ein JRPG, und einige Adventures. "Endlich" ist ja auch mal das Wetter etwas schlechter und man kann sich ohne schlechtes Gewissen ein paar Stündchen vor die Konsole setzen. Z.zt. spiele ich Fable 3, das schon seit Monaten bei mir rumliegt. Das Game ist schön, aber belanglos. Assasins Creed Brotherhood liegt auch schon bereit und wartet darauf, ausgepackt zu werden. Ich fand Teil 1 sagenhaft und bin mal gespannt! Viele Grüße, Jelly Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
Hallo,
über meinen Freund bin ich vor zwei Jahren zu World of Warcraft gekommen und habe seitdem nicht mehr aufgehört @Bärchenhunger: das mit dem alleine fühlen kenne ich auch. Wenn ich Leuten erzähle, dass mein Hobby unter anderem PC spielen ist (und dann ausgerechnet WOW), sind erstmal alle total entsetzt Lg, Elodea |
|
|
Huhu,
jaaa hier iiiich *meld* Eigentlich ist mein PC der Hauptleidende :D Daheim stehen Wii und Xbox360, wenn man mal mit Freunden zocken will. Zur Zeit hab ich ne PSP ausgeliehen (die mir aber ehrlich gesagt nicht taugt... bei keinem einzigen Spiel - sei's God of War, AC Bloodlines oder sims. alles nicht vergleichbar mit meinem PC). Eigentlich bin ich eher so der Jump'n'runner... hab aber doofer weise auch wieder mit WoW angefangen, nachdem ich schon ein Jahr lang clean war xD (Allerding nur aufm Privatserver, weil's mir ab Cataclysm echt zu doof wurde - also jetzt Classic und WotLk) Momentan freu ich mich tiiierisch, dass Skyrim bald rauskommt - genauso wie auf den letzten Teil AC. Kanns kaum mehr erwarten ehrlich gesagt Ansonsten spiel ich im Winter weniger - da ist eher stricken angesagt. LG os |
|
|||
|
|
Bin ich ganz allein mit EQ2?
|
||
|
|||
|
|
meine spielwurzeln liegen ja bei den bunten riesenfloppys
|
||
|
|||
|
|
Hallo
na dann oute ich mich auch mal. Aber, meinem Alter entsprechend (ich glaube ich bin die Oma hier), spiele ich immer noch, wenn ich dann mal Zeit habe die alten Spiele wieZeus-Atlantis, Emperor, Pharaoh, die Siedler und ab und an RoM. Oder die ganz einfachen Dinge wie Luxor, Loxoramunrising, SuperCollapse, Zuma LG Sonja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier, noch eine Meine Plattform: Wii, Cube, NES, SNES, GBA, NDSi3D, PSone, PS2, GameGear, Atari2600/7800, C64, A500, Megadrive, N64, PSP Spiele: Silent Hill, Final Fantasy, Zelda, Harvest Moon, Resident Evil, und noch ein paar wenige mehr Aktuell: Silent Hill Origins und Wii Sports bzw. Fit Außerdem bin ich seit vielen Jahren Kunde bei BigFish Games, aber die jetzt alle aufzuzählen, was ich durchgezockt hab......da am liebsten die Ravenhearst und ähnlich aufgebaute Spiele.... Seit 3 Jahren aber ist das Spielevergnügen auf max. 3-4 Stunden wöchentlich runtergefahren, seitdem spiele ich am liebsten "Marco Reloaded"...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Spielen? Ja gern *g*. Aber ich halte mich da wohl doch eher an die typischen Frauenspiele im Sinne von "Ich bastel mir was schönes" *g*. Also sowas wie Sims, Zoo Tycoon und Wildlife Park. Auch immer wieder toll und fast schon retro: Theme Hospital und Theme Park ;). Dazu mischen sich dann noch die eher lustigen Adventures wie Monkey Island oder Day of the Tentacle. Also alles eher bunt und lustig, die ganze Shooter-Ecke liegt mir gar nicht ;). Alles natürlich am PC gespielt. Dazu kommt dann noch die XBox mit Kinect-Sensor. Mein Favorit da: Kinectimals *g*. Aber auch die anderen Bewegungsspiele mit ohne Controler find ich klasse. Ist irgendwie so Science-Fiction-mäßige Technik, dass man einen Computer mit seinen Händen steuert ;). GLG, Elphi |
||
|
|||
|
|
Hallo Zocker-Frauen
ich finde es beachtlich, daß es doch so einige Ladys im CK gibt, die zocken. Ich fände es sehr schade, wenn es sich nur auf diesen Thread beschränken würde... Wie ich gesehen habe, gibt es hier ja die erstaunlichsten Gruppen, die nicht unbedingt immer mit Kochen zu tun haben... Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, aber eines meiner anderen Hobbys sind auch PC-Spiele... Es wäre schön, wenn man sich da weiter austauschen könnte... Meine Frage: Hätte jemand von euch Interesse daran, eine solche Gruppe zu Gründen Ich bin noch neu hier, deswegen richtet sich meine Frage vor allem an die "älteren" CK-Mitglieder, die hier auch gepostet haben: Wäre eine von euch bereit, eine solche Gruppe zu Gründen Ich wäre dafür, eine solche Gruppe zu Gründen und würde mich da sofort anmelden... LG MrsRobinson |
||
|
|||
|
|
Gehöre auch dazu ... Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf Skyrim ... Hoffe der Postbote bringt es noch heute oder morgen, gerade richtig zum WE ...
Spiele eigentlich nur am PC (da man dort über Mods meist tolle Anpassungsmöglichkeiten) ... Neben den alten "The Elderscolls" Games hab ich auch ganz gerne Simulationen (Anno 1404, Sims). Shooter sind nicht so mein Ding. lg, Nina |
||
|
|||
|
|
Aha,
es doch eine Kontaktbörse im CK, man muss nur die richtige Überschrift finden ...? Viel Spass den Gamern, -innen... |
||
|
|||
|
|
Jo ich auch. Aktuell Wolfenstein und ich hab auch noch MoH hier rumliegen, das bespielt werden will.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||
|
|||
|
|
Hallo :)
wow hier gibts ja doch einige die zocken... früher als Junior noch nicht da, habe ich viel gespielt. Aktuell spiel ich noch -World of Warcraft (leidenschaftlich seit Beginn *g*) Ansonsten hab ich gezockt -Die Sims -Quake -UT -Dungeon Siege 1+2 -Port Royal -Battlefield Vietnam+1942 (im Clan) -Fifa -GTA Vice City -Anno -Age of Empires -Everquest -Die Siedler -Need for Speed und noch ein paar... bekomm grad gar nicht alle aufgezählt ^^ Ansonsten noch etwas Playstation und Wii früher Nintendo 64 Ah ja... und ich kann kochen und hab auch noch nen Leben neben den Spielen ^^ Liebe Grüße Steffi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Falls jemand von euch schon Skyrim spielt, würde es mich interessieren, ob es gut ist. Habe die Vorgänger Morrowind und Oblivion schon gespielt und beide fand ich gut. Bei Skyrim wollte ich jetzt erstmal abwarten. Bin im Moment sowieso noch mit Witcher 2 beschäftigt LG MrsRobinson |
||
|
|||
|
|
Hi MrsRobinson,
ich habe Skyrim heute getestet. Eigentlich wollte ich ja warten bis es billiger wird, aber der 4players Test hat mich doch überzeugt. Die Grafik (PC, Maximale Einstellungen) ist schonmal nicht so wahnsinnig beeindruckend, nicht richtig schlecht, aber ich hatte irgendwie höhere Erwartungen. Sonst lässt es sich gut an, ich glaube es wird mich länger beschäftigen. Bloß die Steuerung fordert mich: mit Maus nicht so überzeugend - die Menüführung ist halt für Konsole - und mit dem 360-Controller stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß... Plumpsi |
||
|
|||
|
|
Hi, danke für die info Plumpsi
Das klingt mir mal wieder danach, daß man ( mal wieder) erstmal auf ein patch warten sollte War bei Witscher 2 auch so. Hatte es zum Release schon gekauft und mußte es dann erstmal liegen lassen, bis die ersten 2 patches kamen. Da waren einfach zu viele bugs Wünsche dir noch viel spaß beim Spiel Denke, ich warte bis es etwas günstiger ist. Holen werde ich es mir auf jeden Fall. Bin einfach ein zu grosser Fan von der Elder Scrolls Reihe Lieben Gruß MrsRobinson |
||
|
|||
|
|
Da fällt mir gerade noch was wegen Spieletests ein:
Ich würde dir noch IGN.com empfehlen. Die machen wirklich gute Tests. LG MrsRobinson |
||
|
|||
|
|
N'Abend,
da kann ich mich auch einreihen, da ich auch relativ viel zocke.....Sachen wie Online-Poker, Black Jack usw. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Ach ich mags übrigens auch weniger blutrünstig. Mit Tetris kann ich mich auch lange amüsieren und die Sims spiele ich auch.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
Der CK Adventskalender hat noch Plätze frei: *klick* |
||
|
|||
|
|
Hallöchen
Auch ich zocke gern, Skat und Hearts online. Gruß Karin |
||
|
|||
|
|
Klasse finde ich die Beschreibung der Sims von elphi: " Ich bastel mir was schönes "
Bei mir muß es auch nicht immer blutig sein, aber die Sims waren mir auf dauer zu langweilig. Das Neue Sims- Mittelalter werde ich mir trotzdem mal anschauen. Plants vs. Zombies spiele ich zwischendurch ganz gerne. Online habe ich noch nie gespielt, lade mir nur ab und an kostenlose minigames runter. LG MrsRobinson |
||
|
|||
|
|
Hi,
Falls jemand ein Neues Rollenspiel sucht... hier ein Fantrailer für das Rollenspiel "Dark Souls"... DarkSouls LG |
||
|
|||
|
|
Umpf, ich hab an noch keinem Kerl so gehangen wie momentan an Ritter Arthur.....
LG Andrea...bin wech, Felsen räumen.. |
||
|
|||
|
|
Huh huh
Ich weiß ja nicht ob ich mich mit meinem Bekenntnis blamiere da die Spiele nicht gerade spektakulär sind. Ich spiele zwei Browsergames einmal Culture online und das andere ist Siedler online. Ich plane gerne und baue und da kommen mir diese zwei Spiele sehr entgegen. Ich kann ganze nachmittage damit verbringen. Das schönste an den Spielen ist aber der dazugehörende Chat wo man mit seinen Mitspielern komunizieren kann. Gruß Inge |
||
|
|||
|
|
Hi zusammen,
von wegen Frauen zocken nicht Zocke selber gerne und manchmal schau ich einfach auch nur zu und helfe bei den Rätseln ... @MrsRobinson: skyrim auf der ps3 sieht richtig gut aus, wie erwartet viel und langer Spielspass ... Lg hoschida |
||
|
|||
|
|
Ich spiele nur Adventures, angefangen habe ich mit der Tex Murphy Serie, das erste Spiel davon war noch DOS.
Leider wird es immer schwieriger, gute PC Adventures zu finden, und leider habe ich viele verkauft, die ich heute gern noch mal spielen wuerde. Z.B. Gabriel Knight - Blood of the Sacred, Blood of the Damned. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@hoschida: alle die ich kenne schwärmen von Skyrim. @originalzeppi: Ach ja, Gabriel Knight, was habe ich die Reihe geliebt. Ich habe sie gerade vor kurzem verschenkt. Hoffe ich bereue es nicht irgendwann... Die Autorin der Gabriel Knight-Reihe war Jane Jensen. Vor einiger Zeit ist das Spiel "Gray Matter" erschienen und sie ist wiederum die Autorin davon. Ich habe es noch nicht gespielt, aber werde es auf jeden Fall nachholen. In der Hoffnung, daß es vielleicht annähernd so gut ist wie es Gabriel Knight mal war. LG |
||
|
|||
|
|
Ach, das Spiel war ja jahrelang in Arbeit, jetzt ist es also endlich erschienen. Da muss ich gleich mal schauen, hoffentlich gibt es eine Demo.
|
||
|
|||
|
|
So, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt, und gesehen, dass es ja noch mehr Frauen gibt, die auch gerne zocken
|
||
|
|||
|
|
Moin!
ich bin wohl eher eine Light-Zockerin Auf dem Handheld ists es dann eher was wie Sims, Jewels, Mario 64 oder ähnliches. Oder Quizspiele. Am PC hab ich lange die Myst-Reihen gespielt (Myst, Riven, Exile etc...), komme aber mittlerweile so selten dazu. Da reicht es meistens halt nur für Onlinespiele, entweder über Facebook oder bei King.com |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Aktueller Favorit bei uns: Lego Harry Potter, die Jahre 1-4, auf der XBox *g*. Voll niedliche Kombination aus (leichtem) Adventure, Knobelei und Jump 'n Run *g*. GLG, Elphi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin old-school Konsolenkind. PC Gams konnte ich noch nie viel abgewinnen, bin aber auch beim Spielen über Tastatur recht unbegabt. Derzeit ganz großes Kino, dass schon oben angesprochene Heavy Rain / God of War 3 und alles was es an Zomibie Shootern so gibt. Bamm Bamm Bamm. Wenn dann endlich Dead Island da ist gehts richtig los LG Anomie |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe früher Counterstrike gezockt, sehne den Zeiten hinterher, jetzt hab ich ein Netbook und es eignet sich nicht so sehr zum Counterstrike zocken. Ansonsten spiele ich auf meinem Iphone "Diamond Dash" wie eine Wilde, macht total viel Spaß. Außerdem noch "Wedding Dash", beide Spiele machen einfach süchtig. Haben auch noch eine Wii zuhause, aber die habe ich schon länger nicht mehr genutzt. Liebe Grüße, Serena |
||
|
|||
|
|
Ich spiele wenn auf der XBox360 :)
Hatte zwar auch eine Zeit lang Last Chaos, WoW gespielt aber zeitlich ist das nicht mehr machtbar und hab keine Lust mehr Geld dafür zu blechen. :D Von daher nur noch XBox360 mit dem Spiel Assassin´s Creed, ich weiss es gibt schon viele Teile davon aber ich möchte mit dem aller 1 Spiel anfangen :D Kann mich auch für Call of Duty MW3 begeistern :) |
||
|
|||
|
|
Oh, habe gerade erst wieder diesen Thread entdeckt...
Ich habe Skyrim in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12. installiert (hat 11 Stunden gedauert, das von Steam zu laden *argh*) und spiele es seitdem täglich. Die Grafik bekommt von mir 6 von 10 möglichen Punkten, aber der Rest ist wirklich top! Würde mich nicht wundern, wenn Skyrim das Spiel des Jahres wird. |
||
|
|||
|
|
Hi Anwar, schön mal wieder was von dir hier zu lesen
Oh man, 11 Stunden??? wieso hast du dir Skyrim nicht gleich gekauft? Oder ist es günstiger gewesen? |
||
|
|||
|
|
Ich hab es mir im Laden gekauft. *lach*
Aber das Spiel ließ sich nicht von der DVD installieren, sondern musste komplett von Steam geladen werden! *argh* Mal eben so 5 GB und das am Weihnachtsabend und irgendeine Aktion hatte Steam da auch noch. Naja, ich hab's über Nacht nudeln lassen und am nächsten Morgen ging es los! |
||
|
|||
|
|
Hi Anomie,
Reeespect... Death Island wäre mir, glaube ich, zu heftig Aber was ich darüber gelesen habe, ist da mit BammBammBamm nicht viel. Zumindest Waffentechnisch... LG Meri |
||
|
|||
|
|
@Anwar
Waaas??? Ich hasse diesen Zwang und ich habe das Gefühl, man will einen immer mehr auf Steam bringen...!!! Ich habe das Game noch nicht, aber nachdem was du schreibst vergeht mir grad die lust drauf... Oh man, und ich habe so einen bock auf das Game... Werde mich mal umhören, ob es bei anderen auch so war... |
||
|
|||
|
|
Ich bin zwar männlich, aber Skyrim war eins der Spiele, auf das ich mich schon zig Jahre gefreut hab. Aber ein paar Monate vor Release haben sie dann angeküdigt, dass dieses OFFLINESPIEL nur mit der ONLINEPLATTFORM Steam läuft. Und da ich Steam hasse wie die Pest, kann ich das Spiel leider nicht spielen.
Diese Plattform (sowie andere...*hust* Origin *hust*) ist ein Verbrechen an der Gamerschaft und auch ein erheblicher Rechtsbruch. Gehört verboten. Leider gibt es genug... ehm... "Leute", die sich drauf einlassen und nicht nachdenken. Ja, der ZWANG ist das Schlimmste. Ich finds so extrem lächerlich, wie manche Menschen da von "Vorteilen" schwärmen. Denen könnte man bestimmt auch ne richtige Eisenkugel ans Bein quatschen... Dein Gefühl ist übrigens schon längst überholt... Steam hat einen immens großen Marktanteil bei Spieleverkäufen. Digital >70% und "analog" über >40%... |
||
|
|||
|
|
@MrsRobinson...also ein Kumpel von mir hat sich Skyrim gekauft, nachdem ich ihm davon vorgeschwärmt hatte. *lach*
Bei ihm hat es nur knapp 2 Stunden gedauert, das Spiel zu laden - was immer noch relativ viel ist. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen, auch wenn mir Steam an sich tierisch auf die Nerven geht und ich es eine Unverschämtheit finde, dass nirgendwo auf der Hülle (oder auch in der Beschreibung bei Amazon z.B.) vermerkt ist, dass es über Steam läuft! Ich hab mal ein paar Screenshots hochgeladen. Ihr findet sie in meinem "..."-Album. ;D |
||
|
|||
|
|
................MASS EFFECT 3..............
"This is it, isn't it?" Diese Worte von Liara beschreiben eigentlich so ziemlich genau Mass Effect 3. Das ist es. Das Ende. Das Ende von Commander Shepards Geschichte. Die finale Entscheidung. Das letzte Gefecht. Die Reaper sind da und die Galaxie steht vor der Auslöschung... Ich wünsche allen, die schon MassEffect 3 zocken, ganz viel Spaß, eine geile Story und gute Action Ich werde wieder warten, bis das Game günstiger auf dem Markt zu haben ist... Solange spiele ich MassEffect2 - bin gerade im 2ten Durchlauf..... Lieben Gruß, Meri |
||
|
|||
|
|
Ihr habt sicher keine schwierigkeiten männliche Gamer zu finden aber ich als solcher habe defintiv Schwierigkeiten Frauen kennen zu lernen die gerne Computer spielen
Meine Traumfrau würde jedenfalls gerne mal mit mir Computer spielen. Wenn ihr noch zu haben seid meldet euch |
||
|
|||
|
|
...und das am Weltfrauentag...der kann jetzt ja nur noch besser werden...
deine Traumfrau "würde" übrigens nicht gerne mal mit dir spielen sondern "dürfte", ich gehe mal nicht davon aus, dass sie um deine Existenz weiß! So ist das wohl als männlicher Gamer- nur du und dein Joystick... Grüße, Affenkind |
||
|
|||
|
|
Ist es ok, wenn ich nur "lol" sage?
Ansonsten hier nochmal in CK-Manier: @ Affenkind: @ Freizeitking: Oha... auch ein netter Grund, sich in einem Kochforum anzumelden. |
||
|
|||
|
|
Hi
@ Affenkind----------"nur du und dein Joystick"--------- Gaaanz grosses *LOL* - Kann mich da Glücklichesser nur anschliessen Hat denn schon jemand MassEffect3 angefangen oder schon durch...? Anwar hätte ich jetzt auf Anhieb getippt, das sie mittendrin ist oder es vielleicht schon durch hat Bin so gespannt, wie das Game ist......... Erzählt doch mal wie/ob es gut ist. LG, Meri |
||
|
|||
|
|
Hi Meri,
Du hast Recht, ich spiele Mass Effect 3 zur Zeit! Aber noch nicht lang. Hab's mir erst vor ein paar Tagen geholt und erst 2-3 Stunden gespielt und davon viiieeel Zeit für die Charaktererstellung verwendet. Hab zwar Shepard aus ME2 importiert, aber der war mir dann noch nicht hübsch genug. *haha* Ist daher noch zu früh, um sich eine endgültige Meinung zu bilden. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut. Die Gesichter und die Physik sind wieder sehr gut gelungen. Weniger schön ist die Kleidung. Die sieht zum Teil schon extrem wischiwaschi aus. Die Grafik gefällt mir so weit sehr gut. Ok, an Crysis/Crysis 2 kommt sie nicht ran und sie ist auch nicht besser als bei ME2, aber schon bei ME2 war sie toll! *hehe* Der Anfang war aber schon mal echt episch und ich hoffe, dass es so weiter geht! LG |
||
|
|||
|
|
Hi Anwar...Da hab ich ja richtig getippt *lach*
Oooh ja die Charaktererstellung ist mir auch immer wichtig. Das dauert bei mir auch etwas länger Wobei der vorgefertigte Shepard mir schon ganz gut gefallen hat in MassEffect2... Naja, Crysis ist ja nicht umsonst immer noch DER grafische Maßstab an alle folgenden Games geworden... Ist immernoch eine geniale Grafik. Wofür hast du dich denn entschieden? Man kann ja jetzt wählen zwischen Action/Rollenspiel - mhhh, kriege das jetzt grad nicht mehr richtig zusammen. Aber du weißt was ich meine LG, Meri |
||
|
|||
|
|
ME3 ist wieder ein typisches "Durchgefallen, aber ich schaus mir auf YT an"-Spiel...
Story: Ganz ok (Zumindest wurden die Missionen jetzt gescheit eingebunden...) "Erzählweise"/Zwischensequenzen: Super Charaktere: SUPER! (Hmmmm... naja. Auf jeden Fall spielt Bioware damit wieder auf sehr hohem Niveau.) Shooterpart: *gääääääääähn* (Deckung, peng, Deckung, peng, Deckung, [...]) RPG-Part: *gääähn* Grafik (qualitativ): ok (Konsole lässt grüßen) Grafik (Stil/"Aussehen"): super Wenn ME4 ein Film wird, bin ich wieder dabei. :P |
||
|
|||
|
|
Ich hab mich für mehr Rollenspiel entschieden. Shooter hab ich genug, Mass Effect ist mir als Rollenspiel tausend Mal lieber.
Und wie hast Du Dich entschieden? Wie gefällt es Dir überhaupt? Du spielst es ja wahrscheinlich schon etwas länger als ich. Oh und das ist mein Shepard: foto.arcor-online.net/palb/alben/89/8089589/6264636632396430.jpg Sieht ein minifitzelbisschen aus wie Ben Affleck. |
||
|
|||
|
|
Hi Glücklichesser ( in )
dank dir für die info Wie fandest du denn ME2 ? LG, Meri |
||
|
|||
|
|
@ Anwar - du hast einen guten (meinen) Geschmack... Der Typ ist dir gut gelungen...
|
||
|
|||
|
|
*hahaha* Danke! Die Nase ist ein bisschen zu dick, aber die schmaleren hatten auch eine komische Form.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen. angenfangen hat es eigentlich mit der ersten nintendo konsole und super mario etc. danach kam nintendo 64, ps2 und heute steht bei mir neben PC die PS3 und die Nintendo Wii im Wohnzimmer. Am PC spielte ich früher Counter Strike und dann irgendwann fing ich an mit World of Warcraft wegen meinem mann. heute spiele ich nichts mehr am pc weil es einfach zu zeitaufwendig ist, mit eigenem haushalt, mann und 100prozent arbeiten kommt man nicht wirklich dazu.
der ist jetzt umgestiegen auf star wars. in seiner gilde da sind auch einige mädels am zocken. die konsolen schalte ich super selten ein. auf der ps3 spiel ich ab und an gran turismo5 und auf der wii hab ich so paar sport übungen wie wii fit plus und active von ea sports. da ich aber ins fitness center geh und zum zumba komm ich da auch nicht so oft dazu. so das wärs von mir |
||
|
|||
|
|
Hallo Sanela!
Gleicher Jahrgang...cool! Das Zeitproblem kenne ich. Deshalb habe ich mir das Schlafen abgewöhnt. LG |
||
|
|||
|
|
Stümmt - jetzt wo du es sagst... Sieht ein bißchen "knollig/knubbelich" aus zum Gesicht
Ist mir vorher nicht aufgefallen, erst als du es erwähntest... Aber echt seeehr ansprechend... |
||
|
|||
|
|
Ich grüsse Dich auch Sanela...
@Anwar |
||
|
|||
|
|
*rofl* Knollig/knubbelich passt!
Du musst unbedingt mal bei YouTube nach "Mass Effect the ugliest Shepard" suchen. Zu geil! |
||
|
|||
|
|
@Anwar-Nieninqe,
hahaha ja so kann man es natürlich auch machen. schlafen wird doch sowieso überbewertet |
||
|
|||
|
|
Dank dir Anwar für die info... Kannte die Seite noch nicht ( ugliest Shepard )... Ist das geil
|
||
|
|||
|
|
Ich finde das am besten: Googlesuche --> Ugly FemShep Mass Effect 3 (Demo) <-- "Link von Admin entfernt"
Vor allem weil der Typ die ganze Zeit lacht! |
||
|
|||
|
|
@Sanela...
Bei Crysis und Mass Effect 2 war's bei mir am schlimmsten. Da hatte ich Urlaub und jede Menge Zeit. Da hab ich dann gegen 21.00 Uhr angefangen zu spielen und erst am nächsten Morgen gegen 09.30 Uhr aufgehört. Danach was einkaufen gegangen und dann auf's Ohr gelegt. Allerdings nicht lange, da es ja auch noch andere Verpflichtungen gibt. *zwinker* |
||
|
|||
|
|
@Anwar - habe es mir grad angeschaut ----- fies
@Sanela - Schlaf wird echt überbewertet |
||
|
|||
|
|
*g* Das heitert mich immer wieder auf.
Spielst Du eigentlich als Mann oder als Frau? |
||
|
|||
|
|
Ich spiel als Mann... Bin keiner und in einem Game kann ich dann mal einer sein
Weiß nicht, irgendwie habe ich immer gerne in Games die Männer bevorzugt.... Vielleicht weil ich ne Frau bin... In meinem Freundeskreis spielen wiederum Männer häufig gerne eine Frauenfigur und finden es total geil als Frau irgendwelche Gegner zu bekämpfen... |
||
|
|||
|
|
Find ich cool, mir geht's genauso!
Ich hab schon immer als Mann gespielt. Wo es ging, hab ich's mal als Frau probiert, aber nie fertig gespielt. Hat mir nicht gefallen. Ok, früher hatte ich ein Spiel mit dem Namen "Jill of the Jungle". Da musste man als Frau spielen, aber als Mann hätte es mir besser gefallen. |
||
|
|||
|
|
"Jill of the Jungle" sagt mir grad nix... Muss ich mal googeln...
Ich habe zuletzt bei "Venetica" eine Frau gespielt. Und ja bei mir auch, weil man nur als Frau spielen konnte... |
||
|
|||
|
|
Jill of the Jungle ist ewig alt. War glaub ich noch ein DOS-Game.
|
||
|
|||
|
|
Aaaah ok... Ich stehe immer mehr auf diese old school Games... Habe mir gerade Stonekeep auf ebay ersteigert
|
||
|
|||
|
|
Cool!
Ich hab früher Prince of Persia (1989) und die Commander Keen Reihe geliebt. Spielst Du mit der DOS-Box? |
||
|
|||
|
|
Würde ich gern, habe es leider bis jetzt selbst nicht hinbekommen und hoffe auf einen meiner Kumpels, das sich da mal einer erbarmt und mir das mal einstellt... Bin auch schon immer mal leise am Jammern deswegen...
|
||
|
|||
|
|
Oh, was funktioniert denn da nicht?
|
||
|
|||
|
|
Es funktioniert bestimmt, wenn sich mal einer Kumpels erbarmt vorbei zu kommen und mir die DOS-Box richtig zu installieren...
|
||
|
|||
|
|
Aber das ist ganz easy...bei Chip online gibt's den Download.
http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html |
||
|
|||
|
|
...ich weiß leider nicht was da nicht funzt, weil bei mir kommen immer nur Fehlermeldungen...
|
||
|
|||
|
|
Oh danke dir, habe mir gleich die Seite schon abgespeichert und werde mir das mal morgen genau durchlesen... Wär ja geil, wenns klappen sollte
|
||
|
|||
|
|
Hmm, das ist ja blöd. Na, ich hoffe einer Deiner Kumpels erbarmt sich bald. Das ist nämlich echt nützlich, das Teil.
|
||
|
|||
|
|
Oh, nicht gesehen...ja, probier das doch mal. Müsste eigentlich klappen. Da ist die Dos-Box schon in ein Programm (D-Fend Reloaded) eingebettet, das Dir die umständliche manuelle Knofiguration abnimmt. Sehr praktisch!
|
||
|
|||
|
|
Und unter dosgamesarchive.com kannst Du jede Menge alte Spiele runterladen und dann mit der Box spielen.
|
||
|
|||
|
|
Knofiguration = Konfiguration
|
||
|
|||
|
|
Hey Danke dir Anwar... Werde mich mich melden und dir Bericht erstatten - hmmm oder falls ich noch fragen hab!?
LG; Meri |
||
|
|||
|
|
Den Teil habe ich sogar gespielt. ;) Story: Naja... (Bestand zu 80% aus der "Team-Zusammenstellung". Aber eigentlich gings ja irgendwie um die Rettung der Welt?) "Erzählweise"/Zwischensequenzen: Super Charaktere: SUPER! (ALLE sehr einzigartig, aber auch clicheehaft und übelst "moralträchtig" (Freund/Feind? Schuld/Unschuld?). In dem Zusammenhang ist es mir auch schleierhaft, warum man sich gerade mit solchen Leuten umgeben will. Da hätte man das Skript doch noch etwas ausbauem müssen. Trotzdem Meisterklasse - typisch Bioware.) Shooterpart: *gääääääääääääääääääääääääääääääääähn* (Deckung, peng, Deckung, peng, Deckung, [...]) RPG-Part: *gääääääääähn* Grafik (qualitativ): ok Grafik (Stil/"Aussehen"): ok - abgesehen von den "Schlachtfeldern". Bis auf wenige Ausnahmen herrscht da Tristesse und Leere... Und das Ressourcen-Abbau-Minispiel war auch eins der nervigsten Features, die ich je in einem Spiel gesehen hab. Im Grunde ganz cool, aber da man ja sooooo viele Ressourcen braucht... Mit (noch) etwas mehr Mühe hätte es eins der besten Spiele ever werden können. Und das sagt ein absoluter Kritiker. ;) ME3 ist bei mir wegen EA (Origin) und wegen dem nach wie vor ziemlich langweiligen "Spiele-Part" gescheitert. Wie gesagt - als Film wärs wohl top. :) btw: JA, ich hab vergessen, dass hier eigentlich die XX-Fraktion gefragt ist. ;) |
||
|
|||
|
|
Grrrrrr....Hatte einen so langen Text an Glücklichesser geschrieben... Alles weg...
Hi Glücklichesser (kann man dein nick net irgenwie abkürzen?) bin ganz deiner Meinung über ME2 - nur eine Ergänzung..... zu den Charakteren. Jep klischeehaft und mal wieder typisch Ami. Böse ist ganz klar immer Böse und Gut ist Gut - blablabla... Und der übliche "moralische" Zeigefinger, der uns dann auch immer sagt WAS Gut und WAS Böse ist... Geanauso wie in den (fast) ganzen Ami-Filmen Was ich noch wissen wollte... Hast du Dragon Age 1 gespielt? Und wenn ja, wie fandest Du es? Lieben Gruß, Meri |
||
|
|||
|
|
Mach das Meri!
Meine heimliche Favoritin in ME2 war Samara. Die war klasse! Und Miranda fand ich doof. War die einzige aus meinem Team, die am Ende gestorben ist - *harhar* |
||
|
|||
|
|
Ist ja geil... Ich hasse Miranda, bin grad im 2ten Durchgang und ich weiß wer diesmal draufgehn wird...
Jack find ich auch noch interessant, obwohl sie mir mir ihrer Hass-Psychose dann doch irgendwann auf den Zeiger ging |
||
|
|||
|
|
*haha* Dann haben wir ja schon wieder was gemeinsam!
Jack fand ich ganz ok und mein Shepard wohl auch. Am Ende sind sie jedenfalls im Bett gelandet. *haha* |
||
|
|||
|
|
Ich fand sie so schwer rumzukriegen, das war dann auch die Herausforderung für mich... Ich hab mir da so einen abgekrampft, ich blödi... Wußte ja nicht, das sie erst kurz vor dem Finale mit einem ins Bett steigt...
Jetzt im 2ten Durchlauf versuche ich die, ah mist, die sogenannte psychologische Beraterin... Die will ich jetz rumkriegen, nicht nur weil sie meine Fische füttert sondern sie soll irgendwann wohl einen Strip-dance abziehen... DAS will ich sehen... |
||
|
|||
|
|
*loool* Oh ja, das wäre die Mühe wert!
Wer ist denn die "psychologische Beraterin"? Ist das diese Kelly? Also ich hab meine Fische immer selbst gefüttert und wenn ich es vergessen habe (weil ich grad das Universum retten musste |
||
|
|||
|
|
Jaaa, genau Kelly heißt sie....die immer rechts neben der Karte steht...
Du weißt schon...: "Gibt es etwas das ich wissen sollte ?" Ich muß über diese Frage von Shepard irgendwann immer lachen... Wenn sich das immer wiederholt Und Grunt liebe ich... Ich mag es wie er Shepard ausspricht... Das klingt dann eher wie "Schepppparttttt" |
||
|
|||
|
|
Jaaaa, gleich scheppparrrtttt es! *hahaha* Genial!
Über die immer gleiche Frage von ihm hab ich auch immer herzlich gelacht. Genauso gerade eben, als ich sie in Deinem Post gelesen habe. Aber die liebe Kelly hat ihren Job ja auch immer sehr ernst genommen. Die stand ja wirklich immer neben der ollen Karte. Naja, bis sie gekillt wurde. Wahrscheinlich war sie an dem Platz festgewachsen und konnte nicht fliehen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mag mich auch einreihen. Ich spiele viel zu viel Battlefield2 und natuerlich nun auch Battlefield3. Es geht ja nicht nur um das Schiessen sonder um Teamwork und dass man dort Leute aus aller Herren Laender kennenlernt, wenn man in einem Squad ist, kann man ja mit den anderen per Headset sprechen. LG Dodinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo Dodinchen!
Hast Du auch CoD gespielt? LG, Marion |
||
|
|||
|
|
Hallo Anwar,
die Fotos auf Deiner Seite von Skyrim sind echt schön... Ich warte immer noch auf einen Preissturz, bevor ich es mir hole... ...Uuund, ich muß jetzt unbedingt meinen PC fotografieren und hier reinsetzen... Nehme ich mir jedesmal vor nachdem ich auf deiner Seite bin und das Foto deines PC sehe... Ein lieber Freund von mir und vor allem, ein grosser Fan von MassEffect hat ein Review geschrieben... Wenn Du willst, kannst du es dir ja mal durchlesen...Du bist doch auch so ein grosser Fan der Spielreihe...Hier ist der link... www.amazon.de/review/RR1KVKWFFQO4R/ref=cm_cr_pr_viewpnt#RR1KVKWFFQO4R Ich fand es sehr gut zusammengefasst... LG, Meri |
||
|
|||
|
|
Hallo Glücklichesser,
vielleicht hast du meine Frage weiter oben übersehen... Wollte doch so gern wissen wie du DragonAge Origins fandest... Und was zockst du denn sonst so? LG, Meri |
||
|
|||
|
|
Hallo Meri!
Vielen Dank für den Link zur Rezension. Werde ich mir morgen in aller Ruhe durchlesen. Und JAAAA, ich will Deinen Rechner sehen! LG, Marion |
||
|
|||
|
|
Oh... die Frage hab ich in der Tat übersehen. ;)
Dragon Age Origins ist eins der besten RPGs, die ich bisher gespielt hab. "Erwachsene" und sehr überzeugende Story, sehr gute Charaktere, super Quests und das Spielen hat einfach Spaß gemacht. Die Atmosphäre war einfach genial (liegt auch am genau so genialen Soundtrack)... Hätte aber ruhig noch umfangreicher sein können, man war doch schon sehr questgebunden unterwegs. Ich hatte auch noch mehr Kritik, aber das ist alles schon so lange her... ;) Ich weiß aber, dass ich das Spiel fast 2x durchgespielt hab, was bei mir (und speziell bei nicht-Sandbox-RPGs wie TES oder Gothik) nur SEHR selten vorkommt. Schlussendlich bin ich am Magierturm gescheitert... fand diese "Parallelwelt-Quest" EXTREM nervig. Man muss einfach sagen, dass Bioware geniale "Geschichten" erzählen kann. So eine dichte Atmosphäre kennt man nur von wenigen Spielen. Leider ist das gleichzeitig auch eine "Bürde", denn eine komplexe Geschichte braucht auch entsprechend komplexe Spielelemente und auch eine komplexe "Welt", um das alles aufzunehmen und so am Ende wirklich stimmig zu wirken. Wenn sie DAS auchnoch schaffen würden... Ich hab mich in DER Hoffung extrem auf DA2 gefreut, aber was sie da abgeliefert haben ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die "Spielebranche" von Anzugträgern regiert wird. |
||
|
|||
|
|
Hallo Anwar-Nieninqe,
nein, ich spiele zur Zeit nur BF2 + BF3. Probiert hatte ich mal alles moegliche, z.B. CounterStrike und aehnliches aber das hat mir nicht so gefallen. Adventure spiele ich trotzallem auch gern und...........ich bin auf einigen niederlaendischen und deutschen Spieleseiten, dort spiele ich auch Knobeln, Yatzi und Kartenspiele LG Dodinchen |
||
|
|||
|
|
Hi Glücklichesser ;)
ist ja witzig... Ich fand die Magierturm-Quest richtig gut... War eines meiner liebsten Quest in DA... Hatte nur leider das Pech, kurz vorher ausversehen mein Schwert verkauft zu haben - ohne es zu merken...grrr... Als ich dann im Magierturm mitten in der Quest steckte und schnallte, das mein Schwert nicht mehr da war, dachte ich mir : Ach was solls, bist ja gleich durch hier und dann holst du dir dein Schwert zurück... Von wegen - die Quest ging bei mir mindestens 2 Stunden bevor ich wieder raus kam... Ist mir echt noch NIE in einem Game passiert, daß ich ausversehen mein Schwert verkauft habe... Echt peinlich... ( werde deswegen auch immer wieder verarscht ^^ ) Das blöde war auch, ich hatte vorher meinen Helden die ganze Zeit auf Schwert/Schild aufgelevelt und ich hatte leider nur noch ein Schwert für Zweihänder in meinem Inventar und 0 aufgelevelt darauf...! War echt hart - vielleicht ist der Magierturm deswegen bei mir so stark hängengeblieben... Ansonsten - ist es eines meiner absoluten Lieblings-Games... Eine Wahnsinns-Story... Sten fand ich zum brüllen - der wortkarge Qunari... Übrigens hat Leliana im Original (english) gelispelt - solltest Du Dir mal anhören, wenn Du mal die Gelegenheit hast... Und zu DA2 will ich nix mehr sagen - ausser, daß ich seitdem KEIN Game mehr zum Release kaufe... Was für eine frechheit an die Fans von DA................... LG, Meri |
||
|
|||
|
|
Ich spiele nur ab und zu am Wochenende, während der Woche hab ich da schlecht Zeit für.
Bei mir fings an mit Sacred - lief dann aber mit meinem neuen Laptop nicht mehr, weil Windows 7. Ich mag diese Fantasy-Rollenspiele und nach ein bisschen suchen bin ich auf Torchlight gestoßen. Gefällt mir ganz gut, wenn auch ein bisschen langweilig. Jetzt warte ich auf Torchlight 2 - Skyrim und Diablo III würden mir auch reizen, letztere beiden sind mir aber (noch) zu teuer. Ansonsten spiel ich noch ab und zu Need for Speed Carbon (das läuft mit ein bisschen Einstellungen verändern auch unter Windows 7 *freu*), Trackmania Nations und Bejeweled Blitz. |
||
|
|||
|
|
Ich gehöre auch zur weiblichen Gamerschaft
Momentan kämpfe ich mich als Schicksalslose durch Reckoning - Kingsoms of Amalur. Ein Spiel, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich finde es auf jeden Fall echt super. Ansonsten muss ich auf jeden Fall noch Two Worlds II spielen, bei dem es ja auch einen Online-Part gibt - hat jemand Interesse? Fable II und III, Skyrim, L.A. noire, Fallout 3, ebenfalls alles im Regal... Skyrim fand ich auf Dauer etwas eintönig und die Story relativ dürftig. Dragon Age war super und 2... naja, ich denke, da braucht man nichts mehr zu sagen. Meine Plattform ist übrigens die Xbox 360 |
||
|
|||
|
|
Gibts denn hier auch jemanden, der WoW gespielt hat, oder noch spielt? Ich spiele nun seit ungefähr Ende 2010 gar nicht mehr, weil ich seitdem kein gescheites Internet mehr hatte (kein DSL möglich). Aber auch mein PC muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Skyrim hatte ich auch mal überlegt, das werde ich evtl auch versuchen. Aber momentan geht es aus obengenannten Gründen eben noch nicht.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ja ich spiele WoW zur Zeit sogar recht aktiv. Angefangen habe ich Ende 2005 mit einem Gästepass, habe aber seitdem immer mal wieder eine Pause eingelegt und andre MMORPGs oder auch Single Player Spiele gespielt. |
||
|
|||
|
|
Hi,
es ist soweit... Mein absolutes Lieblingsgame "DarkSouls" erscheint auf PC... Ich behaupte ja, daß es DAS 2tbeste beste Game (nach Demon´s Souls) aller Zeiten ist und habe mich immer darüber beschwert, ich würde es sooo gerne spielen - WENN es denn auf PC wäre... Tja, nun soll es wirklich wahr werden und es kommen jetzt fragen von Freunden, die es auf Konsole durchgezockt haben : " Naaa Meri, wie siehts aus??? traust Du Dich denn überhaupt es zu zocken...??? Bist doch schon so weichgespült von den üblichen Games der letzten Jahre....!!! " Leute, es ist ein HAMMERHARTES GAME aber ich werde es auf jeeeden Fall spielen... Das Spiel ist eine echte Herausforderung... Hatte ja eigentlich, nach so vielen Enttäuschungen geschworen, mir NIE-NIE-NIE wieder direkt zum Release ein Game zu kaufen, aber es ist DARK SOULS und jeder, der das Game schon gezockt hat, wird mich verstehen, wenn ich DA eine Ausnahme mache... LG, Meri |
||
|
|||
|
|
HAMMERHARTES GAME spätestens da bist entlarvt und disqaulifiziert.... |
||
|
|||
|
|
Du weißt nicht wovon Du hier redest...!!!
|
||
|
|||
|
|
stimmt,
eigentlich bin bin kein richtger gamer, aber ich weiß trotzdem worum es geht, seltsam, nicht ? |
||
|
|||
|
|
Aha - dann erzähl doch doch bitte worum "es" geht...
Freu mich ja über jeden Gamer/in, der/die sich damit befasst... |
||
|
|||
|
|
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden,
worum es bei games geht, den Willen des Programmierers zu erfüllen ? oder geht es bei dem Thread darum Gamerinnen kennenzulernen ? was auch immer, ich logg mich hier aus.. ciao... |
||
|
|||
|
|
......Was Du nun sagen wolltest, weißt Du wohl selbst nicht, aber erstmal einen einen Kommentar schreiben...
.........Tja - was für ein sinnfreier Beitrag............ |
||
|
|||
|
|
@ planet: Nur mal zur Aufklärung - das Spiel gibts schon länger... zumindest für die Konsolen.
Ich gehe einfach Mal davon aus, dass du darauf hinaus wolltest... Ich freue mich jedenfalls auch schon drauf, auch wenn ich es - wie immer - erst nach dem ersten Preisfall kaufen werde. Ich hoffe auch, dass es OHNE bescheuerten DRM-Müll (GfWL) auskommt... Das erste "neue" Spiel seit Langem... zwei Jahre sinds bestimmt schon. |
||
|
|||
|
|
Hi !
Ich wollte Euch ein game empfehlen, dass schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch tierischen Spass bringt Es ist " PLANESCAPE TORMENT " und für jeden Rollenspielfan, der es noch nicht gezockt hat, ein aaabsolutes Muss Ich habe es erst vor einigen Wochen entdeckt und war total begeistert davon - Wenn man bedenkt, das Spiel ist schon 12 Jahre alt... Ach und es ist ziemlich Dialoglastig ( ich mag das ja ), aber was für eine Story - Wahnsinn... Bin jetzt auf dem old-school Trip Als nächstes werde ich nochmals bei " Elder Scrolls III Moorowind " und "Vampire the Masquerade: Bloodlines" reinschauen LG Meri |
||
|
|||
|
|
Achja, ich vergass - es ist mittlerweile eine Planescape- Version, die Win7 kompatibel ist...
Ähm, leider stimmt es nicht ganz ! Es gibt Kampfsequenzen die nur noch ruckeln oder gar nicht mehr Spielbar sind, leider Bin da noch nicht weiter gekommen - Also wenn jemand da einen tip hat, wäre ich sehr dankbar... Internet habe ich natürlich schon abgeklappert, finde aber da leider auch keine Lösung... Meri |
||
|
|||
|
|
Hi,
hat denn inzwischen schon jmd Diablo 3 gezockt ? Habe es mir bisher nicht gekauft, aber bis vor ein paar Monaten jahrelang D 2 gespielt. Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich hab jahrelang World of Warcraft gespielt (hatte mich allerdings auf Erfolge, Kochen und Haustieresammeln spezialisiert Ansonsten bin ich Konsolen-Fan und hab noch mein NES aus den 80ern hier stehe, außerdem noch Playstation II und die Wii. Aufgrund der Kapselentzündung und meines 5-Jahre alten Laptops, spiel ich nur noch Browsergames z.B. seit neuestem Shakes & Fidget. Liebe Grüße, Jessica |
||
|
|||
|
|
@ Bräsekörbchen - ich habe mir D3 bis jetzt auch noch nicht gekauft, weil ich echt nicht davon überzeugt bin
Werde da auch noch warten... Ich spiele auch schon seit Jahren mit Begeisterung immer mal D2 Was spielst Du denn sonst so ? @ schatzemaus - das tut mir echt leid mit der Entzündung... Wie äussert sich denn die Entzündung, wenn Du spielst ??? Bzw. was geht denn nicht mehr ??? LG Meri |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Zocker-Weibchen!
Ich bin immer wieder mal gerne in CK unterwegs und nachdem ich diesen Thread im Forum gefunden habe, dachte ich mir --> anmelden? Jetzt oder nie! Ich bin ebenfalls bei der nicht besonders großen Gruppe der weiblichen Zocker angesiedelt. Die Waffen meiner Wahl sind an erster Stelle die PS3 und mein treuer, wenn auch überholungsbedürftiger PC, außerdem meine PSP, PS2 und PS1, wenns ganz nostalgisch wird! Was ich spiele? Eigentlich so ziemlich alles. Was ich nicht mag sind die diversen Sims Teile oder auch Fifa ... *schauder* Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist Journey, was bei meiner Sammlung so richtig aus der Reihe tanzt, aber unglaublich toll ist! Was so in meinem Regal steht ... PS3: - Devil May Cry HD Collectors Edition - Devil May Cry 4 - Assassins Creed, AC2 und AC Brotherhoods - Ultimate Marvel VS Capcom 3 - Soul Calibur 4 - Portal 2 - Bioshock 1+2 - Prince of Persia - Majin and the Forsaken Kingdom - Enslaved - Mirrors Edge - Dynasty Warriors 6 - Resident Evil 5 - Jericho - God of War 3 - Folklore - Resonance of Fate - Final Fantasy XIII - Darksiders PC: - Age of Empires Collectors Edition - Borderlands - The Binding of Isaac - Tropico 4 - Borderlands - Plants VS Zombies - Worms Reloaded - Bastion - Left 4 Dead 2 - Minecraft - Warcraft 1-3 + Reign of Chaos, Frozen Throne - SpellForce: The Order of Dawn - Starcraft 2 - Diablo 1+2 - Edna bricht aus tja und an PS2, PSX und PSP Spiele will ich jetzt gar nicht denken, die würden hier nur den Rahmen sprengen! ;) Lg und gute Nacht! Kami |
||
|
|||
|
|
Hallo,
@MrsRobinson: sonst zocke ich nicht online, seitdem ich von der "Gratis"-Version von Herr der Ringe online enttäuscht war. Sonst gerne Civilization 3 PTW und World Series of Poker, in der Vergangenheit alle Gothic_Teile bis auf Arcania, außerdem habe ich mehrfach Risen durchgespielt. Da Risen 2 einen Steam-Account voraussetzt, habe ich die Finger davon gelassen und hoffe, daß mir irgendwann eine Version in die Hände kommt, die Steam nicht benötigt. Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Hi kamikaze,
Erstmal ein herzliches Willkommen hier Deine Liste klingt schon sehr beeindruckend... Was mir auffällt, Du spielst anscheinend völlig unterschiedliche games ! Find ich gut Was mir auffiel ist, Du hast Resident Evil 5 gezockt... Hast Du die Vorgänger nicht gespielt ? Das kann ich mir als RE-Fan nicht vorstellen nur den 5ten Teil zu spielen... Hast Du mal den allerersten RE gespielt ??? Ich sag dazu nur " WHAT IS IT " ??? HAHA... Es ist so geil Ok, jetzt kommt die Frage, die bestimmt schon bei einigen, die den Thread lesen ein genervtes Augenrollen verursacht *g* Hast Du schon " Demon´s Souls oder Dark Souls gespielt " ?????? oder schon davon gehört ??? LG Meri |
||
|
|||
|
|
Hi Bräsekötchen,
hatte letztens Deinen nick als Bräsekörbchen gelesen - sorry erstmal... Gothic 1 u 2 habe ich geliebt und mehrfach durchgespielt... Gothic 3 muss man ja nix mehr sagen - war total misslungen. Hatte es mir gleich bei Release gekauft, naja... Risen hab ich mir gleich gekauft, um " Piranha Bytes " auch damit zu finanzieren... Ich wollte ihnen nochmal ne Chance geben, aber Risen war für mich eigentlich "nur" ein Addon von Gothic, mehr nicht - echt schade um "Piranha" aber sooowas von einfaltslos... Habe mir einige Berichte und Bilder von Risen 2 angeschaut - es spricht mich überhaupt nicht an... Und ich bin immernoch ein "Piranha Bytes " fan, aber echt nicht mehr lange... Die müssen jetzt echt mal was wirklich Neues bringen!!! Aber Bräse, wenn Du den 2ten Teil von Risen mal haben solltest und gezockt hast, würde mich schon interessieren, wie Du es fandest... Dann bring uns hier mal einen Bericht darüber, ich lasse mich da ja auch gerne vom Gegenteil überzeugen... LG Meri |
||
|
|||
|
|
@ kami - für Dich nochmal ein trailer von Dark Souls ...
Das game ist das härteste, das ich je gezockt habe Demnächst kommt die DarkSouls Version auf PC raus Wenn Du es dann auf PC oder PS3 haben solltest, künnen wir ja mal online spielen... Meri |
||
|
|||
|
|
Hi Mrs. Robinson,
Ja, das mit der Kapselentzündung ist schon echt doof. Die Kapsel am linken Zeigefinger ist betroffen, teilweise war sie so entzündet, dass ich ziemlich üble Schmerzen in dem Finger hatte und mit der Hand praktisch gar nix mehr machen konnte. Mit Kortisonspritzen in die Kapsel wurde es dann besser, ganz weg ging es aber nie. Sobald ich den Finger nur ein bisschen zuviel belaste, und das kann schon beim Gemüseschnipseln oder zuviel tippen passieren, kommen die Schmerzen sofort wieder. Zwischenzeitlich war es mal besser, aber im Frühling wurde es dann wieder richtig schlimm und der Finger wurde auch total unbeweglich. Jetzt habe ich eine Ergotherapie für die Hand erhalten und ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird. Liebe Grüße, Jessica |
||
|
|||
|
|
Das wäre für mich der Horror! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Lieben Dank für Deine Besserungswünsche. Die Kapselentzündung kam übrigens nicht vom exzessiven Computerspielen, sondern vom Golfspielen in der freien Natur...(wär ich doch mal vorm PC geblieben Liebe Grüße, Jessica |
||
|
|||
|
|
Hallo MrsRobinson!
Danke für den lieben Willkommensgruß! :) Ja, ich spiele alles mögliche, was mich gerade so anspringt und ja, ich hab auch die Vorgänger von RE gezockt, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Selber hab ich jedoch nur 3, 4 und 5 und 3 und 4 hab ich nicht aufgelistet, weil ich mich bei der Liste ja auf PC und PS3 beschränkt habe, kann sie aber bei Interesse gerne noch vervollständigen. ;) RE1 und 2 hatte ich mir damals vom Bruder einer Freundin geliehen. Beim dritten mit Nemesis saß meine Freundin dabei bis besagter Gegner das erste mal aufgetaucht ist, dann ist sie geflüchtet, weil sie solche Panik vor ihm hatte! :D Aber vor allem, wenn man die Grafik von den aktuellen Spielen anschaut, dann ist es sehr merkwürdig auf einmal ein Sammlerstück wie RE1 oder auch Final Fantasy 7 oder 8 auszupacken. ;) Die Frage nach Demon's Souls und/oder Dark Souls hat mir noch niemand gestellt. Yay Premiere!!!! :P Ja, ich kenn zumindest Demon's Souls, mein Freund hat es und ich hab ein wenig hinein geschnuppert, hatte aber noch nicht wirklich die Muße es anzufangen. Vielleicht wird das ja noch geändert, jetzt aber freu ich mich erst einmal auf meinen Urlaub in Amerika und anschließend auf Darksiders 2!! :D Die Trailer mit Tod sind so cool ..... Liabe Grüaßle Kami |
||
|
|||
|
|
Nabend zusammen,
hab ja schon weiter oben mal gepostet. Da ja Junior auf der Welt ist, komm ich nicht mehr sooo viel zum spielen. Momentan beschränkt sich es ausschließlich auf Diablo 3. Macht auch echt Laune. Mein Mann hatte es zuerst, da er seinen WoW Account verlängert hatte und es dann umsonst dabei hatte und mir hats so gefallen, da hab ichs mir auch geholt. Bin aber noch nicht sooo weit. Ansonsten ja WoW noch hin und wieder mal, aber da hab ich grad etwas die Lust verloren. Na ja, kein Wunder habs jetzt ja seit Anfang an gespielt. Na mal abwarten. Mists of Pandaria sieht ja vielversprechend aus und auch die Beta hat mir gefallen... LG Steffi |
||
|
|||
|
|
*meld*
Leidenschaftliche World of Warcraft Spielerin Seit 2007 glaube...ohne Unterbrechung Diablo 3 habe ich durch den Jahrespass bekommen aber es ist irgendwie nicht so meins. LG |
||
|
|||
|
|
Hi Seans,
seit 2007 - WoW zockerin Das Spiel ist so komlett an mir vorbeigegangen, zum Glück, denn vielleicht würde ich jetzt auch noch drauf abjunken... Hatte auch immer die Befürchtung, dass es ein Süchtig machendes game ist... Spielst Du denn auch andere Rollenspiele etc. oder nur WoW ? D3 ist wiederum ein game, dass bei mir eine Sucht geweckt hat, aber mittlerweile hat es sich beruhigt @ Kami - wünsche Dir einen tollen Urlaub @ Steffi - musste eben erstmal nach " Mists of Pandaria " googeln, weil mir das nix sagte... Ist also ein Addon von WoW. Da kann ich nicht mitreden... LG Meri |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
@Meri ja, schon so lange An manchen Tagen kann ich es kaum abwarten, das es Abend ist und ich spielen kann. Aber ich kann auch mal Wochenlang ohne WoW. Zwangsweise wenn der PC mal wieder in Reparatur ist Mein Mann kann D3 auch "nächtelang" spielen und abfarmen. Nix für mich @Steffie ich habe mich so sehr auf die MoP Beta gefreut und dann hatte ich sooooo viele technische Probleme damit Da ist mir die Lust darauf dann vergangen. Ich habe mir meine Druidin und die Änderungen angeschaut. Questen hasse ich sowieso Reicht also, wenn ich in MoP dann questen muss. |
||
|
|||
|
|
Moin!
Zockermäuse, ich hab da mal ´ne Frage (mag jetzt aber nicht Jeden einzeln anschreiben Es sind drauf: - Der Landsitz von Le Cros - Spuk im Wirtshaus - Das Rätsel um Gallien - Das Rätsel in Rom - Der Piratenschatz. Ich kann es wegen ausgepackt nicht zurückgeben. Also frage ich hier. Falls Jemand Interesse hat, bitte eine KM!! Zum Wegschmeissen ist es einfach zu schade.... LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Gut, ich hätte dann ja auch mal ´ne Frage stellen können...
Also, hier die Frage: Mag Jemand von Euch die Scheibe haben?? LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hi,
habe mir gerade Diablo 3 gekauft, wird gleich installiert. Ratschläge sind willkommen.... Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Hallöchen
Melde mich auch bei der Gamer-Front Ich liebe Skyrim und seine Vorgänger - leider ist das Spiel ein echter Zeitfresser, daher spiele ich es zur Zeit nur noch selten. Spiele auch seit Jahren immer mal wieder die Sims. Anno mag ich auch, das neue gefällt mir aber gar nicht. Spiele fast nur auf meinem Laptop (brauche demnächst ein neues) und selten mit Göga Halo auf der xbox. Wii ist praktisch nur in Betrieb, wenn Besuch da ist und der Nintendo DS brauchen wir (bzw. Göga) eigentlich nur im Urlaub. |
||
|
|||
|
|
Hi Bräsekötchen,
wo bleibt Dein Review zu D3 Du hast es ja jetzt ein paar Tage, wie findest Du es denn ??? Ich warte noch etwas mit dem Kauf des Games - bin immer noch nicht sicher, ob es sich lohnt... LG Meri |
||
|
|||
|
|
[spontaner Geschlechtswechsel ein] Ich bin Diablofan der ersten Stunde und finde D3 mehr als enttäuschend. Ist die nächste große und gute Spieleserie, die zu einem reinen Kinder- und Gelegenheitsspieler(="Casual")spielplatz geworden ist. Habs mir erst garnicht gekauft... Skyrim übrigens auch nicht. ;) [spontaner Geschlechtswechsel aus] |
||
|
|||
|
|
Jep, geht mir genauso Glücklichesser (in) ^^
Habe Freunde, die sich Skyrim geholt haben - 2 o 3 Std. gespielt und dann wieder verkauft... Diablo hat sich in meinem Umfeld noch keiner geholt, weil alle mißtrauisch sind, ob es gut ist. Bin auch ein Diablofan der ersten Stunde, spiele manchmal noch D2 aber D3 werde ich mir wohl leider nicht holen Es hat mich echt nicht überzeugt, was ich bis jetzt an infos gelesen habe... P.S: schreib ruhig mal wieder was rein, wenn Deine feminine Seite die Überhand gewinnt Wär echt schön, wenn hier mal mehr los wär Meri |
||
|
|||
|
|
@ Glücklichesser - was spielst Du z.Zt. ?
Ich habe zuletzt Planescape gespielt. Jetzt werde ich mal Vampire - The Masquerade/Bloodlines angehn... Beides übrigens Uraltgames... Und Planescape war der absolute Hammer ! Meri |
||
|
|||
|
|
Mein erstes Spiel war Twinbee für den SuperNintendo.
Oh Vampire the Masquerade/Bloodlines ... da kommen Erinnerungen hoch. Wenn man so oft gestorben ist wie ich vergisst man das nicht... hihi. Legacy of Cain- defiance gefällt mir auch, sehr verwirrende Kameraperspektive, aber man gewöhnt sich dran, das Blut lässt sich leider nicht abstellen, glaub ich. Auch sehr schön sind so Grübelspiele wie Edna bricht aus oder Machinarium. Ich muss sagen, dass ich gerade absolut auf Sims2 bin. Mein Ziel ist es einen riesigen Stammbaum aus meinen Anfangsfamilien zu machen. Bin schon in der 4.Generation in manchen Familien. |
||
|
|||
|
|
Hi,
soviel D 3 habe ich noch nicht gespielt, bin erst im 2. Akt auf Normal, Beurteilung daher später. Zum Thema Vampire: das war klasse, besonders (ach ne, Spoiler...). Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Danke Bräse
Bin ja mal auf Deine Meinung zu D3 gespannt... LG Meri |
||
|
|||
|
|
Hmmm... was ich grad spiele? Wenig. ;)
Hier mal etwas an der Rieseninsel in Anno 1404 weitergebaut, da mal wieder TES: Oblivion neu gestartet. Battlefield 1942 hab ich letztens auch mal wieder rausgekramt. Wird Zeit, dass ich mir endlich mal Minecraft hole. Und bald kommt ja auch Guild Wars 2... Durch den ganzen Scheiß, der momentan in der Gamesbranche abgeht, muss ich als erwachsener und eher wenig "triebgesteuerter" (Spielen um jeden Preis) Spieler wohl bald ganz das Handtuch werfen. Aber momentan schaue ich mich bei den vielen Crowdfunding-Projekten um, das könnte echt ne gute Alternative zum festgefahrenen Monopol der großen Publisher werden... |
||
|
|||
|
|
Ich spiele weil es mir spass bringt, mich unterhält, manchmal auch fordert und wenn es sehr gut gemacht ist auch meine Phantasie anregt... Der Spielemarkt wirft zwar nix grosses ab z.Zt. aber wenn man ein Interesse an Games hat und sich damit beschäftigt, findet man immer mal eine Perle dazwischen. Habe hier ja auch einige alte Games schon erwähnt, die sich lohnen zu spielen... Altbewährtes gibt es genug: - Baldur's Gate ist von 1998. - "Dungeons & Dragons Anthology" mit BG 1+2 - Planescape Torment - Icewind Dale 1+2 und Temple of elemental evil - Morrowind - Vampire the Masquerade Bloodlines - Machinarium ist noch verhältnismässig Neu - Dark Souls erscheint in ca. einem Monat auf Pc Ich weiss ja nicht wie lange Du schon zockst, aber nach Deinem Alter zu Urteilen 10 o 12 Jahre ? Also ich zocke seit über 25 Jahren und entdecke immer wieder ein Game, dass gut gemacht ist... Ob ein Altes und manchmal auch mal ein neues Game ;) Kann mir nicht vorstellen, dass Du schon alle "guten" Games durchgezockt hast in der Zeit. Ausser Du warst vielleicht mal ein Hardcore-Zocker ^^ und selbst dann, kann ich es mir nicht vorstellen... In der Gamesbranche geht nicht nur momentan sondern schon seit Jahren viel Mist ab, aber das ist auch im Literaturbereich, in der Film oder Musikbranche der Fall. Deswegen lasse ich es bestimmt nicht sein nach guten Büchern einem guten Film oder einer guten Band zu suchen... Von dem Crowdfunding-Projekt lese ich zum ersten Mal. Kenne ich noch nicht. Klingt interessant... Werde mich da mal schlaumachen... Meri |
||
|
|||
|
|
Einen gewissen "Werteverfall" gibts zwar auch in anderen Bereichen, aber in der Spieleszene sieht das ganze doch schon um einiges extremer aus.
Wenn ich ins Kino gehe, kann ich mir Trailer und Krams anschauen und setze im schlimmsten Fall ~10 in den Sand. Aber Filme sind zumindest FERTIG, wenn sie auf die Leinwand kommen. Bei Büchern ist das ganze noch einfacher, die kann man selbst anlesen. Wenn ich mir aber ein Spiel kaufe, gehts schon beim Einholen von Infos los: "Demos" werden mit Betatests gleichgesetzt. Dann kommt das durchschnittliche Blockbuster-Spiel halbfertig aber zum Vollpreis auf den Markt. Mit doller Grafik, aber mieser Story und miesem Gamepolay von vor 10 Jahren. Und als ob das noch nicht reichen würde - dann kommen noch die Publisher mit ihren DRMs, EULAs, Kopierschutzen, Onlinezwängen, Accountzwängen und schießmichtot. Das geht einfach mal GARNICHT. Ich spiele seit... joa... 12 Jahre dürfte passen. Ich bin kein Extremsuchtie und ich hab auch nicht so sehr viele Spiele gespielt - ich war schon früher eher kritisch eingestellt und hab auch immer nur wenige Spiele parallel besessen... momentan habe ich auch nur knapp 10 Spiele im Regal stehen (eingemottete Alt-Spiele und Sammlereditionen ausgeklammert). Aber dafür kenne ich sehr viele, wenn nicht sogar annährend alle bekannten und guten Spiele. Und ein paar alte Perlen spiele ich auch gelegentlich. Icewind Dale 2 habe ich bspw. über Weihnachten mal wieder angespielt und momentan hätte ich mal wieder Lust auf ein gewisses "Pogopuschel-Spiel". ;) Aber ich muss auch zugeben, dass mich andere alte Spiele manchmal wegen Grafik und "Einfachheit" abschrecken, Final Fantasy 7 habe ich deswegen bis heute noch nicht gespielt, obwohl ich es immer wollte. Ich bin zwar kein dämlicher Casual-Spieler, bei dem die Grafik das höchste Gut bei einem Spiel darstellt, aber ein gewisses "Niveau" brauche ich als oller Fantasiemensch schon, sonst kann ich einfach nicht ins Spiel "eintauchen". Achso... nochwas zum Crowdfunding: weh.kickstarter.com Da bin ich kurz davor, für "Legends of Aethereus" etwas Gold locker zu machen (weh.kickstarter.com/projects/460738485/legends-of-aethereus-co-op-hack-n-slash-action-gam). Und da gibts noch einige andere Konzepte, bei denen mir das Herz aufgeht... |
||
|
|||
|
|
Hi,
@Mrs Robinson: sag mal Bescheid, wenn du Vampire 2 durchgespielt hast, dann sage ich dir, welche Stellen im Spiel ich meinte... Grüße vom Bräsekötchen |
||
|
|||
|
|
Mach ich Bräse
Übrigens auf youtube gibt es ein Viedeo " The evolution of PC Games " in 2,5 Minuten. Es beginnt mit Zork aus den 70ern und geht bis zum heutigen Diablo III. Ist echt gut gemacht Habe es aus Spigel-Online falls jemand das genauer nachlesen möchte. LG Meri |
||
|
|||
|
|
Auch ich game für mein Leben gern
Vorallem liebe ich Sims 3 auf dem PC. Spiele aber auch oft auf der PS3 Shooterspiele, GTA Reihe, Assasins Creed, Tomb Raider Reihe, solche Sachen |
||
|
|||
|
|
hey hätte ne frage ob es hir mw3 gamerinen giebt (hab lehse rechtschreib schwäche sry)
suche schon lange jemanden der weiblich ist und mw3 spielt (Ps. kochen kann ich auch zwar nur chilli conkarne und ca 25 verschidene arten suppe und tailändisch aber naja :D) (Ps.Ps. ich bin erst 17 und meine frage ist rein gamerischer natur Ps.Ps.Ps. ja ich weis das ich leicht behämert bin liegt aber dan der uhrzeit) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
na gut... dann werde ich mich auch mal outen..,, ich bin bekennende WoW-Spielerin mit einer 85er Hexer char. Ich mache aber oft Pausen, das letzte Mal war ich vor über 1 Woche drinnen... hmm, wenn ich so nachdenke.. dann wird es wieder mal Zeit la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
so direkt ne frage wiso muss man bei der regi sein geschlecht angeben wen es dan nicht übernomen wird?
und fälschlicherweise wegen disem "fehler" bioobst tut es mir leid das du dachte das ich eine frau bin aber um wider zum punkt zu kommen ich suche einfach weibliche spieler weil die männlichen langsam lästig werden in jedem spiel sofort ausflipen wen man sie vernichtet oder besigt oder einfach dem sinn der spieles vervolgt und zu den spielen Prototyp 2 dragon age 1-2 mw3 battleforge dead island Left 4 dead 2 skyrim F.A.R.E 3 assasins creed revelations crysis 2 Mass effect 3 rage syndicate und deus ex huma revolution |
||
|
|||
|
|
Ups, doch es wird angezeigt. Ich gucke nur nicht jedes Mal erst ins Profil, bevor ich antworte. Und da es hier um weibliche Gamer geht, habe ich einfach angenommen, dass.....
|
||
|
|||
|
|
@ Lord
*Hehe* Kann mir das gut vorstellen mit dem ausflippen Kenne auch einige von ^^ Ich flipp eigentlich nur aus, wenn ein Spiel unfair ist, dann spiele ich es aber auch nicht weiter... Suchst Du Spieler mit denen Du coop spielen kannst und für welche Spiele ? Ich meine, hier waren einige, die z.B. WoW spielen. Müsstest Dir mal den Thread durchlesen... LG Meri |
||
|
|||
|
|
:) bioobst jetzt wird es angezeigt hab es geändert befor ich das geschriben habe und ja ich verzeihe dir
zurzeit eig Dead island und mw3 l4d2 würde auch gehen oder Metin2 auch möglich nur wow finde ich is zu billig aufgebaut habt ihr vllt skype? |
||
|
|||
|
|
Hi Glücklichesser,
zu Thema Crowdfunding... Habe mich da jetzt etwas eingelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe... Magst Du es noch etwas ausführen ? Bin schon daran interessiert ^^ LG Meri |
||
|
|||
|
|
Sorry, garnicht gesehen...
Also, Crowdfunding ist eigentlich ne ganz einfache Geschichte: Die Leute (bei Kickstarter kann das auch eine Privatperson sein) stellen ihr Projekt vor und die Fans/Interessierten finanzieren das Projekt vor. Es werden verschiedene "Packages" angeboten, angefangen bei einem Dollar/Euro, für den du eine dankende Mail o.ä. bekommst, bis mehrere tausend Dollar/Euro, für die du dann auch "etwas mehr" bekommst. Das kann - wenn wir mal bei den Spielen bleiben - bei einer Spende von ca. 100 Dollar/Euro z.B. eine besondere Version mit Zusatzinhalten (Soundtrack, Artbook, Premiuminhalte) und eine Erwähnung in den Credits sein. Je höher dein Einsatz, desto höher die Dreingaben. Irgendwann kannst du dann ein selbst ausgedachtes Item/einen Charakter zum Spiel beisteuern, oder du bekommst eine Statue gebaut, oder, oder, oder. Nach Projektstart hat/haben der/die Starter eine bestimmte Frist, bis zu der ein bestimmter, vorher festgelegter Betrag an Vorfinanzierungsspenden erreicht werden muss. Wird er erreicht, geht das Spiel in die Produktion. Wenn nicht... nicht. In dem Fall bekommt man das Geld zurück... glaub ich. ^^ Hab mich auch noch nicht 100%ig informiert. Momentan scheitert es eh noch an den Bezahlmöglichkeiten... |
||
|
|||
|
|
danke Dir für die info @ Glücklichesser
Ich zocke seit ein paar Tagen DarkSouls auf PC und es ist der absolute Hammer... (habe erstmal Vampire auf Eis gelegt) Habe jetzt auch schon co-op mit anderen gamern gezockt. Falls es hier jemanden gibt der/die auch DS zockt, meldet Euch.... Würde auch gerne mal mit einer Frau die DS-Monster killen Das game ist leider bis jetzt noch 'ne Männerdomäne und die mit denen ich schon co-op gezockt habe kommen wahrscheinlich nicht mal auf den Gedanken, dass sie grad mit einer Frau zocken Also Mädels - holt Euch DS, ist schon was für frustresistente und schon etwas geübte Zocker aaaaber macht einen tierischen Spass und endlich mal wieder ne echte Herausforderung Ach noch was - man sollte es mit einem Controller zocken - Mit Tastatubedienung braucht man fast Hybridarme Aber es lohnt sich........... LG Meri |
||
|
|||
|
|
Hallo, Ihr PC-Zockerinnen
hier sind ja Etliche unterwegs, die anscheinend öfter Online spielen. Ich zocke am liebsten Aufbau- und Wirtschaftssimulationen (Annoreihe, alle Patrizierspiele, Tropico 1 bis 4, SimCity, Port Royale und natürlich die ganz alten Schätzchen Pharao, Zeus, Caesar u.s.w)! Da werkelt man ja doch eher als Einzelspieler an der größten uns schönsten Stadt oder am reichsten Unternehmen. Mit Anderen vergleichen, oder sogar konkurrieren möchte ich dabei gar nicht! Schließlich ist das ja nur Spiel und sollte vor allem Spaß machen... ohne Wettbewerb und Leistungsdruck. Von daher habe ich eher weniger Lust auf Online-Games. Das könnte sich allerdings ändern, wenn man demnächst gar kein neues Spiel mehr, ohne diese schreckliche DRM Gängelei |
||
|
|||
|
|
Ich bin wieder daha!!
Uund ich hab was schönes im Gepäck! ;) Darksiders 2 - Tod lebt! --> ein tolles Spiel mit Action, Rätseln und jede Menge Gemetzel! Also genau mein Ding! :P Wer den guten Tod noch nicht kennt: Klickst du hier Bin beinahe durch und freu mich jetzt schon auf den 21. September, wenn mir Borderlands 2 die Zeit stehlen wird! Für alle die es interessiert hier ein Trailer: Klick mich!! Na dann ihr ... ich glaub ich zock noch eine Runde ... gute Nacht! :P |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe eben erst die neuen posts entdeckt... Irgendwie hat es wohl mit dem Speichern des threads diesmal nicht geklappt @Kamikaze Heute gab es ein Review von Borderlands2 bei Spiegel Online. Ein lächerlicher Bericht von einem, der keine Ahnung von dem game hat.... Kannst es Dir ja mal zum schmunzeln durchlesen Borderlands 2 Ich bin immer noch bei DarkSouls. Was für ein Game Bist Du noch bei Borderlands2 oder schon was Neues ? LG Meri |
||
|
|||
|
|
Tja, wenn jemand keine Ahnung hat worüber er schreibt, dann sollte er die Finger davon lassen ...
Danke trotzdem Meri! :P Ich bin aktuell nicht wirklich am zocken, hab zu viel von der Arbeit zu tun und am Abend keine Energie mehr. Letztens hab ich aber wieder mal Journey durch gespielt, ein wirklich einzigartiges und tolles Spiel, das es leider nur online für die PS3 zu kaufen gibt. Und wenn es das nicht ist, dann metzel ich mich noch mit Tod durch Engel, Dämonen, Skelette und was sonst noch so kreucht, fleucht und fliegt! :D |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.